[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihn genau beobachtend folgte Uki seinen Bewegungen als er den Ball wieder aufhob und kurz stockte. Wieso hielt er nur inne in seiner Bewegung? "Wie so weit? Wofür?", fragte das vollkommen planlos Entchen verwirrt. Sie verstand nicht so ganz was hier los war und war eigentlich nur scharf drauf die nächsten Ball zu bekommen, da es sich wirklich ganz anders anfühlte als gegen eine Maschine anzutreten. Ihre Fragen von eben waren schon wieder in den Hintergrund gerückt und auch an Miyuki verschwendete sie grade wirklich keinen Gedanken.
      "Los Kuramochi. Gibt's mir hart und schnell. Sei nicht so zimperlich mit mir!", rief sie laut rüber zum Mound. Gespannt wartete sie auf die nächsten Pitch in der Hoffnung, dass dieser besser sein würde und eine Herausforderung. Sie platzte quasi schon vor Freude.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ein wenig verwirrt drein schauend sah Kuramochi sie an und legt den Kopf leicht schief. "Weiß sie wirklich nicht, was sie da spricht oder tut sie nur so?" fragte er sich, noch immer mit leicht geröteten Wangen, doch ließ er es nun erst einmal bei Seite und holte erneut zu einem Pitch aus. Als er nach vorn schnellte und Uki erneut das Wort ergriff, ließ Kuramochi den Ball vor sich fallen und kippte nach vorne. Gerade noch konnte er sein Gleichgewicht halten, um nicht auf den Boden zu fallen. "Das...Das macht sie doch wirklich mit Absicht, oder? Oh Gott, gut, dass wir alleine hier auf dem Feld sind. Was die andren wohl denken würden" dachte er weiter und schüttelte schnell den Kopf, bevor er den Ball aufhob und tief einatmete. Die Augen für einen Moment geschlossen verfluchte er sich dafür sogleich, als die ersten Bilder von Uki und ihm sich in seine Gedanken schlichen und den Rotton auf seinen Wangen noch etwas intensivierten. Die Augen riss er nun auf und holte erneut aus. "Was macht diese Frau nur mit dir? Das ist doch nicht mehr normal" mahnte er sich selbst in Gedanken, während sein Blick auf Uki gerichtet war und er schließlich fester als zuvor warf.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Grade als Uki sich bereit gemacht hatte und den nächsten Ball erwartete fiel er vor Kuramochi hin. Stimmte etwas nicht oder verlangte sie vielleicht doch zu viel von ihm, denn immerhin war er kein Pitcher? Verwirrt beobachtete Uki ihn, doch da er den Ball schnell wider aufhob musste er doch noch fähig zu sein, wobei ihr auffiel wie rot sie Gesicht war. Nach diesem Ball würde sie ihm eine Pause anbieten und fragen, ob alles in Ordnung war. Ihre Gedanken drehten sich nur um Kuramochi, da sie ihm nicht zur Last fallen wollte, weshalb sie auch ziemlich unvorbereitet auf den Ball reagierte. Ohne Konzentration konnte man nicht treffen. Sie legte alle Kraft in den Schwung. Ihr Rock wehte bei der Drehung im Wind und gab Kuramochi einen kurzen Blick auf ihre Unterhose. Der Schläger sauste am Ball vorbei welcher nun gegen das Gitter hinter ihr krachte und leider hatte Uki auch, vor lauter Sorgen um Kuramochi, nicht daran gedacht ihr Knie im rechten Moment zu entlasten. Mit der Drehung kam ein Schmerz, der das Bein durchfuhr und sie ließ sofort den Schläger fallen und fasste sich ans Knie. "Fuck... Nicht gut.", fluchte sie und knirschte mit den Zähnen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Kuramochi musste sich jetzt beruhigen. Sicher war es nicht so gemeint, wie sein Kopf die Worte verarbeitete. Doch abgeneigt über sein Kopfkino war er keinesfalls. Erst recht nicht, als Uki sich samt Schläger etwas drehte und sein Blick wie gebannt auf ihr haften blieb, als ihr Rock im Wind wehte. Die Röte in seinem Gesicht wich nicht, auch nicht, als er das fluchen der Braunhaarigen hörte und sogleich zu ihr lief. "Uki! Ist alles in Ordnung!?" wollte er sogleich voller Sorge wissen und stützte sie. "Na komm. Setz dich. Das war wohl doch keine so gute Idee" murmelte er und setzte sich mit ihr auf den Boden, während er ihr Knie begutachtete. "Warte hier, ja? Ich hole dir etwas zum kühlen. Beweg dich nicht vom Fleck" sagte er und stand auf, bevor er auch schon los rannte, um einen Eisbeutel zu holen. Mit diesem in der Hand wieder zu der Braunhaarigen sausend legte er ihr diesen auf das Knie, damit es nicht anschwoll. "Damit sollten wir vielleicht doch warten, bis dein Knie wieder verheilt ist" meinte er und seufzte leise, bevor er wieder zu Uki sah.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Noch benebelt durch die Schmerzen tat Uki wie ihr von Kuramochi angewiesen wurde und ließ sich auf dem Boden nieder. Jetzt machte sie schon wieder Menschen Kummer dabei wollte sie nur Baseball spielen und neue Freude finden. Betrübt sah sie zu Boden und wich seinem Blick aus. Der Schmerz war immer noch da, jedoch war es eher ein direktes Ziehen gewesen bei der Drehung uund sicherlich nur halb so schlimm. Sie hatte geschwiegen und nur geknickt auf seine Anweisungen bis er wieder bei ihr war. Er war so liebevoll wie er sich um sie kümmerte und sie bekam immer mehr ein schlechtes Gewissen.
      Als er nun mit einem Eisbeutel wieder zu ihr kam und diesen vorsichtig auf ihr Knie legte sah sie ihn mit großen Augen und gesenktem Blick an. "es tut mir so leid. Ich mach dir nur Kummer, aber ich hab nicht aufgepasst auf den Ball und so, weil ich mir Sorgen um dich gemacht hab. Dein Gesicht ist so rot und ich will nicht, dass du dich überanstrengst nur weil du mir versprochen hat zu helfen.", murmelte sie geknickt ehe doch ein kurzes Lächeln über ihre Lippen huschte. "Aber rennen kannst du echt schnell. Das ist so cool."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ach. Ich sagte doch, dass ich schnell bin" grinste er und rieb sich den Hinterkopf, nachdem er sich neben sie auf den Boden nieder gelassen hatte. Natürlich gefiel es ihm, dass er in ihren Augen cool war. Sehr sogar. Aber er mochte nicht, dass sie sich wegen ihm den Kopf zerbrach. Doch erst jetzt kamen ihm ihre Worte in den Sinn. "Ich...rot..." murmelte er und schüttelte den Kopf. "Ach. Wegen mir musst du dir da keine Sorgen machen. Ich überanstrenge mich nicht so schnell. Erst recht beim pitchen nicht" sagte er mit erhobenen Händen und wedelte etwas mit diesen. "Es...war nur ein wenig warm. Heut ist es auch nicht gerade kühl und ich hab einfach zu dicke Sachen an" redete er sich nun heraus, ehe er eines seiner Beine etwas anwinkelte und den Arm darauf legte, seinen Blick auf Uki gerichtet. Er dachte nach. Dachte nach, ob er sie fragen sollte, doch seufzte er leise und schloss die Augen. "Sag mal, Uki" begann er schließlich und richtete den Blick gerade aus. "Also, ich frag dich jetzt ganz neutral. Nicht, dass ich irgendeine Entscheidung von dir haben will oder der gleichen. Aber wenn du die Wahl hättest zu Trainieren... Mit wem würdest du es denn lieber machen?" fragte er nun und sah schließlich wieder zu der Braunhaarigen. "Ich mein, mit mir.... oder lieber doch mit Miyuki?" Natürlich hoffte er inständig, dass sie sagen würde, dass sie am liebsten mit Kuramochi allein trainieren würde. Doch wollte er sie nun nicht drängen oder ihr die Entscheidung abnehmen, sondern eine einfache Antwort von ihr haben.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Seine Worte beruhigten Uki ein wenig und sie lächelte etwas. "Dir ist also nur warm und ich hab mir ganz um sonst den Kopf zerbrochen? Da bin ich aber froh... Aber auch ein echter schussel." Sie kicherte leicht und zupfte am Eisbeutel herum um ihre Scham darüber zu überspielen, dass sie überreagiert hatte.
      Irgendwie war sie wirklich besorgt um ihn gewesen und ihr Herz war sehr froh, dass es ihm doch gut ging. Doch seine nächsten Worte verwirrten sie zuerst sehr bis er endlich ganz ausgesprochen hatte und sie begriff oder es zumindest dachte. "Dummerle...", meinte sie kichernd und schubste ihn etwas an der Schulter an. "Auch wenn ich Miyuki schon zugesagt habe, dass er mich trainieren darf heisst es doch nicht, dass es hier einmalig war. Wir wollten doch auch mal zu dritt trainieren und ich trainiere auch gerne noch mal nur mit dir. Ich bin ja dadurch nicht Miyukis Eigentum .", sagte sie mit einem Zwinkern und es war deutlich, dass sie rein gar nichts wirklich verstanden hatte. "Und ich hoffe doch sehr, dass wir vielleicht Freunde werden... Also nur wenn du magst.. Und... Vielleicht auch mal so was machen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ganz genau" grinste er und sah sie an, während er auf eine Antwort wartete. Doch das, was er zu hören bekam, wollte er eigentlich nicht. Leise seufzend ließ er sich nach hinten in das Gras fallen und schloss die Augen. Nun gut, sie verstand ihre doppeldeutigen Worte ja wohl auch nicht, weswegen er es sich ja hätte denken können. Vielleicht war es ja auch besser so. "Ja klar mag ich. Das ist doch gar keine Frage. Sind wir doch schon lange" grinste er ihr also entgegen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, ehe er in den Himmel sah. "Ich fragte ja auch nur.... Immerhin kann man nie wissen, ob Miyuki noch lang hier ist oder sich doch dazu entscheidet zu gehen. Das kann schneller gehen, als einem lieb ist" sagte er und lächelte. "Ich hingegen bleibe hier und bin also immer da. Auf mich kannst du dich auf jedenfall verlassen, wenn es ums Tranieren und auch um alles andere geht. Bei ihm.... Nunja, kann man sich nicht so recht drauf verlassen. Selbst, wenn er bleibt." Zwar war Kuramochi nicht so jemand, der andere schlecht redete oder der gleichen. Doch diesesmal... war er nicht Herr seiner eigenen Worte. Sein Verstand sagte ihm, dass er die Klappe halten sollte. Immerhin war er mit Miyuki befreundet und sie hatten im Baseballteam und auch Privat einiges zusammen erlebt. Doch seine Worte sprudelten unkontrolliert aus ihm heraus und stellten den Catcher dar, als wäre auf ihn nie ein Verlass, außer in einem wichtigen Spiel.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es war ein wunderbares Gefühl, dass er sich jetzt schon als ihren Freund ansah und sie grinste breit. Doch dann hörte sie ruhig seinen Worten zu und wartete bis er sich alles von der Seele geredet hatte ehe sie sich dann neben ihn ins Gras legte, jedoch so auf der Seite, dass sie ihn ansehen konnte. "Kuramochi, ich freue mich einen so tollen und zuverlässigen Freund wie dich zu haben. Aber weisst du..", sie hielt kurz inne und streichelte sanft über seinen Kopf. " es heisst doch Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber dennoch sind sie da. Und so wird es auch mit Miyuki sein. Auch wenn er weggeht ist er immer noch dein Freund und so unzuverlässig ist er dich bestimmt auch nicht." Noch immer streichelte sie Kuramochi durch seine Haare.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Tief seufzend ohrfeigte er sich innerlich selbst. Was hatte ihn da nur geritten soetwas zu sagen? Doch als sie ihm über den Kopf strich, schloss er die Augen und genoss ihre Berührung für diesen Moment einfach und lächelte ein wenig, während er ihr zuhörte. "Ja, du hast ja recht. Irgendwie wird er immer da sein" sagte er und drehte sich zur Seite, um Uki ansehen zu können. "Was meinst du? Wollen wir vielleicht sehen, ob wir Miyuki finden? Sofern es deinem Knie wieder ein wenig besser geht?" fragte er schließlich, um auch den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Das würde sicherlich noch schlimme Folgen haben, wenn sie weiterhin allein sein würden. Besonders, nachdem sich wieder diese Bilder in seinen Kopf schoben, welche ihn leicht erröten ließen. Den Kopf schüttelnd erhob er sich und fuhr sich durchs Haar, ehe er grinsend zu der Braunhaarigen sah. "Ich seh mal, wo er steckt. Vielleicht ist er ja noch hier irgendwo. Der wird sich sicher heimlich und versteckt das Spiel angesehen haben" meine er und nahm sein Handy zur Hand, bevor er Miyuki eine SMS schrieb, wo er sei.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Meinem Knie geht es schon wieder hervorragend, dank deiner lieben Fürsorge. Und ja, wir sollten mal schauen wo er steckt.", meinte sie lächelnd und beobachtete ruhig wie Kuramochi sich erhob und sein Handy heraus holte. Uki hatte heute wirklich viel Spaß mit ihm gehabt und ihn viel besser kennengelernt und sie musste sich eingestehen, dass sie sich in seiner Nähe sehr wohl fühlte. Ihre Augen verteilten einen Moment auf ihm er sie sich erhob und neben ihn stellte. "Denkst du echt er ist noch hier? Er meinte doch, dass er noch was zu erledigen hätte." Uki war nur neugierig wieso Miyuki vorhin quasi geflohen war,, wenn er doch nichts zu tun gehabt hätte. Doch dann fiel ihr noch was anderes ein: " Ich sollte dir nachher auf jeden Fall noch meine Nummer geben, dann können wir uns viel leichter verabreden."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Na ich hoffe doch sehr, dass es deinem Bein wieder besser geht" grinste er und sah zu ihr, während er auf eine Antwort Miyuki's wartete. "Aber ob er noch hier ist weiß ich nicht. Vielleicht ist er ja auch schon nach Hause oder rennt sonst wo herum, nachdem er so schnell abgehauen ist. Zur Zeit kann ich ihn nicht mehr wirklich einschätzen, wie es damals war" seufzte er leise und legte den Kopf etwas schief. "Aber das er nicht gleich antwortet... Er weiß genau, wie sehr mich das bei ihm aufregt" brummte er leise und sah auf sein Handy, bevor er wieder zu Uki sah und grinsend nickte. "Klar" sagte er und öffnete das Tastenfeld, ehe er das Handy an die Braunhaarige weiter reichte. "Du kannst mir deine geben und ich ruf dich kurz an. Dann hast du meine" sagte er und machte sich bereits schon wieder kleine Hoffnungen, ehe ein Ball Kuramochi's Hinterkopf traf und dieser durch dessen Wucht nach vorne taumelte und sich schließlich auf der Nase wieder fand. Leise knurrend blieb er liegen und sah aus dem Augenwinkel heraus nach hinten. "....Du bist ein Dreckskerl, Miyuki."
      Dieser hingegen kam mit verschränkten Armen zu den beiden, den Blick auf Kuramochi gerichtet und keine Anstalten machend ihm aufzuhelfen. Nur ein selbstgefälliges Grinsen im Gesicht. "Ach. So ein einfacher Wurf haut den ach so tollen Kuramochi Youichi um? Und das von einem Catcher, der nicht wirklich wichtig ist?" fragte er nun, noch immer grinsend und auf ihn herab sehend.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sie lauschte seinen Worten und Erklärungen und ihr Herz zog sich kurz zusammen beim Gedanken, dass Miyuki vielleicht schon weg war, denn immerhin wusste sie bei ihm nie wann sie ihn wieder sehen würde. Zur Bestätigung, dass sie verstanden hatte, nickte Uki einige Male und hatte grade das Handy von Kuramochi entgegen genommen als auch schon ein Ball flog und den Grünhaarigen am Kopf traf. Dieser ging natürlich zu Boden und Uki schaute verdutzt zwischen den Beiden hin und her. Wieso hatte Miyuki dies bloß getan, denn immerhin wusste er doch wie sehr das wehtat?
      Vollkommen davon abgelegt die Nummer einzutippen steckte sie es geistesabwesend ein und hielt Kuramochi die freie Hand hin um ihm hoch zu helfen.
      "Miyuki... Ich hab dich vermisst. Du hättest früher wieder kommen sollen...Aber wieso wirfst du denn einen Ball nach Kuramochi?", fragte sie verwirrt und verstand die ganze Situation nicht wirklich. Er klang so sauer und fast so als hätte er ihr Gespräch mitbekommen, doch dann wäre er doch sicherlich gleich zu ihnen gekommen. Uki stand nun zwischen den Beiden und sah Miyuki am während sie Kuramochi die Hand hin hielt um ihm auf zu helfen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ihre Worte gefielen Kuramochi weniger als gar nicht, dennoch grinste er ihr entgegen, als er ihr aufhalf und rieb sich den Hinterkopf, bevor er den Ball aufhob und Miyuki gegen die Brust warf. "Ich hätte mir eine Gehirnerschütterung zu ziehen können, du Dummbeutel, weißt du das eigentlich?" fragte er und runzelte etwas die Stirn, als er bemerkte, dass der Braunhaarige ihn ignorierte und zu Uki sah.
      "Ich hatte etwas zu erledigen. Außerdem war ich zum letzten Run hier auf dem Feld" sagte er. "Und der soll sich nicht so haben. Immerhin bin ich doch nur ein Catcher, den man nicht braucht. Was soll ein Pitch von mir also auch schon groß ausrichten?" fragte er ruhig, während Kuramochi um Miyuki herum sprang und nach Aufmerksamkeit suchte. "Hey, hörst du mir überhaupt zu? Hallo? Miyuki!" hörte man ihn, doch machte Miyuki keine Anstalten den Blick auch nur zu dem Shortstop zu richten. "Außerdem wollte ich euch beim Training ja nicht stören. Das lässt die Konzentration nur leiden" setzte Miyuki nocheinmal an und schloss die Augen. "....Wenn du nicht sofort aufhörst, dann bekommst du den Ball noch wo anders hin. Reg dich nicht so auf, immerhin kann in deinem Dickschädel nicht viel kaputt gehen" sagte er nun, nachdem Kuramochi die Aufmerksamkeit erlangt hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Kurz sah Uki über ihre Schulter zu Kuramochi, der sich ziemlich aufregt und innerlich bereitete sich darauf vor dazwischen zugehen wie sonst bei ihren Brüdern, jedoch blieb es aus, weil Miyuki mit ihr sprach. Er hatte also wirklich war zu erledigen gehabt, doch irgendwie klang er wirklich ein wenig sauer. Sie stand da und hörte ihm aufmerksam zu ehe sie Kuramochi, dessen Aktionen sie aus dem Augenwinkel beobachtet hatte, den Eisbeutel reichte. "Dennoch hättest du kommen sollen. Klar ist Konzentration wichtig, aber du hast es mir versprochen.", meinte sie mit einem gespielten schmollend Unterton und setze dazu noch ihren Schmollmund auf. "Was man seinen Freunde verspricht muss man halten.... Als Strafe musst du mit mir jetzt einen Kaffee trinken gehen.... Und unterschätz Catcher nicht so, denn immerhin haben sie den besten Überblick im Spiel und müssen die nervigen Pitcher unter Kontrolle halten."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Bei mir kann sehr wohl etwas kaputt gehen" brummte Kuramochi leise und verschränkte die Arme. Als er Uki's Worte hörte, sah er jedoch sogleich zu ihr. "Aber...du solltest dein Knie schonen" sagte er sogleich, ehe sich Miyuki zu Wort meldete. "Ihr beide habt das doch recht gut hin bekommen. Und so kannst du ihm gleich noch üben lassen, damit er besser werfen kann" meinte er und sah zu Kuramochi, welcher nun die Wangen aufblähte und Miyuki einen regelrechten Todesblick zu warf. Leise seufzend jedoch furh er sich durchs Haar und schüttelte den Kopf. "Ich hab keine Zeit, sorry. Ich muss noch weg. Vielleicht ein ander mal" redete er sich schließlich heraus, nachdem das Entchen meinte, er müsse mit ihr einen Kaffee trinken gehen. Immerhin war er nicht blind und ihm war auch nicht entgangen, dass Kuramochi lieber mit ihr allein wäre. "Ihr beiden könnt euch ja ein Café suchen. Und du ruhst dein Knie am besten aus" sagte er und wandte sich schon wieder zum gehen. "Und als kleinen Tipp: Behalt den Ball im Auge und schlag nicht mit deinem gesamten Körper. Nur mit den Armen und dem Torso. Das verhindert Verletzungen an den Beinen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Kuramochi machte sich erneut Sorgen um sie, doch so schlimm war es mit dem Knie sicherlich und sie wollte viel lieber noch etwas Zeit mit Miyuki verbringen, der ihr jedoch einen Korb gab. Schon. Das zweite Mal heute behauptete er keine Zeit zu haben und irgendwie kam es Uki verdächtig vor. Traurig schaute sie zu Boden. "Oh... Okay.", ihre Enttäuschung war leider sehr deutlich raus zu hören und sie kaute nervös auf ihrer Unterlippe während sie sich nicht traute den Blick zu heben. Allein schon das vielleicht in seiner Ausrede klang als würde er gar nicht planen je mit ihr etwas zu unternehmen und ihr kamen die verletztend und verwirrenden Worte des Mannes von vor dem Spiel wieder in den Sinn. "Es tut mir leid Miyuki, dass ich dir so zur Last falle und deine Zeit beanspruche, wo du doch so beschäftigt bist. Danke für deine Tipps.", murmelte sie leise und sah dann zu Kuramochi. " ich denke, dass ich wohl lieber Heim gehe. Es tut mir leid und ich danke dir für heute.", meinte sie mit einem leichten Lächeln was jedoch nicht ganz verbergen konnte, dass sie sehr verwirrt und nachdenklich war.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mit leicht gerunzelter Stirn sah Kuramochi Miyuki hinterher und grinst schließlich. Hatte er ihn etwa durchschaut? Sehr überraschend war es jedoch nicht, dass Miyuki es wohl getan hatte, doch wie sich Uki gerade verhielt... Sein Blick wanderte wieder zu ihr, als sie sich verabschiedete. "Aber...wir können doch noch was zusammen machen, wenn du möchtest. Der Tag ist doch noch lang" meinte er, seufzte aber tief und fuhr sich durch das grüne Haar. Miyuki war ihr Ton nicht entgangen, auch nicht, dass sie sich verabschiedete. Er drehte seinen Kopf leicht zur Seite und sah zurück, eh e er leise seufzte und sich kurz über die Stirn rieb, während er die Augen geschlossen hielt. "Hey Entchen" begann er schließlich und deutete demonstrativ auf sein Handgelenk, während er zu den beiden sah. "Bevor du mir noch in Tränen der Enttäuschung ausbrichst... Ich bin in einer Stunde im Café in der Stadtmitte. Dann müsste ich alles erledigt haben" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht, bevor er die Hand hob und das Feld verließ. "Und ich weiß wo du wohnst, solltest du nicht da sein" drohte er ihr noch gespielt und spielte somit auf das Kommentar ihrer Eltern an.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Stur schüttelte sie den Kopf auf Kuramochis Angebot. Sie hatten zwar Spaß gehabt, aber dennoch hatte sie nun grade keine Lust darauf Gesellschaft zu haben, so dachte sie zumindest. Am liebsten wäre sie in diesem Moment einfach nur weggelaufen und dieses Tatsache verstand sie an sich gar nicht, da es so noch nie gewesen ist.
      Als sie ihren Namen, oder besser gesagt ihren neuen Spitznamen, vernahm schaute sie zu Miyuki hinüber und was er sagte ließ ihre Traurigkeit sofort verschwinden, ebenso wie ihren eben noch vorhandenen Wunsch nach Einsamkeit. Sie lächelte ihn glücklich an und doch konnte sie sich einen frechen Spruch nicht verkneifen: "Davon träumst du wohl, dass ich wegen dir weine." Doch eigentlich hatte er gar nicht so Unrecht gehabt und sie war eben noch den Tränen nahe gewesen. Wenn sie sich nur selbst verstehen würde.
      "Also in einer Stunde und komm ja nicht zu spät. Eine Dame lässt man nicht warten.", rief sie ihm noch hinterher. Solange er nur nicht wieder bei ihr Zuhause auftauchte, dachte sie schmunzelnd und nahm vollkommen im Gedanken das Handy heraus, ehe sie realisierte, dass es nicht ihres war und dass Kuramochi noch da stand. "Ähm... Entschuldigung. Wir gehen dann ein anderes Mal, okay?", meinte sie lächelnd und fing an auf seinem Handy rumzutippen um ihm Ire Nummer zu geben.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Mit einem Lächeln im Gesicht schob er seine Hände in die Hosentasche. Er konnte die kleine Ente ja nicht einfach so trübsinnig dor therum stehen, oder zuhause sitzen lassen. Auch wenn es Kuramochi wohl weniger als gar nicht gefallen würde, aber was sollte er denn tun? Es musste nicht sein, dass die Kleine sich so mieserabel fühlte, außerdem war es ja nur ein Kaffee. Kuramochi sollte sich also nicht so haben, auch wenn er die tötenden Blicke förmlich in seinem Rücken spüren konnte. "Ich werd nicht zu spät kommen. Ich komme nie zu spät" sagte er und seufzte leise, als er das Feld verlassen hatte.
      Kuramochi hingegen sah ihm etwas sauer hinterher. Wenn er es denn schon wusste, wieso machte er dies dann? Nur, weil er das mit dem Catcher sagte? Aber Miyuki war nicht mal in Hörweite gewesen, wie hätte er es also verstehen sollen? Er könnte ihm gerade wirklich den Ball an den Kopf werfen, doch dann meldete sich Uki schon wieder zu Wort und erlangte Kuramochi's ganze Aufmerksamkeit, als diese sein Handy in die Hand nahm. "...Ja gut" seufzte er schließlich. "Aber pass auf, dass er dich nicht irgendwie beleidigt. Das kann er ganz gut, auch wenn er es nicht mag" sagte er schließlich. Wenn er schon keine Zeit mit ihr Verbringen konnte, dann würde er sie eben etwas warnen. Immerhin konnte Miyuki sehr eigen sein und viel Hass auf sich ziehen, ohne es zu wollen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 1

      1 Besucher