[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ginga:

      Die junge Frau musste auch kichern, als sie plötzlich Ryoko vor sich liegen sah. Sanft half sie ihr auf und drehte sich dann erst zu Masa um. "Aber sie versucht es zumindest und stellt sich noch nicht mal so schlimm an." Das war die Erwiederung der jungen Frau. Sie halkf ihren Schatz dabei, aus den Ring zu gehen und zog sich ihre Trainingshandschuhe an. Ihr Blick fiel auf Masa. "und? Ich hoffe, du bist aufgewärmt." Ihre Kette hatte sie ryoko gegeben. Dies wird ein Trainingskampf im Stile von Material Arts sein. Sie streckte sich noch etwas und wartete, bis Masa soweit ist. "Blitz Caliber? einen Gong bitte." das war der Vorteil an künstlichen Intelligenzen, die ins System eingeklinkt sind. Man konnte ein bisschen Kampffeeling simulieren.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ai

      Ai lächelte Akagi an, mittlerweile traute Ai sich schon mehr zu reden, zumindest mit ihr. Bei Ginga hatte sie immer noch das Gefühl dass sie sie besser in Ruhe ließ. "Ich freue mich immer noch dass ich hier arbeiten darf, danke. Und Psyche geht es auch gut, die Trainingseinheiten mit Shadow machen ihr Spaß.", antwortete sie der Ärztin und verzichtete auf mehr Gefühlsduselei als Psyche ein wenig zu grummeln begann. Aber es war nunmal wahr dass sich Ai an keine schönere Zeit in ihrem Leben erinnern konnte, was Psyche davon hielt wusste sie nicht.
    • Kumi

      Sie war mehr oder weniger mit der vertuschung von Zeros Rachefeldzug beschäftigt. Ihr war unklar warum das mit ihr seit Weihnachten so durch ging. Naja die anderen sollte sie nicht zu Rate ziehen.

      Zero

      Mal wieder ein ganz normaler Tag. Zumindest in Zeros leben. Sie lag auf der Lauer auf ihre Chance wartend. Heute war es seltsam die Leute sind extrem Vorsichtig geworden. Am Anfang brauchte sie nur ein Gewehr inzwischen gab sich die Polizei aller größte mühe alles geheim zuhalten. Sie könnte ein Beamten bestechen, aber dafür fehlte ihr ganz einfach das Geld.
      Also jagte sie Gerüchten und Hinweisen hinterher öfter nicht erfolgreich.
    • Kanade / Voice Wave

      Nach den Proben ging jeder noch seinen Tagesaktivitäten nach. Miyu wollte sich mit Ruby treffen, Masa ging zum Training und Natsumi wollte irgendeine Finsternis aufsuchen. Kanade hatte keinen Plan, was sie damit meinte, zuckte mit den Schultern und überlegte, was sie noch erledigen wollte. Da sie ihre nachgemachten Cybergirlklamotten dabei hatte, dachte sie sich, in einer belebten Fußgängerzone ein wenig Fanservice zu betreiben. Sie würde dort in ein Musicstore gehen. Da gabs auch Fotokabinen wo Fans sich mit Holos oder dem Orginal ihrer Musikwünsche ablichten lassen konnten. Und das ein oder andere Autogramm wäre auch noch mit drin.
      Bevor sie aber das Gebäude verließ, meldete sich der AG bei ihr, mit einem kleinen Auftrag. In der Nähe hatten sich offenbar einige Ereignisse abgespielt, die einen schnellen Einsatz erforderten. Offenbar hatten sich ein paar Straßenbanden miteinander angelegt, und einer drohte jetzt ein Parkhaus zu sprengen. Mehrere Zivilisten wären dann ebenfalls in Gefahr, sowie die Leute in den darüberliegenden Büros.
      Kanade seufzte. Zum Glück war es in der selben Straße. Sie lief daher erstmal zum Parkhaus und rannte durch die Zufahrt. Sie bemerkte einige Rufe hinter ihr - wohl doch keine so gute Idee als Bandgirl gut erkannt durch die Gegend zu laufen. Zum Glück kreiste niemand oder verfolgte sie. Brave Fans.
      Nur einer schien sie entdeckt und mit Interesse zu verfolgen, obwohl er wohl auch schon wegen dem Ärger in der unteren Parketage anwesend war. Sie sah den Reporter nicht, welcher mir Cam bewaffnet hinter einigen Autos hockte, und sich sein nächtes Honorar verdiente, indem er erste Livebilder aufzeichnete, von dem, was da geschah.
      Elf Rocker und Punker legten sich miteinander an. Die Gefahr der Bombe hatte er noch nicht erkannt, die von dem einem Punker ausging, der noch stand und von fünf Rockern umringt und an der Flucht gehindert wurde. Hinter dem Punker in der Ecke zwei Männer, ein Kind und eine Frau ängstlich kauernd.
      Der Punker hielt zwei Granaten in den Händen. Der AG meinte, das die Aktivierungssignale seine Aufmerksamkeit erzeugten. Diese Granaten waren stark genug, das halbe Parkdeck zu verwüsten und auch Stützpfeiler zu zerstören, somit die Statik des Gebäudes in Gefahr zu bringen.
      Kanade, nun ebenfalls hinter Autos kauernd, beobachtete kurz die Situation, blickte sich um und wog sich in unbeobachteter Sicherheit. Sie nahm Aufstellung und da der Reporter Kanade ja auch als Mysical Flux Mitglied erkannte, war sie nun aich Filmobjekt. Ein kurzes Leuchten umgab sie, und ihr Outfit veränderte sich leicht, indem die technische Spielerei sich noch hinzufügte - wie aus Geisterhand. Dann ändeete sich das ganze nochmals, und sie stand in einer Rüstung da, und in Händen hielt sie ein Schwert, das an eine Kettensäge erinnerte. Dann trat sie vor und sprach die Rocker an, die sich geschockt umdrehten, und lauthals lachten, als Voice über einen Zigarettenstummel stolperte. Das machte sie natürlich wütend, und sie griff an. Einer schoss mit einer Pistole, jedoch ohne Wirkung. Mit einem Prung und einem surrenden Schlag, zerstörte sie die Waffe des Rockers und verpasste ihm eine Komaschelle. Auch zwei weitere wurden schnell erledigt, der Rest floh.
      Den Punker widerum lullte sie mit ihrer Stimme ein, ihr die Granaten zu geben. Diese stellte er sozusagen Zielgerecht in einer Ecke ab. Die Zivilisten sollten verschwinden, was diese auch schnell taten.
      Zwei kleine hoppelne Dinger sah der Reporter in die Ecke hüpfen, dann gab es einen lauten Knall, und die Granaten waren zerstört. Ohne das sich deren flüssiger Inalt mischen und hochgefährlich werden konnte.
      Danach hatte sie den Punker noch KO geboxt und irgendwas über ein verstecktes Funkgerät gesagt. Es klang wie, Pakete bereit zum abholen, oder so ähnlich.
      Danach verwandelte sie sich zurück, nahm den Zigarettenstummel und warf ihn in einen Mülleimer, klopfte sich ab und marschierte fröhlich grinsend durch einen Seitenausgang hinaus.
      Sollte er ihr folgen? Wenn er alles richtig deutete, dann war das gerade eine der Anomalien. Und noch Schlimmer, die Sängerin von MF war eine dieser Anomalien. Die Storie des Jahrhunderts ?
      Kanade jedenfalls marschierte bis zu einem Busbahnhof. Von dort ein paar Blocks per Bus, dann wieder zu Fuß weiter in Richtung eines Hauses, dessen Grundstück sie betrat.
      Ob sie dort wohnte?


      Masa

      Mit Ginga ging es in den Ring und beide lieferten sich ein gnadenloses Duell. Ginga war im Vorteil, aber Masa genoss es, dardurch besser zu werden. Sie konnte Ginga inzwischen mehr Widerstand leisten. Ein gutes Training. Ausdauer und Kraft würden aber nicht und wohl niemals an Ginga ran kommen.
      Ryoko schlürfte an einem Getränk und feuerte Ginga an. Masa sollte aber auch ihr bestes geben. Gelegentlich schien es so, als ob sie Ginga ablenken und Masa unterstützen wollte. Als Ausgleich für ihre Niederlage, oder wegen Gingas Vorteile?
      Masa bemerkte ein weiteres Mädchen, das sich auf der anderen Seite verstohlene Blicke zum Ring leistete, nach einer Weile auf einer Bank platz nahm und interessiert zuschaute.
      Für einen Moment dachte sie, sie sei als Bandgirl entlarvt, aber bis auf Kanade, die gern auch mal Privat ihr nachgemachtes CG Outfit trug, waren die Mädels nicht wiederzuerkennen, durch geringe optische Veränderungen im Gesicht. Es musste daher nur der Fight sein, der sie interssierte.
      Nach 10 Minuten saß Masa am Boden und hob die Fäuste. " Ich geb auf. Keine Power mehr.", grinste sie. Tja, als Mensch konnte man eben nicht auf Reserven zurückgreifen bis der Akku leer war, oder Trefferenergie absorbieren und nutzen.
      Mit dem Handschuh wie mit dem Daumen über die Schulter zeigend, meinte sie dann noch laut genug: " Kannst ja der Kleinen dort ne Runde anbieten."
      Emi erschrak. So klein war sie nicht, aber das man sie derart bemerkte ? Verlegen stand sie auf. " Ähm....ich weiß ja nicht....hehe...he..."


      Miyu

      Nach den Proben war es auch schon spät genug, das Ruby aus der Schule kam. Zumindest theoretisch. Sie wollte etwas früher gehen. Naja, ihre Sache. Sie trafen sich in der Stadt um ein paar Shoopingcenter abzuklappern, und Eiscreme zu essen. Hinterher noch eine Fressbude aufsuchen sollte auch noch drin sein. Unterwegs konnte Ruby dann auch ihre Ideen vortragen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      Die junge Frau grinste und half Masa hoch. "Trotzdem ist sowas ein gutes Training." ja das war ein schöner und intensiver Kampf gewesen. Ohne Cybermodus. Es war anders und ein besseres Traiuning kann es nicht geben. zumindest in den Augen von ginga. "blitz Caliber. bitte alles abspeichern." - "All right, Sir." Sie nickte kurz und hörte dann die Aussage von Masa und drehte sich um. Es war das Mädchen von eben. Sie lächelte emi an. "nur wenn sie will."


      Ruby:

      Nach der Schule hatte sich Ruby mit Miyu getroffen und während sie unter anderem SHoppen waren, hatte sie ihr die Sache von der Schule erzählt. Es hatte Ruby schon etwas gestört, aber was solls? Was passiert ist, ist passiert und dann ihre IDee? Ja, die hatte sie. "Was hälst du von einem Tribut Album? Mit den größten Hits der Vergangenheit. Ich meine, klar die werden immer noch gespielt, aber was ist, wenn wir diese auf echtes Vinyl spielen und für einen guten Zweck verkaufen?"

      Akagi:

      Sie lächelte und nickte. "Das höre ich gerne." Ai hatte sich wirklich gemacht in den letzten Wochen. Sie war bemüht und sie war auch intelligent. Sie tat so, als ob sie gehen würde und ihr noch was einfällt. "Ach Ai. Heute sind nicht so viele Patienten da. Du kannst mir gerne assistieren während der Behandlung und der Untersuchung." es ist ein weiterer Schritt, den Akagi geht, um Ai auszubilden. ihr eine weitere Möglichkeit zu leben geben



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Emi

      Masa begab sich zu Ryoko, die schon wieder mit Blitz Caliber schimpfte, er solle nicht immer englisch sprechen. Es kam natürlich eine englische Antwort, und Masa schmunzelte, als Ryo BC ordentlich schüttelte, der wohl Spaß daran hatte, sie zu ärgern.
      Emi selbst war mit Handschuhen in den Ring geklettert. Eigentlich wollte sie nur etwas Dampf ablassen und ihre Schlagkraft ausbauen, aber mal gegen eine zu kämpfen, die es wirklich drauf hatte, würde womöglich von Vorteil sein. Ein oder zwei Tricks könnte man ja abstauben.
      " Ähm, wie kann man am besten jemanden treffen, der sehr flink ist?", fragte sie sogleich, und hob etwas unbeholfen die Handschuhe und versuchte Gingas Haltung nachzumachen.


      Miyu

      Sie schlürfte gerade an einem Milchshake, während sie an einigen Läden vorbei gingen. " Hmm? Auf solch altmodische Dinger? Das wäre vermutlich eher was für Sammler. Obwohl, es gibt da so ne Art Retro Music Shop, der ist recht neu auf dem Markt. Glaub die biete da so ne Art Speichermedium in alter Plattenform an. Diese hat aber ein eingebautes Abspielsystem, das mit den neusten Geräten drahtlos in Verbindung tritt, und so auch auf dem TV abgespielt werden kann. Sieht aus wie ne echte Platte, ist aber keine. Nur ein recht großer Datenspeicher."
      Keine üble Idee. Die Teile waren groß genug, um Fotos drauf zu drucken. Und Kanade könnte für die Kinder endlich ihren Möhrchensong aufnehmen. Miyu schüttelte sich und schlug eine Grimasse um Kanade zappelnd nach zu machen:" Möhrchen hier - Möhrchen da - hoppelhoppel Hullala, in den Mund, es ist gesund - knackig frisch auf den Tisch ..., was für ein scheiß Text."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ai

      "Oh ja, sehr gerne!", sagte Ai zu Akagi und verbeugte sich leicht, obwohl sie eigentlich furchtbar nervös war. Aber sie kannte die Ärztin inzwischen gut genug um zu wissen, dass sie das Wohlergehen ihrer Patienten nie gefährden würde und Ai würde alles richtig hinbekommen und sie nicht enttäuschen!
    • Ginga:

      Sie sah Ryoko shcmunzelnd an. Sie wusste genau, dass Blitz Caliber nur englsich konnte und man keine neue Sprache programmieren konnte, aber sie liebte es, Ryoko zu sehen. Nun drehte sie sich um und sah emi an. Sie versuzchte ihre Kampfhaltung zu kopieren? Da scheint wohl etwas mehr, als nur einfaches Training zu sein. Etwas stimmte bei der kleinen nicht. Etwas bereitete ihr kopf zerbrechen. "Als erstes sollte man wissen, wofür man stark werden will. Körperliche Stärke, Ausdauer, geschwindigkeit ist alles gut und schön, aber wenn man weiß, wofür man kämpft, kann man jedes Ziel erreichen. zweitens. Man sollte sich seinen eigenen Kampfstil aneignen. Den Kampfstil, den ich habe, ist komplett anders, als der von masa oder der meiner Schwester. Doch wir trainieren schon lange sehr hart dafür. Finden wir also heraus, wie du kämpfst. Fang an." bei den letzten worten hatte Ginga freundlich gelächelt. Sie hatte nicht vor, iohre Kampfweise an andere weiter zu geben und dafür hatte sie ihre Gründe.


      Ruby:


      Sie musste lachen. Das war typisch Kanade. "Vielleicht sollten wire noch ein Album mit Kindersongs für Kanade aufnehmen. Aber ich dachte da eher an Liedern von Queen, beachboys, Beatles, Roling Stones, rammstein, Und viele andere mehr. Aber wenn wir das Album als erstes auf eine echte original PÜlatte pressen, dann hätte man auch das Flair der damaligen musik, auf den neueren Platten, oder?" Sie quatschte mit Miyu und stand plötzlich vort dem Fitnesstudio. "Hey. Wie siehts aus. Wollen wir Masa anfeuern?"


      Dr. Akagi:

      Sie nickte und lächelte den beiden aufmunternd zu. Sie wusste genau, worauf es bei der BHehandlung von patienten ankommt und sie wird Ai in die alte Schule mit nehmen, so wie heutzutage noch einige Krankenschwestern ausgebildet werden. Und diese Damen gehören heute zu den top leuten in der Krankenpflege. "Das wichtigste ist, dass man gegenüber dem patienten ruhig ist. Nicht dass du deinen mund halten osllst. ich meine damit, dass der Patient das gefühl von Ruhe hat. Dass sich jemand um ihn kümmert und seine Sorgen ernst nimmt, auch wenn es eine Kleinigkeit ist: Aber ganz wichtig. Wir nehmen die Sorgen der patienten ernst. Wir können zwar nicht alles behandeln, aber wir können es versuchen und behandeln einen Patienten so, wie wir den Verdacht haben. Und wenn du und Psyche wollen, so wird euch meine Frau mal mit in die Pathologie mit nehmen. Zu der einen oder anderen Autopsie, wenn ihr wollt."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu

      " Wie sind wir denn hier her gekommen? Ne, irgendwie hab ich keine Lust, Masa oder Ginga anzufeuern. Lass die sich mal austoben. Ich hab jetzt Kampffreie Freizeit, hihi. Gehen wir lieber zum Cinema Center und schauen uns einen der neuen Holo Filme an. Das Gefühl zu haben, mitten in einer fremden Fantasywelt zu stehen, umringt von mörderischen Kreaturen oder mystischen Wesen wie leuchtende Schmetterlinge, rasante Fahrten durch Flüsse, das fetzt sicher mehr."
      Das wollte sie schon längst mal ausprobieren. Vor einigen Jahren hatte man diese Tedhnik vollendet, so das man sie Marktreif nutzen konnte. Holo Kinos gab es inzwischen schon in jeder Großstadt. Man brauchte nun keine VR Helme mehr, sondern nahm einfach auf einem Stuhl plazt, oder man stellte sich hin. Wer wollte konnte akti am Film teilnehmen, da die CPUs das mitkompensieren konnten. Wenn es schon um Kämpfe ging, dann wollte Miyu mit Ruby in einer mittelalterlichen Fantasywelt gegen Ritter kämpfen, und die Schlacht im Film zum Bad End oder Happy End setzen. Derartige Filme hatten zwar ein Grundschema, gedreht wurde aber eigentlich während der Film lief, und die Handlungen entsprechend auf den Zuschauer der mitwirkte ausgebaut.
      Miyu hatte bereits darüber gelesen. Ein Film war etwa 30 Minuten lang und der Eintritt kostete etwa 90 YC. Teuer, aber er war es wert.


      Emi

      Bla bla bla, war ja klar. Jetzt kam wieder die Geschichte. Kämpfe für dies, kämpfe für das. Ist doch egal, hauptsache der Gegner bekam eine aufs Maul und man selbst nicht.
      Aber was tut man nicht alles. " Ja, für die Verteidigung. Ich fand mich heute in einer Schneewehe wieder, und das nur, weil es da wen gab, der ein wenig schneller war als ich. Das will ich nächstesmal vermeiden können. Außerdem ist jetzt ne gute Freundin von mir sauer, weil ich sie nicht beschützen konnte. Aber nächstesmal."
      Sie boxte zu.

      Masa rief noch rüber, das sie gleich auch gern noch mit der Dame üben wollte. Ginga sollte ihr also was überlassen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Ai

      Ai hörte Akagi aufmerksam zu und auf die Frage ob sie die Pathalogie sehen wollte antwortete sie mit einem Ja, das aber eher von Psyche kam. Sie erhoffte sich bestimmt zu viel davon, aber man konnte es sich ja mal ansehen.
      "Ich werde mein Bestes geben!", meinte Ai zu Akagi, auch sie wurde schließelich normal hier behandelt und ihre Sorgen und Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Als Cybergirl mit zwei Persönlichkeiten, nicht einmal unter den Anomalien war sie normal, aber Akagai kümmerte sich gut um sie.

      Akira

      Das war die absolut abgefahrenste Story überhaupt... naja, wenn sie wahr war. Er musste jedenfalls die Fakten prüfen, aber wenn die Sängerin von Mystical Flux tatsächlich ein Cybergirl war... er brauchte auf jeden Fall Beweise wenn er dir Story verkaufen wollte und so wartete er eine Weile vor dem Grundstück bis er sich ein wenig anschlich um vielleicht durch eines der Fenster schauen zu können.
    • Ginga:

      Die junge Frau nickte nur. "Okay." Das war alles, was sie Dazu sagte. Sie brachte am Hosenbund von emi noch ein kleines Gerät an. "Das schützt dich vor Verletzungen. Blitz caliber. Einen Gong bitte." Sie ist auf Abstand gegangen und schlug dann zu. Mit der rechten Faust stoppte sie kurz vor dem Kopf von emi. "Egal wie viel du einsteckst. Schütze immer deinen Kopf. Dort einen Treffer und das wars." Sie kämpften weiter, wobei sich Ginga zurück hält, als der Gong das Ende der Runde verkündete. Sie ging rüber in ihre Ecke und sah Masa an. "Sie hat Talent. Sie kann die Rangliste der Strike Arts Turniere durch einander bringen. Sie braucht nur jemand, der sie trainiert. Bist du dabei?" Wie drehte sich um und warf emi was zu trinken zu. "Hast du Lust, professionell zu trainieren und an entsprechenden Turnieren Teil zu nehmen?"

      Ruby:

      Klar war sie dabei. "Dann lass uns ryoko fragen, ob sie mit will." Meinte sie grinsend und schleifte miyu einfach mit rein. Auf der Suche nach den anderen.

      Ehepaar Akagi:

      Die schwangere Maria stieß zu den beiden. "Ach hier seit ihr beide." Meinte sie lächelnd und hörte den Vorschlag. "Dann werde ich hier vorne am Tresen sitzen. Ist mal was anderes, wenn die Patienten antworten und ich werde euch dann einen Termin für die Pathologie geben. Und nun hopp an die Arbeit. Sonst Gibt es keinen Mittag."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Masa

      Sie nickte nur und nachdem Emi getrunken und die Flasche zurückgeworfen hatte, kam Masa in den Ring. Emi selbst hatte nur die Schultern gezuckt, als Ginga sie fragte. Ein trocknes " Nein." folgte. Masa störte sich nicht daran.
      Dann fingen beide an zu kämpfen. Masa zeigte ihr ein paar Blocks und auch antäuscher, damit sie einem flinkeren Gegner, der womöglich schnell reagierte, eine gezielte Richtung vorgeben konnte, um genau dann zuzuschlagen, wenn der Gegner an gewünschter Stelle wäre.
      " Täusche rechts an, der Gegner weicht mit großer Chance nach links aus, schlage sogleich links zu.", kam es von ihr.
      Beide drehte sich dabei im Kreis. Emi sollte immer in Bewegung bleiben.
      " Warum willst du eigentlich genau Dampf ablassen? Streit entsteht nicht frei aus der Luft. Man hat immer einen Grund. Und die Frage ist, ob man diesen auch anders lösen kann?", fragte Masa sie.
      Emi schnaufte.
      " Ich gehe in eine Privatschule. Zusammen mit einer Klassenkameradin stehen wir einer weiteren Kameradin zur Seite und achten darauf, das sie von allen mit Respekt behandelt wird. Dann war da so eine blöde Ziege, die meinte sich alles erlauben zu können und hat sofort Streit angefangen, anstatt einfach das Feld zu räumen. Die wurde richtig Streitlustig und letztenendes wollte ich sie aus dem Weg räumen, tja, dann fand ich mich in einer Schneewehe wieder ... zum Gesoött der halben Klasse. Mein Ansehen, meine Ehre wurden beschmutzt. Und bevor ich wieder im Schnee lande, will ich die Zicke dort liegen sehen. Und dann denke ich, ist die Sache geklärt."
      Masa seufzte. " Schüler. War ja klar. Und, wer ist der kleine Teufel?"

      In dem Moment kamen Ruby und Miyu um die Ecke und winkten Ryoko zu. Emi sah sie und erkannte sie sofort, da sie sich ja im Kreis drehten und auch Masa hatte bereits an den Stimmen mitbekommen, das die beiden hier waren. Emi brüllte los.
      " DAS IST DIE SCHLAMPE ... OHHUUFFFFFffff..."
      -- BAAAMMMMMM --
      Wie in einem Reflex zog Masa die rechte durch und traf Emi voll im Gesicht, welche auch gerade die Deckung fallen ließ um auf Ruby zu zeigen, und dann widerum im Salto über den Ring hinaus flog und schnauftend auf dem Boden landete und stöhnend liegen blieb.
      Masa verharrte in der Position und ein Schatten zog sich über ihr Gesicht. Ein Schweißstropfen perlte hinunter, zum einen, weil sie gerade sehr überraschend verärgert war und zum anderen, weil sie ein wenig zu hart und unkontrolliert zugeschlagen hatte.
      " ... ups..."
      Dann meinte Emi also Ruby, und sie und Ginga hatten fast dabei geholfen, ihrer Kameradin eins auszuwischen.

      Ryoko sprang auf und machte ein zischendes Geräusch, während sie Luft zwischen ihren Zähnen einsog. Das muss weh getan haben.
      Miyu und Ruby standen kurz wie angewurzelt da. Flog da gerade Emi durch die Luft? Miyu kannte sie nicht, aber sie sah perplex aus und starrte auf das Mädel, was da neben dem Ring lag und " glglgl...hehe...glglgl.." machte.
      " Ist das die Tussy aus der Schule, Ruby?", fragte sie monoton, so wie manchmal Ryo sprach.
      " Oder, .... war das... die Tussy?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby:

      "Hey. Sie ist keine Tussi und ich kümmere mich selber darum. Ich habe keinen Streit angefangen und sie hätten einfach fragen können." Sie schnaubte kurz und sah alle mit einem festen Blick an. Klar störte sie es, wenn Tatsachen verdreht werden, aber das ist ihr Problem. Und nur ihr Problem. Sie ging zu emi hin und hielt ihr die Hand hin. "Alles in Ordnung?" Sie bemerkte nicht das mysteriöse lächeln von Ginga, sondern sah nur emi an. Sie hatte einen Vorschlag für sie. "Wenn du willst können wir darüber reden oder nach dem Abschluss in der schule treffen wir uns hier und kämpfen dann. Ich wollte nie Streit mit euch, aber ich lasse mich nicht anschnauzen und einschüchtern. Hättet ihr normal gefragt, Wäre alles kein Problem gewesen. Auf der Bank war genug Platz für alle." Sie drehte sich erneut zu den anderen um und sah sie an.

      Ginga:

      Sie hatte gehört, was emi gesagt hatte, als es schnell ging. Ruhig ging Ginga zu Masa und miyu. Um sie zu beruhigen. "Ganz ruhig Mädels. Wenn ihr Streit anfangt, so schlage ich mal zu. Hier herrschen Regeln. Geschriebene und umgeschriebene." Mehr sagte sie nicht dazu.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • WG Haus
      Kanade

      Kanade war gerade in der Küche und hatte sich ein paar Möhrchen geschält und einen gesunden Saft in ein viel zu großes Glas gekippt. Mit diesen Vitaminbomben wollte sie ein wenig TV schauen und marschierte fröhlich grinsend zurück ins Wohnzimmer, als sie an einem der Fenster etwas bemerkte - nein, Jemanden. Fast hätte sie ihr Menü fallen lassen und kreischte kurz auf. War das etwa ein Einbrecher ? Hier gabs sicher nicht viel zu holen, aber reichlich Geheimnisse die man gegen sie verwenden konnte. So nicht. Sie stellte ihr Zeug ab und tat erstmal so, als hätte sie ihn nicht gesehen, ging in den Flur und sobald sie außer Sicht war, rannte sie durch die Hintertür raus, verwandelte sich und lief schnell um das Haus herum und kauerte zwischen einigen Büschen links vor dem Haus und beobachtete den Typen, der rechts am Wohnzimmerfenster hockte und hineinspähte.
      " Na warte, dich werd ich ganz schnell vertreiben..."
      Sie rannte los und fing kurz darauf mit einem " YIIIAAAAAAAA..." laut zu rufen, kniff die Augen zusammen und stürmte auf den Typen zu.....-- BOUUUUNZ-- .. nur um dann mit voller Wucht gegen den Pfosten vom Vordach über der Haustür zu laufen. Gut das sie verwandelt war, schlecht, das sie ihre Bunnyrüstung nicht an hatte.
      Ein roter Striemen mitten im Gesicht prangernd, lag sie rücklings am Boden und schnaufte. " Au.... auuuuu... auuuuuuuuu ....."


      Emi

      Sie rappelte sich wieder auf, ignorierte aber Rubys Hand. " Verschwinde. Ich habe meine eigene Ehre aufrecht zu halten. Halte dich fern von Tama, kapiert?"
      Sie klopfte sich ab und sah wütend zu allen, ehe sie sich verzog. So waren das also Rubys Freunde gewesen. Tz, na wenigstens hatte sie jetzt bessere Chancen gegen sie. Die wird sich noch wundern. Ihr Schulleben würde jetzt zur Hölle auf Erden werden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Akira

      Das erste was Kanade nach ihrer Bruchlandung hören durfte war ein *KlickKlick*, gefolgt von einem "Ich wusste es!", brach es aus Akira heraus, völlig von seiner Story abgelenkt. Er dachte nicht mal daran dass Kanade ihm gefährlich werden konnte und schoss stattdessen noch ein Foto und kritzelte etwas in ein kleines Notizbuch. Kichernd freute er sich über die Story des Jahrzents, nein, des Jahrhunderts, nein des JAHRTAUSENDS!!! Vor ihm saß tatsächlich die Sängerin von MF, während sie ganz anders aussehend vorhin noch ins Haus marschiert war. Ob die anderen Bandmitglieder das wussten? Oder womöglich waren sie alle welche von diesen Anomalien. Am liebsten hätte er sofort ein Interview geführt, aber stattdessen wurde ihm langsam bewusst dass er die Fotos wohl besser sicherte, bevor sie sie ihm wegnahm. Statt aber wegzulaufen holte er sein Handy heraus. *KlickKlick* "Und direkt auf die Cloud...hehe."
      Dann blickte Akira Kanade das erste mal richtig an und bemerkte den roten Fleck auf ihrem Gesicht. "Ohhh... tut mir Leid, wo sind meine Manieren geblieben! Komm ich helf dir erst mal hinein! Dir geht es doch gut oder?", manchmal war er so in seine Arbeit vertieft dass seine übermäßige und naive Hilfsbereitschaft in den Hintergrund rückte, diesmal hatte wohl beides Platz, also half er Kanade auf und führte sie erst einmal beim Vordereingang wieder hinein. Ohne Hintergedanken wohlgemerkt. Dort suchte er die Küche und brachte sogleich, wie es sich für strahlende Ritter gehörte, ein feuchtes Tuch, dass sie sich auf die schmerzende Stirn legen konnte.

      Ai

      "Danke! Euch Beiden!", sagte Ai und verbeugte sich noch einmal ehe sie Akagi ansah, bereit für die kommende Aufgabe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • Ruby:

      Gut. Das ist ihre Entscheidung. "Diese Entscheidung treffen weder du, noch ich. Sondern nur tama." Das war ihre Antwort. Und ruby sah emi hinterher. Dann verbeugte sie sich vor ihren Freunden. "Tut mir Leid für den ärger, den ich euch gemacht habe."

      Aureal:

      Die Ärztin nickte. "Dann lass uns anfangen." Und sie fingen an, sich um einen Patienten nach dem anderen zu kümmern. So wie Sakura es beschrieben hatte.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Sie kratzte sich am Kopf. " Schon gut, Ruby. Ich denke, du erlebst Dinge, die nicht jeder von uns erleben durfte. Streit auf der Schule unter jungen Mädchen ist wohl ganz normal. Ich denke du wirst damit schon selber fertig. Und Masa hat ja schon gut vorgelegt, hehe."
      Masa brummte verlegen und wischte sich mit einem Tuch die Stirn ab.
      An die beiden gewand fragte Ryo, warum sie hier waren.
      Miyu wollte in ein Holofilm und Ruby meinte, o sie mitkommen wollte. Aber so richtig Lust hatten jetzt beide nicht mehr.
      Ryo meinte, das sie mal langsam schluss machen könnte. Sie würde jedem ein Eis ausgeben und dann ab nach Hause.


      Voice

      Sie saß auf dem Stuhl und hielt das Tuch an den Kopf. Der kleine Zwergenaufstand hatte tatsächlich versucht Akira vom Hof zu jagen. Ein Holzpfosten hatte ihr Vorhaben gewaltbereit abgeblockt, mit dem Endergebnis, das der Einbrecher jetzt im Haus war, also das genaue Gegenteil von dem, was sie erreichen wollte. Und schlimmer noch, sie war als CG besiegt worden, von einem Holzpfosten.
      Davon sollte besser keiner wissen. Naja, wenigstens war der Mann nett und hatte sie ein wenig versorgt. Mit grummelblick und der ein oder anderen Träne über den Gedanken einer fetten Beule, fragte sie ihn erstmal aus.
      " Wer bist du und was machst du hier an unseren Haus ? Wolltest du etwa einbrechen?"
      Sollte er was krummes versuchen, würde sie ihre Stimme verwenden und ihn hypnotisieren, oder betäuben, und dann die Polizei rufen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      Sie nickte. Das war genug für heute. "Dann lasst uns nach hause gehen und dann gehen wir alle zusammen essen. Ich lade euch ein." Das versprechen hatte sie gegeben und sie wollte mit den anderen feiern. Und sie hoffte, dass sich die anderen anschließen würden. "Wir sehen uns gleich draußen." Sie ging in die Umkleide. Duschen und mit ihren Sachen ging es danach dann raus, wo sie die anderen treffen würde.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Akira

      "Einbrechen? Nö. Zumindest nicht wenn jemand zu Hause ist, das wäre ja ganz schön dämlich, oder? HAHAHAHAHA!", er lachte laut und etwas dümmlich und ließ den Kopf dabei in den Nacken fallen. Ihre Frage wollte er aber trotzdem nicht beantworten, am Ende nahm sie ihm noch seine Fotos weg oder würde gar ganz besonders darauf aufpassen ob ihr auch keiner folgte. "Wie geht's denn deinem Kopf? Soll ich dir ein Glas Wasser bringen?"
    • Voice

      Sie schüttelte den Kopf. " Auu..nein, ich habe ein großes Saftglas im Wohnzimmer stehen. Das reicht mir völlig. Und hr auf nett zu sein. Sag mir lieber den Grund, warum du hier bist, oder ich rufe die Polizei."
      Sie setzte einen Blick auf der ein Nein nicht akzeptieren würde.
      Sollte er die Katze womöglich aus dem Sack lassen?
      Da fiel ihr etwas ein. " Und was waren das für Geräusche vorhin? Hast du etwa ein Foto von mir gemacht? "
      Sie erschrack und beugte sich leich vor und fragte dann aufgeregt und viel zu laut: " BIST DU VIELLEICHT EIN STALKER?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück