[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sie fand sich ja keineswegs niedlich oder was er ihr noch für Eigenschaften zuschrieb. Für die Braunhaarige war Miyuki immer noch viel zu gut als dass sie verstand wieso er sich mit ihr abgab. Deshalb lächelte sie grade überglücklich. Sie hatte gar keine Augen für die Umgebung, da sie nur immer wieder zu Miyuki rüber sah, weshalb sie auch sehr erstaunt war als er ihr plötzlich die Augen zuhielt. "O-okay...", kam es von ihr und als Uki nun das Restaurant erblickte staunte sie nicht schlecht. Etwas verlegen lächelte sie den Herren an, der sie begrüßte und zu einem Tisch führte. Bei seinen Worten kam sie jedoch nicht drum herum sich Miyuki als kleines Kind vorzustellen. Etwas unsicher war sie schon und das Miyuki den Älteren so abwimmelte, der anscheinend reden wollte und in Erinnerungen schwelgen fand sie auch nicht so gut. Es wäre für sie in Ordnung, wenn er noch etwas mit ihm reden würde, da sie sich immerhin durch seinen Vater kannten.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Bitte sehr. Ein Tisch für zwei. Ich bringe euch gleich die Karte" sagte Tadashi, als dieser die beiden an den Platz geführt hatte und Miyuki dankend nickte. Seinem Entchen nun den Stuhl zurecht schiebend beugte er den Oberkörper ein wenig vor, während er mit der Hand eine Bewegung deutete, sich zu setzen. "Mylady" grinste er sie leicht schief an, während der Mann von eben auch schon wieder mit zwei Karten in der Hand zu ihnen an den Tisch kam. "Wirklich liebreizend, wie du mit deiner Freundin umgehst" lächelte er, als er die beiden sah. "Aus dem frechen und vorlauten Kind ist doch ein wahrer Gentleman geworden, hab ich recht?" wollte er nun wissen, woraufhin Miyuki leise lachte. "Wie man es nimmt. Ihr gegenüber mehr als bei anderen, so viel steht schon mal fest. Aber frech bin ich immer noch. Und davon kann meine Freundin sicherilch ein Lied singen" grinste er und setzte sich ihr gegenüber, nachdem er den Stuhl wieder zurecht geschoben hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Uki hatte natürlich nie daran gezweifelt, dass Miyuki Manieren hatte und wenn er sie zeigte war das Entchen hin und weg. Mit ihrem süßesten Lächeln hauchte sie ein kurzes "Danke" als er ihr den Stuhl zurecht schob. Auch wenn es ihr hier gefiel so fühlte sie sich schon etwas fehl am Platz, da es wirklich recht nobel war. Der Unterhaltung lauschend kam sie nicht umhin zu schmunzeln und schließlich leise zu lachen. "Komm, du kannst ruhig zugeben, dass du nur ein guter Schauspieler bist und immer noch keine Manieren hast.", meinte sie frech und grinste ihn breit an ehe sie Tadashi anlächelte. "Er ist wirklich ein wunderbarer Menschen und behandelte mich mit viel Respekt."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Hey. Das war jetzt ganz schön verletzend von dir. Als wenn ich keine Manieren habe" sagte er gespielt geschockt, ebenso wie beleidigt, grinste jedoch gleich wieder, bevor er zu Tadashi sah,welcher leise lachte und schließlich nickte. "Das ist gut, wenn er eine so hübsche junge Dame gut behandelt. Das ist bei Kauuya nicht sonderlich oft der fall gewesen, zumindest nicht nach hören sagen. Wobei ich einfach nur denke, dass er nun endlich die richtige gefunden hat" sagte er, lächelte Uki an und sah nun aus dem Augenwinkel heraus, wie Miyuki etwas schmollte. Lachend schüttelte er den Kopf. "Und soetwas würde er auch nur bei jemandem tun, den er wirklich schätzt. Ich hoffe ja nur, dass er das Verhalten behalten kann mit seinem Baseball."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Tadashi schien wirklich ein netter Mensch zu sein dem Miyuki auch etwas bedeutete. Dies freute die Braunhaarige sehr und sie lächelte ihn noch immer an als er nun jedoch meinte, dass Miyuki in ihr wohl die "Richtige" gefunden hatte wurde sie leicht rot und sah etwas verlegen zu Boden. Natürlich hoffte sie, dass dies so war und doch war es merkwürdig dies aus dem Mund von jemand Fremden zu hören. Leise lachend sah Uki nu jedoch wieder hoch als er Baseball erwähnte. Uki hätte gerne Miyuki mal aktiv spielen sehen nach allem was sie schon gehört hatte und doch wusste sie, dass es durch seine Verletzung wohl nie dazu kommen würde, zumindest nicht auf seiner ursprünglichen Position. "Baseball verdanken wir doch überhaupt erst, dass wir uns kennengelernt haben. Ich liebe nämlich Baseball und spiele selbst gerne...also verjagt mich das schon mal nicht."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ach ist das so? Na dann ist es ja umso besser" sagte er mit einem Lächeln, während Miyuki grinste und schließlich nach der Hand seiner Freundin griff. "Stimmt. Dadurch haben wir uns erst kennengelernt. Wenn auch eher schlecht als recht" lachte er leise und küsste ihren Handrücken. "Wir....hatten eher einen schlechten Start. Als Ente und Perversling, nicht wahr meine Süße?" fragte er nun grinsend an Uki gewandt und man konnte deutlich die Verwirrtheit im Gesicht Tadashi's sehen. "Ähm....Bitte?" fragte er schließlich vorsichtig nach. "Obwohl, wisst ihr was? Ich will es gar nicht wissen" lachte er nun leise. "Ich bringen euch nun erst einmal etwas zu Trinken. Was darf es denn für euch beide sein?" fragte er nun, ehe der Braunhaarige wieder zu ihm sah. "Hm...Du wirst uns schon etwas aussuchen" grinste er. "Genauso wie das Essen, oder möchtest du etwas bestimmtes?" fragte er nun wieder seine Freundin.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • So schlecht fand Uki den Start eigentlich nicht, wobei sie ihn schon echt ätzend und unhöflich gefunden hatte als sie seine ersten Worte an sie gehört hatte. Doch eigentlich hatte sie schon gleich von Anfang an es nicht geschafft ihm lange böse zu sein oder ihn gar zu hassen. Leise lachend dachte sie an all diese Momente die sie schon innerhalb der kurzen Zeit miteinander erlebt hatten. Sein Grinsen ansehend lächelte sie automatisch verliebt, denn eben jenes Grinsen war es, dass ihr so an ihm gefiel. "Ich?", fragte die Braunhaarige dann jedoch nach als Miyuki nach ihren Wünschen fragte. Sie war so in ihren Gedanken gewesen, dass sie nicht mal zugehört hatte und so dauerte es einige Augenblicke bis ihr Hirn aufnahm was er gesagt hatte. "Ich hab keine Sonderwünsche. Ich lass mich gerne überraschen.", meinte sie dann jedoch und legte den Kopf etwas schief.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Verstanden. Dann werde ich euch die Empfehlung des Hauses bringen" sagte Tadashi und verbeugte sich für einen Moment, ehe er die beiden nocheinmal anlächelte und schließlich in Richtung Küche verschwand. Miyuki sah ihm hinterher, ehe er den Blick wieder auf seine Freundin richtete und lächelte. "Wo warst du nun wieder mit deinen Gedanken?" wollte er wissen, da ihm ihr abwesender Blick nicht entgangen war. Uki noch einen Kuss auf den Handrückend gebend strich er nun mit dem Daumen darüber und sah auf die Hand,w ährend er weiterhin vor sich her lächelte. "Tadashi mag dich. Mein Vater hätte dich sicher sofort geliebt" meinte er und sah wieder in die rehbraunen Augen seines Entchens.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich hab an unser Kennenlernen gedacht.", gab die Braunhaarige leise murmelnd zu und genoss für einen Moment mit geschlossenen Augen die Streicheleinheiten ihres Freundes. Er war wirklich süß zu ihr und dies war nicht sein Verhlaten allen gegenüber, so viel hatte sie schon verstanden. "Ich finde ihn auch sehr nett und man merkt sofort, dass du ihm was bedeutest.", meinte sie und gab seiner Hand einen leichten Druck. "Und ich bin mir sicher, dass ich deinen Vater auch sehr gemocht hätte. Immerhin verdanke ich ihm ja quasi dich." Mit einem breiten Grinsen zwinkerte sie Miyuki zu.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Achso" gab er von sich, ehe sie weiter sprach. Mit einem Lächeln nickte er und sah wieder zu ihr. "Das stimmt. Ohne ihn gäbe es mich nicht" grinste er und stützte seinen Kopf in seine Hand, während er das Gesicht seiner Gegenüber musterte. "Genauso wenig, wie es dich ohne deine Eltern nicht geben würde. Und dafür bin ich den beiden auch mehr als nur dankbar. Noch ein Grund, wieso ich sie jetzt schon mag" lachte er leise und sah zu Tadashi, welcher mit einer Flasche Wein wieder kam und zwei Gläser hinstellte. "Ich hoffe doch, dass du schon trinken darfst. Ansonsten muss ich mir Kazuya wohl mal zur Brust nehmen" sagte er mit einem Lächeln, ehe er die rote Flüssigkeit auch schon in die Gläser füllte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Uki kicherte leicht als Miyuki nun meinte, dass er ihre Eltern auch jetzt schon mochte. So ganz konnte sie ihm dies nicht glauben, denn sie konnte sich zu gut an sein Gesicht erinnern als er ihrem Vater begegnet war und auch ihre Mutter, so hatte das Entchen bis jetzt das Gefühl, war Miyuki zu aufdringlich gewesen. Hier so mit Miyuki sitzend, in diesem tollen und noblem Restaurant, kam sich die Braunhaarige mal richtig erwachsen vor und fast wie eines dieser Pärchen aus den Filmen. Ihm in die Augen sehend versank alles um sie ins Unwichtige und deshalb bekam das Entchen nicht mit, dass Tadashi schon wieder zurück war. Er stellte zwei Gläser vor sie und vor Miyuki, ehe er ihnen eingoss. Da Uki nicht wollte, dass Kazuya Ärger bekam und auch nicht unbedingt an die große Glock hängen wollte, dass er so viel älter war als sie, überhörte die Braunhaarige die indirekte Frage gekonnt. Ein wenig Wein würde schon keine schlimmen Folgen haben, nur weil ihr noch 3 Jahre fehlten, und so murmelte sie nur ein "Danke" als der Ältere ihnen eingeschenkt hatte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Miyuki grinste ihm nur entgegen, ehe er sich auch bedankte, im Form eines Nicken und wieder zu seinem Entchen sah. "Dann werde ich dem Küchenchef mal berichten, dass er das beste Essen für euch beide zubereiten soll. Natürlich auf die Rechnung des Restaurants" meinte er ältere Herr mit einem Lächeln auf den Lippen. "Wenn noch etwas sein sollte, ruft einfach nach mir." Den Weg nun zurück in die Küche antretend sah Miyuki Tadashi hinterher und seufzte leise, beovr er zu Uki sah und lächelte. "Sicher, dass du schon trinken solltest?" fragte er nun, dén Kopf nun wieder in die Hand gestützt und etwas zur Seite geneigt. "Nicht, dass mir das Alter irgendetwas anhaben sollte. Immerhin betrinken wir uns nicht, aber.... meinst du, du verträgst Alkohol?" fragte er nun, während er mit dem Zeigefinger über den Glasrand des Weinglases strich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Der Blick von Miyuki verunsicherte Uki etwas, doch solange Tadashi da war hielt sie das Ganze aufrecht. Jedoch sprach Miyuki natürlich sofort aus was der Blick gezeigt hatte und Uki traute sich kaum ihm in die Augen zu sehen. "Also... ich weiß es nicht. Aber die paar Jahre machen meiner Meinung nach keinen Unterschied und etwas kann nicht schaden... aber wenn du denkst, dass ich es nicht trinken sollte, dann lass ich das Glas stehen. Ich wollte ihn nur nicht enttäuschen.", murmelte das Entchen und ließ ihren Blick unruhig von hier nach da huschen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Das geht mir doch nicht um das Alter, meine Süße" sagte er sogleich und strich ihr über die Wange, bevor er seine Hand nun wieder auf ihre legte und lächelte. "Du bist doch sowieso vernünftig. Vernünftiger sogar als Leute mit einem höheren Alter, meiner Meinung nach. Mir geht es nur darum, ob du es auch verträgst. Ich kenn einige, die nach einem Schluck schon nicht mehr wissen, wer sie sind" meinte er und küsste ihre Handfläche, ehe er seisn Glas in die Hand nahm und etwas anhob. "Aber wie du schon sagtest, ein wenig wird dir schon nicht schaden. Ist ja nicht so, dass gleich eine ganze Flasche leer wird, nicht wahr?" lachte er leise, bevor er wieder lächelte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Ein leichter Rotschimmer machte sich auf ihren Wangen breit nachdem er sie gestreichelt hatte und auch noch die Vernunft des Entchens lobte. Sie gab sich fast immer Mühe sich gut zu benehmen und ihren Eltern keine Probleme zu machen. Etwas zögerte sie noch nach Miyukis Worten, doch dann nahm das Entchen das Glas zögerlich in die Hand und hob es an. "Vielleicht mag ich es auch gar nicht und trinke nur einen Schluck und du bringst mich schon noch sicher Heim, auch wenn ich etwas angeheitert sein sollte.", meinte die Braunhaarige und hielt dem Catcher das Glas entgegen. Definitiv würde sie nicht viel trinken und von ein oder zwei Schlucken würde sie bestimmt nicht umkippen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Eben, vielleicht magst du es auch nicht. Muss ja nicht jeder mögen" lächelte er und nickte, ehe er an seinem Glas nippte. "Natürlich bring ich dich heil zurück. Ganz gleich, ob du angeheitert, betrunken oder nüchtern bist" sagte der Braunhaarige und stellte das Glas nun wieder ab, ehe er Uki wieder ansah. "....Aber nach dem Wein könnte ich mir vorstellen, dass es etwas mit Rind gibt" vermutete er und sah auf das Glas, welches er in seiner Hand nun ein wenig schwenkte. "Odere Wild. Eines von beidem. Fisch definitiv nicht" murmelte er nun eher, während er überlegte, was es geben könnte. Eine blöde Angewohnheit zu raten, ebenso wie es sein Vater immer getan hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Vorsichtig nippte nun auch Uki an dem Wein und lächelte Kazuya bei seinem Ratespiel an. "Wird wohl leider nichts. Ich mag Wein oder zumindest schmeckt dieser hier mir.", meinte sie nun breit grinsend und trank noch einen Schluck. "Rind oder Wild?" Das Entchen legte den Kopf leicht schief und überlegte einen Moment. "Du scheinst dich aber wirklich gut auszukennen. Je mehr ich mitbekomme, desto weniger trau ich mich nicht mehr dir mal was zu kochen. Kuramochi kann mal gar nichts und ist deshalb leicht zu beeindrucken gewesen mit meinen Kochkünsten, aber bei dir... dabei bin ich echt nicht schlecht." Sie zog einen leichten Schmollmund und doch war ihr eingefallen, dass sie Kuramochi versprochen hatte ab und an für ihn zu kochen und sie freute sich wirklich drauf.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Leise lachend nickte er. "Na immerhin. Aber nicht übertreiben" meinte er frech und streckte ihr kurz die Zunge aus, ehe er ihr zuhörte und erneut lachen musste. Mit einem Kopfschütteln lehnte er sich nun etwas im Stuhl zurück und sah sie an. "Mach dir darum mal keinen Kopf. Ich werde alles lieben, was du mir kochen möchtest... Ich hab nach all den Jahren einfach nur ein wenig dazu gelernt. Musste ja auch immer zusehen, dass alles zusammen passt" sagte er und lächelte, während er sie musterte. "Und was ich nicht mag weißt du ja bereits, dann kann dein gekochtest für mich ja einfach nur wunderbar schmecken."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Und erneut behandelte er sie wie ein Kleinkind und doch ging Uki jetzt nicht drauf ein, sondern lauschte seiner Erläuterung. "Du kannst so ein Schleimer sein.", sagte sei zwinkernd. "Ich bin echt nicht so gut und werde erstmal abwarten bis du mir gekocht hast. Dann entscheide ich mich, ob ich dir was koche oder nicht." Uki schüttelte den Kopf kurz. Sie wollte sich wirklich nicht blamieren vor ihm mit ihren Kochkünsten oder sie würde vorher noch bei ihrer Mutter in die Lehre gehen müssen. Der Gedanke in Kazuyas Wohnung für ihn zu kochen machte sie jetzt schon ganz kribblig. Ihre Hand nun auf seiner und seine streichelnd grinste das Entchen ihn an. "Ich werde dich mit süßen Zwiebeln und Pilzen und so was vergiften."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ich und ein Schleimer? Also ich weiß ja gar nicht, was du damit meinst" grinste er, ehe er etwas schmollte. "Das finde ich nun aber gar nicht nett... Aber ich bekoche dich auch gerne. Damit habe ich nun auch kein Problem, auch wenn ich gern was von dir essen würde" sagte er, bevor er das Gesicht nun leicht verzog. Er konnte nur hoffen, dass sie das nun nur als Scherz meinte, ansonsten würde er sich doch nochmal überlegen, ob er von ihr was essen würde. "....Solang du es isst, ok. Aber ich werde das dann nicht anrühren" lachte er leise und küsste ihren Handrücken, bevor er noch einen Schluck vom Wein nahm. Wenig später kam Tadashi auch schon wieder zu ihnen, in den Händen zwei Teller, ebenso wie zwei Schüsseln, welche er vor den beiden abstellte. "Bitte sehr, meine Herrschaften. Rehrücken mit Rosmarinkartoffeln, Rotweinsauce und dazu einen Salat des Hauses" zählte er mit einem Lächeln auf.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 3

      3 Besucher