X ist ein junges Mädchen, gerade mal sechzehn. In ihrem Leben geht wirklich alles schief:
Sie erwischt ihren Vater mit seiner Sekretärin in seinem Ehebett.
Ihre Mutter brennt mit ihrem Fitnesstrainier durch.
Dann Trennung ihrer Eltern und Auszug ihrer Mutter auf Malle.
Dazwischen der Auszug ihrer älteren Schwester zu ihrem Freund und die
Trennung mit ihrer großer Liebe. Es fehlte nur noch, dass sie ihren
Sommerjob verlieren würde, und alles wäre super perfekt. Nicht!
Im Sommer verschwindet ihre beste Freundin in den Urlaub und so bleibt X komplett alleine mit ihrem drei Jahre jüngeren Bruder, auf den sie öfter Mal nach der Arbeit aufpassen muss, da ihr Vater nach der Trennung der Sektretärin zu nichts mehr in der Lage ist. Doch die Sommerferien scheinen nicht so schlecht zu laufen, als Y in das Haus nebenan einzieht. X hat in ihrem Zimmer die perfekte Sicht auf sein Zimmer und versucht natürlich mit ihm zu flirten, aber er entpuppt sich als ein riesiges Arschloch.
Eigentlich will X ihn vermeiden, wenn nicht ihr Vater genau mit seiner Mutter zusammen kommen würde. Nun heißt es: Familienausflüge, Abendessen und öfter Mal miteinander abhängen.
Doch aus Hass kann Liebe werden, oder nicht? Wird aber nicht so einfach sein, wenn sie ständig versuchen sich gegenseitig zu ärgern, oder bringt genau dieses Ärgern sie zusammen?
Regeln
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte Lust auf das RPG haben! Also nicht nach drei Posts sich nie wieder melden..
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte aktiv sein! Ich möchte echt
nicht zwei Wochen auf die Antwort warten..Es passiert, dass man Mal
weniger Zeit hat, dafür habe ich auch Verständnis, aber ich suche eine
aktive Person! Ich verstehe wenn man einen Kreativitätsmangel hat, aber
dann bitte ich um eine kleine Nachricht!
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte realistisch bleiben!
-Mein/e Schreibpartner/in sollte bitte Ideen mitbringen.
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte meinen Charakter in Ruhe lassen! Ich verstehe es, wenn man mal schreibt: "Wir gingen los", aber ich verstehe nicht wenn man meinen Charakter steuert!
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte damit klarkommen,dass wir auch manche NPCs schreiben werden!
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte im Romanstil schreiben, die Ansicht ist mir dabei egal!
-Mein/e Schreibpartner/in soll sich bitte melden, wenn sie keine Lust hat oder Abwesend ist!
Suche
Ich suche Y, männlich!
@'Rheira'
Steckbrief
Name|Nachname
Alter|Geburtstag
Charakter
Vorlieben|Abneigungen
Besonderes|Sonstiges
Aussehen (Foto,Bild oder eine genaue Beschreibung )
Sie erwischt ihren Vater mit seiner Sekretärin in seinem Ehebett.
Ihre Mutter brennt mit ihrem Fitnesstrainier durch.
Dann Trennung ihrer Eltern und Auszug ihrer Mutter auf Malle.
Dazwischen der Auszug ihrer älteren Schwester zu ihrem Freund und die
Trennung mit ihrer großer Liebe. Es fehlte nur noch, dass sie ihren
Sommerjob verlieren würde, und alles wäre super perfekt. Nicht!
Im Sommer verschwindet ihre beste Freundin in den Urlaub und so bleibt X komplett alleine mit ihrem drei Jahre jüngeren Bruder, auf den sie öfter Mal nach der Arbeit aufpassen muss, da ihr Vater nach der Trennung der Sektretärin zu nichts mehr in der Lage ist. Doch die Sommerferien scheinen nicht so schlecht zu laufen, als Y in das Haus nebenan einzieht. X hat in ihrem Zimmer die perfekte Sicht auf sein Zimmer und versucht natürlich mit ihm zu flirten, aber er entpuppt sich als ein riesiges Arschloch.
Eigentlich will X ihn vermeiden, wenn nicht ihr Vater genau mit seiner Mutter zusammen kommen würde. Nun heißt es: Familienausflüge, Abendessen und öfter Mal miteinander abhängen.
Doch aus Hass kann Liebe werden, oder nicht? Wird aber nicht so einfach sein, wenn sie ständig versuchen sich gegenseitig zu ärgern, oder bringt genau dieses Ärgern sie zusammen?
Regeln
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte Lust auf das RPG haben! Also nicht nach drei Posts sich nie wieder melden..
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte aktiv sein! Ich möchte echt
nicht zwei Wochen auf die Antwort warten..Es passiert, dass man Mal
weniger Zeit hat, dafür habe ich auch Verständnis, aber ich suche eine
aktive Person! Ich verstehe wenn man einen Kreativitätsmangel hat, aber
dann bitte ich um eine kleine Nachricht!
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte realistisch bleiben!
-Mein/e Schreibpartner/in sollte bitte Ideen mitbringen.
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte meinen Charakter in Ruhe lassen! Ich verstehe es, wenn man mal schreibt: "Wir gingen los", aber ich verstehe nicht wenn man meinen Charakter steuert!
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte damit klarkommen,dass wir auch manche NPCs schreiben werden!
-Mein/e Schreibpartner/in soll bitte im Romanstil schreiben, die Ansicht ist mir dabei egal!
-Mein/e Schreibpartner/in soll sich bitte melden, wenn sie keine Lust hat oder Abwesend ist!
Suche
Ich suche Y, männlich!
@'Rheira'
Steckbrief
Name|Nachname
Alter|Geburtstag
Charakter
Vorlieben|Abneigungen
Besonderes|Sonstiges
Aussehen (Foto,Bild oder eine genaue Beschreibung )
"The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."