Ich bin ein Magier ?! (Ukizilla&TheWizard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richard war und das musste er nun wirklich zugeben gerührt von dieser Szene. Manchmal fragte er sich wie es wohl bei Ihm ausgesehen hätte wenn damals jemand bei Ihm gewesen wäre. Nachdem das Papier unterzeichnet war nahm Richard es und packte es sorgsam in einen Umschlag "Ich gebe das dann heute Abend in London ab" Sagte er ruhig und stand auf "Ich lasse sie mal kurz alleine sie wollen sich sicher in ruhe verabschieden. Außerdem muss Ich auch noch kurz den Flug checken" Sagte Richard und ging dann ins Wohnzimmer. Das dies alles wirklich so geklappt hatte freute Ihn wirklich doch jetzt musste er erstmal seine Gedanken sammeln. Er ging nun auch aus der Haustür um einmal frische Luft zu schnappen. Draußen angekommen schickte Richard eine nachricht los das alles geklappt hatte. Nun konnte er nichts anderes tun als auf Isa zu warten um dann mit Ihr zum Bahnhof zu gehen. Denn auch wenn Isa es Ihm wahrscheinlich erst nicht glauben würde so mussten sie wirklich mit der Bahn fahren.Während er so da stand und wartete gab er sich etwas seinen Gedanken hin. Eine Träne floss auf einmal seine Wange hinunter ohne das er es bemerkt hatte. Er machte sie schnell weg damit Isa sie nicht sah, er musste diese Gedanken wirklich unter verschluss halten. Lexi schien es derweil auch kaum noch auszuhalten und wurde unruhig. "Blödes Buch lass das..." Murmelte Richard bloß.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Verwundert sah Isa Richard hinterher nachdem dieser sich erklärt hatte und den Raum verließ. Sie hatte nicht gedacht, dass es sofort los ging, denn sie hatte an seinen Worten gestern gehört, dass es nicht sicher war wann sie wieder hier her zurück konnte, wenn überhaupt. Ihr Herz wurde ziemlich schwer bei dem Gedanken daran und auch wenn irh Vater und ihre Stiefmutter viel arbeiteten, so waren sie immer für sie da gewesen. Schnell packte Isa eine kleine Tasche und verabschiedete sich von ihrern Eltern, ehe sie nun zu Richard hinaustrat. Auch wenn er mit dem Rücken zur Tür stand so hatte sie doch bei dieser Handbewegung die Vermutung, dass er sich eine Träne weggewischt hatte, doch fiel ihr kein Grund ein wieso, außer er hatte schlechte Nachrichten erhalten. Etwas zögerlich ging sie zu ihm rüber und legte ihre Hand sanft auf seine Schulter. "Alles okay bei dir? Irgenwie... du wirkst heute etwas durcheinander...also noch mehr als gestern?", langsam war Isa um ihn rum gegangen um ihm nun ins Gesicht sehen zu können, jedoch nicht ohne ihre Hand weiter auf seiner Schulter zu lassen, während die Andere noch immer den Koffer hielt.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Die Hand die er auf einmal auf seiner Schulter spürte riss Ihn aus seinen Gedanken. Anscheinend hatte Isa mitbekommen das er sich etwas seinen Gefühlen hingegeben hatte. Als sie Ihn fragte ob alles in Ordnung sein setzte er eine art lächeln auf "Na klar ist alles gut dein Vater hat mich nur etwas nervös gemacht also nicht der rede wert." Er hoffte das er damit Isa zufrieden stellen konnte. "So wir müssen uns etwas beeilen der nächste Zug kommt in einer halben stunde und naja schenllreise sollten wir deinem Magen wohl noch nicht wirklich antuen" Mit diesen worten machte sich Richard auf den Weg "Ich hoffe du hast nichts vergessen es könnte wirklich lange dauern bis wir mal wieder hier sind" Richard sah nun nach vorne "Du kannst wirklich froh sein das du einen grund hast immer wieder her zu kommen" Dies sagte er aber so leise das er nicht mal wusste ob Isa das überhaupt gehört hatte. Da die gegend Menschenleer war befreite sich Lexi aus seinen fängen und schwebte zu Isa "Oh man Ich hoffe es ist okay für dich einfach so von jetzt auf gleich mit uns zu kommen" Lexi machte sich sorgen das Isa das ganze vielleicht bereuen würde wenn sie in einem moment der ruhe darüber nachdachte. Richard dagegen kannte es nicht anders und so nahm er an das Isa sich das ganze gründlich überlegt hatte. Während sie so liefen schwieg Richard da er immer noch etwas mit seinen gedanken woanders war, dieses mal aber bei etwas das Ihm sorgen bereitete.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Als Isa sein Lächeln sah und seine Worte hörte verengten sich ihre Augen für einen Augenblick. Sie erkannte sofort, dass es eine Lüge war und es ihm nicht gut ging, doch er war ihr Meister und wenn er nicht drüber reden wollte so war es schon auch etwas verständlich für sie, denn immerhin hatte sie ihm auch nichts von ihrer Mutter erzählen wollen. Dennoch ließ sie den Kopf etwas hängen als sie nun neben ihm ging und seiner Erklärung folgte wie sie nun reisen würden. Doch seine Aussage, dass sie wenigstens etwas zum zurück kehren hatte ließ ihr Herz noch schwerer werden. Nicht weil sie nun weg war, denn immerhin hatte sie es eh vorgehabt etwas von der Welt zu sehen, sondern weil Richard so traurig klang. Es musste schlimm sein nur unterwegs zu sein und nie eine Art Zuhause zu haben. Kurz schaute sie aus dem Augenwinkel zu ihm und dann zu Lexi, der sie nun ansprach. "Es ist schon gut. Auch wenn es dauert, so werde ich zurück kommen und weiß, dass mein Vater mich immer lieben wird. Selbst wenn er wüsste was ich bin würde es nichts daran ändern und... immerhin bin ich nicht alleine, sondern habe nun zwei neue Freunde an meiner Seite, nicht Lexi?" Sogleich setzte sie ihr selbstbewusstestes Lächeln auf und sah nun zu Richard hoch.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard hörte Ihre aussage zu Lexi und lächelte schwach, dieses mal aber weil er froh war das Isa sich nicht von der ganzen sache hat unterkriegen lassen. Als sie jedoch sagte das sie nun zwei neue Freunde hatte krazte sich Richard verlegen am Kinn. Er sah zu Ihr und merkte das Sie auch zu Ihm sah, so das er schnell verlegen nach vorne sah. "Ganz genau auch wenn Richard das wahrscheinlich nie sagen würde sind wir jetzt alle drei freunde" Sagte Lexi und flog gelassen umher "Dummes Buch komm endlich her wir sind gleich an der straße und dort soll dich keiner sehen" Lexi unterbrach seinen Flug und schwebte wieder an Richards seite um sich wieder festmachen zu lassen. "Uff endlich mal was ruhe" Richard hatte sich nun so hoffte er wieder so weit gefangen das er wieder wie immer wirkte "So da wären wir ja auch schon als fast" Sagte er und zeigte auf den ein paar hundert Meter entfernte Bahnhof "Na bist du schon gespannt auf London ? oder warst du da schon ?" Fragte er Isa als er gedankenverloren auf eine Rote Ampel zu ging und diese dann auch anfing zu überqueren. Da er selten in Städten umher wanderte sondern lieber durch die Wildnis hatte er ganz vergessen das er ja bei einer Roten Ampel stehen bleiben sollte. Er konnte nur darauf hoffen das der Verkehr gerade recht ruhig war.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Nachdem sich ihre Blicke getroffen hatten lief Isa ruhig neben Richard her, denn ihre Gedanken waren ganz wo anders. Noch immer dachte sie über ihre Familie nach und auch darüber, dass es auch eine Chance war etwas über ihre Mutter herauszufinden. Zu viele Gefühle und Gedanken waren in ihr als dass sie viel mitbekam von dem was er sagte. Erst als er sie nun direkt fragte, ob sie schon mal in London war schaute sie auf. "Ich war schon mal da, aber nicht wirklich lange und deshalb freu ich mich schon drauf.", meinte die Blonde und blieb sogleich an der Ampel stehen, doch als sie sah, dass Richard weiter lief war sie verwirrt. Es würde sicher nicht gut gehen und sogleich sprintete sie ihm hinterher und packte ihn am Arm um ihn mit sich zu ziehen. Sogleich blieben alle Autos abrupt stehen als hätten ihre Motoren versagt und auch die Ampeln drehten durch. Wie wild sprangen diese zwischen den Farben hin und her und Isa merkte, dass es sicher an ihr lag, denn ihr Herz drehte durch da sie Angst um Richard bekommen hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Das kannst du auch es ist wirklich schön da meiner Meinung na-" Doch konnte er seinen Satz nicht zuende führen da er auf einmal nach hinten gezogen wurde. Als er regestrierte das Isa ihn zurück gezogen hatte wirkte er sichtlich verwirrt "Was ist los hast du etwas vergessen ?" Doch das dies nicht der grund war warum Isa ihn zurück hielt konnte er sich gleich selbst beantworteten als er sich wieder zur Straße wante und das Chaos vor ihm sah "Oh...." mit einer Handbewegung gingen die Motor wieder an genauso wie die Ampel wieder normal war. Nachdem das geklärt war schaute Richard besorgt zu Isa "Alles okay ? Oder hast du dich übernommen ?" Das sowas gleich am Anfang schon passierte und das auch noch wegen seiner unvorsichtigkeit beschämte Richard. Er musste wirklich daran denken das er nun nicht mehr nur für sich verantwortlich ist sondern auch für Isa. Nachdem die Ampel nun wieder grün wurde sah Richard beschämt zu Isa "Ähm...sollen wir ? Oder brauchst du noch ne Minute ?" Richard wußte nur zu gut wie anstrengend diese unkontrollierten Magie Ausbrüche sein konnten. Daher machte er sich auch sogleich bereit einen Heil Zauber sprechen zu können.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Kaum wieder den sicheren Bürgersteig erreicht richtete Richard das Chaos, dass Isa angerichtet hatte und sie schaute verwirrt um sich. Wieso machte ihr Körper nur solche Dinge ohne ihre Ansagen? Sicher hatte sie ihre Magie noch nicht im Griff und doch sollte es dennoch nicht so laufen. Als der Meister sich nun an sie wand und fragte, ob mit ihr alles gut war platzte ihr der Kragen. "Geht es mir noch gut? Echt jetzt? Du hast sie doch nicht alle. Einfach so auf die Straße zu laufen. Du was wäre gewesen, wenn meine Kräfte einfach anders gesponnen hätten und was schlimmeres passiert wäre?", fauchte sie ihn an und ließ dann ihre Stirn an seine Schulter fallen. "Auch wenn es dir nicht so bewusst ist... du musst besser auf dich aufpassen, denn wegen dir habe ich meine Familie verlassen und du bist nun mein Meister und für mich verantwortlich und der Mensch auf den ich mich verlassen soll. Wenn du gehst oder dir was passiert... was mach ich dann? Einfach wieder zurück gehen?" Man hörte deutlich raus wie viel Angst sie um ihn gehabt hatte und auch wie verzweifelt sie war wie es noch weiter gehen würde, mit oder eben ohne ihn. Anscheinend hatte es sie doch mehr mitgenommen ihre Familie und ihr gewohntes Leben zu verlassen als sie zugegeben hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Als Isa auf einmal der Kragen platzte wurde der auch sonst so Kalte Magier ganz klein mit Hut "Ähm..also....Ich hätte..also...das wäre schon gut gegangen.Nachdem sie fertig war und Ihre stirn gegen seine Schulter fiel merkte er noch deutlicher das sie ganz anders war als seine alte Schülerin. Isa vertraute Richard auf eine weise und das kannte er bisher nicht. So kam es das er langsam seine Arme um sie schloss und sie an sich drückte "Entschuldige sowas wird nicht mehr vorkommen und keine sorge Ich habe dafür gesorgt das egal was passieren mag du wirst sicher sein glauber mir" Er ließ sie langsam los und durchwuschelte Ihre Haare "Und keine sorge Ich bin zäh wie Leder ich sterbe so schnell schon nicht wer soll dich denn sonst zur Weißglut bringen ? das Buch ? ne das ist für sowas nicht geschaffen das bringt nur mich zur weißglut" Richard hoffte nun Isa klar gemacht zu haben das es Ihm leid tat und es nicht seine absicht war Ihr direkt solche sorgen zu bereiten "Wenn du willst können wir uns ja an die Hand nehmen wenn wir über die straße gehen" Sagte er nun etwas scherzhaft um die Stimmung wieder zu heben. Richard sah dabei kurz auf seine Uhr "Oh mist wir müssen unser Zug geht in 20 min und es wird noch etwas dauern bis wir da sind und alles also komm ?" Er hielt Ihr jetzt tatsächlich die Hand hin und grinste.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Zu ihrer eigenen Verwunderung hatte sie sich wirklich so viele Sorgen um den Meister gemacht und war erleichtert, dass es ihm gut ging und auch, dass er ihr Chaos so schnell und leicht wieder beseitigen konnte. Dieses Gefühlschaos hatte sie wirklich Kraft und Nerven gekostet und ihr Herz schlug noch immer unregelmäßig, doch langsam beruhigten sich ihre Nerven immer mehr und seine kleine Ansprache half auch dabei. „Okay…“, meinte sie nun als er meinte, dass sie sich ja an der Hand nehmen konnten und doch wusste sie, dass er es nur als Scherz gemeint hatte, auch wenn sie nichts dagegen hätte. Zu Isas erneuter Verwunderung hielt Richard ihr nun doch seine Hand hin und sogleich nahm sie diese in ihre. „Dann lass uns gehen. Immerhin haben wir immer noch einen Zug zu erwischen und wenn wir hier noch länger stehen bleiben ziehen wir auch nur noch mehr Aufmerksamkeit auf uns.“ Die Ampel sprang wieder auf Grün und sie ging sogleich los.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Nachdem sich die Hand seiner Schülerin um seine schloss merkte Richard eine Wärme in sich die er seit ewigen Zeiten nicht mehr gespürt hatte, es war als wäre er gerade in eine Warme Quelle gestiegen. Dies zeigte sich auch dadurch das sich etwas seiner Magie in Isa hinein floss, doch dies war nicht wie Ihre Gefühlsexplusionen sondern eine art Übergabe. Richard wusste nicht recht wie Isa sich dabei fühlte oder Ihr Körper damit umzugehen vermag, doch dachte er das diese kleine Menge wohl keinen schaden anrichten würde. Als sie nun die Straße hinter sich gelassen hatten und den Bahnhof betraten Atmete Richard tief durch "Hach Ich liebe den Geruch von Reisen" Sagte er als er das Alte Gebäude in Augenschein nahm. Dies war natürlich nicht mit Kings Cross zu vergleichen doch man merkte auch hier das dieses Gebäude ein teil einer Geschichte ist. "So wir müssen zu Schalter 7 von da aus kommen wir dann zum Gleis nach London" Sagte Richard auf einen Zettel schauend. Er erblickte den Schalter und Marschierte zielgerichtet darauf zu "Guten Tag einmal Express 7 nach London bitte" Sagte Richard zu dem Mann am Schalter der nur nickte. Die Menschen von den anderen Schaltern schienen davon keine Notiz zu nehmen so als ob alles normal sei auch als sich der Schalter nach oben fuhr und einen Durchgang zeigte "So noch 10 min vielleicht können wir uns noch einen kleinen Snack oder so holen" Sagte Richard als er auf den Durchgang zeigte damit Isa hindurch gehen konnte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Nachdem Richard Isas Hand genommen hatte spürte die Blonde eine Wärme durch ihren Körper strömen, die sicher nicht nur daran lag, dass er ein Mann war. Immerhin war er nicht der erste Mann, der ihre Hand hielt und langsam legte sich ein Lächeln auf Isas Lippen. Sie wusste zwar nicht wieso, aber er hatte etwas Faszinierendes an sich und deshalb wollte Isa ihn gerne noch besser kennenlernen. Schweigend lief sie nun hinter dem Magier hinterher und begutachtete das Gebäude. Sie war hier aufgewachsen und kannte natürlich den Bahnhof und doch liebte sie das alte Gebäude einfach. "Und ich liebe alte Häuser. Wenn sie reden könnten, dann hätten sie sich ganz viele interessante Geschichten zu erzählen.", redete sie mehr zu sich selbst als zu dem Älteren und noch immer war ihr Blick wo anders und sie folgte ihm nur an seiner Hand. Kurz schaute sie über seine Schulter als Richard nun am Schalter angekommen war und ehe Isa ihre Verwunderung äußern konnte darüber, dass er nur eine Karte orderte fuhr auch schon der Schalter hoch und die Augen der Blonden weiteten sich sichtlich. Anscheinend gab es noch viel mehr von dem sie bis jetzt nichts mitbekommen hatte und diese neue Welt, die sich ihr gestern erst gezeigt hatte schien noch viel weitreichender und tiefgründiger zu sein. Verwirrt schaute sie sich um und doch bemerkte keiner die Beiden so recht und Isa folgte der Handbewegung und der damit verbundenen Aufforderung von Richard. Etwas zögerlich betrat sie den Durchgang und wusste, dass es nun ab diesem Zeitpunkt ganz sicher kein zurück mehr geben würde. "Einen Snack?", fragte sie um ihre Verwirrung zu überspielen und auch auf seine Aussage einzugehen. "Du scheinst wirklich immer essen zu können, oder wie? Aber okay, immerhin wird die Fahrt auch etwas dauern und ich kann dich ja nicht verhungern lassen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard sah das Lächeln seiner Schülerin,sie schien von all dem nun doch eingenommen zu sein.Als die Beiden den Durchgang durchquert hatten bot sich eine kleine Version des Bahnhofs mit nur zwei Gleisen. Auf einer Stand eine alte Dampflok bereit die nach Paris ging.Doch war dieser Bahnhof mit aller lei sachen verzier und einige Zauberer,Hexen und andere liefen durch den Bahnhof "Du wirkst etwas nervös, ist doch nur ein kleiner Bahnhof was machst du denn wenn wir im Londoner Hauptbahnhof ankommen ? der ist knapp 20 mal so groß" Sagte Richard als die Beiden auf eine Art Bahnhofsbude zu gingen. "Naja Ich nutze die Gelegenheit wenn ich mal was zu essen bekommen kann" Sagte Richard beiläufig. Lexi konnte sich nun auch wieder frei bewegen was es auch direkt ausnutzte "Das liegt nur daran das du immer in die Welt und deine Bücher vertieft bist, so das du am ende nicht zu essen kommst" Sagte das Buch Triumphierend, "Mhm...mit welchem Spruch bekomme ich am besten Feuer hin ?" Dies murmelte Richard leise vor sich hin, Die Bude bei der sie nun angekommen waren wurde von einem kleinen Haarigem Wesen geführt "Ein Snapok, das sowas wie Kobolde nur netter" Flüsterte Richard bevor er sich zu dem Wesen wendete "Guten Tag also Ich hätte gerne zwei Lava Pasteten,eine packung Wirbelkekse und mhm...Toffeeklatscher, was möchtest du ?" Fragte Richard Isa als der Snapok anfing die Bestellung einzupacken."Richard wie wäre es mit etwas Gesun-"Richard packte Lexi schnell weg bevor es seine Predigt beginnen konnte "Also ich kann dir ja die Backenkracher empfehlen sind aber wohl etwas Scharf musst du also abkönnen. Sonst wäre auch noch die Sing sang Bonbons eine sache für sich" Empfahl Richard seiner Schülerin.Natürlich gab es an dem Stand auch Warme speisen die man mit in den Zug nehmen konnte oder auch aller hand Getränke und Zeitschriften was auch Richard einfiel "Ah Ich nehme noch einen Wizard Express" fügte er schnell noch seiner eigenen Bestellung zu
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • "Natürlich bin ich nervös. Für dich mag es alles normal sein hier, aber ich... ich weiß grade mal seit gestern was ich bin.", murmelte sie etwas zaghaft und untypisch für sie. Noch immer wand sie ihren Kopf in alle Richtungen und versuchte dennoch dabei nicht zu sehr aufzufallen. In ihr keimte erneut die Angst hoch und besonders als er nun erwähnte wie groß London im Gegensatz zu hier war. Es waren Lexis Worte, die sie etwas beruhigten und auch leise zum Lachen brachten. Richard schien wirklich etwas verfressen zu sein, auch wenn man er nicht so aussah. Das haarige Wesen war schon skurril und doch versuchte sie nicht zu sehr zu starren als Richard nun seine noch seltsamere Bestellung aufgab. Isa war sichtlich überfordert grade und ihr Blick ging von links nach rechts in der Auslage und auch die ganzen Empfehlungen von ihrem Meister machten es nicht besser. "ähm.. ich ...also...", stammelte sie und der Snapok gab ein seltsames Geräusch von sich mit dem er wohl andeuten wollte, dass er nicht ewig Zeit hatte. Recht unhöflich, wie Isa fand und sie zog eine leichte Schnute. "Ach ne, ich denke, dass ich nichts möchte. Immerhin war mein Frühstück reichlich.", meinte sie und lächelte schwach. So wie sich ihr Magen drehte war es auch besser, denn immerhin würde die Aufregung sie noch umbringen, so kam es ihr vor. Der Snapok rechnete nun zusammen und reichte die Sachen an Richard rüber.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard grinste "Ja stimmt wohl aber keine Sorge bald wird das alles für dich normal sein von daher" winkte Richard ab. Da Isa anscheinend nichts wollte bezahlte Richard seine Sachen mit ein paar Münzen "Stimmt so" der Snapok verbeugte sich kurz und reichte Isa dann noch einen Lutscher "Nimm ruhig das ist ein Sabbel Lolly die sind echt lecker und ein Dankeschön von Ihm für das Trinkgeld" Die Süßigkeiten in einem Kleinen Leder Beutel an seinem Gürtel verstauen ging Richard in richtung des Gleise wo vorher die Lock nach Paris stand. Nun stand dort eine andere die nach London ausgeschildert war "Ah sehr gut als hätte sie auf uns gewartet" Er sa auf seine Taschenuhr "Oh noch 2 min das war aber knapp" Richard gab nun Isa ihre Karte "Pass gut drauf auf das du sie nicht verlierst" mit diesen Worten stieg er in den Zug. Im Inneren war alles viel größer als von Außen zu sehen war "Ich hoffe wir bekommen ein Abteil für uns immerhin fahren wir noch ne ganze zeit bis London" nach einigen Abteilen wo sich Leute schon breit gemacht hatten fand Richard auch eins in das er sich setzte "Puh geschafft..." Er sah zu seiner Schülerin "Nun haben wir etwas zeit zum Entspannen" Richard schlug seine Zeitung auf und begann zu lesen "Mal sehen wie das Institut im Mordfall vor zwei Wochen entschieden hat." Murmelte Richard. Die Schrift der Zeitung änderte sich immer wieder so auch die Bilder die sich teilweise sogar bewegten "wenn du willst kannst du sie gleich haben muss nur kurz was nachlesen"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Etwas zaghaft nahm Isa nun den Sabbel Lolly von dem Snapok und bedankte sich mir einem Lächeln. Auch wenn Richard sagte, dass es sicher bald alles normal für sie sein würde, so bezweifelte sie es doch sehr stark. Schnellen Schrittes folgte sie ihm nun und der Lolly wanderte erstmal in ihre Tasche. Im Gegensatz zu Richard aß sie nämlich wirklcih gut und ausgewogen. Schnell steckte sie die Karte ein und wich immer wieder den Menschen aus. Wenn es noch voller in London war, so wie der Meister meinte, dann würde sie sicher ein Problem bekommen. Natürlcih war isa nicht schüchtern und auch nicht auf den Mund gefallen und doch war es in ihren Augen etwas anderes hier in der Magierwelt nach dem Weg zu fragen und irgendwie sorgten all diese Umstände etwas dafür, dass sie sich wieder so hilflos vorkam wie damals als Kind. Etwas verwirrt suchte sie nun nach einem geeigneten Stauplatz für die Karte und bekam im ersten moment gar nicht mit wie riesig der Zug war. Fast schon blind folgte sie ihm und endlich im Zugabteil angekommen hatte sie auch ein gutes Versteck für die Karte, die sie sich nun kurzerhand in ihren BH steckte und ihn dabei ansah. "Deine Zeitung ist ebenso seltsam wie du und bestimmt genau so ein Rätsel für mich wie mein Meister-Magier.", meinte sie mit einem Grinsen, etwas um ihn zu necken aber auch waren ihre Worte nett gemeint. Sie wusste, dass noch viel vor ihr lag und immer mehr stieg die Angst in ihr. "Was hättest du denn gemacht, wenn ich nicht freiwillig mitgekommen wäre und ... gibt es viele ... von uns? Und welcher Zufall hat eigentlich entschieden, dass ausgerechnet du mein Meister wirst?" Langsam sprudelten die Fragen in ihr hoch, an die sie gestern vor lauter Überraschung nicht gedacht hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard klappte seine Zeitung um so das er seine Schülerin mit einer hochgezogenen Augenbraue ansehen konnte "wie habe ich das denn zu Verstehen ? außerdem ist Zeitung lesen sehr wichtig wenn man wissen will was alles so in der Welt vor sich geht. Im Mordfall von vor zwei Wochen wurde der Ausschluss entschieden eine wirklich Harte strafe und dazu auch noch 25 Jahre haft..naja aber die Strafe ist wohl gerecht." Richard wollte sich gerade wieder seiner Zeitung zu wenden als Isa anfing drauf los zu fragen "Nun diese Fragen fallen dir aber früh ein" Neckte er sie ein wenig."Nun was hätte ich gemacht wenn du nicht mitgekommen wärst....ich hätte wohl oder übel deine Erinnerungen so oft löschen müssen bis ich irgendwann erfolg gehabt hätte." Sagte Richard Axel zuckend "Vielleicht haben wir die Szene bei dir zu Hause auch schon dutzende male durchgekaut ohne das du es bemerkt hast." Als Richard das sagte grinste er verstohlen. "Es gibt von uns so um die 50 Millionen auf der Welt doch bleiben die meisten lieber für sich" So wie auch Richard selbst lieber seine Ruhe hatte. Bei Ihrer letzten frage zögerte er. Was sollte er ihr darauf jetzt sagen ? "Nun...es gab bestimmte Gegebenheiten die dafür gesorgt haben aber darüber darf ich dir leider nicht mehr erzählen bitte sieh mir das nach" Sagte er ehrlich zu Ihr. Die Gründe und Ereignisse die zu all dem Geführt hatten waren so tief in Richard verborgen so das er sie nicht Preisgeben konnte. Nun vergrub er sich schnell hinter seiner Zeitung um Isa´s Blick zu entfliehen. Er wusste es war nicht nett Ihr all das vor zu enthalten doch hatte er es geschworen und diesen Schwur durfte er einfach nicht brechen. "Räumungsverkauf bei Zantos Magische Spaß und Spiele Welt sehr interessant" Murmelte er hinter seiner Zeitung
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Als Richard sogleich meinte sie necken zu müssen als sie mit ihren Fragen kam zog sie eine leichte Schnute und verschränkte die Arme vor dem Brustkorb während sie demonstrativ den Kopf zur Seite drehte, dennoch lauschte sie seinen Worten. Sie war wirklich gespannt auf die Antworten, doch leider waren diese sehr wage und ihre Augenbraue wanderte nach oben während sie sich nun wieder zu ihm drehte. "Danke... nun weiß ich also, dass ich dir lieber nicht mehr vertrauen werde und noch dazu... vielleicht liegt es auch daran, dass du nicht grade die Aura eines weisen Meisters hast, dass ich nicht früher gefragt habe und irgendwie... die Fragen haben ja nicht viel gebracht, außer noch mehr Fragen, die du mir nicht beantworten würdest und einem Misstrauen. Sehr wunderbare Grundlagen und vielleicht sollte ich mich mal bei dem Rat oder was auch immer beschweren und sagen, dass ich einen anderen Meister will. Einen, der vielleicht auch Fragen beantwortet und ihnen nicht mit irgendwelchen dummen Anzeigen ausweicht.", sagte sie deutlich gereizt und zog ihm nun die Zeitung aus der Hand. "Ich denke, dass ich richtig liege, dass ich nicht dein erster Schüler bin und so wie du mit diesen Wischi-Waschi-Antworten kamst... es ist ganz sicher nicht gut gelaufen. Hast du ihn... sie umgebracht? Oder abgehauen? Ey, ich kann meinen Vorgänger da schon verstehen." Mit Absicht versuchte sie es nun auf die provokante Schien um ihn so zum Reden zu bekommen. Isa hasste nichts mehr als Geheimnisse und für dumm verkauft zu werden.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ihre ersten Worte prallten schon an Ihm ab bevor er überhaupt darüber nachgedacht hatte. Sie konnte nicht verstehen wie all das war und er wollte Ihr keine hoffnungen oder der gleichen machen. So wollte er sie einfach Wüten lassen und seine Zeitung weiter lesen, doch diese wurde Ihm just in diesem Moment aus der Hand gerissen "Ey" Sagte er empört doch als er nun die Anschuldigungen seiner Schülerin hörte wurde er ruhig,sehr ruhig. Er lehnte sich zurück seine Arme verschränkten sich und auch wenn er nichts sagte merkte man das er nicht nur getroffen war von dem was sie sagte sondern auch Wütend. "Weißt du..." Begann er nun langsam und seine Stimme bebte vor Zorn "Du hast recht du bist nicht meine erste Schülerin." Bei diesen Worten fixierte Richard Isa mit einem vernichtendem Blick. "Aber...das du die Anmaßung besitzt mir Mord zu zusprechen. Ich habe mich immer um meine Schülerin gekümmert" Nun wurde seine Stimme höher und er erhob sich langsam ungewollt von seinem Sitz "Ich konnte nichts dafür das sie so wurde, ich konnte nichts dafür das sie sich von mir Abwandte und vor allem konnte ich nichts dafür das Sie nun in der Inquisition ist wo sie alles daran setzt um immer höher zu kommen und leute wie mich einfach wie dreck behandelt." Es schien so als läge Richard all die schon lange auf der Seele doch hatte er es nie sagen wollen. "Sie ist weder Tot noch abgehauen ganz im gegenteil solange ich ihr von nutzen war, war sie bei mir....und wie dankt sie es mir ? indem sie allen erzählt wie schlecht ich als Magier bin und das ich nur durch Glück alles erreich habe, das meine Meisterin alles für mich geregelt hatte und das ich derjenige bin der Sie auf dem Gewissen hat...nur weil ich der letzte war der sie gesehen hat bevor sie starb...Sie versucht alles damit ich kein Magier mehr bin damit ich nicht erzählen kann wie sie mal war...und...was sie getan hat" Richard stand schwer atmend da und merkte erst jetzt was er gerade gesagt hatte. Sein Gesicht wurde kreide bleich. Langsam setzte er sich wieder und vermiet es Isa anzusehen. Wie konnte es bloß passieren das er die beherschung verloren hatte ?
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • eigentlich hatte sich Isa nichts weiter dabei gedacht und hatte Richard nur aus seiner Deckung locken wollen, doch dass er nun so wurde. Schon als er ganz ruhig wurde bekam sie etwas Angst und hätte am liebsten das Gesagte wieder zurück genommen, doch dies war unmöglich. Ihre Augen weiteten sich immer mehr als er sprach und die Farbe wich vollkommen aus ihrem Gesicht als er sich erhob und somit größer war als sie. Langsam rutschte die Jüngere in ihrem Sitz nach unten und wurde im wahrsten Sinne des Wortes somit immer kleiner. Er machte ihr Angst, auch wenn er eben nun einige Informationen Preis gab, die sie so gerne hatte haben wollen. Ihr wurde wieder bewusst, dass er zwar nett war zu ihr, sie ihn jedoch eigentlich nicht genug kannte um solche Spielchen zu spielen und leicht fing sie sogar an zu zittern. Nach allem was sie über Richard wusste hatte er so einige Fähigkeiten an die sie nicht mal im Traum hätte denken können und wer wusste wozu er noch fähig war, wenn man ihn reizte.
      Nachdem er nun wieder saß und sie noch immer ganz klein und kreidebleich auf ihrem Sitz zitterte legte sie die Zeitung vorsichtig auf seinen Schoß und drehte ihm sogleich halb den Rücken zu ehe sie die Augen zusammenkniff. "Ich sollte lieber schlafen.", murmelte sie und versuchte ihr Herz zu beruhigen welches wild in ihrer Brust hämmerte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3