[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nima

      Der Rotschopf lief schnell in ihr zimmer kam aber schnell wieder. „Ohne sie gehe ich nicht zum Training....“, in der Hand hielt sie wieder das schwarze Gebilde vom Vorabend. „Von mir aus können wir dann... Ich habe alles“. Das kurze rothaarige Mädchen stand ziemlich Einsatz beriet vor Ryoko und starrte die größere enthusiastisch an.
    • Fitnessstudio
      Mädchengang von der Sanayo Tokio High School

      Heute war nicht so viel los in diesem Center hier, aber das lag vermutlich auch am Zeitpunkt. Da es sich eh lohnt die Schule nicht zu besuchen, wollten sie halt hier ihre Langeweile vertreiben, aber so wirklich spannend war es auch nicht.
      " Sport ist Mord ! Da fang ich bloß an zu schwitzen, und Heißes mag ich nicht sonderlich.", meine Nana Sayama und kickte gegen einen Stapel Gewichte.
      " Auuuuu ... "
      Vivi Tukada, der Boss der drei Mädels, lachte künstlich, als Nana sich den Fuß verknackste.
      " Du Idiotin. Das sind bestimmt hundert Kilo oder so. Ohne Verwandlung passiert bei deinen lächerlichen Kicks da sicher nicht viel. "

      " Ja genau. Solltest mal Sport machen, gibt Muskeln.", stichelte Aki Dasuki, die Kleinste in der Gang.
      Wieder lachte Vivi und Nana konterte sogleich. " Das sagt ausgerechnet die Schwächste in unserer Gang, hihihihiiii. "

      " Du bist gemein, Nana ! Ich hasse dich ! "
      " Fein, ich hasse dich auch, Aki. "
      " Aber ich bin schon viel stärker geworden ! "
      " Fein, ich bin auch stärker geworden. "
      " Ich kann viel mehr kaputt machen als du ! "
      " Fein, ich kann auch mehr kaputt machen als du. "

      Vivi lachte erneut künstlich und wurde dann ernst.
      " Schnauze ihr Hühnerzicken. Warum stellt ihr eure Künste nicht unter beweis ? Gehen wir doch mal da drüben in die große Halle. Dort verwandeln wir uns und schauen wer in fünf Minuten am meisten Schrott produziert. Na, ist das nicht genial ? "

      Die anderen Beiden grummelten sich an und nickten dann zustimmend, folgten dann ihrem Boss in die große Halle.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      Erst laufen und dann die Gewichte stemmen. Das war ihr Programm am Vormittag. Dann ging sie in die Halle und sah dort Michael. Ein Freund, der aus den USA nach Japan gezogen ist. Es war lange her, dass sie zusammen Sparring gemacht hat. "Michael. Schön dich wieder zu sehen." Lachend umarmte sie ihn. Sie merkte, dass sein japanisch langsam besser wurde. Sie unterhielten sich etwas und fingen dann an gemeinsam zu trainieren. Ginga merkte nicht, dass noch jemand in die Halle kam. Sie war leer und so konnten wir gemeinsam trainieren. Die Kette mit Blitz caliber hatte sie zur Seite gelegt. Neben ihrer Tasche. Dort konnte er ihren Fortschritt beim Training auf zeichnen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Trainingshalle
      Vivi - Nana - Aki

      Was war denn hier los ? Nichts. Auch hier gähnende Leere. Nein halt, dahinten waren zwei Besucher anwesend. Ein Mann und eine Frau. Der Typ schien ein Ausländer zu sein. Na egal - beide waren im Weg und beide müssten halt weg. Könnte ja passieren, das da zufällig einer bei draufging.
      " Hihihihi, na das sind ja Aussichten. Aber sonst schein niemand hier zu sein. Also gut Mädels. Dann lasst uns den Schuppen mal rocken, aber wir machen es spannender und fangen erstmal ohne Cybermodus an."

      Nana
      " Wie, hä ? Ich dachte wir sollten und verwandeln und Kleinholz poduzieren ? "

      Aki
      Sie stampfte auf. " Vivi, du bist gemein. Ich wollte gerade so richtig loslegen. Warum jetzt so ? "

      Vivi
      " Weil ich das sage, darum. Und wenn die beiden da einen auf guter Hausherr machen, dann vermöbeln wir sie einfach - aber erstmal richtig schön anpöbeln. Heyy, ich will Spaß. Ihr nicht ? Hihihihihi ", lachte Vivi künstlich und zeigte auf ein paar Gewichte.
      " Los Aki, Nana. Die 10 Kg Scheiben dort. Ich will sehen wer sie weiter werfen kann. Dort, auf den Spiegel zu."

      Die beiden grinsten sich an und stellten sich zu den Scheiben. Nana hob sie an, ächzte ein wenig und machte sich wurfbereit.
      Aki bekam einen roten Kopf und stemmte die Scheibe gerade so noch hoch und tänzelte minimal hin und her.
      Vivi lachte wieder künstlich.
      Aki warf genau einen Meter weit - POLTERKAWOOOMMM -
      Nana schaffte es immerhin auf zwei Meter - KAPOLTERWUMM-BUMM -
      Dann nahm Vivi eine der Scheiben und warf sie in den knapp drei Meter entfernten Spiegel - SCHEPPERKLIRRWOOOMMMSSSS -
      " Alle drei lachten laut auf.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      Die junge Frau wurde aus der Konzentration gerissen, als sie das Poltern der Gewichte hörte. Sie war gerade dabei mit Michael ein Sparring zu machen. Langsam drehte sie sich um und sah die drei Mädchen. Etwas in ihr vermutete, dass es Ärger geben wird. Klirr und da war auch shcon der Spiegel kaputt. "Michael? verlasse die Halle und sperre ab. ich werde mich darum kümmern." ginga wartete noch einen kleinen Augenblick, ehe sie in Richtung Spiegel geht. Mit der rechten Hand hob sie doe 10 Kg schwere Scheibe auf und ging gelassen in Richtung der drei Mädchen. Unterwegs hob sie die anderen beiden Scheiben ohne Probleme auf. Ohne ein Ton zu sagen, führten ihre Füße sie an der kleinen Gang vorbei und vorsichtig schob sie die Scheiben zurück auf den Ständer. Sie drehte sich um und nickte den dreien freundlich zu. "guten Tag die Damen. Wenn Sie überschüssige Energie abbauen wollen, so stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung, aber bitte beschädigen Sie nicht die Einrichtung, da noch andere damit arbeiten wollen." ihre Stimme war höflich, aber auch vorsichtig. Trotzdem konnte man Freundlichkeit aus ihrer Stimme hören. Selber stand ging mit dem Rücken zu ihrer Tasche, wo Blitz Caliber lag. Ihre Augen verrieten keine Furcht.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Vivi - Nana - Aki

      Die drei starrten Ginga die ganze Zeit an, bis sie mit ihrer Prädigt fertig war.

      Nana
      " Was ist denn das für eine ? "

      Aki
      " Die ist stärker als du, Vivi. Haste das gesehen ? Gleich alle drei Scheiben. "

      Vivi
      " Haltet die Klappe. Die ist nur ne Angeberin, mehr nicht."
      Sie ging einen Schritt vor und stellte sich mit verschränkten Armen vor der Brust vor Ginga und blickte leicht zu der Frau auf.
      " Hör mal zu, Püppchen. Ich rate dir es deinem Freund gleich zu machen und hier zu verschwinden. Könnte sonst sehr unangenehm für dich werden. Ich hoffe das ist in deinem Vakuum da oben angekommen. VER-ZIEH-DICH, PÜPPCHEN ! "
      Es folgte ihr künstliches Lachen und auch Nana und Aki lachten lauthals los.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      Innerlich seufzte sie. Ginga hatte es friedlich versucht. Aber die drei hatten wirklich zu viel Energie. Dann wird es also kein weg daran vorbei gehen. Sie sah Vivi fest in die Augen. "Wovor hast du Angst?" fragte sie direkt und nickte den dreien zu. Sie wusste, dass sie die drei schlagen kann. Sie besiegen kann. "Erzähl es mir, während ich gegen euch drei ein Sparring mache." Diese Mädchen waren anders. Es war wie ein Instinkt, dass diese drei keine normalen Mädchen waren. Da ein beruhigendes Kribbeln. Blitz Caliber war im Stand-By modus. bereit jederzeit in Aktion zu treten. Ginga selber stand normal da. Keine Kampfstellung, sondern ganz normal und sah die drei ohne Angst an. Und sobald sie sich verwandeln würde, würde Blitz Caliber einen Automatischen Notruf an Ryoko senden. Mit den Koordinaten ihres Standortes. Und sie war bereit sich sofort zu verteidigen. Ginga machte nicht den Fehler ihre Gegner zu unterschätzen. Darum war sie bereit, sofort zu agieren.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Vivi ( Viola Spike ) - Nana ( Butterfly ) - Aki ( Blue Knight )

      Wieder dieses künstliche Lachen. Vivi schaute furchtlos zurück. Nein, sie war sich ihrer Sachen sogar sehr sicher.
      " Wieso .... erzählst du uns nicht die Telefonnummer von deinem Facharzt für Einzelteile, hmm ? Denn ich denke wir werden sie gleich wählen müssen, damit er herkommt und sauber macht. HA HA HA ! Mädels ? Zeigen wir der Dame mal unser kleines Geheimnis, und dann .... wuhuhuhuhuuu, ja, dann machen wir sie Stück für Stück kaputt."
      Vivi sprang ein Stück zurück und plötzlich veränderte sich ihr Aussehen, und nur eine Sekunde später schnitten die ersten Kristalle die um sie kreisten eine Sitzbank und ein Gewichthalter samt Gewichten durch.
      " Viola Spike, zu ihren Diensten, Mam. HA HA HA ! "

      Nana und Aki nickten sich zu und verwandelten sich darauf ebenfalls. Dann sprachen sie simultan: " Butterfly und Blue Knight zur Stelle - bereit alles zu zerstören ! Unbezwingabar ! "

      Viola zeigte auf Ginga.
      " Die da. "

      Die beiden Cybergirls nickten kurz und dann sprang Blue vor und griff von unten Links an und Butterfly flog ein Stück hoch und kam von oben Rechts - beide schlugen mit ihren Schwertern zu.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga / Quint:


      "Emergency Protokoll activated! Barrier Jacket Aggresive Mode." Ein kurzes leuchten kam von ihrer Kette, weölche dafür sorgte, dass sich Ginga in ihrer Bewegung verwandelte. Sie hatte alle drei in Blick. Ihre füße bewegten sie ein kleines Stück nach hinten. Ihre rechte hand schnellte nach vorne. Sie umfasste das Handgelenk von Blue, um sie nach oben in Richtung Butterfly zu werfen. Ihre linke Hand war angebeugt und der revolver fing an, sich zu drehen. In ihrer linken Hand formte sich sowas wie ein kleiner Tornado. Schnell zuckte ihre linke Faust nach vorne. "Stormtooth!" Der Angriff war genau auf Blue ihren Magen gezielt, die nun mit Butterfly eine Linie bildete. Nach diesem Angriff ging sie auf Abstand. Das wird vermutlich sehr ekelhaft werden. Bei ihrer Verwandlung hatte Blöitz Caliber sofort ein Notfallsignal zu Ryoko mit ihrem Standort geschickt. Auch jetzt kontalktierte Quint ihre Lebensgefährtin. "Ryo-chan. Hier ist Quint. Ich brauche sofort Unterstützung. Drei Cybergirls. Zwei kann ich vermutlich ausschalten." dann kappte sie die verbindung und ging in Kampfstellung. Sie wollte sehen, was die drei so drauf haben.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blue Knight - Butterfly
      Der Angriff wurde unterbrochen, als diese Frau sich plötzlich auch verwandelte und Blue packte, ein Stück wegzog und ihr dann noch einen Schlag in den Magen verpasste, so das sie nach oben katapultiert wurde und gegen Butterfly krachte. Beide wurden wieder ein Stück hochgeschoben und landeten unsanft an der Wand.

      Viola Spike
      Sie trat einen Schritt zurück und sah überrascht auf. Was war denn das ? Noch ein Cybergirl ? Das würde interessant werden. Natürlich hatten die Beiden Helfer sich überrumpeln lassen. War ja abzusehen, wenn man nur eine gewöhnliche Frau erwartet hatte.
      " Du Schlampe. Wagst es mein Team anzugreifen ? Jetzt muss ich mir also die Hände schmutzig machen. Also gut. Dann zeig mal was du kannst, Püppchen. "
      Sie hielt die Arme im 45 Grad Winkel nach links und rechts nach vorn gerichtet hoch und ein Stück daneben formten sich zwei größere Kristalle, die nach Außen hin gebogen waren und innen eine glatte Fläche hatten. Dann klatschte sie einmal in die Hände, und die größeren Kristalle machten die Bewegung nach und sollten Quint wie eine Fliege zwischen den Händen zermalmen.
      " Nimm das du blöde Kuh ! "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yuri

      Yuri checkte im Taxi weiter ihre Fanpost und war insgeheim schon total gespannt darauf, was Ryoko und Nima so alles drauf hatten. Und natürlich wollte Yuri sich auch selbst beweisen, sie wusste bestens über ihre Fähigkeiten, aber auch ihre Schwächen bescheid.
    • Quint:


      Sie scheint die Anführerin zu sein. Ihre Augen waren auf Viola Spike gerichtet. Das war eine klare Ansage von der anderen und Quint würde es sich nicht nehmen lassen, mit voller Kraft zu kämpfen. Sie schoss nach vorne. Ihre Augen waren auf ihre Gegnerin gerichtet. Es wird Zeit, dass sie das aufwärmen beendete. "Blitz Caliber. Load Cartdridge." An ihren Füßen funkelte etwas. "Cartdridge Load. Revolver..." Sie sprang hoch und holte aus. Die Patronen steigerten ihre Kraft. Aber sie wird noch nicht mit voller Kraft kämpfen und das Ziel von Quint ist das Schild von Viola Spike. "CANNON!" mit Kraft im linken Arm schlug sie zu. Das ist ihr Kampfstil. der Kampf an vordester Front.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Viola Spike

      Dieses Cybergirl sprang plötzlich vor und wich so den Kristallbacken aus die sie eigentlich zusammenschlagen sollten. Viola wich einen Schritt zurück und dann folgte auch schon ein Angriff auf sie.
      " Verflucht, du überrascht mich erneut. Hihihi. Mal sehen wie dir das bekommt ! "
      Sie formte blitzschnell einen weiteren Kristall wie ein großen Schild vor sich und der Treffer von Quint wurde so geblockt. Allerdings gab es einen tiefen Riss und einige Splitter brachen ab.
      Ein kraftvoller Schlag.
      Viola aber war noch nicht fertig. Sie formte den Kristall neu und ließ so mehrere lange Nadeln entstehen, die nun auf Quint zu stachen.
      Inzwischen rappelten sich auch Blue Knight und Butterfly wieder auf und bereiteten einen neuen Angriff vor.


      Ryoko

      Sie waren noch nicht weit mit dem Taxi gefahren, als Ryoko ein Notsignal empfing. Ihr Handy hatte dafür einen speziellen Vibrationsalarm und einen kurzen Ton dazu.
      Dann folgte eine Nachricht auf dem Intercom.
      " Verdammt, ausgerechnet jetzt. Das war wohl ein unvorhergesehender Überfall, da der Auftraggeber sich nicht meldete. Aber irgendwie auch verständlich, da Ryoko und Ginga um mehr Privatssphäre gebeten hatten, und die Überwachungsfunktion eingeschränkt wurde. Nicht alles würde so der Organisation auffallen und weniger Warnungen geben. Das war auch ein Nachteil.
      " Fahrer - anhalten. Hier ist ihr Geld. Es gibt da einen kleinen Notfall. Sobald wir ausgestiegen sind fahren sie ohne weitere Fragen sofort los und halten erst am Hafengelände wieder an."
      Ryoko war ihm den doppelten Fahrpreis hin und er bremste sofort wie angeordnet. Das würde er sicher nicht hinterfragen.
      " Stimmt so.", sagte sie dann noch und riss die Tür auf.
      " Mädels, das Training ist verschoben - ein Notfall !"
      Alle stiegen aus und Ryoko wartete bis das Taxi um die nächste Kurve verschwunden war. Sie blickte sich um. Hier waren kaum Passanten, und es gab Seitengassen. Perfekt.
      " Könnt ihr fliegen oder euch anders schnell fortbewegen ? ", fragte sie die beiden und zog sie förmlich in die Seitengasse. Dort verwandelte sie sich auch sofort in Cryo Blue.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Quint:

      Dank des Counter hitters konnte Quint einigen Stacheln ausweichen und auf Abstand gehen. Doch sie konnte nicht allen ausweichen und ein leichter Schmerz durch zuckte ihrem Körper. Sie wird die Zähne zusammen beißen und die drei solange beschäftigen, bis der Rest vom Team da ist. In Gedanken bat sie darum, dass ryoko schnell da sein würde. Ihre Augen zeigten keine Furcht. "Ihr seid stark, aber ohne Training. Ich glaube das aufwärmen ist hiermit beendet." Sie wird mit voller Kraft kämpfen, aber nicht in den Cyborgmodus gehen. Ihre Augen waren auf Viola gerichtet. "Und dein Schild wird brechen." Sie wich den Angriffen von den anderen beiden auf und fuhr auf der Wand lang. Jetzt wird sie ernst machen. Erneut holte sie aus und legte ihre ganze Kraft in den nächsten Angriff. Ihre Waffe lud weitere Patronen nach, um die Kraft des Angriffs noch deutlich zu steigern. "Revolver Cannon!" Sie schlug wieder gegen den Schild und ihre Faust blieb da. Sie steckte noch mehr Kraft in diesen Angriff.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Viola Spike

      Das Cybergirl konnte einmal geblockt werden, dann aber fuhr sie mit einem weiteren Angriff fort. Viola musste sich eingestehen, das dort ein wohlüberlegtes Handeln umgesetzt wurde. Sie schien schon länger ein Cybergirl zu sein.
      Dann krachte sie erneut gegen das Schild und setzte noch mehr Druck nach - gleich würde der Kristall brechen, und dann schlägt die Falle zu.
      Viola hatte bereits eine Splitterbombe vorbereitet und hielt den Kristall hinter den Schild. Wenn er bricht, würde sie ihn auf ihren Gegner feuern und kurz danach würde es einen Splitterregen aus spitzen Kristallen geben. Sie selbst würde natürlich verschont bleiben und jene Splitter die auf sie zufliegen einfach wieder umleiten.
      " Butter, Blue, bereitet euch darauf vor anzugreifen. Butter, schneid ihr die Beine ab. Blue, du zertrümmerst ihren Oberkörper."
      " Ja, wir haben verstanden ! ", sagten sie gemeinsam.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Quint:

      Ohne Angst sah sie in die Augen von Viola. Sie plante etwas. Vermutlich war hinter dem Schild etwas verborgen. Doch sie wird es durchziehen. Ihre Gegner beschäftigen, bis Verstärkung eintrifft. "Auf gehts, Blitz Caliber." Meinte sie nur und der Revolver an ihrem linken Arm drehte etwas schneller und lud noch ein paar Patronen nach. Da. Die Risse wurden stärker. Der Schild zerbrach und die Splitterbombe explodierte. Eine Menge Staub wurde aufgewirbelt und Quint etwas zurück gedrängt. Die anderen beiden Mädchen griffen an, als der Staub sich komplett um Quint legte und sie verbarg.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko / Cryo Blue

      " Keine Sorge, sie wird schon durchhalten. Dafür hat sie hart trainiert, und ich vertraue ihr. Aber was euch betrifft, sind das keine guten Aussichten. Du musst fliegen, und du kommst bei mir auf den Rücken. Mit meinem Gravitationsflug mach ich dich leicht wie eine Feder und wir springen gemeinsam zujm Fitnesscenter. Das ist etwa zwei Kilometer von hier entfernt. Nima, du verwandelst dich erst vorort, so sparst du Energie, da Yuri im Cybermodus wohl etwas verbrauchen wird. Alles verstanden ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yuri/Turquoise Shooter

      "Alles klar!", sagte Yuri und würde Ryoko einfach folgen. Am Besten würde sie selbst eher über die Häuser springen, als den ganzen Weg zu fliegen, indem sie den Schub aktivierte, konnte sie auch recht schnell werden und sich von Dach zu Dach katapultieren.