[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aureal:

      Die Ärztin wollte gerade was essen, als der Notruf sie erreichte. Sofort schaltete sie um. Sie zog ihren Kittel aus und rannte in den Keller und von dort aus in die Garage, wo ihr Fahrzeug steht. Sie hatte gehofft, dass sie ihn nicht so früh brauchen wird, aber Cryo wird sie nicht umsonst anfunken. Es dauerte nicht lange, da war sie mit Sonderrechte unterwegs. Spätestens jetzt weiß die Organisation, dass etwas nicht stimmt. "Cryo. Hier Aureal. Eintreffen in ca 5 Minuten. Gib mir eine Lage." Ihr Ton war scharf, aber das war bei ihr normal, wenn es um Menschenleben geht.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • RD

      "Zwanzig Meter geradeaus dann scharf rechts 5 Schüsse abgeben danach sofort zurückziehen und die Explosion abwarten...", das Weißhaar war begeistert ihre Kampf Gefährtin folgte Perfekt ihren Anweisungen. Es war fast so als würden die Beiden sich schon ewig kennen. "Wenn du etwas mit mehr Wumms hast kommt jetzt deine Chance... Das ist mein Letzter Schuss zieh dich an meine Position zurück ich schieße meine Explosive Granate ab und du setzt nach..."
    • Cryo Blue

      " Hier Cryo. Die Lage ist etwas ernst, aber ich denke nicht lebensbedrohlich. Ginga hat sich offenbar ausgepowert und hat ein paar leichte Verletzungen, soweit ich das sehen kann. Ihr Anhänger ist beschädigt. Sie ist bewusstlos. Und dann hätten wir da noch ihre Gegnerin. Scheint mehrere gebrochene Knochen zu haben, besonders die Beine hat es hart getroffen. Sieht übel aus - an einigen Stellen verdreht und stark geschwollen. Innere Verletzungen nicht ausgeschlossen, da ihr Blut aus dem Mund rinnt.
      Eine weitere ist gestorben, sie wird man sicher als Opfer eines Anschlages in den Medien auftauchen lassen. Shooter und RD kämpfen noch. Keine Ahnung was da oben passiert und ob es weitere Verletzungen gibt. Fahren sie direkt zum Eingang. Ich stehe mit beiden am Empfang."

      Seltsam das der Auftraggeber sich noch nicht gemeldet hatte. Es lag vermutlich an dem reduzierten Überwachungsprogramm. Aber galt das auch für Shooter und RD ? Hatte er sich denen überhaupt schon vorgestellt ? Es schien, als ob mache Dingen urplötzlich wieder auftraten, andere sich ewig Zeit ließen.
      Naja, der Auftraggeber ist eh nen Arsch. Den kümmert nur der Erfolg einer Mission. Selbst wenn dabei ein halbes Team dezimiert wird. Man hat ja Ersatz ....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Turquoise Shooter

      Sie folgte RDs Anweisungen. Als Cryo sich meldete realisierte sie es, dachte aber nicht weiter darüber nach. Als sie dann an RDs Seite sprang und die nächste Explosion folgte, materialisierte Shooter ihre Rifle. Blitzschnell lag sie auf dem Boden, stabilisierte die Waffe und war bereit zu schießen. Genaue Angaben von RD zeigten ihr an wo der Feind sich befand. PENG! Aus dieser Entfdrnung hatte die Kugel eine enorme Durchschlagskraft und als der Rauch sich verzog, lag ihre Gegnerin reglos auf dem Boden. Nur RD wusste vermutlich wo sie das Cybergirl getroffen hatten, Shooter hatte sich ja blind auf sie verlassen. "Ist erledigt.", gab sie Cryo dann durch und wartete auf weitere Anweisungen.
    • Aureal:

      Idiot. Fluchte sie leise auf dem weg zum Ort des Geschehens. "Verstanden. Cryo. Ich schicke über interkom was zu euch. Eine Anleitung um vitalfunktionen zu überprüfen. Ihr könnt diese im AR nutzen. Wenn die dritte Gegnerin tot ist, so legt sie zu der anderen Leiche. Ist sie es nicht, so schafft sie zu ginga und der anderen verletzten. Verwandelt euch dann wieder. Ich habe schon einen Plan B, aber dann musst ihr genau auf das hören, was ich euch sage. Verstanden? Ihre Habt 120 Sekunden Zeit. Ab jetzt."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Cryo Blue

      Für wen hielt Akagi sich eigentlich ? Vitalfunktionen überprüfen. Daten die schon über Comlinks via Up und Download fließen konnten. Was nützte es schon jetzt Vitalfunktionen zu prüfen, wenn die Dame das eh gleich widerholte.
      Dann meldete Shooter sich und bestätigte den Siegtreffer.
      " Shooter, prüfe nach ob euer Gegner noch lebt. Wenn ja, schafft sie hier zum Eingang. Wenn nein, dann legt sie oben in der Halle zur anderen Leiche. Unser Doc will es so. Danach kommt ihr ebenfalls hierher und verwandelt euch zurück. Cryo ende. "
      Dann bekamen sie einen Datenstrom und koppelten die Funktion mit ihren Cyberbrains. Eigentlich praktisch, das sie im Cybermodus so viele Möglichkeiten hatten. Was wohl noch alles ging ?
      Sie prüfte kurz Gingas Gegnerin, konnte mit den Daten jedoch nicht viel anfangen, aber es gab ne Art Ampelfunktion für Laien, und die stand auf Mittel - Gelbes Licht. " Lediert, aber nicht lebensbedrohlich. Wie ich es vermutete.", meinte Cryo zu sich selbst und grinste.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Turquoise Shooter

      Sie tat was Cryo sagte und trat näher an das feindliche Cybergirl heran. Aber da musste nichts mehr geprüft werden, ein nacktes Mädchen lag in einer Lacke vor ihnen. Shooter hatte noch nie ein Cybergirl sterben sehen und sie musste sich zusammen reißen. Das war nicht der Zeitpunkt für Sentimentalitäten. "Ich bring sie zu der anderen.", sagte sie zu RD und nahm das Mädchen hoch. Sie legte die Leiche zu der Anderen. "Es tut mir leid...", flüsterte sie und nahm sich noch kurz einen Moment bevor sie zu den Anderen stieß und sich zurück verwandelte.
    • RD

      Seelenruhig sammelte sie die leeren Patronen Hülsen auf. Das Mädchen achtete nicht darauf was die anderen Taten, es war ihr nicht egal aber sie hatte ihren Auftrag erfüllt. Noch über den cybermodus bestellte sich RD ein Taxi und wartete auf weitere anweisungen...
    • Dr Akagi:

      Pünktlich, wie sie es geschätzt hatte, kam sie an. Sie stellte denb bordcomputer auf ihr Interkom um. Mit der Notfall tasche und einem Kittel, der den Doc als Arzt auswies rannte sie rein. Ihr ziel war das Treppenhaus zur Halle, wo sie auch schon Ryoko und Nima traf. Ginga und ein ihr unbekanntes Mädchen lagen auf dem Boden. Zügig öffnete sie die Tasche und holte drei Oberteile raus. "hier. Zieht die schnell über. Wenn ihr als Rettungsteam zu erkennen seid, wird es keine Fragen geben." anschließend machte sie sich an die Arbeit. Ginga war soweit in Ordnung. nur ausgepowert. Ihre Kette steckte sie in ein zylindrisches Behältnis. Das andere Mädchen war schwerer getroffen. "Mehrere Frakturen. Innere Verletzungen sind nicht ausgeschlossen. Der Puls ist zwar sehr schwach, aber regelmäßig. das sind gute Zeichen. Ryoko. Nima. Wenn ihr euch umgezogen habt. Bringt Ginga zum Einsatzfahrzeug und Yuri. Bring bitte die Trage mit hoch. Wir müssen sie auf eine Vakuummatratze legen, damit wir sie besser transportieren können. Ryoko. du bleibst mit Ginga unten im Fahrzeug und halte nach Polizei oder anderen öffentlichen Dingen ausschau wie rettungsdienst oder feuerwehr und was weiß ich, was es sonst noch so gibt." Sie betrachtete Vivi und nahm eine Spirtze zur Hand. Zu erst brauchte sie etwas AGS und ein Schmerzmittel. Sie hoffte, dass sie bewusstlos bleiben würde. "Wo ist Yuri? Sie soll herkommen und sich auch umziehen."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Sie tat was der Doc ihr aufgetragen hatte und zog sich einen Kittel über. Zusammen mit Nima brachte sie dann Ginga runter zum Transporter und würde dann auch dort bleiben und aufpassen.
      Sie half Nima noch die Trage aus dem Fahrzeug zu hebeln, dann war die Kleine auch schon wieder auf dem Rückweg.
      Ryo setzte sich auf einen Sitz neben Gingas Liege und schaute sich um. Interessantes Fahrzeug und viele technische Spielerein, die wohl extra für Cybergirls zusammengeschraubt wurden. Ob die Organisation was damit zu tun hatte ? Ansonsten sah der Transporter aus wie ein gewöhnliches Fahrzeug vom Militär, welches schnell und sicher Soldaten beförderte.
      Sie dachte wieder darüber nach, das der Auftraggeber sich noch nicht gemeldet hatte. Ob sie mal ne Verbindung schalten sollte ? Besser nicht. Der Typ würde sicher wieder nervige Fragen stellen und kein Wort von wie geht es euch rüberfunken. Er würde eher nen Statusbericht verlangen, was natürlich auch die Einsatzfähigkeit der WG Truppe beinhalten sollte - aber eben nur als Cybergirl, und nicht als Mensch.
      Sie nahm Gingas Hand und drückte sie.
      " He, seh zu das du wieder auf die Beine kommst. Oder soll ich den Auftraggeber alleine rupfen ? "
      Ein typischer Ryo-Check von der Seite. Ob er half ?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Übersprung


      WG Haus

      Ryoko


      Nachdem der Doc Ginga erstmal in der Praxis gelassen hatte, damit sie sich dort ausgibig erholen könnte, und auch das andere Mädchen dort versorgte, waren Ryoko und die anderen wieder zum Haus zurück gegangen. Vorsorglich hatte Ryo AGS Injektoren gefüllt, und so auch beiden gleich das Codeschloss mit ihren Credit Cards aktiviert, und ihnen auch gleich gezeigt wie das System funktionierte.
      Das mit dem Training könnten sie heute wohl vergessen. Es gab ja noch weitere Tage. Heute Abend wird es jedenfalls Lieferservice geben, da Ryo selbst auch keine Lust hatte etwas zuzubereiten. Diesesmal blieb die Küche sauber.
      Im Wohnzimmer fragte sie dann Yuri und Nima, was sie für Fähigkeiten haben.
      " Da ich euch beim Training nicht begutachten konnte und auch der Kampf eher in getrennten Räumlichkeiten stattfand, müsst ihr mir ein wenig von euch erzählen. Für den Fall das es erneut einen unvorhergesehenden Kampf gibt, muss ich wissen, wie ich euch einsetzen kann. Obwohl ich den Verdacht hab, das ihr zwei gutes Teamwork präsentiert habt. Ihr seit unverletzt und auch nicht ausgepowert."
      Sie grinste.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Nima

      Etwas verlegen versuchte sie zu erklären was sie kann. Es war schwireg für den Rotschopf da ihre Fähigkeit nicht wie bei den anderen war. "Also ich sehe dinge naja eigentlich alles und ich höre auch alles...", begann sie recht zögerlich. "Ich kann weder Fliegen noch bin ich super schnell aber im endeffekt überall... Wie soll ich das Erklären. Als wir da oben gegen das andere Mädchen gekämpft haben wusste ich zu jeder Zeit wo und wie sie stand."
    • Ryoko

      Sie sah Nima nachdenklich an. " Hm, normalerweise werden die Fähigkeiten im Labor geprüft. Wie meinst du das denn, mit du bis überall und wusstest, wo euer Gegner stand ? Und wie schaut es mit deinen Waffen aus ? Es ist Grundlegend, das jedes Cybergirl mindestens eine Nahkampfverteidigung hat."
      Soviel hatte sie schon aufgeschnappt in den letzten Lehrstunden vom AG. Vielleicht wusste der eh schon wieder mehr über Nima als Nima selbst über sich bescheid wüsste.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Nima

      Der Rotschopf dachte nach und legte ein Handy auf den Tisch. "Das sind meine Augen und ohren... ichbin dazu in der Lage mich in fast jedes Gerät zu Hacken... Es ist eigentlich kein Hacken es wird zum Teil von mir, wir verschmelzen und ich weiss was das Geräte warnimmt auf dem Dach war es eine Weterstation die die Blitze aufgezeichnet hat... und bewaffnet bin ich als RD mit einem Vibro Messer eine Hochfrequenz Klinge."
    • Yuri

      "Nima ist beeindruckend! Sie konnte mir genau sagen wohin ich schießen und laufen sollte, ich selbst hab überhaupt nichts gesehen!", lobte Yuri die Rothaarige. "Was meine Waffen betrifft, ich kann verschiedene Waffen materialisieren, die Düsen, damit kann ich quasi fliegen, das hast du ja selbst gesehen, aber ich kann mich damit auch recht schnell in verschiedene Richtungen bewegen. Mit der Rifle bin ich recht gut, aber da müsste ich mich eigentlich zurück ziehen und von einer Anderen Position feuern.", erklärte sie weiter.
    • Ryoko

      Sie dachte kurz über das nach, was sie eben gehört hatte. Sie musste da schon Lifeaction sehen, um genauer urteilen zu können.
      " Also, haben wir quasi eine Art Auge und Ohr für Informationsbeschaffung und eine fliegende Schützin. In Kombination sicher gut einsetzbar. Ginga und ich stehen da mehr an der Front, was schon unschwer an unseren Waffen zu erkennen ist. Gerade ich bin ein Nahkämpfer, da ich mit Kananas auf die Gegner einprügel. Hab aber noch was anderes zur Verfügung. Ich besitze zwei Schildsysteme und einen gut gepanzerten Anzug, die mich vor einigen Fernangriffen und auch vor Nahangriffen schützen - auch wenn das häufig nicht wirklich funktioniert, da viele Cybergirls meist auf dem selben Level stehen, oder darüber hinaus. Gerade im letzten Jahr war es äußerst schwierig, da wir fast alle nur Standartverwandlungen drauf hatten. Ginga hat auch heute noch den standart Status, kann sich mit etwas Emotion oder auch mit Mühe schon in den Overload begeben. Aber es fehlt eben noch etwas BO, um dauerhaft auf dem High Level zu stehen, so wie ich."
      Sie sah die beiden etwas ernster an.
      " Das heißt, das ihr zwei auch etwas mehr Power braucht. Neben gutem Essen und gesundem Schlaf für eine schnelle Akkuladung, solltet ihr beide noch euer Sportprogramm etwas auffrischen. Mehr Ausdauer bedeutet mehr BO. Mehr Kraft ebenfalls. Ist da das Maximum erreicht, gilt es euren Virus, oder eher eure aktiven Knoten, besser mit dem Körper zu harmonisieren. Mein altes Team hatte dazu ein Trainingslager der Armee nutzen dürfen, welches für Cybergirls etwas aufgemöbelt wurde. Ich werde unseren AG mal befragen, ob er uns da mal was drehen kann. Nur am Hafen kann ich euch nicht groß trainieren."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:


      Sehr erschöpft und doch noch auf beiden Beinen stehend, betrat Ginga die WG. Sie fühlte sich einfach nur Kraftlos an, obwohl die Ärztin ihr ein Mittel gegeben hat, welches sie wieder auf die Beine bringen sollte. Langsam schlich sie zum Wohnzimmer und hörte die Worte von Yuri. Sie biss sich auf die Unterlippe. Was ist sie für eine Frontattackerin, wenn sie die kleinen nicht beschützen kann. Wenn sie an vorderster Front nichts aushält. Ihre eigenen Wunden waren ihr egal, aber Blitz Caliber. dem geht es nicht so gut. Es wird eine paar Tage dauern, bis er wieder fit war. Doch sie konnte jetzt nicht ewig hier bleiben. Bei den Worten von Ryoko ging sie ins wohnzimmer. Besser gesagt, sie schlurfte eher. Ihr Füße bewegten sich zu Ryoko. Sie setzte sich neben ihr hin und ihr Blick war etwas düster. "Dann mach das Ryo-chan. Ich muss stärker werden, damit ich für euch eine bessere Frontattacerin werden kann. Und wenn Yuri mag, so frag doch Yukiko, ob sie mit kommt. Sie ist ebenfalls eine Scharfschützin und kann vielleicht Yuri trainieren." Ihr Reden wurde von einem starken Magengrummeln unterbrochen, der von Ginga kam. Sie ahnte, dass keiner kochen würde. Ginga hatte versucht ihrer Liebsten das Kochen bei zu bringen, aber es sein gelassen, weil sie gespürt hatte, dass Ryoko das Kochen nicht so mag. Ihr Augen bildeten einen flehenden Blick. "Immer wenn ich mit voller Kraft gekämpft habe, habe ich einen gewaltigen Hunger und meine Geschmacksnerven sind für ein paar Tage flach gelegt. Ich esse dann alles und unsere Ärztin hat mir für heute verordnet, dass ich so viel essen soll, wie es geht. Egal was. Wobei. ich schmecke eh aktuell nichts, also würde ich gerne die riesen Grillplatte für 4 Personen mit allen Beilagen haben, die sie dazu anbieten und die große Fischplatte." Mit großen Augen sah sie dabei ihren Schatz an. "bitte."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Sie war etwas erstaunt Ginga hier schon anzutreffen. Hat sich bestimmt mit Akagi angelegt und gewonnen. Nun, dann war sie eben hier im Haus und nicht in der Praxis. Aber, das war vermutlich eh nicht länger nötig, da sie einfach nur erschöpft war.
      " Wer sich bis zum Umfallen auspowert, und dann noch Kraft findet, Ryoko auf eine Grillplatte zu drängen, der hat mehr als genug Power.", meinte sie mit einem Zwinkern zu Ginga.
      Des weiteren hatte Ryoko durch eine Untersuchung auf dem Weg zur Praxis auch den BO Wert der Gegnerin erfahren, und dieser lag über ihnen.
      Ryo umarmte Ginga kräftig. " Meine kleine Powermaus hat einen stärkeren Gegner zusammengefaltet und noch zwei weitere auf Abstand gehalten. Dein Training hat sich gelohnt. Die wusste wohl einfach nicht mit ihren Kräften und Fähigkeiten umzugehen."
      Das war natürlich auch ein Teil der Wahrheit. Was nützte es einem stärker zu sein, wenn man unerfahren war ? Selbst ein schwacher Gegner könnte einem dann gefährlich werden.
      Das bedeutete dann natürlich auch, das Nima und Yuri alle ihre Fähigkeiten perfekt trainieren müssten. Nur wenn man sich selbst gut kennt, kann man den Gegner überraschen und besiegen.
      Das Magenknurren erinnerte Ryo an ihre Bitte.
      " Ja, heute schaut das mit dem Kochen etwas mager aus. Wir haben auch nichts frisches eingekauft. Ich werde dann mal was zum Mittag bestellen. Was möchtet ihr zwei denn essen ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 2

      2 Besucher