Ich bin ein Magier ?! (Ukizilla&TheWizard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lexi flog ebenfalls in die Küche wo das Buch direkt von Richard in seine Ketten geschlossen wurde. "Du alte quasselstripe" murmelte er zu dem Buch was aber selber schwieg.Richard sah seine Schülerin an während sie sprach und merkte das sie das ganze doch mehr traf als sie zugeben wollte "Nun um ehrlich zu dir zu sein bin ich Weise" sagte er und kratzte sich am hinterkopf "Also kann ich dir auch nicht sagen warum jemand sein Kind vorbereitet oder nicht. Manchmal kommt es aber auch vor das die Eltern gar keine Magier sind sondern din Großeltern also das die Gene eine Generation überspringt." Erklärte er Isa. Da Sie versuchte ihre Gefühle zu überspielen so das er überlegte was er machen sollte. So ging er zu Ihr und legte eine Hand sanft auf Ihren Kopf "Weist du es ist wie mit der Magie mal verstehen wir sie und mal geht sie Wege die für uns unergründlich sind." Sagte er,diese Worte hatte sein Meister immer zu Richard gesagt. Er hoffte das es ihr dadurch etwas besser gehen würde."Ich esse eigentlich alles von daher keine großen Bemühungen meinetwegen, außer Milch die trinke ich nicht die schmeckt wirklich nicht" sagte er zu Isa damit sie etwas über Ihn wusste. "Also was gibt es über mich zu wissen ? Ich bin 23 Jahre alt, Reise seit ungefähr 6 Jahren durch die Welt und ja bin Magier." Das war soweit alles was er Ihr sagen konnte "Ach und Ich lese gerne Bücher über Magie" fügte er dann noch hinzu. Das er Ihr so viel sagte machte er nur da Sie sonst vielleicht nicht mit Ihm mit konnte. Es gab natürlich noch einiges was er Ihr nicht sagte da dies doch etwas zu persönlich war "Ach was willst du deinen Eltern eigentlich sagen ? Das ist Richard ich Reise mit Ihm durch die Welt ?" Er grinste.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ruhig lauschte Isa seinen Erklärungen, denn immerhin war sie neugierig was es wirklich alles mit der Magie auf sich hatte. Sicher könnte es sein, dass die Gene eine Generation übersprungen hatten, doch in ihrem Fall dachte sie eher, dass sie die Magie von ihrer leiblichen Mutter geerbt hatte. Von ihr wusste die Blonde nichts. Als sie nun jedoch Richards Hand auf ihrem Kopf spürte merkte sie erneut wie warm diese war und auch wie viel Freundlichkeit er doch ausstrahlte. Ihm ein ehrliches und freundliches Lächeln schenkend sah sie ihn mit ihren hellen blauen Augen an, die einen leichten lila Stich hatten. Viel Neues über sich erzählte Richard Isa nicht grade und doch war sie dankbar, dass er immerhin etwas von sich Preis gab. "Gibt es denn viele Bücher über Magie? Oder Bücher wie Lexi?", fragte sie schließlich neugierig, da sie selbst Bücher auch sehr gerne mochte, doch da er eben eine wichtige Frage gestellt hatte beantwortete die Blonde diese erstmal schnell: "Also... mein Vater und ich hatten neulich schon mal die Diskussion, ob ich nicht mir lieber noch die Welt ansehe ehe ich mit dem Studium loslegen soll. Er war natürlich nicht so begeistert, da ich es alleine machen wollte. Aber, da es nun dich gibt kann man ihn vielleicht weich kochen und so..." In der Zwischenzeit während sie ihren Plan verriet hatte sie angefangen Eier und Speck, ebenso wie Würstchen herauszuholen und alles vorzubereiten. Es war nichts Besonderes, aber es ging schnell und schmeckte und machte satt.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard sah Isa in die Augen und merkte wie schön diese eigentlich waren. Als er merkte wie er sie anstarrte wurde er rot und sah weg.Nach einem Moment sah er wieder zu Ihr und räusperte sich "Ja also es gibt Tausende Bücher über Magie aber nur 5 die so sind wie Lexi und an so eins zu kommen ist naja sehr sehr schwierig" erklärte er ihr,seine Röte war derweil zurück gegangen. Als Richard den Plan hörte nickte er "Gewagt aber das könnte mit sehr viel Glück funktionieren " gab er zu "sonst muss ich halt etwas an seinem Gedächtnis rum spielen" sagte er leise zu sich selbst. Als sie anfing die Sachen raus zu holen fing Richards Magen an zu knurren. Lexi sprang sofort von Ihm ab "Das ist ja lauter als jeder hungrige Bär wann hast du denn das letzte mal was gegessen ?" sagte Lexi und schwebte durch den Raum "ach halt die klappe" sagte er forsch zu dem Buch. Da Richard nun etwas über sich erzählt hatte wollte er auch etwas von Isa wissen "Dann sag mal was über dich ich bin ja nicht der einzige hier der was von sich preisgeben muss oder ?" Sagte er zu seiner Schülerin. Richard entdeckte nun einen Stuhl auf dem er sich nieder ließ "hach ist das schön hier,wenn ich nicht so gerne reisen würde wäre ich fast geneigt hier zu bleiben" sagte er scherzhaft zu Isa. Er wusste selber am besten das er nie lange an einem Ort bleiben konnte. Lexi sah derweil Isa über die Schulter "Das machst du gut kann es sein das du das öfter machst ?" Fragte es Isa.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheWizard ()

    • Also war Lexi schon etwas ganz Besonderes und Isa fragte sich wie Richard wohl an es gekommen war. Sicher gab es dazu eine interessante Geschichte und Isa beschloss, dass wenn es zu dieser Reise kommen würde, dann würde sie ihn mal fragen. Also sein Magen knurrte schmunzelte sie leicht und verkniff sich ein Lächeln. Während sie nun die Eier aufschlug um aus ihnen Rührei zu machen und den Speck in Würfel schnitt hörte sie wie Richard auch mehr von ihr wissen wollte. Eigentlich hätte es ihr klar sein müssen, doch hasste die Blonde es über sich zu reden. "Klar, ich koche quasi immer und auch sehr gerne und hier kann man schon ganz gut leben, nur ist es sicher nicht so idyllisch wie es aussieht. Ich bin schon froh, wenn ich mal ganz alleine leben kann, auch wenn ich meine Eltern liebe, aber es ist schon schön selbst über sein Leben zu bestimmen." Kurz drehte sie sich zu dem Magier und lächelte ihn etwas an. Während ihre Eltern viel arbeiteten hatte sie sich immer um sich selbst gekümmert und es war irgendwie schon schön nun nicht alleine hier zu sein und sich unterhalten zu können. "Aber über mich gibt es nicht viel zu wissen. Meinen Namen kennst du und auch mein Alter. Und... ich bin sicher, dass es komisch klingt, aber ich bin inzwischen ziemlich gespannt... wegen der Magie-Sache."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard merkte das Isa doch gesprächiger war als er anfangs gedacht hatte, wenn man die Beschimpfungen am anfang weg ließ. Er freute sich schon auf sein Essen den der geruch ließ Ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen. Lexi flog derweil etwas durch die Küche um sie sich ebenfalls an zu sehen. "Man man man das ist hier wirklich schöner als deine Baracke damals Richard." Sagte Lexi ungehalten "Dummes Buch wenn du nicht gleich still bist versiegel Ich dich für ein paar tage" Sagte er mit einem Bösem Lächeln, worauf das Buch nun doch still war. Richard sah nun wieder zu seiner Schülerin und wenn er es richtig sah lächelte sie Ihn an auch wenn nur ein wenig, er wurde wieder Rot doch versuchte er denn gedanken schnell wieder zu verwerfen."Ja über sein Leben selber zu bestimmen ist zwar ganz schön aber du musst auch selber gucken was Morgen ist und das kann wirklich anstrengend sein. Aber ein gutes habe Ich ja für dich denn Ich kümmere mich während deiner Ausbildung darum was Morgen ist also stehst du nie mit nichts da" Sagte er wie er fand aufbauend. "Hast du denn keine Hobbys oder Irgendwelche Interessen ? Gibt es vielleicht Irgendwas was du mal sehen willst oder so ?" Fragte Richard nach. Als sie sagte das sie gespannt war wegen der Magie grinste Richard "Na das kannst du auch alleine wie viele Arten und durchführungen es gibt ist unglaublich. Auch welchen Rang du in der Magischen Welt haben kannst und so weiter also da kommt noch einiges auf dich zu" Sagte er grinsend.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Isa versuchte sich so viel wie möglich zu merken was Richard sagte und auch Lexis Andeutungen waren sehr interessant und sie würde Richard sicher noch mal damit ausquetschen. Richard hatte also kein gutes Leben gehabt bis er entdeckt wurde und mit auf Reise gegangen war, wieso es sicher auch kein Wunder war, dass ihm der Weggang so leicht gefallen war. Irgendwie war er merkwürdig und doch hatte sie Mitleid mit ihm und er ihr Interesse geweckt. Vielleicht würde sie durch ihn und die Reise auch etwas über ihre Mutter erfahren, von der sie sicherlich diese Gen hatte und die die Familie einfach verlassen hatte. Noch immer war es sogar ein Tabu über sie zu reden und ihr Vater blockte jede Frage ab. Die Blonde stocherte in der Pfanne rum in der nun das Essen fast fertig war. "Naja, sicher habe ich Hobbies, ich hatte nur nicht gedacht, dass es ein Verhör ist und ich alles von mir Preis geben muss, aber okay und ja es wird auch sicher helfen meinen Vater zu überzeugen. Ich liebe auch Bücher und wollte schon immer mehr von der Welt sehen, jedoch hat mein Vater wie erwähnt immer sehr viel Angst um mich. Sonst mag ich Sprachen und interessiere mich für Kunst und alte Dinge... und Schmuck, wie wohl fast jede Frau.", meinte sie und musste leise lachen bei dem Gedanken an ihre Schmucksammlung. "Und sehen... ich will gerne mal nach Italien und nach Frankreich. Dort ist es sicher sehr schön und aufregend. Aber noch mal wegen der Magie..." Schnell dekorierte sie die Zwei Teller und stellte ihm einen hin, ehe sie sich mit dem Anderen ihm gegenüber hinsetzte. "Wie kommt es, dass du ein Meister bist und dich mit Schülern rumschlagen musst? Scheint für mich nicht grade so als sei es dein Traumjob? Besonders wenn ich bedenke wie du so drauf bist und wie Schüler sein können? Ich meine... du hättest echtes Pech haben können, nicht?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard zuckte nur mit den Schultern "Es ist kein Verhör aber was soll Ich denn sagen wenn dein Vater mich fragt was Ich denn über dich weiß ? Wenn ich dann sage Ja Ich weiß wie Sie heißt und wie Alt Sie ist" Dies sagte Richard in einem Ironischem Ton "Du verstehst also das er dann nicht wirklich sagen wird Klar nimm meine Tochter ruhig mit Ihr scheint euch ja wirklich gut zu kennen." Er hörte Ihr aber zu als Sie sagte was sie für Hobbys hatte "Das sind doch Hobbys mit denen Ich arbeiten kann. Wie sieht es mit deinem Latein und Alt Griechisch aus ?" Fragte er nebenbei.Ihre Reiseziele schienen in Richards Augen die alt bekannten Romantischen zu sein. Als das Essen dann vor Ihm stand war er auch nicht mehr wirklich gesprächig "Gutten Appetit" Er fing an zu essen auch wenn seine Schülerin anscheinend noch einige Fragen hatte. So das er nach den ersten bissen doch nochmal die Gabel beiseite legte um Ihr zu antworten. "Nun es ist folgendermaßen in der Magischen Welt wie ich sie jetzt mal nenne ist es so das die Magier in drei spalten aufgeteilt werden und zwar Institution, das ist sowas wie bei euch die Politik,Polizei und so weiter, Akademien, Das sind mehr die Theoretiker die danach streben die Magie in jeden Winkel zu erforschen. Und zu guter letzt die Freien Magier, Diese sind frei von allen Pflichten was natürlich nicht bedeutet das sie sich nicht an die Gesetze halten müssen. Ich gehöre zu den Freien Magiern und diese sind naja...wie soll ich es sagen nicht die beliebtesten unter den Magier gerade bei denen in den Institutionen. Aber das ist nicht die einzige sache wie ein Magier eingeteilt wird, sondern er hat auch noch einen Rang von Lehrling also du" Er zeigte auf Isa "Bis zum Oberstem Großmagier." Erklärte er "Ab einem bestimmtem Rang kann ein Magier eine Prüfung ablegen um neben seinem Rang auch noch den Status Meister zu erhalten. Wie du dir vielleicht denken kannst habe Ich diese Prüfung abgelegt und wurde so Meister. Naja und der grund...." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Lexi flog zu Isa "Der Grund war das es der Wunsch seines Meisters war und Richard diesen nicht ablehnen konnte." Erklärte das Buch. Richard seufzte und überlegte das Buch bei der nächsten gelegenheit einfach abzufakeln. "Ja so war das..." Meinte er noch dazu.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Seine Aussage mit ihrem Vater versuchte Isa einfach zu ignorieren, denn sie wusste langsam schon, dass es nichts brachte mit Richard zu diskutieren und über kurz oder lang würden sie miteinander auskommen müssen. Je schwerer sie es sich jetzt selbst machte um so anstrengender würde es werden. Stattdessen erzählte sie in aller Ruhe und lächelte nur kurz auf seine Frage hin welche Sprachen sie konnte. Nun erstmal fing sie an zu essen und lauschte dabei seinen Erklärungen über die Ränge und schnell merkte Isa, dass es wohl ziemlich viel zu wissen gab in diese Richtung und dass Lexi wohl ihr bester Verbündeter werden würde, wenn es darum ging die Geheimnisse ihres Meisters zu erfahren. Nachdem sie nun das Essen runtergeschluckt hatte seufzte sie kurz. „Klingt nach einer Menge Chaos und ebenso vielen Streitpunkten. Je mehr Menschen es gibt, die um die Macht kämpfen, desto schwerer wird es und es klingt so als würden sich die Magier untereinander nicht unbedingt verstehen und unterstützen. Eher wie ein Kampf darum wer mehr Macht hat… aber naja, urteile ich mal lieber nicht zu schnell, nicht? Und wegen den Sprachen vorhin: mit Altgriechisch kann ich nicht dienen, aber Latein und Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch, Japanisch und Deutsch… ich sagte ja, ich mag Sprachen und ich bin bereit definitiv mehr zu lernen.“ Ein Würstchen nun auf die Gabel aufgepikst hatte sie es schon fast in Mund als sie stoppte und ihn mit schiefgelegtem Kopf ansah. „Gibt es so was wie ein Zentralregister für alle Magier?“, fragte sie und versuchte dabei möglichst Beiläufig zu klingen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Da seine Schülerin Ihm nicht widersprach nahm er dies als stillen Zuspruch. Das erleichterte Ihm natürlich einiges so das er sich wieder auf sein Essen konzentrierte. Während sie erzählte hatte er sein Essen aufgegessen,da er noch Hunger hatte ließ er so unbemerkt wie nur möglich ein Würstchen von Isa's Teller zu sich rüber schweben. "Nun es ist schwer zu sagen wie die Verhältnisse zwischen denn einzelnen Fraktionen ist aber ja es ist meistens mehr eine Art Nutzbeziehung. Zum Beispiel nutzen die von der Institution uns freie Magier gerne für Söldner Aufträge da wir wohl die meiste Magische erfahrung haben wenn man Leute mit dem gleichen Rang betrachtet." Erklärte er hoffentlich verständlich für Isa. Das sie so viele Sprachen konnte machte für Richard einiges einfacher "Gut gut das erspart mit einiges weil sonst hätte ich einen Zauber wirken müssen damit du die Sprachen wenigstens verstehst was aber hieße das du trotzdem Sprechen,Lesen und Schreiben hättest lernen müssen." So konnte sich Richard mit Ihr auf Vertiefung der bekannten sprachen fokussieren und musste mit Ihr nur altgriechischen lernen. Ihre Frage über das Register machte Richard stutzig so das er sie ernst ansah "Ja gibt es seid dem 11. Jahrhundert gehört es zu Institution, vorher gehörte es zur Obersten Akademie warum fragst du ?" Was immer es war was Isa Ihm verheimlichte es musste etwas mit der Magischen Welt zutun haben. Das Würstchen war nun fast bei Ihm so das er sich schon richtig darauf freute. Lexi sah Isa erst fragend an doch dachte sich das Buch das Isa wohl nur aus Interesse fragte "Richard wie sieht es eigentlich mit dem Zuschuss aus hast du denn schon bekommen ?" Fragte Lexi Richard. Dieser nickte "Ja sonst hätte ich morgen extra zur Bank gemusst um die Sachen alle zu bezahlen" sagte er beiläufig zu Lexi.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Auch wenn Isa mitbekam wie Richard sich eines ihrer Würstchen unter den Nagel reißen wollte, so schwieg sie und ließ ihn gewähren, denn immerhin war sie nicht wirklich hungrig dank der vielen neuen Sorgen. Noch immer prasselte eine Welle an Informationen auf sie nieder von denen sie zur Zeit quasi nur die Hälfte richtig verstand oder dieser folgen konnte. "Man bin ich froh, dass du keinen Zauber bei mir anwenden musst und ich warne dich... wehe du machst es irgendwann mal. Dann rede ich nie wieder ein Wort mit dir.", meinte sie und merkte wie sie in einen Ton verfiel in dem man nur mit Freunden sprach. Es war schon komisch, dass sie einen Fremden so schnell vertrauen entgegen brachte, doch Richard schien nichts Falsches im sinn zu haben. Als er nun jedoch das Register erwähnte wurde sie hellhörig und doch sagte er nicht viel dazu und war dank Lexi wieder bei einem neuen Thema. Ein leichter Schmollmund kam zusammen mit einem finsteren Blick in Lexis Richtung. "Zuschuss?", fragte sie kurz und nur aus Höflichkeit, denn schnell war sie bei einem neuen, alten Thema. "Aber dieses Register... kann man es irgendwo ansehen? So richtig öffentlich? Also auch für mich? Falls ich jemanden suchen sollte?" Langsam konnte sie sich nicht mehr lange zurück halten, denn sie schien endlich durch dieses Chaos auch eine Hoffnung zu haben etwas über ihre Mutter herauszufinden.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard hatte nun endlich das Würstchen, dieses verspeise er auch gleich. Nun war er etwas gesättigter so das er sich voll und ganz auf Isa konzentrierte "Wer weiß vielleicht hab Ich dich ja schon verzaubert ? " Sagte er grinsend. Er schnippte mit dem Finger so das, dass dreckige Geschirr in die Spüle flog um sich dort selber zu reinigen. "Also Ich merke nur ganz klein nebenbei das du ein ganz kleines Interesse am Register hast" Sagte er so Ironisch das man es selbst merken würde wenn man Richard das erste mal sprechen hören würde "Was ist denn für dich so besonders daran ?" Für Richard war es äußerst Interessant zu erfahren was seine Schülerin damit bezwecken wollte. Aber er musste Ihren Traum auch gleich wieder platzen lassen "Also die Sache ist die man kann als nicht angestellter des Instituts nur ein mal im Jahr ins Register und zwar am letzten Tag des Jahres, das dann aber auch nur wenn man den passenden Rang hat." Erklärte er "Ich muss dir leider sagen das du diesen Rang nicht mal im ansatz hast" Sagter während er sich auf seinem Stuhl zurück lehnte. Er selber war nicht scharf ins Institut zu gehen so das für Ihn das Thema nicht weiter interessant war. Lexi dagegen hatte da noch etwas dazu zu sagen "Richard jetzt hör auf das arme Mädchen im dunkeln stehen zu lassen man könnte glatt meinen du hättest spaß daran" Nun klang Lexi wirklich sauer "Du weißt selber genau das die dein Rang erlaubt am letzten Tag des Jahres ins Register zu gehen und auch das du deine Schülerin mitnehmen darfst also warum sagst du Ihr das nicht?!" Lexi flog vor Richard. Richard atmete einmal tief durch "Weil du dämliches Buch Ich ihr nicht alles vorkauen will und Ihr die Chance geben wollte selber daran zu arbeiten da hin zu kommen, jetzt hast du es Ihr versaut denn Ich gehe nun nicht mehr mit Ihr da hin und das ist mein letztes wort" Sagte er ruhig und stand auf "Tut mir leid bedank dich beim Buch" Richard ging aus dem Zimmer. Natürlich würde er mit Isa dort hin gehen wenn es Ihr wunsch war doch würde er sie nicht dahin auf Wolken tragen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Isa wurde schnell bewusst, dass sie sich viel zu offen gegeben hatte und Richard genau wusste, dass etwas nicht stimmte. Jeder Mensch hätte es sicherlich gemerkt, aber so war sie nun mal. Schon immer hatte sie es nicht verheimlichen können was sie dachte, besonders wenn sie aufgeregt war. Ihr Schmollmund wurde immer größer als er sie neckte und auch erst recht als er ihr nun sagte, dass sie nicht einfach da rein konnte und sich das Register ansehen. Ihre Kinnlade fiel quasi direkt hinunter und sie starrte ihn an, doch zum Glück sprang Lexi ihr zu Hilfe. Die Blonde freute sich richtig und war froh, dass zumindest einer auf ihrer Seite zu sein schien. Dies Alles ging hier hin und her und Isa schaute verdutzt als Richard nun erklärte, dass er quasi nur einen Trick versucht hatte um sie zu motivieren und sich nun aus dem Zimmer begab. "WAAAAS?", kam es lauter als gewollt von ihr und sie sprang auf, ehe sie nun ihrem Meister hinterher lief und sich nun vor ihn stellte. Mit großen und unschuldigen Augen sah sie ihn nun an und hatte dabei einen sehr verletzten Blick mit leuchtenden Augen. "A-aber Richard? Das kannst du doch nicht machen?", meinte sie und schaute zu ihm auf, während sie ihm ziemlich nahe kam. Ihr war es nicht mal bewusst, doch so hatte sie auch immer mit ihrem Vater geredet und um etwas gebettelt. "Bitte.. ich bin auch ganz brav und fleißig und mach alles was du willst ohne Widerworte. Versprochen... und wenn ich mich nicht benehme, dann... dann darfst du mich auch gerne übers Knie legen." Ihr war die Doppeldeutigkeit der Worte nicht wirklich bewusst und erneut rutschte sie ihm noch näher auf die Pelle.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Als Richard sich gerade auf den Weg zum Sofa machen wollte stand auf einmal seine Schülerin vor Ihm. Er dachte erst das nun ein tobsuchtsanfall von dieser kommen würde doch da hatte er sich wohl gehörig getäuscht. Isa stand sehr nah bei Ihm und schmollte Ihn an. Er wusste gar nicht wie das passiert war doch kam Sie Ihm auch immer näher. Als Sie dann sagte das er Sie übers Knie legen durfte wurde er knall rot. Es geschah im bruchteil einer Sekunde doch Richard hatte Isa mit hilfe eines Zaubers eingefrohren, so das er erstmal luft holen konnte. Isa selber würde keine schäden davon haben doch konnte sie trotzdem alles verfolgen was geschah "Na gut von mir aus unter einer bedingung..." Er versuchte immer noch zu Atem zu kommen "Du musst es bis Weihnachten schaffen die Prüfung zum Arkanem Lehrling, Alchemisten Lehrling und zum Lehrling der Magischen künste ablegen. Das heißt für dich drei Schwerpunkt Prüfungen die meiner meinung nach jeder Lehrling haben sollte. Ob du nachher dich auf etwas spezialisierst ist eine andere sache." Er selber hatte sich nun in einen Sessel gesetzt. Natürlich konnte Lexi auch dieses mal Richard nicht einfach so gewähren lassen "Aber..aber Richard dafür hat sie dann noch ein halbes Jahr das ist eigentlich unmö-" Das Buch wurde von Richard unterbrochen als dieser es wieder an seine Ketten holte "Ruhe jetzt" Er ließ nun auch Isa wieder frei "Also hast du verstanden ? Ich würde dir raten nicht zu trödeln denn jeder dieser Prüfungen ist nicht ohne klar ?" Er wusste das er fast unmögliches verlangte doch konnte er ja auch nicht einfach sagen das wenn sie zwei,drei Zauber kann nimmt er sie mit dort hin. Richard war nun wirklich fertig von dem Tag und hoffte nun endlich ruhe zu bekommen "Ach und ich will wissen was du im Register willst das versteht sich aber natürlich von selbst oder ?" Sagte er noch abschließend streng.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Das Einfrieren überraschte Isa vollkommen und doch bekam sie viel mit, auch wie rot Richard geworden war. Verwirrt darüber überlegte sie, doch so nah war sie ihm ihrer Meinung nach nicht gekommen, aber er schien auch nicht wirklich der Ladykiller zu sein und ehe sie sich versah hörte sie ihm nur halb zu und dachte eher über das Liebesleben dieses merkwürdigen Mannes nach, bei dem es sicher kein Wunder war, dass er Single war. Erst als Lexi nun sich auch noch einmischte drang alles halb gehörte in ihr Hirn und als sie nun wieder frei war schaute sie Richard finster an. "Was hatte ich eben gesagt? Beleg mich nie mit einem Zauber oder du wirst es bereuen..." Langsam reichte es ihr mit seiner Art. Sicher war er ihr Meister und doch war sie kein Spielzeug. Auch wenn sie es noch nicht wirklich zu hundert Prozent bewusst tat flog ehe sie sich versah ein Buch gegen Richards Kopf. "Ich bin zwar deine Schülerin, aber du kannst mit Menschen nicht machen was du willst, besonders wenn sie dir nichts getan haben." Je mehr sie sprach, desto mehr Bücher waren es gewesen und nun seufzte sie kurz und schon war alles vorbei. "Aber bitte... ich mach deine Prüfungen. Wenn du es geschafft hast, dann werde ich es ja wohl auch schaffen und je eher ich es schaffe, desto eher bin ich dich los. Und was ich da will werde ich dir sagen, aber nicht jetzt." Wie ein trotziges Kind, was sie ja eigentlich auch noch halbwegs war, ließ sie sich aufs Sofa fallen und verschränkte die Arme vor der Brust und drehte mit einem Schnauben den Kopf zur Seite.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Das erste Buch kam für Richard überraschend so das er nicht mehr dazu kam es abzuwenden das dieses Ihn mit voller Wucht am Kopf traf. Etwaß Blut rieselt aus einer Wunde an seinem Kopf. Er hatte es wohl übertrieben doch war es kein Grund gleich so an die Decke zu gehen. Wenn sie das immer tun würde wenn Ihr etwas nicht passt würden das noch lange Jahre werden dachte sich Richard.Die restlichen Bücher fing Richard mit leichtigkeit Das was Sie sagte stimmte zwar zum teil doch würde Richard Ihr das nicht sagen "Mal ganz ruhig da,schon mal drüber nachgedacht das dein Überfall gerade mich überrascht hat und ich aus Reflex gehandelt habe ? Immerhin bist du mir sehr nah gekommen und hast gesagt das Ich dich übers Knie legen kann! Ich sag mal so das ist nicht umbedingt eine Normale Aussage findest du nicht?!" Fragte er während das Blut langsam auf seine Kleidung tropfte. Das Sie die Prüfungen so leicht nahm machte Richard sorgen so das er wohl besser noch was dazu sagte "Nun ich bin zwar froh über deine Leistungsbereitschaft und ja auch Ich habe die Prüfungen in der zeit abgelegt, doch normalerweise macht man in einem Halben Jahr eine Prüfung und nicht drei. Ich hatte damals aber auch einen großartigen Meister,das heißt wohl das du dich mehranstrengen musst als Ich" gab er zu.daß sie nun wie ein bockiges Kind da saß störte Ihn eigentlich nicht da so wenigstens Ruhe war. So holte er aus seinem Mantel ein Packet Schoko Bonbons heraus "Auch welche? Sie sind Magisch dementsprechend haben sie immer eine andere Konsistenz und Füllung, manche haben auch interessante Effekte" er hoffte das so die Stimmung wieder etwas lockerer wurde. So hatte es sein Meister auch immer mit Ihm gemacht daher dachte er das es bestimmt auch bei Isa klappen würde. Auf seine Frage was sie da wollte bekam er eine nichts sagende Antwort doch ging er auch nicht weiter darauf ein.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Kaum hatte das Buch Richard am Kopf getroffen wollte sie schon auflachen, doch als sie das Blut sah und merkte, dass sie ihn wohl doch härter als geplant erwischt hatte bekam sie sogleich ein schlechtes Gewissen. Auch wenn die Blonde ihm eine Strafe geben wollte, so hatte sie nie vorgehabt ihn oder irgendwen zu verletzen und sie wurde immer kleiner in ihren Sitz als er sie nun tadelte und mit ihr sprach. Sicherlich hatte und würde Isa das Ganze nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn immerhin war ihr bewusst, dass eine Prüfung immer viel Arbeit mit sich brachte. Dennoch traute sie sich jetzt grade, weil sie ihn verletzt hatte, nicht etwas zu sagen bis er ihr die Bonbons anbot. Ohne den Kopf zu heben stand Isa auf und ging in die Küche. Jedoch dauerte es nur einen Augenblick bis sie wiederkam und Verbandzeug mit sich brachte. Eigentlich würde sie ihn verbinden, doch nachdem er mit ihr geschimpft hatte, weil sie ihm so nahe gekommen war, legte sie es nur direkt vor ihm auf den Tisch. „Du solltest da lieber was drauf machen und… es tut mir leid. Ich .. ich werde dir auch nicht mehr zu nahe kommen, keine Angst, da du ja anscheinend damit nicht umgehen kannst.“ Ruhig ließ sie sich wieder auf das Sofa nieder und schaute ihn verlegen an. „Und ich bin nicht dumm… sicher werden die Prüfungen schwer, aber ich denke auch nicht, dass du ein so schlechter Meister bist.“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Isa überraschte Richard doch sehr als sie Aufstand um das Verbandszeug zu holen. Er hatte eher damit gerechnet das sie es einfach so hin nahm was passiert war. Nun fühlte er sich doch etwas schlecht,immerhin wollte sie ja nur das Richard sie mit dort hin nahm. "Oh man...heute ist echt nicht so mein tag hab ich das gefühl" seufzte er "Es tut mir leid wenn ich doch etwas sehr abweisend war,es war halt sehr überraschend für mich.Außerdem Reise ich die letzten drei Jahre alleine durch die Welt seid mein Meister nicht mehr an meinet seite ist. Ich hatte zwar noch eine Schülerin aber naja sie war eher der Typ Mensch der nur nach oben wollte....reden wir nicht darüber. Auf jedenfall bin ich so Menschliche Nähe wohl nicht mehr gewohnt " er sah sie nun freundlich an so gut er es zumindest konnte "jetzt nimm dir ein Bonbon und hilf mir mal hiermit ich glaube ich bekomme das nicht so richtig hin" er hielt das Verbandszeug hoch womit er sich selbst gefässelt hatte. Auch wenn er ein Magier war, so waren solche Sachen doch etwas zu kompliziert für Ihn. Das Isa nun die Prüfung richtig ernst nahm beruhigte Ihn. Es war nicht so das er nicht glaubte das Sie es schafft doch sind diese Prüfungen wirklich gefährlich. Doch jetzt konnte er gut mit Ihr darauf zu arbeiten "Was ist eigentlich deine Lieblings Farbe ? Das wird morgen wichtig sein" sagte er und überlegte schon wie Isa sich wohl entscheiden würde. Das war immer wieder eine Interessante Sache wenn die Schüler vor dieser Entscheidung standen. Ein gähnen entkam Richard nun, er hoffte nun alles geklärt zu haben und so bald auch sich etwas ausruhen zu können.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Auch wenn seine Erklärung schon irgendwie logisch klang, so klang sie dabei auch etwas fadenscheinig. Sicher war es schwer mit Menschen umzugehen, doch hatte sie ihn grade erst kurz vorher darum gebeten nicht einfach Magie auf sie anzuwenden. Es würde also noch wesentlich anstrengender werden seine Schülerin zu sein als Isa sich es vorgestellt hatte und doch konnte sie nicht lange auf ihn sauer sein, wenn sie sah wie hilflos er doch mit dem Verbandszeug war. Seufzend stand sie auf, warf sich einen Bonbon in den Mund und nahm ihm den Verband ab. "So schlimm ist die Wunde nicht. Ich denke ein Pflaster wird reichen.", meinte sie und tupfte sanft das Blut ab, ehe sie ihn nun Salbe drauf tat und ein Pflaster. "Meine Lieblingsfarbe ist blau und ich denke, dass du dich nun ausruhen solltest, ehe meine Eltern morgen wieder da sind und wir ihnen eine Lüge glaubhaft erscheinen lassen müssen. Komm." Schnell zog sie ihn an seinen Händen auf die Beine und ging vor ins Gästezimmer. "Hier kannst du dich ausruhen, das Bad ist den Flur runter und ich hab hier noch ein paar Handtücher für dich. Fühl dich ganz wie Zuhause."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard war sehr erleichtert als er endlich wieder frei war "Danke..." sagte er erleichtert. Er merkte wie sanft Isa war während sie sich um seine Wunde kümmert "Machst du so etwas öfters? Also Wunden verarzten ?" Während er das fragte wurde er auf die Füße gezogen,dieses mal machte es Ihm auch nichts aus "Blau also na das wird spannend" sagte er während er Isa folgte "Keine sorge das bekomme ich schon hin" er hatte ja immernoch die möglichkeit einen Zauber zu wirken. Als die Beiden im Gästezimmer ankamen war Richard erstaunt wie groß auch dieses Zimmer war. "Ich Danke dir ich werde mich bestimmt zurecht finden" Das große Bett lud Richard förmlich ein das er sich darauf legte so das er dies auch tat. Seine Augen wurden sofort Schwer. Das Ihm ein paar Kristalle und einige Münzen aus der Manteltasche fielen störte Ihn überhaupt nicht. Lexi kam derweil zu Isa geflogen "Wenn du nichts dagegen hast leiste Ich dir noch etwas gesellschaft, weil Richard bewegt sich wahrscheinlich die nächsten Stunden nicht mehr " sagte das Buch während es um Richard flog "Du magst es kaum glauben aber er war total aufgeregt wegen heute so das dieser ganze Stress jetzt wohl weg ist und ja schon ist er im Land der Träume verschwunden" was anderes hatte das Buch auch nicht erwartet "Doofes....Buch" murmelt Richard halb am Schlafen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • "Ich verarzte öfter und gerne. Wenn du nicht gekommen wärst würde ich sicherlich irgendwann Medizin studieren und Menschen helfen.", meinte sie monoton, denn sie wusste ja, dass sich beschweren Nichts brachte. Kaum im Zimmer war er auch schon weg und Isa war erneut überrascht über seine seltsame Art. Er war wirklich ein Freak wie er im Buche stand und ihre Gedanken kreisten immer noch um alles was sie heute erfahren hatte und auch was sie Morgen noch erfahren würde. Es würde sicher nicht leicht werden, aber wenn sie ihre Mutter finden wollte oder zumindest mehr über sie rausfinden, dann hatte sie keine Wahl. Mit einem Schmunzeln lauschte sie Lexi und nickte kurz ehe sie die Münzen und Kristalle zögerlich aufhob und auf den Nachttisch legte und Richard dann noch zudecke. "Wir wollen ja nicht, dass du krank wirst.", murmelte sie noch und ging mit dem Buch wieder zurück ins Wohnzimmer. "Er und aufgeregt? Er hat sicherlich nur immer gemeckert was er nicht haben will: Hoffentlich bekomme ich keine Zicke und so was eben." Isa ließ sich wieder im Sessel nieder und wartete auf Lexi.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3