[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aladar
      Wovon sprach diese Frau eigentlich ? Konnten sie etwa irgendwie doch die Dämonen ganz leicht bezwingen ? " Ähh, ich verstehe nicht was du sagen willst, aber was ist eine .... Atombombe ? Oder ein Priwat Schett ? ", fragte er und blickte leicht in Asukas Richtung, versuchte aber so normal wie möglich zu wirken - so das es schon krampfhaft abnormal wirkte, so steif saß er an seinem Platz und versuchte so unauffällig wir möglich zu wirken. Das fiel auf.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Mit einem Privatjet kann man fliegen und da sind bequeme Sessel drin und da gibts was zu Essen und es ist gemütlich und jedenfalls viel besser als eine Kutsche. Und eine Atombombe, ist wie der Name schon sagt eine Bombe, die so ziemlich alles tötet was in der Nähe ist, also eh eine schlechte Idee, falls ihr eure Welt noch länger haben wollt. Aber ein Maschinengewehr wäre auch nicht verkehrt.", erklärte sie Aladar und setzte gleich noch einmal an:"Ein Maschinengewehr ist ne Waffe die ziemlich viele Kugeln in ziemlich kurzer Zeit auf den Gegner ballert, effektiver als ein Schwert würde ich sagen."
    • Aladar
      Er verstand eigentlich nicht was Asuka da erklärte, aber es klang gefährlich. Und gerade der Teil mit der Bombe, welcher wohl auch Ataria selbst bedrohen könnte. Nein, das wollte er lieber nicht sehen.
      " Ich denke wir bleiben dann doch lieber bei den gewohnten Mitteln. Außerdem kann man Dämonen nicht töten - nur bannen. Auch wenn es manchmal den Anschein hat und ihrer Körper sterben, so werden sie doch nur nach gewisser Zeit in ihrer Dimension widererschaffen und kurz darauf von einem mächtigen Dämon aus dieser heraus und in eine andere Welt versetz werden, so wie es Kortoxu selbst tat. Er ist mächtig genug alleine die Dimension nach Ataria zu überbrücken, aber er braucht immer eine gewisse Zeit das zu schaffen. Wenn wir Mittel einsetzen die Ataria selbst schädigen oder den magischen Fluss stören, dann hätten wir große Probleme. Nein, keine Bomben oder dergleichen, was nach Weltschädigung klingt. "
      Sicher war sicher.
      Er blickte zu Hideko. " Versuche doch lieber etwas Geld zu beschwören. Du hast doch die Macht bekommen derartiges zu vollbringen.", schlug Aladar schließlich vor.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Aladar
      Er seufzte. " Ja, das ist leider richtig. Die Dämonen sind ein Teil der Magie und ein Teil der Seelen, man könnte diese natürlich auch als Lebensenergie bezeichnen. Dämonen stellen die finstere Seite dar. Finstere Seelen also werden nachdem ihr Körper stirbt zu einem Dämon. Gute Seelen können widergeboren werden, ein Teil der Magie werden, oder etwas anderes, etwas das wir noch nicht wissen, da es im Verborgenen liegt. Aber man glaubt, das es möglich ist, so auch auf anderen Welten geboren zu werden. Das Böse zu bekämpfen ist daher leider auch ein Kampf der Ewigkeit. Aber es ist gut, das Ataria die Ursprungswelt ist, denn so können wir mit Sicherheit sagen, solange wir Auserwählte von anderen Welten her holen können, solange besteht eine gute Chance für einen längeren Zeitraum Ruhe vor den Dämonen zu haben. "
      Aladar erklärte weiter, das es zwischen Gut und Böse eine Harmonie gibt. Deshalb gäbe es auch Verbrechen oder andere Gräultaten und Kriege - Hass. Im Gegenzug natürlich auch Liebe, Frieden und schöne Dinge. Manchmal aber nimmt eine Macht stark zu und wird übermächtig. Indem Moment wird aber auch die andere Macht stärker, um die Harmonie wieder herzustellen, die durchaus selbst beeinflusst werden könnte.
      Trotzdem wäre Aladar nicht in der Lage das Wesen der Dämonen oder Engel, wie Menschen gute göttliche Wesen nannten, ansatzweise zu erklären. Selbst für Druiden die stark mit der Natur verschmelzen ist dies kaum möglich.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Wenn das Gleichgewicht immer hergestellt wird, von selbst eben, dann können doch die Dämonen eh nicht gewinnen, ebensowenig wie ihr, oder? Wenn sie zu mächtig werden, kommt irgendwas Gutes und stellt das Gleichgewicht wieder her...", fasste Asuka zusammen und der Kampf schien plötzlich ziemlich sinnlos. Irgendwie war es wie in Star Wars...oder so ähnlich.
    • Aladar
      Er lachte kurz auf. " Genau, und das wären dann zufällig ihr - die Auserwähltern, welche die Mglichkeit hätten, die Dämonen zu bannen. Und der Rest von uns wirkt unterstützend mit. Aber so ganz genau verstehe ich selbst die ganze Sache nicht."
      Er trank etwas Saft und spähte aus dem Fenster. Es schien alle ruhig zu sein.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Wie auch immer, wie lang haben eigentlich die Anderen Auserwählten immer so gebraucht diese Dämonen zu bannen? Nur damit ich mich darauf einstellen kann...", fragte Asuka dann. Sie wollte nicht ewig hier bleiben, aber es würde wohl schon länger dauern...
    • Aladar
      Er überlegte einen Moment. " Hm, wenn ich mich recht erinnere waren es auch ein paar mehr Auserwählte. In der Regel galt es einen pro Dämonenführer. Diese wurden zuvor ausgebildet und auf all das hier vorbereitet. Man bekämpfte meist zwei oder drei Finger gleichzeitig in mehreren Gruppen oder man ging geschlossen in einer Gruppe vor, wenn der Dämon zu stark war. Es gab auch Opfer. Jeder von ihnen hatte zudem nur eine Fähigkeit. Schon da scheint es im Bezufg zu euch Unterschiede zu geben. Ihr hab mehrere Fähigkeiten. Aber, ihr seid ja auch nur zu zweit. Zudem habt ihr kein Vorwissen erhalten und ihr habt nicht mit euren Fähigkeiten üben können."
      Aladar überlegte. Beide hatten nun ein paar Schwerter, könnten damit aber so gut wie nichts ausrichten. Er musste ein Übungsplan erstellen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Das klingt ja nicht sehr aussichtsreich...",knurrte Asuka und ihre Miene verfinsterte sich immer mehr. Es klang wirklich so als hätten sie zwei absolut keine Chance das ganze hier zu schaffen. Wahrscheinlich gingen sie schon bei dem ersten Kampf drauf und das wars dann... Wenn sie die Dämonen schon bekämpfen mussten, sollten sie sich dann nicht zuvor richtig darauf vorbereiten? Allzu bald würden sie so und so nicht Heim kommen.
      "Ich weiß ihr wollt dass wir diesen einen Dämon da schon ziemlich bald bekämpfen, aber wäre es nicht besser wir trainieren vorher ein wenig. Wenn wir ihn jetzt angreifen WÜRDEN und wir ihn besiegen KÖNNTEN, dann wüssten doch alle Dämonen dass wir da sind oder? Und dann wären sie hinter uns her und trainieren wäre dann schwerer und Überleben im allgemeinen auch." Zumindest diese Nacht hier im Gasthaus oder prinzipiell in einem Bett schlafen zu können, wäre schon ein Erfolg für Asuka gewesen. Diese Druiden und der Elf waren ja ziemlich versessen auf diesen Plan...
    • Hideko

      Fassungslos starrte Hideko Aladar an. "Da können wir uns doch gleich ein Messer in die Brust rammen, geht schneller und erspart uns einiges an Drama", stellte sie fest. Erwarteten diese Freaks etwa tatsächlich dass Asuka und sie zu zweit schafften was normalerweise eine ganze Gruppe erledigte???
    • Aladar
      " Sind in eurer Welt alle Menschen so hilfsbereit ? Dann können wir auch alle Welten an die Dämonen ausliefern und das Böse gewinnt die Überhand."
      Er lehnte sich zurück, kniff die Augen leicht zusammen und sah zu Hideko. " Ich frage mich was dann mit euren Seelen geschieht, wenn die Energien des Bösen übermächtig werden. Ich denke ihr Menschen würde es als Höllenfeuer bezeichnen, wenn ihr zu derartiger finsterer Energie werden solltet. Aber was weiß ich dann schon."
      Er rieb sich das Kinn. " Außer das denjenigen die Kortoxu erfolgreich bekämpft und überlebt hatten immer ein Wunsch erfüllt wurde, was es auch sei. Das ist der Lohn für die Hilfe für Ataria."
      Und zu Asuka meinte er dann noch: " Wir müssen jetzt zuschlagen, oder Soretex wird zu mächtig. Wenn er unsere Wälder erobert und die Truppen vernichtet, dann wäre das ein großer Sieg für Kortoxu, und seine Truppen wären unseren dann auch noch bald Zahlenmäßig überlegen. Zuerst also kämpfen wir mit euren Kräften, dann trainiere ich euch. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Ein Wunsch?", fragte sie dann etwas interessierter. "Alles was man will, oder gibt's da Regeln? Und kommen wir ohne Wunsch nach Hause oder müssen wir den Wunsch dafür verwenden?", fragte sie Aladar und gab es damit auf ihn zu überzeugen Hideko und sich selbst nicht in den Tod zu schicken. "Und Menschen sind im allgemeinen nicht sehr hilfsbereit."
    • Hideko

      "Aber dann kommt wieder das ausgleichende Gute und vernichtet sie", argumentierte Hideko dagegen. "Das hast du uns doch gerade erklärt. Und ich denke nur logisch. Denkst du etwa wirklich dass wir eine chance haben? wir sind nur zwei Mädchen, ohne Ausbildung, sie plötzlich in einer völlig neuen Welt sind, mit Fähigkeiten die sie nicht gut kontrollieren können. Das ist wahrscheinlich zu hoch für deinen Kopf, aber die Chancen stehen sehr schlecht für uns."
    • Aladar
      An Asuka gerichtet nickte er. " Ja, ein Wunsch, und dieser muss nicht für die Rückkehr in eure Welt benutzt werden. Diese Reise steht euch frei. Ihr könnt aber auch hier bleiben. Das müsst ihr später selbt klären. Aber jeder Auserwählte hatte bisher seinen Wunsch erfüllt bekommen. Ich weiß nicht ob alles geht, aber man kann es versuchen."

      Hideko meckerte wieder, schien es noch nicht ganz verstanden zu haben. " Ihr seid das Gute. Wenn ihr sterbt, dann wird das Böse siegen und die Harmonie dauerhaft stören - zumindest für eine sehr lange Zeit. Und wenn es nicht besiegt werden kann, dann für immer. Und was eure Chancen angehen, ja, ich denke ihr habt gute Chancen es zu schaffen."
      Zumindest glaubte Aladar daran und auch die Druiden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Trotzdem würde ich ausnahmsweise mal wieder in einem Bett schlafen, mein Rücken tut weh und ich bin müde. Wir können ja morgen ausgeruht weiter gehen, statt wieder auf dem Boden zu schlafen und total fertig zu sein.", sprach Asuka das Thema noch einmal an.
    • Aladar
      " Dann brauchen wir mehr Geld. Arbeiten können wir hier nicht, das ist jetzt zu gefährlich. Die Wachen suchen nach uns. Wenn wir einen Wagen kaufen können, dann können wir diesen als Schlafplatz nutzen."
      Er spähte zu Hideko rüber.
      " Könntest du nicht versuchen etwas Geld zu beschwören ? Immerhin hast du eine besondere Fähigkeit erhalten."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück