Ani Dollar Shop - Titel Vorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ani Dollar Shop - Titel Vorschläge

    Wir haben eben in der Besprechung überleg,t welche Titelnamen in Frage kommen würden, für den Shop... Uns sind bis jetzt Eigenschaften eingefallen wie -> Frechdachs oder Witzbold etc.

    Jetzt dachten wir aber vor allem euch zu Fragen, über welche Titel ihr euch freuen würdet :)
    Schreibt doch bitte eure Wünsche, Ideen etc unten in die Kommentare!!

    Im Allg. zum Shop haben wir uns erstmal dazu entschieden, es auf die Titel zu begrenzen. Es wird im Verlauf bestimmt um das eine oder andere Erweitert, wollen es aber erstmal dabei belassen.



    Ani Dollar Shop - Titel Vorschläge

    Towrob - - 0 Kommentare

  • Hallöchen!

    Man könnte vielleicht Titel aus Filmen, Serien oder Animes nehmen?
    Z.B.
    -Yoda
    -Shinigami
    Sonstiges :D

    Das könnte man dann nach den Serien oder Filmen halt sortieren :D
    LG Lucy x3
    "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
  • Silberkönigin, Eule oder allgemein Tiernamen bzw Titel, Disney.König/Königin/Prinzessin.
    Wie schon vorgeschlagen Titel aus Serien und Filmen sowie Spielen möglicherweise?
    Monsterschlächter, Paladin, Ritter oder Hexer/Magier, Zauberer...


    “Everyone has an Angel. A Guardian who watches over us. We can’t know what form they’ll take. One day, old man. Next day, little girl. But don’t let appearances fool you, they can be as fierce as any dragon. Yet they’re not here to fight our battles. But to whisper from our hearts.”

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silberhauch ()

  • Ich mach auch mal Vorschläge:
    • 'RPG-Noob'
    • 'Fleißiges Bienchen'
    • 'Yoyo' bzw. 'Cici' (Also so als Titel um die Affensmileys zu würdigen)
    • 'Lebendes Wörterbuch'
    • 'Lebendes Grammatikbuch'
    • 'Otaku'
    • und zu guter letzt extra für mich: 'RPG-Baby' oder einfach 'Baby'

    So mehr fällt mir grade nicht ein. Vielleicht gefällt ja jemanden einer meiner Vorschläge
  • Wie wäre es stattdessen wenn man den Titel selbst eintippen könnte, aber die Rahmen oder die Fonts gekauft werden können?
    Hier wurden bereits zahlreiche Titel genannt, doch sie meisten sind sehr individuel und auf bestimmte User bezogen, da wäre es doch praktisch, wenn jeder sich einen eigenen Titel schreiben könnte. Nur das Bildchen drumherum, die Schriftart und was einem noch so an Spielereien einfällt muss erworben werden.
    Ich weiß aber nicht, mit wie viel Aufwand das verbunden wäre oder ob das mit der Software möglich ist.
  • Yanco schrieb:

    Wie wäre es stattdessen wenn man den Titel selbst eintippen könnte, aber die Rahmen oder die Fonts gekauft werden können?
    Hier wurden bereits zahlreiche Titel genannt, doch sie meisten sind sehr individuel und auf bestimmte User bezogen, da wäre es doch praktisch, wenn jeder sich einen eigenen Titel schreiben könnte. Nur das Bildchen drumherum, die Schriftart und was einem noch so an Spielereien einfällt muss erworben werden.
    Ich weiß aber nicht, mit wie viel Aufwand das verbunden wäre oder ob das mit der Software möglich ist.
    Ich bin mir leider recht sicher, dass das allein Programmiertechnisch so gut wie unmöglich ist. Es gibt da zwar Lösungen, aber die würden die Titel extrem einschränken und vor allem nicht mehr so schön Aussehen lassen, wie jetzt.
  • man könnte relativ gängige Phrasen aus Animes wie "it´s over 9000" oder solche Dinge nehmen. Dazu könnte man noch Events machen, wo man jede Woche oder jeden Monat oder so Titel zu einem bestimmten Anime erwerben kann und nach dieser Zeitspanne ändert sich der Anime. Natürlich wäre das mit relativ viel Wartung des Shops verbunden, weshalb das vielleicht nicht möglich ist.
  • Es is schwer etwas zu finden, das für alle irgendwie interessant ist, aber ich denke das Titel bezogen auf den Charakter am ehesten in Frage kommen. Natürlich gibt es auch noch viele andere die viele interessieren, wie zum Beispiel Titel oder Rassen bestimmter Anime-Charaktere (wie schon genannt z.B. Shinigami).
    Meine Vorschläge wären jedenfalls erst einmal diese:

    - Schönheitskönigin | Schönheitskönig
    - Ränkeschmied | Ränkeschmiedin
    - Blumenmädchen | Blumenjunge
    - Plappermaul
    - Witzbold
    - Mauerblümchen
    - Träumerin | Träumer
    - Professorin | Professor
    - Angsthase
    - Engelchen | Teufelchen
    - Bishōjo | Bishōnen
    - Gamer | Gamerin
    - Hokage
    - Piratenkaiser | Piratenkaiserin
    - Magi
    - Drachenreiter | Drachenreiterin
    - Herz-Dame | Herz-König
    - Grinsekatze
    - Magical Girl | Magical Boy
    - Duellant | Duellantin
  • -Fairy Tail Member
    -Sparfuchs
    - Visionär
    - Element
    - Odem von -----
    - Erzmagier
    [Blockierte Grafik: http://i.makeagif.com/media/6-26-2016/GX_LWV.gif]"



    A Guild is...

    A Place where you and your friends can gather along.
    A Place where you can find work to do.
    And for children with nowwhere to return to , a place then can call home!