[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hideko

      Fassungslos starrte Hideko die Brechstange an und versuchte dann, diese aufzuheben. Was natürlich nicht klappte, dafür war sie viel zu schwer. "Helft mir hier einmal!", rief sie auffordernd in die Runde. Lucyan warf einen Blick über die Schulter zu ihr und wechselte die Richtung. Anstatt jetzt weiter auf Asax zuzustürmen lief er zu ihr, um ihr mit dieser komischen Stange zu helfen.
    • Siana

      Asax war jetzt auf Lucky fixiert, als er mit seinem Schwert anfing, auf ihm rum zu hacken. Siana nutze das natürlich aus, auch wenn sie gern noch etwas Kräftemessen mit dem Dämon gemacht hätte, aber sie mussten langsam mal ferig werden. Und dieser nervige Trottel kam zur Abwechslung mal pünktlich und brauchbar zur Handlung.
      Lucyan, Mizu und Hideko waren nun mit einer großen Stange beschäftigt und versuchten sie aufzuheben, was ihnen kaum gelang ohne große Kraftanstrengung.
      " Tzz, muss Siana wieder alles regeln? War ja klar. Lasst mich da mal ran.....HNNNNNNNNNGggggxxxxzzzz....."
      Sie hebelte mit ganzer Kraft mit und endlich schafften sie es die Stange einigermaßen stabil zu halten und anzusetzen.
      Unter den seitlichen Stachelplatten war die beste Stelle, um zu versuchen, den Panzer aufzuhebeln.
      Mit ganzen Kraft zogen sie die Stange runter, nutzen dabei eines der Beine von Asax als ablage, so mussten sie nur noch die Stange runter ziehen. Mizu hopste bereits oben drauf und versuchte mit ihrem Gewicht zu arbeiten, und dann geschah es.
      **Quuäääääkk* --Durchgebogen--
      Der Druck den sie verübten und die Tatsache, das die Stange selbst zu schwer war und ihr Eigengewicht kaum hielt ( und etwas schlampig hergestellt schien .... wo auch immer die Box das Teil her hatte ...), war sie plötzlich krumm geworden und zeigte Risse. Asax Panzer hielt stand und die Brechstange war nutzlos.
      " Ahhrrr, das darf doch nicht wahr sein. Hideko, was ist das für ein Müll? Nutz deine Kräfte nicht auf so lächerliche Art und Weise. Gib dir mehr Mühe beim Wünschen, verdammt!", meckerte die Elfe.
      " Selbst die Seife hatte mehr Effekt als das krumme Etwas da."

      ( Stichwort für Mizu - mehr Seife! )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Sie hopste auf der Stange herum bis sie brach, dabei wollte die gerade die Stange mit Seife verstärken. Jetzt aber stolperte sie und die Seife rutschte in ihren Händen herum. Jedes mal wenn sie sie auffing flutschte sie ihr wieder aus der Hand und so landete sie irgenwann bei Lucky, der sie anrempelte und die Seife landete auf dem Boden. "Heeeeyyyyy!!"

      Asuka

      Sie sah von der anderen Seite zu wie die Brechstange nachgab und wusste langsam nicht mehr weiter. Obwohl... einen Trumpf hätte sie ja wohl noch. Ein schneller Blick verriet ihr das Lucky und Mizu wohl gleich Probleme miteinander haben würden, Siana meckerte mit Hideko und Lucyan schien etwas abwesend, aber auf jeden Fall darauf bedacht nicht in Luckys Richtung zu sehen, da sein Schwert immer noch hell erstrahlte. Perfekt, sie nahm also einen von diesen komischen Zahnstochern heraus, stellte sich in Position - seufzte laut- und sprach die magische Zauberformel - die sie für reine Schikane hielt - um den Zahnstocher dann in Asax Richtung zu Schleudern. "MAAAAn YEAAAH!"
    • ( Crix kann nachträglich umschreiben )

      Siana

      Sie war kaum fertig damit, Hideko für ihre Schlampigkeit anzugiften, als Mizu schon den nächsten Ärger stiftete. Erneut hatte sie Seife aus ihrem Beutel geholt, aber durch die Anstrengungen verursachte Körpererwärmung hatte auch sie ins Schwitzen gebracht, und so flutschte ihr die Seife aus der Hand. Und Lucky der Vollpfosten trat natürlich drauf, vollzog urplötzlich einen eleganten Trotteltanz und griff dabei Mizu am Buschigen Schwanz und schleuderte sie im Kreis umher. Lucyan wich gekonnt aus und Siana hüpfte auch besser zur Seite, ebenso Hideko, die schon Vorahnungen zu haben schien. Siana wollte im Grunde auch ein paar Wurzeln zaubern, um den Idioten zu stoppen - was auch immer er dort trieb.
      Und dann geschah es - Asuka stand plötzlich komisch da, ordenete sich schnell wieder, als wenn sie so nicht gesehen werden wollte, rief noch irgendwas, Siana wusste nicht genau was sie damit meinte, aber dann krachte Lucky gegen Asax und es gab ein **Strrroooiinnnnggggg** Geräusch. Und dann schrie Asax auf .... und er wurde fortgefeuert ....

      Es gab ein mächtiges Krachbummgeschepper, als er durch die Steintür rauschte, doch er stoppte nicht, er wurde weiter heftig forgepresst.
      **WOOOMMM-ROOOMMMMS-WOOOMMM-ROOOMMMMS-WOOOMMM-ROOOMMMMS-WOOOMMM-ROOOMMMMS-**, hörte man, als er den ganzen Gang entlang gefeuert wurde und alle Zwischentüren zerfetzte.


      Asax flog ein Stück aus dem Zuggang hinaus durch die Luft und rauschte dann in eine Sanddüne, in der der zerbeulte Käferleib zur Hälfte drin versank und liegen blieb. Eine große Sandwolke spritzte umher, dann kehrte wieder Ruhe ein.

      Das Licht des Tages schien in den Gang und war in der Ferne vom Raum aus zu sehen. So weit so gut. Siana aber traute ihren Augen kaum. Hatte der Idiot hier etwa gerade einen Schwachpunkt erwischt, oder nur unverschämtes Glück gehabt? Vielleicht besaß er verborgene Kräfte?
      Oder war Asax etwa auch auf der Seife ausgerutscht?
      " Herrje herrje, was zum drei schimmelpilzbefallenen Birken ist da gerade passiert? "
      Sie rieb sich die Augen. Hatte sie gesoffen ohne es zu merken? Nen Stengel zu viel Vollkrasskraut inhaliert, ohne es zu merken? Und was war mit Asuka geschehen? Die stand auch so komisch da. Hatte sie vielleicht ihre Fähigkeiten genutzt?
      Siana klopfte sich ab. Sie durften jetzt noch keine Pause machen. Sie mussten raus und nachsehen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Bevor Hideko etwas auf Sianas unnötigen Kommentar sagen konnte gab es plötzlich einen lauten Krach und der Finger flog durch die Gegend. Dabei ruinierte er die ganze Höhle, weil er durch Gang und Wände bis nach draußen flog. Fassungslos sah Hideko Asax hinterher. "Was zur Hölle ist gerade passiert?", erkundigte sie sich dann verwirrt.
    • Siana

      Später würde sich das schon klären, jetzt aber sputete sie sich und rannte den Gang entlang nach draussen und blieb erstaut stehen. Asax steckte etwa 50 Meter weiter in einer Sanddüne, das ein oder andere Bein zuckte noch ein wenig, dann verblieben sie regungslos am Boden. Tazsächlich hatten sie es geschafft Asax zu besiegen. Und da Asuka sich so seltsam bewegt hatte und genau gegenüber stand, musste sie dafür verantwortlich sein. Das würden sie aber merken, sofern Kortoxu Asax wiederbeleben könnte, bevor die Zeit abgelaufen ist, die eine Auserwählte spenden konnte. Wäre Lucky dafür verantwortlich, hätte er große Chancen, den ganzen Plan der Rettung vernichtet zu haben. Siana würde ihn ganz langsam zu tode quälen, den Schwur schwor sie sich innerlich. Aber Mizu würde sie verzeihen und einfach Lucky die Schuld in die Grinsefresse polieren.
      Sie sprang mit der linken Faust voran hoch und jubelte.
      " YEEEaaahhh, geschafft. Noch ein Finger gebrochen."
      Laut genug, das auch der Rest schon im Gang ihren Siegesruf vernehmen konnte.
      Und noch etwas erfreuliches gab es. Endlich könnten sie das trockne ausgedunstete Land verlassen. Nur wenige Tage Marsch durch die Wüste und sie wären sicher wieder in einem angenehmeren Gebiet unterwegs.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucky stand neben dem Krebs und stocherte darauf herum. Das Fleisch sah nicht so lecker wie gedacht aus. "Der ganze Kampf umsonst. Jetzt schlag ich das Ding schon mit meiner Klinge kaputt und dann ist der nicht mal lecker." Der Krieger packte das Schwert weg und sah sich um. "Und zu saufen hat er auch Nichts da.", mürrisch trat er nochmal nach dem kaputten Krebs. "Was bringen Heldentaten ohne Bankett? Da hätte man ja gleich im Wirtshaus bleiben können!"
    • Mizu

      "Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!", rief sie vom Rücken des toten Fingers aus als sie Lucky hörte. "Was heißt hier du hättest ihn erschlagen? Das war ich und das OBWOHL du mich an meinem Schwanz gezogen hat! Das wirst du übrigens noch büßen! Fuchsschwänze sind sehr empfindlich, das tat weh!" Sie schimpfte von oben noch ein wenig weiter, während auch Asuka langsam zu den anderen stieß und das ganze gar nicht kommentieren wollte. Zumindest schien es so. Sie sah den Zweien still zu und hatte nicht einmal ihren sonst mürrischen Blick aufgelegt.
    • Siana

      " Oooookay, hier sind wir fertig. Zeit diese verstaubte Sandlandschaft zu verlassen. Auf in Richtung Norden. Das ist der kürzeste Weg aus dieser heißen Hölle. Und von da können wir uns überlegen, wie wir zum nächsten Finger kommen. Soweit ich weiß, sitzt der in einem Land namens Edolar. Wir brauchen also wieder ein Schiff. Aber darüm kümmern wir uns, sobald wir einen Hafen gefunden haben.", meinte Siana und zeigte mit dem Stab in Marschrichtung.
      Mit etwas mürrischer Wanderlaune, setzten sich die anderen bereits in Bewegung. Asuka hielt sich verdächtig zurück, und grinste ebenso verdächtig gelegentlich vor sich hin, während Hideko noch etwas skeptisch auf den Sieg feierte. Mizu und Lucky waren aber voller Elan - zumindest was das - wer hat den Finger besiegt - Thema anging. Er beschuldigte sie wieder als Dämon, und Mizu meckerte wegen ihrem Schwanz, der leicht zerknittert war.
      Siana aber vermutete unlängt Asuka hinter der Vernichtung. Ihr Grinsen schien förmlich darauf hin zu weisen. Auch wenn das Wandern durch die Wüste auch ihr einen genervten Blick abverlangte. Irgendwie schien sie etwas zu genießen. Aber jeder andere hier glaubte wohl, das die beiden Streithähne was damit zu tun hätte. Somit könnte Asuka nicht mit ihrem Sieg punkte kassieren.
      Und was war mit Lucyan? Der schien etwas erschöpfter zu sein als angenommen.
      Während die anderen voraus gingen, blieb Siana noch zurück.
      " He, Lucyan. Du bist verdächtig still in letzter Zeit. Man hört dich kaum, und dein Kampf war auch nicht so ansehlich. Etwas teilnahmslos würde ich sagen. Ghihihi, geht dir etwa schon die Puste aus? Also, raus damit. Was ist dein Problem? Brauchst du Wasser?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Es zeigte deutlich wie schwach er schon war, dass Lucyan doch tatsächlich zusammenzuckte als Siana plötzlich neben ihm auftauchte. Verdammt, er konnte er echt nicht erwarten, wenn sie endlich aus dieser verdammten Wüste herauskamen! "Mir geht es gut, ich vertrage nur die Hitze nicht so gut!", erklärte er ihr schlecht gelaunt und marschierte einfach weiter.
    • Siana

      Sie sah ihm mit leicht schief gelegtem Kopf misstrauisch an. " Hmmmmm...."
      Dann folgte sie ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. " Hey.", meinte sie ezwas lauter und zog leicht an der Schulter. Viel Widerstand gab Lucyan nicht. Er sah auch nicht sonderlich fit aus. " Ich bin zwar nicht sonderlich feinfühlig, wie ich oft genug zu hören bekam, aber ich erkenne, wenn ein Freund nicht ganz gerade läuft. Gihihi, besonders, wenn er in die falsche Richtung geht."
      Tatsächlich waren die Spuren weiter rechts von Lucyan und führten über die nächste Düne.
      " Du wolltest wohl nach Westen, tiefer in diese Sandhölle hinein. Aber wir müssen in nördliche Richtung. Ich spüren bereits Vegetation. Aber, so wie du hier schnaufen tust, läust du keine zwei Kilometer mehr. Spätestens nach der dritten Düne ist feierabend. Und dann? Sollen unsere Auserwählten dich tagen? Ich etwa? Oder der Vollidiot? Das kommt nicht in Frage. Ich werde dir daher etwas Wasser herbeizaubern. Kostet mich ja im Grunde nicht viel Kraft, hihi."
      Sie sließ einen kleinen Heckenbusch im Sand wachsen. Lange würde er nicht bestehen, und Schutz würde sie auch kaum bieten. Die Wurzeln fanden wenig Halt im Sand. Ein Feind könnte sie einfach herausziehen.
      Einige der Blätter waren groß genug, um einen Schluck Wasser auffangen zu können.
      " Tadaaa. Ein Busch voller Trinkgefäße. Greif zu. Ich werde es gleich regnen lassen."
      Sie hatte bereits ein Blatt zum Trichter geformt und ihre Hände ausgestreckt. Das er aber Blut bräuchte, darauf kam sie gerade nicht.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka war ganz hinten gegangen und sah nur wie Lucyan und Siana in eine andere Richtung bogen und blieb dann weiter oben auf der nächsten Düne stehen. Sie hatte auch gemerkt dass Lucyan seltsam ruhig war und beim Kampf kaum etwas getan hatte und sie hatte auch eine ziemlich genaue Ahnung woran das lag. "Was treibt ihr denn da?", rief sie von oben herunter, während die Anderen weiter marschierten.
    • Lucyan

      "Ich schaffe das schon", stellte Lucyan verbissen fest. Bis zum Urwald würde er es noch schaffen und dort konnte er dann auf die Jagd gehen. Tierblut war zwar nicht ganz so nahrhaft wie das von anderen Spezies, aber es würde ihm helfen durchzukommen, bis er einen geeigneten Spender fand. "Und ich brauche keine Wasser", erklärte er Siana dann, während er an ihrem herbeigezauberten Busch vorbeiging.
    • Siana

      Sie winkte kurz Asuka zu. " Keine Sorge, der Herr hier ist nur etwas mürrisch. Hat ja nicht gerade viel geleistet im Kampf gegen den Käfer. Und so ganz gerade ist der irgendwie auch nicht. Er wäre fast in die Wüste reinmarschiert. Aber durst hat er wohl auch keinen?"
      Da versucht man mal zu helfen, und keiner will Hilfe. Das Leben ist zu grausam undankbar. Und dann sagt er noch, er schaffe das schon. Es könnte Tage dauern, bis sie aus der Wüste raus wären. Und im Dschungel kam ja noch die höhere Feuchtigkeit dazu. Bei warmen Orten wäre das gefährlich.
      " Vielleicht solltest du mal mit ihm reden.", rief sie noch zu Asuka.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Ich?!", fragte Asuka verwirrt und seufzte anschließend um die Düne wieder herunter zu kommen und den Beiden entgegen zu gehen. Bei Lucyan angekommen senkte sie ihre Stimme ein wenig, wenn er wollte dass Siana erfuhr was er war hätte er es ihr wohl längst mitgeteilt.
      "Na Herr Vampir? Durstig? Es nützt keinem wenn du uns hier umkippst und Siana kann vielleicht helfen. Außerdem ist Hideko sicher ganz heiß darauf dir ihr Blut anzubieten."
    • Lucyan

      "Es ist alles okay, ich schaffe es schon bis in den Urwald!", erklärte Lucyan Asuka bestimmt und zog den Umhang noch ein wenig fester um sich. "Sobald es dunkel wird geht es mir sowieso wieder besser. Und in ein paar Tagen sind wir dann wieder im Dschungel, da gibt es mehr Tiere die ich jagen kann!"
    • Asuka

      Sie hob eine Augebraue. "Wow, da ist aber jemand gereizt. Wieso willst du dir denn nicht helfen lassen? Sonst hast du ja auch kein Problem damit Blut zu trinken oder? Vielleicht kann Mizu dir auch etwas fangen oder sowas... oder muss es menschliches Blut sein?", versuchte Asuka es weiter während Mizu nun auch schon interessiert von der Düne hinab sah, da unten schien einiges besprochen zu werden.