[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "WOher wusstest du das ich es bin?"Fragte der Klient."Ganz einfach ich hatte das Gefühl schon ganze zeit aber YUmi hat mir die den entscheidenen Hinweiß gegeben."sagte Tsuna darauf stürmte er auf den Verrückten zu und schlug ihn weg.

      "Wiahh was war das."SAgte Negi laut und sprinte zu den anderen."Entschuldigt habt ihr auch die Explosion gehört und habt ihr Tsuna-san irgendwo gesehen?"Fragte Negi nervös.
    • "Nein das ist es auch nicht sondern das er es übertreibt das ist alles."SAgte Negi nervös.WÄhrend dessen rette Tsuna die Person die streben sollte und schlug den verrückten gegen die Wand."man schon wieder ein auftrag ohne bezahlung."SAgte er genervt.
    • "Wie wäre es wen...wen wir alle zusammen idn die Stadt gehen?" schlug Natsumi vor. "Heute Abend ist doch ein fest oder irre ich mich da?" fiel Akira ein. "Wir könnten für heute Abend Shoppen gehen das wäre doch perfekt oder?" fügte Maki hinzu. "Okey beschlossene sache wir gehen shoppen für heute Abend..." meinte alle zusammen.
      Yumi lief stadessen durch die gegend und pltözlich begegnete ihr Negi-sensei.
    • "Oh hallo Yumi-san was machts du den hier?"Fragte Negi naiv.Während dessen ging Tsuna raus mit dem Buch in der Hand udn er sagte noch zu der Prson die rettete."Du solltest lieber gehen."Er ging in die STadt und wollte sich nur einen Platz zum schlafen suchen.
    • "Neija ich war gerade bei Tsuna...er ist etwas seltsam und versucht etwas heraus zu finden was er lieber nicht sollte...und er hat ein Haus zerstört aber auch egal...wen du ihn findest sag ihm er brauch sich keine bleibe suchen im Haus bei uns ist er sehr willkommen!" meinte Yumi und grinste.
    • Asuna atmete auf..."wir haben ein Problem...*atme*...wir haben Fate Averruncus entdeckt...anscheinend ist der doch noch am Leben..." sagte sie ganz aufgeregt..."Die Mädchen haben den verdacht das Tsuna etwas damit zu tun hat...und Negi denk dran Yue ist denoch verschwunden du hast sie das letzte mal in deiner Nagi gestallt...gesehen am...Markt..." erklärte sie Negi völlig außer Atem.
    • "Sag mal woher kennts du eigendlich diesen Tsuna?" fragte Asuan und rannte mit Negi zum Ort wo Tsuna sein könnte. "Die Mädels haben auch schlechte vermutungen gegen über Yumi-san da sie ja...so abweißend ist haben wir den verdacht das sie mit Fate unter einer decke steckt...genau wie Tsuna so meint zumindest Yuuna-san" fügte sie hinzu.
    • "Unmöglich Tsuna-san ist eigentlich nur ein Detektiv der nach seinen Traum jagt aber das nicht alleine sondern mithilfe seiner Freunde aber eins besorgt mich immer noch das er uns nicht davon gesagt hta."Sagte Negi besorgt und leif in ein Rahmen restaurant wo er ihn sah.
    • "Halt die Klappe jetzt wird nicht gegessen! Komm jetzt mit!" meinte Asuna wütend zu Tsuna. In diesem Moment kam Mini-Setsuna hinein geflogen. "Leute kleines Problem Maki-chan und Yunna-chan sind weg...sie verschwinden einer nach dem anderen sie hatten beschlossen für den Ball heute Abend einkaufen zu gehen...übrigens stritten sie sich wer mit Negi-sensei hingehen darf oder mit Nagi-san...einige Disskusionen wer mit Kotaro geht und wer mit...Tsuna geht...teilweiße..." berichtete Mini Setsuna. "Mini-Setsuna! Sag was sache ist und nicht über was sich die Mädchen unterhalten haben! Mir ist es echt egal wer mit einen von den dreien geht>!" brüllte Asuan-san- "Oh oh entschuldigung mein Fehler!" sagte das kleine Geflügelte ding.
    • "Ganz ruhig mit einem Hitzkopf kann mann das Rätdel nicht lösen."Sagte Tsuna und bezahlte sein Essen."Komm Negi wir gehen zum Klientenhaus ich habe nämlich was da vergessen."SAgte er ruhig.Also ging er mit Negi hinerher zum Klientenhaus.