[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uki fühlte sich einfach nur noch kraftlos und kuschelte sich an seine Hand, die nun an ihrer Wange lag. Immer wieder schüttelte sie kurz den Kopf, während sie stoßweise durch den Mund atmete und versuchte sich zu beruhigen. Sie war ihm keineswegs böse, doch ging ihr dieses streiten an die Nieren, auch wenn sie es oft mitverursachte. "Es...Es ist okay Kazuya. Ich mach viel zu viel falsch und sage dumme Sachen, aber du bist doch mein Erster. Ich sollte auch nicht solche Sachen sagen.", murmelte sie noch immer vollkommen fertig und geistesabwesend. Den Kuss nun kurz erwidernd nickte sie erneut. "Lass uns gehen und es tut mir wirklich leid... Auch wegen dem Essen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "...Wir kriegen das noch hin. Umsonst lernen wir nicht. Wir beide" sagte er mit einem seichten Lächeln und küsste sie erneut auf die Lippen, ehe er nach Tadashi rief und diesen fragte, ob er das leckere Essen ffür sie einpacken könnte. Ohne groß nachzufragen, da auch er bereits sah, wie die Stimmung zwischen den beiden gerade war, packte er alles ein und kam wenig später mit einer Tüte wieder. "Dakne dir, Tadashi. Tut mir leid, dass wir nicht länger bleiben" entschuldigte sich Miyuki, woraufhin dieser ein sanftes Lächeln ernetete. "Gehts nach Hause. Zeit ganz allein wird euch sicherlich gut tun" sagte er und sah zu Uki. "Ich wünsch euch alles Gute. Und wenn ihr das nächste Mal hier seid, dann wird das der schönste Abend für euch" versprach er.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es tat dem Entchen unglaublich leid, dass sie den schönen Tag nun versaut hatte und auch war ihr das Ganze vor Tadashi peinlich, sodass sie sich nicht mal wirklich traute ihm ins Gesicht zu sehen. Sanft griff sie nach Miyukis Hand und hielt diese ehe Tadashi dann wieder in die Küche verschwand und ihnen wenig später das eingepackte Essen brachte. Nun konnte Uki nicht anders als ihn anzusehen. "Danke vielmals für die Gastfreundschaft und das gute Essen. Es... tut mir sehr leid, dass Kazuya und ich schon gehen, aber wir kommen bestimmt mal wieder.", meinte sie ruhig und versuchte ihn nicht zu sehr anzusehen damit er nicht zu sehr ihr verheultes Gesicht sah. Sie wollte nur Heim ins Hotel und das schlimme Essen vergessen. Irgendwie machte sie so viele Fehler. Sie umklammerte nun formlich Kazuyas Hand als würde er ihr gleich weglaufen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Kein Grund sich zu entschuldigen" lächelte er und verbeugte sich für einen Moment. "Ruht euch gut aus und kommt gut zurück." Mit einem Nicken bestätigte Miyuki seine Worte und lächelte ebenfalls. "Danke dir, Tadashi. Das nächste mal bleiben wir auch länger" sagte er und nahm die Tüte entgegen, bevor er Uki einen Kuss auf den Handrücken drückte und sich erhob. "Ich melde mich auf jedenfall bei dir und danke" bedankte sich der Braunhaarige und deutete eine Verbeugung an, ehe er mit Uki das Restaurant verließ. Im Hoten würden sie sicher wieder runter kommen und Miyuki konnte sich nocheinmal für das alles eben entschuldigen. Sein Entchen hatte zwar etwas angesprochen, dennoch tat es ihm leid. Er wusste ja auch, dass sie nicht sonderlich Erfahrung hatte und er nur schlechte. Sie mussten definitiv beide noch viel lernen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Auch Uki deutete eine Verbeugung an in Tadashis Richtung ehe sie nun mit Miyuki zusammen das Restaurant verließ. Es würde hoffentlich nachher sich etwas beruhigen und sie würde auf jeden Fall sich noch mal richtig bei Miyuki entschuldigen. Ruhig hielt sie seine Hand und mit der Anderen umklammerte sie nun auf der Straße seinen Arm. Ihr war wirklich etwas schwindelig, weshalb sie ihren Kopf an seine Schulter lehnte. "Es tut mir wirklich leid, Kazuya. Aber glaube mir, ich liebe dich.", murmelte sie erneut und wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Der Tag war bis hier her so schön und wunderbar gewesen, trotz dem dummen Verhalten ihres Bruders und nun hatte sie mal wieder die Stimmung versaut.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Jetzt hör auf damit, meine Süße" murmelte er und küsste ihre Stirn, während er ihre Hand mit dem Daumen streichelte. "Ich liebe dich auch.Sehr sogar und wir lernen schon noch richtig miteinander umzugehen. Wir sind ja noch nicht sonderlich lange zusammen" meinte er und strich ihr mit der freien Hand über die Wange. "....Geht es dir sonst gut? Du siehst ganz schön blass aus, Uki" machte er sich nun sorgen, als er ihr leicht farbloses Gesicht sah. Gut, dass das Hotel nicht mehr sonderlich weit weg war. "Wir sind gleich zurück, dann hole ich dir erst einmal ein Glas Wasser" sagte er, küsste sie erneut auf die Stirn und ging ruhig den Weg bis zum Hotel entlang.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Als Uki seine Lippen auf ihrer Stirn spürte schloss sie für einen Moment die Augen und brummte genüsslich, jedoch riss sie diese schnell wieder auf, denn es drehte sich alles, wenn sie diese geschlossen hielt. "Mir geht es wirklich nicht sonderlich gut. Irgendwie ist mir schwindelig und es dreht sich alles, wenn ich die Augen zu mache, aber du stützt ich ja.", murmelte die zur Bestätigung torkelte sie etwas in ihn hinein und hielt sich fester an ihm fest. Definitiv vertrug sie also keinen Wein oder zumindest nicht so viel auf leeren Magen, denn sie hatte erst getrunken und dann nicht viel hinterher gegessen. Endlich tauchte das Hotel vor ihnen auf und Uki merkte wie froh sie doch war dieses endlich vor sich zu sehen. "Wasser klingt gut...", murmelte sie mit ziemlicher Verzögerung als sie im Hotel waren.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Wenn wir oben sind, dann trinkst du erst einmal was und legst dich etwas hin. Dann geht es dir sicher auch gleich wieder besser" meinte er mit besorgter Miene und betrat das Hotel, ehe er auch schon im Aufzug mit ihr stand und auf das Stockwerk tippte, in welches sie mussten. Den Arm nun um die Hüfte der Jüngeren geschlungen stützte er sie, damit sie sich nicht lang legte, als sie auch schon oben angekommen waren und sich wenig später im Zimmer wieder fanden. Uki sachte zum Bett führend setzte er sie darauf ab und strich ihr über die Wange, bevor er ihr aus dem Bad ein kaltes Glas Wasser holte. "Hier. Trink ein wenig" bat er sie, gab ihr das Glas in die Hand und setzte sich nun neben sie auf die Matratze.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ruhig und immer noch ziemlich wackelig auf den Beinen auf den Beinen folgte Uki Miyuki bis hoch ins Hotelzimmer. Immer wieder schwankte sie leicht gegen ihn und ohne ihn wäre sie sicherlich hingefallen. Es schien als würde der Wein nun erst seine Wirkung zeigen und Uki war froh als sie das Bett unter sich spürte. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Froh als Miyuki ihr nun das Glas holte trank sie einen Schluck und krabbelte, nachdem sie das Glas abgestellt hatte, hinter Miyuki. Dort angekommen kuschelte sie sich an seinen Rücken und schlang ihre Arme und Beine um ihn während sie nun ihre Hände unter sein Shirt schob. "Es tut mir so leid, mein Liebling, aber ich werde dir zeigen wie lieb ich dich habe.", murmelte sie und biss ihn sanft in den Hals.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Leicht die Stirn runzelnd, als sie hinter ihn kroch und ihre Gliedmaßen um ihn schlang, drehte er den Kopf etwas nach hinten, um sie anzusehen. Leise seufzend, nachdem er ihren sanften Biss und ihre Hände spürte, nahm er letztere und küsste sie. "Du solltest dich nun lieber hinlegen, mein Liebling. Ein wenig Ruhe wird dir sicherlich gut tun" meinte er und drehte sich etwas zur Seite, um sie sanft ins Bett zu drückten. "Und morgen wird der Schwindel sicher auch wieder vorrüber sein" lächelte er nun und küsste sie kurz auf die Lippen, ehe er ihr die Schuhe auszog und neben das Bett stellte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das Entchen blinzelte einige Male als er ihre Hand küsste und sie dann so bestimmt von sich schob und aufs Bett drückte. "Aber...aber...", setzte sie an und war erneut kurz davor zu weinen als sie ihn mit einem Schmollmund ansah. "Du bist mir doch noch böse.", murmelte sie und drehte ihm nun den Rücken zu. "Nicht mal lieb sein darf ich zu dir und baden willst du auch nicht mehr mit mir...Wenn es dir dann besser geht, dann kannst du mich ruhig anschreien, aber bitte sei mir nicht mehr böse."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ach mein Schatz" seufzte er und legte seine Hand auf ihren Oberarm, ehe er sich etwas über sie beugte und ihr einen Kuss auf die Wange drückte. "Ich bin dir doch nicht böse. Aber du wärst mir vorhin doch schon fast umgefallen, da tut dir Schlaf doch gut. Und anschreien tu ich dich erst recht nicht. Für wen hältst du mich denn?" fragte er ruhig und strich irh über die Wange. "Und wenn du willst, dann lass ich gern das Wasser ein. Vielleicht bringt das deinen Kreislauf ja auch wieder ein wenig in Schwung" schlug er ihr nun vor und stützte sich mit dem Arm auf der Matratze ab, als er sich über sie gebeugt hatte. "Aber jetzt schmoll nicht wieder, ja? Ich liebe dich doch, meine Süße."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Langsam schwand ihr Schmollmund nach und nach und Uki schaute schließlich sogar zu ihm hoch. Kurz presste sie sich von der Matratze am mit ihren Händen und küsste ihn auf den Mund. "Ich hab wirklich den wunderbarsten und perfektesten Freund auf der ganzen weiten Welt.", hauchte sie direkt an seinen Lippen, ehe sie ihn erneut küsste. "Und du kommst mit in die Wanne. Immerhin musst du doch aufpassen, dass dein Entchen dir nicht ertrinkt." Sanft streichelte sie seine Wange und sein Kinn mit ihrem Zeigefinger entlang, während sie in seine goldenen Augen schaute. Sie liebte ihn und dass er nun meinte, dass er ihr nicht mehr böse war, war für sie das schönste überhaupt.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Eine Ente die nicht schwimmen kann ist keine Ente" lachte er leise, als er ihre Worte von letztens im Kopf hatte und auch er küsste sie erneut auf die Lippen, während sie mit dem Zeigefinger über seine untere Gesichtshälfte strich. "Dann lass ich das Wasser eben ein. Nicht weg laufen" lächelte er nun, küsste sie nocheinmal auf die Lippen, einige Male hintereinander, ehe er nun vom Bett aufstand und ins Bad verschwand. Dort das heiße Wasser einlassend richtete er Handtücher her und gab Schaumbad dazu, als die Temperatur stimmte. Er hoffte nur, dass ihr Kreislauf davon wirklich wieder einigermaßen in Ordnung ginge. Der Schlaf danach würde ihr aber sicherlich am besten tun.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mit einem Lächeln auf den Lippen rollte sich das Entchen nun auf die Seite und sah ihm hinterher während er ins Bad verschwand. Sein Hintern war wirklich sexy fiel ihr in diesem Moment wieder ein und ihr Grinsen wurde breiter. Kaum war Miyuki im Bad verschwunden hörte man auch schon das Wasser laufen und ihm herum rumpeln. Leise kicherte die Braunhaarige und wusste nicht mal genau wieso als sie sich nun langsam erhob, in der Hoffnung, dass ihr nicht wieder schwindelig wurde. Etwas wackelig auf den Beinen fing sie an sich auszuziehen und warf die Sachen einfach auf den Boden während sie zum Bad ging und die Tür nun vollkommen nackt öffnete und ihn anlächelte. "Ich wäre dann soweit.", sagte die Braunhaarige. Wenn sie ganz nüchtern gewesen wäre, dann hätte sie sich sicherlich nicht so freizügig gegeben, doch jetzt war ihre Scham verschwunden.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Als er die Schritte hinter sich hörte, während er die Handtücher hinlegte sah er zu ihr und kam nicht drum einen leichten Rotschimmer auf seinem Gesicht zu haben, als er sie sah. Völlig nackt, wie letztens, als sie aus der Dusche kam. "....Die Wanne ist auch gleich voll" sagte er, grinste ihr kurz entgegen und drehte das Wasser ab, als die Wanne voll genug war. "Ich hoffe, dass das Wasser für dich nicht zu heiß ist" sagte er nun, sah wieder zu ihr, sah ihr ins Gesicht und lächelte. "Geht es mit dem gehen, oder soll ich dir helfen?" fragte er nun, zwang sich dazu sie nicht zu mustern. Ansonsten würde sich wohl erneut sein Verstand abschalten und das wäre in dieser Situation nicht sonderlich gut.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Kurz sah das Entchen zu ihm rüber und biss sich auf die Unterlippe während er sprach und sie ansah. "Du weißt doch, dass ich es heiß liebe.", meinte sie und zwinkerte ihm zu, ehe sie langsam auf ihn zuging und versuchte dabei sexy zu wirken und dennoch nicht ins stolpern zu kommen, ehe sie direkt vor ihm stehen blieb. Sich nun etwas zu ihm hoch steckend küsste sie ihn flüchtig auf die Lippen, ehe sie sich zu seinem Ohr streckte und hineinsäuselte: "Ich hoffe, dir gefällt was du siehst." Noch während sie sprach fing Uki an Miyukis Hose zu öffnen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Miyuki's Rotschimmer auf seinen Wangen nahm noch eine Spur mehr zu, während sich jedoch ein Lächeln auf seinen Lippen wiederspiegelte, als die Braunhaarige auf ihn zu schritt und ihn schließlich flüchtig küsste. Er öffnete den Mund ein wenig, ehe er allerdings ihre Hände an seiner Hose spürte und etwas unbeholfen lächelte, bevor er ihre Hände in seine nahm und sie für einen Moment auf die Lippen küsste. "....Geh lieber baden. Ok?" flüsterte er ihr gegen die Lippen, bevor er Uki in die Augen sah. "Und das alleine, ja? Du musst dich erst noch ein wenig ausnüchtern, meine Süße." Erneut küsste er sie kurz. Unter normalen Umständen hätte Miyuki sie wohl einfach machen lassen, doch nicht so. Sie war angetrunken, noch dazu hatten sie vor kurzem erst - wieder einmal - einen Streit. Erst einmal sollten sie sich wohl beide richtig zusammen reißen können, bevor sie beide zusammen auch nur nackt in dem selben Raum stehen könnten. Der Braunhaarige strich Uki eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ein keckes Grinsen in seinem, bevor er ihr leicht in den Hintern kniff. "Aber ja, natürlich gefällt mir was ich sehe. Immerhin bist du die jenige, die vor mir steht."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Schon wieder eine Ablehnung. Uki schloss die Augen und seufzte einmal als sie auch schon die Worte von Miyuki hörte und den Kniff spürte. Unweigerlich zuckte sie zusammen und schnalzte mit der Zunge. So viel war schon passiert und alleine an dem einen Tag war ihr ganzes Leben eine reine Achterbahnfahrt gewesen. Ständig stritten sie und dies nur um sich danach wieder ihre Liebe zu gestehen und um den Hals zu fallen. Auch wenn es sich nicht sehr gerne eingestehen wollte, so hatte er sicher Recht und sie sollte lieber alleine in die Wanne gehen. Irgendwie war es ihr nun ziemlich peinlich, dass sie hier nun so nackt stand. „O-okay... ich geh dann mal in die Wanne.“, meinte sie und huschte schnell an ihm vorbei ins Bad. Die Tür fiel hinter ihr ins Schloss und mit einem seufzen lehnte sie sich an die Tür. „Was machst du denn nur hier, Uki?“, murmelte sie zu sich selbst. Sie war noch Jungfrau und auch wenn sie nun ein paar waren hatte sie sich ganz schon an deinen Hals geworfen. Sie verkoch sich in die Wanne und genoss die Wärme und Ruhe um einen klaren oder zumindest klareren Kopf zu bekommen. Sie konnte gar nicht sagen wie lange sie nun drin gewesen war, aber nachdem sie sich nun erhob und in ein Handtuch wickelte, schlich sie sich aus dem Bad. „Du kannst nun rein, wenn du willst. Dann kann ich mich umziehen, hab die Sachen nämlich vergessen.“ Leicht verlegen lächelte sie ihn an.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Benutzer online 2

      2 Besucher