[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aladar
      Als Hideko aus dem Wasser kam und durchnässt da stand, fing er schon fast an zu schwitzen, und blickte schnell zu Asuka, an die er sich schon etwas gewöhnt hatte.
      Fragen über Fragen wurden gestellt, und es wäre gut diese zu beantworten - zu Ablenkungszwecken.
      " Ja, ich sagte Moosnara. Allerdings ist das unsere Hauptstadt, und diese liegt in den Elfenwäldern. "
      Er breitete die Arme aus und wies auf die umliegende Landschaft.
      "Genaugenommen liegen die Elfenwälder auf einem größeren Kontinent namens Atarus in der Welt Ataria. "
      Er musterte die beiden vorsichtig. " Nun, da ihr diesen Ort nicht kennt, muss ich davon ausgehen, das ihr beide nicht aus dieser Region stammt. Eurer Kleidung nach sicher ein anderes Land oder gar ein anderer Kontinent."
      Er reichte Hideko eines seiner Tücher, damit sie wenigstens ihr Gesicht damit putzen konnte. Sie sah furchtbar aus, aber aus Höflichkeit schwieg er lieber.
      " Vermutlich wisst ihr deshalb noch nicht, das die Dämonen zurück sind, um Ataria zu erobern, damit sie sich dann an weiteren Welten vergnügen können. Ihr hättet zu keinem schlechteren Zeitpunkt reisen können, und ihr könnt froh sein, das ich zur rechten Zeit anwesend war."
      Er rieb sich das kinn und spähte zu dem toten Priester, überlegte dann kurz und sprach leise zu sich, so das es die anderen aber wohl noch hörten.
      " Wie zum Teufel haben sie den Priester mit männlichem Leechgelee einreiben können ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Fassungslos starrte Hideko den Kerl an. "Was ist das denn hier? Hat die Irrenanstalt etwa ausgang? Hör mal, du sagst mir jetzt sofort wie ich auf den schnellesten Weg nach Tokio zurückkomme, ich hab echt keinen Bock mehr auf diesen ganzen Blödsinn hier!", fing sie an sich aufzuregen.
    • Asuka

      Asuka dachte kurz nach, konnte es denn sein dass das alles nur ein Spiel war? Oder konnte es sein dass die Frau hier und Asuka selbst sich so sehr den Kopf angeschlagen hatten dass sie dasselbe fantasierten? Eher unwahrscheinlich... aber was war dann hier los? Das war ja wie eine Manga Geschichte. Sie versuchte einen anderen Ansatz.
      "Also hör zu...Aladar... wir kommen von der Erde, wenn dir das was sagt und... ich glaube selbst nicht dass ich das gerade sage, aber...", Asuka hielt kurz inne, es war zu verrückt. "Könnte es sein dass wir irgendwie in eurer Welt gelandet sind...? Und wenn ja, wie kommen wir zurück?"
    • Aladar
      Als Hideko ihn anmotze zuckte er ein wenig zusammen. Eine sehr giftige Hexe. " Was zum Teufel ist Tokio ? Diesen Ort kenne ich nicht, daher kann ich leider auch nicht helfen euch dorthin zu geleiten. "
      Dann sprach Asuka ihn an. Doch was sie erwähnte ließ ihn erschaudern.
      " S-sagtes du gerade ... Erde ? Ihr seid von der Erde ? "
      Er lachte kurz auf. " Das ist ja fantastisch. Soweit mir bekannt war, soll der Weltenmagier vor kurzem sein ZIel erreicht und die Auserwählten nach Ataria geholt haben. Dann seid ihr beiden sicherlich jene, die wir alle schon sehnsüchtig erwarten."
      Er sah aufeinmal sehr erfreut und glücklich aus, aber dann gab es ein ganz seltsames Geräusch, und er blickte zu Hideko.
      -- KNUUURRRRRRRRRRRRRRR--


      Hideko hat furchtbaren Hunger, da sie Mana für die Box verschwendet hat.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Fassungslos starrte Hideko den Typen an. "Der ist doch wirklich nicht mehr ganz dicht", murmelte sie leise zu sich selbst als der anfing irgendetwas von einer anderen Welt und Magiern zu reden. Bevor sie aber noch etwas sagen konnte gab ihr Magen ein lautes Knurren von sich. "Was zum..", fassungslos sah Hideko auf ihren Bauch hinunter, warum war sie plötzlich so hungrig?
    • Aladar
      Ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen. " Und sowas kommt von einer Dame ? Nun, bevor ihr verhungert, sollten wir ein paar essbare Pilze und Kräuter suchen. Bis wir im Dorf sind, wird das wohl reichen müssen. Dort holen wir uns dann frische Äpfel auf dem Markt. Erst heute morgen kam ein Händler vorbei und hat diese getauscht gegen edle Waldkräuter. "
      Er zeigte auf Richtung Wald.
      " Gehen wir. "
      Wieder gab es Knurrgeräusche.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka und Hideko stapften also hinter Aladar her, der plötzlich ausgesprochen fröhlich aussah. "Trotzdem hast du immer noch nicht alle Fragen beantwortet...", meldete sich Asuka nach einer Weile, "Was heißt Auserwählte? Und wie kommen wir wieder nach Hause? Und was bist du?"Asuka fragte sich ob seine Elfenohren wirklich echt waren und überlegte kurz einfach mal dran zu ziehen, entschied sich aber dagegen. "Und was waren das für Typen und was wollten sie?"
    • Aladar
      Er schaute zu den beiden Damen. " Nun, ihr seid die Auserwählten. Ich wusste zum Beispiel, das in dieser Zeit auf der Erde einige auserwählt wurden, im Fall dessen, das die Dämonen gegen die wir vorhin kämpften, sich erneut manifestieren und aus ihrer Dimension in Ataria einfallen. Ihr müsst wissen, das nur Fremdweltler in der Lage sind Kortoxu, den Dämonenherrscher, im Zweikampf zu bezwingen und zu verbannen. Einheimische wie ich es einer bin, könnten die Dämonen zwar besiegen, jedoch nicht bannen. Nach und nach werden unsere Armeen kleiner, die der Dämonen jedoch wächst. Und daher bilden wir Weltenmagier aus, jene die mit den Auserwählten in Kontakt treten, ihnen ein gutes leben schenken und natürlich ein Training, und das Wissen über Ataria mitteilen. Vor einiger Zeit wurde der Weltenmagier also auf Pilgerreise geschickt, und er hat euch wohl hierher gebracht. Aber, das müsstet ihr doch eigentlich alles wissen ? "
      Er sah etwas irritiert aus.
      " Und ich bin übrigens ein Waldelf. Auch das solltet ihr inzwischen erkannt haben."
      Er deutete auf seine spitzen Ohren und auf seine dunkelgrünen, fast schwarzen Augen. Sie hatten keine gewöhnlichen Merkmale wie Augenweiß und Iris mit Pupille, sondern waren eher durchgehend dunkel.
      " Ich bin einer der wenigen Waldelfen mit solchen Augen. Das liegt in der Familie. Aber, dazu möchte ich nun nichts weiter sagen. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Fassungslos starrte Hideko den Typen an, dann drehte sie sich zu der anderen Frau um. "Nimmst du ihm das alles ab? Ich meine.. es gibt doch keine Magie oder so, das kommt alles nur in Geschichten vor!", fing sie an. Wenigstens die Schwarzhaarige wirkte halbwegs normal, also beschloss Hideko sich jetzt ein bisschen an sie zu halten.
    • Asuka

      "Ich weiß nicht was ich glauben soll, aber der Typ wurde von irgendwelchen Fischen aufgefressen die ich noch nie gesehen habe und sein Arm hat gebrannt. Und dann die Feuerwand... Zu aufwändig für eine Fernsehshow meinst du nicht? Aber zieh doch mal an seinen Ohren und sieh nach ob sie echt sind.", antwortete Asuka der jungen Frau.
    • Aladar
      Während sie durch den Wald gingen, fand Aladar nach einiger Zeit wonach er gesucht hatte. Eine winzige Lichtung, durch die goldene Sonnenstrahlen ein wenig Gras beleuchteten und dort verschiedene Pilze wachsen ließ.
      " Hey, hier drüben. Dort die Pilze sind essbar. Sie schmecken recht gut und um dein Magenknurren endlich zu besänftigen sollte es reichen. Setzt euch einfach ins Gras. Ich schau mal ob hier in der Nähe auch ein paar Kräuter wachsen. "
      Damit begab er sich ein paar Meter weiter weg und durchstreife die umliegenden Büsche.
      Tatsächlich wuchsen auf dieser Lichtung mehrere Pilzsorten. Zumindest unterschieden sie sich farblich.
      Sie sahen aus wie Pfifferlinge oder Fliegenpilze, und sie hatten etwa 5 cm große Schirme mit Netzmuster.
      Es gab grüne die man nicht sofort sah, gelbe und rote. Manche waren Orange und ganz wenige Violett. Einer war sogar blau und ein weiterer ganz dunkel grün und er sah aus, als wäre er mit Moos bewachsen.


      Wer wird sich wohl welchen dieser beiden Einzelstücke schnappen ? :D
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka setzte sich auf einen kleinen Felsen und war genervt dass sie mit ihrer Schuluniform hier rumrennen musste. Die war nicht gerade für Wald ausgelegt und sie rückte ein weiteres Mal ihren Rock zurecht. Sowieso ein sexistischer Brauch der sich in Japan immer noch hielt, Mädchen müssen Röcke als Uniform tragen. So ein Schwachsinn.
      Danach sah sich Asuka die Pilze an, die alle nicht sehr appetitlich und eher giftig aussahen. Sie war ja nicht diejenige die Hunger hatte, also wartete sie nur ob das andere Mädchen sich über die Pilze drüber traute. Sie war sozusagen Asukas Versuchskaninchen.
      Trotzdem pflückte Asuka mal den blauen Pilz und betrachtete ihn skeptisch.
    • Hideko

      Misstrauisch beäugte Hideko die Pilze und rümpfte angewidert die Nase. Normalerweise würde sie so etwas nie im Leben zu sich nehmen, aber im Moment knurrte ihr Magen so laut dass sie auch ein Stück Pappe gegessen hätte.
      Schnell nahm sie sich den grünen Pilz, betrachtete ihn noch einmal nachdenklich und schloss dann die Augen um hineinzubeißen.
    • Asuka

      Der blaue Pilz roch irgendwie vertraut...nach...Fanta? Das war...hä? Das machte den Pilz aber nur noch suspekter, war Aladar sicher, dass man die alle Essen konnte? Viele sahen sogar aus wie Fliegenpilze, immerhin wusste jeder dass man davon sterben konnte. Und wenn sie nun wirklich in einer anderen Welt waren? Nur weil lustige Waldelfen diese Pilze essen konnten, hieß das nicht dass Menschen sie vertrugen. Trotzdem berührte Asuka den Pilz vorsichtig mit ihrer Zungenspitze.
    • Der Blaue Pilz
      Als Asuka den Pilz mit der Zunge berührte, bekam sie plötzlich einen Stromschlag. Dieser allerdings war kein ganz so gewöhnlicher Stromschlag, da er nicht wehtat, aber einen extrem penetranten Fantageschmack in ihrem Mund verteilte, obwohl sie ihn ja nur mit der Zunge berührt hatte. Zudem standen ihre Haare hoch zu Berge und kleine Blitze zuckten zwischen den Haarspitzen umher und ließen zudem ein kleines summendes Geräusch hören.
      -- Bzzzt BZZZZT ZZZZT bzzzzz tzzzzb --

      Der grüne Pilz
      Das Magenknurren verging tatsächlich etwas, allerdings mussten da wohl noch ein paar weitere nachrutschen, um den gröbsten Hunger zu stillen. Er schmeckte zumindest vertraut nach einer Salamipizza, aber schien er sonst noch eine Wirkung zu haben ?

      Aladar
      Er suchte weiter zwischen den Büschen und fand sogar einige Nüsse und Beere. Diese waren sicher gut verträglich, da Menschen gewöhnlich Pilze eher in Suppen und im gekochten Zustand aßen, anstatt roh. Das war eher was für die Waldelfen, obwohl diese auch eine gute Küche hatten.
      Hier und da noch ein paar leckere Blätter, und dann könte es auch gleich weitergehen.


      Asuka schaut vermutlich recht komisch aus und Hideko wird sicher lachen. Asuka wird dann bemerken, das Hidekos Nase grün ist. Außerdem scheint sich das Grün auszubreiten.
      Es wird sich in wenigen Minuten in ihrem Gesicht breitgemacht haben. Zudem wächst ein büsches Gras aus ihrer Nase etwa 5 cm lang wie ein kleiner Nasenhaarschnauzer.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Der Pilz schmeckte besser als gedacht, irgendwie ein bisschen nach Salamipizza. Aber besonders sättigend war er nicht, weshalb Hideko sich noch ein paar sammelte und anfing diese zu essen. als sie ein leises, zischendes Geräusch hörte sah sie erstaunt auf und musste lauthals loslachen.
      "Du siehst total bescheuert aus", erklärte sie Asuka, immer noch japsend. Die Haare des anderen Mädchens standen zu Berge und es zischten doch tatsächlich ein paar Blitze zwischen ihren Spitzen herum.
    • Asuka

      Asuka funkelte Hideo wütend an, während sie versucht ihre Haare zu bändigen. Dann aber musste sie selbst anfangen zu lachen. "Musst du grad sagen, meine Haare kann ich frisieren, ob deine Nase wieder ne normale Farbe annimt ist eine Frage!", lachte sie los und beobachtete wie sich das Grün in Hidekos Gesicht immer weiter ausbreitete.
    • Aladar
      Als er fertig war, ging er zurück zu den Mädels und als er durch die Büsche schritt, lieb er erschrocken stehen. Er blickte auf ihre Hände und fand zumindest bei Asuka noch einen Pilz.
      " Verdammt, das hatte ich vergessen. Bestimmte Pilze enthalten einen seltsamen Abwehstoff. Sie sind sehr lecker, aber nur ein Idiot würde sie trotzdem essen. Deshalb nennt man sie auch Idiotenpilze. Bunte kleine schmackhafte Teufel. Sie stellen für ein paar Stunden irgendwas mit einem an. So ne Art Verteidigungsstoff. Und wie ich sehe, habt ihr welche gefunden. "
      Er schritt näher auf sie zu und sein Grinsen konnte er auch kaum länger verstecken, besonders als er Hidekos Nasenhaar spießen sah. Auch er musste kurz lachen, und als Asuka sich durch die Haare strich, gab es eine kleine Endladung so wie bei einem Wollpulli, aber es stach wie eine Nadel und es ga einen kleinen Knisterknall. Die Haare richteten sich danach wieder auf.
      Aladar schmunzelte.
      " Keine Sorge, nicht giftig im Sinne von giftig. Aber für ein paar Stunden werdet ihr wohl damit leben müssen. Mit etwas Glück ist die Wirkung vorbei ehe wir im Dorf sind. Hier. "
      Er reichte ihnen die anderen Nahrungsmittel die er gesammelt hatte und versicherte ihnen, das diese absolut harmlos wären.
      Dann musste er wieder lachen. " Haha, heute scheint es so, als wäre es nicht euer Tag. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Fassungslos starrte Hideko die Frau an, dann fing sie panisch an sich umzusehen. Nur leider war ihre Tasche nirgendwo zu sehen und dadurch hatte sie auch keinen Spiegel.
      Als der ..Elf (sie musste sich zwingen dieses Wort zu denken) zurückkam und ebenfalls anfing sie auszulachen sah sie ihn wütend an. "Du wusstest davon?!?", schrie sie ihn empört an.
    • Aladar
      Er hob die Hände zum Schutz vor sein Körper in typischer Abstandsgeste.
      " T-tut mir leid, sicher hätte ich euch warnen können. Aber ich hatte in dem Moment selbst nicht daran gedacht. Es ist schwierig, da man in der Regel darüber bescheid weiss, wenn man die Elfenwälder bereist. Aber ihr scheint wirklich nicht informiert. "
      Er fragte sich, ob die beiden Weiber einfach nur dämlich waren. Schließlich wurden sie auserwählt Ataria von den Dämonen zu befreien. Irgendwas muss doch in den Köpfen von der Wissenslehre hängen geblieben sein.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 1

      1 Besucher