DIR EN GREY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • DIR EN GREY


      DIR EN GREY ist eine japanische Rock- & Metalband, die 1997 in Osaka gegründet wurde. Anfänglich handelte es sich bei dieser noch um eine Visual-Kei-Band (als solche wurden sie auch bekannt), dieser Style zählt sich nun mehr aber nicht wirklich zum Image der Band. Die Band befindet sich im Moment unter der Plattenfirma Firewall Div., und haben seit ihrem Debüt nicht nur 9 Alben herausgebracht, sondern auch noch nie ihr Line-Up verändert. Das Einzige, was sich mit der Zeit wahrscheinlich auch nicht verändert hat, sind ihre doch einigermaßen makaberen Videos.

      Mitglieder
      Kyo - Gesang
      Kaoru - Gitarre, Gesang
      Die - Gitarre, Gesang
      Toshiya - Bass, Gesang
      Shinya - Schlagzeug

      Website
      direngrey.co.jp/

      Songs
      Uroko
      Unraveling
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.