[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asuka

      Asuka sah den Kerl angewidert an. Igitt, war der eklig und schleimerisch. "Ich glaube mir geht es eher darum, dass sie mich vor Angriffen schützt, als dass ich darin hübsch aussehe, danke...", knurrte sie und nahm die Rüstung dennoch von der Halterung. Anprobieren und sehen ob sie zwickte musste man ja trotzdem, konnte man so ein Ding eigentlich alleine anziehen? Immerhin schien die Rüstung nicht so schwer zu sein wie befürchtet. Asuka beschloss erst einmal alleine ihr Glück zu versuchen und im Notfall Hideko bitten ihr zu helfen. Dieser komische Verkäufer konnte vergessen auch nur einen Milimeter mehr von ihr zu Gesicht zu bekommen. Also verschwand Asuka in einer der Kabinen und versuchte sich darin die Rüstung anzuziehen.
      Komischerweise war das gar nicht einmal so schwer und die Rüstung drückte weder, noch fühlte sich Asuka darin eingeengt. Sie liebte dieses Ding und musste es haben!
      Sie betrachtete sich noch einmal im Spiegel und fand dass sie auch super darin aussah. Sie versuchte ihre Miene in eine andere Richtung zu lenken und kam mit einem genervten Gesichtsausdruck wieder nach draußen. Zu dem Ladenbesitzer sagte sie dann. "Also ich weiß nicht...es zwickt ein wenig... und mein Arsch sieht darin riesig aus und ich glaube hier ist sogar ein Loch...", meckerte sie, in der Hoffnung den Preis senken zu können. "Wie viel kostet die denn...?"
    • Name: Mizu

      Alter: 4 (in Menschenjahren wären das etwa 19 Jahre)

      Größe: 1,55

      Aussehen:
      wallpaper-fox-anime-8033.jpg


      Herkunft: Einst lebte eine Hexe in ihrem kleinen Häuschen im Wald. Sie war schon alt und den schweren Kessel vom Feuer nehmen, Feuerholz sammeln oder die Tränke durch das ganze Haus zu schleppen war schon längst viel zu anstrengend für sie geworden. Also beschloss sie, ein Diener musste her. Doch traute sie den Bewohnern des nahegelegenen Dorfes nicht, eigentlich traute sie keinem Wesen außer den Tieren ihres geliebten Waldes. Sie beschützte die Tiere und die Tiere beschützten sie.
      Die Hexe wollte also los in den Wald und als sie die Tür öffnete, saß eine Füchsin auf ihrer Türschwelle. Das musste ein Zeichen sein. Sie nahm die Füchsin mit ins Haus und wirkte den Zauber, den sie sich schon zurechtgelegt hatte. Die junge Füchsin hatte nun die Gestalt einer jungen Frau. Wenn die Hexe Hilfe bräuchte, sollte sie sich nur verwandeln und der Hexe Feuerholz sammeln, oder die Tränke brauen.
      Doch leider lief nichts wie geplant, die Füchsin war jung, verspielt und furchtbar tollpatschig. Im Endeffekt hatte die Hexe so mehr Arbeit als zuvor, also entließ sie die Füchsin wieder aus ihren Diensten, zurück in den Wald.
      Sie kommt also aus dem Hexenwald. Kaum jemand wagt sich dort hin, da - wie der Name schon sagt- der Wald von Hexen bevölkert wird und diese werden nicht gerne in ihrem Dasein gestört. Einzig und allein Tiere werden in diesem Wald geduldet und ab und zu verirrt sich ein Händler an den Waldrand mit dem dann getauscht wird.


      Charakter: Mizu ist naiv und benimmt sich oft wie ein Kind. Das hat natürlich mit ihrer mangelnden Erfahrung zu tun, nicht nur weil sie so jung ist, auch weil sie den Hexenwald erst vor kurzem verlassen hat.

      Hobbys oder Talente: Sie ist eigentlich ein Fuchs, kann sich aber in einen Menschen verwandeln.
      Sie jagt gerne kleine Tier wie Mäuse, ab und zu geht sie in ein Dorf am Waldrand um dort als Mensch einiges zu lernen, sie liebt Äpfel!


      Schule/Arbeit: Sie ist ein Fuchs, sie muss nicht arbeiten ;) / Arbeitslos

      Stärke: Sie ist sehr flink, sowohl in ihrer Fuchs- als auch in ihrer Menschengestalt. Außerdem hat sie ein unglaubliches Talent dafür Partys zu schmeißen, bis jetzt weiß sie nur noch nichts davon.

      Schwäche: Wegen ihrer Naivität wird sie in ihrer Menschengestalt oft reingelegt, sie hat wenig Ahnung von den Wesen außerhalb ihres Waldes, sie weiß nicht wie das mit dem Geld funktioniert, oder wie man sich zu benehmen hat

      Mana: 50

      Sonstiges: Mizu hat einen Zauberbeutel mit - soweit bekannt- unbegrenztem Platz. Dinge die in dem Beutel sind gehen nicht kaputt (Also ein rohes Ei wird nicht zerbrechen zB.) Nur Mizu kennt sich in dem Zauberbeutel aus, wer Anderer wird darin nicht viel finden, vor Allem wenn viel drin ist. Mizu bewahrt auch ihre Kleidung darin auf, wenn sie in Fuchsgestalt ist.

      Inventarliste:

      Kieselstein
      Holzsplitter aus Gasthaustür
      Super Apfelsamen
      Handschellen
      Erster Icaria Kiesel
      Eine handvoll Sand aus der Wüste
      Leuchtender Käfer den sie heimlich in Evernight eingesteckt hat
      Nicht mehr leuchtende Blume aus Evernight, da die offenbar die Leuchtkraft verlieren wenn man sie ausrupft

      4 x Vitaltrunk
      4 x Regenerationstrunk
      6 x Manatrunk
      _________________________________________


      Schlafmatten, Decken und wetterfeste Umhänge mit Kapuze für jeden
      Achtzehn 2 Liter Trinkschläuche mit frischem Trinkwasser für drei Tage
      Ein Päckchen Feuersteine und Zunder
      5 Kg Trockenfleisch
      Eine kleine Kiste mit Äpfeln für Mizu
      Dschungel Früchte nach Wahl beim Obsthändler für die ganze Gruppe
      Zehn 20 m lange Seile
      Sechs kleine Spitzhacken
      Sechs magische Fackeln
      Sechs magische Leuchtsteine mit Aktivierungsrunen
      Sechs Stirnbänder aus Leder mit einem magischen Licht Okular ( Zwergenbergarbeiter Ausrüstung )
      Feldbesteck bestehend aus Topfteilen und Besteck
      Ein Wasserreiniger ( magischer Stein mit Mineral und Endsalzungszauber )
      Ein Beutel Markierungsrunen ( 100 Stück - ausgetauscht in die Leuchtvariante)
      Eine Schatulle mit Hadjablüten Extrakt zur Insektenabwehr
      Sehchs Kopfnetze für Insektenschutz
      Erste Hilfe Set mit Binden, Schneidemesser und Reinigungstüchern sowie einigen Infektionsextrakten

      50 mal Seife in verschiedenen Varianten und Düften
      Einmal Zitterranken Öl für Siana ( sehr angenehmes Duftwässerchen aus dem Dschungel )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • Betrogus
      Verflucht, diese Frau schien sehr penibel zu sein und nicht sonderlich an hohen Preisen für schlechte Qualität interessiert, aber diese Rüstung musste weg, egal wie.
      " Nun ja, ähm, ja, also ich finde sie schaut bezaubernd aus, als wäre sie auf ihren Körper zugeschnitten, junge Dame. Immerhin ist diese Rüstung aus aller bester Handwerkskunst entstanden und hält noch so einiges aus. Man erzählt sich, das eine glanzvolle Kriegerin durch ein Meer aus Schwertern lief ohne verletzt zu werden. Wenn dort tatsächlich ein Loch sein sollte, so bringt diese zur Reperatur und ich zahle euch diese dann natürlich wieder aus. "
      So blöd war er auch wieder nicht. Ein Loch ? Ha, er selbst wusste das diese Rüstung keine Mängel hatte. Nur das Interesse irgendwelcher Kunden fehlte gänzlich - bis heute.
      " Ich mache dir einen Sonderpreis wenn du diese beiden Schwerter dazu nimmst. "
      Er zeigte auf zwei Kurzschwertklingen.
      " Sagen wir für die Rüstung 15 Goldinaks und 5 für die Schwerter, also zusammen 20 Goldinaks. Na, wie hört sich das an ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka blickte den Händer kritisch an, natürlich hatte sie keine Ahnung ob das nun viel Geld war oder nicht, aber sie vermutete mal, dass der Typ sie reinlegen wollte. "Ich glaube da müsste ich vorher unseren Spezialisten fragen.", sagte sie dann und deutete auf Aladar, der regelrecht unter Klamotten begraben war. Was trieb Hideko da eigentlich?
    • Aladar
      Was war das denn für eine wählerische Ziege ? Konnte sie nicht eichfach etwas nehmen was nach Schutzkleidung aussah und gut war es ? Naja, viel Geld hatte Aladar eh nicht und Hideko wäre dann eingeschränkt.
      Während er dann so da stand und nen Wäscheberg hielt, der alle paar Minuten ein wenig weiter reduziert wurde, während ein weiterer Berg sich auf einem Stuhl auftürmte und wohl nicht in Hidekos Optik passte.
      Dann zeigte Asuka auf Aladar und sie und Betrogus kamen dann zu ihm. Asuka fragte ihn zwecks der Rüstung die sie wollte.
      " Ah, eine gute Wahl. Offenbar bist du nicht so wählerisch wie deine Freundin hier. Allerdings halte ich den Preis etwas übertrieben hoch. Wie wäre es mit 10 Goldinaks ? "

      Betrogus
      " WAAAASS ? Ihr wollt mich wohl ruinieren. Ich verlange mindestens 15 Goldinaks. Weiter bin ich nicht bereit zu handeln. Immerhin ist das eine sehr schöne Rüstung und beliebt unter den Reisenden. Ihr könnt froh sein das ich noch eine da habe. Etwas Besseres werdet ihr hier wohl kaum finden. "

      Aladar seufzte. Er hatte jetzt schon zu wenig für Asuka und Hideko musste auch noch ihren Einkauf erledigen. Er fürchtete, das sie die Sachen vorerst nur reservieren konnten und sie arbeiten müssen um den Rest zu verdienen. Dabei wollten sie doch nur kurz bleiben.
      Verflucht.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Aladar, er hat mir noch 2 Schwerter dazu angeboten.", sagte Asuka dann und deute auf die Schwerter die an der Wand hingen, auf die Betrogus vorhin gezeigt hatte. Dann richtete sie sich noch einmal flüsternd an Aladar. "Wie viel Geld hast du denn?"
    • Aladar
      " Ich habe nur 13 Goldinaks dabei. Ich denke wir reservieren die Sachen und suchen uns Arbeit. Zu dritt können wir sicher genug verdienen um die Sachen heute abend abzuholen. Und ich hoffe das Hideko sich für was günstigeres entscheiden wird. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Auch noch arbeiten? Na toll... aber besser als beim kämpfen seinen Hals zu riskieren... "Ich schätze ich könnte irgendwo Kellern oder so, hab ich ja zu Hause auch...", sagte sie etwas genervt zu Aladar. Warum hatten diese Druiden ihnen nicht etwas Geld mitgegeben?
    • Hideko

      Das probieren dauerte einige Zeit und wurde von gemurmelten Flüchen und gereizten Schnauben begleitet. Egal was Hideko anprobierte, es passte einfach nicht! Die Leute hier hatten ganz eindeutig keine Ahnung von Stil!
      Schließlich entschied sie sich für das gerinste Übel, das war nämlich immer nohc besser als in ihrem momentanen Outfit herumzurennen. In ihrer neuen Rüstung trat sie aus der Umkleidekabine und verkündete: "Die nehm ich!"


      Hideko Rüstung.jpg

























      Deviantart by HECM
    • Betrogus
      Er klatschte voller Freude in die Hände. Noch so ein billiger nutzloser Ladenhüter an die Frau gebracht. Das lief ja prächtig in dieser Stadt. Seit die Dämonen hier die Kontrolle hatten, kamen weniger Handelsgüter an, und er konnte hier den letzten Fummel teuer verkaufen.
      " Wunderbar. Diese Frau hat Geschmack für ganz besonders schöne Kriegerkleidung. Darf ich euch deshalb ein Sonderangebot machen ? Nur 12 Goldinaks weil ihr so schönes goldfarbenes Haar habt."
      Er räusperte sich und zog noch ein passendes Schwert aus einem der Regale.
      " Und 3 Goldinaks dafür. Insgesamt wären das für beide Rüstungen und die Waffen genau 30 Goldinaks. Billiger bekommen sie es bei keinem anderen Händler der so viel Charme besitzt, wie ich ihn versprühe, höhöhö. "

      Aladar
      Seine kümmerlichen 13 Goldinaks waren noch nichtmal gut genug für die Hälfte der Kosten. Jetzt musste er auch noch Hidekos mühsames Rumwühlen und Anprobieren mit zusätzlicher Wartezeit erklären, und alle drei müssten zuvor noch Arbeiten.
      " Ja, schön und gut, und wir bedanken uns für das gute Angebot, jedoch besitzen wir insgesamt nur 13 Goldinaks. Ich fürchte wir müssen etwas billigeres nehmen oder ihr reserviert uns den Kauf bis morgen mittag. Bis dahin werden wir sicher genug in der Stadt verdient haben. Was meint ihr ? "

      Betrogus
      " Wie ? Kein Geld ? Ihr wagt es mich zu beschmutzen, guter Herr. Ich verlange deshalb 5 weitere Goldinaks als Zurückhaltungsgebühr. Zahlt oder lasst es. ", grinste er innerlich, aber äußerlich machte er ein grimmiges Gesicht. Keine weiteren Verhandlungen. Auch wenn der Ramsch nur ein paar Silbertas wert ist. Hier konnte er richtig Gewinn abstauben.


      Hideko will natürlich nicht arbeiten und versucht ihn zu überreden, dabei konzentriert sie sich und versucht die Gedankenkontrolle, auch wenn es Kopfschmerzen bedeutet
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Fassungslos starrte Hideko Aladar an. "Man gibt doch nicht einfach zu dass man zu wenig Geld hat, hast du denn garkeine Ahnung vom feilschen??", fragte sie den Waldelf empört, dann wandte sie sich an den Händler. "Wir wissen beide dass du zuviel verlangst. Wie wäre es wenn du ein Angebot machst das wir uns leisten können?". fragte sie und sah ihm dabei tief in die Augen, während sie versuchte ihre Gedankenkontrolle zu aktivieren.
    • Betrogus
      Hideko kam auf ihn zu und starrte ihn an, meinte dann auch noch, das er mit seinem Preis noch weiter runter gehen sollte. War die denn total blöd im Kopf ? Als wenn sie ihn über den Tisch ziehen könnte.
      " Noch günstiger ? Ich fürchte fast ... fürchte fast, das du ... ja, du hast ja recht. Ich wollte euch ausnehmen wie eine Gans. Der Plunder ist ja eh nichts wert und kaufen wollte bisher auch keiner die Ladenhüter. Also gebe ich sie euch für nur einen Goldinak. Ich muss ja auch von irgendwas leben, oder ? "
      Er war ganz begeistert von seinem Supersonderangebot, konnte sich nur nicht ganz erklären warum. Aber das war ihm egal.

      Aladar
      Schnell zog er den Beutel auf und holte ein Goldinak heraus. Er bedankte sich beim Händler und schob die beiden schnell aus dem Laden.
      " Schnell, bevor er es sich anders überlegt. Raus hier und die Straße runter. Wir gehen erstmal in das Gasthaus dort. "

      Der Händler knutschte sein Goldstück und winkte den anderen. Kurz darauf fluchte er wie ein Berserker. " BETRUUUUUUUUUUG .... ! "
      Er stürmte aus dem Laden und sah sich um - sie waren weg. " Verdammt. Die müssen mich irgendwie beeinflusst haben. WACHE ! WACHEEEEE ! ZU MIIIIR ! "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Und das lenkt die Aufmerksamkeit der Dämonen nicht irgendwie auf uns, oder wie?", fragte Asuka kopfschüttelnd und betrachtete dann kritisch die zwei Schwerter. "Und was mach ich mit den Dingern jetzt eigentlich? Die sind auch mehr Deko..."

      Mizu

      Neue Stadt, neues Glück? Wie hieß sie noch gleich? Ach egal... Mizu hüpfte durch die Stadt und bekam wie üblich ein paar zweideutige Blicke zu geworfen, aber sie verstand eh nicht was das sollte. Komische Menschenangewohnheit vermutlich, hieß wohl, dass sie sie mochten? Jedenfalls begab sich die Füchsin erst einmal zum Schlemmerviertel, einfach der Nase nach und tada! Da waren schon ganz viele Leute mit ganz viel zum Essen. Mizu sah sich ein wenig um, ob es frische Äpfel gab?
    • Aladar
      " Hehe, ein Glück das wir Hideko haben, so kamen wir äußerst günstig davon und können uns noch etwas in dem Gasthaus leisten. Etwas kräftiges zu essen und ein guter Schluck Beerensaft oder klares Wasser wird uns gut tun. "
      Er schon die beiden Damen in das Gasthaus und in einer seitlichen Ecke mit Fenster nahmen sie dann Platz. Von dort konnten sie auch das Geschehen draußen verfolgen. Der Händler hatte die Wachen zur Hilfe gerufen, diese aber torkelten blöd durch die Straße und suchten Leute die unlängst verschwunden waren. Zudem waren die Stadtwachen nicht sonderlich motiviert und außer Sichtweite des Händlers gingen sie etwas gemächlicher.

      Im Gasthaus kam kurz darauf eine Bedienung und fragte was ihnen angeboten werden durfte. Aladar bestellte Beerensaft und Wasser für alle, eine kleine Platte mit Fleisch und Gemüse.
      " Kurz durchatmen und dann nichts wie raus aus der Stadt. Wie geht es deinem Kopf, Hideko ? ", fragte er dann und lehnte sich zufrieden zurück.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka nahm sich etwas zu Essen und hatte nicht vor sich weiter an dem Gespräch zu beteiligen, also aß sie einfach still und sah sich ein wenig die Leute an die hier im Gasthaus saßen. Und zu gern hätte sie diese Schwerter genommen und ein bisschen damit Kriegerin gespielt, hätte aber vermutlich doof ausgesehen und kam daher sowieso nur ganz privat in Frage.
    • Hideko

      Schlecht gelaunt lehnte Hideko sich in ihrem Sitz zurück und schloss die Augen. Ihr Kopf tat ziemlich weh, warum musste diese blöde Gedankenkontrolle Nebenwirkungen haben? Als die Bedienung das Wasser brachte nahm sie erst einmal einen großen schluck, vielleicht würde das ja weiterhelfen.
    • Aladar
      Er bemerkte einige Blicke der Herren hier im Gasthof, die meisten davon gierten in Richtung Hideko. Sie wirkte fast wie eine Prinzessin in Kriegerkleidung. Aber auch asuka schien einigen das Interesse aufzudrücken. Bei Getuschel aus hinteren Ecken vernahm Aladar etwas von .. "Die gehören sicher zur Allianzarmee".
      Offenbar glaubten einige, das sie der Armee angehörten, aber das stimmte nicht. Vorsicht war geboten. Wenn hier Gerüchte kreisen würden kämen die Dämonen noch auf die Idee die Tore zu schließen.

      " Wir brauchen mehr Geld. Wir müssen Proviant kaufen und am Besten Reittiere oder einen Wagen, mit dem wir bis zur Armee fahren können. Das wirkt weniger Auffällig als ein paar flinke Leute zu Fuß in der Wildnis. Aber, wir können hier nicht lange bleiben. Wir sollten schnellstens verschwinden. "


      Asuka könnte auf die Idee kommen, das Hideko diese Beschwörung mal versucht und sich Geld wünscht oder so
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Wir sollen schon wieder weg? Ich hatte gehofft wir könnten eine Nacht in einem Bett verbringen...", murrte Asuka und streckte sich. Ihr Rücken tat jetzt schon weh von ihren Beinen gar nicht zu schweigen. Im Wald herumlaufen und auf Waldboden schlafen...dafür war Asuka nicht gemacht. "Kann Hideko die Leute nicht wieder dazu bringen uns das Zeug zu geben, oder es sich einfach wünschen oder sowas?", schlug Asuka dann vor und lehnte sich zurück. "Am Besten du wünscht dir nen Privatjet oder sowas, oder ne Atombombe, die werfen wir dann auf den Dämon und fertig..."