Ich bin ein Magier ?! (Ukizilla&TheWizard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richard war ein wenig verwirrt aber nickte "Ja klar kein Problem." Er stellte sich neben die Tür an die Wand. Er fragte sich was der Grund sein konnte das Sie wollte das er hier wartete. Doch dauerte es nicht lange da bekam er eine Antwort auf seine frage in Form einer frage.Richard war etwas verwundert über die Frage doch wollte er sie beantworten "Nun das ist etwas tiefgreifender in der Magie aber ja in der Theorie ist das Möglich doch viele Faktoren müssen dafür erfüllt werden." Er überlegte kurz wie er es beschreiben sollte "Du kannst es dir so vorstellen, wen zwei Magier sich zusammen tun müssen sie entweder ein Leiter und ein träger sein oder sie müssen sich so gut kennen das Ihre Magie wie ein art Millionen teile Puzzel zusammen passen müssen. Doch auch das ist nicht garantiert das es klappt da ein Fehler dazu führen kann das die Magie wichtige teile des Nervensystems oder der gleichen Beschädigt. Aber keine Angst zum beispiel bei uns Beiden würde es bestimmt bei leichten Zauber Funktionieren solange wir harmonisieren doch eine leichte abweichung würde uns wieder auseinander bringen. Aber auch da spielen dann noch sachen eine rolle..ach es ist so schwierig. Wir können es ja einfach mal versuchen und du siehst wie es funktioniert wie wäre das ?" Das Isa gleich mit so einer Schweren frage kommen musste. Aber er als Ihr Meister musste es ihr so gut es geht erklären "Aber wen wir gerade schon dabei sind können wir gleich festhalten das Magie nicht nur aus Formeln sondern aus der Kraft des Körpers,des Geistes und des Wissens abhängen. Du merkst also das wir je nach Richtung der Magie auch diese Atributen trainieren müssen.Es gibt Magier die Unglaubliches nur mit Ihrem Geist anstellen können und so weiter. Aber das auch besser Später. Wir sollten erstmal mit den Basics anfangen oder ?" Er überlegte kurz doch dann sprach er "Falls es dich Interessiert so konnten deine Mutter und Ich nicht unsere Magie vereinen, wir waren zu verschieden." Sagte er doch etwas leiser als er es eigentlich vorgehabt hatte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Die Blonde hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass Richard ihre Frage so beantworten würde, also so genau und doch freute es sie. Aber anscheinend hatte er nicht so ganz verstanden was sie damit gemeint hatte oder aber er hatte auch nicht gespürt was sie eben gespürt hatte. Sogleich fing Isa an zu zweifeln, ob sie wirklich was Besonderes oder eine etwas andere Magie als ihre oder seine gespürt hatte. Jedoch wollte sie ihn nicht fragen doch da hörte sie auch schon seine letzte Aussage, auch wenn er versucht hatte diese leise zu sagen. Die Erwähnung ihrer Mutter war jedoch kein gutes Ding in diesem Moment. Nun stand sie vor Richard und schaute ihn recht kühl an. "Eine Menge Besonderheiten gibt es also, aber so etwas ist möglich!?" wiederholte sie kurz gesagt was er eben erklärt hatte. "Und meine Mutter und du waren also zu verschieden?" Auch wenn sie es nicht unbedingt zeigen wollte so war schon ein leicht fieser und triumphierender Unterton deutlich raus zu hören. "Also habt ihr es zumindest mal versucht... naja, wundert mich auch nicht, so nahe wie ihr euch anscheinend standet." Erneut musste sie sich zusammen nehmen um nicht zu deutlich zu zeigen wie sehr ihr diese ganze Geschichte gegen den Strich ging. Dies war auch der Hauptgrund wieso sie sich nun zum Spiegel drehte um sich und die neue Kleidung darin zu betrachten. Noch immer war sie sich auch nicht sicher, ob sie all dies überhaupt lernen wollte. Sicher war sie neugierig und wollte auch durch ihre Unwissenheit niemanden verletzen, doch ihr Leben war nun schon durcheinander und auch würde sie eben dadurch lange mit Richard verbringen würde. Kurz seufzte sie und lächelte ihn dann. "Du hast Recht. Lass uns erst die Basics machen. Und ich hoffe, dass wir bald damit anfangen. Ich freu mich drauf noch mehr zu lernen von dir und bei dir zu sein." Da er es wohl nicht gespürt hatte, hatte sie beschlossen es zur Seite zu schieben und erst nun wurde ihr bewusst, was sie da eben gesagt hatte. Sie freute sich bei ihm zu sein. Ja, so war es auch und deshalb war es ihr ja grade so peinlich es laut gesagt zu haben.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard war ein wenig verwirrt durch ihre Aussage so das er einen Moment brauchte um darauf zu antworten "Nun es ist eigentlich normal dies als Übung zu versuchen um zu zeigen wie schwer es eigentlich ist" Er wollte erst fragen was sie damit meinte wie nah sie sich gestanden hatten. Nun seine Meisterin hatte ihn quasi aus dem nichts geholt und so konnte er nicht anders als sich mit ihr verbunden zu fühlen. Doch so etwas wie Isa gerade gesagt hatte war nie ein gesprech zwischen den Beiden gewesen und so kam es das Richards Herz einen kleinen Hüpfer machte und er Rot wurde "Ähm ja das werden wir sehr bald und dann hoffe ich das ich dir alles genau zeigen kann. Außerdem glaube ich das es sehr schnell mit dir voran gehen wird du scheinst wirklich ein ausgeprägte Magie zu haben. Aber nicht das ich mir bald sorgen machen muss das du mich überholt hörst du ?" Sagte er scherzhaft und betrachtete Isa einen Moment lang "Das steht dir echt gut und ist es trotzdem bequem für längere reisen ?" Wollte Richard wissen. Den sie mussten bedenken das sie wirklich lange und weit reisen musste. Unweigerlich musste er daran denken wie er mal den Fehler gemacht hatte und nur aus Modischen gründen eingekauft hatte. Das Ergebnis war das er halb nackt durch ganz London musste um sich neue Sachen zu holen. "ACH es ist so schön dir dabei zuzusehen wie du alles holst da schwelge ich gleich wieder in Erinnerung weist dum" Richard glaubte das gerade nichts diesen Moment kaputt machen könnte so das er ihn so lange genoss wie er konnte. Zu lange war er alleine gewesen um es nicht wertschätzen zu können jemanden so tolles wie Isa an seiner Seite zu haben. Nun wurde er wieder Rot als er seine eigenen Gedanken hörte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Während sich Isa im Spiegel begutachtete hörte sie Richards Aussage, dass ihr die Sachen gut standen und sogleich wurde sie etwas verlegen. Es war schön ein Kompliment von ihm zu bekommen und Isa lächelte ihn leicht verlegen an. Sicher gaben sie nun ein besonders süßes Bild ab wie sie beide mit leicht roten Wangen sich gegenüber standen. "Ja, es ist echt schön und bequem.", meinte sie und strich noch mal über den Stoff. Eine wirklich gute Arbeit war es. "Aber wenn du so redest, also von den Erinnerungen, dann klingst du so schrecklich alt." Leise lachte sie und grinste ihn an. So war es wirklich viel schöner und auch wenn seine Vergangenheit ein Geheimnis war, so mochte sie ihn und seine Nähe. Es war nichts falsches dran und sie würde es einfach genießen. "Und so verdammt alt bist du wirklich nicht..." Plötzlich verstummte Isa und dachte nach. Eigentlich wusste sie nicht mal wie alt er war, doch da ihre Mutter seine Meisterin gewesen war und so wie er aussah hatte sie es einfach angenommen, auch wenn sein Verhalten sicherlich sonderbar und nicht sehr modern war. Mit schief gelegtem Kopf musterte sie ihn und starrte ihn schon fast an. Wieso musste er auch er sein und wieso gab es all diese Geheimnisse? Als Isa nun bewusst wurde was sie da tat und wie vertieft sie gewesen war in seine Augen, da zuckte sie zusammen und wurde wirklich rot. "Ähm, also... ich nehme dies hier und zieh mich nur schnell um, dann können wir weiter." Mit diesen Worten floh sie wieder in die Kabine und versuchte ihr wild klopfendes Herz zu beruhigen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard lachte ein wenig verlegen. "Ja gut vielleicht kannst du mir ja helfen etwas Moderner zu sein und nicht mehr ganz so Alt zu wirken." Er zog ein wenig die Augenbraue hoch als sie sagte das er ja gar nicht so Alt war "Junge Dame! Ich habe schon mit den Alten Ägyptern zusammen Schach gespielt!" Sagte er mit verstellter Alter Mann stimme "Aber ja hast wohl recht, ich vergesse manchmal das wir Beiden ja fast gleich Alt sind. Verzeih mir das, ich meine als dein Meister muss ich doch etwas so sein oder ?" Richard merkte das Isa Ihn sehr lange in die Augen sah was Ihn nach einiger zeit wieder verlegen machte. Was hatte er gesagt das sie so schaute ? Oder überlegte sie gerade etwas ?. Doch dann ganz plötzlich verschwand sie wieder in der Kabine "Ähm ja okay mach das, ich meine wir haben ja auch noch eine Menge vor bis der Zug nach Hogwarts geht" Er setzte sich immer noch leicht verwirrt lächelnd zurück in einen Sessel. Er überlegte das er Definitiv noch einige Bücher wieder lesen musste. Er war so lange in ein Tief gefallen das er diese Leidenschaft schon fast vergessen hatte dachte er. Doch würde er nun Zeit haben wen Isa mit Ihm Reiste ? Er stellte sich vor wie sie Abends am Feuer saßen und Er Isa etwas vorlas und sie mit Ihrem Kopf auf seinem Schoss lag.Erst nach einigen Minuten merkte er erst richtig was er da dacht und schnell schüttelte er den Kopf um diesen Gedanken wieder los zu werden. Wie konnte er an so etwas überhaupt denken ? Da konnte man fast glauben das Isa recht hatte als sie Ihn einen Perversen genannt hatte. Um sich etwas abzulenken holte er eine Liste hervor auf der er etwas abhackte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Isa war wirklich froh darüber, dass sie sich nun wieder normal unterhalten hatten und auch darüber, dass sie ihn etwas besser kennengelernt hatte. er war nicht wirklich viel älter als sie und diese Tatsache machte Isa irgendwie froh. "Ich helfe dir gerne mal mit der Mode.", hatte sie kichernd gesagt und zog sich nun schnell um. Es war seine Nähe, die ihr die Freude wieder brachte und auch ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert hatte. Sie begriff nicht so ganz wieso ausgerechnet er, ein so komischer Kautz, so eine Wirkung auf sie hatte und doch war sie froh. Und sie wollte ihn gerne ab und an einfach nur in den Arm nehmen. Nun mit den Sachen über den Arm kam sie wieder zurück und überreichte sie der Verkäuferin. "Aber sag mal Richard, wie soll es nun weiter gehen? Wir müssen noch weiter einkaufen und dann geht es zu unserer ersten Station. Wie ist es da und was machen wir?" Mit nun einem gespielten Schmollmund verschränkte sie die Arme vor der Brust. "Du musst mir als Meister auch mal was beibringen und mir mal auch sagen, was los ist.", versuchte sie die Stimmung, die immer mal wieder komisch war heute, wieder ganz zu entspannen, weshalb sie nun auch loslachte. "Also, wollen wir?" Die Verkäuferin hatte inzwischen alles fertig gemacht und in eine Tüte verstaut.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard war selbst sehr froh das die Stimmung nun wieder besser war. So das er selber etwas lachen musste bei Ihren Worten. Aber er machte eineverschwörerische Geste "Nun du wirst schon sehen du gehst bald auf die Beste Schule für Zauberei auf der ganzen Welt und ich werde der Rektor sein" Sagte er mit einer Alten Mann stimme "nun aber ich will es dir sagen wir werden uns von hier aus in die Londoner Innenstadt begeben und von da aus Richtung Norden nach Wales wandern. Dort werden wir weiter sehen" Richard nahm die Tüten entgegen "Aber auf der Reise wirst du noch einiges lernen und wen wir dort sind besuchen wir einen Bekannten von mir der die auch etwas zeigen soll" Dies sagte er als sie wieder auf die Belebte Straße hinaus gingen "Aber nun geht es erstmal an deine Bücher aber keine Sorge anders als in der Schule können wir die uns aussuchen, auch wen ich da ein oder zwei habe die ich in meinen Lernplan aufnehmen möchte" Er schlenderte los "Ich hoffe wir kriegen den Rest nun schnell zusammen den die Reiselust hat mich mal wieder gepackt weist du was ich meine ?" Er war gerade wieder sehr fröhlich da sie beide wieder unbeschwert redeten. Und wen nichts dazwischen kam würden sie eine wunderbare Reise haben wo sie Dinge entdecken konnten die jenseits von Isa's Vorstellungskraft lagen. Aber eins nach dem anderen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Isa war erstaunt als Richard so die Tüte entgegennahm und sie für sie trug. Es war irgendwie sehr liebevoll von ihm und eine nette Geste, die sie zu schätzen wusste. Während sie ihm nun durch die Straßen folgte kicherte Isa leicht auf seinen Scherz hin und war fast davor sich bei ihm einzuhaken wie bei einem guten Freund, doch noch grade so konnte sie sich beherrschen und lauschte stattdessen dem Plan. "Nach Wales dann also? Klingt interessant und auch, dass mit deinem Freund. Ich habe mich schon gefragt wie wohl Freunde von dir sind...", murmelte sie und erst dann kam ihr in den Sinn, dass es vielleicht unhöflich war so etwas laut auszusprechen, doch es war nur die Wahrheit. So ein komischer Kautz hatte sicher auch ganz besondere und merkwürdige Freunde, besonders, wenn sie ihr auch noch etwas beibringen konnten und so ging sie doch lieber schnell auf die Aussage mit den Büchern ein. "Da ist es alles doch kein Problem. Gib mir ein Buch und ich lese es so oder so. Außerdem bin ich gespannt auf deine Empfehlungen und zu hören was du wohl so liest. Ich denke, dass du nämlich auch echt viel liest oder?" Die Blonde hielt ihn einfach für einen Menschen, der seine Zeit lieber mit Büchern verbrachte als mit anderen Menschen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard zog nun eine Augenbraue hoch "Ach so ? Nun er ist wie gesagt nur ein Bekannter denn wie du schon sagst hast du dich gefragt wie wohl meine Freunde sind und nun ja bis jetzt hatte ich noch keine Freunde daher kann ich es dir selber nicht genau sagen" Er zuckte kurz mit den Schultern aber ging nicht weiter darauf ein da er das Thema für nicht besonders spannend hielt. Lieber wollte er über die Bücher reden "Nun ein Klassiker ist auf jeden Fall "Magier der Zeit und Ihre Entwicklungen" Es ist ein Klassiker der aber sehr gut Zeigt wie die Welt in der wir uns befinden entstanden ist" Sagte er nickend als Sie vor dem Laden standen "Außerdem natürlich die Anfänger Bücher für Magie sind eigentlich immer gut zu Kaufen" Er musste überlegen was Ihm sonst noch einfiel "Ach und Natürlich Das große Buch der Magie nicht zu vergessen. Ist zwar ein ganz schöner Wälzer aber es gibt kein anderes Buch das dir so viel beibringen kann wie dieses" Nun betrat Richard voran den Buchladen der auch etwas voller war. Der Geruch nach Büchern und Pergament schoss Ihm in die Nase. Er wusste das er hier nicht raus gehen würde ohne ein paar neue Bücher für sich. Nun beantwortete er Ihre letzte frage "Ja eigentlich sehr viel Sogar da ich meistens nicht der Gesprächigste bin. Aber irgendwie Zeit keinen Kopf dafür" Sagte er und sah sich die ersten Bücher an. Es waren Biographien Berühmter Hexen und Zauberer "Aber vielleicht finde ich ja nun wieder etwas mehr platz dafür, würde mich auf jeden Fall freuen. Aber wie gesagt erstmal brauchst du ein paar Bücher" Sagte er und drehte sich lächelnd zu Isa um.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Richard korrigierte sie schnell und fügte noch hinzu, dass er keine Freunde hatte. Diese Tatsache versetzte ihrem Herz einen Stich, doch so schnell wie der Meister das Thema wieder wechselte blieb keine Zeit genauer nachzufragen und Isa beschloss es heute Abend nachzuholen, denn immerhin würde es ihr sicher keine Ruhe mehr lassen. Doch da nun wieder die Bücher aktuelles Thema waren und er sich hiermit auch sichtlich wohl fühlte, folgte sie ihm und der bekannte Geruch von neuem Papier stieg ihr in die Nase, zusammen mit dem für sie neuem von Pergament. Dennoch ein schöner Geruch und sie nickte bei der Liste. Anscheinend hatte er sich schon viele Gedanken gemacht was sie lesen sollte. "Ach, keine Sorge. Wir können uns ja zusammen setzen und zusammen lesen.... also jeder für sich, aber so ist keiner von uns einsam und ich kann dich fragen, wenn ich was nicht verstehe und du hast immerhin etwas Zeit für dich." Sie spielte damit auch auf seine Aussage an, dass er eben kein Freunde hatte, doch auch so genoss sie seine Nähe sehr. "Aber dann lass uns mal schauen und du sagst mir einfach welche Bücher ich nehmen soll.", meinte sie und hielt die Arme auf. So schnell hatte sie sich all seine Empfehlungen nicht merken können und ganz sicher hatte er auch noch mehr als die Genannten auf der Liste.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard nickte zustimmend zu Ihrer Aussage "Ja oder du list mir mal was vor dann brauch ich mich gar nicht anstrengen" Sagte er scherzhaft und ging die Regale entlang. Hier und dort zog er mal ein Buch hervor und legte es Isa auf die Arme doch hatte er sie so verzaubert das sie fast Federleicht waren. Doch beim Zehnten Buch sah er sich um und Suchte Isa die anscheinend hinter Ihren Büchern verschwunden war "Oh mist" Sagte er und beschwor einen Bücherwagen wo er Isas Bücher drauf legte "Nun das Verschwinden hast du ja schon mal ganz gut drauf." Sagte er lächelnd "So wir haben die Anfängerbücher,Das Große Buch der Magie,Magier der Zeit und Ihre Entwicklungen,Magische Wesen der Modernen Zeit und auch Hexes Kräuterlebuch. Nun ich glaube wir haben erstmal alle. Am besten du schaust dich nochmal etwas um ob du etwas siehst und ich bezahle diese schon mal." Und ohne eine Antwort abzuwarten ging Richard los um hinter den Regalen zu verschwinden. Er ging in einen Bereich in denen die Bücher Kostbar aussahen und sehr Alt. Es dauerte auch etwas bis er das gefunden hatte was er suchte "Transcendence shinagani dzala das wird Isa gefallen" Er nahm das große in dunklem Leder gebundenes Buch an sich. Es war mit Goldenen Scharnieren beschmückt und auf der Vorderseite prachtvoll bemalt. An der Kasse Zahlte Richard die Sachen und lies sich das Buch als Geschenk einpacken "Isa ? Hast du noch was gefunden oder können wir ?" Er wollte es Ihr am Abend in ruhe geben den so etwas sollte man in Ruhe genießen können so das er es erstmal weg packte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Leise lachte Isa als sie seinen "Scherz" hörte, doch an sich gefiel ihr diese Vorstellung und sie konnte es sich gut bildlich vorstellen. Doch nun blieb keiner Zeit für Tagträume und Isa folgte Richard ruhig, der ihr nun immer mehr Bücher auf die Arme legte. Sicher waren sich erstaunlicherweise sehr leicht und doch wurde der Turm schnell so hoch, dass sie kaum noch sah wo sie hinlief. All diese Bücher würden ihr nur ansatzweise helfen zu verstehen was sie war und wie sie damit umgehen sollte. Schnell erkannte Richard ihre Not und die Bücher landeten auf einem Bücherwagen damit sie ihren Einkauf beenden konnten.
      Während Richard nun zahlte schlich Isa durch die Regale und sah sich hier und da um. Die Bücher sahen alle so neu für sie auf und ihre Neugierde war kaum zu bändigen. Hier stand also das gesammelte Wissen von all den Jahrtausenden der Hexereigeschichte. Die Finder der Blonden strichen über die Einbände und sie las die Titel, doch schon bald kam in ihr irgendwie ein komisches Gefühl hoch. Es war eine Unruhe als würde sie beobachtet werden, doch war es unmöglich. Sie sah sich um und konnte Richard jedoch nirgendwo sehen, denn er war immerhin auch in die andere Richtung abgehauen. Langsam stieg die Unsicherheit in ihr und Isa beschloss lieber wieder zurück zu gehen und Richard in den Buchladen zu suchen. Sie lief ihm fast schon in die Arme als er sie nun rief. "Oh, da bist du ja. Ich... ich hab nichts mehr gefunden, zumindest erstmal nicht." Mit einem Lächeln sah sie ihn an und beschloss ihm nichts von ihrem Gefühl zu sagen, dass man sie beobachtet hatte, denn immerhin hatte sie keine Beweis dafür.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard war überrascht wie schnell Isa auf einmal bei Ihm war und auch das Sie ein wenig verwirrt wirkte. Doch wusste er das er sie gerade nicht darauf ansprechen sollte da gerade alles wieder zwischen Ihnen sich beruhigt hatte so nickte er nur lächelnd "Okay dann lass uns mal weiter und keine Sorge es gibt noch so viel zu lernen da kommen ein paar Bücher zusammen für dich" Er lies die Bücher in seine Tasche verschwinden und hielt dann Isa die Tür auf "Dann mal weiter wir haben noch einen Stopp bevor unsere Reise los geht und glaub mir der lohnt sich wirklich" Sagte er schon voller freudiger Erwartung den das war der wohl wichtigste Laden in den Sie gehen mussten. Gerade als er sich auf den Weg machen wollte durchfuhr ihn ein Schauer. Er drehte sich schnell um und sah sich im Laden um, doch dort war nichts außer Bücher und Kunden. Hatte er sich etwa das ganze Eingebildet ? Es musste so sein den anders konnte er sich es nicht erklären. Er schüttelte den Kopf und sah wieder zu Isa "So ich glaube wir beeilen uns besser den Irgendwie bin ich heute etwas neben mir glaube ich" Er trat zu Ihr nach draußen "Wir müssen nur noch in den Laden da am ende der Gasse" Er zeigte auf eines der Messing Schilder das einen Schriftzug zeigte den man von dort aus noch nicht lesen konnte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Noch war Isa viel zu sehr mit sich und ihrer Befürchtung beschäftigt als dass sie mitbekam, dass auch Richard kurz zögerte. Noch immer war das Unbehagen da, doch sie verdrängte es so gut es ging und lächelte ihn stattdessen an. "Da hinten lang?", fragte sie etwas skeptisch und doch ging sie nun mit ihm los. "Und du willst mir ganz sicher auch nicht sagen was es für ein Laden ist, sondern mich weiter im Ungewissen lassen was sich da befindet. Du kannst echt gemein sein, wenn du willst.", meinte sie mit einem brieten Grinsen zu ihm und jetzt grade fühlte es sich wieder eher an als würden sie sich schon ewig kennen und als wäre sie mit einem Freund unterwegs. "ich bin wirklich gespannt wie der Unterricht wird mit dir. Aber eines nach dem anderen. Heute ist echt ein langer Tag und langsam werde ich auch müde.", gab sie offen zu und immerhin waren sie fast nur unterwegs gewesen und der Schlaf im Zug nicht sonderlich erholsam.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ja genau da hinten und nein ich werde es dir nicht sagen du wirst es ja dann sehen...oder auch nicht das wird sich zeigen" Er zeigte ein kleines lächeln und schritt los "Dort wird es richtig interessant werden glaub mir" Während sie gingen kamen sie auf den Unterricht zu sprechen "Ja da kannst du gespannt sein aber eines kann ich dir sagen ich bin streng aber auch fair" Sagter bevor sie am Laden ankamen "Vielleicht sollten wir heute noch hier in London übernachten und Morgen früh die Reise beginnen weil Müde kommen wir eh nicht wirklich weit" Waren seine Worte bevor sie den Laden betraten. Der Laden war voll mit allem was man sich vorstellen konnte, Bücher,Tieren,Schmuck und vieles mehr "So da wären wir" Man merkte eine starke Magische Präsenz in diesem Raum. Ein Verkäufer war dort nicht zu sehen "Dies ist der Laden der dir die Macht verleiht die Magie in formen zu bringen." Sagte Richard und schritt durch den Raum "Hier wirst du das finden was dich Begleitet. Sei es ein Talisman oder eine Fledermaus alles kann es sein. Wichtig ist nur das nur du es finden kannst. Niemand anders und deswegen viel erfolg" Sagte er und setzte sich auf einen Stuhl. Er selbst erinnerte sich noch ganz genau was Ihn damals auserwählt hatte. Es war eine Goldene Kette an der ein Roter Edelstein befestigt war. Es war viel Macht in Ihm und auch heute noch trug er Ihn um den Hals. Jedoch war es so das er nachdem er Lexi bekommen hatte dieses Buch sein Begleiter wurde worum er meistens auch nicht traurig war. Jetzt jedoch wollte er unbedingt wissen was es war was Isa für sich fand.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Der Vorschlag doch in London zu übernachten bevor es an die Weiterreise gehen würde klang wie Musik in ihren Ohren und Isa konnte nicht anders als sich schon gedanklich in einem weichen Bett zu sehen, doch dieses Bild in ihrem Kopf wurde jäh zerstört als sie den Laden betrat. Richard tat als hätte er ihr nun einen Schatz gezeigt und Isa jedoch konnte nur ein skeptisches "Mhm.." von sich geben. Sicher merkte sie auch die Magie, die von all diesen Dingen ausging, doch in ihren Augen, die Augen eines bis vor kurzem normalen Mädchens, sah es einfach nur wie ganz viel Ramsch aus, den irgendwer hier zusammen getragen hatte. Ihr Blick huschte immer weiter kurz über die Sachen und sie schüttelte den Kopf. "Also eine Fledermaus...", setzte sie an, doch kam nicht weiter. Eigentlich hatte sie vorgehabt zu protestieren wie er auf so eine verrückte Idee kam, doch irgendwas war da. In all dem Müll und Chaos um sie war etwas. Es fühlte sich fast an als würde es sie rufen und deshalb hatte es Isa verstummen lassen. Sie hob den Kopf als würde sie jemanden suchen und Richard hätte nun wirklich alles machen können, denn sie war vollkommen weg und nur noch auf der Suche nach dem was sie hier anzog. Langsam schlich sie nun in die Richtung aus der es kam oder zumindest die, die ihr das Gefühl gab und hielt dabei kurz hier und da inne um ihrem pochenden Herz zu lauschen und mit den Fingern über etwas zu streichen. Was die Magie vorhin, die dieses komische Band zwischen ihr und Richard gewesen war oder wie man es nennen wollte, schon sonderbar gewesen, so war dies noch merkwürdiger. Es war fast ein Verlangen, so als hätte sie etwas wichtiges verloren und würde es ganz sicher hier wiederfinden. Schließlich verschwand sie aus Richards Sicht und war nun hinter einem Regal, dass diverse Dinge beherbergte als sie vor einer kleinen Holschatulle stehen blieb, die mit einem Blüten-Intasienmuster verziert war. Wirklich eine ganz besondere Arbeit und doch hob sie nun eine Augenbraue. Sicher wusste sie, dass ihr Herz sie hier her geführt hatte, doch eine Schachtel aus Holz war ganz sicher nichts was man mit sich führen würde. Isa zögerte und doch nahm sie nach einiger Zeit die Kiste hoch und sah ein aufwendiges Schloss eingearbeitet. Nun stieg doch die Neugierde in dem blonden Mädchen, doch die Schatulle war verschlossen. Grade als Isa es aufgeben wollte und ihre Magie wieder ein wenig durchdrehte sprang das Schloss auf und eine Kette mit einem Anhänger fiel auf den Boden. Erschrocken hob sie diese nun auf und staunte nicht schlecht. Der Anhänger sah vom Design her aus wie der, den sie um den Hals trug und welcher ihrer Mutter gehört hatte. War es doch Schicksal oder Bestimmung gewesen was sie hier her geführt hatte? Erstaunt hielt sie die Kette in der Hand und zuckte zusammen als sie eine fremde Stimme hinter sich hörte: "Du musst etwas ganz Besonderes sein, wenn du die Schachtel aufbekommen hast. Schon viele wollten zumindest wissen was drin ist, aber keiner hat sie öffnen können bis jetzt. Nicht mal ich selbst." Ein alter und sehr komischer Kautz stand hinter Isa, die sich nun fast schon panisch nach Richard umsah.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Isa schien gerade was wegen der Fledermaus sagen wollen doch dann kam der Moment auf den Richard gewartet hatte. Es war wie ein Zauber und auch er war damals auf der Suche durch den Laden gewandert und hatte einige Sachen einfach umgeworfen ohne darüber nachzudenken was er tat. Es hatte bei Ihm fast eine Stunde gedauert bis er die Kette gefunden hatte. Wen er an dieses Verlangen dachte was Ihn damals durchfuhr musste er etwas lächeln. Langsam verschwand Isa aus seinem Blickfeld doch erst nach einer Minute stand Richard auf um Ihr zu folgen. Er wusste das man in diesem Laden und in diesem Zustand besser nicht unbeobachtet rum lief. Man wusste nie was einen erwarten konnte.Er selbst wäre fast von Etwas Angegriffen worden was Schuppen gehabt hatte. Zum Glück war seine Meisterin damals da gewesen. Deshalb wollte Richard nicht schult sein wen Isa etwas passierte und als er um die Ecke trat betrachtete er einen Moment lang die Szene. Den Anhänger den Isa in der Hand hatte sah sehr Mächtig aus und auch der Alte Kauz der vor Ihr stand schien großes Interesse daran zu haben. Damit Isa aber nicht gleich in Panik geriet räusperte sich Richard auffallend. "Ja Sie ist wirklich was besonderes und der Anhänger hat sie auserwählt und sonst niemanden" Richard ging ruhig und ohne Angst auf die Beiden zu. Er kannte diesen Kauz und wollte lieber nicht das Isa länger als nötig mit Ihm Reden musste. Als er bei den Beiden war merkte er eine Wärme bei seiner Kette doch dachte er das es nur daran lag das sie hier an diesem Ort waren. "Na erinnern sie sich noch an mich ?" Fragte er den Kauz mit seiner üblichen Kühle "Ach eigentlich eine doofe frage den ich meine wie viele kommen hier her um es zu holen ? Da erinnern sie sich bestimmt nicht an einen Bestimmten" Sagte Richard abwinkend und sah zu Isa "Nun du hast wohl das gefunden was du Gesucht hast und besser als eine Fledermaus ?" Fragte er ihr gegenüber lächelnd. Er wusste das dies alles wieder viel für Isa sein musste "Es ist ein komisches Gefühl es zu suchen oder ?" Fragte er nun mit der Hoffnung mitfühlend zu sein. Nun sah sich Richard den Anhänger genau an und merkte die Magie die davon ausging, es war eine ganz andere als seine Eigene aber irgendwie trotzdem vertraut "Du musst gut auf Ihn aufpassen viele wollen so etwas aber es ist deine Bestimmung glaub mir" Er nickte und sah dann wieder zu dem Kauz "Nun wen Sie nichts mehr von uns wollen würden wir unseren Weg gerne weiter führen". Sagte er nun wieder Kühl.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Grade als Isa nun in Panik verfallen wollte hörte sie Richards räuspern und entspannte sich. Mit ihm an ihrer Seite hatte sie keine Angst mehr, auch wenn der Kautz immer noch merkwürdig war und ein auffallend großes Interesse an dem Anhänger hatte. Isa beschloss ihren Anhänger, der diesem in ihrer Hand so ähnlich war, lieber versteckt zu lassen und nachher alleine mit Richard darüber zu reden. Jetzt würde es nur noch mehr Neugierde auf sie und diesen Anhänger lenken. Sie fühlte sich hier einfach nur noch unbehaglich und auch erinnerte sie sich wieder an das Gefühl von vorhin als würde jemand sie beobachten. "Ich... ich glaube, wir haben alles und können nun gehen. Nicht war Richard?", fragte sie unsicher und ging nun langsam hinter ihm in Deckung. Von dem Alten kam nur ein verächtliches Schnauben, denn er erinnerte sich an Richard und die Kette, ebenso wie seine Meisterin und nun dieses Mädchen. Sicher verkaufte er die Sachen mit Magie hier, doch war er auch immer auf der Suche nach Schätzen, doch diese Kette hatte er nicht bekommen und aktivieren können, weshalb diese Mädchen etwas ganz besonderes sein musste. "Nein, nein. Alles gut. Ich wünsche noch einen guten Tag.", kam es nun überaus freundlich von dem Mann, der dennoch eine gieriges Funkeln in den Augen hatte als er auf Isa sah, die die Kette und die Box nun fest an ihre Brust drückte. Sie wurde diese Dinge nicht mehr hergeben oder zumindest die Kette und sobald sie mit Richard an einem halbwegs sicheren Ort war würde sie mit ihm reden müssen. All die Sorgen von vorher waren wieder in Vergessenheit geraten oder eher von dringenderen Sachen verdrängt worden.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard nickte "Ja wir können gehen" Er schritt langsam aber nicht eine spur beängstigt sondern eher als würde Ihn nichts in der Welt sorgen machen am Kautz vorbei "Ebenfalls und falls es noch Probleme gibt würde ich es schnell sagen den sobald wir durch diese Tür sind will ich nichts mehr hören" Dies sagte er mit einer Klaren und Festen Stimme. Er hatte keine Lust auf Verfolgungen oder irgendwelche Nachforschungen zu Ihnen. Daher schritt er auch ohne auf den Mann zu achten aus der Tür und sah draußen zu Isa "ich hoffe er hat dir keine Angst gemacht" Fragte er nun wieder besorgt. "Am besten legst du das Amulett gleich an den wen du es trägst kann es dir am wenigsten genommen werden. Und auch wen du fragen hast weiß ich das es schwer ist doch behalte sie bis Spä-" Richard schnellte mitten im Satz um und Baute vor sich und Isa eine Barriere auf. Er wusste es nicht genau aber er hatte das Gefühl als wollte sich etwas in seinen Körper verbeißen und nicht mehr los lassen. Das ließ ihn Vorsichtig sein. Langsam schnallte er Lexi los und sah nicht weg von der Straße wo die Leute ihn verwirrt ansahen "Lexi täusche ich mich oder ist hier etwas faul" Das Buch schwebte nur leise ohne etwas zu sagen "Mhm...Also hast du auch das Gefühl ?" Schloss Richard daraus doch auch als er eine geschlagene Minute da stand passierte nichts. "Ich muss mich wohl getäuscht haben" Er ließ die Barriere verschwinden und sah zu Isa "Sry falls ich dir Angst gemacht habe doch irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl was mir sagte das wir Angegriffen werden" Er massierte sich die Schläfen "Wahrscheinlich bin ich einfach nur Müde...oder werde Alt" Sagte er ein wenig grinsend.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Tatsächlich sagte der Alte nichts mehr und doch lief Isa immer noch ein kalter Schauer über den Rücken als sie gingen, denn sie hatte das Gefühl seinen Blick in ihrem Rücken förmlich spüren zu können. Doch Richard hatte die Situation super gemeistert und zum ersten Mal hatte er so viel erwachsener als sie gewirkt und auch echt männlich. So etwas hatte seine Schülerin ihm definitiv nicht zugetraut. Mit einem leichten Lächeln schaute sie nun zu ihm hoch als er sie fragte, ob sie Angst gehabt hatte. Kurz überlegte Isa es runterzuspielen und ihn anzulügen, aber irgendwie war ihr nicht nach Lügen, nicht bei solchen Sachen. "Ein wenig Angst hatte ich schon, aber zum Glück warst du da.", meinte sie und legte sich auf seinen Rat hin die Kette um. Doch stockte sie auch und das Gefühl von vorhin war wieder da, nur diesmal noch heftiger. Als auch Richard nun in Sicherheitsstellung ging und Lexi von der Kette ließ bekam Isa es nun wirklich mit der Angst zu tun. Sie war noch so schrecklich hilflos, denn sie konnte ihre Magie noch nicht beherrschen um ihm nun von irgendeiner Hilfe zu sein. Dennoch machte sie sich bereit so gut es ging, doch dann ließ das Gefühl auch schon nach und sie entspannte sich nach und nach wieder. Sie hoffte es sich nur eingebildet zu haben, doch da auch Richard es gemerkt hatte, schien es und auch das vorher nicht nur Zufall gewesen zu sein. Ihr Meister behauptete es zumindest und Isa schenkte ihm ein müdes Lächeln. "Mhm...ich hab es aber auch gespürt.", murmelte sie kaum hörbar und beschloss, dass sie hier nicht weiter rumstehen sollten. "Aber lass uns ins Hotel, wenn du so müde bist."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3