[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er war stets so sanft und liebevoll zu ihr, dass sie einfach nicht verstand was Einige immer behaupteten. Ihn anlächelnd hörte sie seinen Worten zu und ging dann mit ihm aus dem Zoo. Dieser Zoobesuch würde ihr sicherlich ewig im Gedächtnis blieben. Seine Hand nun kurz küssend lachte Uki nun endlich wieder. "Du bist gemein. Immer sagst du "wie du willst" und schiebst mir die Entscheidung zu. In einer Beziehung geht es darum, dass beide glücklich sind.", regte sich das Entchen gespielt auf. "Aber...", fing sie an und ging nun dich neben ihm während sie mit ihrer freien Hand etwas seinen Bauch streichelte. "Dann schieben wir das Kino auf einen anderen Tag. Es läuft glaub ich eh nichts was ich sehen will und du schnarchst sonst noch den ganzen Kinosaal zu."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Leise lachend nickte er auf ihre Worte und grinste sie frech an. "Tja, so bin ich nun mal meine Süße" sagte er, ehe er sie liebevoll anlächelte. "Aber deswegen sagte ich dich auch, dass du dir etwas aussuchen sollst" sagte er schließlich und küsste sie auf die Stirn. "Denn wenn du glücklich bist, bin ich genauso glücklich. Sogar glücklicher, als wenn ich irgendetwas aussuche" grinste er nun wieder, nickte dann aber, bevor er eine leichte Schnute zog. "Ich und den Saal zuschnarchen? Als würde ich so laut Schnarchen......oder überhaupt. Ich hör mich ja nicht wirklich" sagte er, den Blick gerade aus gerichtet und mit dem Daumen über die Hand des Entchens streicheln. "Dann machen wir uns auf den Weg etwas zu essen und dann zurück ins Hotel."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Beim Anblick seiner Schnute musste Uki noch mehr lachen und sah ihn glücklich an. "Und ich bin glücklich, wenn du glücklich bist, mein Liebling." Ruhig gingen sie weiter und plötzlich zwickte Uki Miyuki etwas in den Bauch. "Und dein Schnarchen... naja...es ist kaum zu ertragen.", neckte sie ihn kichernd und wand das Thema aber schnell wieder zurück in den ernsten Bereich. "Essen ist wichtig. Ich hab Hunger und Liebling? Mit dem lernen weiß ich nicht, ob du mir helfen kannst. Ich weiß ja nicht, ob du intelligent genug bist." Eben hatte das Entchen noch geweint und nun war sie wieder frech wie eh und je.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Dann haben wir ja noch was gemeinsam. Das könnte nur ein wenig problematisch werden" lachte er leise und zuckte etwas zurück, als sie ihm in den Bauch zwickte. "Ey..." sagte er, rieb sich die Stelle und sah sie an, ehe katuya die Wangen aufplusterte, wie das Entchen es oft machte. "Also so schlimm ist es sicherlich nicht. Sonst hättest du kaum schlafen können. Und das hast du,als ich aufgewacht bin. Leugnen kannst du das nicht" meinte er nun auf seine Aussage beharrend und lauschte weiter ihren Worten. Mit nun leicht verengten Augen sag er sie an, ehe er sie auch schon promt über seine Schulter warf und weiter seinen Weg fortsetzte. "Du wirst mir ganz schön frech, mein Liebling. Ich glaube, dass ich dir mal ein paar Manieren bei bringen muß" sagte er und gab ihr frecherweise einen Klaps auf den Hintern, ehe er auch noch leicht dort hinein biss und grinste.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sie hatte sogar sehr gut geschlafen in seinen Armen oder besser gesagt in seiner Nähe und eigentlich war sie zu erst wach gewesen, zumindest heute morgen. Gestern hatte er sie mit einem wunderbaren Frühstück geweckt. Lächelnd sah sie zu ihm und erkannte seinen Blick. Das mit dem Lernen hatte ihn wohl getroffen oder zumindest etwas, denn schon wurde sie von ihm gepackt und über seine Schulter geworfen. Ein Schrei der Überraschung blieb nicht aus, gefolgt von zwei leisen "Aua...". Er war wirklich ein verrückter Kerl und man konnte nie wissen was er als nächstes tat. "Spinnst du Kazuya. Ich bin doch nicht dein Essen.", protestierte die Braunhaarige und zappelte leicht, jedoch nicht zu sehr, denn sie wollte ja nicht fallen. Nun biss sie ihn in den Hintern. "Also du kannst mir sicherlich so Einiges beibringen, aber Manieren kann ich da sogar noch eher von den Äffchen lernen als von dir."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ich ess dich ja auch nicht auf" lachte er und zuckte etwas nach vorne, als nun auch er einen Biss in seinem Gesäß spürte und weiterhin lachte. "Ich bezweifle stark, dass die Affen mehr Manieren haben als ich. Ich gib nur zurück, was ich für meine Meinung nach angemessen finde" grinste er nun und drehte den Kopf etwas nach hinten, um Uki aus dem Augenwinkel aus ansehen zu können. "Und da mein Lieblingsentlein gerade so frech von meiner Intelligenz gesprochen hat, finde ich das am passensten." Den Blick nun wieder gerade aus gerichtet, grinste er weiter vor sich hin, ging den Bürgersteig entlang und hielt die eine Hand in der Hosentasche, während er das Entchen weiter über seiner Schulter trug. "Wer weiß. Vielleicht bin ich sonst ja auch zu doof und weiß gar nicht mehr wie man einen Schläger richtig hält. Oder einen Ball wirft. Wer weiß, ob ich überhaupt noch weiß, wie ich meine Protektoren richtig anlegen kann. Ich glaube ja, dass ich den Handschuh auf meinen Kopf legen muss und den Brustschutz an den Hintern" spielte er nun gespielt dumm, konnte sich aber ein leises Lachen nicht verkneifen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es war doch einfach frech wie Miyuki mit ihr umging und doch lachte Uki laut über seine Albernheiten. "Du bist nun mal doof, Liebling und jetzt beweist du es.", neckte sie ihn weiter und biss ihn erneut, diesmal jedoch direkt über dem Hosenbund in die Seite. "Lässt du mich noch mal runter? Ich laufe nämlich gerne selbst." Sie zweifelte natürlich nicht an seiner allgemeinen Intelligenz, jedoch hatte sie echt gute Noten, da sie immer schon gelernt hatte um später mal Medizin zu studieren und sie hatte sogar schon angefangen nebenbei mehr zu machen. Bis jetzt hatte ihr Leben aus viel lernen neben ihren Freunden bestanden und offen gesagt hatte sie schon etwas Angst, dass ihr Schnitt schlechter werden würde durch Miyuki. Auch so würde sie noch studieren können, denn immerhin hatten die Unis einen Test und solange sie den bestand.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ja ja ja. Sei nur weiterhin so frech zu deinem Eichhörnchen" sagte er und zuckte erneut zusammen. "Und von mir immer sagen, ich beiße zu viel" lachte er und schüttelte gleich darauf den Kopf. Er hatte gar nicht die Absicht sie so schnell wieder runter zu lassen. Schwer war sie nicht und ihr würde es sicherlich ein wenig gut tun, wenn sie mal einfach herum hing. "Nö. Ich will dich gar nicht auf den dreckigen Boden runter lassen. So viele Kieselsteine und Dreck und eingetretene Kaugummis" zählte er auf, den Blick zu Boden gerichtet, um diesen zu untersuchen. "Ja, ich glaub das war es. Hier auf dieser Strecke zumindest so viel ich sehe" lachte er leise und biss ihr erneut in den Hintern, während er sie fest hielt. Außerdem fand er, dass sie sich dann nicht wieder so unnötige Gedanken über alles und die Welt machte. So hatte sie immerhin eine Ablenkung... Auch wenn er sie früher oder später runter lassen musste. Das würde sicher irgendwann ungemütlich werden.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jetzt biss sie ihn mal und er beschwerte sich gleich. Es hatte sie schon so oft gebissen und Uki wusste gar nicht wie sie das Alles kaschieren sollte, wenn sie wieder Zuhause war. Daran denkend lachte sie leise ehe Miyuki natürlich sagte, dass er sie nicht runter lassen wollte und dann auch noch erneut biss. "Auaaaaaa... ich brauch meinen sexy Hintern noch um Jungs anzulocken.", meinte sie scherzhaft und versuchte mit diesem zu wackeln was sich jedoch als schwierig rausstellte. "Außerdem wird mir so schlecht. Ich liege auf meinem leeren Magen, werde durchgeschaukelt und ich bin nicht umsonst so klein...." Das Entchen fing wieder an leicht zu zappeln und beschloss zu schweren Waffen zu greifen, wenn er so nicht auf sie hörte. Da beißen bis jetzt nichts gebracht hatte kam ihr eine andere Idee. Uki schob ihre Hände hinten in seine Hose. Direkt unter die Shorts auf den nackten Hintern.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Bitte was? Ich glaub ich hab mich da doch gerade verhört" sagte er und biss sogleich erneut hinein, diesesmal jedoch einige Male hintereinander. "Da hat keiner drauf zu sehen und angelockt werden schon drei mal nicht" schmollte er nun ein wenig, ehe er die Augen etwas weitete und zu Uki sah. "Hey. Tust du deine Hände da raus, während wir gehen?" fragte er nun und schob sein Becken kurz nach vorne, als sie ihre Hände an seinem Hintern hatte. "...Ich seh schon. Ich färbe schlecht auf dich ab, kleines Entlein" meinte er nun leise brummelnd, ehe er sie mit einem Ruck von seiner Schulter nahm und sie vor sich fest hielt. Runter lassen würde er sie dennoch nicht. Mit einem Grinsen sah er sie nun an und schüttelte den Kopf etwas. "Nichts da, Kleine."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Einige leise Keucher entwichen dem Entchen als Miyuki sie mehrere Male biss und doch wäre es falsch, wenn sie behaupten würde, dass es ihr nicht auch irgendwie gefiel. Nun die Hände an seinem Hintern lachte die Braunhaarige triumphierend, ehe er auch schon erneute Gegenmaßnahmen ergriff. Es war auch ein ewiges Hin und Her mit den Beiden und grade diese Momente gefielen Uki. Jungs waren entweder zu soft um ihr Kontra zu geben oder gar eingeschüchtert oder aber fanden sie sie zu unweiblich. Doch bei Miyuki hatte sie das Gefühl ganz sei selbst sein zu können. Nun von ihm nach vorne geholt und dennoch nicht befreit schaute sie ihm mit leicht aufgeblasenen Wangen an. "Wieso darfst du immer alles und ich nicht. Du beißt und alles und ich darf nicht mal deinen tollen Hintern begrabschen... wozu hat man dann überhaupt einen Freund?" Die Braunhaarige schlang ihre Beine um seine Hüfte und biss ihn frech in den Hals und saugte etwas dran. Dann eben so, dachte sie sich und hatte nicht vor immer den Kürzeren zu ziehen. Wenn er ihr immer Knutschflecke verpassen konnte, dann sie schon lange.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Nun sah sie wieder aus wie ein Kugelfisch. Wie er diesen Blick doch liebte. Leise lachend sah er sie an, küsste sie auf die Lippen und neigte den Kopf etwas zur Seite, während er ihr zuhörte und erneut lachte. Diesmal jedoch etwas lauter. "Sicher nicht nur zum begrabschen, meine Hübsche. Und was sollen denn die anderen denken, wenn eine so hübsche Frau aufeinmal ihre Hände in der Hose eines Catchers hat?" fragte er nun mit einem Grinsen. "Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich mach was ich will." Als sie nun jedoch in seinen Hals biss und daran sog, brummte er leise, zufrieden und schloss die Augen für einen Moment. "Jetzt auch noch Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das Eichhörnchen hat wirklich schlechten Einfluss auf die Ente. Das geht so ja mal ganz und gar nicht" murmelte er noch immer genussvoll und neigte den Kopf etwas zur Seite, um seinen Hals etwas freier zu machen. Eine seiner Hände, die sie oben hielten, zwickte sie jedoch in den Hintern, als kleine Racheaktion.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Noch immer sog Uki an Miyukis Hals und es war eine schöne Erfahrung als sie sein Brummen hörte. Sie konnte nicht leugnen, dass es ihr grade egal war, dass sie vielleicht Leute störten damit. Sie konnte nicht reden, sondern saugte immer weiter. Der Fleck würde sicher für so einige Aufmerksamkeit sorgen und dies ließ die Ente schmunzeln. Als Miyuki sie nun jedoch in den Hintern kniff keuchte sie laut auf und ließ kurz von seinem Hals ab. Die Lippen immer noch dich an diesen flüsterte sie: "Sei nicht so frech, sonst bekommst du Ärger." Erneut versenkte sie erst ihre Zähne an seinem Hals, ehe sie etwas an der Haut zog und nun weiter saugte. So schnell würde sie ihn nicht gehen lassen, sowohl jetzt als auch allgemein.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ich und frech? Du bist doch wohl hier gerade die frechere von uns beiden" raunte er, als er auch sogleich wieder einen Biss und ihre Lippen spürte. Dass sich das Beißen so anfühlte wusste er nun auch nicht. Doch musste er zugeben, dass es was hatte, besonders wenn sie es tat. Die Augeng eschlossen seufzte er genussvoll und lehnte seinen Kopf für einen Moiment an ihre Schulter. "Wenn du so weiter machst geh ich gleich zurück ins Hotel und wirf dich in die Wanne voller Wasser" murmelte er gegen ihre Haut, ehe er kurz hinein biss und die Stelle schließlich küsste. Derweil war die Idee gar nicht so schlecht. Wenn er nicht, ebenso wie sie, solchen Hunger hätte. "Jetzt sag mir doch lieber mal, was du essen möchtest. Das Eichhörnchen steht heute nicht auf der Speißekarte."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wenn er solche Geräusche von sich gab wollte sie noch weniger damit aufhören. Er klang so verdammt sexy, auch wenn er dies wohl gar nicht wusste und es langsam gefährlich wurde, wenn er auch noch die Augen schloss und sein Gesicht an ihr vergrub. Leise keuchte sie als er sie biss und ließ endlich von ihm ab. "Dann lass mich endlich runter und heute musst du aussuchen. Die Pizza gestern war meine Idee.", meinte sie ihn nun kurz anlächelnd und küsste ihn kurz auf die Lippen. Sie liebte ihn und er war wirklich ein Mann, der sie so einfach verwirren konnte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Leise vor sich her brummend sah er sie an, die Augen etwas verengt und nun die Wangen etwas aufgeplustert, wie ein Kugelfisch. "Quak quak quak" schnatterte er und lachte leise. "Gut, dann such ich eben aus...." begann er, sah gerade aus und dachtge nach, während er sie nun endlich wieder auf den Boden ließ, die Hände jedoch weiter an ihrer Hüfte. "Wie wäre es denn mit..... Ich weiß" sagte er mit einem Grinsen und nahm nun ihre Hand. "Ich weiß genau wo wir was essen gehen." Immerhin wollte er dort gestern mit ihr schon hin. Und selbst, wenn die beiden normal gekleidet waren würden sie ihn sicherlich mit seiner Freundin hinein lassen. Wenn nicht musste er sich wohl beschweren.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Als er nun leise Entengeräusche von sich gab schmollte die Braunhaarige etwas und tat es ihm gleich indem sie die Wangen aufblies. Dennoch bleib sie ruhig in seinen Armen stehen und hörte ihm genau zu. "Oh, dem großartigen Catcher ist also doch mal selbst was eingefallen. Hast du aber fein gemacht.", lobe Uki ihn fast wie einen Hund und streichelte leicht über seinen Kopf während er nun ihre Hand nahm. "Dann entführ mich ruhig zu deinem tollen Ort und ich bin schon ganz gespannt drauf was es wohl ist." Breit grinste das Entchen ihn nun an.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Nun bin ich auch schon ein Hund" meinte er und streckte die Zunge etwas aus, ehe er begann zu hecheln und einen kurzen Hundelaut von sich gab. Ihre Hand jedoch nun küssend richtete er den Blick nun gerade aus. "Dan lass dich mal von mir entführen. Ich werde dich schon an einen schönen Ort bringen" sagte er mit einem grinsen im Gesicht und sah sich nach dem Restaurant um, welches er gestern schon aufsuchen wollte. Hoffentlich fand er es hier auch. "Und ich bin mir auch sicher, dass es dir dort gefallen wird. Wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter" meinte er und sah zu ihr.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Lachend legte die Braunhaarige etwas den Kopf schief. "Du bist aber auch ein zu süßer, braver Hund." Langsam folgte sie ihm nun und lächelte vor sich hin. Es würde sicherlich ein schöner Ort sein und Uki freute sich auch schon sehr auf nachher. Seine Aussage ließ sie Miyuki nun breit angrinsen. "Lass mich mal überlegen... es gibt Essen und du bist bei mir. Das klingt für mich perfekt... selbst wenn es kein Essen geben würde, würde es mir sicherlich da gefallen." Sanft strich sie mit ihrem Daumen über seinen Handrücken.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Lächelnd schüttelte Miyuki auf ihre Aussage hin den Kopf und küsste ihren Handrücken. "Weißt du eigentlich wie niedlich zu bist?" fragte er nun und küsste sie auf die Wange. Nach einiger Zeit hatte er nun auch das Restaurant entdeckt und ging zielstrebig darauf zu, ehe er Uki die Augen zu hielt und sie die letzten Meter führte. "Schön die Augen zu lassen" meinte er und betrat das Gebäude, ehe er sich umsah und ein altbekanntes Gesicht sah. Tadashi, einer der ältesten Mitarbeiter und Zweitchef der Restaurantkette seines Vaters. Als dieser die beiden erblickte staunte er nicht schlecht und kam sogleich zu den beiden. "Oh hallo Kazuya. Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Zuletzt, als du ein kleiner Stöpsel warst" sagte er, woraufhin Miyuki grinste und nickte. "Ja ich weiß. Ich bin heut aber nur zum Essen hier" sagte er und sah zu Uki. "Ein Tisch für Zwei kommt sofort" meinte Tadashi und fürhte die beiden Braunhaarigen zu einem Tisch.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 7

      7 Besucher