Ich bin ein Magier ?! (Ukizilla&TheWizard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richard lächelte leicht als er Isas Worte hörte "Nun ich bin froh das du das verstehen kannst und irgend-" Doch da hört Richard wieder die Stimme des von Ihm meist gehasstesten Gegenstandes der Welt "Nun sei doch nicht so! Die Magie ist wunderbar die du in mir gespeichert hast! Also zeig ihr das doch-" Schnell kamen die Ketten und banden Lexi wieder fest "Hör zu du dummes Buch! Willst du das alle Menschen hier in der Umgebung mindestens Hunger leiden müssten ?!" Richard wollte sich gar nicht ausmalen was passieren würde wenn er hier diese Magie anwenden würde. Dann merkte er das Isa ja auch noch da war und meinte schnell "Entschuldige, ich wollte nicht so schreien. Aber ja auch ich bin sehr gespannt was heute Abend bei dir heraus kommt." Meinte er und schritt nun ein wenig schneller, also eigentlich schwebte er nun neben Isa und dann vor ihr. Ein Spitzbübisches Lächeln auf den Lippen "Nun ich denke du solltest bis wir da sind den Schwebe zauber üben. Er ist was schwerer aber sollte dich beschäftigen." Sagte er während er eine Salto machte "Eigentlich ist er sehr simpel. Du lenkst deine Magie erstmal in deine Füße. dort angekommen lässt du die Luft um deine Beine sich zentrieren und unter deine Füße gleiten. Dann Schwebt man auch schon" Richard wusste das diese Art von Magie vielleicht etwas schwer zu meistern war, aber einen beim Reisen doch recht helfen konnte. Außerdem konnte er so sehen wie schwer Isa das zentrieren Ihrer Magie viel und ob sie mit Wind umgehen konnte. Falls es nicht klappt, würden ihr heute Abend halt nur die Beine sehr schmerzen. Richard fand das war für ihn verkraftbar.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es wäre gelogen gewesen, wenn Isa gesagt hätte, dass es sie nicht interessierte von was für einer Art Magie Richard sprach. Auch die Hinweise, die Lexi gab halfen nicht ihre Neugier im Zaum zu halten, doch so jäh wie Richard Lexi zum Schweigen brachte zeigte zu gut, dass er dieses Thema mied. Ihr Kopf fragte sich was er mit Hunger meinte als kleinstes Übel und es war ihr zumindest klar, dass es sich um eine recht starke Magie handeln sollte. Je mehr Zeit sie mit ihm verbrachte, desto mehr Geheimnisse warf er auf. "Alles gut.", kam es eher leise und halbherzig auf seine Entschuldung hin von der Blonden, die sehr besorgt war was noch kommen würde.
      Jedoch war Richard auch sehr gut darin die Themen zu wechseln oder eben nicht. Er wechselte sie sehr schnell und offensichtlich und doch war es gut, denn es lenkte ihren Kopf von dem eben gesagten ab. Ruhig hörte sie einen Moment seiner Erklärung zu, ehe sie leicht lachte. "So, so... er sollte mich also beschäftigen?! Scheint als hätte mein Meister keine Idee wie er mich trainieren soll.", scherzte sie und doch war es keinerlei gemein oder gehässig. Es würde ihr Spaß machen und immerhin würde sie schon mal ein bisschen weiterkommen. Isa holte einmal tief Luft und atmete hörbar aus, ehe sie versuchte sich zu konzentrieren, doch da ihre Gedanken bei dem vorangegangenen Gespräch waren half es nicht viel und sie machte sichtbar keine Fortschritte. Doch immerhin hatten sie noch einiges an Strecke vor sich und so schnell gab sie schon nicht auf.
    • Richard stellte sich auf den Kopf und das wortwörtlich "Wie bitte ? Ich soll keine Ahnung haben wie ich dich unterrichten soll ? Soll das eine Beleidigung sein ?" Richard blies gespielt empört die Wangen auf "Na warte was du davon hast.!" Er machte ein paar kurze Handbewegungen in die Luft und ein Windstoß mit gut 100km/h schoss auf Isa zu. Er war nur kurz und sollte keinen großen Schäden verursacht haben außer Isas Frisur zu zerstören.Nun drehte sich Richard wieder richtig um und ließ sich auf den Boden Sinken "Aber gut wenn du glaubst das ist zu einfach für dich dann Beweis es mir. Du hast drei Versuche um zu schweben. Wenn du es schafft darfst du dir was wünschen. Und wenn es in meiner Macht liegt erfülle ich dir denn Wunsch. Obendrauf bekommst du dann noch eine Lehrstunde in Element Magie die sich gewaschen hat. Deal?" Er hielt ihr seine Hand hin "Ah und wenn du es nicht schaffst, hast du die ganze Woche wäschedienst." Ein leichtes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht. Er glaubte das Isa diesen Zauber irgendwann meistern würde, aber nicht innerhalb von drei versuchen. Und das sie dann seine Wäsche waschen würde fand er war ein guter Einsatz. Er selber hatte lange gebraucht um diesen Zauber zu lernen. Das Problem dabei war die Luft richtig unter den Füßen zirkulieren zu lassen. War es zu schwach passierte nichts außer gut durchlüfteter Füße. War es zu stark landete man im hohen Bogen auf seinem Hintern. Richard freute sich irgendwo auch darauf Isa verzweifeln zu sehen. Er machte eine auffordernde Handbewegung und wartete auf die Show.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Sicher hatte Isa ihn schon fast herausgefordert und doch überraschte sie der Windstoß und sie war sich sicher, dass dies noch nicht die ganze Kraft war, die er entfesseln konnte. Langsam bekam sie immer mehr einen Sinn dafür, wie viel Energie dabei im Spiel war. Doch eigentlich war es nun eher sein kommender Vorschlag, der sie stutzen ließ. Richard schien kein Spieler zu sein und somit musste er sich doch ziemlich sicher sein, dass sie es nicht schaffen würde. Kurz zögerte sie einen Moment, ehe sie einschlug. Sie hatte nicht viel zu verlieren, auch weil es sie nicht stören würde die Wäsche zu machen und somit konnte sie nur gewinnen. „Also 3 Versuche insgesamt. Ganz schön fies. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Meister so ein hinterlistiger Kerl ist, aber gut zu wissen. Jetzt weiß ich, dass ich mich vor dir in Acht nehmen muss.“ Sie neckte ihn grade etwas und doch war sie froh. Isa war ein recht ehrgeiziger Mensch, der froh über Herausforderungen war. Nur so konnte man was Neues lernen und mit ihm an der Seite hatte sie immerhin nichts zu befürchten falls doch was schiefging.
      Nun aber hieß es konzentrieren, denn zu dumm wollte sie sich auch nicht anstellen. Ihr Kopf arbeitete auf Hochtouren und dafür, dass es noch alles neu für sie war, war es doch eine ganz schön kniffelige Aufgabe. Isa schloss die Augen und lief weiter neben Richard her während sie im Kopf versuchte drüber nachzudenken. „Und wenn ich es nicht mit Luft habe, dann hast du mich jetzt schon verarsch.“, murmelte sie leise zu sich selbst und hatte bis eben noch nicht daran gedacht. Die Blonde beschloss, dass Jammern nun nichts brachte und sie zumindest einen Test machen musste wie sich dies ganze verhielt und wie Richard es schon erahnt hatte verwendete sie zu wenig Kraft und nichts wirklich passierte. Der nächste Versuch war auch wie von Richard vorhergesehen und sie fiel auf den Arsch. „Wenn du lachst wirst du es bereuen.“, meinte sie nur als sie sich wieder erhob und ihn ansah, doch viel Zeit wollte sie nicht auf ihn vergeuden und so machte sie weiter. Doch leider scheiterte auch Versuch Nummer 3 und sie landete wieder auf dem Hinter, wenn auch etwas weniger schnell und mit weniger Wumm. Doch statt nun aufzuhören oder sich aufzuregen, weil sie es nicht innerhalb der drei Versuche geschafft hatte machte sie weiter und schon Versuch Nummer 4 gelang ihr, wenn auch etwas wackelig und kurz.
    • Richard lächelte in sich hinein "Oh ja ich bin der Schlimmste aller Meister, ich habe dafür sogar auf der Meister Schule eine Auszeichnung erhalten. Dafür und für meine tollen Muffins" Meinter er nur bevor er wieder durch die Luft schwebte. Richard hob abwehrend die Hände "Nun das kann ich doch noch nicht wissen ob du es damit hast" Meinte er gespielt schockiert "Ich habe ja wohl kaum Nachts in deinen Kopf geschaut und versucht so etwas heraus zu finden, das wäre ja Krank oder ?" Meinte er doch schon kam ein Lächeln wieder auf seine Lippen.Nun konnte Richard Isas Bemühungen sehen. Zuerst war da nur ein laues Lüftchen und dann hatte sie es wohl übertrieben und landete direkt auf ihrem Hintern. Richard sah das und bemühte sich nicht zu Lachen. Er hielt sich die Hände vor den Mund und prustet ein wenig dort hindurch. Er beruhigte sich schnell wieder und sah sich nun den letzten versuch ihrer Wette an. Auch dieses mal war es schwer für Ihn nicht zu lachen. "So damit hast du wohl verloren." Meinte er nebenbei doch konnte er sehen das Isa es weiter versuchen wollte. Daher schwieg er nun und lachte ein wenig in sich hinein. Er hatte gewusst das er Isa so dazu bewegen würde diesen Zauber zu lernen. Er hatte ihren Ehrgeiz geweckt und damit genau sein Ziel erreicht. Doch als Isa nun schon ein wenig schwebte, musste er zugeben das er beeindruckt war "Also zumindest die Luft macht dir nicht die größten Probleme. Die nächste frage wäre dann wohl das Wasser oder ?" Er sah sie mit einem vielsagendem Blick an bevor er mit seinen Händen etwas formte. Über Isa kam ein blauer Bannkreis aus dem sich einige Liter Wasser über sie ergossen. "Oh, Wasser ist wohl nicht ganz deines" Sagte er zwischen seinem Lachen. Er versuchte dabei etwas Abstand zwischen sich und Isa zu bringen. Er wusste das diese Ihn umbringen würde wenn sie ihn in die Finger bekam. Auch wusste er das selbst ein Magier mit Wasserelement seinen Angriff nur abwehren konnte wenn dieser seine Kräfte schon richtig beherrschte. So konnte Isa nur Nass werden und damit leben. Richard fragte sich was sie wohl als nächstes tun würde.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Die Blonde war unglaublich stolz auf sich und ihre Leistung, denn wenn sie noch daran dachte wie unkoordiniert es gewesen war bevor Richard bei ihr aufgetaucht war, so war es ein riesiger Fortschritt und dies in so kurzer Zeit. Auch hatte er selbst kaum eingegriffen und es war wohl einfach seine Nähe, die ihr Sicherheit gab, denn immerhin konnte so nicht viel schiefgehen und sie hatte nun auch keine Angst mehr, dass sie verrückt wurde, denn immerhin gab es Magie wirklich.
      „Ja, ja… rede du nur.“, meinte sie neckend und wollte nun eigentlich ihren Triumph genießen, denn auch wenn sie nicht die Wette gewonnen hatte, so war es ja doch recht gut gelaufen, doch schon im nächsten Moment erwähnte Richard Wasser und sie stand da wie ein begossener Pudel. Böse funkelte sie ihn mit einem Seitenblick in seine Richtung an und zu gerne würde sie nun schon wissen wie sie sich richtig verteidigen konnte oder besser gesagt angreifen, denn dann würde sie ihm den Gar ausmachen. „Richard? Hast du eigentlich die geringste Ahnung was du da grade gemacht hast? Wolltest du sterben?“ Sie kochte wirklich vor Wut, denn da sie schon immer eine Frau gewesen war die Wert auf ihr Äußeres legte machte es sie unglaublich rasend.
      Ohne es zu merken geriet nun wieder ihre Magie ins Schwanken wie sie es immer getan hatte bevor Richard bei ihr aufgetaucht war und sogleich zischte ein kleiner Blitz in Richards Richtung.
    • Richard lachte ein wenig während er seine durchweichte Schülerin ansah "Ich würde sagen ich habe deine Fähigkeit mit Wasser getestet, oder mir einfach einen kleinen Spaß mit dir erlaubt. Das kannst du dir jetzt aussuchen." Dann jedoch passierte etwas womit Richard nicht wirklich gerechnet hatte. Ein Blitz kam auf ihn zu und sein erster Instinkt war es diesen wieder zum Ursprung zurück zu schicken doch wusste er das Isa das wohl nicht unbeschadet überleben würde. Da ihm nicht viel anderes übrig blieb leitete er den Blitz in den Boden. Was er nicht bedachte war das der Boden unter Ihm nass war da er auch etwas Wasser abbekommen hatte. "Mist..." Kam es noch von Ihm bevor er auch schon das Zucken durch seinen Körper spürte und seine Haare zu berge standen.Zu Isas glück hatte Richard sich entfernt so das Isa nichts abbekommen hatte. Richard sah sie mit einem entgeistertem Blick an "Erstens, war das gerade gewollt oder wolltest du mich vor Wut umbringen ? und Zweitens-" Er machte eine lange pause bevor er langsam eine Hand hob um auf seine Haare zu deuten "Hast du eine Ahnung wie schwer es ist meine Haare wieder hin zu bekommen ? Dafür gibt es ausnahmsweise keinen Zauber der die Haare weich und geschmeidig macht!" Kurz sah er sie ernst an bevor er ein lächeln aufs Gesicht bekam "Aber guter Konter, hoffentlich bekommst du das auch noch in einer Notsituation hin" Mit diesen Worten ließ er die Luft um Isa wärmer werden so das sie trocknete "Wir wollen ja nicht das du dich erkältest" Murmelte er während er den Weg schon wieder aufgenommen hatte. Er hatte eine Ahnung das es mit Isa noch sehr Interessant werden würde wenn Ihr Magie schon so Intensive war. Richard glaubte nun auch zu Ahnen was Ihr Element sein könnte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Kaum hatte sich Isa aufgeregt schoss auch schon der Blitz in Richards Richtung. Sicher merkte sie wie sie sich nun wieder entspannte und doch war es bei weitem nicht ihre Absicht gewesen. Sogleich peinlich berührt sah sie in seine Richtung und bekam zum Glück noch mit wie er es schaffte diesen Unfall abzuwehren. Sie wusste immerhin wie viel Schaden ein nichtmagischer Blitz anrichten konnte und sicher war der Schaden eines Magischen ähnlich schwerwiegend. Es war jedoch alles so schnell gegangen, dass sie ihn grade nur anstarren konnte und sie wartete förmlich auf eine Standpauke, doch sie blieb aus. Stattdessen schimpfte er auf seine Haare und wie schwer es werden würde diese wieder zu richten und trocknete sie ab. Isa lächelte etwas vor sich hin, auch wenn sie über den Anblick mit den Haaren am liebsten gelacht hätte, und rannte dann Richard nach, der weiterging ohne groß weiteres zu sagen. „Richard, nun warte doch mal. Lass mich mich wenigstens entschuldigen. Es tut mir echt leid und auch wenn du so entspannt tust, so ist so ein Blitz doch sicher gefährlich.“ Sie wusste zwar, dass er ein guter Magier war und doch: Hätte er nicht in dem Moment aufgepasst und schnell reagiert, dann hätte was Schlimmes passieren können. „Und… ich denke nicht, dass ich es so hinbekomme. Diese Blitze… passieren einfach.“ Sie war zwar noch in der Ausbildung und doch kannte sie dies schon von vorher und war sich nicht sicher, ob sie dies in den Griff bekommen würden. Immerhin spiegelten sich so einige ihrer Emotionen in ihrer Magie, auch wenn sie dies Richard noch nicht gebeichtet hatte was sie an sich selbst beobachtet hatte.
    • Richard sah verwundert auf als Isa ihn zum Anhalten bewog. Für Ihn war dieser Zwischenfall soweit gegessen. Natürlich interessierte Ihn weiter was Isa für Macht in sich trug, doch ihr Vorwürfe machen konnte er nun wirklich nicht "Du brauchst dich nicht entschuldigen, Ich habe dich Provoziert und hab meine Quittung bekommen. Ob gewollt oder nicht erstmal da hin gestellt." Er lächelte sie nochmals an "Du glaubst gar nicht was ich deiner Mutter zum teil wortwörtlich an den Kopf geworfen habe. Klar sind solche Dinge gefährlich und du solltest dir bewusst sein das du im Schlimmsten Fall damit jemanden tötest. Aber wir Meister haben diesen Beruf angenommen mit dem Wissen das wir es mit jungen Menschen zutun haben die Ihre Magie noch nicht beherrschen. Daher bin zumindest ich auf solche Sachen vorbereitet." Richard wusste noch genau wie er das erste mal die Kontrolle über sich verloren hatte und Isas Mutter Flammen entgegen geschleudert hatte. Diese hatte aber kein Problem damit diese einfach in Wasser zu verwandeln und einen pitsch Nassen Richard dort sitzen zu lassen. Bei diesem Gedanken musste Richard Schmunzeln. Er hatte Isa aber nicht vergessen und fuhr fort "Nun Blitze sind eine Art der Licht Magie, auch wenn man sie zu teilen auch der Luft zuordnen kann." Richard war nun wieder in seinem Lehrer Modus "Das heißt diese Mischung dieser beiden Elemente scheint dir zuweilen nicht so schwer zu fallen was zumindest vermuten lässt das du eine Affinität dafür hast." Er schloss damit seinen Vortrag "Also selbst wenn du es nicht Kontrollieren kannst so zeigt es mir das du viel Magie in dir trägst. Vielleicht sogar genug um fast so gut zu werden wie ich" Er streckte ihr die Zunge raus bevor er weiter ging "Aber egal was kommt, wir können noch großes von die Erwarten" Dies sagte er in einem ruhigen und Nachdenklichem ton.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Schon zum wiederholten Male seit sie Richard vor wenigen Tagen kennengelernt hatte fiel das Gespräch indirekt auf ihre Mutter und erneut wurde ihr klar, dass Richard sie wohl besser kannte als sie selbst. Es war bitter für sie und doch konnte sie es nun nicht mehr ändern. Stattdessen wollte sie sich langsam auf die Zukunft konzentrieren, denn immerhin gab es da nun die Magie und auch diese seltsamen Typen, die hinter ihr her waren und es ganz wichtig machten, dass sie schnell besser musste. So hatte sie nun einen Grund zu lachen, denn sie stellte sich bildlich vor wie Richard sich wohl angestellt hatte als Neuling. "Dennoch, mein Vater hat mir beigebracht mich dann immer zu entschuldigen.", meinte sie nur knapp, ehe sie seinen Ausführungen weiter lauschte. Luft und Licht also. Gleich zwei oder vielleicht doch nur die Kombi davon. Noch hatte sie es nicht ganz verstanden oder besser gesagt war es wohl auch noch nicht ganz klar, ob und wie sich nun ihre Magie wirklich ausrichtete. "Nun mal immer ganz ruhig. Ich weiß ja immer noch nicht mal, ob ich nach der Grundausbildung weitermachen werde oder dann ein Normalo werde." Auch wenn sie es sagte, so kam es ihr vor als würde es kein Zurück mehr geben. Nun da sie eine Hexe war würde sie wohl für immer etwas mit der magischen Welt zu tun haben müssen und wenn es auch nur so war, dass sie aufpassen musste, wenn sie Kinder bekam und diese dann aus Versehen ihre Magie einsetzten. Isa schüttelte den Kopf. "Lass uns aber erstmal voran kommen und damit meine ich sowohl die Ausbildung als auch den Weg.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard musste lächeln "Sehr gut von deinem Vater, er scheint mir ein guter Mann zu sein" etwas anderes hätte sich Richard auch nicht denken können wenn er bedacht wer seine Frau gewesen war. Bei ihren nächsten Worten musste er ein Grinsen unterdrücken denn auch wen Isa sagte das sie noch nicht wusste ob sie weiter machte so war sich Richard sicher wenn man einmal in diese Welt getaucht war so wurde man sie nur sehr schwer wieder los. "Ja gut ich meine es liegt ganz an dir. Ich selber habe ein ganzes Buch und noch mehr an Zaubern und da sind mehr als genug zum Reisen dabei sag ich dir." Er tippte auf Lexi während er sprach "Aber sei es drum wir müssen ja auch dir das ganze wissen noch einprügeln." Er blieb kurz stehen und sah sich Isa an "Du hast jetzt zumindest eine leichte Ahnung was der Fluss der Magie in dir ist aber du kannst immer noch nicht beherrschen wie oder wo er aus dir hinaus tritt." Er nahm ihre Rechte Hand und zeichnete mit einem Stift den er hervor geholt hatte einen Roten Punkt in die Mitte Ihrer Hand und tippte darauf. "Dies wird nun dein Konzentrationspunkt, du wirst nun versuchen ausschließlich Magie auf diesem Punkt zu Sammeln. Ich möchte das du kein Element hinzufügst verstanden ? Nur Magie so das du merkst was das in dir Eigentlich ist." Er hob seine eigene Hand und ließ einen kleinen Ball auf seiner Handfläche erscheinen. Er hatte einen Lila ton der gleichzeitig auch mit einem dunklem Blau durchzogen war und es erschienen helle Punkte so das es im gesamten aussah als hielte Richard ein stück Sternenhimmel in seiner Hand "Dies ist reine Magie. Kein Element oder der gleichen verändert dies. Würde ich es so auf den Boden werfen würde es nur leicht explodieren ohne weiteren Effekt." Er ließ die Kugel verschwinden um nun weiter zu gehen "Ich bin gespannt ob du das hin bekommst ohne uns beide in die Luft zu jagen."
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Vielleicht hatte Richard wirklich Recht und wenn man wirklich einmal in den Sumpf der Magie geraten war, dann wurde man von ihr abhängig und würde eben sich nicht mehr davon entfernen können. Sie wollte eigentlich immer nur ein normales Leben haben, wobei sie auch ziemlich neugierig war was noch auf sie zukommen würde mit der Magie, doch nur darauf verlassen? Innerlich fand sie den Gedanken seltsam, aber schon jetzt, ohne viele Magier zu kennen, war ihr bewusst, dass es sicher einige gab, die es so taten. Sie lauschte Richard und schmunzelte. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, so schien er ihr auch eher so als sei er aus einer fremden Welt und ohne seine Magie recht hilflos.
      Doch er hatte Recht: Sie selbst hatte noch so viel zu lernen und wusste sicher nicht mal einen Ansatz und dies bestätigte ihr seine nächste Aufgabe. „Reine Magie…“, murmelte sie und starrte den Punkt an. Sie hatte noch nichts wirklich wissentlich oder unwissentlich gesteuert und es wunderte sie eh schon, dass sie es eben hinbekommen hatte und nicht wie die letzte Zeit davor die Magie immer wieder einfach irgendwie aus ihr rausschoss. „Ist… hat Magie immer diese Farbe? Also reine?“ Sie wollte nur wissen worauf sie sich konzentrieren sollte, nicht, dass es nachher danebenging und sie doch beide in die Luft jagte. Auch finden nun wieder die Selbstzweifel an, ob sie es schaffen würde. Gab Richard ihr wirklich genug Erklärungen? Aber auf der anderen Seite war es eben so, dass grade solche Sachen sicher weniger durch Erklärung und eher durch versuchen klappten. Und deshalb wartete sie auch nicht groß ab bis er ihr geantwortet hatte, sondern versuchte schon die Übung, jedoch merkte sie schnell, dass es nun viel schwerer war als eben noch und so klappte es nicht auf Anhieb.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard war positiv überrascht als er diese Frage von Isa hörte, sie schien nun in den Lern Modus zu kommen was bedeutete das sie nun offener für dieses Wissen war. So wollte er sich daran machen Ihre frage ohne doofen Kommentar zu beantworten "Das ist wirklich eine gute frage. Also grundsätzlich ist es richtig das reine Magie immer diese Farbgebung hat. Das einzige was sich mit der Zeit verändert sind die Weißen Punkte. Je mehr Magie du selbst anwenden kannst und desto größer dein Wissen umso mehr Punkte erscheinen. Es soll sogar Magier gegeben haben dessen reine Magie komplett weiß war. Ich selber habe aber so jemanden noch nie getroffen und kann dir daher nicht sagen ob dies stimmt." Er zuckte mit den Achseln "Bei dir werden es wohl nur wenige Punkte sein aber keine Sorge das wird mit der Zeit." Er zwinkerte Ihr zu bevor er sich wieder nach vorne drehte "Versuch es einfach mal und du wirst sehen was ich meine" Er erinnerte sich gerne wie viel Zeit er darin investiert hatte seine reine Magie zu formen, von einem kleinen Ball bis hin zu Schwertern oder Tieren. Es war vielleicht nicht die Nützlichste Art von Magie aber in einer Situation wo es um leben oder tot geht ist es meist einfacher reine Magie frei zu setzten als sich noch um das Element zu kümmern. So kann es kommen das man dadurch überlebt. Außerdem ist es einfacher nachher ein Element hinzu zu fügen wenn man die Grundform bereits hat. Der hauptsächliche Nachteil war die Vielfältigkeit von reiner Magie, mit Ihr kommt man schnell an seine Grenzen und kann erst durch viele andere Dinge wie Elemente,Zauber,Runen oder Alchemie weiter voran kommen. Dies würde er Isa aber nun nicht auf die Nase binden da sie erstmal erste Erfolge sammeln sollte. Er fragte sich wie viel Potenzial wohl noch in Ihr steckte, was würden Ihre liebsten Fächer sein und was würde sie noch alles erleben ? Richard erwischte sich wie er ein wenig neidisch war das Isa das alles noch offen stand. Gerne würde er mit Ihr tauschen um diesen Weg selber noch einmal zu beschreiten.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Während Richard ihr die Magie genauer erklärte hörte Isa aufmerksam zu und versuchte sich alles genauestens bildlich vorzustellen. Für sie hatte es am Anfang nur wie ein Sternenhimmel ausgesehen, aber es war eher ein schwarzes Nichts, dass von weißem Wissen durchdrangen wurde, wenn man es erlangte. Wie schön es wohl wäre, wenn es ganz weiß war? Sie hatte keine zu hohen Ziele es je zu schaffen, aber sicher war es ein wunderschöner Anblick. „Manchmal sind mir Magier zu geheimnisvoll, auch wenn ich bis jetzt kaum welche kenne.“, murmelte sie und dachte an all die offenen Fragen und dass sicher die, die es wirklich so weit gebracht hatten, es nicht einfach sagen wollten aus Angst dann ausgenutzt zu werden. Diesen Gedanken wollte sie aber nicht allzu lange nachhängen, denn immerhin hatte sie ja nun eine Aufgabe um die es sich zu kümmern ging.
      Während sie nun weiter durch die Gegend wanderten und Isa sich fragte wieso sie es nicht leichter hatten mit den Wegen kam ihr in den Sinn, dass es sich hierbei vielleicht um so ein "Der Weg ist das Ziel"-Ding handeln konnte und sie beschloss sich nun wirklich auf ihre Übung zu konzentrieren. Immer wieder versuchte sie nun die Kugel aus reiner Magie, ähnlich wie die von Richard zu formen, doch immer wieder kamen sogleich auch Blitze dazu, sodass sie ein kleines Gewitter quasi auf der Hand hatte. Immer und immer wieder versuchte sie und merkte nun selbst wie viel Kraft es doch kostete Magie einzusetzen. Vorher hatte sie sich nie Gedanken darüber gemacht und es nie gespürt, weil es eher in der Form von kleinen und unkontrollierten Entladungen passiert war. Schließlich seufzte sie genervt. "SO schwer sah der Kram doch nicht aus.", murmelte sie und beschloss es noch mal zu versuchen ehe sie sich gleich eine Pause gönnen würde. Kurz schloss sie die Augen und leerte ihren Kopf, ehe sie loslegte und tatsächlich. Als sie diese wieder öffnete war da diese Kugel, die aussah wie ein Sternenhimmel. Sicher mit weit weniger Sternen und eher wie an einem Regentag, aber dennoch sah man sie deutlich, ebenso wie eine kleine weiße Wolke oder nebelige Masse, die auftauchte und wieder verschwand, nur um dann wieder von vorne anzufangen. "Die sieht ja seltsam aus."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard lachte ein wenig nach Isas Worten "Ja wir Magier haben wirklich einen drang zum Geheimnissvollen, aber naja es ist ja auch alles ein wenig Magisch" er zwinkerte Isa zu bei diesen Worten. Danach gingen sie ruhig weiter und Isa kümmerte sich um ihre Übung. Richard sah immer mal wieder zu Isa die sich verzweifelt abmühte ihre Magie freizusetzen, langsam sah man Ihr auch die Erschöpfung an und Richard überlegte ihr eine Pause zu verschreiben. Andererseits wusste er das man bei Magie immer dran bleiben musste und so schwieg er erstmal. Irgendwann ließ Isa ihren Frust frei "Naja der Turm der Magier wurde auch nicht an einem Tag gezaubert" er zuckte mit den Schultern "Bleib einfach dran und du schaffst es bestimmt" und wie Richard es sagte so konnte er auch schon Isa hören die sich über etwas wunderte. Richard wunderte sich auch als er sich wieder zu Isa drehte und Ihre Magie begutachtet. "Das ist wirklich seltsam..." Er blieb stehen und betrachtete das ganze genauer, so etwas war ihm wirklich noch nie unter gekommen "Nun du hast die Übung gemeistert, herzlichen Glückwunsch." Er sah sie mit einem aufmunternden Lächeln an "Was es damit aufsich hat werde ich später mal nachschlagen." Damit deutete er auf ihre Kugel "Ich denke das wäre es für den Moment, nicht das du mir noch zusammen klappst" Innerlich machte sich Richard Gedanken über all das was er schon über Isa erfahren hatte, sie schien definitiv eine außergewöhnliche Hexe zu sein. Richard hoffte nur das ihr dies nicht irgendwann auf die falsche Bahn helfen würde. Es wäre nicht das erste Mal das eine Schülerin von Richard diesen Weg eingeschlagen hatte. Nun wurde sein Gesicht wieder steinern und nachdenklich. Sie kamen nun an einer weg gabelung an und Richard blieb stehen. "Berge oder See ? Wo denkst du kannst du am besten entspannen ?" Fragte er Isa während er den Boden genauer begutachtete.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Kaum hatte es Isa geschafft und wunderte sich über das merkwürdige Aussehen ihrer Magie war auch schon Richard bei ihrer Seite. Sie hoffte auf eine Erklärung, denn sie fand es sehr seltsam, dass es so von der Norm abwich, aber er bestätigte ihre Befürchtungen nur. Es war auch in seinen Augen seltsam und dies machte ihr Sorgen. Also sah Magie wirklich eigentlich nicht so aus, sondern eher wie seine. In ihr schwelte nun diese Angst, denn wer war eben nicht gerne normal. Doch Richard verordnete ihr nun quasi eine Pause in dem er die Lektion als beendet abhakte und die nun mit ihren Gedanken alleine ließ. Es wirkte fast so als hätte er keine Erklärung für sie und so ging sie neben ihm her während sie selbst überlegte was es heißen konnte. Zu viele schlechte Ideen kamen ihr dabei in den Sinn und so war sie froh als sie plötzlich die Stimme ihres Meisters und dieser sie aus ihren Gedanken riss. „Berge oder See…“, wiederholte sie die Frage und ließ dabei die Worte in ihr Hirn sinken. „See.“, kam es dann relativ schnell und entschlossen. „Ich mag eher das Wasser als Höhen. Außer du magst kein Wasser.“ Nun lächelte sie wieder, denn bei ihrem Meister konnte man nie wissen was dieser nicht für Überraschungen parat hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard nickte zufrieden bei der Antwort seiner Schülerin "Nun die See soll es also bei dir sein, dann hast du natürlich auch keine Angst nass zu werden denke ich" Mit diesen Worten ging er an der Kreuzung ein kleines Stück nach links und hockte sich auf den Boden "Ich werde dir nun eine wichtige Lektion beibringen also komm nah zu mir und schau genau hin." Richard konnte spüren wie das Buch an seinem Gürtel unruhig wurde, da dieses wohl schon ahnte was Richard als nächstes vor hatte. Er kramte ein wenig in seinem Mantel bis er ein Stück Kreide hinaus zog. Sie wirkte nicht besonders mit ihrem weis und leicht zerbröckeltem äußerem, man hätte denken können das sie in jeder Schulklasse Verwendung finden könnte. Sobald jedoch Richard anfing auf dem Boden zu zeichnen, offenbarte sich die wahre Natur der Kreide. Die Symbole die Richard malte leuchteten in Satten Regenbogen Farben. Nachdem er fertig war nahm er Isas Hand mit einem seiner seltenen schälmischen Lächeln. "Na dann wollen wir mal" Und schon erloschen die Symbole als Richard darauf trat. Sofort spürte er dieses Gefühl als würden viele Hände ihn packen und davon zerren. Es ging so schnell das man nicht sehen konnte was um einen wirklich passierte, nur Isas Hand war ganz genau für Richard zu spüren. Erst nach einigen Augenblicken spürte Richard diese kalte Gischt auf der Haut gepaart mit dem Geräusch des Meeres. "Nun da wären wir denke ich" Er wies auf das Wasser das keinen Meter unter den Beiden zu sehen war. Sie schwebten darüber und weit und breit war kein Land zu sehen "Oh....da bin ich wohl ein wenig zu weit mit dir gesprungen" Er sah sie entschuldigend an "Aber naja macht ja nichts oder ?" Richard war nun gespannt wie seine Schülerin mit dieser Situation umgehen würde. Würde sie ihm so weit vertrauen das er dies richten kann oder würde sie die Panik übermannen ? Es war für Richard nicht zu erkennen, doch glaubte er zu wissen das die Antwort auf diese Frage nicht lang auf sich warten lassen würde.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Isa war wirklich froh, dass sie auch hier ein Mitspracherecht hatte und Richard sie nicht nur einfach irgendwohin mitschliff. Vergessen schien schon fast die Tatsache, dass man sie gestern erst angegriffen hatte und es noch viel zu viele Geheimnisse gab um die sie sich eigentlich Sorgen machen sollte. Doch nun war ihr alles ziemlich egal oder eher war es wirklich in Vergessenheit geraten nachdem Richard ihr nun einige Sachen gezeigt hatte und auch war sie sich sicher, dass ihre Wahl der Reiseroute nicht nur einfach eine Solche war. Ganz sicher hatte er noch mehr im Petto und so schaute sie ihn neugierig an als er anfing in seinen Taschen zu wühlen. Als die Blonde nun jedoch sah was er hervorholte machte sich erstmal Enttäuschung in ihr breit. Mit einem normalen Stück Kreide hatte sie nun wirklich nicht gerechnet, doch als er nun anfing Symbole auf den Boden zu zeichnen und diese nicht nur weiß waren, sondern in den allerschönsten Farben, ging sie in die Hocke um diese nun näher zu betrachten. Immer wieder wurde ihr in diesen Momenten klar, dass es Magie wirklich gab und wie wundervoll und seltsam es doch war. So bekam Isa im ersten Moment auch nicht das Lächeln mit, dass sich nun auf Richards Lippen gelegt hatte, als er ihre Hand ergriff, doch als sie sich nun ihm zu wand weiteten sich ihre Augen. Ehe sie nun jedoch etwas sagen konnte und reagieren hatte sie das Gefühl als würde sie gepackt und mitgezogen.Scheinbar war es so etwas wie eine Schnellreise und auch wenn diese schnell ging, so schienen sich ihre Gedanken noch erst fangen zu müssen. Als sie dies jedoch taten klammerte sich Isa mit aller Gewalt an Richard. Nicht wirklich, weil sie die Situation schon ganz begriff, sondern eher, weil sie mitten über dem Meer schwebte. Immerhin hatte sie sich noch nicht so ganz dran gewöhnt an die ganze Zauberei. "Verdammt, wo sind wir und was nun?" Man hörte wirklich die Panik aus ihrer Stimme raus. "Was meinst du mit nur etwas zu weit..."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard sah nun wenig verwundert an sich hinunter. Dort klammerte sich eine in Panik geratene Isa an ihm fest. Er selbst wusste genau was er getan hatte und auch das Buch an seiner Seite wusste das ihm so ein Fehler nicht mehr passieren würde. "Nun wir sind offensichtlich an der Englischen Küste, um genau zu sein circa 20 Kilometer von dieser entfernt." Erläuterte Richard in aller Seelenruhe. "Es ist nun mal so das wenn man bei den Reise Runen einen Fehler macht man sich schnell wo anders befindet wo man eigentlich hin wollte. Deswegen wird diese Art des Reisens auch nicht so gerne verwendet" Sagte er mit einem leichten lachen "Aber keine sorge, wir haben noch ungefähr Sechzig Sekunden um uns eine Lösung zu überlegen bevor wir ins Meer stürzen." Er sah nun Isa mit einem ruhigen lächeln an. "Irgendwelche Ideen" Er sah wie sich die Panik in ihr aufbaute, sich Ihre Augen weiteten und dann, hörte man einen Lauten knall der von Richard kam. Er hatte in die laut in die Hände geklatscht und so die Stille zwischen den Beiden gebrochen "Isa! Du bist eine Hexe oder?!" Sagte er nun ein wenig lauter. "Dann nutze deine Magie und löse dieses Problem!." Mit diesen Worten verschränkte er die Arme und wartete was Isa nun tun würde. Gerne hätte er sich selbst gelobt für diesen Test, doch hatte er diesen nur von Isas Mutter abgeschaut. Es war nicht fair und das wusste er auch. Er hatte damals den Freien Fall von einem Berg vor sich gehabt. Ihm selbst war nichts eingefallen so das seine Meisterin ihn retten musste. Er wollte sehen ob Isa mehr einfallen würde. Immerhin hatte sie zumindest schon eine Sache gelernt die ihr helfen könnte. Aber nur für den Notfall lies Richard seine Hände nun in seine Taschen gleiten wo ein Runenstein wartete der sie im schlimmsten Fall retten könnte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Die Ruhe in Richards Stimme kotzte sie schon etwas an und gleichzeitig beruhigte sie es auch, denn es ließ sie wissen. dass er es geplant hatte und sicher auch einen Ausweg in der Hinterhand hatte falls sie es nicht schaffen würde sich was einfallen zu lassen. Langsam fing auch ihr Kopf an wieder besser zu arbeiten, denn immerhin war der erste Schock überwunden. Richard würde sie nicht einfach so fallen lassen, zumindest war so der Gedanke bis ich vorhin wieder in den Kopf kam und ihr Ausrutscher. Hoffentlich wurde dies keine Retourkutsche. Ihr Herz raste und immer wieder kam eine kleine Welle der Panik über sie her. Was sollte sie nur tun? Erst Richards Klatschen riss sie aus diesem Zustand. Er hatte Recht: Sie war eine Hexe. Diese Tatsache vergaß sie immer wieder, denn auch wenn sie schon einige Zeit von ihren seltsamen Fähigkeiten wusste, so war das Ganze drumherum doch alles noch sehr neu für sie, ebenso wie die Tatsache, dass sie all dies auch wirklich kontrollieren konnte. Licht und Luft, kam es ihr wieder in den Sinn und schnell war ihr klar, dass Licht hier nicht ganz gut bei helfen würde. Luft war also die Lösung und ihr kam eine Art Tornado in den Sinn oder etwas wie ein Jetski. Wenn sie Schnelligkeit herein brachte, könnte es klappen. Sogleich versuchte sie an ihren Füßen Magie zu konzentrieren und so vielleicht nicht ins Wasser zu fallen, doch sie hatte keine Ahnung wie viel Zeit inzwischen schon vergangen war und so wurde sie immer unruhiger, dass ihr nicht grade half die Magie direkt auf ihre Füße zu konzentrieren. Stattdessen fing es an immer unkontrollierter zu werden und hier und da quasi aus ihrem Körper zu schießen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3