[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gal
      Gal - dd5-redoth-et-prieurs.jpg

      Der siebte Druide stand auf und begab sich zu Hideko. Auch er berührte ihren Kopf und ließ warmes Licht um diesen kreisen. Er spürte ihre Magie.
      " Mein Name ist Gal, und verzeih bitte wenn ich dich ungefragt prüfe. ", sprach er noch ehe er mit seiner Arbeit begann. Nach wenigen Momenten nahm er die Hand wieder fort und begab sich zurück zu seinem Platz.
      " Ich habe Hideko geprüft. Auch sie hat Fähigkeiten und etwas Mana erhalten. Vor kurzem erst muss sie sich sehr schnell bewegt haben, da ihr Körper kurzfristig in einem magischen Fluss stand. Schnekller als jeder Elf, schneller als ein Pferd. Eine interessante Gabe. Aber, da ist noch mehr. Ich spüre eine Beschwörungsmagie, jene die für ein gewisses Maß Wünsche erfüllen kann, eine Art Unterstützungszauber. Jedoch ist er schwer zu kontrollieren. Ferner jedoch besitzt sie ebenfalls Kontrollkraft. Sie hat die Fähigkeit jemanden per Gedankenkontrolle zu steuern. Vor 700 Jahren hatte schoneinmal ein Auserwählte die Magie. "
      Gal grinste. " Ich selbst wurde mal kurzfristig kontrolliert - als Versuchsobjekt. Nun, wie wäre es wenn wir die Fähigkeiten testen ? "
      Die letzte Frage richtete sich an den Ältesten.

      Yalga
      " Dann soll es so geschehen. Asuka, Hideko. Seid ihr einverstanden das wir eure Kräfte testen ? Natürlich werden wir euch anweisen. Vielleicht seid ihr auch dann etwas offener gegenüber den jetztigen Umständen. Es soll nicht euer Schaden sein. Wenn ihr zustimmt, so laßt uns der eihe nach beginnen. Wir würden zuerst mit dir anfangen, Asuka. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Sie wollte eigentlich nicht. Sie wollte einfach nur nachhause, aber es schien so als müsste sie diesen Test zuerst bestehen (oder eigentlich eher nicht bestehen) um zu beweisen dass sie nicht die bescheuerte Auserwählte dieser Freaks war. "Wenns sein muss", grummelte Hideko deshalb.
    • Midur
      Er nickte und stand auf. " Asuka, bitte stell dich dort hin. "
      Als Asuka tat was man verlange wies er auf eine der schimmernden Runen hin. " Die erste Rune kenne ich. Sie bedeutet Steinhaut. Wenn du sie verwendest, so wird sich eine Art Steinhautschicht um deinen Körper bilden. Du bleibst flexibel und kannst dich bewegen, jedoch wenn dich jemand schlägt, dann wäre es so als würde er gegen Stein schlagen. Du dürftest kaum etwas spüren. Steinhaut benötigt geringes Mana und hält viele einfache Angriffe ab. Um sie zu verwenden konzentriere dich auf die Rune und zeichne sie vor dir in der Luft nach, zum Beispiel mit deinem Zeigefinger. Sie wird kurz sichtbar sein, dann in deinen Körper fahren und dir steht sofort der gewirkte Zauber zur Verfügung. Versuche es. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka machte was dieser Typ sagte und malte die Rune in die Luft. Dabei fragte sie sich ob die Fähigkeiten irgend etwas mit den Personen die sie bekamen zu tun hatte. Asuka malte gerne und sie sang auch ganz passabel. Hieß das Hideko ging gerne laufen? Und manipulierte gerne Leute...oder so?
      Nach dem zeichnen der Rune wurde ihr Haut tatsächlich zu Stein und Asuka erschrak. "Was? Wie? Wie mach ich das wieder weg?", fragte sie den Druiden, das war irgendwie unheimlich...
    • Midur
      " Keine Sorge. Sobald dein Mana verbraucht ist verschwindet es von selbst. Auch erhöht sich der Manaverbrauch zur Aufrechterhaltung wenn man auf deine Steinhaut einschlägt. Je härter der Schlag desto mehr wird sie beansprucht. Bedenke aber, das diese Steinhaut nur geringen Schutz bietet. Sehr starke Schläge oder entsprechende Mittel können sie zerstören oder durchschlagen. "
      Midur nahm seinen Stab und schlug Asuka damit von oben auf den Kopf. Es gab ein --TOCK-- und Asuka bewegte sich leicht durch den Druck. Aber Schmerzen hatte sie keine, da es sich eher wie ein Tätscheln anfühlte.
      Zur Sorgfaklt hatte Midur aber auch nur leicht zugeschlagen.
      " Sieh an, es funktioniert tatsächlich. "
      Yalga nickte. Als nächstes wäre erstmal Hideko dran. Aber vermutlich würde Asuka Midur erstmal für den überraschenden Schlag danken.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Midur
      Als Asuka kurz in der richtigen Tonhöhe schrie, wurde Midur plötzlich wie von Geisterhand zurückgestoßen und landete unsanft zwei Meter weiter hinter seinem Sitzplat. Er schnaufte kurz und schüttelte sich.
      Die anderen lachten etwas, klang es eher wie ein leichtes Schmunzeln.
      " Beeindruckend. Auch diese Angabe hat sich bewahrheitet."

      Yalga
      " Vermeide es bitte uns deine tiefen Töne zu demonstrieren. Es könnte sein das du uns alle auseinanderreist und alles hier zerstörst. "

      Isara
      " Nun gut. Asuka hat ihe Gaben unter Beweis gestellt. Nun wollen wir sehen ob Hideko ebenfalls dem entspricht was man uns hier sagte. Ich bitte dich daher so schnell du kannst um die Feuerstelle herumzulaufen. Beobachte dabei die Umgebung. Erzähle uns dann was du gesehen hast. "


      Hideko sieht alles in Zeitlupe, sie selbst bewegt sich jedoch normal gesehen. Wenn sie ein paar Runden gedreht hat und wieder stehen bleibt folgt ein leichtes Magenknurren.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Mit einem gereizten Seufzen erhob sich Hideko. Was dachten diese Idioten eigentlich was das bringen sollte? Sie würde es doch wissen wenn sie plötzlich so schnell laufen könnte!
      Langsam fing sie an zu rennen und wurde ohne es zu bemerken immer schneller. Für sie selbst wirkte es als würde sich die Welt um sie herum verlangsamen, bis es wirkte als würden sich alle nur in Zeitlupe bewegen.
      Geschockte blieb sie wieder stehen. Ihr Magen knurrte schon wieder, aber das ignorierte sie erst einmal. "Ich habe garnichts gesehen, es war alles normal", los sie unverschämt.
    • Aladar
      " Also, wenn ich es nicht besser wüsste, bist du gerade sehr schnell um die Feuerstelle gelaufen. Es gab sogar ein bisschen Wind. ", antwortete Aladar und grinste. " Es ist nicht nötig zu lügen. Gib es offen zu. "
      Er hatte wohl bemerkt, das Hideko sich heimlich davonstehlen wollte frei dem Motto, keine Fähigkeiten, also überflüssig.

      Isara
      " Aladar Silberblatt hat recht. Es sah aus, als wolltet ihr euch selbst fangen. Und das obwohl wir Elfen bessere Augen haben als die Menschen und eine bessere Wahrnehmung. Und vermutlich hat sich deine Wahrnehmung auch verändert und der enormen Geschwindigkeit angepasst. Als die Flammen aufschlugen durch deinen Laufwind hättest du es sicher bemerkt, das sie etwas langsamer in die Höhe schießen. Mit dieser Fähigkeit bist du in der Lage auch schnellen Angriffen auszuweichen, oder dich schnell von Ort zu Ort zu bewegen, jedoch nur solange dein Manavorrat hoch genug ist. "

      Lidra
      Sie kicherte. " Versuche doch mal deine Gedankenkontrolle anzuwenden. Vielleicht sogar an Aladar ? Konzentriere dich auf ihn und suggereiere ihm einen Befehl. "

      Aladar
      " Hee, wieso soll ich eigentlich hier das Opfer sein ? ", beschwerte er sich.

      Aber gab es da nicht noch die Sache mit den Pilzen die er vergessen hatte ? Vielleicht könnte man ihn daran erinnern, indem man ihm selbst einen solchen Pilz essen lassen würde.



      Hideko kann Aladar befehlen einen Idiotenpilz zu essen und wieder herzukommen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Schmollend verschränkte Hideko die Arme vor der Brust. Sie hatte echt keinen Bock auf diesen ganzen Blödsinn hier! Dann aber verzog sich ihr Gesicht zu einem fiesen Grinsen. Sie sollte also aladar etwas befehlen? Mit dem Kerl hatte sie sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen.
      Fest sah sie ihm in die Augen und erklärte: "Du gehst jetzt einen Idiotenpilz essen und kommst dann wieder her!"
    • Aladar

      Die Druiden beobachteten das Geschehen, als Hideko ihm einen Befehl gab und ihm dabei fest in die Augen sah. Auch das musste geschehen, um eine Kontrolle auszuführen. Doch gab es auch Grenzen, denn wenn ein anderes Wesen zu mächtig war würde es nicht funktionieren.
      Eine Schweißperle zeichnete sich auf Aladars Stirn ab, dann nickte er.
      " Wie du wünscht. "
      Er verschwand einen kurzen Moment aus dem Gebäude und lief in den Wald. Er fand schnell einen Idiotenpilz und verspeiste ihn. Als er zurückkehrte, hörte man bereits einige Gelächter und als Aladar das Gebäude wieder betrat, war das Werk vollbracht. Ein nackter Minipo war ihm auf der Stirn gewachsen und der hatte zudem auch noch Ohren, mit denen er flatterte. Ab und zu gab er ein "Pfffftttz" Geräusch von sich. Aladars Blick hingegen war alles andere als erfreut.
      " Hideko ? Das war nicht dein Ernst, oder ? ", fragte er grimmig und hatte die Fäuste geballt an den Oberschenkeln.
      Selbst die Druiden mussten lachen oder schmunzeln. Das sah aber auch zu komisch aus. Das würde sicher eine Weile so bleiben.


      Lidra
      " Es funktioniert einwandfrei. Hideko hat bewiesen das sie sogar einen stolzen Waldelf dazu bringen kann, diesen mit einem Idiotenpilz niederzulegen. Keiner von uns hätte es gewagt einen derartigen Versuch freiwillig zu machen. "

      Yalga
      Er nickte, und auch die anderen stimmten zu.
      " Nun, auch wenn ihr nicht die ausgesuchten Auserwählten seid, so hat Ataria euch als Ersatz anerkannt. Gewissermaßen seid ihr also die Auserwählten. Wir sind froh das wir noch hoffen können, die Dämonen auch dieses mal zu bezwingen. Aber, wir müssen darauf achten dieses Geheimnis für uns zu bewahren. Offenbar wissen die Dämonen nichts von euch, und das wäre unser Vorteil. "

      Midur
      " Wir sollten sie auch bald einsetzen, denn die Elfenwälder sind in Gefahr. Ebenso die Länderein des angrenzenden Königreiches. "

      Gal
      " Soretex, einer der Zehn Finger. Er hat seine Festung hier im Wald errichtet. Er und seine Schergen haben bereits viel Unheil gestiftet, und sie haben einige Ewigeichen und ein Teil des Waldes verbrannt. Er wird seine Truppen nach und nach wieder manifestieren, solange bis unsere Armee so schwach ist, das seine mühelos zum Sieg geführt wird. Dann wären die Wälder verloren. Und wenn wir Soretex besiegen, so manifestiert Kortoxu ihn erneut. Nur ihr könnt ihn für längere Zeit daran hindern diese Welt erneut zu betreten. Eure Hilfe ist von größter Not und unabdingbar. "





      Hideko verspürt einen leichten Stich im Kopf. Zudem scheint der Magen etwas lauter zu grummeln und ein leichts Hungergefühl machte sich breit.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka hörte gar nicht mehr zu als Gal sprach. Nachdem Midur gerade das Wort einsetzten benutzte wurde Asuka wieder wütend. "Hey, wir sind keine Werkzeuge oder Waffen, wir sind Menschen. Haben wir auch noch was mitzureden?", fragte sie forsch. "Wenn ich schon helfen soll, brauch ich eindeutig mehr Infos. Außerdem, erwartet ihr, dass wir zu diesem Sor-was-auch-immer latschen und ihn bannen und das wars? Wie viel Zeit bleibt uns, wie stark ist er, wie groß ist seine Armee, wie kommen wir an ihn ran?", fragte sie dann, bevor sie noch hinzufügte:"Also das alles MÜSSTE ich wissen, wenn ich euch helfen WOLLTE..."
    • Yalga
      " Natürlich werdet ihr informiert. Und die Zehn Finger Kortoxus sind die mächtigsten Dämonen und nur sehr schwer zu besiegen. Mit euren Fähigkeiten allerdings solltet ihr die besten Chancen haben. ", antwortete der Älteste und hob rschwichtigend die Hände.

      Midur
      " Außerdem geht ihr nicht allein, das wäre unverantwortlich. Wenn Soretex angegriffen wird, dann nur in einer großen Gemeinschaft, denn ihr dürft eure Kräfte nicht für seine Truppen verschwenden. Das übernehmen die Waldelfen und die Armee des Menschenkönigs. Wir bereiten euch den Weg, um Soretex selbst aber müsst ihr euch kümmern. "

      Yalga
      " Solange es noch genügend Soldaten in den Völkern von Ataria gibt habt ihr die besten Chancen sicher zu den Fingern zu kommen. Einzig der Kampf mit ihnen selbst wird darüber entscheiden ob wir alle heil aus dieser Lage rauskommen, oder gemeinsam untergehen. Als Sklave oder tot. "

      Aladar
      Er stand auf und räusperte sich. " Nun, auch wenn mein momentanter --Pfffttzz -- ... Status *seuftz*, nun, obwohl ich gerade nicht sonderlich überzeugend wirke, so schwöre ich als Waldwächter -- pffffttzz -- *grummelgrummel* ... trotz dieser mir auferlegten misslichen Lage, die Auserwählten für den Kampf zu unterstützen und zu beschützen, selbst wenn es mich mein Leben kostet. "
      PRRRRFFFZZZTT *heftiges Ohrenflattern*
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Zufrieden grinsend beobachtete Hideko wie Aladar verschwand und gleich wieder zurückkam. Okay, an diese Fähigkeit könnte sie sich gewöhnen!
      Was sie aber zielich störte war dass ihr Magen schon wieder knurrte und sie jetzt auch noch leichte Kopfschmerzen bekam.
      Als asuka sich dann beschwerte dass sie mehr Informationen brauchte nickte Hideko nur bestätigend.
    • Asuka

      "Und wie sieht der Plan nun aus? Da wir eh keine Wahl haben...", fragte sie eher genervt. "Wir sollten das jedenfalls nicht überstürzen, wir wollen nicht drauf gehen und ihr wollt nicht dass wir drauf gehen, oder? Ne Mütze Schlaf könnte ich jedenfalls erst mal gebrauchen.."
    • Yalga
      " Wir bieten euch bestmögliche Gastfreundschaft. Esst, trinkt und stärkt euch für eure morgige Reise und dann könnt ... ", begann der Älteste, als plötzlich ein Elfenkrieger hereinstürmte.

      Waldläufer
      " Ehrwürdige Druiden, etwas schreckliches ist geschehen. Die Truppen von Soretex haben einen Teil des Waldes angezündet und das Holzfällerlager der Menschen niedergebrannt. Er hat früher mit dem Angriff begonnen als wir angenommen haben. Was sollen wir tun ? "

      Das waren wirklich schlechte Nachrichten. Offenbar war die Hilfe der beiden Frauen schneller von nöten als geplant.
      Myra, Midur und Lydra sprangen auf und teilten mit, das sie ihre Truppen informieren würden und Myra bot an ihre Vögel als Spione einzusetzen um das Geschehen auszukundschaften.

      Isara
      " Die Pläne haben sich geändert, Auserwählte. Ihr werdet morgen nicht zur Menschenstadt reisen, sondern euch unserer und der Menschenarmee anschließen. Wir müssen Soretex jetzt angreifen. Er rechnet nicht mit solch einer Gegenwehr, aber wenn wir jetzt zögern und diese Chance nicht nutzen, werden die Elfenwälder bald fallen. "
      Isara klang besorgt aber auch zuversichtlich.

      Aladar
      --Pfffzzzttt-- " Nun, *Räusper*, ich werde meinen Schwur einhalten und die beiden auf ihrer Reise begleiten. Sie brauchen einen Führer und sie brauchen -- Pffffftttt -- *Ohrflattern* ... Kampftraining. "
      Er schaute genervt zu Hideko.
      " Und besseren Umgang mit anderen Wesen. "
      Das grimmige Gesicht von Aladar ließ den Minihintern auf der Stirn etwas einknicken, so das er böse wirkte. Es folgte passend dazu ein ein dumpfes -- Pfffuummmpf --
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Isa
      Die Druidin musste ein wenig lachen. " Diese Menschenfrauen sind nicht sonderlich klug. Habt ihr etwas vergessen das ihr bestimmte Fähigkeiten besitzt ? In euren Körpern ist ein Manafluss vorhanden, und dieser füllt sich von selbst wieder auf, wenn ihr diesen nicht anzapft und verbraucht. Ihr habt Waffen und ihr habt sie hier getestet. Und wir sagten euch bereits, das unsere Soldaten und die der Menschen gegen Soretex Truppen kämpfen. Ihr müsst nur Soretex selbst angreifen und ihn besiegen. Das ist alles. "

      Aladar
      " Und ich sagte bereits das ich euch beschützen werde und euch helfe -- Pfffttztz -- gegen Soretex anzukommen. Und sicher hat der General der Menschen noch ein paar Schutzrüstungen über und ein Schild. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Wir haben keine Ahnugn vom kämpfen.", seufzte Asuka, schön wenn hier alle von klein auf das kämpfen lernten, aber Asuka hatte keine Ahnung und ihre Reflexe waren vermutlich auch nicht die Besten. Kellnern ist nicht gerade eine gute Vorbereitung auf einen Kampf gegen einen Dämonen. "Würdet ihr einen frischen Rekruten oder was auch immer, der gerade zum ersten Mal überhaupt ein Schwert in die Hand genommen hat losschicken um einen Dämonen Boss zu besiegen, nur weil er ein paar Fähigkeiten hat? Ihr seit gerade auf dem besten Weg eure einzige Chance auf Rettung in den Tod zu schicken, bevor wir auch nur einen dieser Dämonen gebannt haben!" Verärgert darüber dass diese Leute anscheinend nicht verstehen wollten, dass Fähigkeiten allein nicht reichen und Asuka und Hideko keine Erfahrung hatten, stand Asuka auf und ging zum Ausgang. "Und bei diesem Kerl fühl ich mich sowieso nicht sicher!", rief sie noch und zeigte auf Aladar, der jetzt ohnehin ziemlich lächerlich aussah und ging dann nach draußen.