ARC - Köln Treff Vlog 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARC - Köln Treff Vlog 2015

      Hallo ihr lieben !


      Mir war es leider lange nicht möglich, dieses Video fertig zustellen, wie in den letzten News kurz erklärt.
      Wir hoffen, das euch dieses Video trotzdem gefällt und einen kleinen Einblick ermöglicht!
      Besonders weil schon bald unser nächstes Treffen ansteht!
      Viel Spaß dabei !!
      [Blockierte Grafik: http://i84.servimg.com/u/f84/13/81/16/97/img_9210.jpg]
    • Zu erst möchte ich sagen: Respekt, es ist super geworden. Die Musik passt auch perfekt und das Video weckt viele Erinnerungen, an die man so gar nicht mehr gedacht hatte :) . Ich finde es erfüllt seinen Zweck, da es zeigt wie viel Spaß wir alle hatten (jedenfalls hat es mir eine Menge Spaß gemacht) und es ermuntert hoffentlich den ein oder anderen zum nächsten Treffen zu kommen :3 (und schüchtern brauch keiner sein (und das sage gerade ich ;) ) ) . Ich wünsche euch allen für das nächste Treffen mindestens genauso viel Spaß, wie wir bei dem letzten Treffen hatten ;) .
      Liebe Grüße
      ~Soul~