[Umfrage] Neues Feature

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich antworte mal hier^^

      Also an sich ist die Idee gut. Bloß möchte ich persönlich mir wegen den Benachrichtigungen nicht extra eine App installieren (wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hab)
      Aber wie gesagt. Prinzipiell ist es gut, nur mit der App finde ich es doof. Wenn es eine Möglichkeit ohne fremde App gäbe wäre ich sofort dabei. (Und jetzt nicht fragen warum ich keine App installieren will, es ist einfach meine eigene Entscheidung.)
    • Cookiemonster schrieb:

      Und jetzt nicht fragen warum ich keine App installieren will
      Es steht dir völlig frei zu installieren oder eben nicht zu installieren, was immer du willst. ;)
      Ja, ohne ein zusätzliches Programm lässt sich das leider nicht realisieren. Man könnte zwar mit dem verwendeten Dienst auch SMS verschicken, aber das wäre meiner Meinung nach zu unpraktisch und auch gleichermaßen zu teuer, da SMS gutes Geld kosten.
    • Guten Abend zusammen.

      Meine Meinung diesbezüglich kennst du ja bereits, Keksdose.

      Ich habe für nein abgestimmt, da die bereits bestehenden Möglichkeiten der Benachrichtigungen (auch per E-Mail, welches jedes Smartphone/ Desktop-PC kann) vollkommen ausreicht. Schließlich ist es egal, ob das Plugin mich extern des Browsers nun benachrichtigt oder eine E-Mail.
      Die Kosten sind mir nun nicht bewusst, aber ich würde das Geld für etwas anderes verwenden/ sparen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Alcard de Ygersaf
    • Ich persönlich würde mich tatsächlich dafür begeistern, da ich es einfach gewohnt bin, von den wichtigsten Dingen auf mein Handy benachrichtigt zu werden und ich würde es sogar auf mich nehmen die ein oder andere App dann einfach zu löschen, wenn ich keinen Speicherplatz dafür finde.
      Dass ich irgendwelche kostenpflichtige Pro-Funktionen nutzen werde, wage ch jetzt schon zu nahezu 100% zu bezweifeln, aber solange das Ganze für mich kostenlos bleibt und ich dann einfach benachrichtigt werden kann, bin ich dabei :)
      Wir sind alle Staub und Schatten