[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tsuna und Negi waren am zerstörten Haus angekommen."Los gehts wenn ich richtig liege ist unsere antwort im Ruinenraum."SAgte er und ging vor während Negi ihn folgte frgate er:"Ähm TSuna-san was suchen wir hier?""Ganz einfach hier sollte etwas rumliegen eine rune,ein Buch oder etwas ähnliches das uns die Situatin erklaärt."SAgte er kühl.
    • "Zeig mal her."Sgte er und sah sich das Blatt an."Alle weg hier wenn ich mich nicht irre."Brüllte er und schubste alle weg udn sah auf den Boden."Wie ich es mir dachte der wahre Täter läuft noch frei herum und sperrt deine Schlerinnen rein und es ist die Person seinan die wir gard alle denken."Sagte Tsuna besorgt.
    • "Denkst du etwa Fate hat etwas damit zu tun? Das das Ministerium da noch so ruhig bleibt ist mir ein Rätzel und warum auf die Schülerinen...?" grübbelte Asuna. Plötzlich tauchte Chamo-kun auf. "Ihr habts auch gehört war...mich führt es auch hier her...großes Problem...Mini-Setsuna sagte schon zwei Schülerinen Fehlen...irgendwelche Typen lauern den Mädchen auf am meisten Momentan Ako Izumi wen dir das ein Begriff ist Negi..." meinte das Hermelin und zog an seiner Zigarette. "...Das kleine süße Mädchen was in den Erwachsenen Negi verliebt ist" fügte er hinzu.
    • /Ich muss das Haus abfackeln um die STeintafel freilegen//überlegte sich Tsuna.Er ziehte wieder seine speziall Handschuhe an und fliegte mit seinen Flammen in dem Himmel."Natsu komm raus Cambia FOrma modu de attacko."SAgte er vor sich hin ud sein Tier verwandelte sich in 2 Panzer Handschuhe."Operation X,X-burner vorbereiten."SAgte er nochmal or sich hin.
    • "Mini-Setsuna...wie stehts? Sind die Männer hinter Set-chan her?" fragte Asuna. "Ja Setsuna...Konoka,Kaede und Ku-Fei sowie Senu auf elf Uhr" sagte Mini Setsuna. Asuian schaute um die Ecke und sah die vier Mädels dort rum laufen verknügt und zufrieden allerdings sah sie auch die Männer die hinter ihnen her waren. "okey los gehts......................Adeat!....Ensis Exorcizans..........." rief sie und ihr Fächer erschien in ihrer Hand. "Los gehts!" sagte sie erneut und ging auf die Typen los einen nach dem anderen machte sie Platt.
    • "Neija wir sind in Gruppen unterwechs...Ku Fei, Konoka,Kaede,Senu und ich sidn schon einmal da...Ako ist mit Akira,Natsumi und Kotaro los...Wer wäre dann noch...Yue ist ja noch nicht aufgetaucht...Nodoka ist mit Kazumi und Sasamaru los gegangen da die ja heute zurück gekommen sind Haruna müsste auch bei ihnen sein...das müssten alle sein" sagte Setsuna-san.
    • "Negi warte Yue kommt allein zurecht wir sollten uns auf den weg machen und die nackte Nonne...eh ich meinte Misore zu frinden. Ich habe ihre Anwesenheit gespürt wir können ihre hilfe sehr gebrauchen. Denk dran Yue ist in einer Schutztruppe! Sie braucht gerade keine Hilfe" meinte Asuna und hielt Negi-sensei fest.
    • "Negi hör auf uns mit sie anzusprechen wir sind Freunde und Wohnen auch zusammen wir sind eine Magier gemeinschaft...oder so...Das Negima sagte Haruna glaube ich" sagte Asuan grinsent. Setsuan nickte. "Okey los gehts! Konoka wen es Verletzte gibt sagen wir dir bescheid ich schicke sie dir rüber..." meinte Setsuna alle legten die Hände zusammen. "Komm Negi wir schaffen das schon!" sagte Asuna glücklich.