[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Asuka

      Asuka seufzte und lehnte sich zurück. Wie lang konnte eine Stunde eigentlich sein? Sie wollte endlich mit diesen Druiden reden und dann ab nach Hause. Gerade wo sie ihr Leben im Griff hatte, kam sie in eine mysteriöse Welt und verlor deswegen vermutlich ihren Job. Dort hätte sie nämlich geschätzt vor einer halben Stunde aufkreuzen sollen. Und 'Oh tut mir leid, durch ein Dimensionstor bin ich in eine andere Welt befördert worden' war vermutlich keine glaubwürdige Ausrede.
    • Drudos
      Versammlungshaus der Druiden

      Nachdem sie noch eine Weile in der Taverne gesessen hatten, war es nun endlich Zeit die Druiden aufzusuchen. Sie hatten sich bereits in ihren Räumlichkeiten versammelt und warteten auf die Auserwählten.
      Aladar führte Asuka und Hideko dann hinein in das Gebäude, welches tief in einer der Ewigeichen verbaut war.
      Am Boden konnte man deutlich die Jahresringe erkennen, ebenso an der Decke. Aber es ging nicht bis zur Baummitte, sondern eher auf halben Wege aufzuhören.
      Der Raum war groß und in der Mitte gab es sogar eine Glutschale die angenehme Wärme spendete. Über einen Abzug darüber wurde der Rauch ins Freie befördert.
      Abundzu gab es eine kleine Flamme. Seltsame Leuchtkristalle spendeten an den Wänden zusätzliches Licht, so das der Raum gut erhellt war, jedoch auch eine gemütliche Wärme suggerierte.
      Sieben Druiden saßen auf Fellen oder Teppichen die aus Gräsern oder Moosen bestanden halbkreisförmig um die Schale.
      Ein männlicher Druide stach besonders hervor, da er ein Geweih auf dem Kopf hatte. Er Trug eine große Robe die aus Blättern zu bestehen schien, und er hielt einen Stab in der Hand. Er saß mittig der Druiden und schien der Älteste oder erfahrenste zu sein.
      druid_by_edlid2zocxe.jpg
      by_edlid2zocxe

      Gegenüber auf der anderen Seite waren ebenfalls drei Plätze vorbereitet, wo Aladar, Asuka und Hideko sich niederlassen konnten.
      Der ganze Raum roch zudem nach Kräutern, Wald und nach Baumholz. Dann sprach der Druide die Gruppe an.

      Yalga
      " Willkommen, ihr Auserwählten. Wir fühlen uns geehrt euch persönlich begrüßen zu können. "
      Er zeigte auf die Sitzplätze und Aladar verneigte sich.
      " Ehrwürdiger, wir danken für eure Zeit. Asuka und Hideo, so lauten die Namen, haben Fragen an euch. Ich hoffe das wir alles klären können und zufrieden diesen Tag gnießen dürfen. ", antwortete Aladar.
      Dann nahmen sie alle Platz.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka setzte sich und musterte die Druiden bevor sie anfing zu reden. "Also eigentlich hab ich nur eine Frage. Wie kommen wir nach Hause?", sie sprach auch für Hideko. Sie hatte zumindest auch den Eindruck gemacht dass sie nach Hause wollte und keine Ahnung von irgendwelchen Auserwählten hatte.
    • Yalga
      Der Älteste nickte kurz. " Zuersteinmal muss ich sagen, das wir froh sind, Fremdweltler wie euch in unserer Mitte zu haben. Das sind allerdings auch schon alle guten Nachrichten. Ich fürchte allerdings euch mitteilen zu müssen, das euer Weg nach Hause beschwerlicher sein könnte, als ihr es euch bisher vorstellen konntet. "
      Er sah zu einer weiblichen Druidin und nickte. Sie hatte ebenfalls ein Geweih auf dem Kopf, jedoch deutlich kleiner und es waren vier Auswüchse. Offenbar die Frau vom Ältesten.

      Isara
      Pinterest 2.jpg
      Pinterest

      " Ich bin Isara, die Älteste. Zunächsteinmal muss ich euch von der Geschichte Atarias und den Dämonen erzählen, damit ihr versteht worum es eigentlich geht, und warum wir es beglückwünschen, das ihr hier seid. "
      Sie begann davon zu erzählen, das es einen Dämon namens Kortoxu gab, welcher einst mehrere Welten erobert und deren Völker versklavt hatte - so auch die Menschen auf der Erde. ( Rest siehe Story )
      " Und nun ist es unlängst wieder soweit. Der Herr der Dämonen ist zurückgekehrt, und mit seiner Manifestation in Ataria sind auch jene Anker manifestiert wurden, welche ihn davor bewahren gebannt zu werden. Die Zehn Finger. Sie alle haben begonnen verschiedene Bereiche Atarias anzugreifen und sich dort einzunisten. Soretex, einer der Finger, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Elfenwälder und ein Teil des Menschenreiches an der Westküste zu erobern. "

      Ein weiterer Elf warf sich in das Gespräch ein.
      Midur
      Youtube.jpg
      Youtube Bildmaterial

      Der Druide war mit Blättern bedeckt und hatte einen Stab welcher an der Spitze einem Vogelkopf glich.
      " Ich bin Midur, der Drittälteste im Dorf. Auf der reise des Weltenmagiers war ich ihm grfolgt und konnte ihn durch die Naturgeister überwachen, jedoch nicht bewachen und eingreifen. Ich sah wie er sein Ziel erreichte und ich war erleichtert, als er die Magie beschwor um die Dimensionswirbel zu erschaffen, welche die Auserwählten zu uns nach Ataria bringen sollten. Der Magier wäre auch in der Lage gewesen sie wieder in ihre Welt zu befördern, sofern sie ihre Reise und ihre Aufgaben in Ataria hätten erfüllen können und überlebten. Allerdings gab es einen Unfall. Der Magier starb und mit ihm der Ort mit den Steinen die nötig sind, einen solchen Dimensionszauber zu kanalisieren und zu kontrollieren. Wir können keinen solchen Ort nachstellen, nur die Dämonen können das Werk verrichten. Und sie werden es tun - schon bald. "

      Yalga
      " Was mein Freund damit sagen möchte ist folgendes. Ihr seid hier in Ataria gestrandet und könnt nur zurück, wenn die Dämonen ein entsprechendes Bauwerk errichtet haben, und wir einen weiteren Weltenmagier ausgebildet und ihn auf Pilgerreise geschickt haben. Doch dazu müssen wir die Dämonen auch bekämpfen. Und so kommt ihr ins Spiel. "

      Isara
      " Ihr seid die Einzigen die in der Lage wären die Zehn Finger zu Bannen, und somit auch Kortoxu selbst. Wir haben keine Möglichkeit weitere Fremdweltler herzuholen. Ihr zwei seid unsere einzige Hoffnung. Und ich frage mich, ob Ataria das auch so sieht. Wenn, dann müsst ihr kämpfen. Für Ataria - für uns, und auch für eure Welt und euer eigenes Leben. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Fassungslos hörte Hideko den Leuten bei ihrer Geschichte zu. Dann verschränkte sie die arme vor der Brust. "Okay, das reicht, ich habe lange genug bei diesem Blödsinn mitgespielt. Wo sind dei Kameras? Und wie heißt die Show? Eine neue Art von Verstehen Sie Spaß? Eins muss ich euch ja lassen, euer Budget ist anscheinend ziemlich groß wenn ihr euch all die Special Effects leisten könnt"
    • Midur

      Die Druiden sahen sich etwas fragend an, wussten sie nicht was diese Hideko ihnen damit sagen wollte, aber es klang fast so, als würde sie ihnen nicht glauben.
      " Ist euch denn nichts aufgefallen ? Hat sich an eurem Körper etwas verändert, oder könnt ihr Dinge die ihr vorher nicht konntet ? Ihr müsst wissen, das die Auserwählten mit vorherbestimmten Fähigkeiten ausgestattet und trainiert werden. Da durch den Unfall ihr hergebracht wurdet, und nicht die wissenden Auserwählten, so könnte Ataria euch selbst mit Fähigkeiten ausgestattet haben die ihr für eure Aufgaben nutzen könnt. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Ich will euch ja nicht die Laune verderben...", begann Asuka, "aber, selbst wenn wir euch das jetzt alles glauben, dass wir in einer anderen Welt sind, wir Dämonen bekämpfen müssen um heim zu kommen und so weiter. Ich kann nicht für Hideko sprechen, aber ich für meinen Teil kann nicht kämpfen. Ich hab nicht mal ne Kampfsportart ausprobiert oder sowas, ich hab mich vielleicht ein paar mal geprügelt, als ich klein war aber das wars schon. Also SELBST WENN das alles wahr ist, sehe ich da nicht viel was ich ausrichten könnte." Erklärte Asuka und verschwieg auch erst mal dass sie auch gar keine Lust hatte. Wie kam gerade sie dazu? Sie kannte diese Leute nicht mal, wer sagte überhaupt dass sie nicht die Bösen in der Geschichte waren.
    • Aladar
      Er räusperte sich und erhob sich leicht. " Was die Sache mit dem Käpfen angeht, eine nötige Kunst kann ich vermitteln. Schließlich bin ich erbe einer Kampfschule die für den Schwertkampf berühmt ist. Als freier Waldwächter der Elfenwälder ist es meine Pflicht jenen zu helfen, die uns helfen könnten. Ich tue dies sogar aus freien Stücken. "

      Yalga
      Der Älteste nickte. " Nun gut, Aladar Silberblatt. Auch wenn dein Name eigentlich ganz andere Ergebnisse bezüglich der Schwertkampfschule und Gilde von Silberblatt widerspiegelt, wollen wir dir diese Aufgabe anvertrauen. Schließlich hast auch du deine Zeit dort verbracht und die Kunst erlernt."

      Isara
      Die Älteste lachte kurz auf. " Haus Silberblatt, ja, ich habe davon gehört, das ihr Aladar Silberblatt euch gegen den Ruf eures Hauses gewand und sogar die Kunst des Bogenschießens erlernt habt. Genießt also unser Vertrauen und missachtet es nicht. Denn wenn ihr euch auch gegen unseren Ruf auflehnt, dann .... "

      Aladar
      " Gewiss nicht. Was diese Sache mit dem Bogen betrifft, so war ich lediglich der Meinung, das es nicht verkehrt wäre, auch den Fernkampf zu erlernen, anstatt jeweils nur eine Kampfkunst. "

      Yalga
      " SCHWEIGT ! ", rief er laut und beruhigte sich dann wieder. " Belangloses Zeug das uns nicht interessiert. Wichtiger ist die Frage von Midur zu beantworten. " Er blickte zu den beiden Menschenfrauen.
      " Sagt mir, ob euch etwas an euch aufgefallen ist. Gab es körperliche Veränderungen, irgendwelche Fähigkeiten, seltsame Dinge die geschehen sind, seit eurer Ankunft in Ataria ? "
      Alle starrten gebannt auf die zwei Frauen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Diese Leute wollten einfach nicht verstehen, dass 1. Asuka keine Auserwählte oder was auch immer war und 2. sie auch gar keine Lust hatte die nächsten 20 Jahre in einem Krieg zu kämpfen der nichts mit ihr zu tun hatte. Sie kannte weder diese Leute, noch diese Welt, warum sollte gerade sie sich um sowas kümmern? Und vor allem wie? Sie war eine ganz normale Studentin, nicht mehr und nicht weniger.
      "Ich glaube ihr versteht das nicht, dieser Typ heute der von Fischen aufgefressen wurde, war mir an Toten genug für mein ganzes Leben. Ich dachte zwar dass mich ein toter Mann mehr schockieren würde, aber ich will trotzdem nicht dass das zur Gewohnheit wird. Und ich würde jetzt echt gern heim, damit ich meinen Chef darum bitten kann meinen Job zurück zu bekommen. Könnt ihr nicht selbst so ein Steinkreis Zauber Teil aufbauen?"
    • Myra
      Pinterest.jpg
      Pinterest

      Eine weitetre Druidin meldete sich zu Wort. Sie war einfacher gekleidet, hatte aber einen Greifvogel bei sich. Ihre Augen schienen vollständig in sanftes Licht gehüllt.
      " Mein Name ist Myra. Und der Tote von dem du sprichst ist nicht tot, denn es ist ein Dämon gewesen. Auch ich bemerkte den Dämonenpriester, als ich durch die Augen eines Vogels den Wald überblickte. Jene Kreatur die Beschworen wurde und der Priester selbst wurden bildlich gesehen zwar besiegt und getötet, jedoch sind Dämonen unsterblich. Werden sie besiegt, so werden sie mit ihrem Körper, oder wenn ihre Körper zerfallen ihre Essenz, gebannt. Sie verschwinden für eine bestimmte Zeit in ihrer Dimension. Die Finger, die zehn mächtigen Generäle Kortoxus und Kortoxus Anwesendheit selbst, sind der Quell ihrer Rückkehr. Sie können erneut Ataria betreten und ihr Unheil fortführen. "

      Midur
      " Und solange die Finger existieren, so können sie ihre Untergebenen wieder und wieder in Ataria manifestieren. Nur wenn Kortoxu selbt gebannt wurde, was nur geht wenn alle Zehn Finger, die seine Anker in Ataria darstellen zuvor gebannt wurden, nur dann knnen die Dämonen für weitaus längere Zeiträume nicht zurückkehren. Und ihr wisst ja nun, das es nur Fremdweltlern mglich ist jene Finger und Kortoxu selbst für längere Zeit oder überhaupt zu bannen. "

      Aladar
      " Mit anderen Worten, wenn Hideko und Asuka nur gegen Dämonen kämpfen, so werden sie niemanden schaden oder gar töten. ", warf Aladar zufrieden ein und schien zu grinsen. Er vermeidete es allerdings die weiblichen Druiden anzuschauen, da er doch schon einige Schweißperlen an der Stirn vorzuweisen hatte.

      Midur
      " Das ist richtig. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      "Ist mir doch egal, ich will auch nicht ihre Körper zerstören, ich will einfach nur nachhause. Wenn ihr so mächtig und allwissend seid wie ihr tut dann sollte so ein kleiner Zauber der uns wieder nachhause bringt ja kein Problem für euch sein!", mischte sich jetzt auch Hideko ein.
    • Yalga

      Er knurrte etwas. " Hört ihr denn nicht zu ? Wir erzählten euch bereits vom Weltenmagier. Dieser ist jedoch nicht mehr unter uns, und auch der magische Ort wurde zerstört. Nur wenn die Dämonen einen neuen errichten, können wir diesen versuchen zu erobern und mithilfe eines Weltenmagiers einen Rückweg für euch schaffen. Alternativ jedoch könnt ihr auch Kortoxu bezwingen. Euch würde jeweils ein Wunsch gewährt und ihr erhaltet auch die Möglichkeit wieder heimzukehren. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Also die Optionen sind, rumsitzen und warten während die Dämonen nen Steinkreis gebaut haben und den dann erobern, oder eine ganze Dämonen Armee plus Herrscher besiegen um Heim zu kommen?" Asuka seufzte, verstanden die denn nicht dass Asuka und Hideko absolut nichts gegen die Dämonen ausrichten konnten? "Ich glaube ich spreche für uns beide, wenn ich sage wir nehmen dann noch eher Variante 1. Außerdem könnt ja dann IHR den Steinkreis einnehmen und WIR benutzen den dann nur. Somit könnt ihr auch den Fehler von diesem komischen Magier ausbügeln und eure Ehre wieder herstellen oder was auch immer euch glücklich macht."
    • Isa
      magewars_druid.jpg
      Magewars

      Eine weitere Druidin warf sich ein. " Ihr Menschen seid so einfallslos. Ihr macht es euch immer einfach, aber ihr versteht dennoch nicht worum es geht. Was nützt es euch in eure Welt heimzukehren, wenn ihr die Einzigen seid, die die Dämonen vollständig bannen könnten ? Wollt ihr warten bis Ataria erobert wurde und die Dämonen danach die Erde angreifen ? Wie wollt ihr sie dann noch bezwingen ? "

      Midur
      " Was Isa euch sagen will ist folgendes. Ihr habt keine andere Wahl als zu kämpfen. Es ist nichtmal sicher das wir einen entsprechenden Ort erobern können, und erst wenn wir einen haben können wir einen Weltenmagier auf Pilgerreise schicken. Da er dabei aber nicht begleitet und bewacht werden darf, können die Dämonen ihn jederzeit angreifen wenn sie ihn finden sollten. "

      Isa
      " Außerdem könnte es auch sein, das die Dämonen erst Ataria bezwingen ehe sie Möglichkeiten schaffen zu weiteren Welten zu reisen. Es wird zu Kämpfen kommen denen auch ihr nicht ausweichen könnt, und wenn sie erstmal wisssen das ihr Fremdweltler seid, dann werden sie euch jagen, denn ihr seid die größte Gefahr für Kortoxu und die Zehn Finger."

      Myra
      " Werft euer Leben nicht kampflos fort. Versucht wenigstens uns zu helfen, und helft euch so selbst. Hier in Ataria habt ihr die größten Chancen uns alle zu retten. Wir würden euch diese Last nicht auferlegen wenn wir eine andere Wahl hätten. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Was würdet ihr tun, wenn ihr gerade eure Bäumchen gießt und plötzlich landet ihr in einer Fremden Welt, mit fremden Rassen und alles ist so verdammt unlogisch und ungerecht. Keiner von euch kann mir erzählen, dass ihr dann einfach sagt: ah okay, wenn da so ist, dann setze ich jetzt mein Leben aufs Spiel, obwohl ich nie etwas anderes getan hab als ein ganz normales Leben zu führen!" Asuka konnte nicht verstehen wie diese Leute denken konnten sie und Hideko könnten von hier auf Morgen wie in einem Film einfach zu Helden mutieren. Sie war keine Heldin und wollte es auch nicht sein. Wütend lehnte sie sich zurück und kempelte ihre Ärmel hoch. Da erst sah sie dass ihr Arm voller komischer Zeichen und Striche waren, vor schreck schrie sie auf.
    • Yalga
      Überrascht sah er auf, und auch die anderen waren erstaunt. Ataria hatte ihnen ein Zeichen geschickt.
      " Interessant. Da du offenbar selbst nichts von diesen Runen wustest, scheint dir eine bestimmte Fähigkeit zu Teil geworden zu sein. Lidra, prüfe sie. "

      Eine weitere weibliche Elfe stand auf und ging auf Asuka zu. Freundlich lächelte sie und bat Asuka still sitzen zu bleiben.
      " Wenn du erlaubst, so lege ich meine Hände auf deinen Kopf und prüfe ob dir Magie zu Teil wurde. "

      Lidra
      druidess_comm_by_yamaorce-d7vzcro-320.png

      Für einen Augenblick herrschte erdrückende Stille, dann leuchteten ihre Hände und umhülten mit warmen Licht Asukas Kopf.
      " Ahhh, ich sehe etwas, nein, ich spüre es. Dir Asuka wurde die Macht gegeben dich mithilfe von Schutzrunen gegen Angriffe der Dämonen zu verteidigen. Wie du erkennen kannst, schimmern einige Runen sanft in Violett, jene Runen die du bereits nutzen kannst. Dein Mana reicht jedoch nicht um weitere Runen nutzen zu können. Auch fehlt es an Erfahrung. Wir müssen ergründen, um welche Zauber es sich handelt. "
      Sie ließ das Licht weiter um Asukas Kopf kreisen.
      " Deine Stimme ...... tötlich und zerstörerisch zugleich. Dir wurde der Gesang der Verwüstung geschenkt. Nutze ihn mit Bedacht, denn diese Form der Magie ist dauerhaft aktiv."
      Weiteres konnte sie nicht spüren und zog sich kurz darauf zurück.

      Midur
      " Der Gesang der Verwüstung ist mir bekannt. Vor sehr langer Zeit einmal hatte schoneinmal ein Auserwählter jene Fähigkeit. Je höher der Ton deiner Stimme desto größer die Chance ihn einzusetzen. Ich meine mich erinnern zu können, das dieser Auserwählte von einem hohen C sprach. Erreichst du diese Tonlage, so kannst du einen Feind oder etwas anderes was dir im Wege steht förmlich umschlagen oder wegdrücken. Gefährlicher jedoch ist der tiefe Ton, ich weiß nur nicht mehr genau wie er diesen bezeichnete. Es war ein tiefes dumpfes Brummen, und wenn du dieses erzeugen kannst, so wird alles in Blickrichtung oder vollständig um dich herum auf einer bestimmten Entfernung zerstört. Das kann ein Feind sein oder auch ein Gebäude. Ein Tor das dir den Zutritt verwährt, ein Felsblock auf deinem Weg förmlich zersprengt. Hüte dich also vor nachlässigen Umgang mit deiner Stimme, denn diese Fähigkeit macht keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka betrachtete die Runen auf ihrem Arm und strich vorsichtig darüber. Ihre Haut fühlte sich ganz normal an, aber dass ihr Arm damit vollgepflastert war störte sie irgendwie, also zog sie sich den Ärmel wieder über.
      "Trotzdem...", begann sie leiser als normal zu sprechen, "ich bin keine Kriegerin oder Kämpferin, ich würde wahrscheinlich eher schreiend davon laufen, wenn ein Dämon versucht mich zu töten. Ich glaube nicht, dass ich euch helfen kann. Man lernt Kämpfen nicht von einem Tag auf den Anderen, das braucht doch sicher jahrelanges Training."
    • Hideko

      "Und bei mir gab es keine seltsamen Vorkomnisse oder plötzlich aufgetauchte Zeichen", erklärte Hideko und zeigte ihre nackten Unterarme her, um ihre Worte zu bekräftigen. "Das bedeutet ich muss nicht kämpfen, kann ich auch garnicht", fügte sie dann zufrieden hinzu.