[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sawamura wurde knallrot und sah miyuki an. "Du musst mir nicht helfen ich schaff das alleine und grins nicht so man konnte soqas total falsch verstehen." es war ihn schon etwas peinlich den er wollte nicht das miyuki ihn halb nackt sah den das wurde ihn nur in Verlegenheit bringen also hoffte er das miyuki nein sagte, obwohl er eig schon Hilfe brauchte er war hin und her gerissen.
    • "Ach, was kann man daran denn falsch verstehen? Erklärst du es mir?", fragte der Catcher und setzte dabei sein unschuldigstes Lächeln auf, denn er wollte den Pitcher gerne ganz in Verlegenheit bringen. "Wir sind doch nur zwei Männer... da ist doch nichts bei, wenn ich dir helfe..." Seine Stimme war schon fast ein Flüstern während er sich zu ihm rüber gelehnt hatte und der Hand in seiner einen leichten Druck gab.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Jetzt wurde sawamura knallrot und er wusste erstmal nicht was er antworten sollte , den miyuki machte ihn grade total verlegen under hatte sogar ziemliches Herzklopfen. "Miyuki was redest du den da man kann da einiges falsch verstehen, und naja es ist mir peinlich wenn du mich halb nackt siehst. " Danach drückte auch sawamura miyukis Hand mehr und wollte dann mit ihn weiter gehen doch dann stolperte sawamura und riss miyuki mit sich, so das miyuki auf ihn landete. "Es tut mir leid" mehr brachte er auch nicht raus da er grade mehr als nervös war, da miyuki auf ihn lag sowas kannte er nicht.
    • Der Jüngere stolperte so schnell, dass Miyuki gar nicht mehr reagieren konnte und nun auf ihm landete. Eigentlich wäre er sofort wieder aufgesprungen, doch bei dem Pitcher war es anders und die Nähe war wirklich schön. Miyukis Körper kribbelte und langsam lehnte er sich noch dichter an Sawamura, besonders seinen unteren Bereich. „Wenn du kuscheln willst, dann musst du doch nur darum bitten…“, flüsterte er direkt neben dem Ohr von Eijun und bewegte sich immer noch nicht wieder von ihm weg.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Das miyuki auf ihn blieb wunderte sawamura erst etwas doch dann freute er sich sehr, obwohl sein Körper sich total komisch anfühlte deswegen. Es kribelt ihn über all und sein Herz horte nicht auf schnell zu schlagen. Als miyuki dann auch noch sowas flüsterte legte er seine arme etwas um ihn. "Du machst mich echt verrückt miyuki weist du das eig, und nur mal so Männer sollten doch nicht kuscheln oder.?" er sah ihn fragend an.
    • Es war wirklich niedlich wie Sawamura ihm sagte, dass er ihn verrückt machte und Miyuki ließ sein übliches Lachen hören. "Ich mach dich verrückt?", kicherte er schon fast und dann lehnte er sich wieder weiter runter um ihm erneut ins Ohr zu flüstern: "Seit wann halte ich mich an Regeln und Vorschriften? Ich mache doch immer nur was mir gefällt und zwei Männer können doch auch gewisse Dinge machen." Kazuya liebte es sich doppeldeutig auszudrücken und nicht direkt sagen was los war.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "ja du machst mich verrückt, nur du schaffst das sonst keiner." Samaura krallte sich leicht in miyukis rücken und genoss seine nahe wirklich sehr. Als miyuki ihn aber wieder was ins ohr flüsterte verstand er das natürlich wieder 2 deutig und lief knallrot an, wieso musste miyuki nur immer sowas sagen. "Miyuki SAG doch sowas nicht, Männer sollten sowas nicht machen." sawamura wusste gar nicht mehr was er jetzt sagen sollte da ihn, diese Worte nicht mehr aus den Kopf ging und er sich das jetzt soger bildlich vorstellte mit miyuki was ihn nur noch nervöser machte.
    • Es war wirklich zu gut, dass Sawamura sich nun nicht wehren konnte und Miyuki genoss es einfach die volle Macht zu haben. "Was sollten Männer nicht machen? Etwa so was?", fragte er provozierend, ehe er dem Kleineren, der noch immer unter ihm lag über das Ohr leckte. "Oder meinst du etwas anderes? Sag mir doch was ich machen darf und was nicht..." Nun stellte sich der Catcher absichtlich dumm.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura leichte leise auf und sah miyuki jetzt mit knallrotem Gesicht an, wieso machte er nur sowas mit ihn es war so peinlich. Aber komischerweise fühlte es sich gut an. Doch als miyuki fragte was er machen durfte und was nicht antwortete er erblich da er ja nicht wusste wie miyuki das meinte. "Naja also sex und sowas meine ich das nicht so , da Männer das nicht sollten." sawamura wusste nicht wieso miyuki das uberhaubt wissen wollte, er war ziemlich verwirrt und sein Herz schlug auch immer schneller. Und er fühlte sich komisch sein ganzer Körper kribbelte und war so heiß und das wegen ihn.
    • Mit jedem Moment wurde das Grinsen vom Catcher breiter. „Ach, so was machen Männer nicht? Wer hat dir denn so was erzählt?“, meinte er so unschuldig wie möglich, doch konnte er nun langsam echt nicht mehr an sich halten und fing laut an zu lachen. „Deine Naivität ist echt deine beste und süßeste Eigenschaft.“ Miyuki erhob sich leicht und ließ sich nun neben Sawamura auf den Rücken fallen. „Männer können auch zusammen Spaß haben und lass mir dir eines sagen… als dein Senpai… nur weil irgendwelche alten Menschen es nicht besser wissen sollte man sich nicht vorschreiben lassen wen man lieben darf und wen nicht.“ Seine Stimme klang in diesem Moment so ernst und melancholisch, doch schon im Nächsten grinste er wieder. „Und nun ab ins Bett mit dir. Morgen ist Schule und deine Noten eh schon mies.“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "mein Opa hat mir sowas gesagt das Männer sowas nicht machen solle." als miyuki auf einmal lachte , war das für sawamura total peinlich wieso fiel er immer wieder auf miyuki rein. "Du bist echt unverbesserlich weist du das eig immer argerst du mich." sawamura wunderte sich wieso miyuki kurz so melancholisch war und danach wieder größte. "SAG mal miyuki was ist wenn ich mich schon in wenn verliebt hab und es kein Mädchen ist, ist das den echt nicht schlimm darf ich den echt ein jungen lieben." er sah miyuki jetzt das erste mal ernst an und machte sich viele Gedanken , danach lächelte er wieder. "Bin aber nicht müde Mister super catcher."
    • Die Worte des Jüngeren ließen den Catcher noch nachdenklicher werden und doch wollte er nun nichts erzwingen. Stattdessen stand er auf und wuschelte dem Pitcher kurz durch die braunen Haare. "Tut mir leid, Eijun. Das wirst du dir leider selbst beantworten müssen. Wenn sich zwei Männer oder aber auch zwei Frauen ineinander verlieben, dann sollten sie sich aber sicher sein, dass sie viele Hindernisse in den Weg bekommen und viele Anfeindungen. Das muss jeder selbst wissen, ob er bereit ist dies auf sich zu nehmen." Es war selten, dass er mal so einen ernsten Rat aussprach und noch immer lag seine Hand auf dem Kopf des Jüngeren, während sein Blick in den Himmel gerichtet war. Kurz schüttelte er den Kopf. "Ich werde dann aber dennoch mal ins Bett gehen und du solltest hier nicht so viel rumsitzen, sonst wirst du mir noch krank."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sawamura schaute leicht traurig den jetzt wurde ihn klar wie sehr er miyuki eigentlich mochte ,nur mochte er ihn nur oder war es doch mehr als nur mögen das wollte er umbedingt rausfinden nur wie sollte er das anstellen.Er horte miyuki auch aufmerksam zu und versuchte sich ein lächeln aufszudrücken. "Dahast du schon recht miyuki aber was andere sagen ist mir egal, den ich stehe immer dahinter und du weißt ja wie ich bin miyuki ich gebe eh nie auf." Er grinste und genoss miyukis Berührungen der jüngere nahm seine Hände und , nahm miyukis Gesicht in seine Hände. "Bitte schau mich an senpai und keine sorge ich gehe auch gleich schlafen das verspreche ich dir." Er lächelte ihn an und war jstzt kurz glucklich den miyuki war bei ihn.
    • Das stimmte aber wirklich, dass der Jüngere nie aufgab und ein unverbesserlicher Sturkopf war und doch war es grade seine Art, die Miyuki dazu brachte sich Sawamura gegenüber zu öffnen. Als dieser nun jedoch sein Gesicht in seine beiden Hände nahm, fast so als wolle er ihn küssen, weiteten sich Miyukis Augen und er starrte den Pitcher förmlich an. Sein Herzschlag verschnellerte sich und ein leichter Rosaschimmer legte sich um seine Nase. Er hatte doch nicht wirklich vor so etwas zu machen? "Ich... ich schau dich doch an. Jeden Tag... immerhin muss ich ja deine Bälle fangen." Langsam fing auch kazuya sich wieder und grinste. "Und schlafen definitiv. Immerhin wollten wir morgen zusammen zur Schule und ich werde nicht auf dich warten, wenn du verschläfst. Dann musst du alleine laufen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura sah das miyuki leicht rot wurde und fragte sich wieso, es war selten das miyuki rot wurde. Nicht das er Fieber bekam, sofort sorgte sich der junge pitcher wieder den irgendwie wollte er nicht das miyuki krank wird oder in sonst was passiert. "Miyuki bekommst du Fieber ? Du wirst auf einmal so rot im Gesicht nicht das du wegen mir krank wirst." jetzt ging saeamura noch naher und beruherte mit seiner Stirn die von miyuki, und merkte wie warm er eig war. "Und mit den anschauen meine ich du sollst mir direkt in die Augen schauen, und keine sorge ich gehe gleich schlafen den , ich werde niemals verschlafen." er grinste miyuki dann an.
    • Grade jetzt hasste der Ältere es, dass er seinen Selbstschutz nicht mehr aufrecht erhalten konnte und rot wurde. Bis jetzt hatte er es immer sehr gut geschafft sich zu verstellen, doch Sawamura schaffte diese Mauer einzureißen. Kazuya schloss die Augen als nun Eijuns Stirn an seiner lag. "Ich werde nicht krank, keine Sorge.", flüsterte er und war froh darüber, dass sich jemand um ihn sorgte. Nun die Augen wieder geöffnet blickte er den Pitcher direkt an. "Mich vorhin wegen den Männern fragen und nun ... denkst du nicht, dass wenn uns jemand sieht er uns für schwul hält, so wie du mir auf die Pelle rückst?" Er grinste und schon wieder versuchte er sich hinter diesen fiesen Aussagen zu verstecken, auch wenn er eigentlich noch mehr von dieser Nähe haben wollte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura war etwas erleichtert als er sagte das er nicht krank wird, aber trodstem machte sich der jüngere sorgen und den catcher, er wollte einfach nicht das miyuki was passierte dafür mochte er ihn zu sehr. Doch als miyuki soetwas sagte verletzte es ihn schon sehr den er verstand nicht wieso er das sagte aber er wusste ja wie miyuki war und sah ihn dann mit leicht traurigen Augen an. "Wieso sagst du so etwas miyuki , magst du es nicht das ich dir so nah bin, oder hast du Angst das es wer sieht und dann scheiße erzählt?. Mir ist das doch egal was die anderen sagen ich finde das ich nix verbotenes mache, und außerdem bleibe ich mir treu." sawamura lies miyuki los und sah ihn ernst an, es war ihn komplett egal was die anderen sagten aber es war ihn nicht egal was miyuki sagte. Er fragte sich ob miyuki seine Sprüche nur machte weil Angst hatte oder weil er sich verstecken wollte. "Kann es sein das du diese Sprüche machst um dich zu verstecken."?
    • Auch wenn Sawamura etwas leicht gestrickt war so hatte er ein gutes und reines Herz und folgte diesem auch. Dies war eigentlich keine schlechte Eigenschaft und Miyuki brachte es immer wieder zum Lächeln. Schön wäre es auch, wenn er nur etwas so sein können würde. Als der Jüngere nun jedoch fragte, ob er sich hinter den Sprüchen versteckte war er überrascht, denn mit so viel Scharfsinn hatte er nicht gerechnet. Ein Grinsen erschein und Miyuki lachte leise. "Ach was, ich bringe solche Sprüche weil ich es kann und im Gegensatz zu dir scharfsinnig bin." Er schnippte dem Jüngeren nun gegen die Stirn. "Und nun ab ins Bett, sonst muss ich dich in meins tragen und da festbinden."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura sah ihn leicht gecknikt an und fragte sich wieso miyuki nicht erlich war, klar miyuki hielt ihn für dumm aber da sawamura ,ihn immer beobachtete wusste er sofort was los ist und deswegen verstand er nicht wieso miyuki weiter machte. Vor allem jetzt wollte er erst recht nicht mehr schlafen, da er irgendwie schmerzen in der Herz Gegend hatte und so oder so nicht mehr schlafen möchte. "Ich gehe laufen gehe du schlafen senpai , du brauchst das um morgen fit zu sein." sawamura lächelte obwohl ihn einfach nicht zum lächeln war diese Sprüche taten ab und zu schon weh aber so war miyuki halt, und sawamura wusste er meinte das nie so wie er es sagte. "Und ich bin viel zu schwer für dich du kannst mich gar nicht tragen und festbinden, den ich sehe zwar nicht so aus bin aber stark."
    • Nichts hasste Miyuki so sehr wie Widerworte und kaum hatte der Jüngere diese nun ausgesprochen ging der Catcher einen Schritt zurück und musterte den Pitcher mit zusammengezogenen Augenbrauen. „Denkst du echt? Immerhin kann ich Kuramochi auch tragen.“, kam es von dem Braunhaarigen und ein teuflisches Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, ehe er Sawamunra schon versuchte hochzuheben und dies natürlich auch schaffte. Mal sehen, ob der Jüngere es sich gefallen ließ, doch immerhin war Kazuya ebenfalls stark. „Und nun trag ich dich in mein Bett. Und dann?“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Benutzer online 2

      2 Besucher