[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asuka

      "Moos...?", murmelte Asuka, als sie hinter diesem komischen Kerl herging. Und mit See meinte er hoffentlich eine Bar oder einen Supermarkt, wo sie etwas kaufen konnten, obwohl Asuka gar nicht mehr damit rechnete. Und obwohl er ihr schon erläutert hatte, sie würden sich in Moosna-sonstwie aufhalten und es Asuka kein bekannter Ort war, versuchte sie es noch einmal: "Sag mal, wir sind schon in Japan? Und ich will jetzt keine Elbenwald Bruchtal hinter den sonstwas Minen Geschichte hören. Ich meine es ernst, verarsch mich nicht." Asuka klang mehr müde, als wütend. Eigentlich wollte sie sich nur mal hinsetzten, etwas trinken und nach Hause fahren.
    • Hideko

      "Als wäre ich so bescheuerte und würde herauskommen", fuhr Hideko dieses .. Ding an das am Ufer stand. Dabei sah sie sich suchend um nach irgendetwas das sie als Waffe benutzen könnte. Leider war der See nur mit Sand gefüllt, sodass sie nicht einmal Steine aufsammeln konnte. Verdammt, verdammt, verdammt, wo ist nur dieser unfähige Fahrer?!?
    • Aladar
      Diese Menschenfrau musste sich am Kopf verletzt haben, denn sie sprach komische Dinge an. Aber womöglich lag es auch daran, das sie woanders her kam. " Japan ? Dieses Land kenne ich nicht. Und zerbrochene Täler haben wir auch nicht in der Nähe. Aber bei den Zwergen in den Ambossbergen, dort gibt es reichlich Minen. Wir selbst haben nur einige wenige, um Silbrinium zu färdern oder einige Edelerze und Gold. Ansonsten kann ich dir nur versichern, das dich deine Reise in die Elfenwälder von Moosnara geführt hat. Aber, sobald dich der Druide untersucht hat, sollte er dir helfen können. "
      Aladar blieb stehen. Vor ihm tat sich etwas seltsames auf.
      " Hmmm, was könnte das wohl sein ? ", fragte er sich und zeigte auf ein halbes Auto, das in einem Morastloch steckte.


      Dämonenkrieger
      " Ja, ich halte dich für dumm genug da herauszukommen, hehe. Ihr Menschen seid doch zu schlau, um im Wasser aufzuweichen, oder ? "
      Er ging am Ufer auf und ab und fuchtelte mit dem Schwert. " Und außerdem habe ich Zeit - viel Zeit um zu warten. Es wäre nur sehr langweilig. Es könnte aber auch sein, das der Priester unsfolgte undgleich hier eintrifft. Er könnte das Wasser zum Kochen bringen. Na was meinst du, ein schneller Hieb mit dem Schwert, oder langsam gekocht werden .... WIE EIN EI ? HIHAHAHA. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka starrte das Auto an. Was war hier passiert?! Schnell blickte sie hinein, entdeckte aber niemanden, man sah aber das hier jemand gesessen hatte. "Hallo?", rief sie in den Wald, dann richtete sie sich an den Typen. " Komm wir müssen die Insassen suchen, sie könnten verletzt sein!"
    • Hideko

      "Ich bekomm lieber ganz schrumpelige Finger als dass ich zu dir Freak herauskomme", antwortete Hideko, dabei wunderte sie sich in Gedanken dass dieses Ding nicht einfach ins Wasser kam und sie herauszog. aber ihr sollte es nur Recht sein."Und dein Freund hat dich anscheinend alleine gelassen, sonst wäre es ja schon hier. Vielleicht wurde er aber auch schon von der Polizei festgenommen die ich gerufen habe", fing sie jetzt eiskalt an zu lügen und verschränkte die Arme vor der Brust.
    • Aladar
      Er musterte die Umgebung. Diese komische halbe Kutsche aus Metall war leer und die Frau meinte, das dort wohl jemand drin gesessen hatte und dieser hier verletzt liegen könnte.
      " Hier drüben. Meine scharfen Augen haben Spuren gefunden. Der Boden hier ist aufgewühlt. Hmmm."
      Er sah sich noch kurz etwas weiter um, erfühlte Spuren eines Pferdes, aber der Boden dort wo der Hufabdruck war, schien angesegnt zu sein.
      " Das ist schlecht. Wer auch immer aus dem Ding heraus kam, der wurde von Dämonen überfallen. Es scheint mir, als sein die Person geflüchtet und von Dämonen in Richtung See verfolgt. Komm, lass uns dort nachsehen. "


      Dämonenpriester und Dämonenkrieger
      Der Dämonenkrieger lachte. " Polizei ? Was soll das sein ? Eine Elitewacheinheit aus Soldaten des Waldes ? Und wie willst du sie gerufen haben ? Ich haben jedenfalls kein Hilfeschrei gehört. "
      Der Krieger hielt inne und blickte sich um, als der Priester oben an der Böschung auftauchte.
      " Sie lebt noch ? Warum hast du sie nicht längst getötet ? "
      " Meister, sie ist im Wasser. Ich könnte euin Stück hineingehen, aber wenn ich Wasser an meinen Schädel bekomme, dann erlischt die Flamme und ich muss sterben. Wollt ihr das ? "
      " Du hast recht. Ein Jammer. Ich hole sie da raus. "
      Er hob den Glutarm und drei glühendheiße Geschosse verließen seine Hand und flogen auf Hideko zu.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      "Sagmal, du tickst wirklich nicht mehr ganz richtig, was? Glaubst du etwa wir sind hier bei einem Herr der Ringe Rollenspiel oder wie?", fuhr Hideko das Ding an und verschränkte die Arme vor der Brust. Auch wenn sie innerlich vor Angst zitterte - wer wusste schon was solche Psychos mit ihr anstellen würden? - würde sie sich das sicher nicht anmerken lassen!
      Als dann der zweite Freak auch noch auftauchte und sie mit feurigen Geschossen abwarf stieß sie einen lauten Fluch aus und sprang zur Seite um auszuweichen. Dabei landete sie mit einem lauten Platschen im Wasser.
    • Asuka

      Asuka wusste nicht ob der Typ nur so tat, oder wirklich Spuren lesen konnte. Von Dämonen angegriffen... so ein Idiot. Allerdings war es echt seltsam wie diese Limousine aussah. Was konnte so einen Unfall verursacht haben und warum war sie quer durch Japan geflogen und in einem ihr Unbekannten Ort gelandet. War es vielleicht ein Tornado? Aber wie hätte sie das überleben sollen?
      Jedenfalls folgte sie Aladar weiter um mal zu sehen, ob sie wirklich jemanden finden konnten.
    • Dämonenkrieger
      Als Hideko im Wasser landete, kam ein Tropfen beim Krieger auf den Flammenschädel und es gab ein kurzes Zischen.
      " AUUUU ! Verdammtes Wasser ! ", fluchte dieser und rieb sich die Stirn.
      Der Priester fluchte ebenfalls etwas, aber man hörte nur Gemurmel.


      Aladar
      Sie folgten geschwind der Spur, wobei Aladar fast lautlos durch das Unterholz lief und kaum Buschwerk oder Äste bewegte. Er schien sogar geschickt knackenden Ästen auszuweichen, obwohl er normal lief. Asuka hingegen ließ alles Knirschen und bewegen was knirschen und sich bewegen konnte. Dann aber waren die Stellen lichter und freier vom Buschwuchs und nur die Bäume waren wie üblich zu erkennen.
      Weiter hinten sah man bereits ein Gewässer. Jemand stand dort und dessen einer Arm schien zu brennen.
      Aladar zog die Schwerter.
      " Halte dich lieber zurück. Du hast keine Waffe und da vorne steht ein Dämonenpriester. Wenn er dich sieht, könnte er einen Dämon beschwören und auf dich hetzen. "


      Demonenpriester
      " Keine Sorge, es war nur ein Tropfen. Geh einen Schritt zurück. Ich werde nun das Wasser zum ... nanu, was ist das ? ", fragte sich der Dämon und drehte sich um. Er sah jemanden durch den Wald laufen - leise und geschickt. Ein Waldelf ? Er musste auf die Menschenjagd aufmerksam geworden sein. Natürlich, die Spuren im Wald, die was Mädchen gezogen hatte. Verdammt, das hatte er nicht bedacht.
      Kümmer dich um diesen dort, ich hole das Mädchen aus dem See.
      Der Krieger gehorchte und lief hoch zum Priester, spähte in den Wald und sah endlich ein würdiges Opfer.
      " Ein Waldelfenkrieger ? Schon angenehmer. Ich bin gleich zurück, Meister. "
      Er rannte los und die Flammen schienen aufzulodern.
      Auch Asuka konnte ihn so kaum übersehen. Dazu kam das höllische Lachen voller Vorfreude.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Der Arm dieses Typen brannte! Sollten Sie ihm nicht helfen? Allerdings schien es ihm nichts auszumachen... Der Kopf von dem anderen stand auch in Flammen... Gute Spezialeffekte...? Aber Asuka hatte keine Lust auf den Mist... " Was ist hier eigentlich los?" fragte sie genervt.
    • Aladar
      Er stürmte auf den Krieger zu, welcher sein Schwert nach dem Elfen hieb und verfehlte. Geschwind wich Aladar aus, ließ eines seiner Schwerter gegen den Schild krachen, drehte sich und verpasste dem Dämon einen Seitenhieb. Dunkles Blut spritze hervor.
      " Du bist ein wenig langsam. Vielleicht solltest du dich besser in einen Kamin setzen. Als Krieger taugst du eh nicht sonderlich. ", stichelte der Elf den Krieger zusätzlich.
      Dieser schnaufte nur und versuchte weiterhin den Elfen zu treffen.


      Dämonenpriester
      " Hör endlich auf zu schreien, Weib. Ich werde dich jetzt aus dem See holen, so oder so. "
      Er fing an etwas zu murmeln und hob den Stab. Sein Arm glühte auf und im Umkreis von etwa 15 m um Hideko wurde eine Art Feuersperre auf dem See erschaffen. Wie ein großer Halbkreis begann sie weiter links am Ufer und endete auf der rechten Seite. Das Wasser fing an zu brodeln und verdampfte. Dann zog sich der Halbkreis langsam zusammen und verringerte Hidekos Wasserschutzbereich.
      " Hahaha. Ich werde dich langsam zum Ufer treiben. Und versuche nicht unter der Flammenwand hindurchzutauchen. Das Wasser ist kochend heiß. Du würdest dir tötliche Verbrennungen einfangen. Hehe. "



      Asuka könnte versuchen zu Hideko zu gelangen.
      Hideko könnte sich ja wünschen irgendwie aus der misslichen Lage rauszukommen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka blickte die Böschung hinunter. Da stand eine Frau, umringt von einer Feuerwand und ein Kerl direkt vor ihr. Was auch immer hier los war und was auch immer diese Leute da trieben, diese Frau schien jedenfalls kein Teil davon sein zu wollen. Also lies Asuka diesen Kerl und den anderen ihr Spielchen spielen und lief nach unten um dem Kerl ein ordentliches"Hey! Was soll der Scheiß!?" entgegen zu schmettern.
    • Dämonenpriester
      Plötzlich wurde er von der Seite angeschnauzt. Die Begleiterin von dem Elf. " Hehehe, du kommst freiwillig zu einem Dämon ? Scheinst ja sehr dumm zu sein. Aber keine Sorge, dich töten wir auch. "

      Chaosbox
      Obwohl sie keinen direkten Wunsch ausgesprochen hatte, wurde ihre Fähigkeit dennoch irgendwie aktiviert. Es gab einen kleinen Lichtblitz und eine Art Miniwirbelwolke, aus der eine kleine Truhe hervorkam und vor Hideko in der Luft schwebte. Nicht weiter geschah, aber man konnte meinen, das dieses fliegende Ding darauf wartete, geöffnet zu werden. Als Hideko die Hand hinhielt, landete sie sanft in dieser. Sie war etwa so groß wie eine handelsübliche Geldbörse.
      Was auch immer das zu bedeuten hatte, aber ein Blick hinein könnte sicher nicht schaden.

      Der Priester unterdessen kümmerte sich erstmal um Asuka, während er wartete, das diese andere aus dem Wasser getrieben wurde.
      Er ließ eine Stichflamme hinter Asuka auftauchen um sie näher heranzutreiben.
      " Komm her du ... "


      In der Chaosbox ist eine Wasserbombe. Ob da aber auch wirklich Wasser drin ist ?
      Asuka ist nah genug dran, das wenn sie durch die Hitze etwas lauter und höher schreit ( oder eher kreischt ) der Prieser ihren Gesangsschlag abbekommen kann. Ich werds nicht extra schreiben, hab seinen Satz auch schon unterbrochen, aber er kann umgestoßen werden und ein Stück schlittern
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Fassungslos starrte Hideko die kleine Truhe die plötzlich vor ihr aufgetaucht war. Schnell klappte sie dieses Ding auf und sah hinein. "Was zum..", entwich ihr, als sie die kleine Wasserbombe sah die darin lag. Einige Momente sah sie starr auf den kleinen runden Gegenstand, dann nahm sie es vorsichtig heraus.
      Da es in ihrem Rücken mittlerweile unangenehm warm wurde trat sie noch ein paar Schritte weiter nach vorne und kam mittlerweile sehr nahe an den Uferrand.
      Da sie nichts so verlieren hatte wog sie die Wasserbombe für einige Sekunden in ihrer Hand, dann schleuderte sie sie sich stark es ging auf dieses Ding, das im Moment mit der jungen Frau beschäftigt war sie vorhin aus dem Wald aufgetaucht war.
    • Asuka

      Asuka schrie auf als sie die brennende Hitze hinter sich spürte, was dazu resultierte dass der Kerl vor ihr auf dem Boden landete und ein ganzes Stück von ihr wegschlitterte. Sein Kopf wurde kurz davor noch von etwas getroffen, was die junge Frau geworfen hatte. Was war das, irgendwas explodierendes? Dass es ihn so sehr weggeschleudert hatte...Asuka bewegte sich instinktiv Richtung Wasser und war zu perplex um irgendwas zu tun. Was war hier los, was waren das für Verrückte und wieso kam dieser andere Verrückte nicht in die Gänge um ihnen zu helfen?! Vielleicht hatte sich Asuka einfach nur hart den Kopf angeschlagen und das passierte gerade gar nicht.
    • Dämonenpriester
      Als hätte eine unsichbare Kraft ihn gepackt und umgeworfen, wurde er plötzlich ein Stück weggeschleudert. Als er am Boden saß und erstaunt zu Asuka blickte, traf ihn etwas am Kopf. Es war nass und klebrig, jedoch kein Wasser.
      " Heee, was soll das ? Was geht ihr vor und was ist das für eine Flüssigkeit die ihr mir über den Kopf geschüttet habt ? ", fluchte er und versuchte sich trockenzuwischen, verteilte das Zeug aber noch zusätzlich an Händen und Oberkörper.
      Die kleine Box war wieder verschwunden.
      Plötzlich kam Bewegung ins Wasser und hunderte Fische sprangen aus dem See direkt auf den Priester zu. Sie sahen seltsam komisch aus. Fast wie eine Mischung aus Goldfisch mit Froschmaul und einigen Zähnen darin. Sie waren etwas faustgroß und machten ein Blooorp Bloobb Geräusch was an eine fette Kröte erinnerte, doch klang es wässriger.
      Sie bissen sich fest und fingen an zu saugen. Der Priester wollte sie loswerden, aber bekam er erstmal einen ab, hatte er schon zwei Neue am Körper. Er entfernte sich vom See, wo am Ufer der Schwarm im Wasser wild tobte und immer wieder einzelne Fische hinaussprangen.
      " Verschwindet ihr Biester. Verflucht, ihr habt mich in eine Falle gelackt und mit Leechflosser auf den Hald gehetzt. Na wartet, ich werde mich noch an euch rächen."
      Schnaufend kämpfte er weiter gegen die Fische. Er würde es sicher nicht überleben, aber Hideko stand mitten in diesem Schwarm der Blutsauger, aber sie schien nicht in ihr Beuteschema zu passen.


      Aladar
      Aladar hatte dem Krieger bis zur totalen Erschöpfung geärgert, war ihm ausgewichen und hatte immer wieder mit Hieben und Stichen kleinere Verletzungen verursacht. Als der Dämon auf die Knie sank und seine Flamme nur noch ein wenig aufloderte, steckte er die Schwerter weg und nahm den Bogen in die Hand. Er zielte auf den Kopf den Dämons und schoss - traf, noch ehe der Dämon den Schild heben konnte.
      Es gab ein Knacken, als der Pfeil den Schädel durchbohrte und glühende Knochensplitter verteilte.
      Zischend und schnaufend brach der Dämon zusammen und verwandelte sich in einen Aschehaufen.
      Zufrieden steckte er den Bogen wieder weg und rannte weiter zum See.
      Dort fand er den Priester vor, welcher mit letzter Kraft versuchte unter einem Berg von Leechflossern rauszukommen.
      Aladar lachte auf. " Haha, das geschieht dir recht, du Unhold. Sie werden dir das letzte Tröpfchen Blut aus den Körper saugen und dann dein Fleisch abnagen. Ich hoffe sie verderben sich dabei nicht ihre Mägen. Aber auch das ist egal. An Land werden sie eh sterben."
      Zufrieden nickte er und begab sich zu den beiden Damen.
      " Ist alles Inordnung ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Ihr Blick verharrte noch eine Weile auf dem Typen der gerade irgendwie von Fischen aufgefressen wurde, dann blickte sie zu dem Kerl der gerade gefragt hatte ob es ihnen gut ginge. Asuka verschränkte die Arme. "Was zu Hölle ist hier eigentlich los? Wer oder was war das und wer oder was bist du? Und wo zur Hölle sind wir? Ich weiß du sagtest Moosnara, aber wo genau ist das?!"
    • Hideko

      "Das würde ich auch gerne einmal wissen. Was für ein kranken Spiel wird hier gespielt? Und was sollen all diese Cosplaykostüme und Spezialeffekte?", schloss sich Hideko dem anderen Mädchen an und kam jetzt vollkommen aus dem Wasser gewatet.
      Zu sagen ihre Laune war ihm Keller war noch untertrieben, sie war triefend nass, ihre Haare sahen sicher fürchterlich aus und von ihrem Make-Up wollte sie garnicht erst anfangen!