[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cryo

      Der KC konnte weitere Angriffe ebenfalls abwehren. Dann aber war Zero mit ihrer Arbeit fertig und hatte einen Frachtcontainer mit explosiven Inhalt ausfindig gemacht, und diesen zum Schauplatz befördert.
      Sie befahl Puls und Quint zum Rückzug, sprang dabei selbst mit ganzer Kraft eine enorme Strecke, während der Container runterfiel und dabei in die Schallminen von Violett rauschte, was diese natürlich aktivierte, und den Container widerum dezimierte.
      Direkt beim KC erfolgte nun eine heftige Explosion.
      Alle starrten gebannt in die Flammenwolke, welche langsam als schwarzer Rauchpils gen Himmel zog und den Blick auf den hoffentlich zerstörten Cyborg freigeben würde.


      Shadow
      Sie waren gerade erst auf dem Weg zum KC, als es einen heftigen Rums gab. Ob es was geholfen hatte ? Drüben lagen zwei Schiffe, auf denen weitere gefährliche Stoffe lagerten. Eigentlich ein schlechter Ort für ein Gefecht. Zero könnte sich dort mit dem Kran weiterhin bedienen. Vielleicht so was wie Säure oder Brandbeschleuniger, irgendwas um das Ding aufzulösen oder abzufackeln, sollte der noch immer aktiv sein. Aber Team Shadow wüerde sofort eingreifen, wenn dem so war.
      " Weiter, Psyche. Nicht aufhalten lassen.", meinte sie dann noch. Sicher ist sicher.
      Der KC rechnete sicher damit, das alle das Ergebnis abwarten würden, während die Beiden bereits davon ausgingen, er wäre noch da, und dann .....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

      Das musste Shadow ihr eigentlich nicht sagen, sie verschwand mit ihr in den Rauch und baute selbst ihre Dunkelheitswolke auf, der Rauch war dann nach wenigen Minuten vielleicht komplett verflogen, aber der KC würde trotzdem nichts sehen, während Psyche und Shadow stärker wurden. Und selbst wenn er sie sah, Shadow versteckte sich in Psyches Schatten, als sie schon den ersten Angriff mit einem ihrer Dolche führte.
    • Reinforce:

      Sie sah auf. Ein Container kam auf sie zugeflogen und schon gab es die Explosion. Auch die Dolche hatte sie abbekommen. irgendwo gibt es welche, die sich im schatten verstecken konnte. Doch diese wird sie jetzt auch noch aus ihren schatten treiben. Schnell hob sie in die Lüfte. Sie hatte was abbekommen, aber nun ist schluss mit Lustig. "Starlight Breaker!" meldete sich das Buch an ihrer Seite. Sie hob ihre rechte Hand und Energie sammelte sich in ihren Händen. "Firing Lock cancceld. Count 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1....Count Zero." Eine großer Menge energie ist in form eines Balles in ihrer Hand. Sie zielt auf den HAfen. Mit ihren Gegnerinnen in Reich weiter. "Starlight Breaker!" Ihre STimme war leise, als Reinforce den Angriff los lies. Der Militärhafen musste, mal wieder, daran glauben. Sie keuchte, als der Angriff vorbei war und sank langsam gen Boden. Sie ist ausgepowert und fast am Ende ihrer Kräfte. Seit zwei Jahren hat sie nicht wirklich Energie regeneriert.


      Quint:

      Quint shcnappte sich Puls und floh mit ihr zusammen auf einen ihrer Wing roads. Das ging nochmal gut. "Sir. high Energy detected." Quint sah auf. verfluchte Scheiße. "Leute! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT!" Rief sie nur laut und dachte nach. nein. Sie konnten nicht mehr nachdenken. Sie musste handeln. "Red. bring Zero in sicherheit. Cryo. Puls. bringt die anderen schnell zu einem Punkt. Dann ziehen wir alle gemeinsam Schilde hoch." und sie machte sich auf den Weg. Das wird weh tun. Oh ja. Doch sie tut es für ihre Freuindinnen. Sie tut es auch um selber zu überleben. Mit ihrenm Defenser wird sie einige energie abschirmen können. genauso wie ihr Tri-shield, aber sie wird danach ziemlich fertig sein.


      Red:

      verflucht. Das Miststück war zäh. Aus distanz hatte sie ebenfalls geschoissen und als nun die Anweisung kam, gab sie voll Speed. Das war es, was sie behrrscht und man sah nur noch ein wirbelndes rotes etwas, welches sich Zero shcnappte, um sie in sicherheit zu bringen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

    • Cryo

      Violett schnappte sich Voice und surfte mit ihr davon, Cryo selbst sprang in großen Bögen aus der Gefahrenzone - oder zumindest so weit es ging. Nur wenige Sekunden später hatten sich alle vor einer Lagerhalle versammelt, und jeder der konnte, aktivierte ein Schild. Dazu gehörte auch Voice, die mit ihrem Schallschild ggf. zusätzliche Trümmerteile und natürlich auch den Explosionslärm blocken konnte.
      Cryo nutze für sich wie gehabt den Grav und Cryoschild, und nahm an der rechten Seite Position ein, Voice an der linken und Quint mittig. Puls war bei Quint und stützte sie, in dem sie kräftig gegen ihren Rücken drückte, und meinte, das sie den Gegendruck absorbieren würde, welcher Quint nach hinten schieben würde.

      Shadow

      Das war wohl nichts. Der KC hatte einen sehr starken Angriff ausgeführt, und sie musste handeln. Sie kontrollierte kurz Psyches Schatten, und zog sie so mit sich zur anderen Gruppe.
      " Unser Teamangriff ... wird eine Weile warten müssen, Psyche."


      Dann folgte auch schon die Explosion. Der KC hatte den Marinehafenteil angegriffen und gleich drei kleinere Fregatten, mehrere Lagerhallen, ein U-Boot und zwei Frachter gänzlich oder zum Teil weggesprengt. Eine Menge Trümmer flogen umher, Fenster in der Umgebung platzen förmlich, und einige meterhohe Wellen schwappten an die restlichen Anleger in dem Bereich. Hunderte Soldaten hatte es soeben erwischt. Feuer war ausgebrochen und schwarze Rauchwolken verdunkelten das Hafengelände der Marine.
      Cryo fluchte.
      " Violett, dein E-Sound Detonator. JETZT !"
      Ganz wollte Cryo dem KC diesen kleinen Sieg nicht gönnen, und Violett salutierte kichernd. " Aye Aye, Sir.", surfte ein Stück vor, ging leicht nach hinten gebeugt in die Knie und richtete ihre Wings aus. Beide Arme in die Seite und die Fäuste geballt, rief sie zum KC hoch: " Hier kommt mein persönlicher Gruß an dich, Schätzchen. NYAAAAAA!"

      Den Punkt beim KC anvisiert und dann feuerte sie den ESD ab, welcher aus einem komprimierten Schallstrahl bestand, und erst beim Zielpunkt seine Wirkung äußerte.
      Als hätte irgendein genialer Heavy Metal Gitarrist seine Traummelody über sein Spielzeug ertönen lassen, und das mit superverstärkten Bassboxen, die besonders auf die schrägen Töne getuned waren, erfolgte nun die Explosion und setzt noch eine Vernichtungswelle im Umkreis von 35 m Wirkungsgrad.
      " YEEEEE-HAAAAAAA HAHAHAHAHA !"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

      Sie verzog die Mundwinkel. Dieser verdammte KC der dauernd sonst wohin abhaute. Wenigstens war Shadow ganz nützlich.
      "Dann gehen wir fürs nächste Mal in Position.", sagte Psyche nach Violetts Angriff und entfernte sich samt Shadow wieder von der Gruppe um sich eine gute Position zu suchen von der aus sie einen Überraschungsangriff starten konnten.
    • Zero

      Als der Angriff vorbei und sie aus dem wirbel kam hatte sich Zero verändert. Sie sah danked zu Red rüber. "Dieses Mist ding hat ganzschön Power...". Zero stand auf und lies ihre Waffe Fallen, man konnte sehen das ihre Hände mechanisch waren und das weiße Haar länger geworden ist. "Also mir reicht es jetzt", fauchte sie wild entschlossen.
    • Red:

      Die kleine grinste und nickte Zero zu. "Kein ding. wir sind ein Team." meinte sie lachend. Auch Red hatte sich etwas verändert. Man konnte jetzt ganz klar die Venen an ihrem Körper sehen. Und die kleine wollte schon auf die gegnerin zustürmen, als orangefarbende Ketten verhinderten, dass sie losstürmen konnten.


      Die 4 Schwestern:

      Sie hofften, dass sie nicht zu spät kamen. Sie sahen noch, wie reinforce nach ihrem letzten Angriff zu Boden ging. Das hatte mehr kraft gekostet, als gedacht. Vor Puls erschien eine junge, kleinere Frau mit blauen Haaren und einem Mundschutz. Sie griff nach dem rechten Arm von Puls und trat sie ein paar Meter weiter weg, ehe sie selber etwas auf Abstand ging und eine Kampfhaltung einnahm. Red und Quint wurden gefesselt. Hinter dem Rücken von cryo erschien eine junge Frau mit lila farbenden haaren, welche ebenfalls mit dem Rücken zu Cryo stand und legte ihr ein Schwert auf die Shculter, welches sich entfachte und von Feuer umgeben war. "nicht so schnell, Eisblock. Erstmal spielen wir beide mit einander." Vor dem Kampfcyborg schlugen orange farbende Kugeln ein und markierten eine Linie. Auf einem Container standen zwei weitere junge Damen. Eine mit orange farbenden Haaren und zwei Pistolen in der Hand, dazu noch mehrere Kugeln, welche neben ihr in der Luft schwebten und etwas dahinter eine junge schöne Frau, welche an ihrem rechten Arm einen Hacken besaß. "Flame. Wir sind nicht zum Spielen hier und ihr Mädels, solltet diese Linie nicht überschreiten."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • AG

      " Mädels, meine Sensoren zeigen mir hohe Energiekonzentrationen ähnlich der von Mystical Flux in eurer unmittelbaren Nähe auf. Auch erhalte ich steigende Werte von euch - passt auf, dass das nicht außer Kontrolle gerät. Des weitere stellten wir erhöhte Militärkommunikation fest. Es könnte sein, das militärische Kampfeinheiten unabhängig vom Oberbefehlshaber aktiviert und auf das Hafengebiet angesetzt werden. Seht zu, das ihr dort aufräumt und weitere größere Schäden vermeidet, ehe das Militär oder die Luftwaffe den Rest vom Hafen vollständig einäschern."


      Cryo

      Na der hatte gut reden. Was sollten sie hier denn noch anderes tun, als den KC zu bekämpfen, welcher mit starken Vernichtungswaffen um sich schleuderte. Das hier auch mit Opfern im WG Team zu rechnen war, schien zudem einige hier schon an die Spitze zu treiben. Cryo sah, das Zero sich verändert hatte. Sie war eine Stufe aufgestiegen und nun ebenfalls ein Highlevel CG im Overload.
      Cryo wusste, das der erste Overload stark an den Kräften zehrte, da ihr Körper nun nochmals Energie aus den Zellen spendete und eine Verwandlung der Verwandlung durchfuhr. Später würde sie sehr erschöpft sein, oder gar ohnmächtig werden. Und die Frage war auch, wie lange sie im OL blieb, ehe ihr Akku ausgepowert war.
      Und dann kamen plötzlich weitere Gegner, und die schienen wie auch der KC sehr stark zu sein. Es war zu hoffen, das Zero eine passende Waffe im OL hatte, welche zumindest auch einem HL CG Schaden zufügen könnte. Zumindest waren ihre Chancen jetzt etwas gestiegen, aber noch waren sie alle bis auf Mystical Flux im Overload. Was war mit Psyche ? Würde sie mit Zero nachziehen ? Bestimmt würde es sie wütend machen, hier als schwächste herum zu laufen.
      Eines der feindlichen Cybergirls war nun direkt hinter Cryo und forderte sie zum Duell heraus. Ein flammendes Schwert lag auf ihrer Schulter, aber es berührte Cryo nicht, da der Gravschild die Klinge abhielt, und es war auch nicht heiß, da der Cryoschild noch aktiv war, die brennende Klinge ebenfalls abhielt und auch die Hitze abwehrte.
      " Verflucht ...", knurrte Cryo und sprach zuerst ins Intercom, da zu ihrer Gegnerin. " Okay Leute, ich glaube ich habe zu tun. Bleibt am Leben und zieht euch notfalls zurück - keine unnötigen Heldentaten. Und du, Feuertussy, hast dich mit der Falschen angelegt. Ich habe hier nämlich langsam auch die Schnauze voll, das immer irgendwer einen auf dicke Hose machen muss. Schätze, das ich dich auf Eis legen muss, da du vermutlich eh keinen anderen Weg wählen würdest. Also, bereite dich darauf vor, vom Virus befreit zu werden."
      Sie drehte sich geschwind und schlug mit beiden Katanas zu. Allerdings war sie noch im Overload und ihre Gegnerin schien im Hyperload zu sein. Daher musste sie sich beeilen und auch einen Hyperload aktivieren. Da sie ihn schon mal hattte, könnte sie ihn einfach mit ihrem Willen ansetzen, auch wenn es schwierig war und sicher noch ein wenig Wut fehlte. Aber die würde gleich kommen.


      Puls
      Plötzlich war da ein weiterer Gegner und trat sie überraschend beiseite. " Hey, du Mistgöre. Willst wohl ne passende Antwort von mir, was ?"
      Sie war ein Stück auf Abstand gegangen, aber Puls hatte noch die kinetische Energie gespeichert, vom Angriff des KC, und diesen feuerte Puls nun mit ihrem PGR-Wing als kraftvollen Druckimpuls auf ihre Angreiferin, setzte dann mit schnellem Laufschritt nach um ihr bei Gelegenheit gleich noch eine zu verpassen.

      Violett
      " Yeah, das hat gesessen, du oller KC.", jubelte sie, als ihr Angriff erfolg versprach und der KC zu Boden ging. Allerdings waren dann plötzlich weitere Gegner hier.
      " Nyaa, wie uncool. Nimmt das hier denn kein Ende ? Eine umgeboxt, und schon stehen weitere auf der Matte."

      Voice
      " Ahhh, was ist das denn ? Noch mehr von der Sorte ? Jetzt wirds hier langsam eng.", quietschte sie und baute sich mit ihren ganzen gewaltigen 1,50 m auf und rief zu den zwein herüber, die soeben eine Linie gezogen hatten.
      " EY IHR GRÄBER OMIS! Ich bin Voice, euer schlimmster Albtraum, denn für euch habe ich ein ganz besonderes Lied parat, und das wird euch umhauen, so wahr ich hier stehe!"
      Sie nickte einmal heftig und warf einen bösen Blick auf die zwei, und zeigte mit einen Finger auf sie.
      Ganz der Boss Nr. 3 gab sie auch gleich ein Kommando. " Los Mädels, alle über diese Linie da!"
      Schon hoppelten vier kleine Rabbit Bomben los. Diese wurden mit einer chemischen Sprengladung versehen, und sollten zumindest den KC noch zerlegen, damit dieser nicht wieder aufstehen würde.

      Shadow
      Sie blieb erstmal im Hintergrund und beobachtete das Geschehen. " Wir sollten ... einen passenden moment abwarten, und dann zuschlagen. Geb mit etwas Deckung ... wenn es soweit ist."
      Sie würde hier wohl besser den Schatten Titan nutzen, um hier ggf. schnell aufzuräumen. Die Gegner waren stark, und da half nur ein ordentlicher Kraftboost.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

      Sie rümpfte die Nase. "Kaum zu glauben dass es Leute gibt die diesen Kampf noch weniger ernst nehmen als ich...", murmelte sie und hörte die Mädchen kreischen und quieken. Zu Shadow nickte sie nur und zog sich noch ein wenig mit ihr in einen ohnehin eher dunklen Bereich um noch zusätzlich eine kleine Schattenwolke aufzubauen. Nun sollte es eigentlich so aussehen als würde dort ein natürlicher Schatten alles verdunkeln, von Psyche und Shadow gab es keine Spur.
      "Ich hoffe du legst bald los, mir wird langweilig..."
    • Cross Mirage & El Viento:

      Sie seufzte. "Flame. Sie ist und bleibt unser Hitzkopf. Aber lassen wir sie jetzt erstmal machen. Blind wird sich um die anderen beiden kümmern. Tja, El. Dann bleibt uns nichts anderes übrig, als sich um die anderen zu kümmern und Reinforce zu schützen." Die andere nickte. Cross sah ein gequältes Lächeln auf ihrem Gesicht. "Tut mir leid, dass wir nicht vorher reden konnten." Die andere nickte. "ist schon okay, große Schwester. Wir hatten ja nicht die Zeit dafür." El Viento nickte und seufzte nochmal. Dann schloss sie die Augen und ihre Finger bewegten sich etwas, als dann vor dem Kampfcyborg eine Mauer aus Stein erschien und eine Kuppel um sie bildete. Cross selber nutzte die Zeit, um auf die anderen zu zielen und zu schießen.


      Flame:

      Die Schwertkämpferin grinste. "Dann zeig mal, was du drauf hast." kam es grinsend und dann ging der Tanz der Klingen los. Flame wollte mit ihrt erstmal nur spielen. Angriff. Parade. Gegenangriff. Ihre Klingen waren zwar vom Feuer umhüllt, aber man spürte keine Hitze. Eine Weile kämpfte sie so und ging etwas auf Abstand. "ist das schon alles? ich bin noch nicht mal warm geworden. Und du willst die Anführerin sein? So schwach wie du bist? zeig mal, was du wirklich drauf hast." Sie wollte Cryo bewusst provozieren. Sie dazu bringen, ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Sie vertraute den anderen, dass ihr Duell nicht unterbrochen wird.


      Blind:

      Blind stand auf abstand. ihre rechte Hand zeigte auf puls und Quint, die sich inzwischen befreit hatte. Die Handfläche zeigte nach unten und sie winkte die beiden zu sich. Kein Ton kam über ihre Lippen und ihr Blick war starr. Dem Impulsstoß wich sie mit einem Flickflac nach hinten aus, ehe die beiden da waren. Konzentriert wehrte sie die Angriffe ab und griff auch so an, dass diese beiden die Angriffe auch blocken können. Sie will die beiden nicht demütigen.


      Tai-Sa Yodama:

      "tai-sa. Militäreinheiten sind auf dem Weg in die Gesperrte Zone." Was? Das konnte nicht sein. "Sofort einen Kanal öffnen." Er wartete kurz auf das Zeichen. "hier spricht Tai-sa Yodama. ich befehle Ihnen umgehend, sich aus dem gesperrten gebiet zurück zu ziehen. Sollten Sie dem nicht Folge leisten, so werden wir Sie mit Gewalt zwingen und vor einem Militärgericht stellen. Sie werden als Verräter deklariert, wenn Sie nicht sofort abfrehen." Der Kanal zu den Einheiten und zu EZ war noch offen. Yodama drehte seinen Kopf zu einem der Soldaten. "Automatische verteidigungsgeschütze ausfahren und scharf machen. Ausführen." Er wollte denen zeigen, dass er es ernst meinte damit.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Luftwaffe

      Ein Funkoffizier meldete die Bestätigung und die Kampfflieger drehten ab. Zeitgleich ließ der Luftwaffengeneral eine Zeitfrist angeben, bis wann die Sache im Hafen geklärt werden musste. Da dort Anomalien festgestellt wurden, und diese wohl auch für das Desaster in Tokyo verantwortlich waren, würde er gerne vor dem Kriegsgericht aussagen, das er zum Wohle der Menscheit handelte. Er setzte die Zeit auf eine Stunde. Danach würde er den ganzen Hafen bombardieren lassen - selbst wenn dabei noch ein Teil der Stadt in Flammen aufgehen würde.
      Er befahl seinen Piloten alle Funksysteme auszuschalten und nach einer Stunde anzugreifen. Er selbst übernahm dabei die ganzze Verantwortung.


      Cryo

      Sie schlug schnell und geschickt zu, und obwohl sie fleissig trainiert hatte, schien es für die andere ein leichtes, sie abzuwehren. Sie spielte, das merkte Cryo. " Ich bin die Anführerin, und man nennt mich Cryo Blue. Und vielleicht mag ich gerade nicht sehr offensiv sein, aber ich hab noch einige Überraschungen für dich, Feuertussy."
      Sie sprang ein Stück zurück, nutzte dann nochmals ihren Gravitationsflug und sprang in die Höhe, wo sie sich anfing zu drehen. Flügel klappten aus.
      Jetzt nutzte sie ihre Ice 9-Gravitonstorm Wings, erzeugte einen tötlichen Wirbel aus Gravitonenergie umhüllten Ice 9 Energiegeschossen, die wie ein eisiger Sturm mit Hagel versetzt nun als Direktstrahl auf Flame geschossen wurden.
      " Nimm das ...."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Zero

      Zero hatte sich schnell viele Nahkampf Simulation aus dem Internet heruntergeladen. "Cyro ich kann dich unterstützen...". Wut entschlossen schlug sie ihre Fäuste aneinander und stürmte zu den beiden vor.

      Im Hafen bildete sich eine schnell näherkommende Welle die sich auf den Hafen, oder eher die Reste davon.
    • Tai-Sa Yodama:

      Diese arroganten Typen. Denken sie, es macht ihm Spaß hier zu stehen und so gut wie gar nbichts tun zu können? Er wendete sich an einen seiner Funkoffiziere. "Senden Sie eine Nachricht an Lordmarschall Kurita und berichten Sie ihm von der aktuellen Situation. Ich werde mich nach Abschluss der Operation zur Verantwortung stellen. Keiner unserer Militäreinheiten kommt in das gebiet, ohne dass ich es zulasse. Für das Protokoll. Es sind meine Befehle und euch wird kein Fehlverhalten zur Last gelegt. Ausführen."


      El viento & Cross Mirage:

      "Sie versucht sich zu befreien, Schwester." Cross nickte und aus dem Augenwinkel sah sie Zero, welche sich in den Kampf von Flame und Cryo eingreifen will. ihre Linke Hand schwenkte rum und sie lächelte Zero zu. "bitte misch dich nicht ein, wenn du nicht verbrennen willst." Und dann sah sie es auch shcon. Flame kam auf betriebstemperatur und Reinforce befreite sich. Sie war geschwächt, aber immer noch verdammt stark. Sie wird nicht zuölassen, dass diese Mädchen, die Partnerin von Mutter töten.

      Flame:

      Sie grinste. Na da scheint wohl jemand etwas angepisst zu sein. Doch das war ihr egal. Sie wird nun langsam heiß. Die Luft um Flame flimmerte. Brante förmlich und es dauerte nicht lange, da stand sie selber in Flammen und die Umgebung um Flame wurde heißer und heißer. "Dann los. Dreh mal richtig auf, Schätzchen. Zeig mir, was du drauf hast, Eisblock." Sie hob ihre beiden Schwerter und zeigte auf das Geschoss. Eine Flammensäule traf auf die Eisgeschosse.


      Quint, Blind:

      Verflucht. Diese gegnerin ist verdammt stark. kein schlag von Quint traf und sie schwieg. Als ob sie mit ihrer Art Puls provozieren will. nein. Sie ist nur auf dem Kampf konzentriert. Sie musste was tun und Quint biss sich auf die Unterlippe. Erneut erschien am rechten Arm der selbe Revolver Knuckle, wie am linken Arm. Sie ist in den Hyxperload gegangen und mit beiden Fäusten schlug sie zu. Aber Blind hatte sich anders bewegt. Sie kam durch ihre Deckung und trat zu, aber nur um anschließend nochmal zu zuschlagen, um Quint gegen Puls zu schleudern. danach ging Blind wieder auf Abstand.


      Reinforce:

      Der letzhte Angriff hatte Kraft gekostet. Mit einem Kopfschütteln stand sie auf. Der Kampf war noch in Gange. "Sleipnir." Die Flügel erschienen wieder und sie befreite sich, Nur um anschließend auf Kanade zu zu fliegen und zu zu schlagen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Puls

      Quint griff an, aber diese Tussschien mit allen Wassern gewaschen zu sein. Quint wurde plötzlich gegen Puls geschleudert, sie fing ihre Kameradin auf und setzte dann selst wieder zum Angriff. " Okay, dann auf die ganz harte Tour.", meinte sie nur und rannte auf Blind zu. Sie setzte jetzt die ganze Power ein, war hochkonzentriert, und würde jeden Schlag absorbieren, den Schmerz ggf. ausblenden und sofort kontern, sofern Blind angreifen und treffen würde. Puls war sauer, auch wenn sie dabei ruhig blieb.
      Sie täuschte zuerst einen Faustschlag an, nur um dann mit dem rechten Bein einen weiteren Täuscher zu verursachen, welcher darin endete, das sie plötzlich erneut einen Druckimpuls feuerte.


      Cryo

      Flame wurde aktiver und schien jetzt mit ihrer ganzen Kraft aufzumarschieren. Nun gut, offenbar fehlte es hier an nötiger Kampfkraft und Akkupower. Ein oder zwei Angriffe hätte Cryo jetzt noch mit dem Ice9 machen können, aber Flame war ihr Leveltechnisch überlegen, und sie konnte daher auch einige Angriffe besser blocken.
      " Der Eisblock könnte dir ein eisiges Grab zukommen lassen. Beschwer dich hinterher nicht beim Teufel in der Hölle.", sagte sie trocken, konzentrierte sich.
      * Komm schon, hasst es schonmal gemacht ...*, dachte Cryo angestrengt, und tatsächlich, es funktionierte. Sie leuchtete kurz bläulich auf, als die Hyperloadverwandlung ansetze und erfolgreich abgeschlossen war. Sie wusste, das obwohl sie sich jetzt voller Energie und fit fühlte, ihr Körper ansich hoher Anstrengung ausgesetzt war. Naja, nach dem Kampfabläufen hier, wäre eh eine AGS fällig. So oder so.
      Sie selbst war jetzt fast doppelt so stark wie eben. Ob das mehr helfen würde ? Sie kannte Flames BO Werte nicht, und die waren sicher höher als ihre.

      Sie grinste Flame an. " So, du Miststück. Jetzt steht hier eine andere Liga, und die spürst du gleich eiskalt im ganzen Körper."
      Sie sprang kraftvoll vor und schlug mit den Katanas zu. Sie verwendete einfach Schlag, Hieb und Stichattacken, aber keine der handelsüblichen Kampflehren, sondern selbstentwickelte, auf die man sich nicht vorbereiten konnte.
      Schwerter prallten auf Schwerter. Dann überkreuzte Cryo ihre Klingen, und forderte Flame auf ein kleines Kräftemessen auf.
      " Komm schon, versuch die Klingen auseinander zu drücken. Wirst sehen, das ich dich bezwingen kann. Und wenn du das eingesehen hast, bin ich bereit, dich Schwächling laufen zu lassen."
      Feuer mit Feuer bekämpfen. Sie pralte mit ihren Fähigkeiten, dann soll sie ihre Power auch beweisen.
      " Zwingst du mich länger als 10 Sekunden in die Knie, dann gebe ich als Anführerin meinen Posten auf !"
      Ihr Blick spiegelte die Ernsthaftigkeit ihrer Aussage wieder.


      Voice

      Der KC kam auf Voice zu und griff an. Sie aktivierte ihren Schallschild und kreischte den KC lauthals an. Ein schriller gerichteter Schrei --" BLÖDE KUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU " --, welcher ihr Gehör verwüsten sollte. Mit der Schallkettensäge schlug sie zudem auch noch zu. Zwei weitere Rabbitbomben folgten, dieses mal mit energetischer Ladung.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Violett

      Sie wollte jetzt aber auch mal mitmischen und da standen ja auch noch die zwei Turteltäubchen auf dem Container, die vorher den KC geschützt hatten. Die wären nun ihr Ziel, also surfte sie frontal auf die Beiden zu und feuerte ihnen erst einmal eine Schallwelle entgegen. Das konnten sie vergessen dass sie da irgendjemanden unterstützen oder einen Kampf störten.

      Psyche

      Da jeder irgendwie beschäftigt schien aber Violett vorerst alleine auf die zwei Weiber auf dem Container zuraste entschied sich Psyche dazu dort ein wenig mitzumischen.
      "Wir sollten die zwei trennen.", schlug sie vor, falls Shadow noch zuhörte und sich weiter an ihren Schatten heften wollte, ehe sie aus ihrem Schatten hervorkam und ebenfalls auf den Container zu lief. Zur Begrüßung warf sie gleich mal ein paar Messer, bevor sie auf den Container hoch sprang und El Viento ins Gesicht grinste als sie direkt vor ihr stand, auch wenn sie das durch die Maske nicht erkennen konnte.
    • Zero

      Der Kc wurde wieder aktive im vollen lauf drehte Zero sich um und sprintet auf den Feind zu. In diesem Moment sprang Ray mit dem üblichen Falken schrei hinter Zero aus dem Wasser.

      "Na los kleiner machen wir sie fertig", meinte Zero kühl und lief auf den angreifenden Cyborg zu. Dicht gefolgt von den Donnernden stampfen des Kampfläufers.
    • El Viento, Cross Mirage:

      Auf einmal stand jemand vor El. "Aua." schrie El und sie wich ein paar aus. Trotzdem hatte sie einige Dolche abbekommen und sie schmerzten. tränen rannten über ihr Gesicht. Sie wollte nie kämpfen, doch es blieb ihr nichts anderes übrig. Erneut schluichzte sie, ehe ihre Finger sich kurz bewegten. Erneut schossen Ketten aus dem Boden, welche versuchen Psyche und Violett zu fesseln. Cross fluchte leise. Sie kannte ihre Schwester. Cross wusste, dass El nicht gerne kämpfte. Doch da war auch die andere und sie schoss. Ihre eine Pistole verschwand und sie schnappte sich ihre Schwester. Kurz gezielt und ein Schuss auf den nächsten Kran. Sie mussten etwas auf Abstand gehen und so waren sie auf dem nächsten Container.


      Reinforce:

      Eine Schallwelle? von ihr aus. Sie konnte damit leben. Auch diese komischen bunnys, waren nichts besonderes, als diese hochgingen. da hatte sie schon was schlimmeres erlebt. War das alles? Sie hob ihre linke Hand und schoss wieder ihre schwarzen Kugeln auf Voice. Den Angriff von Red blockte sie ab und dann kam etwas, das war shcon etwas interessanter. einen Kampfläufer. Mal sehen, was er so drauf hatte. ruhig hob sie ab und war auf Kopfhöhe von ray.


      Quint, Blind:

      Auch Quint war inzwischen im Hyperload. Trotzdem hatte sie das gefühl, dass es nicht ausreichen würde. Sie musste ihren Wing Road aufgeben, weil sie sonst zu viel Kraft verbrauchen würde und nun passte sie sich an Puls an. Während Puls ihren Impulsstoß abfeuerte, schoss Quint mit ihrem Divine Buster. Doch als der Staub sich legte, musste sie fluchen. Blind hatte eine Abwehrhaltung eingenommen und irgendwie diese Angriffe überstanden und nun bewegte sie sich. Die Angriffe scheinen zu verschwimmen, als diese mit fäusten und tritten auf die gegner zuging.


      Flame:

      Flame grinste. endlich zeiugte ihre Gegnerin mal etwas Biss. Wäre sonst auch langweilig. "Dann komm mal her Schätzchen und zeig mir deine Power." Ihre gegnerin scheint ihren Kampfstil geändert zu haben und Flame wusste, dass sie zwar nicht ganz so beweglich wie Cryo ist, aber körperlich etwas stärker ist. Ihre Klingen waren gekreuzt und sie nmutzte diese Kraft, um die Klingen zu trennen, aber Flame kämpfte anders als ein Ritter. Sie hob ihren Fuß und Trat gegen Cryo, ehe sie mit ihren eigenwilligen angriffen nachsetzte.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Cryo

      Mist, hatte nicht so ganz geklappt wie geplant, aber es gab noch eine andere Möglichkeit. Sie war kräftemäßig überlegen, aber sie war Cryo auch in eine kleine Falle gegangen, denn jetzt konnte sie auch ihre Gravitationsflug Fähigkeit nutzen, ließ die Waffen los, packte Flames Fuß und übertrug ihre Gravitation, um sie leichter zu machen. So konnte sie sie mühelos halten.
      " So, Schätzchen, jetzt wollen wir mal sehen, wie dir eine kleine Kälteeinlage schmeckt."
      Sie nutzte jetzt ihr Cryogenfeld, welches sich um 10 Grad pro Sekunde in der Temperatur weiter absenkte. In 30 Sekunden wärendie physikalisch eigentlich nicht erreichbaren 300 Grad Minus erreicht. Aber man vermutete es an ihrer Metagenen Energieart, welche mit eigentlicher Kälte kaum etwas zu tun hatte. Es wäre egal, wie heiß Flame werden könnte, die hitze würde erlöschen und sie schließlich in einem Kälteschock verfallen, oder gar gänzlich schockgefrieren.
      Und um die Sache noch schwerer für ihre Gegnerin zu machen, frostete sie kurz zielgerichtet ihre Hände und Oberkörper an Flames Fuß fest.
      Am Boden bildete sich im Umkreis von 5 m bereits eine Frostschicht. Viel weiter wollte sie das Feld auch nicht ausdehnen, da Teammitglieder in Gefahr wären, ebenfalls zu erfrieren.
      Cryo grinste schief. Jetzt noch Grav und Cryoschild aktiviert, damit sie nicht plötzlich eine verpasst bekäme.
      " Hahaha, wie willst du dich da wieder rauswinden, Flämmchen ?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche/Violett

      "Ach das gibt's doch nicht....", knurrte sie als die zwei einfach abhauten. "Ja das ist echt lästig ihr Feiglinge!!", rief Violett die Psyche offenbar murmeln gehört hatte und setzte ihrerseits nach die Beiden einzuholen. Noch eine Schallwelle flog auf die Beiden zu, während Psyche so zu kochen begann dass sie die nächste Stufe erreichte. "Da hab ich einmal was zu tun und ihr rennt davon?! Nein!", rief sie ihnen entgegen während sie fühlte wie sie stärker wurde. Sie erzeugte eine Dunkelheitswolke um die Beiden herum, sie konnten zwar leicht raus, aber davor flogen noch weitere Dolche auf die zwei zu, die dank der erhöhten Stufe nun mit einem Nervengift versehen waren. Sie wusste nicht was das für Weiber waren, aber sobald sie zumindest ein bisschen biologisches an sich hatten, würden sie bald nicht mehr weglaufen können. Selbst wenn sie nur gestreift wurden.