[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flame:

      Sie ließ Cryo machen und erhitzte dagegen ihren Körper immer mehr. "und wieviel energie brauchst du, um mich runter zu kühlen?" Fragte sie frech und ihr Kopf schoss nach vorne und ihre Klingen bewegten sich nach vorne, um den Angriff ihrer gegnerin zu blocken.

      El Viento, Cross Mirage:

      Ihre gegnerinnen setzten nach, aber auf dem Container flogen die Dolche und die Schallwellen nur durch eine Illusion. Cross hatte die Chance genutzt, um beim Rückzug erstmal eine Illusion zu erzeugen, um den Rückzug zu verschleiern. perfekte Illsuionen von den beiden erschienen um Psyche und Shadow. Laser zeigten auf den Körper der jeweiligen. Doch keiner schoss.

      Mutter:

      der Kampf musste enden. Sie hatten ihre geliebte gefunden und doch kämpften sie weiter. Das musste aufhören. Sie musste ihre Mädchen zur Räson bringen. Sie überblickte das Schlachtfeld und sondierte. Zuerst musste sie dafür sorgen, dass reinforce und Flame sich beruhigten. In der Hinsicht waren sie sich ähnlich. Cross, El und Blind befolgen die Befehle und haben nicht diesen hitzigen Charakter. Sie wusste, wie sie einzugreifen hatte. Sie bewegte sich erst zu Reinforce und stand plötzlich mit einem Lächeln vor ihr. "Deine Jagd ist vorbei Liebling. Es gibt keinen Grund mehr für einen Kampf." Flüsterte sie ihr zu und dann ertönte ihre Stimme. Laut und klar und Dominant. Eine Aura der Dominanz und Stärke umgab sie. "IST GUT JETZT! Es sind genug Tote zu beklagen. Der Kampf ist vorbei." Sachte umfasste sie mit einer Hand den Kopf von Reinforce. "ist gut, meine Kleine. ich bin jetzt bei dir. Keiner wird dich mehr verfolgen. Wir bringen dich nach Hause." Dann drehte sie sich zu den Kämpferinnen der WG um. "Tut mir leid, falls meine Töchter euch Probleme bereitet haben."


      Aureal:

      Noch jemand der dazu kam? Doch etwas war anders. Sie will, dass der Kampf beendet wird. War vermutlich auch gut so. "Cryo. Hier Aureal. beendet den kampf. zieht euch zurück. Wenn sie dafür sorgt, dass die Stadt nicht weiter angegriffen wird, dann ist es wert."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Cryo

      Sie grinste, denn mit extremer Kälte könnte man auch sehr große Hitze eindämmen und Flame förmlich zum erlöschen bringen. Dann aber geschah etwas, womit keiner gerechnet hatte.
      Flame hatte noch versucht sich mit einem Hitzeschub und einem Angriff zu befreien, als plötzlich eine laute und dominante Stimmer ertönte und darum bat, das Kämpfen einzustellen.
      Auch Aureal schien dem zuzustimmen und bat ebenfalls darum, schon zum wohle der Stadt.
      Cryo ließ daraufhin das Feld wieder abschalten und löste den Fuß von Flame ab.
      " Verschwinde.", sagte sie noch zornig, richtete sich dann an ihr Team.
      " Alle aufhören - Rückzug!"
      Erstmal abwarten, was geschehen würde.


      Shadow

      Verdammt, sie war zu langsam. Sie wollte ihren Titan gerade aktivieren, als der Kampf ein schnelles Ende fand, zuerst eine unbekannte Frau und dann Cryo direkt den Befehl gab. Nun gut, dann würde sie ihn das nächstemal einsetzen. Das Trugbild bei ihr verschwand daraufhin.


      Voice

      " Verflucht, die ist auch nicht kleinzukriegen.", quietschte Voice, deaktivierte dann ihren CBB-Modus und rannte ein Stück Richtung Aureal. Auch Cryo sprang dorthin. Shadow folgte ebenfals und Puls rannte auch zum Sammelpunkt.
      " Los Mädels, alles zum Doc. Die Tussys können wir später auch noch vermöbeln.", meinte Voice noch.


      Der AG meldete sich noch kurz zu Wort und ordnete an, zum Check zuerst in die Praxis von Akagi zu fahren. Später würde es eine kurze Nachbesprechung geben. Er hatte einige Daten zu den feindlichen Girls gesammelt und deren Analyse wäre in wenigen Stunden beendet. Die Chancen, so meinte der AG, wären für einen Sieg tatsächlich 50 zu 50 gewesen, trotz zählenmäßiger Überlegenheit.

      Kurz darauf war die WG Truppe alleine und der Feind hatte sich zurückgezogen. Cryo beendete die Verwandlung. Es würden nicht alle in den Transporter passen, weshalb Mystical Flux selbst den Rückweg antreten würde - Treffpunkt Praxis.
      Müde ließ Ryoko sich in den Beifahrersitz fallen und hielt sich den Kopf. Er brummte leicht. Heute würden wohl alle etwas früher schlafen gehen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

      "Das ist doch nicht euer scheiß Ernst?!", rief Psyche außer sich und trat aus Wut gegen ein Trümmerteil das gleich durch den ganzen Hafen flog. "Was war das denn?! Da bekommen wir EINMAL einen Auftrag...! So eine Scheiße! Was ist, will sich noch jemand duellieren? Ein wenig auspowern? Ein bisschen Sparring? Ich verspreche auch niemandem die Haut abzuziehen..." Sie flehte schon fast. Sie wollte nicht zurück in Ais kleinen, schwachen, widerlichen Körper und ein Monat lang auf ihrem Hintern sitzen bis sie vielleicht mal einen Auftrag gab, bei dem es dann nicht mal was zu tun gab. Am liebsten hätte sie selbst den ganzen Hafen in die Luft gejagt. Das war doch alles nur noch zum Kotzen...
    • Zero

      Sie strich kurz mit der mechanischen hand über die Seite von Rays Kopf. Die Maschine drückte sich in die Handfläche drehte sich um und sprang dan wieder ins Hafenbecken. "Wartet was ist mit Kumi...", meinte Zero kurz und lief zum Androiden. "Seitdem dieses mädchen mich treffen wollte hat sie sich nicht mehr bewegt...".
    • Puls

      Da sie noch nicht zurückverwandel war, weil der Heimweg noch anstand, begab sie sich zu Zero und bot an, Kumi mit zurück zur WG zu nehmen. Sie könnte derweil in Ruhe mit Akagi und den anderen heim fahren.


      Ryoko

      Sie hatte die Sache beobachtet. Sie fragte sich, was Nima mit den Sachen vor hatte. Zuerst schleppte sie eine Kampfmaschine an, und dann eine KI als Holo über einem zurechtgebautem Körpergerüst. Hatte Nima das selbst gebaut, oder wo bekam sie das Zeug her ? Naja, jeder hatte seine kleinen Geheimnisse.
      Über Intercom an die beiden gerichtet: " Heee, wir können später klären, was da los ist. Erstmal zurück nachhause und die Nachbesprechung erledigen. Vielleicht gibt uns der AG ja weitere Infos die wir verwenden können."


      Shadow

      Sie begab sich neben Psyche und sah sie ausdruckslos an. " Es wird einen anderen Tag geben .... an dem wir wieder kämpfen werden. Der Gegner ist nicht besiegt ... er sitzt auf der Wartebank. Sei froh, das du eine zweite Chance bekommst."
      Sie ging ein paar Schritte, blieb dann nochmal stehen, bevor sie zu Voice gehen würde. " Später werden wir zusammen trainieren. Ich denke .... unsere Fähigkeiten lassen sich gut kombinieren. Kein Rumsitzen ..."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Aureal:

      der Computer fuhr die Ärztion zurück zum Haus. Sie konnte sich in der Zwischenzeit um die ersten Mädchen kümmern. Jeder, der im Transporter saß, den gab sie erstmal eine ladung AGS, damit die energie sich regenrieren konnte. "Soweit alles in Ordnung. Ryxoko. du hast ein paar einfache verbrennungen abbekommen, aber die werden in ein paar Tagen verheilt sein und keine NArben zurück lassen. Bei den Anderen ist es nur erschöpfung." der Interkom zu den anderen waren offen. "Und damit verordne ich euch ein paar Tage Ruhe und Erholung. Und da ich als Ärztin auch dafür verantwortlich bin, dass es euch gut geht, so werden wir morgen Vormittag alles zusammen einen Ausflug in den Süden zum Onsen meiner Familie machen. Müssen dafür nur drei stunden fahren. Einverstanden Mädels?" Sie sah auch Psyche an und nickte. "Und du ruh dich auch aus. Dein Akku ist fast leer. Eines Tages wird es vielleicht einen Gegner geben, bei dem du mit voller Kraft kämpfen kannst."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Psyche

      "Mein Akku ist nicht leer und ich bin auch nicht müde...", murrte sie nur und verschränkte die Arme. Sie war immer noch genervt und wollte nicht schon wieder mit Ai tauschen. Es war unfair, sie war viel öfter dran als Psyche. Sie grummelte weiter vor sich hin.
    • Ryoko

      " Psyche, es ist gut. Verwandel dich zurück in AI. Du hast eine neue Stufe aktiv. Schade deinen Körper nicht mehr als nötig. Er muss sich erst daran gewöhnen. Du kannst diese Stufe beim Nächstenmal leichter aktivieren. Und nimm auch eine AGS, damit die Zellen nicht altern. Oder willst du irgendwann mal als Oma auftreten ?"
      Sie hatte keine Lust auf irgendwelche Nörgelein von Psyche.
      Dann sah sie zu Akagi.
      " Klar. Ein paar Tage raus aus der Stadt und abschalten klingt sehr gut."


      WG Haus
      Nachbesprechung PC Raum
      AG

      Nachdem alle wohlbehalten am Haus angekommen waren, ging es auch gleich zur Nachbesprechung. Sessel, Sofa und Fußboden wurden besetzt und belegt. Masa lehnte an der Tür, Ryoko saß mit Ginga auf dem Sofa und Kanade hatte sich den Sessel gebunkert. Natsumi stand bei Masa an der Tür und Miyu war mit Ruby und Nima auf dem Fußboden. Ai hielt sich mal wieder im Hintergrund.
      Wie üblich sah man den AG nicht, sondern nur irgendwelche Daten oder Bilder auf dem Bildschirn flackern, welche in der Regel mit der Besprechung zu tun hatten.
      " Inordnung, das ist die momentane Lage. Der Hafen, insbesondere der militärische Bereich, hat hohe Schäden abbekommen. Die Marine hat ebenfalls große Verluste hinzunehmen, vorallem, da eines unserer größten Schlachtschiffe versenkt wurde. Aber, die Marine kann es bergen und reparieren.
      Ein gewisser Tai-Sa Yodama, welcher der Oberbefehlshaber vom Militär am Hafengebiet war, scheint beziehungen zum Kaiser zu haben. Yumi hatte zudem den Auftrag, seine Tochter aus der Stadt zu schaffen. Gut, das wir die Sache vorher regeln konnten. Ich werde schauen, ob ich weitere Informationen bezüglich Tai-Sa erhalten kann."
      Die Bilddarstellung gingen von den Liveaufnahmen zu grafischen Darstellungen über.
      " Nun zu einen ganz anderen Thema. Wie ihr gemerkt habt, waren alle eure Gegner im Hyperlevel, der Cyborg sogar im Ultrastatus, gemäß nach unseren Angaben und mindestens 5000 wenn nicht noch höher im BO Bereich vertreten. Damit übertrifft er sogar Eves Angaben. Wir haben die Signaturen bereits analysiert und können sie mit unseren Scannern ausfindig machen, sofern sie sich in Tokyo aufhalten und als Cybergirls verwandelt haben. Damit wäre dann eine Überwachung möglich.
      Was euch betrifft, so habt ihr alle an BO Wert gewonnen und zusätzlichen Status erreicht. Ihr müsst daher auch mit neuen Fähigkeiten rechnen. Ryoko, es ist erforderlich, das ihr alle nochmals einen BO Check von Akagi durchführen lasst. Wir brauchen die aktuellen Angaben. Des wewiteren werden Trainingsaufgaben nötig sein, um eure Körper besser zu harmonisieren und euch den Umgang mit euren Fähigkeiten vertrauter zu machen. Richtet euch also nach eurem Urlaub darauf ein, hart zu trainieren."

      Ryoko nickte und bestätigte mit einen "Verstanden". Fragte dann aber noch nach den anderen Gegnern, wer diese denn wären.
      Der AG aber konnte darüber noch keine Informationen liefern. Auch wer die Frau war, welche den Cyborg wie ein kleines Kind behandelte, schien unbekannt. Ein Gedanke war, das es die Erbauerin des KC sein könnte. Ihr BO Level jedoch war nicht bekannt.

      Dann richtete der AG sich noch an Nima. Sie sollte sich nochmals Infotechnich wegen ihrem Kampfroboter und der KI Kumi in einer der Werkslabore von EZ begeben, zwecks Untersuchungen. Das wäre zudem eine Anordnung.

      " Also, zum Abschluss muss ich euch leider die Prämien streichen, da wir von EZ auch zu Wideraufbaumaßnahmen verpflichtet sind. Als Gegenleichtung und auf Ärtzlichen Rat, ist euer Kurzurlaub auf 4 Tage genehmigt. Ihr bekommt also noch einen Tag zusätzlich. Mehr ist momentan nicht zu erwarten. AG, Ende."

      Das Bild erlosch und Ryo seufzte.
      " Also schön, einen Tag mehr Frei, aber dafür kaum Geld auf dem Konto. Gut das wir hier eine volle Hütte haben, und unsere Band hier ausreichend Verdienst besitzt."


      Kanade
      Sie kicherte. " Natürlich haben wir ein volles Konto. Wir verkaufen Lieder, Fanartikel und verdienen auch durch Werbung. Wir könnten hier die ganze Bude finanzieren, aber ein Teil ist auch für uns selbst als Rücklage gedacht. Das werden wir nicht anbrechen. Aber, die restlichen Mietkosten für das Jahr übernehmen wir. Immerhin wohnen wir auch hier."

      Miyu
      Sie grinste. " Nyaa, kann es sein, das Miniboss Nr.3 endlich mal erwachsen wird, und weise Worte spricht ? Oder hast du was auf dein Schädel bekommen ? Hihihi."

      Kanade
      " Hmmmmppff, Miyu, halt einfach die Klappe."

      Es folgte ein Zungenstrecker und Kanade sah eingeschnappt zur Seite. Ryoko grinste.
      " Gut, da das dann geklärt wäre - Feierabend. Macht wozu ihr Lust habt, ich werde erstmal duschen gehen."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Dr. Akagi.

      Die Ärztin war mit dabei und seufzte. So ganz stimmte es nicht, was er von sich gegeben hatte. "einen kleinen Moment bitte. Dass wir keine Informationen haben, das stimmt nicht so ganz. Chimera hat sich wegen dem Militär in der Matrix beschäftigt und die eine Dame hat mir eine Nachricht zu kommen lassen. Fangen wir erst mit Tai-sa Yodama an. Tai-sa Shin Yodama. Sonderbauftragter des Militärs. Er ist im rang eines Oberstleutnants geblieben und hat aus Respekt weitere beförderungen abgelehnt. Er ist der Anführer der 1. Legion Vega. Die 1. legion vega führt gesonderte Operationen aus und bekommen ihre Befehle direkt vom kaiser oder vom lordmarschall Kurita. Tai-sa Yodama selber ist 35 Jahre alt und der Sohn einer ehemaligen Yakuzafamilie. Mit 18 ging er zum Militär und hat sich seitdem hoch gearbeitet. Unter anderem hat er im Handelskrieg gegen die USA die Operation Sternenregen geleitet und ohne eigene Verluste durchgeführt. Er gilt als ehrenvoll und jemand, der alles dafür tut, um sein heimatland zu schützen." Die Ärztin seufzte. "und was die anderen sechs angeht, so werden wir in Japan nichts mehr mit denen zu tun haben. Ich habe die Information erhalten, dass sie zurück nach Argentinien gehen. Die Anführerin hat mich von einem Kongress wieder erkannt und mich deswegen angeschrieben. Sie entschuldigt sich für diesen Kampf und die Toten. Außerdem bereitet sie eine Weltmeisterschaft für die Cybergirls vor. die komplette WG ist hiermit zur teilnahme eingeladen. Weitere Informationen folgen noch." Dann wartete sie ab, dass sie mit den Mädchen alleine ist. "lasst euch von dem nichts erzählen. Das war gute Arbeit. Ihr habt vielen menschen das leben gerettet. Das ist mehr wert, als irgendein Hafen. Die nächste Miete zahle ich für euch." Das war alles, was sie von sich gab. Die weiteren Informationen wurden noch gesucht und würde noch etwas dauern.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Sie brummte leicht. " Ein Wettkampf für Cybergirls ? Wird ja immer lustiger. Erst alles zerlegen, dann entschuldigen und zum Abschluss noch herzlich einladen sich erneut zu prügeln. Manchmal habe ich das Gefühl, der AG und EZ sind nicht die Einzigen Oberidioten auf der Welt."
      Damit verschwand sie in Richtung Bad. Akagi würde eh nicht länger bleiben und zur Praxis zurück gehen und den Tot von Vivi dokumentieren. Wieder eine gestorben und der AG verliert kein Wort darüber. Naja, im Grunde war sie eh ein Feind, auch wenn sie geholfen hat. Hoffentlich erhält ihre Familie wenigstens einen guten Bonus.


      Masa / Natsumi
      Sie sah dem ganzen nur gelassen zu. Das sie mal ausgepowert werden würde, hatte sie so schnell nicht vermutet. " Ich geh mal weiter Trainieren.", meinte sie gelassen und begab sich auf ihr Zimmer, um ihr Sportoutfit anzulegen. Es war zwar schon spät, aber vor einem Gute Nacht Essen und dem Schlafengehen konnte es nicht schaden, den Kopf frei zu bekommen.
      Natsumi sah das ähnlich.
      " Ich werde ein wenig spazieren gehen. Im Park sind wenig Leuchten angebracht, und es gibt dunkle Ecken. Dort kann ich ein wenig entspannen. Bin in zwei Stunden wieder da.

      Miyu / Kanade
      Miyu streckte sich. " Ich werd den Kühler plündern, mich aufs Bett werfen, ein wenig im Netz surfen und abschalten. Mich seht ihr heute nicht mehr." Sie sprang auf und sah dann zu Ruby. " Außer du vielleicht. Man weiß nie, was ich als nächstes tu, hehehe."
      Kanade sprang auf und marschierte lächelnd zur Tür. " Zeit für meine Webseite und einmal umziehen. Ich freu mich schon auf das Essen nacher. Ginga ist eine Meisterköchin ... und das werd ich auch gleich mal posten. Kanade gut versorgt in ihrer Behausung. Oh ja, das ist ein guter Titel."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Dr. Akagi:

      "Erst nächste Woche, nima. Erholt euch alle erstmal und ich werde nun auch nach hause gehen und mit meiner frau reden. Bis morgen früh." Sakura verabschiedet sich und ging nach hause.

      Ginga:

      Ginga hatte sich an ihre Freundin geschmiegt und stumm zugehört. Erholung Klingt gut. Doch heute kochen? Nein. "Bestellt euch was. Ich habe heute keine Lust zum kochen." Das sagte sie noch laut, damit auch Kanade es noch hört. Sie sah ihre Liebste an. "Wollen wir beide mal wieder ausgehen, Liebste?" Fragte sie sanft.

      Ruby:

      Onsen? Zusammen mit miyu den Abend verbringen? Das klingt gut. Schnell war sie an der Seite von miyu und mit einem lüsternen lächeln grinste sie die andere an. "War das etwa ein unmoralisches Angebot, Frau Superstar?" Und zwinkerte miyu frech zu.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu

      Sie grinste Ruby an. " Nanana, so unmoralisch auch wieder nicht. Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt. Nya."
      Hatte Ruby etwa gedacht, das sie auf sie stehen würde ? Dafür war sie dann doch zu wenig Mann. Wenn dann eher freundschaftliche oder Hobbybeschäftigungen.
      Und dann hieß es plötzlich, das es heute wenn dann nur selbstbestelltes gab, statt selbstgekochtes. Na gut, dann halt eine Late Night Pizza oder sowas. Mit Milchshake.

      Ryoko
      Sie grinste. Sie musste Ginga förmlich mitschleifen, aber heute noch ausgehen kam nicht in frage, dafür war sie zu erschöpft. " Ne, ich schnapp mir lieber ein paar Narigaris und besetz das Sofa. Bestimmt gibts eh Pizza auf Lieferung, und da will ich auch zugreifen. Ausgehen tun wir dann, wenn wir beim Onsen sind. Hihi, die ganze zeit Baden wäre ja auch öde. Und sicher gibts da irgendwo ne Sehenswürdigkeit oder nen Restaurante in der Natur."

      Kanade
      Es wird nicht gekocht ? Schade. Sie reichte daher eine Bestellung ein, ein großer Salat mit Möhrchen und ein Mega Bento Mix. Sie gab die Liste noch rum, damit jeder seine Wünsche aufschreiben konnte, dann würde sie es nebenbei Online bestellen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby:

      Sie zwinkerte Miyu kurz zu und lachte. "Nicht nur Männer können Frauen gegenüber Komplimente machen." meinte ruby lachend und nickte. Sie verstand die Worte und bestellte sich zusammen mit der anderen, sich etwas zu essen. Burger, Chicken Wings und Pommes. Das musste jetzt sein. Sie wollte mit Miyu den Abend verbringen und irgendwann schlief sie auf ihren Schoß ein.


      Ginga:

      nur zu gerne lies sich ginga von ihrer Freundin mit schleifen und genoss es einfach. Sich an sie zu kuscheln. "ich habe ja auch nicht von heute Abend geredet, mein engel. Sondern von Irgendwann. Nur du und ich. Klar die Mädels sind nett und gut drauf und es ist auch schon, dass sie da sind, aber ich würde gerne einfach nur mit dir wieder was unternehmen." Sie ließ sich bei Ryoko fallen und bestellte sich eine Jumbopizza mit Bacon, Salami, Pulled Beef, doppel Käse und noch vielen anderen Dingen. Sie genoss auch den Abend. Sie aßen was und sahen fern. Irgendwann sind sie zusammen ins Bett gegangen und am nächsten Morgen, war sie trotzdem fit und nach dem Frühstück, was so gegen 10 Uhr waren, fuhren sie mit der Ärztin los. Während der Fahrt schlief Ruby und hatte sich dabei an die Schulter von Miyu gekuschelt. Es war ein Buss für etwa 15 Personen, welche die Ärztin organisiert hatte und nach der Fahrt wurde sie stürmisch von ihrer Ehefrau begrüßt. Man konnte MAria ansehen, dass sie erleichtert war, dass Sakura wieder da ist. Doch bevor sie ankamen, richtete die Ärztin ihre Worte an die Mädchen. "meine Oma ist das letzte lebende Mitglied meiner Familie. Sie weiß nichts von dem Cybervirus und allem drum herum. Bitte sagt ihr nichts und nun los mit euch. Sie führt den Onsen und eine Sache noch. es gibt hier nur doppelzimmer und wir haben den Onsen für uns. Genießt die freie Zeit, Mädels." Ginga nickte und stand auf. Sie hatte die Hand von ryoko genommen und sah sich an diesem sonnigen, aber kalten Tag um.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • AG
      Nachricht an Nima

      Als Nima am nächsten Morgen erwachte, hatte sie eine Nachricht in ihrem Handy. Sie war kurz, aber sie sagte eigentlich alles aus.
      " Virus gefunden und ausgelöscht. Versuche nicht in Bereichr vorzudringen, zu denen nicht mal du zugang hast. Unsere Systeme sind nicht fest vernetzt und übermitteln die Daten nicht auf herkömmliche Weise. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. AG, Ende."

      Darunter war noch eine zweite Nachricht, in welcher der AG auf die KI Kumi einging. Er fragte Nima direkt, ob sie interesse hätte, Kumis KI für einen Spezialversuch zur Verfügung zu stellen. Ihr würde nichts geschehen. Es ging dabei darum, ihr einen sicheren menschlichen Körper zu verpassen, natürlich kein echter, aber ein Adroiden Nachbau. Die KI wäre in der Lage, alle Funktionen ordnungsgemäß auszuführen. Später würde man die Daten dann nutzen, um normale Adroiden herstellen zu können, keine militärischen Kampfroboter die nur zuschlagen können und sich grob bewegen.
      Sie könnte Kumi während der Urlaubszeit übermitteln. Installation und Test würden eh mindestens 3 Tahe benötigen. Sie sollte Kumi einfach vor der Tür abstellen.


      Ryoko

      Die Fahrt war angenehm ruhig verlaufen und nachdem sie angekommen waren, schien in ihr eine innere Ruhe aufzutauchen. Keine enge Stadt, kein Cybergirl das gleich aus der Gosse springt und einen Angriff plant - nur Natur und Ruhe.
      Zuerst suchten sich alle ein Zimmer, vielmehr ein Doppelzimmer.

      Ryo grinste, als Natsumi anbot, das Ai mit ihr zusammen ein Zimmer nehmen könnte. Dabei nahm sie wohl etwas Rücksicht auf Psyche. Die zwei Nachteulen, wie Ryo grinsend dachte.
      Ryo war natürlich mit Ginga in einem Zimmer. Masa mit Kanade, Miyu und Ruby. Nur für Nima gab es jetzt keinen Partner, wesahlb sie ein Zimmer alleine bezog.

      Ryo wollte zuerst ein wenig mit Ginga die Gegend erkunden. Später würden sie ein Bad nehmen. Mittagessen gab es unterwegs in einer Raststätte, daher würde es später sicher am Nachmittag noch etwas geben, Kuchen und Tee ggf. Und danach ins warme Nass.
      Masa war begeistert und wollte gleich na Runde laufen gehen, um die Gegend zu erkunden und die Freiheit der Natur auszunutzen, mal ein paar Bäume zu treten, Äste zu brechen und Steine zu werfen.
      Miyu würde irgendwas mit Ruby unternehmen, und Kanade hatte eine mächtige Kamara dabei und machte schon erste MF auf Urlaub Bilder für ihre Webseite.


      ( Extra für Nimas Tour ein Einzelzimmer, falls sie Nachts auf Sec-Tec Jagd geht oder sonst was treibt XD )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby:

      Sie war aufgewacht und streckte sich. Natürlich teilt sie sich mit Miyu ein Zimmer. So konnten sie zu zweit dinge machen und dabei keinen stören. musik machen. Lange aufbleiben und reden. Gruselgeschichten erzählen. "Du Miyu. Wollen wir Kanade heute Nacht zu uns ins Zimmer holen und gruselgeschichten erzählen?" Sie grinste breit und streckte sich. etwas Actzion wäre jetzt nicht schlecht. "Oder ein paar Jungs ärgern?"


      Ginga:

      Die junge Frau hatte zusammen mit Ryoko das Zimmer für sie beide eingerichtet. Eine Art geordnetes Chaos. Sie hatte sich umgezogen und sich unter anderen andere Schuhe angezogen. "Wollen wir los, Liebling?" fragte sie liebevoll mit einem verliebten Blick. Sie wird ihr folgen. Egal, wohin es geht.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Sie grinste. " Klar. Auf in die Natur. Mal sehen, was sich hier so finden lässt. Vielleich gibts hier noch nen Laden wo man nen Andenken oder sowas kaufen kann. Oder ist hier nur der Onsen ? "
      Selbst wenn, ein wenig Wald und Natur würde sicher helfen zu entspannen.
      Da es schon kühler war, trug sie Wanderstiefel, Jeans und darüber eine Übergangsjacke. Das Wetter versprach keinen Regen, trotz vieler Wolken, die sicher immer wieder vor die Sonne schoben.


      Miyu

      Sie kicherte und machte ein High Five mit Ruby. " Klar gibt es Gruselgeschichten. Und wenn Kanade darunter zu leiden hat, dann ist sie unser Gast, hihihi. Und was die Jungs angeht, müssten wir wohl erstmal welche finden. Vielleicht gibts hier ja in der Nähe ein Cafe. Einladen lassen und umsonst teure Sahntörtchen spachteln ... klingt perfekt. Und dann eiskalt abservieren."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ai

      Sie lauschte Psyches Gedanken und folgte anschließend Natsumi ins Zimmer damit sie mal ihre Sachen auspacken konnten. Nach einer Zeit kicherte Ai ein wenig und sah die junge Frau an. "Psyche mag dich...", murmelte sie und rang sich sogar ein Lächeln ab, wohl das erste richtige Lächeln seit sie in der WG war.