Ich bin ein Magier ?! (Ukizilla&TheWizard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richard bemerkte schnell das Isa die Panik übermannt hatte, dies konnte er auch ohne weiteres verstehen. Niemand der bei klaren Verstand war konnte dies einfach so weg stecken. Manchmal fragte er sich wirklich ob er nicht doch ein wenig Seltsam war. Er wischte den Gedanken als quatsch ab und ließ sich mit einem gezieltem Luftstoß zu Isa gleiten. Er nahm sie an der Hand und nutzte seine Runensteine in der Tasche. Im nächsten Augenblick landete er mit samt Isa im Sand und kugelte sich vor lachen "Ach, das war doch mal wieder lustig oder Isa ?" Sagte er mit einem frechen Grinsen. Er wusste das dies nicht ganz fair gegenüber Isa war und doch hoffte er das sie ihm dies nicht zu übel nahm. "Nun jetzt weißt du immerhin das du in Panik Situationen das Zaubern noch üben musst oder ?" Langsam erhob sich Richard um den Sand von seinen Klamotten zu klopfen. Sie waren nun dort angekommen wo er hin wollte. Die Insel war alles andere als Einladend. Es gab zwar einen Strand aber Ansonsten nicht wirklich etwas anderes als ein paar Büschel Gras und unbewachsene Erde in der Mitte der Insel. Sie war auch nicht wirklich Groß musste Richard gestehen. Sie war ungefähr zwei Kilometer lang und einen Kilometer Breit. "So Isa da wären wir, dies wird die nächsten Wochen unser Zuhause sein." Richard präsentierte dies mit offenen Armen als wäre dies das Paradies. Er wusste das dies nun eine der schwersten Prüfungen sein würde die Isa zu bestehen haben würde. "Ich erkläre dir kurz die Sache. Wir werden auf dieser Insel bleiben, bis du es schaffst das wir hier von selbst leben können. Andernfalls werden wir wohl sterben." Er zuckte mit den Schultern "Den diese Insel ist so Verzaubert, das ich hier kaum Magie einsetzen kann oder uns gar weg bringen kann" Er holte einige Sachen aus seinen Taschen wie Samen und Nüsse. "Ich würde sagen du hast viel zutun" Er legte ihr ein paar Bücher hin und zog dann in aller Ruhe seine Schuhe aus.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Damit hatte Isa wirklich nicht gerechnet und auch wenn sie noch sauer auf Richard war, weil er sie in die Situation gebracht hatte, so war sie auch gleichzeitig froh, dass er es auch war, der sie rettete. Die Blonde war froh als sie wenig später nun endlich wieder festen Boden unter den Füßen und in ihrem Fall auch Händen hatte, war sie noch nun auf allen Vieren und musste sich erstmal sammeln. Sie schoss einen finsteren Blick in die Richtung ihres Meisters und hörte seine Worte. Auch wenn er Recht hatte und sie wirklich noch lernen musste ihre Magie auch einzusetzen, wenn sie in Gefahr war, so war es doch genau das was sie nun nicht hören wollte. Auch ohne die Worte war es ihr bewusst und sie kam sich etwas wie eine Versagerin vor, auch wenn sie ja noch nicht lange dabei war es zu lernen. Seufzend ließ sie sich nun nach hinten auf ihren Hintern fallen und sah sich nun erst richtig um. Währenddessen machte sich Richard an die Erklärung ihrer Aufgaben und als er fertig war durchbohrte ihr Blick ihn förmlich. „Spinnst du nun ganz? Wenn du hier kaum Magie einsetzen kannst… dann muss sie doch quasi immun sein und wie soll ich es dann schaffen? Fern ab davon: Wie soll das gehen? Bist du irre?“ Auch wenn sie so was sagte, so arbeitete es in ihrem Kopf schon. Er würde nie ohne Notfallplan hierherkommen und auch wenn seine Magie hier nicht ging musste sie es zumindest mit ihrer mal versuchen. Wütend schnappte sie sich das erste Buch und las den Titel. Der Kerl machte immerhin nichts ohne Grund.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard entging der Blick seiner Schülerin nicht, was ihn nun noch weiter grinsen ließ. Er wusste schon warum er dies getan hatte. Diese Insel hatte er extra für sie Beide vorbereitet. Es stimmte auch das er hier so gut wie keine Magie nutzen konnte. Die Meisten würden ihn für Verrückt halten das er dies getan hat, doch er hielt es für die beste Art Magie zu lernen. Richard zuckte mit den Schultern bei den Worten seiner Schülerin "Nun verrückt bin ich wohl ohne Frage. Aber falls es dich beruhigt, diese Insel ist so abgestimmt das sie nur meine Magie Blockiert. Ist doch eigentlich eine ganz nette Idee oder ? Das ist beinah wie Ferien für mich." Er legte sich ein wenig im Sand zurück "Wie das gehen soll ? Nun du bist doch eine Magierin oder ? Ich würde sagen Zaubern wäre da die Lösung. Es ist alles da was du benötigst." Er zeigte auf die Samen und Bücher. Es waren Lehrbücher für die Grundmagie, Alchemie und angewandte Magie. Sogar ein Buch über Kräuterkunde lag dabei. Isa mochte ihn zwar für völlig verrückt halten, doch wusste er wirklich was er da tat. Isa musste sich nur ein wenig Anstrengen. Richard zog derweil einen Schokoriegel hervor und aß diesen Genüsslich "Ich stehe dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Aber Lexi ist für diese Aufgabe ebenfalls Versiegelt, auf Ihn kannst du also nicht hoffen." Richard war gespannt was sie nun tun würde. Es gab einige Möglichkeiten über Wutausbrüche, Heulkrämpfe oder die wenigen die es richtig angingen. Egal wie Isa sich entscheiden würde, sie sollte sich beeilen bevor sie beide hier ihr Grab fanden.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Die Blonde hörte ihrem Hexenmeister zu und auch wenn er offen zugab verrückt zu sein, so war ihr doch klar, dass mehr hinter dem Ganzen steckte. Ab und an zuckte ihre Augenbraue, während er sprach, doch sie blieb erstmal still. Zwar kam ihr diese Methode seltsam vor, doch war Richard sicher nicht lebensmüde und hatte alles klar durchdacht. So zumindest hatte sie ihn bis jetzt kennengelernt. Als er dann auch noch all die Bücher erwähnte und meinte, dass sie aber auf Lexi nicht zählen konnte, ehe er sich einen Schokoriegel gönnte verfinsterte sich ihr Blick für einen Moment. Doch schon im nächsten Augenblick lächelte sie wieder und nahm den Stapel Bücher zur Hand und diese besser zu begutachten. Einige klangen sehr normal und andere wiederum würden ihr schwerer zu schaffen machen. "Dann wollen wir mal an die Arbeit gehen und wenn es schaffe was zu Essen zu bekommen, dann bekommst du aber nichts ab.", meinte sie frech und streckte ihm die Zunge raus. So leicht wollte sie es ihm auch nicht machen. Wenn er solche dummen Ideen für ihre Ausbildung hatte, dann konnte sie ihn auch noch ein bisschen necken. Natürlich würde sie ihn nie verhungern lassen. Mit einem Seufzer nahm sie sich nun das Buch zu der Grundmagie. "Also als Ausbilder bist du ganz was seltsames. Bringst mir nicht mal die Grundlagen bei und dann muss ich mich hier selbst ernähren und auch noch von der Insel kommen.", meckerte sie gespielt halblaut als sie das Buch durchblätterte in der Hoffnung auf eine Idee. Ob ihr ihre Form der Magie hier helfen würde wusste sie nicht genau.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard beobachtete seine Schülerin ganz genau während er seinen Schokoriegel genoss. Erst verfinsterte sich ihr Blick und dann kam die Begierde nach Wissen zum Vorschein. Etwas anderes hatte Richard in dieser Situation nicht erwartet, war er doch selbst nicht wirklich besser gewesen. Man hasste seinen Meister zwar dafür und doch lockt die Jugendliche Wissbegierde und der drang sich zu Beweisen. "Das möchte ich aber sehen wie du deinen Armen Meister verhungern lässt" Sagte er ein wenig Spöttisch "Ich meine wer weis ob in all den Büchern genau steht wie du wieder zurück kommst ? Ich würde mich nicht darauf verlassen und lieber versuchen mich auch am Leben zu halten." Mit diesen Worten lehnte sich Richard entspannt zurück. "Ja weist du, diese Art des Lehrens habe ich von meiner Meisterin gelernt. Es ist vielleicht nicht die klassische Art, aber sie ist effektiv. Aber gerne sage ich dir noch was dazu." Sagt er und setzte sich mit einem Spitzbübischen Lächeln auf. "Um zum Beispiel eine Pflanze zu erschaffen, musst du drei Komponenten in Einklang bringen und zwar Wasser,Erde und den Samen. Es ist als würde man drei Töne hören die Unterschiedlich klingen. Diese müssen auf einen Punkt gebündelt werden um dadurch das Wachstum zu bewirken. Je länger und Besser man es hin bekommt, desto größer und besser wird die Pflanze. Es gibt Magier die können das im Bruchteil einer Sekunde. Diese Magier sind so im Einklang mit den Elementen Erde und Wasser das sie nur noch den Samen in Einklang bringen müssen." Er warf Isa einen länglichen braunen Samen zu. "Ich denke du könntest es mal probieren." Richard war gespannt was ihn nun erwarten würde. Es war keine schwere Magie, aber sie benötigt nicht nur gute Konzentration, sondern auch den Umgang mit der eigenen Magie und dies war meistens das Problem am Anfang. Richard rutschte daher noch einen Meter nach hinten, falls gleich eine riesige Pflanze entstehen würde.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Kurz wanderte der Blick von Isabella zu Richard rüber als dieser sich wirklich genüsslich einen Schokoriegel gönnte und ihr wurde bewusst, dass sie die ganzen letzten Tage ziemlich wenig gegessen hatte dafür, dass sie ihre Magie mehr genutzt hatte. Je mehr sie diese Magie nutzte desto mehr Kraft kostete es sie. Sicher war sie sich dem Zusammenhang schon geworden bevor dieser komische Kauz auf ihrer Türschwelle aufgetaucht war, doch erst nun wurde ihr bewusst wie viel Energie sie wohl verbraucht hatte.
      Isa seufzte leise, denn ihr war auch klar gewesen, dass dahinter ihre Mutter gesteckt hatte und sie fragte sich erneut wer zur Hölle diese Frau war, die sie nie wirklich kennengelernt hatte. Dennoch hörte sie Richard zu, auch wenn sie genervt war, denn immerhin wollte er ihr nur helfen, so viel verstand sie. „Also habe ich doch ziemlich die Arschkarte mit Blitz. Ich meine: Wenn ich eines der Elemente schon hätte, dann würde es doch sicher leichter gehen. Wahrscheinlich bin ich eher dein… deine Frau, wenn es darum geht ein Schwein zu braten mit einem Blitzschlag.“ Auch wenn sie sich verbal beschwerte und meinte, dass sie es nicht schaffen würde, so taten ihre Hände doch etwas ganz anderes, denn sie war eine Kämpfernatur und nicht gewillt aufzugeben. Sie hatte, während sie mit Richard geredet hatte, den Samen mit etwas Erde bedeckt, doch nun würde gleich der schwerere Part kommen. Nachdem sie etwas Wasser mit den Händen auf die Stelle gegeben hatte, denn ganz ohne Feuchtigkeit würde sie es sicher nicht hinbekommen, da kniete sie sich auch daneben und schloss die Augen. Nun hieß es konzentrieren und gerade dies fiel ihr irgendwie sehr schwer in diesem Augenblick. Unweigerlich griff sie nach ihrem Medaillon und ihre eine Hand umschloss dies, während die andere Hand noch immer über der Stelle schwebte in die sie den Samen vergraben hatte. Ihre Handfläche fing nun an etwas grünlich zu leuchten, was Isa jedoch nicht mitbekam, da ihre Augen noch immer geschlossen waren und auch der Anhänger fing nun wieder an zu schimmern und ganz plötzlich, mit einem ziemlichen Satz, schoss eine Pflanze aus dem Boden hervor. Etwas krumm und schief stand sie nun da, doch immerhin hatte sie eine gute Höhe von circa zwanzig bis dreißig Zentimetern als sie gegen Isas Hand stieß und diese erschrocken die Augen aufriss. Sogleich war das Leuchten weg, ebenso schnell wie es gekommen war.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard legte den Kopf ein wenig schief bevor er ein kurzes Lachen ausstieß "Nun gegen ein Gebratenes Schwein hätte ich nun wirklich nichts einzuwenden. Wenn du das hier auf dieser Insel schaffst, dann ernenne ich dich höchst Persönlich zu einer Meisterin" Er winkte ein wenig ab und tat nun so als würde ihn nicht weiter Interessieren was Isa tat. Doch das genaue Gegenteil war der Fall. Richard sah sich jede einzelne Bewegung seiner Schülerin an, bemerkte jedes kleine Zucken in ihren Muskeln und auch die Magie die durch ihren Körper floss. "Sehr Interessant" murmelte Richard für Isa nicht hörbar. Nachdem die die Magie in den Samen geflossen war passierte die Magie. In kürzester Zeit wuchs eine Pflanze in die höhe, nicht perfekt wusste Richard und doch war es eine unglaubliche Leistung in der kurzen Zeit. Isa war wohl genauso überrascht gewesen wie Richard, wenn nicht sogar noch mehr den sie Schreckte ordentlich zurück als die Pflanze ihre Hand berührte. In diesem Moment begann Richard zu klatschen und erhob sich. "Wunderbare Leistung Isabella. Für den ersten versuch Unglaublich. Damit hast du deine erste Pflanze erschaffen. Richard sah sich die Pflanze genauer an bevor er etwas davon Pflückte. Er hielt es Isa hin "Bitte deine erste eigene Quitte." Sagte er mit einem seiner seltenen Lächeln. "Dann kann ich dir ja direkt eine Hilfestellung geben." Mit diesen Worten begann Richard an Verschiedenen Stellen in den Boden erst ein kleines Loch zu Graben und danach in 2 Meter Abständen Kreise darum zu ziehen bis er 10 Meter erreicht hatte. Danach war er ein wenig am Schwitzen und sah Isa wieder an. "So nun wird es wirklich interessant. Wie du dir vermutlich denken kannst, ist es nicht wirklich effektiv wenn deine Hand von der Pflanze die du erschaffst gebremst wird. Daher ist deine nächste Aufgabe in den einzelnen Kreisen zu stehen und die Entfernung deiner Magie zu lernen. Ich denke du solltest ausreichend Übungsfläche haben." Richard war gespannt wie viele Meter Isa schaffen würde, immerhin würde ihr dies die Möglichkeit geben ihre Magie immer weiter auszubauen. Dies war nun ein wirklich wichtiger Schritt für Isa.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Richard schien es zu genießen, dass Isa nun arbeiten musste und er selbst nur aufpassen musste. Dennoch wusste sie zu genau, nach allem was schon passiert war, dass er selbst so leichte Aufgaben sehr ernst nahm. Doch jetzt konnte sie sich keine Gedanken darum machen, denn ihr Blick lag noch immer auf der Pflanze vor sich, die sie selbst geschaffen hatte oder eher gesagt die Magie in ihr. Erst Richards Klatschen ließ sie wieder zu diesem sehen. Scheinbar war er mit ihrer Leistung zufrieden, zumindest ließ seine Reaktion darauf schließen und so sah sie ihn mit einem Lächeln an, denn auch wenn sie sich mehr erhofft hatte, so konnte sie mit dieser Leistung zufrieden sein. Als er ihr nun jedoch eine Quitte hinhielt und sie diese entgegen nahm musste sie etwas schmunzeln. Sollte sie ihm sagen, dass es nicht viel gab, dass man mit Quitten anstellen konnte? Lieber nicht und hoffentlich würden sie sich auch bald noch andere Pflanzen ziehen können.
      Als ihr Meister nun von einem Tipp sprach und danach anfing Kreise in den Sand zu malen beobachtete die Blonde ihn genau und fragte sich natürlich was der Grund dahinter war, doch beschloss sie erstmal zu schweigen und zu warten was passierte. Nachdem sie ihm aufmerksam zugehört hatte und die Informationen langsam in ihr Hirn durchdrangen nickte sie. Diese Ringe waren quasi Abstandshalter und er wollte sehen wie weit sie es schaffen würde. "Auf direktem Weg und mit so wenig Abstand ist es ja das Eine, aber so mit den Kreisen... kling schwer." Sie erhob sich und klopfte kurz die Erde ab, die nicht mal wirklich da war. Auch wenn sie es neutral sagte und man sicher meinen konnte, dass es sie eher ärgerte und demotivierte war das Gegenteil der Fall. "Aber ich sehe es als Herausforderung. Immerhin wollen wir beide hier doch nicht verhungern, wobei... ich wollte dir ja nichts abgeben.", meinte sie und lachte noch etwas, ehe sie zu dem dichtesten Ring ging. Dies sollte recht einfach werden und so war es auch, auch wenn die Pflanze sich etwas mehr Zeit ließ. So leicht würde es eh nicht werden, denn niemand hatte unbegrenzt Magie in sich. Und so seufzte sie kurz, ehe sie an die zweite Ebene herantrat und ihre Hände hinhielt. Kurz schloss Isa die Augen und merkte, dass ihr etwas schwummerig wurde, weshalb sie die Augen sogleich wieder öffnete und sich an die Arbeit machte. Sie hielt ihre Hände nun an diesen Ring und versuchte sich zu konzentrieren, doch es zeigte sich länger nichts.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard nickte "Du solltest es als Herausforderung sehen, aber sei dir im klaren das diese nicht ohne sein wird. Gerade der letzte Kreis stellt für viele ein Hindernis da. Zeig mir ob du es überwinden kannst bevor wir verhungern." Richard wusste das es nicht wirklich fair war wie er Isa behandelte und doch sah er so viel Potenzial in ihr das er nicht anders konnte als sie an ihre Grenzen zu bringen. Er sah ihr Aufmerksam zu während sie ihre Magie frei ließ. Die Pflanze wuchs zwar aber trug noch keine Früchte, sie schien noch mehr Power zu brauchen die Isa ihr noch nicht gegeben hatte. Isa schien bei voller Konzentration und da bemerkte Richard etwas. Er stand auf und ging mit ruhigen Schritt auf sie zu. Bei ihr angekommen hockte er sich vor ihr hin und dann schnipste er ihr mit kraft gegen die Stirn. Er wusste das ihr dies nicht wirklich wehtun würde doch würde es sie aus dieser Lage holen "Du Konzentrierst dich falsch. Dir wird schwindelig oder ? du presst deine Magie unkontrolliert raus als wärst du eine Zahnpastatube." Er sah ihr genau in die Augen bevor er weiter sprach "Magie ist keine Flüssigkeit die du aus dir raus holen kannst. Es ist eine Art Schwingung die du Fließen lassen musst. Konzentrier dich nicht darauf zu pressen, sondern lass es fließen." Mit diesen abschließenden Worten legte er ihr mit Schwung ein Buch in die Hände "Seite 687, Absatz 11. Die genau leitfolge des Magischen Flusses. Ließ dies und versuch es noch einmal." Er sagte es nicht Böse oder Fordernd sondern mit der genauen Absicht sie dazu zu bewegen Ihre Magie genauer zu Studieren. Denn so würde sie sich nur selber schaden. So wie sie Ihre Magie einsetzte würde ihr nicht nur schwindelig, sondern auf Dauer würde diese Art der Entladung ihre Nerven schädigen und ihre Muskeln verbrennen. Sie würde sich langsam selbst zerstören. Dies wurde auch sehr anschaulich im Buch erklärt. Auch das man durch diese Art der Freisetzung viel mehr kraft Freisetzen konnte, aber würde man wirklich diesen Preis dafür zahlen wollen ?. Richard setzte sich wieder und beobachtete seine Schülerin weiter. Sie hatte wirklich viel zu lernen, aber wenn sie es konnte, würde sich wirklich Mächtig sein das wusste er.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Eigentlich hatte Isa gehofft, dass sie es diesmal schaffen würde, doch ehe sie sich versah hockte auch schon Richard vor ihr und schnippte ihr gegen die Stirn. Es tat nicht wirklich weh und doch ließ es sie etwas zusammenzucken. Sie rechnete schon mit dem Schlimmsten, doch war er nun sagte ergab Sinn. Ruhig hörte die Blonde zu und nickte dann etwas, denn er hatte ja Recht und ihr war schwindelig geworden, ebenso wie sie keinen wirklich guten Fortschritt machte mit der Pflanze, die immerhin ihre Ernährung hier sichern sollte. Schnell schnappte sie sich das Buch, dass er nun in ihre Hände fallen ließ und fing auch schon an zu blättern als er die Seitenzahl und den Abschnitt nannte. "Danke.", meinte sie noch schnell und verzog sich nun an einen schattigeren Platz um in Ruhe zu lesen. So schnell würden sie nicht verhungern und auch wenn Richard es so sagte, so würde er es auch sicher nicht zulassen. "Auch wenn wir Magie in uns haben, so ist es wohl doch viel komplizierter als ich gedacht habe.", meinte sie halb zu sich selbst und halb zu ihrem Lehrmeister und sah kurz zu diesem über den Bücherrand rüber, ehe sie sich in die Erklärungen vertiefte. Auch wenn es vielleicht etwas naiv klang, doch Isa hatte immer gedacht, dass die Menschen, die Magie besaßen, diese auch ohne Probleme einsetzen konnten. Immerhin hatte sie es ja auch unbewusst geschafft und getan, doch dies war wohl eher ein Unfall und erklärte wieso man ihr einen Meister geschickt hatte.
      Ruhig las sie nun den wichtigsten Teil des Abschnittes im Buch und beschloss sich den Rest für später aufzuheben. Zum Glück hatte sie noch nie ein Problem damit gehabt zu lesen und so würde dies sicher ihre Abendlektüre werden und Richard würde sich sicher etwas dabei gedacht haben ihr all die Bücher auf die Leseliste zu packen. Nachdem dies erledigt war schlug sie ihr Buch zu und legte es neben ihren Platz, ehe sie sich erhob und zurück zu der Pflanze ging. Auch wenn sie nun die Theorie kannte so war es nun doch etwas anderes diese in der Praxis anzuwenden. Ruhig kniete sie sich wieder bei der Pflanze hin und versuchte es erneut, nur um sogleich wieder zu stoppen. "Fühlt sich noch nicht richtig an.", murmelte sie nun, denn es fühlte sich noch immer so an wie beim ersten Mal. So ging es noch einige Male in denen sie versuchte und gleich wieder abbrach, ehe es dann endlich sich anders anfühlte und sie nun nicht gleich aufhörte. Auch die Pflanze zeigte nun Fortschritt und es ging voran. Langsam, aber stetig und diesmal besser, wuchs sie in die Höhe und fing schon bald an zu blühen und die ersten Fruchtansätze zu zeigen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard lächelte schwach bei Isas worten und nickte "Oh ja es ist wirklich nicht so einfach, aber einmal erlernt öffnet sich eine ganz neue Welt" Er wusste noch wie oft er eins gegen die Stirn oder gegen den Hinterkopf bekommen hatte. Er hatte so dringend stärker werden wollen das ihm alles egal war. Es hatte gedauert bis er die Erkenntnis hatte das nicht alles seinen Preis wert war. Seine Meisterin hatte ihm das sehr oft gezeigt. Richard hingegen hatte mit Isa ein viel größeres Glück. Natürlich gab sie Wiederworte und war Stur, aber sie versuchte nicht sich gegen ihn Aufzulehnen oder auf ihre kosten etwas zu erreichen. Dies war wirklich viel wert für Richard.
      So verging die Zeit während Richard wartete und auf das Ergebnis seiner Schülerin gespannt war. Sie war wirklich tief in die Lektüre versunken so das Richard überlegte sie aus dieser zu Reißen bevor sie beim Lesen ihre Aufgabe vergaß. Doch im selben Augenblick erhob sich Isa von ihrem Platz und ging in Richtung ihrer Pflanze. Nun kam der Spannende Teil für Richard. Er Beobachtete jede Bewegung und war war sogleich überrascht das Isa ihren Fehler direkt sah und Korrigierte. Es dauerte bis sie endlich die für sie Perfekte Art fand an die Sache heran zu gehen. Langsam aber stetig wuchs die Pflanze vor seinen Augen immer weiter und er lächelte Breit "Mit sowas hätte ich ja nicht gerechnet und du ?" Sagte er während er auf Isa und ihre nun gut gewachsene Pflanze zu ging.
      Als er nun bei Beiden ankam pflückte er eine der Früchte und legte sie Isa in die Hände "Herzlichen Glückwunsch zu Bestehen von Level Eins. Ich würde sagen du ruhst dich ein paar Minuten aus bevor du es weiter Probierst, aber deinen Augen zufolge wäre dies wohl ein verlorener Kampf für mich." Isa sah so voller Tatendrang für ihn aus. Er selbst hatte lange nicht mehr so einen Tatendrang verspürt. Es steckte ihn Beinah an musste er zugeben. Vielleicht so dachte er, würde Isa nicht nur was von ihm sondern auch er von ihr lernen. Er schüttelte ein wenig den Kopf bei diesem Gedanken "Nun ich hoffe du bist bereit für die Zweite Stufe Isa ? diese wird nämlich um einiges Schwerer als die Erste musst du wissen." Richard war gespannt wie schnell es ihr nun gelingen würde. Aber dadurch das sie das Fließen besser beherrschte, würde es ihr vielleicht leichter gelingen als er vermutete.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Am Anfang hatten die Blicke von Richard die Blonde noch irritiert und sie hatte immer mal wieder zu ihn gesehen um zu schauen, ob sein Blick etwas verriet, doch nach einiger Zeit hatte sie es geschafft dies zu ignorieren. Vor ihren Augen wusch die Pflanze und schon wurden aus den Blüten richtige Früchte. Damit würden sie immerhin nicht verhungern müssen, falls ihr Meister seine Drohung wahr machen würde und wirklich nichts dabei hatte.
      Isa merkte wie verspannt nun ihr ganzer Körper war, doch dies war ihr egal. All die Anstrengungen waren wie weggeblasen und ihre Augen funkelten vor Freude und Stolz. Sogleich wollte sie weiter machen und noch mehr Pflanzen wachsen lassen, auch weil eine sicher nicht für ihre Nahrung reichen würde, doch da hörte sie seine Worte, dass eine Pause doch gut wäre. Isa lachte laut. „Abgelehnt. Ich will weiter machen.“, meinte sie und sprang auch schon auf die Beine als sie seine nächsten Worte hörte.
      Also blieb es natürlich nicht nur dabei die Pflanzen wachsen zu lassen und seine Worte verhießen viel Arbeit, doch dies konnte sie nicht bremsen. Der Erfolg von eben hatte ihr Flügel verliehen. „Dann sag schon an: Was ist das zweite Level? Das werde ich sicher auch schaffen.“ Siegessicher lächelte sie ihn an und nickte. Sie war wirklich gespannt was sie noch lernen würde, auch wenn sein Kampf ihr schon zumindest einen kleinen Ausblick darauf gegeben hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Richard sufzte ein wenig mit einem kleinem lächeln auf den Lippen. Dafür das Isa ursprünglich nicht in diese Welt wollte, lernte sie nun fleißiger als manch anderer. Aber so war die Magie nun mal, sie zieht einen in ihren Bann ubd lässt einen auch nicht so schnell wieder los. "Nun gut, eine Lektion heute und danach ist schluss" sagte er mit einem etwas ernsterem Ton. Er wusste nur zu gut was zu viel nutzung von Magie verursachen konnte. Mit der Zeit würde sie es lernen und wahrscheinlich keine Probleme mehr haben aber noch war sie nicht so weit. "Also wir verhungern nun schon mal nicht dank dir. Aber was ist mit unserem Durst ? Wie lange werden wir ohne Wasser überleben? Es gibt zwei direkte Möglichkeiten Wasser zu erhalten. Die eine ist es das Wasser aus der luft zu kanalisieren und in ein Gefäß zu binden. Sehr schwierig in der Durchführung aber äußerst nützlich da man so fasst immer Wasser bekommt. Die zweite Möglichkeit ist es wasser das vorhanden ist zu reinigen." Richard deutete aufs Meer. "Es ist deutlich einfacher als das Kanalisieren, aber auch daran gebunden das Wasser in der nähe ist." Richard holte eine leere Flasche aus seinem Beutel und hielt sie Isa hin. " Nun ist es an dir das Wasser in seine Bestandteile zu trennen und nur das Trinkwasser übrig zu lassen und in die Flasche zu füllen." Richard wusste das sich dies vielleicht unmöglich anhörte aber sie sprachen ja auch von Magie " Du musst als erstest das Wasser spüren, dafür hälst du am besten das Wasser in den Händen mit geschlossenen Augen. Du musst deine Magie ein wenig hinein fließen lassen und dann anfangen es zu teilen. Befehle deiner Magie die schädlichen Stoffe zu filtern." Richard nahm sich eines der Bücher und blätterte ein wenig bis er das Buch Isa hin hielt. "Lies das Kapitel über Akane Teilung. Da sind beide Möglichkeiten beschrieben." Er wollte sich gerade wieder hin setzen als ihm etwas einfiel "Und lies dir die Warnung bezüglich der teilung des Blutes genau durch. Ich möchte nicht das du gleich halbtot hier rum liegst." Nun setzte er sich wieder und beobachtete genau Isas weitere schritte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Wenn Isa daran dachte wie schnell sich ihr Leben geändert hatte, dann sah sie die Sache mit gemischten Gefühlen. Sie konnte mehr über ihrer Mutter herausfinden und dieser so nahe sein, doch noch immer wäre sie lieber ein normaler Mensch. Doch fern ab davon hatte sie auch in dieser kurzen Zeit schon gemerkt, dass sie nicht umhin kam sich mit der Magie vertraut zu machen, denn sie konnte nicht immer darauf hoffen, dass wer in der Nähe war um ihr den Arsch zu retten. Früher oder später würde sie sich vielleicht alleine jemanden gegenübersehen müssen, der es nicht gut mit ihr meinte und Magie beherrschte.
      Die Blonde hatte sich nun eigentlich auf etwas Erholung gefreut, denn immerhin hatte sie die Aufgabe ja gemeistert und sie würden etwas zu essen haben als Richard nun aber vom trinken sprach. Kurz sah sie ihn böse an. So ein Arsch. Er hatte es doch mit Absicht gemacht ihr dies nun erst zu sagen und nicht schon vorher zu erwähnen. Da war ihre Aussicht auf Ruhe also wieder schneller vorbei als sie erwartet hatte und seine Worte ergaben irgendwie Sinn, doch ohne ein Hilfsmittel schien dieses Unterfangen für einen normalen Menschen einfach unmöglich, doch immerhin war sie nicht normal. Isa seufzte laut um ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen und nahm die Flasche. „Wenn du mich weiter so schuften lässt und dabei selbst keinen Finger krumm machst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn ich dich nachher verdursten und verhungern lasse.“, meinte sie frech und doch so, dass man deutlich raushörte, dass sie es als Spaß meinte.
      Doch auch wenn seine Aufgaben immer so unmöglich und unlösbar klangen, so gab er ihr auch immer genau die richtige Menge Hilfestellung und Informationen, dass sie nicht zu dumm dastand. Ohne Hilfe würde sie es nie schaffen, doch auch wollte sie keinen Meister, der ihr alles vorkaute und wo sie am Ende nichts lernen würde. Sie nahm nun auch noch das Buch von ihm und fing an zu lesen. So manches Mal, dies war ihr in der kurzen Zeit schon bewusst geworden, drückten sich die Autoren dieser Werke viel zu geschwollen aus und machten es damit unnötig unverständlich.
      Isa machte immer wieder beim Lesen einige Trockenübungen ohne jedoch Magie einzusetzen. Es war eher eine Art sich einzuverleiben wie es wohl von Statten gehen würde, doch so ganz sicher war sie sich nicht und als sie dann auch noch die Warnung las, da wurde ihr ganz anders. Bei dem Wachsen hatte es so etwas nicht gegeben, aber das Teilen schien schon eine Stufe schwerer zu sein und ihr schauderte etwas bei dem Gedanken, dass sie auch ihr Blut in seine Bestandteile zerlegen konnte. Sogleich kam ihr ein sehr seltsamer Gedanke, den sie sich nicht mal traute auszusprechen, doch sie starrte auf Richard dabei.
      Sie waren in der Stadt auch bösen Magiern begegnet und sicher gab es so einige Arten gegen diese anzutreten und diese hatten sicher viel schlimmere Asse im Ärmel als diese Kindergarten-Magie mit der sie sich noch befassen musste, doch was wäre, wenn man diese Magie bei einem anderen Menschen einsetzte? Würde man so jemanden lahmlegen können oder gar töten können? Isa war neugierig und gleichzeitig wollte sie so etwas nicht fragen und auch hatte sie Angst vor Richards Reaktion. Stattdessen sah sie immer noch mit zusammengezogenen Augenbrauen zu ihm und hatte dabei jedes Zeitgefühl vergessen.
    • Der laute Seufzer seiner Schülerin klang wie Musik in seinen Ohren. Er wusste das dies hieß das sie sich zumindest anstrengte und sie konnte die Erfolge ja sehen. Über den frechen Kommentar von Isa musste Richard lachen "Das könnte ich dir wirklich nicht verübeln aber du bist dafür dann doch zu Nett würde ich sagen" damit machte es sich Richard wieder bequem und sah Isa bei ihren Übungen zu und dachte sich das sie wohl schnell voran kommen würde wenn sie immer so bestrebt war. Nach einiger Zeit merkte Richard das Isa ihn unentwegt anstarrte aber sie sagte nichts. Es kam ihm so vor als würde sie eher an ihm vorbei schauen und sich tiefe Gedanken zu machen. Erst nach ein paar Minuten wurde Richard klar wieso seine Schülerin ihn so ansah und nun war es an ihm zu seufzen. "Ja. Es ist möglich worüber du gerade nachdenkst." Richard wirkte nun ungewöhnlich ernst und sah sie durchdringend an "Wie du schon bemerkt hast, gibt es Magier die nicht gerade freundlich sind. Diese Magier nutzen Magie die jenseits von Menschlichkeit ist." Richard ging nun näher zu Isa. "Diese Art von Magie ist wirklich mächtig, aber sie zerstört den Anwender auch genauso. Sollte man zum Beispiel jemanden Blut zerteilen und damit zum Kochen bringen ist derjenige definitiv tot. Aber man selbst büßt dann mit Verletzungen oder Lebensenergie ein. Es bedeutet also auch starken Verlust solche Magie zu nutzen." Richard wusste genau worüber er da sprach "Es gibt natürlich Möglichkeiten dies zu umgehen aber diese sind noch weitaus Grausamer glaub mir. " Er wollte ihr nicht sagen das man auch die Lebenskraft andere nutzen kann indem man ihre Lebenskraft in Amuletten oder Ringen sammelte. Er wollte das Isa nicht zu viel mit dieser Welt der Magie in Kontakt kommt. " Aber ich kann dich ein wenig beruhigen. Es ist uns Magiern möglich uns mit Verschiedenen Zaubern oder Bannen gegen solche Magie zu schützen. Natürlich auch nur gegen die Magie die auf der selben Stufe steht wie unsere. Daher lerne fleißig und werde mächtiger als dein Meister. Dann brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen" Den letzten Satz sagte er leise während er sich schon wieder von Isa abwante. Er wollte das Isa ihn überflügelte und ein Leben in Freude verbringen konnte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Natürlich fühlte sich Isa ertappt als er sie nun so direkt auf ihre Gedanken ansprach und auch lief ihr ein kleiner Schauer den Rücken runter, denn sie fand es etwas seltsam, dass er genau gewusst hatte was sie dachte. Wahrscheinlich hatte ihr Blick sie verraten und doch sah sie ihn nun aufmerksam an und lauschte seiner Aussage. Es war also wirklich möglich, auch wenn sie nie daran gedacht hatte es gegen jemanden einzusetzen. Alleine schon der Gedanke jemanden zu verletzen jagte ihr Angst ein, vom töten ganz zu schweigen. Kurz hing sie nun diesem Gedanken nach und noch immer zweifelte sie, ob sie wirklich die Richtige war für diese Aufgaben, die nun zwangsweise wohl vor ihr lagen. Doch dann musste die Blonde lachen. „Du lässt es nun grade fast so klingen als sollte ich die Verantwortung übernehmen und dich schützen können. Ich dachte es sei umgekehrt und dass ich bei dir sicher sein würde.“ Leise schnalzte sie mit der Zunge als würde sie sich wirklich darüber aufregen, doch es war klar, dass es sich nur um einen Scherz von ihr handelte. Auch wenn sie Richard noch nicht so lange kannte, so würde sie ihn nie einfach alleine stehen lassen, wenn sie angegriffen würden und sicher würde er es auch nicht einfach machen. Immerhin steckten sie zusammen in der ganzen Geschichte und dies scheinbar ja nicht nur, weil er ihr Meister war. „Aber wenn es Schutz gibt gegen quasi sicher jeden bösen Zauber, wieso bekommt man den denn nicht gleich mit, wenn man einen Meister bekommt? So wie das Zauberlehrling-Starterpaket oder so? Oder bin ich nur so hinterher, weil ich meine Mutter nicht kenne?“ Von ihr kam nun ein lauter Seufzer und sie schüttelte den Kopf. Es gab für ihren Geschmack noch zu viele Dinge, die sie nicht wusste und dies nicht nur über ihre Mutter, sondern auch diese Welt. „Aber wenn ich dich mal überflügele, dann bekommst du das beste Schutzamulett von mir, dass es gibt.“ Isa schenkte ihm ein Lächeln und war froh einen Augenblick von der Magie und den Büchern fort zu kommen. Auch wenn sie es nicht sagte, so merkte sie schon, dass sie viel diesen Tag gemacht hatte und ihre Kraft hatte einsetzen müssen.