Wo schaut ihr eure Dramen an?{Viki, Dramafever, Boxasian, usw}

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Wo schaut ihr eure Dramen an?{Viki, Dramafever, Boxasian, usw}

      [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/vmzx54.gif]


      안녕! / 잘 가! An-nyeong! :nyaha:


      Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit, dass etwas Leben in diesem Bereich kommt. Statt, dass ich direkt mit einem Drama komme, worüber wir uns unterhalten können, habe ich mich gefragt, wo ihr denn eure Serien aus dem asiatischen Raum alles so schaut. Was sind eure Lieblingsseiten? Seit ihr dort angemeldet oder eher ein Geisteruser? Gibt es gar Subtiler und Segmenter in der ARC-Community? C:
      Gibt es Seiten, die ihr weiterempfehlen könnt? Wenn ihr dort angemeldet seit, teilt doch mit, wie ihr heißt und alles!

      Mich findet man auf VIKI.COM
      viki.com/users/madhatters_kitten/about

      Ich schaue hier meine Kdramen an, zumindest bis mir der Viki.Pass in den Weg kommt. Manchmal schaue ich welche auch auf Boxasiat, wie das derzeitige Drama, das ich schaue und zwar "Legend of the blue sea" oder "Goblin.
      Ich bin bei Viki schon seit 2015 angemeldet, zu dem Zeitpunkt, als ich angefangen hatten aktiv Kdramen zu schauen. Aktiv in der Community bin ich gerade aber erst seit diesem September oder so. Ich bin jetzt Mitglied des "Gone with the shirt"-Team und gemeinsam nähern wir uns dem Sub-Ende von Customize Happiness, einem chinesischen Drama.

      Es würde mich ungemein freuen, ein wenig Leben in diesem Bereich einzubringen. Auch könnt ihr euch hier mal melden, falls ihr schon mal vorhattet, in Dramas reinzuschnuppern, es aber noch nicht gewagt habt. Lasst uns ein wenig Leben in diesen Bereich bringen. <3 Zudem bin ich neugierig, wer denn alles aus der Community so etwas anschaut.

      또 만나요!
      Tto man-na-yo!
      :bye: :clap:
      Wir sind alle Staub und Schatten