[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nun den...ich wollte dich etwas fragen...die Mädchen sind alle zimlich aufgeregt da es in ein paar Tagen zurück an die Schule geht und daher wollen natürlich alle wissen woher Negi dich kennt...und habe gehört du seiest ein zimlich begabter Magier...und...und ob wir nicht einmal gegen einander Kämpfen wollen" Yumi liebt es zu kämpfen und sie hat so viel über Tsuna gehört da konnte sie einfach nicht anders.
    • "Magie ist Magie!" sagte Yumi und öffnete die Augen. "Nein die Mädchen versuchen heraus zu grigen woher du Negi kennst...und ich glaube Kaede findet dich wunderbar...neija sie sagt hin und wieder dummes Zeug...je nach dem" Yumi war im Moment zimlich glücklich obwohl sie selber nicht wusste warum...
    • "Wenn du das sagts aber ich hab nur bis 17 uhr seit dann gehen wir mal zu den anderen damit ich ihnen die Fragen beantworten also komm."SAgte Tsuna.//Hm ich sollte schnell die Fragen beantworten sonst könnten sie damit reingezogen werden.//
    • Yumi bemerckte das Tsuna irgendetwas hatte aus welchem Grund auch immer. Er war einer der wenigen desen Gedanken sie nicht richtig lesen konnte. //Bei Negi klappt das nicht das weiß ich ja...bei Ku-Fei sowieso ncht und bei Kotaro auch nicht sowie bei Asuna und Ku:Nel-san und auch bei ihm das ist nicht normal...der sache muss ich auf dem Grund gehen// Yumi ging ihm nach und dachte sehr doll nach es musste eine logische erklärung geben...Nachdem beide bei den Mädels ankammen wurde Yumi herzlich begrüßt. "Ich hab Tsuna mitgebracht...wie ihr wolltet sonst hättet ihr mich noch sonste wie lang genervt!" meckerte sie herum.
    • Tsuna merkte nicht das er mit Yumi bei Negis Schülerm angekommen waren er war imme rnoch in Gedanken versunekn.//Dieses Buch wo ist es nr es muss an einem Ort wo starker Versieglungsmagie Im spiel ist hier,die Kirche oder doch beim Clienten und wieso passieren immer diese Verbrechen wenn dieses Buch erscheint.//
    • //Ich verdammter Hirni warum kann ich seine Gedanken nicht lesen?// innerlich rasstete sie aus vor Wut. "Yumi was ist den los?" fragte Setsuna-san. "Ach nichts nichts..." sagte sie nur und lenkte ab. //Na klar! Er spielt doch Dedektiv vieleicht weiß er etwas über die Steintafel und hat informationen über das gehörige Buch... ich habe keine informationen gegen über des Buches...nur der Tafel...wen es genauso ist wie es darauf steht dann wir unheil passieren!// dachte sie. "Eh...Leute Tsuna muss dann auch schon wieder weg...ich auch...eh bis dann!" stockend im Wort zog sie Tsuna mit nach draußen.
    • "Sag mal...du beschäftigst dich mit einem Buch...einem bestimmten Buch was unheil vorlbringen soll so zumindest in der Legende...ich wollte nur wissen ob es war ist das du danach suchst den ich untersuche seit Jahren eine Steintafel die damit zu tun hat. Ihr Text simpel aber...die Art der Schrift Zeichen ist eine Mischung aus Japanischen sowie Magischen Schriftzeichen vereint mit Zahlen sowie Alters bedingte uned Mittelalterliche Zeichen allerdings sie zu entziffern ist eine Qual...hast du irgendetwas mit diesem Buch zu tun?" Yumi erklärte so gut wie möglich was mti der Tafel ist.
    • "Was hast du gesagt wenn das stimmen würde dann weiß ich wo es ist."Sagte Tsuna und zog sich seine spieziellen Handschuhe an."Danke für die Info Yumi."Sagte er noch und aktiveierte seine Flammenenergie und springte in die Luft und flog richtung Stadt.//Wenn meine Vemutung stimmt wird heute Nacht etwas seltsames passieren und ich weiß wo es ist.//
    • Tsuna durchsuchte das Haus bis er in die Biblothek angekommen seid und etwas fand das er seltsam fand eine riesige Steinwand."Hm wenn ich richtig lege kann ich diese Wand zerstören."Sagte er und konzetrierte sich."X-burner."Asu seinen beiden Händen schoßen zwei FLammen die eine richtete sich gegen die Steinwand die andere zerstörte die andere Seite des Hauses.
    • Plötzlich hörte Yumi etwas knallen. "Das wqar Tsuna hundert pro!" sie eielte zum geschehen. "Tsuna! Ich war noch nicht fertig" rief sie und sah das die hintere Wand eines Hausews zerstört war. Sie schaute hinein und sah dort Tsuna. "Was fällt dir ein ein Haus zu zerstören?"
    • "Wenn ich richtig liege dann ist das Buch auch als der Täter hier."SAgte Tsuna kühl und ging durch die kaputte Wand und erreichte eine ARt geheimraum der aussah wie ein Opferraum wie die aus den Filmen er sah dann seinen Klienten der gearde jemanden Töten wollte."Wusste ich es."SAgte er noch laut.