[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Belustigt über Miyukis kleine Panikreaktion wegen ihrer Familie lachte sie leicht als auch schon Kuramochi auftauchte und die Beiden schon wieder in ihr Geplänkel verfielen. Kichern beobachtete sie dies und merkte erst gar nicht, dass sie sich noch nicht von Kuramochis Umarmung befreit hatte. Sie wurde erst rot als er andeutete, dass sie ihn vermisst habe. Wieso umarmten die Jungs in Tokyo sie nur ständig? Doch für den Moment war es ihr ziemlich egal und sie freute sich nur Zeit mit den Beiden zu verbringen was Miyuki jedoch mit seiner Aussage zunichte machte. Verdutzt schaute sie zu Kuramochi, der ihr immer noch so nahe war. Sie löste sich nun von ihm und rannte Miyuki einige Schritte hinterher. "Schade, dass du gehen musst. Ich hatte mich schon gefreut das Spiel mit dir ansehen zu können.", sagte sie und es schwang wirklich etwas Traurigkeit in ihrer Stimme mit. "Aber vielleicht ein anderes mal und dir viel Spaß." Sie wank ihm hinterher ehe sie sich nun wieder Kuramochi zu drehte.

      "Ku-ra-mo-chi", sagte sie langsam und ging wieder zurück zu ihm ehe sie mit einem kleinen Sprung bei der letzten Silbe dicht vor ihm zum stehen kam. "Du? Also... Wegen gestern...", nervös kaute sie auf der Unterlippe. "es tut mir leid was ich sagte, dass du schlecht bist und so... Du bist bestimmt ein super Spieler nach allem was ich gehört habe und du kannst auch noch mit deinen Armen schlagen... Dass ist so cool. Ivh hoffe, du bist mir nicht mehr böse und dass wenigstens du mir Gesellschaft leistet jetzt. Also... Frieden?" Sie lächelte ihn an während sie die Augen schloss und ihren Kopf schief legte. Sie hasste es mit Menschen Streit zu haben, besonders wenn diese eigentlich so nett zu sein schienen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ja, vielleicht" kam es kurz und knapp von Miyuki, nachdem dieser den Platz verlassen hatte und zum Studentenwohnheim ging. Vor seinem alten Zimmer stehend sah er zu der Tür, betrachtete diese einige Zeit lang und öffnete sie schließlich. Verändert hatte sich nichts. Auch schien dieses Zimmer nicht bewohnt zu sein, wie man es wohl gedacht hatte. Doch er hätte es sich denken können, als kein Name am Schild stand. Leise seufzend betrat er den dunklen Raum, blieb in Mitten diesem stehen und sah sich um. "Gehen oder bleiben. Was sollst du nur tun, Miyuki?" dachte er bei sich selbst, ehe er sich auf eines der Betten setzte. Als er jedoch leise Geräusche hörte, welche aus der Trainingshalle kamen, wurde er hell hörig. Es sollten doch alle Spieler bereits unterwegs sein, um anzufeuern oder zu spielen. Mit leicht gerunzelter Stirn erhob er sich, verließ das Zimmer und machte sich auf den Weg, ehe er in der Tür stehen blieb und ein alt bekanntes Gesicht sah. Mit verschränkten Armen kam er nicht um ein Lächeln, während er Sawamura dabei beobachtete, wie er wie damals den selben Wurf übte, wie ihn Furuya hin bekam. "Dich hier zu sehen hätte ich nun nicht gedacht. Ich dachte, du wärst schon lage wieder zurück Zuhause bei deinen Freunden."

      Den Kopf schüttelnd fuhr sich Kuramochi durch die Haare, als Uki zu ihm zurück kam und vor ihm stehen blieb. "Hm?" kam es von ihm, während er zu ihr sah, die Hand in der Hosentasche und die andere weiterhin an seinem Hinterkopf. "Ach, das hab ich doch schon lang vergessen" grinste er nun. "Ich bin nicht so nachtragend wie andere. Und wenn du es wirklich ernst gemeint hättest, würdest du ja kaum in meiner Nähe sein" lachte er leise und deutete auf die Tribüne. "Ich werde dir gern Gesellschaft leisten, wenn Miyuki mal wieder auf Einzelgänger machen möchte. Wer nicht will der hat schon, nicht wahr?" Mit diesen Worten ging er sich mit Uki einen geeigneten Platz suchen, welcher nah genug am Feld war. Immerhin wollte er gut sehen und die Braunhaarige sollte dies genauso gut können. "Dann wollen wir doch mal sehen, wie sich unsere Neulinge schlagen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Das freut mich.", meinte sie strahlend. Sie folgte ihm auf die Tribüne und in ihr stieg die Vorfreude. "Also nach dem was ich bis jetzt gesehen habe sind einige Gute bei, aber leider auch einige Nieten." Sie kichern leicht und ließ sich neben ihm nieder. Kurz dachte sie an Miyuki und das Gespräch, doch dann forderte das Spielfeld mit den sich warm machenden Spielern ihre Aufmerksamkeit und Uki beschloss sich nachher Sorgen um ihn zu machen.
      "Kuramochi? Sag mal: hast du eigentlich einen Profi-vertrag?" neugierig hatte sie sich zu ihm gedreht und ihre Hand auf seinen Arm gelegt um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Man ich hätte dich ja so gerne spielen sehen. Switchhitter und dann sollst du noch so ein schneller Läufer und guter Fielder sein." ihre Augen glitzerten schon förmlich vor Begeisterung.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ja leider. Aber wer weiß. Vielleicht überrascht jemand auch das gesamte Team. Man kann ja nie wissen, was für Bestien sich dahinter verbergen" grinste er. "Furuya war einer der besten Pitcher im ersten Jahr, neben Sawamura. Er war ein regelrechtes Monster. Dafür war er eine regelrechte Niete wenn er im Field war" lachte er und lehnte sich etwas zurück, ehe er zu Uki sah und etwas grinste. Sich mit dem Finger über die Nase fahrend nickte er und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Jap. Ich hab einen Profi-Vertrag. Aber ich bleibe hier in Tokyo. So schnell wird mich Seido nicht los. Wer soll ihnen denn sonst Dampf unterm Arsch machen?" lachte er leise und sah auf das Spielfeld. "Und ja, ja schnell bin ich. Da kann mir so schnell keiner was vor machen. Auch wenn die meisten es gerne wollen würden." Grinsend beugte er sich etwas zu Uki herüber und sah zu ihr, die Hand an seiner Wange. "Insgeheim waren Miyuki, Chris-Senpai und unser Chef Coach Kataoka richtig neidisch auf mich, weil ich so gut war" gab er schließlich grinsend an. "Aber ich ließ mir das Wissen natürlich nicht anmerken. So weit käme es noch." Nun widmete er sich wieder dem Spiel, welches nun begann, nachdem sich alle Spieler aufgewärmt hatten. "Dann wollen wir doch mal sehen, was für Wunder heute entdeckt werden. Ich glaube ja eher, dass leider Gottes keiner richtig herausstechen wird. Wie Miyuki gesagt hat" seufzte er leise und verschränkte die Arme, während er eines seiner Beine auf seinen Oberschenkel legte. "Auch wenn ich es anders gehofft hätte. Immerhin sind viele extra von weit her gekommen, nachdem sie Seido verlassen haben. Selbst Chris-Senpai ist aus Amerika her gekommen, um die neuen Spieler zu sehen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Voller Begeisterung hing Uki förmlich an Kuramochis Lippen während ihre Hände noch auf seinem Arm ruhten. Sie kannte nun wirklich einen Profispieler und hoffte doch sehr, dass sie ihn wirklich mal spielen sehen würde. Als er davon erzählte wie schnell er war und wie neidisch die Anderen auf ihn seufzte Uki ein anerkennendes "Oh" und legte verträumt ihren Kopf schief. Wie gerne hätte sie so ein Spiel mal gesehen. Für ein gutes Spiel könnte sie schon fast töten und sie musste auch schon immer kämpfen um mal Zuhause eines im Fernsehen sehen zu dürfen. Erneut verließ ein verträumter Seufzer ihren Mund, den sie jedoch nicht mal mitbekam da sie so ihn ihren Baseballfantasien war. Sie wurde erst wieder aufmerksam ala Kuramochi sich anders hinsetzt und somit Ihre Aufmerksamkeit aufs Feld lenkte. "ich bin so aufgeregt. Ist zwar nur ein Trainingsspiel, aber dennoch... Und die Jungs werden bestimmt noch besser. Eine Mannschaft muss erst zusammen wachsen." zuversichtlich lächelte sie und versank dann ganz in ihre Baseballwelt. "Vielleicht darf ich dich ja auch mal mit Miyuki anfeuern kommen?", fragte sie und versuchte so beiläufig wie möglich zu klingen, doch am liebsten würde sie ihn anbetteln um mal so ein Spiel sehen zu dürfen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Als sie ihn so ansah ließ sich eine leichte Röte auf seinen Wangen blicken, während er sich mit dem Zeigefinger über eine dieser kratzte und verlegen grinste. Es war niedlich, wie sie sich so dafür begeisterte und das gefiehl Kuramochi, wenn er denn ehrlich zu sich selbst war, doch als das Spiel begann sollte er die Aufmerksamkeit eher auf dieses richten. "Hey, auch Trainingsspiele sind wichtig. Immerhin sieht man bei diesen, was die Spieler für Potential haben und wer ins erste Team kommen darf. Einige sagen dazu auch, dass es ihnen dabei um Leben oder Tod geht" sagte er mit einem Grinsen und sah für einen Moment zu Uki, bevor er die Spieler beäugte und lächelte. "Also mir kannst du gern mal zu sehen, sobald ich ein Spiel hab. Ich freu mich immer darüber, wenn mich eine nette und hübsche junge Frau anfeuert" grinste er nun wieder und verschränkte die Arme. Bei Miyuki jedoch war er sich da nicht so sicher. Immerhin hatte er ihn schon lange nicht mehr spielen sehen und war sich auch nicht einmal sicher, ob er überhaupt noch in einem Team spielte, nachdem er von der Seido abgegangen war. Zwar beobachtete Kuramochi ihn des öfteren, wenn er mit den Schülern übte oder allein auf dem Platz die Bälle der Ballmaschine fing, aber in einem richtigen Spiel... "Bei Miyuki müssen wir mal sehen" sagte er also darauf nur, da sie beide Jungs erwähnt hatte. "Vielleicht rafft er sich auch mal wieder auf und spielt richtig."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Augen nicht vom Feld nehmend hörte sie ihm dennoch aufmerksam zu. Er hatte wirklich Ahnung, was natürlich kein Wunder wat. "Um Leben und Tod...", lachte sie. Ihre alte Schule hatte auch ein Team gehabt, aber dies war kein Vergleich zum Team der Seido. Dies war ein ganz anderes Niveau.
      Als er sie nett und hübsch nannte traute sie ihren Ohren nicht und drehte sich ruckartig zu ihm um sicher zu gehen, dass sie sich nicht verhört hatte. Sie wurde knallrot und murmelte ein verlegenes "Danke". Schüchtern sah sie zu Boden, denn das war das erste Mal, dass ein Junge ihr so was sagte hatte.
      "Miyuki wird schon was finden, dass ihn glücklich macht. Und wir können ja auch mal so unter Freunden spielen. Also... Ich bin zwar schlecht, aber ich gebe immer mein Bestes und immerhin kann ich werfen, sonst hätte meine Tasche ja nicht getroffen gestern." Sie war irgendwie nervös jetzt da er ihr auch noch ein Kompliment gemacht hatte und dachte nur, dass sie ihn bestimmt langweilte und zu viel redete.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Grinsend hielt er den Blick weiterhin auf das Feld gerichtet, als sich die Braunhaarige dafür bedankte. "Dafür doch nicht. Ich sag doch nur, wie es ist" sagte er undneigte den Kopf etwas zur Seite. Als er sie schließlich sprechen hörte dachte er ein wenig nach, murmelte leise vor sich hin und nickte schließlich. "Ja, das wäre eigentlich eine gute Idee. Du wolltest ja so oder so mit ihm üben, so viel ich mitbekommen habe. Dann stellen wir ihn einfach als Catcher auf und du kannst als Batter deine Schlagtechnik ausreifen, während ich pitche. Das ist doch eigentlich gar keine schlechte Idee" meinte er nickend mit einem Grinsen. "Miyuki macht da sicherlich mit. Ich hoffe nur, dass er bis dahin wieder einen klaren Kopf hat. Ansonsten ist er für nichts zu gebrauchen. Aber das du schlecht bist will ich nicht nochmal aus deinem Mund hören, haben wir uns da verstanden?" drohte er ihr mit einem Grinsen und mit erhobenem Zeigefinger, während er sich etwas näher zu ihr beugte. "Wer das von sich behauptet hat gleich verloren und das muss ja nicht sein, nicht wahr?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Irgendwie schaute Uki mehr zu Kuramochi als auf das Spiel, was bei ihr schon was hieß. Leider verstand sie nicht wirklich was er da murmelte, aber dass er ihren Vorschlag aufnahm und ihr somit auch seine Hilfe anbot machte sie unglaublich glücklich. Er war wirklich nett zu ihr. "Ich glaube, dass wird klappen. Immerhin ist er doch gerne catcher.", murmelte sie, musste aber schmunzeln beim Gedanken, dass Kuramochi den Pitcher machen wollte. Diese Erfahrung mit zwei so guten Spielern trainieren zu können würde ihr sicherlich helfen, doch war es wirklich nur die Aufregung, die ihr Herz schneller schlagen ließ?
      Aber er ihr nun gespielt drohte konnte sie nicht anders als etwas zu kichern und ihm ein dankbares Lächeln zu schenken dafür, dass er so versuchte ihr Selbstbewusstsein aufzubauen. Es war wirklich süß von ihm und so anders als Miyuki, der sie nicht mal lobte. "Verstanden, Senpai.", meinte sie zwinkernd ehe sie ihn aus Reflex umarmte. So tat sie es immer bei ihrem Vater und auch ihren Brüdern, sogar ihre alten männlichen Freunde hatte sie öfters umarmt, doch kannte sie diese immerhin von klein auf. Als ihr nun bewusst würde, dass sie grade einen jungen Mann umarmte, den sie gestern erst kennengelernt hatte wurde sie knallrot und ließ ihn schnell wieder los. Ihr Mund ging auf und wieder zu. ".... Es tut mir leid.....", kam es kaum hörbar von ihr.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ich hoffe doch, dass er es immer noch gerne ist" meinte er etwas leiser und mit einem leisen Seufzen, als er auch schon die Arme der Jüngeren um sich spürte und etwas perplex zu ihr sah. Die Wangen ein wenig gerötet lächelte er verlegen, als sie ihn wieder los ließ und sich auch noch entschuldigte. "Ach. Schon gut. Macht doch nichts" lachte er leise und rieb sich den Hinterkopf, ehe er sich räusperete und den Blick aufs Feld richtete. "Nun....Vielleicht können wir dir ja... einiges beibringen. Dann wirst du vielleicht sogar die Spieler ausstechen" sagte er noch immer mit geröteten Wangen, während er aus dem Augenwinkel heraus zu Uki sah und etwas vor sich her grinste. Er fand sie nett, mehr als nett, das wollte er gar nicht leugnen. Und niedlich war sie auch, wie er fand. Die Zeit mit ihr, die er wohl noch verbringen würde, wird sicher eine schöne werden.
      "Wenn... Als nur wenn du magst, können wir nach dem Spiel ja ein wenig üben. Dann zeig ich dir, wie man am besten einen Pitch ansetzt oder als Batter gut steht" schlug er ihr schließlich vor. "Und wenn das alles steht, dann können wir Miyuki ja dazu holen, damit er den Platz als Catcher einnimmt, wenn er denn will."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Grade als nun in ihr die Befürchtungen wuchs, dass alles zwischen ihnen seltsam werden würde, winkte Kuramochi die Sache ab als ob es nichts sei. Dennoch entging Uki das Rot in seinem Gesicht nicht. Schnell wand sie ihren Blick zum Feld und versuchte sich wieder zu beruhigen. Ihr Herz hämmerte und ihre Wangen waren noch immer rot. Hoffentlich hatte keiner das hier gesehen, denn noch mehr Gerüchte wollte sie nicht hören und vor allem auch, weil es auch um den Ruf von Kuramochi und Miyuki ging.
      Das Spiel lief voran und es sah recht gut für das Team der Seido aus, doch Uki hatte eigentlich nichts davon mitbekommen. Sie vernahm Kuramochis Angebot und wenn es nicht um Baseball gehen würde, hätte sie fast den Gedanken bekommen, dass er sie nach einem Date fragte. Kurz schwieg sie, denn ihr kam in den Sinn, dass sie ja Miyuki quasi schon zugesichert hatte, dass er ihr helfen dürfte. Andererseits dachte sie an das Gespräch zwischen ihm und diesem Mann. War sie wirklich ein Hindernis für ihn und wäre er sogar erleichtert sie nicht so viel trainieren zu müssen?
      Uki siegte, da sie einfach verwirrt war. "Ich bin aber, wie du siehst, nur in Schuluniform und immer noch verletzt. Aber wenn du mir versprichst sanft zu mir zu sein, dann gerne." Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, denn für sie war jeder Tag mit mehr Baseball ein Guter.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Leise lachte Kuramochi und nickte schließlich, nachdem sie zugesagt hatte. "Natürlich werd ich sanft zu dir sein. Ich will dein Knie ja auch nicht beanspruchen. Hinterher kannst du nicht mehr gehen, weil irgendwas schlimmeres passiert ist und das muss ja nicht sein. Nur ein paar Schläge und sobald es deinem Bein wieder gut geht, können wir ja mehr machen. Dann bring ich dir bei, wie man richtig pitcht und auf was man am besten achtet" sprach er bereits voller Elan und Aufregung an das Training mit Uki. Daran, dass Miyuki diesen Part eigentlich übernehmen wollte dachte er gar nicht. Ihm war gerade nur wichtig, dass er die Braunhaarige eventuell besser kennenlernen konnte. Sicher würde sie nach längerer Zeit besser als die Erstklässler sein, so fand er.
      Schließlich grinste er vor sich hin, beobachtete das Spiel und sprang schließlich auf, als nur noch ein Run zum Sieg fehlte. Die Hand am Mundwinkel und die andere in die Luft geworfen feuerte er das Team an. "Na kommt schon! Ihr wollt doch nicht noch einen Run durchgehen lassen! Strengt euch mal ein wenig an, oder denkt ihr, ihr seid zum Spaß an der Seido?!" rief er noch immer grinsend, bevor er sich wieder auf den Platzt setzte. "Man man man. Denen muss man immer erst in den Hintern treten."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nun da das geklärt war konnte Uki sich auf das Spiel konzentrieren und freute sich auf das Training mit Kuramochi. Das er all diese Sachen so berücksichtigte und bedachte, zeigte ihr ein fürsorglich er doch war. Er erinnerte sie an ihre Brüder: harte Schale, weicher Kern. Doch sie freute sich, dass sie langsam Anschluss hier fand und ja, sogar vielleicht Freunde.
      Viel Zeit für ihre Gedanken hatte sie nun jedoch nicht, denn langsam kam das Spiel in die spannende Phase und nun hieß es Flagge zeigen. Uki tat es Kuramochi gleich und sprang ebenfalls auf. "Seid ihr Männer oder Memmen?", rief sie laut und ihr war egal was für komische Blicke sie dafür erntete.
      Der nächste Schlagmann traf und Seido ergatterte den nötigen Run. Sieg Seido und die Tribüne jubelte. Freudig streckte Uki beide Arme in die Höhe. "Yeah!!!" Sie musste aufpassen, dass sie Kuramochi nicht wieder umarmte. Auch wenn es nur ein Trainingsspiel war, so freute sie sich sehr.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Na geht doch!" lachte er und warf den Arm in die Luft, während er grinste. "Das nenn ich einen Sieg. Man muss immer erst meckern" sagte er und sah zu Uki, nachdem die Spieler jubelnd das Feld verlassen hatten. Grinsend zu ihr sehend deutete er schließlich mit dem Kopf in Richtung Feld und ging von der Tribühne herunter. "Nakomm. Dann sehen wir doch mal, was wir mit dir anstellen" meinte er und streckte sich kurz, ehe er einen Handschuh, sowie einen Schläger und einen Baseball nahm. Sich den Handschuh überstreifend und den Ball hinein legend sah er zu Uki, grinste weiterhin und reichte ihr den Schläger mit dem Griff voran. "Die Spieler werden jetzt wohl erst einmal feiern, ehe der Coach sie einteilen wird. Ich bin ja gespannt, wie das neue, erste Team aussehen wird" meinte er und neigte den Kopf etwas zur Seite. Nun hoffe er inständig, dass Miyuki noch länger weg bleiben würde oder gar nicht erst auftauchte. Sollte er sich lieber mit seinen Entscheidungen herum ärgern. Kuramochi würde sich auf jedenfall um die Braunhaarige kümmern. Außerdem war er netter zu ihr, als der Brillenträger. Irgendwann wäre sie nur ausgerastet, wie es genug andere getan hatten.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Schon kurz nachdem das Spiel vorbei war fingen sich schnell an die Zuschauerränge zu leeren und Kuramochi deutete ihr, dass sie ihm folgen sollte. Glücklich lief sie ihm hinterher und hatte ein richtiges Kribbeln im Bauch als sie schon bald das Feld erreichten. Kuramochi hatte schnell die nötige Ausrüstung und hielt ihr auch schon einen Schläger hin, den sie etwas zögerlich annahm. "Also haben wir ganz viel Zeit für uns.", meinte sie und merkte nicht mal wie missverständlich sie sich ausdrückte. "Aber sag mal: ist es ohne Catcher nicht schwer? Oder nehmen wir die Maschine?" schon wider strahlten ihre Augen und sie konnte es gar nicht abwarten, dass es los ging. Ihr Kopf war voll im Baseballmodus und sie hüpfte trotz ihrem Knie auf und ab. "Nun sag schon?", bettelte sie förmlich mit weinerlicher Stimme, weil sie es kaum abwarten konnte
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Ach, ohne Catcher geht das genauso gut. Der fängt ja nur den Ball" sagte er mit einem Grinsen. "Und da wir ja kein echtes Spiel haben und ich mich als Pitcher nicht auf den Catcher verlassen muss, reicht es, wenn wir beide hier sind" sagte er und stellte sich sogleich auf den Mound. "Und ich werde auch einfach anfangen, damit du dich erst ein wenig aufwärmen kannst. Ich will ja nicht, dass du dir noch schlimmer weh tust, als dein Knie eh schon ist." Mit einem Lächeln auf den Lippen warf er den Ball in seinen Handschuh, ehe er ihn wieder in die Hand nahm und zu Uki sah. Bis diese sich richtig hingestellt hatte wartete er, beobachtete sie mit seinem Lächeln und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Später können wir ja in die Übungshalle gehen und sehen, ob Miyuki irgendwo herum schwirrt, aber zu zweit haben wir auch ein gutes Training und ein wenig Spaß" grinste er nun und stellte sich richtig hin. "Bist du bereit, Uki?" fragte er nun, bevor er sich wurfbereit machte. Immerhin wollte er nicht beginnen, während sie noch nicht so weit war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • So so, ein Catcher war nur ein Fänger? Wenn Miyuki dies gehört hatte, dann würde dieser sich sicherlich mit Kuramochi streiten. Der Gedanke daran ließ Uki lachen während sie nun zur Homebase ging. Dort angekommen warf sie noch einen Blick zu Kuramochi hinüber ehe sie anfing sich etwas einzuschwingen. "So schlimm ist das Knie auch wieder nicht und sonst musst du mich eben nach Hause tragen", scherzte sie und ihr fiel wieder wie Miyuki sie gestern zur Bank getragen hatte. Auch wenn sie Spaß mit Kuramochi hatte, so dachte sie dennoch ausgerechnet jetzt an den Catcher. Kurz schüttelte sie den Kopf und ging in Position. "Dann zeig mir mal was du drauf hast. Bis jetzt hab ich immer nur gegen die Maschine gekämpft. Mal sehen, ob du besser bist.", provozierte sie den Grünhaarigen etwas und wartete auf den ersten Ball.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Wenn es wirklich so schlimm werden sollte, werde ich das auf jedenfall mache. Ich kann dich doch dann nicht einfach allein nach hause gehen lassen, wenn du Schmerzen hast" grinste er und schlug den Ball in den Handschuh, während sich die Braunhaarige aufwärmte. "Ich bin hundert mal besser, als so eine blöde Maschine" grinste er nun, wollte aber erst einfach pitchen. Immerhin war es erstens ein Mädchen und zweitens eine hobbymäßige Spielerin. Seinen Pitch würde sie so einfach nicht stand halten. "Gut, dann pass gut auf den Ball auf" sagte er mit einem Grinsen und holte mit dem Arm aus, während der andere nach vorne schnellte. Das Bein ging nach oben, beinahe bis zur Brust, ehe er den Arm vor schnellen ließ und den Ball los ließ, um ihn nach Uki zu werfen. Natürlich steckte dort nicht seine ganze Kraft darin, sodass Uki ihn auch leichter treffen könnte. "Immer die Augen auf den Ball!"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Seine Aussage war so süß und Uki mochte seine Art einfach wie er immer sich um sie kümmerte, sogar gestern schon war er so nett gewesen. Sie lächelte ihm entgegen und konzentrierte sich auf den Ball und den Schlag. Nur treffen, dass war die Devise. Es müsste kein Homerun werden. Der Ball kam auf sie zu als Uki Kuramochi ihr okay gegeben hatte, doch sie merkte sofort, dass der Ball recht lasch geworfen war. Sie erinnerte sich an gestern und tat es gleich. Der Aufprall war dumpf zu hören und Der Ball flog on Kuramochis Richtung zurück.
      "Ist das etwa alles was du drauf hast? Ich dachte du könntest es mir besser besorgen.", rief Uki zu ihm rüber und war schon fast verärgert, dass er sie wohl schonen wollte. Zu sanft sollte er auch nicht mit ihr sein sonst würde das Training gar nichts bringen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Kuramochi beugte sich etwas, um den Ball wieder aufheben zu können und hielt in seiner Bewegung inne, als er Uki's Kommentar hörte. Den Blick hebend und zu ihr sehend bildete sich ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen, ehe er etwas grinste. "Also Uki. Ob wir dafür schon so weit sind? Ich glaub ja nicht wirklich" scherzte er nun und lachte leise, bevor er sich zurück auf den Mound stellte und sich kurz durch die Haare fuhr. Doch der Gedanke selbst daran ließ ihn den Kopf schütteln und tief einatmen. "Man Kuramochi. Was denkst du denn da bitte? Du hast eine viel zu lebhafte Fantasie" dachte er bei sich, während er den Blick wieder auf die Braunhaarige richtete und lächelte. "Aber bei einer wie ihr... Das kann man einem doch gar nicht verdenken. Man bin ich froh, dass Miyuki das Weite gesucht hatte. Das sollte mich zwar nicht freuen, aber es tut es. Und wie." Kurz räuspernd stellte er sich nun wieder in Position und grinste. "Gut, dann werd ich nun einen Zahn zulegen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 2

      2 Besucher