[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hideko

      "Ach, und deshalb sollen wir uns jetzt sicher fühlen?", fragte Hideko Aladar als dieser erklärte er würde sie beschützen. Der Waldelf wirkte ja im Moment nicht besonders furchteinflössend."
      "Und du", mit diesen Worten wandte sie sich an die Druidin. "Ihr wollt etwas von uns, also pass besser auf wie du mit uns redest!"
    • Da die Auserwählten auch einen Sonderstatus hatten und sogar Königen und Heerführern notfalls widersprechen und auch Anweisungen geben könnten, war die Druiden sichtlich etwas eingeschüchtert, auch wenn sie es sich kaum anmerken ließ. Lag vermutlich aber auch daran das diese Auserwählten lediglich von Ataria erwählt wurden, ansonsten aber nichts vorzuweisen hatten.
      Jene die bereits bescheid wussten würden noch immer auf das Tor nach Ataria warten und sich vermutlich Sorgen machen.
      Insgeheim hofften die Druiden, das die Dämonen bald eine neue Möglichkeit schaffen würden. Dann konnten sie diese beiden heim schicken und die richtigen, nutzbringenden Auserwählten nach Ataria holen.

      Aladar
      " Wie ? Nicht sicher in meiner Nähe ? Du hast mich -- Pffft-- ja nichtmal richtig kämpfen sehen. Ich bin ein Meister in der Schwertkunst. "
      --Plooppp--
      Der Minipo verschwand plötzlich wieder. Die Wirkung war wohl nur geringfügig, aber es war auch besser so.
      Er und Hideko folgten Asuka nach draußen. " Ja, das wird euch schützen, so das ihr mit euren Fähigkeiten kämpfen könnt. Ich lenke den Dämon dann solange ab. Asuka könnte ihn anschreien, oder du könntest versuchen ihn zu kontrollieren. ", schlug Aladar vor und rieb sich erleichtert seufzend die Stirn. Alles war wieder normal.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Wird der Typ nicht ziemlich schnell checken, dass wir die Auserwählten sind und dich ignorieren um uns umzubringen? Damit eure einzige Chance auf einen Sieg vernichtet wird und so weiter? Das klingt nach einem schlechten Plan. Ich kann ja nicht mal dir ne Ohrfeige geben, also wie soll ich einen Dämonen Heerführer besiegen?", fragte sie den Elf und kickte genervt ein paar Steinchen davon.
    • Aladar
      " Nun, auch wir können ihn töten und beseitigen, jedoch ist es für Kortoxu dann möglich ihn schnell wieder aus der Dimension der Dämonen in diese Welt zu holen. Nur ihr könnt es schaffen ihn länger zu bannen. Lange genug um auch die anderen Zehn aufzusuchen, diese zu bannen und dann Kortoxu selbst zur Hölle jagen. Es ist sicher kein Kinderspiel, aber solange ihr noch genug Hilfe habt solltet ihr die Chance nutzen. Anderenfalls gibt es kein Weg nachhause und ihr wartet mit uns auf den Tag, andem wir alle entweder sterben oder versklavt werden. "
      Er blickte die beide an.
      " Eines ist aber definitiv sicher. Wenn die herausfinden das ihr nicht aus Ataria seid, dann werdet ihr aus Sicherheitsgründen vernichtet. Kortoxus Untergebene werden es nicht riskieren, das ihr ihnen irgendwie Steine in den Weg legt bis sie selbst andere Welten anfallen. Und ich vermute mal, das ihr dort auch Familie habt und die euch nicht egal ist, oder ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Dann sollten wir uns vielleicht andere Klamotten zulegen...", seufzte Asuka. Sie wollte sowieso aus dieser blöden Uniform raus, sie musste sie dauernd zurechtzupfen und war schon ganz schmutzig. Die Schuhe waren auch nicht gerade für Wald ausgelegt.
    • Hideko

      Sofort steigerte sich Hidekos Laune. "Ja und ich brauche eine Bürste. Und Make-Up!", fing sie an aufzuzählen. "Ich kann ja nicht die Welt retten während ich so aussehe", ein Fingerzeig auf ihr Gesicht zeigte deutlich was sie meinte. Sie konnte zwar nur vermuten dass sie schrecklich aussah, aber dies eganze Rennerei hatte ihrem Styling sicher nicht gutgetan.
    • Aladar
      " Gut, dann werden wir heute noch ruhen und morgen früh aufbrechen. Wir besuchen das Königreich Alast, deren Hauptstadt und Regierungssitz Talea heißt. Es ist zwar gefährlich, da die Dämonen Talea vor einigen Wocher erobert hatten und nun die Stadtverwaltung übernommen haben, aber es geht ja nur darum euch etwas passendes an Kleidung und Schutz zu organisieren. Wir verlassen die Stadt daher schnellstens wieder und kümmern uns erst um Soretex, kehren dann erneut zurück und sprechen mit dem König. "

      Nun, da das nächste Vorgehen geklärt war, sah Aladar schief zu Hideko rüber. Sie sah aus wie eine Hexe die er mal kannte.
      " Und Hideko bekommen wir auch wieder zurechtgeschliffen. Schaut ja gruselig aus. "
      Ganz zu schweigen von den viel zu kurzen Sachen Asukas und ihren tötlichen Beinfreiheiten, die seine Nase schon wieder kribbeln ließen.
      Auserwählt oder nicht - sie sind gefährlich.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Es stimmte, Hideko sah nicht sonderlich gut aus, ihre Kleidung war dreckig, vermutlich von dem See und ihre haare waren zerzaust und teilweise hingen kleine Ästchen und Blätter darin. Asuka griff in ihre Tasche und holte ihre Polaroidkamera heraus, hoffentlich funktionierte sie. Jedenfalls knipste sie schnell ein Foto von einer wütend dreinblickenden Hideko und einem sehr verwirrten Aladar. Sie nahm das Bild und schüttelte es kurz, bevor sie es den Beiden grinsend präsentierte. Darauf bedacht dass Hideko es nicht schnappen und zerreißen würde.
    • Aladar
      Er starrte das komische Papier an das ein genaues Abbild von Hideko zeigte. War das etwas auch eine Fähigkeit ? Nein, Asuka hatte ein magisches Gerät das Seelen fangen konnte. Erschrocken sprang er einen Schritt zurück.
      " WUUAAHHHH, WAS ZUM WALDBRAND IST DAS DENN ? "
      Er zeigte mit dem Finger auf das Foto und dann auf die Kamara. " Ist das ein magischer Gegenstand ? Kann man damit Seelen fangen ? Kann man damit Dämonen bannen ? Wage es nicht mich damit zu verfluchen ! "
      Schweißperlen zierten seine Stirn.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Du hast es erfasst Aladar!", begann sie theatralisch, "siehst du den? Das bist du!" Sie zeigte auf die Abbildung von Aladar auf dem Foto. "Genauer gesagt deine Seele und wenn ich das Ding zerreiße, oder es sonst irgendwie kaputt geht, dann passiert dasselbe mit deiner Seele, also so lieber nett." Asuka musste sich ein grinsen verkneifen, als sie das Bild in ihre Tasche steckte.
    • Aladar
      Jetzt erkannte er auch sein Abbild, nein, seine Seele auf diesem magischen Gefängnismedium. Mit offenem Munde - was nur hinter dem Gesichtstuch zu erahnen war - gaffte er auf Asuka und folgte mit den Augen den Weg des Bildes in ihre Tasche.
      Verfluchte Hexe. Waren es anfangs nur die Nasen der Elfenmänner, so gierten sie jetzt schon nach ihren Seelen. Vorerst hatte sie ihn in der Hand, aber er würde sie schon überzeugen das sie ihm seine Seele zurückgab, denn ansonsten würde er seine Macht verlieren und ...
      " D..das soll....solltest du besser nicht tun. W..w...wenn wir Elfen längere Zeit von unseren Seelen getrennt werden und dann sterben, dann werden auch wir zu Dämonen. "
      Verflucht verflucht. Er straffte seine Haltung, schließlich war er ja mutig mutig.
      Er räusperte sich. " Also gut, ich werde tun was du verlangst, aber ich will meine Seele zurück, und das möglichst bald. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Naja, solange du in meiner Nähe bleibst, reicht das, so wirst du nicht zu einem Dämonen.", erklärte sie nüchtern. "Zumindest behält die Seele in unserer Welt eine leichte Verbindung mit dessen Besitzer wenn er in der Nähe ist." Sie blickte ihn an. "Ach ja, sollte ich sterben, wird deine Seele auf ewig gefangen sein.", fügte sie fast nebenbei hinzu und verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf.
    • Hideko

      Fassungslos starrte Hideko Asuka an. "Gib das sofort her!", zischte sie sie wütend an als diese ihr grinsend ihr Foto präsentierte. Sie stand kurz davor sich auf das Mädchen zu stürzen. Wie konnte sie es wagen in ihrem momentanen Zustand ein Foto von ihr zu machen???
    • Aladar
      Er war in einer Zwickmühle. Einerseits unterstütze er Hideko das Bild Asuka zu entwenden, aber andererseits wollte er nicht riskieren das es zerstört wird, sollten die Damnen sich hier streiten.
      Er räusperte sich und machte einen Vorschlag.
      " Die Damen, warum einigen wir uns nicht darauf, das Asuka uns unsere Seelen zurück gibt, wenn sie dafür ein etwas teureres Outfit erhält ? "
      Er grinste Asuka übertrieben stark an, so das man es selbst durch das Tuch bildlich sehen konnte.
      Dabei hielt er ein kleines Säckchen in der Hand in dem etwas klimperte. Geld.


      Reise nach Talea
      Nachdem sie noch eine Nacht in Drudos verbracht hatten, zogen Aladar und die Auserwählten schon recht früh am Morgen los in Richtung Talea. Aladar erklärte das es noch ein guter Dreitagesmarsch war der sie erwartete. Quer durch die Wälder und jederzeit mussten sie damit rechnen das ein Dämon aufkreuzen und sie angreifen würde, oder das das Wetter umschlug und sie eine Regendusche bekamen.
      Zum Glück konnte Hideko sich im Gasthaus wieder frisch machen, auch wenn diese primitiven Möglichkeiten nicht mal ihrem untersten Standart entsprachen.
      Dann endlich erreichten sie Talea - einen Tag später als geplant. Es war eben doch mühsamer mit unpassendem Schuhwerk und viel zu unpassender Kleidung durch einen wilden naturgewachsenen Wald ohne befestigte Wege zu marschieren. Erst zum Waldrand hin gab es die ersten Feldwege und Straßen, und eine führte laut einem Schild nach Talea.
      Sie folgten dieser Straße zwei Tage und dann endlich kamen die ersten Felder und kurz darauf einige Höfe und widerum kurz darauf endlich die Stadtmauer in Sicht.
      Nach eine gefühlten Ewigkeit primitivster Wildnis gab es hier zumindest wieder etwas Zivilisation.
      Alles wirkte friedlich und schon am Stadttor welches sie durchquerten, gab es einige Stände die Waren anboten. Allerdings wirkte die Stimmung auch etwas bedrückt. Zudem gab es kaum Wachen und gelegentlich sah man eine Tafel auf der unbekannte Schriftzeichen aushingen. Einige Bürger standen davor und schüttelten die Köpfe.

      " Ahh, Talea, die Menschenstadt vom Königreich Alast. Hier werdet ihr euch sicher etwas wohler fühlen. Lasst uns daher schnell einen Händler aufsuchen für die Dinge die ihr benötigt. Und etwas Proviant sollten wir uns auch besorgen. Schließlich müssen wir wieder in die Wälder um Soretex anzugreifen.", meine Aladar, und sprach den letzten Teil etwas leiser. Mit vorgehaltener Hand fügte er noch hinzu: " Erwähnt es nach Möglichkeit nicht und erregt so wenig Aufmerksamkeit wie möglich. "

      Und dabei wurden Asuka und Hideko wegen ihres seltsamen Outfits bereits von vielen Augen begafft und verfolgt. Besonders an Hideko schienen häufig die Männeraugen hängen zu bleiben. Sehr zum Ärger einiger Damen die ihre Begleiter sogleich züchtigten.
      Getuschel und Gemurmel war hier und da zu vernehmen. Dies galt aber nicht nur Asuka und Hideko, sondern auch Aladar. Da es bekannt war, das die Waldelfen mit den Menschensoldaten gegen Soretex aufmarschieren wollen, war er hier im Grunde der einzige bewaffnete Elfenkrieger in der ganzen Stadt.
      Und natürlich hatte Aladar daran .... nicht gedacht.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Na dann kaufen wir uns am Besten endlich was vernünftiges zum anziehen und dann würde ich mich gerne mal hinsetzten." Sie stützte ihre Hände auf ihre Knie und seufzte. "Ich glaub so weit bin ich in meinem Leben noch nicht gegangen, wird Zeit dass hier mal der Zug erfunden wird..."
    • Hideko

      Hideko hoffe wirklich dass dieser Laden anständige Klamotten hatte. Das was sie bis jetzt auf der Straße gesehen hatte wirkte nicht gerade stylisch, aber vielleicht konnte man da ja etwas amchen. Und Make-Up brauchte sie auch ganz dringend!
      "Los, ab zu dem Händler", forderte sie Aladar daher ungeduldig auf.
    • Händler

      Da Asuka wirkte als wäre sie wie eine aus dem Freudenhaus angezogen und tiefe Einblicke auf Bein und ein mögliches Höschen unter dem Rock bot, war das Getuschel manchmal auch mit abwertenden Blicken gepaart.
      Bei Hideko gab es dann auch noch leises Kichern, da sie mit komischen Schuhen rum lief und sowieso beide Damen seltsame Kleider trugen. Vermutlich stammte sie auch aus einem Freudenhaus, denn dort trug man bekanntlich spezielle Mode.
      Aladar schlug vor bloß nicht drauf einzugehen und alles eiskalt zu ignorieren. Dann endlich kamen sie bei einem Händler der allerlei Waren anbot.
      Es ging natürlich hauptsächlich um Kleidung und etwas Schutzausrüstung und auch ein paar Waffen wenn möglich.

      Der Laden war nicht gut besucht seit die Dämonen hier alles kontrollierten, und nicht alles durfte auch so einfach frei verkauft werden.
      Der Händler, ein fetter schmalziger Mann der gerade die beiden Damen und besonders Hideko äußerst freundlich begrüßte, Aladar glatt übersah und auf seine Fragen hin die Antworten nur an Hideko oder Asuka richtete.


      Betrogus der Händler
      " Also, was darf ich ihnen denn anbieten ? "

      Aladar
      " Wir suchen eine nicht zu teure aber dennoch gute Schutzbekleidung für die beiden Damen hier. Und wenn sie eventuell noch ein paar Waffen hätten ? "

      Betrogus
      Er nickte eifrig. " Schaut euch nur um. Sobald ihr gefunden habt was ihr wollt, schu ich ob ich was passendes dazu finde. Und natürlich mach ich euch einen Sonderpreis. "
      Innerlich grinste er schon. Die Damen wirkten nicht als hätten sie von Geschäften eine Ahnung und der Elf konnte blöder nicht aussehen. Dem könnte er gut was abknöpfen.


      Asuka Bonus: Mystische Samurairüstung aus einer anderen Welt + 150 Mana und vorläufig zwei einfache Schwerter
      Mana um 150 erhöhen ( wegen der Rüstung )



      Hideko: Vorläufiges Outfit und ein vorläufiges Schwert
      Hideko wird dann mit ihrer Gedankenkontrolle beim Einkauf nachhelfen müssen da Aladar nicht genug Geld hat.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka entfernte ich von den anderen und schlenderte durch den Laden um sich alles anzusehen. Sie wusste ja nicht mal was genau sie eigentlich brauchte... Aber jedenfalls brauchte sie was anderes, nicht nur dass das hier unbequem und dreckig war, sie kam sich außerdem gerade ziemlich nackt vor...
      Als sie so durch die Gänge ging, fiel ihr Blick auf eine Rüstung. Sie sah aus wie eine alte Samurairüstung. Würde jedenfalls zu Asukas Abstammung passen und irgendwie sagte die Rüstung ihr quasi "kauf mich!". Obwohl das Ding ziemlich schwer aussah...
      Asuka trat näher heran und berührte die Rüstung aus reiner Neugier, dann versuchte sie ein Preisschildchen zu finden.
    • Hideko

      Sofort stürzte Hideko sich auf die Kleiderständer und fing an alles genau zu begutachten. Dabei schnalzte sie missbilligend mit der Zunge, die Auswahl hier war ja mehr als bedürftig und von Qualitätsware konnte man hier auch nicht reden. Trotzdem fand sie einige Sachen die sie probieren wollte.
      Diese drückte sie kurzerhand Aladar in die Hand damit dieser sie trug während sie noch durchschaute.
    • Aladar
      Während Asuka alleine durch den Laden schlenderte und interessiert an einer - in Betrogus Augen billiger alten Rüstung - fummelte, durfte er Hideo als Wäscheträger dienen. Schnell wurde ein ganzer Berg verschiedener Kleidungs und Rüstungsteilen auf seinen Armen deponiert, so das er schon breitbeinig und um Balance kämpfend leicht schwankend hinter ihr her stampfte.
      " Uhhhfff... muss das so viel sein ? Reicht das ... ächtz.... nicht für den Anfang ? ", stöhnte er.

      Betrogus
      Er rieb sich die Hände. War die kleine da etwa eine verwöhnte Göre ? Jedenfalls schien sie wählerisch zu sein und wollte viel probieren und sich sicher auch vor einem Spiegel in Gänze betrachtet. Sehr gut sehr gut.
      Ahhh, die andere hatte die minderwertige Ware erblickt. Mit etwas Geschick könnte er den Ladenhüter endlich verschärbeln. Seit einem Jahr schon scheint jeder diese Rüstung zu übersehen, und wenn man sie doch anfässt, folgt nur ein unzufriedendes Knurren. Zumal es auch noch eine Rüstung für Frauen war. Er begab sich zu Asuka.
      " Nun, junge Dame, wie mir scheint haben sie mein Schmuckstück gefunden. Und wenn ich es so sagen darf, es scheint mir fast so als würde sie perfekt zu eurer Augen und Haarfarbe passen. Probier sie an und betrachte dich im Spiegel. Sie schützt und hält trotzdem die Figut betont. ", grinste er und schmierte Asuka etwas Honig um ihren nicht vorhandenen Bart.
      Betrogus ahnte nicht, das sein Ladenhüter das Kostbarste Produkt im Laden war und vermutlich mehr wert war als all der Krämpel der hier noch rum lag.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück