[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sawamura wurde knallrot als miyuki das so 2 deutig sagte, sofort protestierte er. "Miyuki was soll das wieder heißen , du wirst sehen und dann sagst du sowas nicht mehr, denn du wirst sehen ich zeig dir was ich drauf hab." immer wenn miyuki in argerte regte er sich auf, aber irgendwie freute er sich auch den so hatte er immer miyukis Aufmerksamkeit, und konnte so immer Zeit verbringen mit ihn. "Du kannst mich ja beobachten und mir helfen damit ich gut werde." er grinste miyuki dann an den er wollte am liebsten immer bei ihn sein. "Miyuki ich gehe mal zurück in mein Zimmer da es ja spät ist und morgen wieder training ist"
    • Erneut grinste Miyuki als er Sawamura reden hörte. Es war immer wieder zu lustig mit dem Braunhaarigen und langsam würde ihn Miyuki schon fast als so eine Art Freund bezeichnen, denn immerhin verbrachte er mit ihm viel Zeit. Wenn Kazuya genau darüber nachdachte, so hatte er eigentlich keine richtigen Freunde und doch waren Kuramochi und nun Sawamura in der Zeit so etwas in der Art für ihn geworden. Der Gedanke daran ließ ihn schmunzeln. Jedoch war es ein Unterschied, wenn er mit Sawamura zusammen war und im Gegensatz zu Kuramochi, bei dem er froh war, wenn er mal Ruhe vor ihm hatte, war er immer doch leicht geknickt, wenn Eijun ging. „Na, ich bleibe gespannt und skeptisch. Aber da du ein so großer Schussel bist werde ich dich lieber noch zu deinem Zimmer bringen, sonst verläufst du dich noch.“, meinte er und überspielte mit seiner frechen Art, dass er nur noch länger bei dem Pitcher sein wollte. Schnell zog er ein Shirt über und ging dann zur Tür, die er ihm aufhielt und wartete bis er durch war um ihm zu folgen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura sah ihn mit aufgeblasenen Wangen an den er hatte auch alleine ins Zimmer gekonnt, doch er freute sich schon das miyuki in ins Zimmer bringt den so hatte er noch etwas mehr Zeit mit ihn. Er mochte miyuki sehr und wollte am liebsten jede minute mit ihn verbringen und so rumblodeln, den auch wenn er so frech zu ihn war liebte sawamura das an ihn den das machte myuki aus. Sawamura ging dann aus miyukis Zimmer und sah ihn an, er wollte unbedingt seine Hand halten und hatte dann eine Idee die er umzetzte. Er nahm einfach miyukis Hand und größte diesen an. "Du musst meine Hand halten sen ich sehe in der Dunkelheit nix und sonst verlaufe ich mich noch." ich grinßte breit und hoffte das er mich fest hielt den ich wollte seine nahe spüren wieso wusste ich nicht, aber ich wollte einfach bei ihn sein und es genießen. Den bei miyuki fühlte ich mich frei und fühlte mich einfach wohl.
    • Als Sawamura auf die Verarsche einging und nicht wie erhofft rummurrte staunte Miyuki nicht schlecht. Besser gesagt wurde er kurz rot und stutzte und der Braunhaarige war wirklich für einen Moment sprachlos als er die warme Hand an seiner fühlte. "Ähm... ja okay.", kam es schließlich sehr leise und Kazuya festigte kurz den Griff. Die Hand des Jüngeren strahlte eine gute und gemütliche Wärme aus, die er wirklich genoss als er sehr langsam losging und etwas verlegen den Kopf zur Seite drehte. "Ich denke aber nicht, dass du so dumm bist, doch wenn d es willst... nur um auf Nummer sicher zu gehen." Miyuki war nun vollkommen verwirrt davon und Sawamura hatte ihn wirklich durcheinander gebracht mit dieser Aktion. Kazuya verstand nicht so ganz was hier vor sich ging und doch war er froh, dass sie nun noch länger zusammen sein konnten.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura freute sich als miyuki nix dagegen hatte das er seine Hand hielt, es fühlte sich so gut und angenehm an. Er wollte das es immer so ist er wollte am liebsten jeden Tag seine Hand halten, er war irgendwie verwirrt da er dieses Gefühl nicht kannte. Vor allem weil er dieses Gefühl nur bei miyuki hatte sonst bei niemanden, er fragte sich was das nur für ein Gefühl war. Danach sicherte er als miyuki das sagte. "Ist das ein Komplement? Das ist ja untypisch ich hab jetzt gerechnet das du sagst ja weil du dumm bist muss ich bei dir bleiben." sawamura war einfach total glücklich und lächelte miyuki an um ihn zu zeigen wie glücklich ihn seine Anwesenheit machte, er dachte noch etwas nach und sah miyuki dann an. "Du miyuki können wir morgen vielleicht zusammen zur Schule oder willst du lieber alleine gehen? Ich Frage nur weil ich finde das wir auch mal zusammen zur Schule sollten."
    • "Wenn du es als Kompliment sehen willst...", murmelte der noch immer verwirrte Miyuki, der nicht zugeben wollte, dass er dem Pitcher eben wirklich ein Kompliment gemacht hatte. So nervös hatte sich Kazuya nicht mal vor seinem ersten Spiel für die Seido gefühlt und doch war es auch dieses schöne Gefühl, dass da mitschwang. Als er nun jedoch die Frage hörte wurde er wieder rot und schob seine Brille nervös hoch. "Ich...", setzte er an und erneut musste er einen dummen Spruch bringen um seine Gefühle zu verbergen. "Solange ich dich nicht wieder an der Hand nehmen muss, klar. Doch auf der Straße würde das hier ziemlich doof wirken, oder?"" Kurz hob er demonstrativ ihre Hände, die sich umschlangen. "Dann können wir noch etwas mehr lernen.", fügte er noch lachend hinzu.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura sah ihn an und wusste das miyuki immer seine Sprüche machen musste, aber er merkte auch das miyuki nervös war. Warum wusste er nicht aber freute sich das er ja sagte. "Keine sorge da musst du meine Hand nicht mehr halten, ist es dir sehr unangenehm meine Hand zu halten, wehre dir ein Mädchen da lieber." er sah miyuki leicht traurig an den er genoss das Gefühl von miyukis nahe sehr und wollte nicht das es einfach aufhört, doch was wenn miyuki das nicht so toll fand und es unangenehm fand. Sawamura war verwirrt wieso musste er die ganze Zeit an miyuki denken?, wieso wollte er unbedingt bei ihn sein. Diese fragen schwirrten ihn die ganze Zeit über durch den Kopf. Danach blieb er einfach stehen und sah zu miyuki irgendwie wollte er miyuki was sagen aber er brachte einfach kein Wort raus und schaute deswegen nur in miyukis Augen und lächelte.
    • Kazuya war schon ziemlich nervös und es wurde nur noch schlimmer als Sawamura ihn nun so anschaute und auch noch von Mädchen sprach. "Ähm.. naja..", fing er an rumzustottern und rieb sich den Nacken mit der freien Hand. "Es stört mich nicht wirklich, dass du meine Hand hältst und es ist auch nicht so, dass es weniger angenehm ist als wenn es ein Mädchen machen würde. Immerhin ist deine Hand warm." Miyuki wusste wirklich nicht was er groß sagen sollte. Es gefiel ihm ja, dass der Jüngere so an ihm hing und oft zu ihm kam, doch zugeben war für den Brillenträger nichts einfaches und Gefühle schon gar nicht. "Also... wir gehen dann morgen zusammen zur Schule und ... morgen Abend kommst du dann mit dem Lernen zu mir, wenn du dann da Angst hast... also... ich hab dann nichts dagegen, wenn du dann wieder meine Hand halten willst." Miyuki war es so peinlich und auch, dass er so stotterte. Deshalb beschloss er nun wieder dumm zu grinsen. "Ich muss ja als Senpai für dich da sein, so ein Dummerchen wie du bist." Inzwischen nannte er den Pichter schon nicht mehr einen Idioten, denn sicherlich verletzte es Sawamura doch auch irgendwie wenn er dies tat.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sawamura fand es irgendwie süß wie nervös miyuki grade war, und er freute sich das miyuki nix dagegen hatte Händchen zu halten. Er hatte ihn auch noch nie so nervös gesehen. "Wirklich das freut mich sehr den bei dir fühle ich mich total wohl und es ist so schön." sawamura war immer erlich und nahm nie ein Blatt vor den Mund."und das Angebot nahm ich sowas von an den beim lernen brauch ich immer Hilfe den bin ja ein dummerchen." er größte miyuki frech an und ging danach weiter bis zu sein Zimmer, danach sah er miyuki lächelnd an und lies seine Hand langsam los."danke das du mich zum Zimmer gebracht hast hab mich wirklich sehr gefreut und jetzt gehe ich auch ins Bett damit wir morgen zusammen zur Schule können. "
    • Am liebsten hätte Miyuki den Jüngeren gar nicht mehr gehen lassen, doch immerhin würde er ihn morgen früh sehen und durch das Training, auch wenn es Chris nicht gefallen würde, und das Lernen würde er ziemlich viel Zeit mit Sawamura verbringen können. Doch wie immer war Eijun auch zu ehrlich und Kazuya konnte mit so etwas bei Gefühlen schwer umgehen, weshalb er nichts erwiderte und doch Sawamuras Hand ziemlich langsam losließ. Dieses Gefühl wollte er noch länger bewahren. "Gute Nacht und schlaf gut, Eijun.", meinte er und drehte sich dann schnell um damit Sawamura nicht merke wie er leicht rot wurde. Er nannte quasi keinen beim Vornamen und es war für ihn schon etwas besonders. Danach legte sich Kazuya schnell hin, doch wirklich schlafen konnte er nicht.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura wurde knallrot als miyuki ihn beim Vornamen nannte, das hatte bis jetzt keiner getan und sawamura war einfach nur glücklich. Er sah ihn noch hinterher und ging dann leise ins Zimmer doch er konnte nicht schlafen, den er wollte das es schnell morgen wird damit er miyuki sehen kann, außerdem wollte er auch kazuya zu ihn sagen um ihn zu zeigen wie glucklich er war. Er entschloss sich dann laufen zu gehen da er eh nicht schlafen konnte, und so konnte er wenigstens noch etwas trainieren auch wenn er dann sicher müde wird.
    • Da Kazuya keinen Schlaf finden konnte und die tickende Uhr ihn störte erhob er sich nu seufzend um sich etwas zu trinken von Automaten zu holen. Ruhig um seine Zimmergenossen nicht zu stören schlüpfte er in seine Trainingshose und ein Shirt und stand wenig später am Automaten. Als nun jedoch seinen Pitcher schon wieder beim Rennen sah seufzte er. "Der Idiot sollte sich doch ausruhen.", fluchte Miyuki, dennoch legte sich ein Lächeln auf sein Gesicht und wenig später stand er nun neben dem Trainingsplatz. "Du solltest dich doch ausruhen. Hier... trink erstmal etwas." Schnell hielt er Sawamura kaltes Wasser hin, denn er hatte eben noch eine zweite Flasche geholt.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura rannte und gab dabei immer sein bestes, er blieb dann stehen da er kurz Pause machen wollte und horte miyuki und drehte sich zu ihn um und sah die Wasser Flasche die er dankend anahm. "Das sagt der richtige was ist den mit dir kannst du nicht schlafen?, ich konnte nicht und dachte etwas training wurde mir gut ruhen, außerdem ist es ganz schön erfrischend an der Luft." er öffnete dann das Wasser und trank riesen schlucke da er echt Durst hatte. Danach machte er sie wieder zu und lächelte. "Danke für das Wasser, hast du Lust noch etwas spazieren zu gehen , ich kann eh nicht mehr schlafen und wurde mich freuen."
    • Natürlich sollte Miyuki eigentlich auf die Erholung der Pitcher achten und nicht zulassen, dass sie sich überanstrengten, doch er verstand nur zu gut war Sawamura meinte. Auch dem Braunhaarigen war nicht nach schlafen zu Mute und die Luft war wirklich angenehm. "klar, wie gesagt: du verläufst dich doch, wenn ich nicht auf dich aufpasse.", meinte Kazuya und deutete kurz den Wall entlang auf dem sie auch morgens immer liefen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "ich verlaufe mich nie , das würde mir nie passieren vielleicht verläuft du dich ja." sawamura größte den er wollte miyuki auch mal argern, auch wenn es schon stimmte was er sagte, sawamura verlief sich echt oft was er aber so nie zugeben wurde. "Dann lass uns los, die Luft ist grade richtig schön und der Himmel erst, außerdem freue ich mich das ich mit dir spazieren gehen kann." er ging dann langsam mit ihn los und lächelte, da er total happy war das er noch mehr Zeit mit miyuki verbringen konnte.
    • "Na ein Glück, dass du dich nicht so schnell verläufst.", meinet Miyuki und lief neben dem Jüngeren. "Sonst hätte ich dich ja wieder an die Hand nehmen müssen, denn ich will dich ja nicht verlieren." Er versuchte es so normal wie möglich klingen zu lassen, doch eigentlich war es die Wahrheit. Dieser Pitcher war etwas besonderes für ihn und dies lag nicht nur an seinem Talent, sondern eher an seiner besonderen Art. "Aber der Himmel ist wirklich klar und für Tokyo sieht man heute Nacht viele Sterne." Kazuya blickte in den Himmel und ging langsam weiter grade aus.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura nahm dann einfachmiyukis Hand und war knallrot. "Lass bitte nicht los und stell keine fragen ja." es war ihn total peinlich aber er wollte unbedingt seine Nähe spüren und bei ihn sein. Den er fühlte sich bei ihn einfach wohl und geborgen. "Miyuki ehm SAG mal bald ist ja das Sommerfest hast du Lust mit mir hinzugeben oder hast du da was vor." es war ihn so peinlich das er miyuki das fragte aber er wollte es unbedingt mit ihn.
    • Kurz zuckte Miyuki etwas zusammen und doch hatte er eben noch überlegt das Selbe zu machen. Glücklich lächelnd nahm er Sawamuras Hand fest in seine. Normalerweise würde er nun extra Fragen stellen, doch er hatte zu viel Angst, dass der Jüngere dann doch loslassen würde und eben dies wollte der Catcher verhindern. Doch als er nun die Frage hört stockte er etwas. "Ähm... du meinst, weil wir beide ja keine Freundin haben und es schade wäre dann ganz alleine zu gehen? Wieso nicht." Noch immer belog sich Miyuki selbst und doch freute er sich drauf mit Sawamura noch mehr Zeit außerhalb vom Trainingsplatz zu verbringen. "Aber dann besteht Yukata-Pflicht." Der Gedanke an Eijun im Yukata war schon sehr aufregend.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura freute sich das miyuki seine Hand fest hielt und nicht los lies, den er genoss es wirklich sehr und wollte nur bei ihn sein. Und als er dann noch ja zum Sommerfest sagte freute er sich nur noch viel mehr. "Ja genau da wir beide keine Freundin haben ware es ja echt schade allein zu gehen und zusammen ist es doch eh am schönsten. Und ich möchte einfach etwas Zeit mit dir verbringen" Er wurde knallrot und sah weg den er war immer erlich auch wenn espeinlich für ihn war. "Yukata ich hab noch nie ein getragen, aber können wir machen."
    • Die Tonlage von Sawamura brachte Miyuki wieder zum Lachen und er musste offen gestehen, dass der Jüngere doch echt süß war. Als dieser nun jedoch meinte, dass er noch nie einen Yukata getragen hatte stutze er kurz. "Echt noch nie? Dann werde ich dir wohl beim anziehen helfen müssen..." Ein sehr doppeldeutiges und dreckiges Grinsen tauchte auf seinem Gesicht auf als er sich nun zu dem Pitcher umdrehte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Benutzer online 2

      2 Besucher