[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gespielt geschockt sah Uki ihn bei seinen Worten an. "Wir sind erst so kurz zusammen und schon erwische ich dich bei einer Lüge. Du wolltest alles lieben was ich dir koche." Sie versuchte entsetzt zu klingen, jedoch hielt dieser Akt nicht lange aufrecht und sie fing leise an zu kichern als auch schon das Essen auftauchte. "Das sieht umwerfend lecker aus und wie das duftet.", staunte nun das Entchen nicht schlecht und Miyuki hatte mit seiner Vermutung Recht behalten. Uki lächelte Tadashi mit leicht schiefgelegtem Kopf an. "Danke für die Gastfreundschaft und das bestimmt hervorragende Essen." Sie wusste nicht wieso, aber irgendwie war sie sich so oft am Bedanken seit sie mit Miyuki zusammen war, aber es war auch kein Wunder, denn immerhin hatten ihre Eltern sie dazu erzogen immer höflich und respektvoll zu sein.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Nur das Beste für euch beiden" sagte er und deutete eine Verbeugung an. "Ich wünsche euch einen guten Apettit und hoffe, dass es euch schmeckt. Der Chefkoch hat sich persönlich um das Gericht gekümmert" ließ er die beiden wissen, während Miyuki sich die Stoffserviette zurecht legte. "Na wenn der chefkoch dies persönlich gemacht hat, dann muss es ja beinahe schon auf der Zunge zergehen. Zumindest, wenn es immer noch ner alte Knacker ist" meinte der Braunhaarige, was Tadashi zum lachen brachte. "Frech wie eh und je. Aber ja, er ist immer noch unser Chefkoch. Und er wird es wohl auch noch ein paar Jahre bleiben, bis er in Rente geht" sagte er und sah zu Uki. "Bestimmt wird die Dame dem frechen Jungen hier noch einige Manieren beibringen, wie man mit älteren Herren umgeht" lächelte er, verbeugte sich erneut und ließ die beiden schließlich mit dem Essen alein.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das Entchen kam sich nun wie etwas ganz Besonderes vor, fast wie eine Prinzessin. Sie saß in einem Nobelrestaurant mit ihrem Freund, trank Wein und aß Essen welches ein Chefkoch zubereitet hatte. Jedoch versaute Miyuki die Stimmung schnell als er diesen Chefkoch als alten Knacker bezeichnete. Sie war schon kurz davor ihm unterm Tisch gegen das Schienbein zu treten, doch beschloss sie ihn es lieber nachher bereuen zu lassen und lächelte stattdessen Tadashi entgegen. "Ich werde mein Bestes geben ihn noch wenigstens etwas beizubringen. Ihm fehlt es nämlich nicht nur am Benehmen älteren Menschen gegenüber, sondern allgemein." Kaum war Tadashi nun gegangen schaute sie Miyuki fast schon finster an. "Du solltest dich wirklich besser benehmen, zumindest in so einem Umfeld und wenn du so mit meinem Vater redest, dann kann es sogar tödlich enden. Du weißt, dass er Polizist ist und er hat mehr als nur eine Waffe und schreibt Manieren sehr groß... deshalb konnte er dich von Anfang an nicht leiden." Sie nahm noch eine Schluck Wein, ehe sie nun das Besteck in die Hand nahm.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sie ansehend wusste er erst nicht, was sie nun von ihm wollte. Als er jedoch langsam verstand seufzte er leise und rieb sich den Hinterkopf. "Jetzt sei doch nicht gleich so sauer. Der Chefkoch ist ein Bekannter und ich hab nicht vor deinem Vater gegenüber so zu sprechen" sagte er ein wenig kleinlaut, während er sie weiterhin ansah. Nachdem sie seine Waffen jedoch erwähnt hatte, fragte sich Miyuki, ob er ihrem Vater überhaupt begegnen sollte. Sicherlich würde er weniger als erfreut sein, wenn sich seine minderjährige Tochter mit einem beinahe einundzwanzig Jährigen abgab und dazu noch mit ihm zusammen war. Bereits malte er sich die schlimmsten Dinge aus, ehe er die Augen etwas zusammen kniff und den Kopf schüttelte, um diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen. "Das wäre alles andere als gut" dachte er sich und seufzte leise. "Tut mir leid" entschuldigte sich der Braunhaarige nun und sah wieder zu seiner Freundin. "Guten Apettit" wünschte er ihr schließlich und begann zu essen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • So hatte es Uki nun wirklich nicht gemeint und sie hatte auch nicht vor gehabt ihm Angst zu machen. Bis jetzt waren Miyuki und ihr Vater sich zweimal kurz begegnet. Einmal als Miyuki sie verletzt Heim gebracht hatte und grade wieder gehen wollte und in ihren Vater gelaufen war und dann noch mal. Da hatte Miyuki sich wirklich Mühe gegeben und dennoch war deutlich zu spüren gewesen, dass er ihn nicht mochte. Dies konnte auch gut Ukis Schuld sein, denn immerhin hatte sie ja ihrem Vater von dem ersten unfreiwilligen Kuss erzählt und er dachte sicherlich von Miyuki als ein Triebtäter. "Dir auch einen guten Appetit, Liebling. Und mach dir keinen Kopf: Dir muss weder wirklich was leid tun noch musst du Angst haben. Ich zwinge ihn schon dazu dich zu akzeptieren." Kurz zwinkerte sie ihm zu und fing auch an zu essen. Sie wusste schon wie man ihren Vater dazu bringen konnte zu machen was sie wollte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Zu ihr sehend lächelte er nun wieder, legte seine Hand kurz auf ihre und beugte sich über den Tisch, um sie zu küssen. "Ich hab keine Angst. Sollte wirklich etwas passieren oder er mich hinaus jagen.... Dann renn ich so schnell ich kann weg" lachte er leise und aß weiter. "Und wenn das auch nichts hilft, dann muss ich dich packen und auswandern. Oder mich als Spion ausgeben und unter falscher Identität, mit falschem Gesicht und komplett falsch bei euch einschleichen" sagte er nun leise lachend und schüttelte etwas den Kopf. Ihr Vater machte ihm wirklich ein wenig Sorgen, doch dachte er schon, dass sich das alles legen würde. Hoffen tat er es zumindest. Immerhin behandelte er Uki gut.... Fand er zumindest.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Du willst mich schnappen und entführen? Aber ich will gar nicht weg von meiner Familie und die Idee mit der neuen Identität...dein hübsches Gesicht. Das ist doch der einzige Grund wieso ich mit dir zusammen bin." Das Entchen wusste nicht wieso, doch irgendwie war ihr danach ihren Freund grade wirklich auf die Schippe zu nehmen. "Und ich glaube auch nicht, dass du sportlich eine so große Chance gegen meinen Vater hast. Er ist sehr stark und schnell und gut trainiert, ebenso wie Takeo. Mhm...?", meinte sie dann noch nachdenklich und tippte sich mit dem Finger gegen die Lippen. "Ich glaube, dass sie dich vernichten würden."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sie ansehend, die Augen halb geöffnet und die Gabel, sowie das Messer locker in den Händen sah er nicht sonderlich erfreut über ihre Worte aus. Klar wusste er, dass sie ihn sicherlich nur ärgern wollte, so wie er sie immer ärgerte, aber dennoch. "Das finde ich gerade überhaupt nicht nett von dir, meine Kleine. Ich glaube der Wein schlägt dir ein wenig auf deine Wahrnehmung" sagte er schließlich und schüttelte den Kopf. "Als würden sie mich vernichten können. Ich wäre schon über alle Berge, bis die beiden überhaupt sehen könnten, wo ich hin gerannt bin" grinste er nun und stützte sich auf die Unterarme, um sich etwas vor zu beugen. "Und was mein Gesicht angeht.. Vielleicht muss ich es mir ja demolieren lassen, um zu sehen, ob du das gerade ernst gemeint hast" meinte er nun herausfordernd, grinste aber weiterhin.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ob es wirklich an dem Wein lag oder woran sonst konnte das Entchen echt nicht sagen, doch sie erkannte definitiv nicht, dass ihr Scherz langsam zu weit ging und solange er noch grinste war sie der Meinung, dass es noch okay war. Auf seine Aussage, dass er sicherlich viel schneller wäre und ihr Bruder und ihr Vater keine Chance haben würde fing Uki nur an zu lachen bis sie seine Worte mit dem Gesicht hörte. Kurz verengten sich ihre Augen und sie musterte ihn. Dieses dumme und breite Grinsen ging ihr grade jetzt sehr auf den Zeiger, weshalb sie ihn etwas schmunzelnd ebenfalls angrinste und beschloss Kontra zu geben in diesem Wortgefecht. "Oh, du willst dein Gesicht demolieren lassen? Dann werde ich mich doch anderweitig umsehen müssen... wobei: wozu umsehen. Kuramochi sieht auch wirklich gut aus." Ruhig trank sie das Glas Wein aus und sah ihn dabei die ganze Zeit in die Augen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Das Grinsen nun ein wenig schwindend sah er sie weiterhin an, war nun der jenige, der die Augen etwas verengte nach ihren Worten. "...Wenn das so ist muss ich sein Gesicht wohl ebenfalls demolieren" meinte er. "Und das der potentiellen anderen Kerlen wohl auch." Nun das Gericht weiter essend, bevor dieses kalt wurde, schloss er die Augen und seufzte leise. Anscheinend vertrug sie Wein oder überhaupt Alkohol doch nicht sonderlich. Oder sie liebte es ihn einfach auf die Palme zu bringen, was er nicht hoffte. Ansonsten würde das sicher mehr als nur zum Streit führen, besonders, nachdem sie darüber bereits gesprochen hatten. "Iss lieber weiter, bevor es kalt wird. Dann schmeckt es nicht mehr sonderlich und das Fleisch wird zäh" sagte er, während er seinen Rehrücken in kleine Teile zerschnitt.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Immer wenn er sie neckte was es okay, doch wenn sie es ihm gleich tat wurde er immer so. Uki seufzte tief und murmelte zu sich selbst: "Er ist so eine Zicke..." Zum Glück war sie ruhig genug gewesen und dennoch schmollte nun das Entchen, da ihre Scherze auf seine Kosten immer mit einer Zickenattacke von ihm endeten in ihren Augen. Als er nun das Essen ansprach holte er sie zurück in die Realität und sie nickte kurz. "Jawohl, Chef. Ich werde brav aufessen.", meinte sie monoton und tat dies auch gleich, obwohl ihr Appetit ziemlich geschwunden war.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Die Hände locker an den Teller gelegt sah er sie an, nachdem er ihre monotone Antwort hörte. "Was ist jetzt schon wieder?" fragte er und zog eine Augenbraue leicht nach oben. Manchmal wurde er wirklich nicht aus ihr schlau. "Sind wir jetzt wieder zickig, ja?" Was nun wohl wieder ihr Problem war? Sie meinte doch wieder mit den anderen Kerlen anzufangen. Selbst wenn sie ihm beteuerte, dass sie ihn liebte und er auch wusste, dass es von ihr aus wohl als Scherz gemeint war, konnte er alles andere nur nicht darüber lachen. Und das hatte er auch nicht vor.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Mit großen Augen sah die Braunhaarige ihn nun an als sei er ein Alien. "Ich und zickig? Du bist doch der, der hier vollkommen aufdreht und aus einem Scherz einen Elefanten macht. Du bist echt voll ein Sensibelchen und eine Dramaqueen...manchmal zickiger als die Weiber in meiner Klasse."; sagte das Entchen und rollte genervt die Augen. "Aber bitte: ich mach doch schon wie du mir sagtest und esse brav auf und dann gehen wir wieder zurück. Alles gut und klein Kazuya hat keinen Grund sich aufzuregen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Bitte? Ich mach aus einer Mücke einen Elefanten?" fragte er nun. Anscheinend hatte er nicht richtg gehört, das redete er sich jedenfalls ein, während er sie weiterhin ansah. "Schön und gut, wenn es für dich ein Scherz ist. Ich finde es nicht gerade amüsant von meiner Freundin zu hören, dass sie sich nach andren Kerlen umsehen möchte. Selbst, wenn es als Scherz gemeint ist." Leise vor sich her murmelnd schüttelte er den Kopf, schloss erneut die Augen und aß weiter. "Aber bitte. Dann kann ich ja genauso gut sagen, dass ich mich nach andren umsehen kann, weswegen auch immer. Scheint ja so witzig zu sein" murrte er nun leise, beinahe nur zu sich selbst.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Kaum hatte sie ausgesprochen was sie dachte drehte Miyuki noch mehr auf und bekam quasi schon fast einen Anfall in ihren Augen. Wenn er ihren Scherz nicht lustig fand, dann müsste er doch immerhin dennoch nicht gleich so durchdrehen und ausrasten. Er hätte es einfach schweigend hinnehme können, wenn er schon nicht drauf einging. Erneut seufzte das Entchen und verdrehte dabei die Augen. Grade wollte sie ihm etwas sagen um ihn zu besänftigen als der Braunhaarige etwas sagte, dass sie ihn geschockt ansehen ließ. Das Entchen riss die Augen weit auf und den Mund ebenso. "oh...", kam nur hervor und für einen Moment saß sie Miyuki mit offenem Mund gegenüber, ehe sich ein leichtes Glitzern in ihren Augen abzeichnete. Ja, ihr Scherz war vielleicht nicht lustig gewesen und doch war es nicht richtig, dass er, wenn er wusste wie daneben so ein Scherz war, genau jetzt so etwas raushaute. "Fein... Vielleicht solltest du das wirklich tun und wir uns wieder trennen... ehe wir uns .... ehe ich dir noch mehr wehtue und auf die Nerven falle." Am liebsten wäre sie jetzt sofort hinausgestürmt, doch so eine Szene passte nicht zu ihr und sie schluckte stattdessen die Tränen wieder runter.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "....Du weißt genau, dass das das Letzte ist, was ich wollen würde, Uki" sagte er, als er ihre Worte hörte und seufzte tief, ehe er sie wieder ansah. "Ich liebe dich, das weißt. Und du weißt auch, dass ich nicht einmal eine andere wollen würde, außer dich" sagte er, während er sich die Stirn rieb und die Augen für einen Moment schloss, um im nächsten Moment nach ihrer Hand zu greifen. "Ich liebe dich, Uki. Aber auch wenn das mit Kuramochi oder anderen Kerlen als Scherz gemeint war... Soetwas sagt man einfach nicht, besonders nicht, wenn man zusammen ist." Sie ansehend und ihr einen Kuss auf den Handrücken drückend seufzte er gegen diesen, schloss die Augen und schüttelte für einen Moment den Kopf. "Ich wurde schon zwei mal betrogen. Und auch wenn ich weiß, dass du mich liebst... Sowas will man einfach nicht hören. Und tut mir leid, dass ich soetwas noch hinten dran gehängt habe" entschuldigte er sich nun, strich mit dem Daumen über ihre Hand und sah ihr ins Gesicht.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Während er nun sprach schaffte Uki es nicht weiter die Fassade aufrecht zu halten und dicke Tränen liefen ihre Wangen hinab. "Und ich liebe dich, du Idiot, und das solltest du langsam wissen. Ja, man hat dir schon oft wehgetan und alles, doch du solltest wissen, dass ich dich liebe und nicht dein Talent für Baseball und auch nicht dein tolles Gesicht und deinen Körper. Dich und deine dumme Art, die liebe ich. Und nur weil die dich betrogen haben musst du mich nicht dafür büßen lassen. Wenn ich Kuramochi oder sonst wen wollen würde, dann wäre ich nicht mit dir zusammen gekommen... ja, dir sogar trotz deines miesen Verhaltens an dem Tag an dem wir ein Paar wurden nachgelaufen." Sie zog nun ihre Hand aus seiner um sich die Tränen wegzuwischen, die jedoch nicht stoppen wollten. "Und ja, dass dumme Entchen macht auch mal dumme Scherze, aber deshalb es gleich zu tun, besonders wenn man weiß wie falsch es ist... das ist sehr gemein. Und ich hab dir oft genug gezeigt, dass ich dich liebe und wie wichtig du mir bist... oder denkst du ich ... ich würde jeden dahergelaufenen Mann mich so anfassen lassen wie du es im Zoo durftest." Ihr war schwindelig vom Weinen und auch der Alkohol zeigte nun doch eine Wirkung, was sicherlich einer der Hauptgründe war wieso sie nun so weinte und sich nicht beruhigen wollte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sie weiter ansehend ließ er die Schultern nun gänzlich hängen, hörte ihr zu und schluckte schwer. Wenn er sie so sah, wegen ihm, zog es ihm das Herz, ebenso die Lunge zusammen, sodass ihm beinahe die Luft wegblieb. Mit dem Stuhl nun neben sie rutschend legte er seine Arme um das Entchen, drückte sie an sich und bettete ihren Kopf an seine Brust, während er sie fest im Arm hielt. Das Kinn auf ihren Kopf, über diesen streichelnd und den Blick zu Boden gerichtet ohrfeigte er sich gerade selbst im Inneren. "...Es tut mir leid, Uki. Ich weiß, ich bin ein Idiot. Ein egozentrischer und eifersüchtiger Kerl, der wohl einfach nur zu dumm ist seine Freundin für einen Tag glücklich zu machen" murmelte er und drückte sie noch ein wenig enger an sich. "Ich weiß doch, dass du mich liebst. Und es tut mir leid, dass ich so dämlich bin" sprach er weiter, die Augen nun geschlossen und sich auf die Zunge beißend.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Das Entchen schwieg als er sie in die Arme zog und redete. Sie rührte sich im ersten Moment nicht mal, sondern blieb regungslos und schlaff in seinen Armen hängen. Erst nachdem er ausgesprochen hatte hob sie langsam die Arme und schob ihn von sich, sanft und dennoch bestimmt. "Es muss mir leid tun. Ich bin der Idiot hier und ich schaffe es doch auch nicht mal dich einen Tag glücklich zu machen. Ich bin ein schlechter Mensch und denke so oft, dass ich dich gar nicht verdiene. Du bist viel zu warm und gutmütig und witzig... und ich nur eine dumme, tollpatschige und unerfahrene Ente, die auch noch immer dumme Dinge sagt und dir wehtut. Es tut mir so sehr leid, dass ich so dumm bin, aber... aber ich liebe dich wirklich." Mit verheulten und roten Augen, die von den Tränen glitzerten sah sie nun zu ihm doch, während ihre Hände noch immer auf seinen Schultern ruhten an denen sie ihn eben weggeschoben hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Hey.... Du bist ganz und gar kein schlechter Mensch, hast du mich da verstanden?" fragte er und legte seine Hand an ihre Wange, während er über diese strich und ihr in die nun roten, verheulten Augen sah. "Ich bin stolz darauf mich deinen Freund nennen zu dürfen. Und du musst dich für gar nichts entschuldigen." Ihr über die Wange streichelnd seufzte er leise und lehnte seine Strin an die der Jüngeren, schloss die Augen. "Ich liebe dich, mein Entlein. Wir müssen wohl beide noch einiges lernen. Ich bin mir sicher, wir kriegen das hin. Ich verspreche dir auch, dass ich mich in dem Bezug ändern werde" sagte er nun etwas leiser, küsste sie kurz auf die Lippen und sah sie wieder an. "Ich liebe dich und ich möchte doch gar nicht so reagieren. Ich weiß ja, dass du gänzlich anders bist und mir tut es wahnsinnig leid, wie ich dich behandelt habe. Ich sollte dich doch wie meine Prinzessin behandeln" murmelte er und küsste sie erneut. ".....Lass uns zurück gehen, was meinst du?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 2

      2 Besucher