[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nima

      „Ehm das mit dem Koffer geht schon“, sagte Nima knapp. Etwas schwer atmend zog sie den Koffer die Treppe hoch und ging in eines der Freien Zimmer. Zimmer 6 wurde jetzt zu Spees kleinem Reich. Den Koffer öffnete sie und richtete sich ein. Auf einer Seite lag ihre Kleidung gefaltet und gebügelt, auf der Anderen 4 Sturmgewehre, 2 Maschinenpistolen, 6 Handfeuerwaffen, Zwei Munitionspressen und genug Patronen um alleine den 3 Weltkrieg zu Beginnen. „Nah meine Babys...“, sagte das Mädchen Knapp als es die Waffen auf den Bett verteilte.

      Ihre Uniform hängte sie an die Tür und legte ihre Kleidung in die Kommode. Ihr Lieblingswaffe Deponiert sie auf den Koffer zog sich Shorts und ihr T-shirt an und tippselte in die Küche. Aus dem Augenwinkel sah sie das 4 Mädchen. „Hallu...“, rief sie kurz durch den Flur und ging weiter.

      Fröhlich pfeifend beugte sie sich vor untersuchte den Külschrank...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megumi97 ()

    • Ryoko

      Es klingelte schon wieder. Vermutlich war das schon der zweite Gast, welcher sich hier einfinden sollte. Warum waren die so früh dran ? Nichmal das Essen war schon fertig, geschweige im Wohnzimmer alles vorbereitet für eine kleine Party. Der Idiot von Auftraggeber meinte noch, das sie am Abend eintreffen würden. Es war Nachmittag. Früher Nachmittag.
      Jetzt erstmal eine kühle Dusche und dann ab in frische Klamotten und nachsehen, welche Dame uns noch zugeteilt wurde.
      Sie stieg in die Kabine und schloss die Tür.
      " Polarmodus - Direktstrahl - Mittelstark ! ", sagte sie dann zum automatischen Duschsystem. Man hätte es auch per Hand einstellen können, aber auf Befehl ging es binnen Sekunden genau so wie man es gern haben möchte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga

      Das war also das nächste Mitglied ihres Teams. "hallo. ich bin Ginga Nakajima. Komm rein." Sie machte Yuri Platz und ging vor. Das war etwas zu früh. Sie hatte sich so sehr darauf gefreut, mit Ryoko alles vor zu bereiten für den Abend und nun waren sie schon hier. "Entschuldigung, wir haben mit euch noch nicht so früh gerechnet und deswegenm noch nicht wirklich was vorbereitet." Ruhig ging Ginga in die Küche und musste bei dem Anblick von nima shcmunzeln. in der Hinsicht war sie genauso wie Slash. Verfressen. Zumindest hatte sie das Gefühl. "meine Freundin kommt auch gleich runter." Ihre Hand ging zu den Tüten und fing an zu kochen. Das erste hatte sie angefangen vorn zu bereiten und nun machte sie sich daran, den Rest zu schälen. Schneiden und auch an zu braten. "You got Mail." Die Stimme von Blitz Caliber riss sie aus ihren Gedanken. Und sie hatte gerade den Fisch Filitiert und die Klinge schabte leicht an ihrer Haut. "Aua." meinte sie kurz und hielt den Finger an den Mund. Es war nicht wirklich eine Verletzung, aber sie schaltete sich selber, weil sie unvorsichtig war. Mit der anderen Hand holte sie ihre Kette vor und las die Nachricht. Sie war von ihrer Schwester. Im Moment ist sie in einem provisorischem Team und in zwei Monaten in der Nähe, um am verlängertem Wochenende zu trainieren. mit dem Rest ihres Teams. Ein gemeinsames Training? Das würde sie mit den anderen besprechen müssen. Ruhig steckte sie die Kette wieder unter ihren leichten Pullover.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Yuri

      Yuri stellte ihren Koffer erst mal zur Seite und folgte Ginga in die Küche. Sie sah sich ein wenig um und erschreckte sich ebenfalls als plötzlich irgendwas zu sprechen anfing. Sie wollte aber nicht neugierig wirken, also ignorierte sie es erst mal. "Kann ich dir beim Kochen helfen?", fragte sie dann, obwohl sie davon eigentlich keine Ahnung hatte, einfache Aufgaben würde sie aber mit Freuden übernehmen.
    • Nima

      Sie hatte gerade noch eine Salami Scheibe im Mund, drehte sich dann aber zu Ginga um als sie den Schnitt mitbekam. „Alles okay...“, fragte sie kurz und nahm ihre Hand. „Ach das ist ja fast nichts...“, sie hielt ihre Hand fest und öffnete den Wasserhahn. „Einmal ausspülen und dann wird das wieder“, mit ihren Eckzähnen hielt sie immer noch die Wurstscheibe.

      „Ich werde mich mal mit der neuen bekannt machen“, der Rotschopff wuselte aus der Küche und direkt zu der neuen. „Hey ich bin Nima Spee oder Spee Nima ich weiß nicht wie man das richtig macht“, sagte sie lächelnd froh darüber das die neue kleiner war als sie.
    • Yuri

      Ein anderes Mädchen kam auf sie zu und stellte sich vor. Yuri wusste eigentlich noch gar nicht wie viele Leute hier wohnten. Gingas Freundin sollte noch kommen, aber das hieß nicht dass nicht noch mehr hier waren oder noch mehr Neuankömmlinge folgen würden. "Hanami Yuri!", stellte sie sich dann aber fröhlich vor. "Bist du auch neu hier?"
    • Nima

      „Jap heute erst hierher ver... naja eingezogen“, der Rotschopf nickte zustimmend. „Freut mich dich Kennenzulernen ich dachte ich werde in ein bestehendes Team eingesetzt aber so ist es mir lieber“.

      „Die beiden scheinen sich schon länger zu kennen“, Nima runzelte die Stirn.
    • Yuri

      Yuri freute sich schon zwei so nette Leute in der WG zu haben, natürlich konnte man noch nicht mit Sicherheit sagen dass es so blieb, aber Yuri glaubte daran, dass es auch sonst sehr nett und lustig mit ihnen werden würde. Also versuchte sie mal ein Gespräch in Gang zu setzen, was nach so langer Zeit im Labor gar nicht so leicht war. "Also... hast du davor woanders gewohnt..? Ich darf zum ersten mal komplett aus dem Labor, weißt du?"
    • Ryoko

      Die Dusche hatte gut getan. Eisiges Wasser war belebend, auch wenn sie die Kälte nicht so wahrnahm wie die anderen. Vermutlich lag es an dem Virus und den damit verbundenen Fähigkeiten. Jetzt aber erstmal ein neues Outfit. Eine schwarze Short und ein oranges Shirt sollten für heute Abend ausreichend sein.
      Nachdem sie sich umgezogen hatte, begab sie sich wieder runter und im Wohnzimmer stand plötzlich ...
      " Ichigo-chan ? "
      Sie war überrascht und zugleich auch geschockt. War die etwa ein Cybergirl ? Verfluchte scheisse, sie ist ein Cybergirl.
      Sie hob die Arme vor Freude hoch und rief erneut " Ichigo-chan ", rannte auf sie los und umarmte sie kraftvoll.
      " Ich werd noch wahnsinnig. Schon wieder eine bekannte Sängerin zum Cybergirl mutiert und schon wieder hat Ryoko den Jackpot geknackt und sich Backstagekarten gesichert ! "
      Sie kicherte. " Willkommen willkommen."
      Für einen Moment war sie wie ausgewechselt. Sie dachte an damals, als sie urplötzlich von Mystical Flux überrascht wurde und mächtig eins auf den Schädel bekommen hatte. Diesesmal allerdings war sie positiv überrascht und es würde eher ne Party geben, als ne Prügelei.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yuri

      Yuri wurde plötzlich ziemlich fest geknuddelt. Ein Fan? Naja warum sollten Cybergirls keine Fans sein. Sie erwiderte die Umarmung und lachte ein wenig. Sonst lies man ihre Fans ja nie so nah an sie ran, oder Yuri so nah an ihre Fans, wie man es eben sehen möchte.
      Immer noch fest umarmt versuchte Yuri etwas zu sagen. "Du kannst mich Yuri nennen."
    • Ginga

      "Danke. das geht schon. ich bin nicht aus zucker." Die Wunde war gestillt und Ginga spannte kurz die Muskeln an. Die Bewegung von Nima wurde gestoppt. Es war okay, dass Nima sich um sie kümmern wollte, aber das brauchte sie nicht. "Es ist alles in Ordnung." Ginga wollte nicht, dass Nima und die anderen jetzt schon wussten, was sie in Wirklichkeit war. Sie waren für den Kampf gezüchtet worden und doch wollte Ginga ein soweit normales Leben wie möglich führen. "Und willkommen in der verrücktesten WG die es gibt. Yuri? Das ist Ryoko." Sie lächelte die beiden an und seufzte. endlich war das Haus wieder etwas belebter. Ihr Kopf drehte sich zu einem Sideboard in der Küche, auf der ein Holofoto stand. Ein Holofoto von vor zwei Jahren und ein wehmütiges Lächeln lag auf ihrem Gesicht. Es ist zwar Zweit vergangen, aber sie hatten trotzdem damals gute Freunde verloren. Und sie werden immer in ihrem Herzen bleiben. Ruhig machte sie weiter und sah dabei Nima an. "Von wo kommst du, Nima?" war ihre freundliche Frage. Sie wollte mehr über ihre neuen Freunde wissen. Wissen wer sie waren und sie einfach näher kennen lernen. "Ryo-chan? kannst du Yuri bitte das Haus zeigen und dann den Flur wischen?" fragte sie zwischendurch ihre Lebensgefährtin.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Nima

      „Ich bin Soldatin und wurde mal hier und mal da eingesetzt...“, sagte der Rotschopf lächelnd viel weiter wollte sie nicht ins Detail gehen wurde dann aber auch von Ryoko unterbrochen.

      Etwas verwirrt drehte sie sich zu Ginga, „Sollte man sie kennen und wär ist Ichigo....“, fragte sie.
    • Ginga

      ein nicken war ihre Antwort und als Zeichen dafür, dass sie es respektierte. Sie wird es nicht erzwingen. Beim Anblick von Ryoko bei Yuri, musste Ginga lächeln. "keine Ahnung, wer diese Ichigo ist. Vermutlich irgendeine Musikerin. ich kenne mcih da nicht so aus." dann seufzte Ginga und drückte Nima Gemüse zum putzen und schneiden in die Hand. auch ein Lächeln zierte ihr Gesicht. "Wer naschen kann, der kann auch beim Kochen helfen, Nima-san. Das ist eine der regeln, wenn ich Koche. Aber pass bitte auf, dass du dich nicht verletzt." Sie gab ihr auch Messer in die Hand und machte weiter. Das war das Schöne, wenn die Kochinsel und die Arbeitsfläche in der Mitte waren: So konnte sie immer weider heimliche verliebte Blicke zu Ryoko werfen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Sie freute sich und nickte bestätigend, ließ die Kleine dann auch wieder in die Freiheit der Beweglichkeit zurück.
      " Und ihr zwei könt mich einfach Ryo nennen. Außer im Cybermodus, da nennt ihr mich Cryo oder Cryo Blue. Eigentlich ganz einfach zu merken, hihi. "
      Dann sprach Ginga vom Haus zeigen und putzen. Stimmt. Ryoko hatte sich damit selbst eine Falle gebaut.
      " Nagut. Zuerst aber zeig ich dir mal deine neue Hütte. Ist alles sehr geräumig hier und du hast einige Zimmer zur Auswahl. Bringen wir also erstmal dein Gepäck auf dein Zimmer und dann zeig ich dir alles."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yuri

      Da die anderen schon ein Zimmer hatten, konnte Yuri sich auch eines aussuchen ohne dabei jemandem in die Quere zu kommen. Sie entschied sich für das Zimmer direkt beim Eingang. Vor ihrem zukünftigen Fenster waren allerlei Pflanzen und die Aussicht gefiel Yuri einfach super! Und zum Gemeinschaftsberreich war es auch nicht weit, Yuri war gerne in Gesellschaft, das passte also gut. Außerdem hatten ihre ganzen Klamotten dort ganz gut Platz und bei Gelegenheit würde sie auch ihre Plüschis auspacken. Jetzt da sie ein eigenes Zimmer hatte, konnte sie ihre Sammlung ja auch noch erweitern!
      Sie stellte ihren Koffer also erst mal ab und freute sich schon darauf das restliche Haus in einer ausführlichen Führung bewundern zu dürfen.
      "Es kann losgehen Ryo-Senpai!" Scherzhalber salutierte Yuri.
    • Nima

      Nima plusterte die backen auf, „Das ist ja wie bei der Grundausbildung ein kleiner Fehler und ich darf Kartoffeln schälen“. Sie beschwerte sich machte sich aber an die Arbeit. „Ich bin schon länger nicht mehr in Japan gewesen deshalb entschuldigt wenn ich mich Falsch ausdrücke oder mich irgendwie seltsam verhalte... aber du Ginga wie und wann bereiten wir das Fleisch zu?“. Der Rotschopf wurde Knallrot sie liebte Fleisch momentan sah sie aber nur ein Fisch und Gemüse.

      „Ich meine gegen Fisch ist nichts auszusetzen aber ich würde töten für ein Schnitzel, oder ein Steak, oder ein Sandwich wobei es kein Brot gibt sondern zwei Schnitzel und in der Mitte ein Steak und auch kein Salat sondern leckere Wurstscheiben...“. Diese Ansammlung an Kulinarischen verbrechen führte sie immer weiter während sie zur Decke starrte.

      Denoch schnitt sie perfekt das Gemüse Nima ignoriert, was ihre Hände machten. Sie Schnitt die Tomaten, gurken und denn Eisberg Salat perfekt klein und schnatterte weiter.

      „... und das stecken wir dann in einen Truthan und grillen diesen.“
    • Ginga

      Ginga musste leise lachen. Hatte sie doch etwas über sie erfahren. "Du isst also gerne fleisch. Ich denke es ist kein Problem, wenn wir es mal in der Woche mit zu bereiten, so lange es nicht all zu oft ist." meinte sie lächelnd und hörte ihr zu. "Und mit Fleisch kann man eine Menge wunderbare Sachen kochen." ihre Finger arbeiteten im einklang zu Nima ihrer Arbeit. geduldig hörte sie ihr zu und nickte. "ich muss aber gestehen, dass ich noch nie wirklich was aus der deutschen Küche gegessen habe und es somit nicht beurteilen kann. Ich lege wert auf eine ausgewogene Ernährung, die mir hilft meinen Körper noch mehr zu stärken, damit ich an vorderster Front noch mehr aushalte, damit ihr anderen die Mission erfolgreich abschließen könnt." ginga unterbrach ihre Arbeit und holte ihren Anhämnger hervor. "Aber ich werde nie alleine sein. Ich habe Ryo-chan, Subaru und Blitz Caliber, die an meiner Seite kämpfen. Zusammen werden wir die Stadt beschützen." Sie sagte es mit einem Lächeln und sie war ehrlich. Ehrlich zu sich selbst und auch nima. "We do so, Buddy." lachend sah sie Nima an. "na los hopp. Das Essen kocht sich nicht von alleine und etwas Rindfleisch haben wir auch noch da für dich."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Nima

      Der Kleine Rotschopf lächelte wie ein Kind am Weihnachtsmogren. „Wirklich Rindfleisch...“, sie lächelte und sah zu das sie ihre Arbeit verdoppelte. „Ich habe seit ewigen Zeiten kein Rindfleisch mehr gegessen, wie großartig...“.

      Nima war zwar Soldatin aber eigentlich doch eher noch sehr jung. Die vielen Einsetzte in den vergangen 3 Jahren hatten sehr an ihren Charakter gezerrt. Weshalb sie gerade solche Situationen sehr genoss. Der Cybervirus war nochmal eine ganz andere Hausnummer, jetzt wo sie so drüber nachdachte wusste sie gar nicht was die anderen drei konnten und einer ihrer schlechteren Eigenschaften war ihre Neugierde.

      „Wer es eigentlich unhöflich zu Fragen was du und Ryoko kannst?“.
    • Ginga

      "nein ist es nicht." meinte sie lächelnd und stellte sich hinter Nima. "Entschuldigung." Als ob Nima ein Fliegengewicht wäre hob Ginga sie hoch und stellte sie ein paar Zentimeter weiter wieder ab. Erst dann bückte sie sich, um etwas in dem Schubfach zu suchen. "Ich bin ein Frontattacker. Meine Aufgabe ist es, in der vordersten Reihe so lange wie möglich ohne Unterstützung zu kämpfen. Damit meine Kollegen es einfacher haben. Ah da ist er ja." Sie kam mit einem großen Topf wieder hervor und stellte diesen auf den Herd. Sie befüllte ihn mit Wasser, dem geputzten Gemüse und fügte ihre selbst gemachte Rinderbrühe hinzu. "Und ein Teil von ryo-chans Fähigkeiten werde ich dir nicht unter die Nase reiben. Bei dem anderen frag sie besser selber." Das war ihre Antwort, welche sie grinsend gab und merkte noch nicht mal, dass sie etwas Rot im Gesicht wurde. Doch die Röte legte sich wieder. "Dadurch, dass ich in vorderster Front kämpfe, muss ich mich selber immer und immer weider anpeitschen und meinen Körper noch stärken. Je länger ich aushalte, umso besser ist es für alle. Die Grenze nach oben ist immer offen." Langsam drehte sie sich um, um bei einem anderen Topf die Flamme zu reduzieren. "Was ist mit dir? Was amchst du so, dass du ein ganzes Waffenarsenal mit dir rumschleppst?" Das mit den Waffen ist nur eine Vermutung von ihr.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Nun, da Yuri auch ihre Privatwände hatte, ging es auch schon los. Zuerst ging es links um die Ecke durch eine Tür in den Keller hinab.
      " So, das hier ist unser Keller. Waschmaschine, Beuler und auch Sicherungskasten sind hier zu finden. Ich denke ihr werdet schnell zurechtkommen. Und falls mal was überläuft - ( nicht das Ryoko eventuell schon darin Übung hätte ) - könnt ihr das Wasser auch dort zum Abfluss ziehen. Wischzeugs hängt dort an der Wand. Und das da sind Wäscheleinen. Aber das weißt du sicher selber. Bei schönen Wetter können wir die auch im Garten aufhängen. So, nun aber weiter. "
      Durch eine weitere Tür kamen sie in einen kleinen Flur. Hier rechts ist noch ein kühleres Lager für Lebensmittel oder sowas ähnliches. Und hier links ist das AGS Lager. Du kannst es mit deiner Karte öffnen und zusätzlich noch einen Code dazu programmieren. Das ist wichtig, damit kein anderer deine Karte nutzen kann. Feinde könnte sich das zunutzen machen. Verstanden ? "
      Sie wartete keine Antwort ab und schob Yuri wieder die Treppe hoch.
      " So, Stube und Küche haste ja schon gesehen. Neben deinem Zimmer ist noch eines. Hinter der Küche ist noch ein Lebensmittellager, Putzzeug uns so weiter. Halt ein Lagerraum. Und dahinten gehts zum Garten raus. Den und den Schuppen schauen wir uns an, wenn der Regen sich verzogen hat. Weiter nach oben. "
      Sie zog Yuri förmlich an der Hand die Treppe rauf - sie war noch wie ausgewechselt und etwas überdreht - ein Musikstar im Team und dann noch im selben Haus zuhause ? Der Wahnsinn. Heute Abend gibt es jedenfalls noch Karaoke.
      Dann waren sie oben. " So, diese beiden Zimmer dort sind meines und Gingas. Du solltest wissen, das wir ein Pärchen sind, haben aber dennoch unseren Freiraum. Ich hoffe es stört euch nicht ? "
      Dann führte sie Yuri zum PC Raum und erklärte ihr auch, das hinter dem großen Bild ein versteckter Bildschirm war. Und natürlich auch eine Konsole, die sich ausklappen würde. Ansonsten stünde noch eine gewöhnliche Home CPU zur Verfügung ( PC ).
      Die meisten anderen Räumlichkeiten waren weitere Zimmer wo auch Gäste einquartiert werden könnten. Dann noch kurz das Bad gezeigt, aber da gab es wohl nicht viel zu erklären. Etwas mehr Luxus als gewöhnliche Haushalte - oder Laborbadezimmer.
      Dann schob sie Yuri noch auf den Dachboden. Hier waren eben viele Lagermöglichkeiten und auch Sendegeräte, HCPU usw. untergebracht. Alles war ein wenig verstaubt, da sie den Dachboden kaum nutzen und nur gewisse Dinge dort lagert. Vermutlich würde man erst zu Halloween wieder hier rauf kriechen und paar Utensilien rauswühlen.
      Damit war die Führung auch schon beendet.
      " So, runter zum Lager. Mal sehen ob du so gut wischen kannst wie du singst, hihi. "
      Natürlich würde Ryoko helfen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück