[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cryo Blue

      Cryo schnappte sich Nima und sprang dann kraftvoll ab. Der Flugsprung war kein Problem für sie, trotz Gepäck. Auch schränkte es sie nicht groß in ihrer Bewegung ein und so dauerte es nur gut ein bis zwei Minuten, bis sie bei dem Center angekommen waren und auf dem Dach landeten.
      Es war zum Glück kein sehr hohes Gebäude mit weiteren Etagen dazwischen, weshalb sie direkt durch das Oberlicht hinab in die Halle blicken konnten.
      Dort war Quint gerade mit drei Cybergirls beschäftigt.
      " Okay, das sieht aus als wären es nur drei. Und ich weiß nicht was eure Fähigkeiten sind. Daher muss ich euch vertrauen das ihr es weitgehenst selbst schafft klar zu kommen. Meint ihr, das ihr die beiden Schwertdamen beschäftigen könnt ? Ich werde Quint helfen."
      Cryo aktivierte ihre beiden Katanas. Sobald die Mädels bereit wären, würde sie durch das Oberlicht brechen und diese seltsame Kristallfrau angreifen.
      Über Intercom meldete sie sich bei Quint.
      " Hey, die Eliteverstärkung ist eingetroffen. Ich komme gleich durchs Oberlicht links schräg hinter dir. Lock die Lady noch ein bisschen näher."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Quint:

      "Defenser." Ein Schild hatte sich um Quint gebildet und die Angriffe abgeblockt. Doch Quint blieb stehen und sah zu Viola. "Sie gehört mir cyro, da sie mich herausgefordert hat. Bitte verletze meinen stolz nicht und greift die Schwertfrauen an." Sie konnte nichts machen, so lange die beiden anderen ihr Schild angreifen. Erst wenn sie abgelenkt sind, Kann sie sich um Viola kümmern. Dann wird sie sehen, ob sie auch alleine kämpfen kann.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Cryo Blue

      Hm, sie wollte unbedingt alleine mit dieser Lady fertig werden. Hoffentlich war sie nicht zu unvorsichtig. " Okay, dann kümmern wir uns eben um die zwei Damen dort. Shooter, RD ? Ihr zwei kümmert euch um die Kleinste dort. Denke das solltet ihr gut schaffen können zu zweit. Und ich werd mir die Schmetterlingslady vornehmen. Also passt auf, ich springe da jetzt runter und werf die Kleine rauf aufs Dach. Danach gehört sie euch. "
      Cryo wartete nicht unbedingt auf Antwort, sondern sprang auf das Oberlicht, was zerbrach und mit ihr im Splitterregen zu Boden sauste.
      Viola sah überrascht auf.
      " Heyy, was ist das denn ? Wer stört hier ? "
      Dann ging alles ganz schnell. Blue Knight wurde am Arm gepackt und durch Cryos Gravitationsflug beeinflusst und dann aufs Dach geschleudert. Unsanft blieb sie auf ihrem Hintern sitzen.
      " Aua. w-was ? Wo bin ich denn hier ? "
      Ein Stück weiter sah sie Shooter und RD. " Oh. Hallo.", lächelte sie freundlich, griff aber ihr Schwert fester.

      Cryo stand unterdessen Butterfly gegenüber und hielt beide Katana in Händen. " Lass uns kämpfen, Insekt. ", grinste sie das Mädel an.
      Sie grinste zurück. " Gerne. Aber nur wenn du dabei zufällig sterben solltest."


      Viola Spike
      Es war ihr egal was die anderen dort trieben, jetzt stand sie dieser Frau alleine gegenüber. Dann musste sie eben schwere Geschütze auffahren und aktivierte ihre Ultraspikes, fuchtelte mit den Armen als wären es Schwerter und die Kristallnadeln bewegten sich sofort mit, als wären sie angeklebt.
      Zusätzlich erhöhte sie die Anzahl der Schildkristalle und ließ sie schneller rotieren. Seitlich und im unteren Bereich war sie nun vollkommen vor Angriffen sicher. Sie brauchte also nur Vorn, Hinten und Oben im Auge behalten.
      " Ich mach dich fertig, Püppchen. HA HA HA ! "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Quint:

      "Danke." Sagte sie nur noch zu Cryo und sah Viola an. Nun hatten sie Platz und sie könnte noch was für Cryo machen. Mit der linken Faust schlug sie auf den Boden. "Wing road." Es dauerte etwas, aber die Materie veränderte sich und Wege schlängelten sich auf einmal durch dir Luft. Langsam erhob sich Quint. "Genug gespielt." Sie hatte ihr den Tag versaut und dafür wird sie jetzt die andere bewusstlos schlagen. "One Shot. Then arrested." Kam es von ihrem Device. "Du hast recht, mein Freund. Dann volle Kraft. Cyborgmodus." Sie schlug Ihre beiden Fäuste aneinander. "Drive ignition." Um ihrer rechten Hand erschien das selbe wie an ihrem linken Arm. Auch so ein Revolver und das Haarband löste sich. Sie wird sich nicht mehr verteidigen. Nur noch angreifen. Aus dem Stand setzt sie zu einem gewaltigen Sprung an. Sie schlug dann in Richtung Viola. Ihre Kräfte wurden verstärkt und sie wird ihren Schild vernichten. "Revolver......CANNON!"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Nima / RD


      Ihre Haare wurden weiß und die Augen leuchteten auf sie konnte jetzt auf die Kameras in der Umgebung zugreifen, sollten die beiden anderen Damen Schwierigkeiten bekomme würde das RD mitbekommen. „BM18 Aktivieren... Modus. M134 Zugangscode: NSG2701“, sagte sie auf Deutsch. Der Befehl von Cyro war ganz einfach den Gegner aufhalten, das würde sie auch tun. Das Weißhaar stemmte ihr Standbein auf und richtete die unbeeindruckt aussehend Kiste auf den Feind. „Befehlscode akzeptiert... Einen Schönen guten Tag... Modus wird ausgefürt“, sagte die weibliche Direktionalstimme. Aus der Kiste rotierten 6 Läufe die am ende zu einem Krantz schlossen. Bevor RD irgendwas zum Feind sagte surrte die Maschine los die, Läufe drehten sich Kurz bevor ein heftiger Kugelhagel sich entlud.

      Das kleine Mädchen erzeugte einen heiden krach und wurde vom Rückstoss der Waffe zurück gedrängt...
    • Turquoise Shooter

      Als RD anfing auf das Cybergirl zu schießen positionierte Shooter sich auf die Flanke ihres Feindes. Dual Pistols. Zwei Pistolen manifestierten sich in Shooters Händen und sie begann von der Seite ebenfalls auf ihren Feind zu feuern. Nun wurde das feindliche Cybergirl von zwei Seiten mit einem regelrechten Kugelhagel bombardiert.
    • Blue Knight

      Sie versteckte sich hinter ihrem Schwert so gut es ging, den Rest würde schon ihre Panzerung noch irgendwie decken. Verflucht, der Kugelhagel war Schglimmer als ein Starkregen Wetter. Da würde sie so schnell nicht freikommen, außer es gäbe eine Feuerpause, und dann würde sie sich die Kiste vornehmen.
      Hier half nur eine Möglichkeit, ein Blitzfeld.
      Ihre Kleiderelemente bewegten sich etwas und luden sich auf, so das Blitze umherzuckten. Dann wie eine plötzlich auftauchende Blase die immer mehr anwuchs, schob sie das verwirbelte Feld aus Blitzen von ihrem Körper weg - eine 360 Grad Waffe sozusagen. Das würde leider viel Akkupower kosten und nocheinmal würde sie es sicher nicht einsetzen können.
      Verdammt, warum war sie nur so klein und schwach. Hoffentlich reichte es aus um den Gegner nen Schock zu verpassen.


      Viola Spike

      Quint schoss auf sie zu und schlug mit stark erhöhter Kraft zu, da sie wohl in den Highleverl aufgestiegen war. Viole wusste davon nichts und wurde jetzt mit aller Härte getroffen, als Quint auf den Schild traf und dieser in viele Bruchstücke zersplitterte. Mit ihren Händen konnte sie den Rest des Schlages noch abblocken und wurde trotzdem mit Wucht davongefegt.
      " KYYAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH ...... "
      Sie polterte mit Wucht ein Stück weiter in eine Trainingsbank und wurde dann von einem Gewichtblock abgebremst und aufgehalten.
      " ... auuuuuu ....", quietschte sie und rieb sich die beiden Unterarme, die den Treffer von ihrem gesicht ferngehalten hatten. Verdammt. Diese Frau war zu hoch gesprungen um noch vom Schild getroffen zu werden. Und ihr erzeugter Kristall war einfach zerplatzt.
      Von oben hörte sie zusätzlich noch heftiges Geschepper und es klang als würden Hagelkörner auf das Dach aufschlagen.
      Was zum Teufel ging hier ab ? So hart wurde sie noch nie getroffen. Das ärgerte sie .... enorm ...


      Cryo / Butterfly

      Butterfly grinste und sprang los. Kurz bevor sie Cryo erreichte und einen Schlag vortäuschte, flog sie hoch und hieb von oben auf Cryo ein, doch Cryo war schneller und wehrte den Schlag ab. Mit dem zweiten Katane setze sie einen Treffer mit der Breitseite an Butterflys Schulter. Ein verärgerten Zischen war die Antwort.
      " Gib auf, Insekt. Du scheinst da zu stehen wo ich einst stand, als ich gegen ein Highlevel Cybergirl kämpfen musste. Und da du folglich keines sein kannst, hast du sozusagen schlechte Karten gegen mich.", meinte Cryo.
      Butterfly zischte erneut. " Red keinen scheiss, ich habe Tricks auf Lager die auch dich außer Gefecht setzen dürften. Außerdem bin ich stark - stärker als Blue Knight, und das werd ich ihr auch beweisen und ihr deine Leiche vor die Füße werfen. NIMM DAS ! "
      Sie sprang wieder vor und Cryo sah und hörte den Angriff zugleich, blockte den Schlag ab, drehte sich und verpasste Butterfly nen Bauchkick und ließ sie einige Meter weit wegfliegen ehe sie gegen eine Wand krachte und drin stecken blieb. Sie hustete.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Quint:

      Der Schild war hinüber. Sie musste sich beeilen. Dieser Modus verbraucht noch eine Menge Energie. Sofort setzte sie nach und sprang nach oben. Direkt vor Viola. Sie beugte ihren linken Arm, während die flache rechte Hand nach vorne auf Viola gerichtet war. Blaue Energie formte sich vor ihr. Dieser Angriff noch, dann musste sie den Cyborgmodus beenden, um noch genug Akku zu haben. "Divine...." murmelte Quint leise. Sie will Viola nicht töten, sondern einfach nur Kampfunfähig machen. Die drei hätten Talent, aber sie müssen geformt werden. "Buster." Mit ihrer linken Faust schlug sie auf die Energiekugel, welche sich vor ihr geformt hatte und schoss somit aus nächster Nähe auf sie.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Turquoise Shooter

      Etwas komisches passierte. Eine Blase von Blitzen dehnte sich aus und kam gefährlich näher. Thrust. Turquoise Shooter bewegte sich in einem Bruchteil einer Sekunde zu RD, packte sie um die Hüfte und bewegte sich dann ein ganzes Stück von ihrem Feind weg. Keine Ahnung was das für eine Blase war, aber besser etwas auf Abstand zu gehen, als von irgendwas getroffen zu werden.
    • Viola Spike

      Nein, das durfte sie sich nicht geben lassen. Sie sah im Augenwinkel Butterfly unsanft an die Wand klatschen. Wurden sie hier etwa gerade fertig gemacht ? Das ärgerte Viola enorm. Sie wurde wütend, da sich ihr Stolz schwer verletzt fühlte und sie keinesfalls als Verliererin vor ihren Freunden dastehen wollte.
      Und dann kam auch schon wieder diese Frau und stellte sich vor ihr. Sie lud irgendeine Energie auf .... Viola hasste sie .... oh ja, sie hasste sie dafür, das sie ihr jetzt den Gnadenschuss verpassen würde .... nein.... nein das darf sie nicht ...." NEEEIIINNNNNN ! ", brüllte Viola und ein Energieschub schien sie plötzlich zu durchfluten. Sie fühlte sich so als hätte sie gerade ihre Power aufgeladen, nur noch mehr. Gleichzeitig stieg der Zorn auf die Frau ins unermessliche. Viola wollte nur noch eines: Das Püppchen töten.
      Ohne es zu ahnen war sie in den Overload geraten und ebenfalls zu einem Highlevel aufgepowerd. Dann kam auch schon der Energieangriff.
      Keine Zeit für einen Schildkonter oder einen Kristall um diesen zu formen - vermutlich würde sie ihn eh wieder zerschlagen. Also blieb immer noch die Kristallschallwelle. Mit ihren Vibrationen konnte sie bisher gut Schaden verursachen. Ob diese ausreichen den Energiefluss zu stören war fraglich, aber sie würde nicht untergehen ohne ein Geschenk zu hinterlassen.
      Das sie ja nun dreimal stärker war als eben und Quints Attacken nun auch deutlich weniger effektiv sein würden, ahnte sie ja noch nicht.
      Ihre Blüte leuchtete auf und ein seltsamen Vibrieren und ein seltsamer Ton wurden abgefeuert. Selbst Cryo Blue wurde davon betroffen, als sie den Angriff mit ihren Gehör wahrnahm, und sank stöhnend auf die Knie, ehe sie das System kurzfristig abschaltete.
      Wie eine Druckwelle breitete sich der Implus aus und beschädigte den Innenraum und die Gegenstände die dort standen, ließ Farbe abplatzen, Glas zerspringen, Haut einreißen, Ohr und Kopfschmerzen verursachen ....
      Quint bekam natürlich die volle Ladung per Diektschuss ab. Selbst ihre Energiekugel wurde zerrissen und verpuffte ....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Quint:

      Was war jetzt los? Etwas war anders bei ihrer Gegnerin. Sie leuchtete kurz auf und dann kam die Druckwelle. Instinktiv riss Quint ihre beiden Arme nach vorne um sich zu schützen. Trotzdem wurde sie nach hinten geschleudert. Langsam stand die auf und spuckte etwas Blut aus. Wo war der Ton? Aktuell hörte sie nichts und Quint spürte, wie ihre Rüstung beschädigt wurde und Haut abgeschabt worden ist. Doch sie sah Cryo am Boden. Nicht nochmal. Nicht Cryo. Nicht die Frau, Welche sie über alles liebt. Quint biss sich auf die Unterlippe. Die körperlichen schmerzen waren zu ertragen. Aber nicht das. Sie hob ihren Kopf und ihre Pupillen waren zu Schlitzen geworden. Wie bei einer wütenden wilden Bestie. "Das wirst du bereuen." Sie blieb in ihrem Modus und Griff Viola wieder an. Sie legte jetzt noch mehr Kraft in ihre Angriffe. "AHHHHH!" Tränen rannten über das Gesicht von Quint. Mutter. Slash. Und andere Freunde hatte sie schon verloren, aber nicht hier. Nicht jetzt. Keiner verletzt ihre Freunde und erst recht nicht ihre Freundin. "Gib sie mir zurück." Sie war wütend. Selten wurde Quint wütend. Außer es geht um die Personen, die ihr wichtig waren. Links. Rechts. Links. Rechts. Immer weiter schlug sie auf Viola ein.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

    • RD

      "Danke...", sagte das Weißhaar und erschrak kurz. " Ich habe fast keine Munition mehr für die minigun...", sie schaute sich um und entdeckt eine Wetterstation. "Turquoise kannst du genau dem Folgen was ich dir sage den gleich wirst du nichts mehr sehen... Ich Schwäche ihr Feld und du greifst aus verschiedenen Richtungen an. Die Rauch Granate ist dein Start Signal...". Zuversichtlich schaute sie ihre Kampf Gefährtin an. "BM18 Granaten Werfer...", wieder verwandelte sich der schwarze Koffer und bevor sie noch was hinzufügte schoss das Mädchen drei explosive und eine Rauchgranate ab.
    • Blue Knight

      Sie hatte Erfolg, denn ihr Blitzfeld hatte den Feind vertrieben. Jetzt konnte sie es als Schutzwall nutzen und sich überlegen, wie sie die beiden Schießwütigen loswerden könnte.
      Offenbar planten die etwas - dann wurde wieder geschossen. Drei Explosionen folgten, aber das geschah am Rande ihres Blitzfeldes, was allerdings auch zu weiteren Energieverlusten führte. Gleich würde es nicht mehr funktionieren. Sie musste schnell überlegen.
      Rauch, jetzt wurde es noch undurchsichtiger.
      " DAS IST GEMEIN ! KOMMT RAUS IHR FEIGLINGE ! ", brüllte sie und griff ihr Schwert fest, bereit einen zermürbenden Schlag auszuführen.


      Viola Spike

      Ihre Gegnerin war nun auch in eine Raserei verfallen, warum nur ? Vielleicht lag es an der Freundin die ihr zur Hilfe kam ? Oh ja, vielleicht sollte Viola das mal testen und dieser Schwerttussy mal ne Splitterbombe zukommen lassen. Diese neue Power war wunderbar, und sicher verstärkte sie alles. Ja, sogar die beiden Kristalle die sie geschaffen hatte, um die Schläge von Quint abzuwehren. Es war als würde das Püppchen mit zwei Hammer auf Metallplatten schlagen. Es gab Krach, aber keine Delle.
      Ob der Stiel des Hammers brechen würde, bevor es der Kristall tat ? Hm, um die Splitterbombe zu erschaffen, musste sie ein der Schutzkristalle abschalten. Es musste schnell gehen.
      Da griff auch schon wieder ihre Freundin Butterfly an und lenkte das andere Mädchen ab. Perfekt. Wirklich gutes Timing, Butterfly.
      Viola löste ein Kristall auf und formte sofort eine Splitterbombe und warf sie hinüber zur anderen. Tja, Pech gehabt, Butterfly. Du wirst wohl auch was abbekommen. Notwendige Opfergabe für den Sieg.
      " HIER PÜPPCHEN, Sieh wie deine Freundin von tausend Nadeln zerschnitten wird. NAHA HA HA.", sagte sie lachend zu Quint.


      Cryo Blue

      Der Schmerz hatte nachgelassen, nachdem sie ihr Gehörsystem abgeschaltet hatte. Zudem war ihre Panzerung ein wenig verkratzt. Ein starker Angriff, und irgendwie war sie an Mystical Flux erinnert. Da gab es mal eine ähnliche 360 Grad Attacke.
      Verdammt, Butterfly ist wieder aktiv geworden und stürmte jetzt auf Cryo zu. Sie merkte nichts von der Kristallbombe, die Viola losgeschickt hatte.
      Aber dank der Tatsache, das Butterfly ihren Schmetterschwarmangriff ausführte, hatte Cryo somit noch einen feindlichen Schutzengel, denn sie aktivierte ihren Gravschild.
      Als hunderte winzige Schmetterlingsbomben auf diesen Krachen, explodierte zudem der Kristall. Da beides simultan geschah, gab es eine Art Explosionseffekt, der es so aussehen ließ, als wurde Cryo mitten in einem Flammenmeer stehen.
      Die Blütenstaubwolke - goldgelblich mit leicht rötlichem Schimmer - war es jedoch gewesen, die sich dort dicht verteilte und die Sicht kurzzeitig raubte, nicht jedoch eine Feuerexplosion.
      Splitter flogen umher, aber der Schild wehrte die Geschosse ab. Es kostete allerdings Energie. Butterfly hatte weniger Glück. Sie wurde von 50 oder mehr Splittern unterschiedlicher Größe erwischt und stellenweise durchlöchert.
      Ein Teil flog auch auf Quint zu.
      Cryo fluchte, während es um sie herum ein wüstes Chaos gab.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Turquoise Shooter

      Sie verließ sich auf ihre neue Partnerin und ein paar Momente später war alles voller Rauch. Sie hielt die Waffen als Abwehr vor sich und wartete auf Anweisungen von RD. Alles was sie von unten in der Halle hörte versuchte sie auszublenden, die zwei würden das schaffen...oder?
    • RD

      Sie rief die Daten der Wetterstation ab, die blitze die ihre Gegnerin um sich zog waren wie ein Gewitter also konnte sie die Messwerte vergleichen und so den Standort abgleichen. „Turquoise...“, funkte sie sie direkt an, „“20 Schritte vorwärts, 4 nach Links die Waffen um Neunzig Grad nach rechts drehen und Schießen sobald die nächste Explosive Granate einschlägt danach wird es schnell hektisch lauf 30 schritte in gerader Richtung dann sollte die Rauchgranate einschlagen....". RD schoss wieder eine Explosive Granate auf das Ziel.
    • Turquoise Shooter

      Sie tat was RD ihr über Funk mitteilte. Auch wenn sie nichts sah und nicht einmal wusste ob sie etwas traf oder nicht. Wie RD gesagt hatte folgte dann auch schon die nächste Rauchgranate und Turquoise wartete auf weitere Anweisungen.
    • Quint / Ginga:

      Sie zögerte zu lange. Einen kleinen Moment zu lange. Da explodierte such schon die Splitterbombe. Quint wurde ein paar Meter zurück geschleudert. Langsam stand die auf. Die Edelsteine an ihren blades blinken unregelmäßig. Mist. Blitz caliber geht es nicht so gut. "Blitz caliber. Ich bitte dich. Nur noch einen einzigen Angriff. Bitte halte durch. Danach kannst du dich ausruhen." Quint keuchte. Blut rannte über ihre Augen. Sie hatte nicht mehr genug Kraft, aber sie muss es schaffen. "Drive.....Ignition!" Tapferer Junge. Sie sah zu Viola Spike. Und rannte los. Der Revolver um ihren linken Handgelenk fing an, sich schnell zu drehen. "Revolver Cannon!" Ihre linke Faust schnellte vor und schleuderte Viola durch das nächste Dachfenster, aber Quint war noch nicht fertig. Ein Leuchten erschien unter ihren blades. "Wing road!" Ein einzelner Weg erschien und folgte Viola durch das Dachfenster. Selber sprintete sie hinterher. Der Weg beschrieb eine Parabel und an der höchsten Stelle sprang Quint ab. Sie war nun über Viola und auf dem weg zu ihr. "Divine....." und noch einmal sammelte sie die Energie vor sich. Kein blocken mehr. Kein ausweichen mehr. Sie konnte Viola nun ins Reich der Träume schicken. "BUSTER!" Quint war direkt vor Viola, als sie feuerte. Eine gewaltige Kraft zerschmetterte Viola auf den Boden der Halle, Ohne sie zu töten. Ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr ganz so und Blitz caliber war auch außer Gefecht gesetzt. Gerade so konnte sich Quint beim Fall abfangen und schlitterte gegen eine Wand, wo sie erschöpft sitzen bleibt und sich zurück verwandelte. In den Händen hielt ginga zitternd die Kette mit einem blauen Stein, der dunkel geworden ist und Risse aufweist. "Ruh dich jetzt aus. Wir werden dich versorgen."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Viola Spike / Vivi Tukada

      Das war es gewesen. Die Bombe hatte ihre Wirkung erzielt und sicher die Freundin von dem Püppchen dezimiert. Aber dann erging es ihr nicht besser. Sie musste den starken Schlägen von Quint ein Durchweg schaffen, um eben diese Bombe nutzen zu können. Dann wurde sie getroffen und dann bekam sie noch einen mächtigen Treffer und wurde förmlich aus dem Dach hinaus gefeuert. Dann folgte Quint ihr und beendete ihren Höhenflug, indem sie sie wieder auf den harten Boden der Realität zurückschmetterte. Das war zu viel des Guten. Die Schutzrüstung hielt dieser Gewalt nicht mehr stand und die körperlichen Schäden waren zu hoch, als das der Virus noch in Harmonie mit diesem arbeiten konnte. Leicht verdreht lag Viola nun am Boden und spuckte hustend etwas Blut aus, ehe sie sich in Vivi zurückverwandelte und ohnmächtig wurde. Beide Beine waren mehrfach gebrochen, ein angeknackster Oberarm, Schädelfraktur und sicherlich auch innere Verletzungen, da ihr Blut aus dem Mundwinkel rann.
      Es waren aber keine tötlichen Verletzungen, oder welche die nicht mehr genesen würden, da das Virus den Körper nicht verließ. Aber war das wirklich eine gute Nachricht ? Naja, jedenfalls würde sie heute wohl nicht sterben.
      Sterben.... ja, die einzige Möglichkeit, das Virus loszuwerden.
      Aber sie wollte leben - das Virus will überleben.
      Jetzt aber ergab sie sich der Umarmung der Finsternis.


      Cryo Blue

      Etwas hatte sie getroffen. Als Butterfly ihren Schwarmangriff ausführte und diese am Gracschild glücklicherweise aufgehalten wurden, verteilte sich wie bei einer Explosionswolke dieser merkwürdige Staub um sie herum. Aber dann war da noch etwas anderes gewesen - eine Kristallbombe. Auch die Teile wurden vom Schild abgewehrt, aber den hatte sie nur dank Butterflys Angriff überhaupt aktiviert. Wäre sie nicht gewesen, dann hätte Cryo jetzt sicher einiges abbekommen.
      Während der Staub sich langsam legte, behielt sie den Schild aufrecht, da sie den seltsamen Wolken nicht vertraute.
      Zuerst sah sie dann Butterfly, welche sich wohl zurückverwandelt hatte ... nein, sie war tot. Man sah es an der seltsamen dunklen Flüssigkeit, die ihren Körper verlassen hatte, nachdem dieser durch Kristallsplitter an vielen Stellen verletzt wurde. Schnittwunden, Durchlöcherungen und sogar der linke Arm war vollständig abgetrennt worden.
      Ein grausiger Anblick. Wenigstens war sie jetzt frei.
      Sie sah sich um. Oben gab es wohl noch Kämpfe, sie hörte Schüsse und Explosionen.
      Dann erblickte sie Ginga, die an einer Mauer saß und verletzt zu sein schien. Sofort rannte sie zu ihr und legte die Hände auf ihre Schultern.
      " Ginga ? Alles ok bei dir ? Wo ist deine Gegnerin, oder hast du sie schon fertig gemacht ? "
      Nicht das sie jetzt noch hinterrücks angegriffen werden würde, während sie versuchte Ginga auf die Beine zu ziehen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      Müde sah sie auf. Die Verletzungen zeigten sich nun an ihrem Körper. Mit zitternden Armen umarmte sie Cryo. " dahinten liegt sie und Ich hoffe, dass sie noch lebt. Sie haben Talent. Sie brauchen nur ein Ziel, Cryo. Lass bitte Aureal kommen." Mit dem Kopf zeigte sie auf vivi. In der linken Hand hielt sie noch die Kette mit dem Anhänger. Ein schwaches Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen. "Tut mir Leid, dass ich heute Abend nicht mit euch kochen kann." Die Blicke verschwimmen immer mehr, ehe die süße Dunkelheit sie in das Reich der Bewusstlosigkeit brachte. In ihrer Hand hielt sie immer noch Blitz caliber fest.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Cryo Blue

      Sie hielt Ginga im Arm und drückte sie leicht an sich, sah dabei zu Vivi rüber, die etwas unschick am Boden lag, aber ihr Brustkorb hob und senkte sich. Sie hatte überlebt.
      Cryo aktivierte ihr Intercom und setzte ein Notsignal an Akagi ab. Sie sollte so schnell wie möglich zum Fitnesscenter kommen, dort wo Ginga ihr Training immer machte.
      Jetzt konnte sie nur noch warten. Erstmal aber musste sie die Beiden aus einer möglichen Gefahrenzone schleppen. Zuerst Ginga. Mit dem Fuß trat sie eine Tür auf und sprang eine Treppe runter, lief ein Stück und legte Ginga dann im Eingangsbereich auf eine Sitzbank.
      Danach holte sie Vivi. Sie hatte den Vorteil sie mit Gavitation leichter zu machen, was somit ihre Knochen schonen würde. Die musste Akagi einrenken, Cryo hatte von sowas keine Ahnung.
      Es dauerte alles nur einen Moment. Es wurde immer noch auf dem Dach gekämpft. Es würde auch nicht lange dauern, dann wären Polizei und Feuerwehr hier.
      Bei dem Tumult da oben hat sicher schon wer die Sicherheitskräfte angerufen. Hoffentlich war Akagi schneller hier. Ansonsten müsste sie die Polizei und mögliche Rettungskräfte auch noch davon abhalten, sich Ginga und ihrer Gegnerin zu nähern. Verflucht. Ihr blieb also nichts anderes übrig als hier Wache zu schieben.
      " Cryo an Shooter und RD, was ist da obel los bei euch ? Beendet die Sache oder zieht euch zurück. Kommt die Treppe runter zum Eingang, wenn ihr soweit seit.", meldete sie sich per Funk bei den beiden Mädels und beendete die Leitung auch gleich wieder, um nicht all zu sehr abzulenken.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 1

      1 Besucher