[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asuka

      "Hör mal, wenn du es Siana nicht sagst, dann mach ich es jetzt. Du kommst ja nicht einmal mehr die Düne hoch. Oder trink mein Blut, tut ja nicht weh oder?", stellte Asuka nun ein Ultimatum, besser als erwürde ihnen die Düne hinunter kullern.
    • Siana

      Sie kam auf die beiden zumarschiert und stemmte die Hände in die Hüften. Zumindestens eine, da die andere den Stab hielt.
      " Hey, was tuschelt ihr beiden da? Habt ihr mich vergessen? Siana ist auch noch daahaaaa. Und sie würde gern an eurem kleinem Geheimnis Teilhabeeeeen.", kicherte sie. Das es tatsächlich eines gab, würde sie sicher überraschen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Siana

      Sie stand etwas geschockt da. " Ein Vampir? Ein Bewohner Evernights? Hunger? Durst?"
      Vampire. Hm, waren das nicht diese Blutsaugenden Kreaturen aus der dunklen Gegend Atarias? Plötzlich schritt er auf sie zu und wollte sie ..." Küssen? Wahhh...!", sie schreckte zurück, ging ein zwei Schritte zurück und hielt ihren Mantel schützend vors Gesicht.
      " Ich fühlme mich ja sehr geehrt, aber auch wenn meine Schönheit inzwischen auch deine Männlichkeit in Wallung brachte, habe ich sicher nicht vor, inmitten von Bergen aus Sand Kusstechniken zu üben. Das mach mal schön mit Asuka. Oder mit der Zicke fernab der Düne da..."
      Sie stöcherte mit dem Stab in seine Richtung und schob ihn ein Stück zurück. !" Abstand. Wo ist Aladar, wenn man ihn tatsächlich mal brauchen könnte?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Es war ganz witzig anzusehen wie Siana versuchte Lucyan abzuwehren, ehe ihr Name fiel. "Was? Ich? Er will dich doch nicht küssen, nur etwas Blut. Sag mal... selbst ich weiß was ein Vampir ist, was weißt du eigentlich?", fragte Asuka die Elfe und verschränkte die Arme.
    • Siana

      Tz. Noch ungehobelte ging es wohl kaum. Als wenn er sie küssen wollen würde. Dabei ist sie doch die Königin der Natur. Jeder sollte stolz sein können, einen Kuss der Natur zu erhalten. Aber wer nicht will, der will was anderes. Und Lucyan wollte wohl nur Blut. Wenigstens komplimentierte er ihr starkes Blut. Das dachte sie, ginge auch als Entschuldigung durch.
      " Mein Blut? Okay. Aber nicht am Hals, der Herr. Um die Auserwählten zu schonen, und dich vor einer Vergiftung und Idiotenkrankheit zu bewahren, solltest du weder sie noch den Trottel kosten."
      Sie seufzte und machte ihren linken Unterarm frei, und hielt ihn hin.
      " Hier. Aber nicht zu viel. Ich will noch Laufen können. Und in der nächsten Taverne gibst du mir einen aus, verstanden? Das beste Essen!"
      Das es soweit kommen musste. Naja, das Blut einer Sonnentau würde ihn schon zu ungeahnter Kraft führen. Magie strömte in ihrem Blut - Elfenmagie - und sicher auch Vollkrasskraut, aber daran dachte eh keiner. Zumal sie sich auch entgiftete. Er würde nur reines Waldelfenblut erhalten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Nun kam auch Mizu angehüpft. "Was ist hier loooooos?", fragte sie fröhlich, sie wollte wohl auch Teil davon sein, was auch immer das war. Asuka hatte keine Ahnung wie sie Mizu das erklären sollte und blieb stattdessen still. Man merkte Lucyan richtig an wie durstig er war, irgendwie interessant.
    • Lucyan

      Ohne ein weiteres Wort schnappte sich Lucyan Sianas Arm und zog ihn an sich. Schnell vergrub er seine Zähne daran und fing an zu trinken. Der erste Schluck ließ ihn beinahe aufstöhnen. Er hatte garnicht bemerkt, wie hungrig er gewesen war, bis er angefangen hatte Blut zu saugen.
    • Siana

      " Oh, hallo Mizu, dich hatte ich ganz vergessen.....au...hehe."
      Er biss zu. Bei ihr hätte er sicher auch kosten können. Sie war zwar verzaubert worden, aber immer noch besser als der Idiot, der jetzt irgendwo alleine in der Wüste stand und weitermarschierte.
      Siana fühlte sich komisch, fast heiter. Der Biss tat nur ganz minimal weh, dann spürte sie nur noch das Saugen, und wie ihr Lebenssaft langsam entwich.
      " Langsam...langsam...ich bin doch kein Elfenmann, der gleich alles gibt, gihihihi."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Wieso knabbert Lucyan an Siana? Schmeckt sie so gut?", fragte Mizu und ehe Siana reagieren konnte knabberte das Fuchsmädchen am anderen Arm der Elfe. "Bläh! Voller Sand!", sagte sie schnell und streckte die Zunge heraus. Es schüttelte sie sogar ein wenig. "Lucyan ist komisch...."
    • Lucyan

      Mit jedem Schluck spürte Lucyan, wie seine Kraft wieder wuchs. Er nahm so viel, dass er ohne Probleme aus der Wüste und noch ein wenig weiter kommen würde, aber nicht so viel, dass er seine Kräfte vollkommen wieder zurück hatte. Nach ein paar Schlücken versiegelte er dann Sianas Wunde wieder und richtete sich auf.
    • Siana

      Nachdem Lucyan fertig war, fühlte Siana sich recht gut. Es war fast so, als hätte sie ein wenig Kraut geraucht. Als Mizu ihr in den Arm gebissen hatte, hatte sie ihr auch nur fröhlich den Kopf getätschelt, und meinte, das sie ja auch noch ihre Handschuhe drüber anhatte, und Mizu so eh nichts schmecken konnte. Aber sie war auch kein Snack.
      Jetzt grinste sie zufrieden. Welch gute Tat hatte die Königin der Natur nur vollbracht. Einem armen Wesewn aus der Dunkelheit im Lichte des Tages das Leben gerettet. Oh ja, ein Segen.

      Sie marschierten weiter, und wenig später war Siana auch wieder ganz die alte. Interessant war es dennoch. Ob das normal war, bei den Vampiren? Es gab zwar immer wieder Geschichten, die Händler mit brachten, aber nun selbst Teil genommen zu haben, war gänzlich anders.
      Die Reise verlief weiterhin friedlich und der lange Marsch durch die Wüste endete tatsächlich erst 4 Tage später, als der Boden langsam felsiger wurde und mehr Vegetation weiteres Leben ankündigte. Bald darauf erste Büsche und Sträucher, die nach und nach zu dichterem Buschwerk und kleineren Bäumen wurden, später dann sehr viele Bäume und Tiere. Vögel, Echsen und das ein oder andere Nagetier, das auch mal ihren Hunger stillte.
      Letztenendes kamen sie in den Dschungelstreifen, der Wüste und Evernight trennte.
      Es war schwülwarm und feucht und Insekten nervten hier und da. Dann fanden sie eine Art kleines Dorf. Einige Hütten mit Anwohnern und eine Taverne, in deren Nähe einige Wägelchen standen. Belanden mit allmöglichen, erkannte man schnell, das es Händler waren. Hier würde man also auch neue Ausrüstung kaufen können. Siana meinte, das es wohl besser wäre, wenn Mizu nochmals ihren Beutel aufräumt. Das alte Zeug würden sie verkaufen. Artikel aus Icaria waren sicher was wert. Und billigen Dschungelware würde noch Gold übrig lassen. Könnte man in Evernight sicher gebrauchen.
      Die Taverne war nicht sehr voll, sieben oder acht Gäste, ein Wirt, eine Bedienung, die Tische putzte. Essensgeruch wehte aus der Küche hinüber. An der Bar saß ein Zwerg, der ein Krug Bier wegzischte. Ein gutes Zeichen für Lucky, seinen Durst nach Heldengetränken zu stillen. Der Zwerg war zufällig auch noch Bierhändler aus den Ambossbergen. Hier verzapfte man Wiesenbachler Goldtrunk. Ja, so hieß die goldige, glitzernde Flüssigkeit, die der Händler verkaufte. Und die Taverne hieß Zum Lianen Teller. Ein blöder Name, aber der Wirt meinte, das ihm kein besserer eingefallen war, auf die schnelle. Obwohl er viel Zeit hätte, nachträglich eine Änderung vorzunehmen. Aber da war er zu faul.
      Ein großer Tisch in der Ecke war frei. Feine Netzte waren vor den drei Fenstern gespannt, und das ein oder andere Insekt tummelte sich bereits darin. Zufrieden nahm Siana platz und streckte sich.
      " Haaaaahhhhhh.... endlich wieder Zivilisation und grüne Natur. Meine Lebensgeister kehren zurück, auch wenn es gefühlt in der Wüste etwas angenehmer war."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka setzte sich und streckte erst einmal ihre Füße aus. Sie war in ihrem Leben noch nicht so viel gewandert und der lockere Sand machte das ganze Nicht leichter. Auch das ständige auf und ab der Dünen war anstrengend gewesen, nicht zu vergessen die Sonne und die Hitze. Der Dschungelstreifen war aber nicht weniger warm, nur dass die Hitze hier schwül und drückend war. Aber Meckern konnte man über alles. "Ich glaube ich könnte jetzt die ganze Speisekarte rauf und runter essen...hauptsache es ist kein Trockenfleisch oder eine Eidechse...", seufzte sie und Mizu sah etwas angefressen drein. "Nein Mizu, danke für die Eidechsen, aber ich brauche ab und zu ein wenig Abwechslung."
      "Abwechslung? Stimmt... ich wäre für Hase!"
    • Siana

      Die Bedienung beendete ihren Putzdienst und kam zum Tisch. " Was darfs sein?", fragte sie knapp. Siana überlegte kurz. " Frisches Wasser, Obst und Gemüse. Und wenn ihr habt, dann auch etwas Tee."
      " Ja, damit können wir dienen. Es gibt aber nur Honigfruchttee. Andere Sorten haben wir nicht."
      Siana akzeptierte das. Die Bedienung nahm nun die Wünsche der anderen auf.
      Siana selbst lehnte sich auch etwas zurück und spähte kurz aus dem Fenster. Grün. Alles war grün. Sehr schön. Die Sandfarbe ging ihr dann doch auf die Nerven, und mit Pflanzen war auch ihre Magie wieder etwas frischer und sie selbst fühlte sich auch belebter. Allerdings wusste sie nun auch wie es im Dschungel war. Sehr schwül und heiß. Man schwitzte kaum und es schien erdrückend zu werden, je länger man sich aufhalten würde. Anpassung war hier wohl das Zauberwort. Hoffentlich war Evernight nicht auch so schwül und nicht zu weit weg.
      Lucyan müsste es eigentlich wissen, außer er war selbst noch nicht im Dschungel gewesen.
      " Hee, Lucyan. Wie weit müssen wir durch dieses Gebiet laufen?"


      ( Die Tag / Nacht Grenze liegt zwei Tagesmärsche entfernt im Dschungel in nördlicher Richtung, sofern Lucyan das weiß )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Er sah sich in der Taverne um und suchte nach einem geeigneten Freiwilligen, an dem er seinen Durst stillen konnte. Siana hatte ihn zwar gestärkt, aber Lucyan war definitiv noch nicht ganz wieder hergestellt. Als die Waldelfe ihn dann etwas fragte schreckte er aus seiner Betrachtung auf. "Etwa 2 Tage", erklärte er, während er schlecht gelaunt das Gesicht verzog. Er wollte wirklich nicht unbedingt nach Evernight zurück.
    • Asuka

      "Immer noch nicht ganz fit?", fragte Asuka auf Lucyans miese Laune hin, nachdem sie sich erst einmal einen leckeren Braten bestellt hatte, dazu ein kühles Bier. Mizu hatte sich von Hideko die Speisekarte vorlesen lassen und bestellte sich einen Apfelstrudel und als Nachspeise einen Apfelkuchen, sowie einen Apfel für die Zeit die das Essen brauchte. Ach ja und einen Apfelsaft natürlich.
    • Lucyan

      "Nein, aber gleich", antwortete Lucyan knapp und stand auf, um an einen anderen Tisch zu gehen. An diesem saßen drei Abenteurerinnen, die ihn zwar im ersten Moment ein wengi misstrauisch betrachteten, aber sehr bald auftauten und sich bestens mit ihm unterhielten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher