[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als miyuki aufmachte sah ich wie müde er war, und sah zu seinen Tisch und schüttelte den Kopf, den er sollte ja eigentlich im Bett sein aber er ging die Scorebücher durch, und das obwohl er den schlaf eigentlich brauch. "Ich wollte nur mal nach dir sehen, den ich hatte das Gefühl das du wieder irgendwas machst und ich hatte ja auch recht, du solltest doch ins Bett und schlafen aber stattdessen gehst du die scorebücher durch dabei ist morgen Schule und training, da brauchst du diesen schlaf, aber das soll jetzt nicht heißen das ich mir sorgen mache ich will nur das du gesund bist." ich wurde rot und drehte mich um das ich mal so was peinliches sage, hatte ich nie gedacht so langsam fragte ich mich ob ich miyuki mehr als nur toll finde oder ob ich einfach nur Spinne. "Ich gehe dann mal bis morgen miyuki"
    • Normalerweise hätte ich sicherlich dumm gegrinst und einen fiesen Spruch gebracht, doch die Verwirrung und der Schlafmangel hinderten mich daran. Stattdessen klappte mir sichtlich und im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade runter während ich den Jüngeren anstarrte. Dass dieser mich nun so tadelte war neu, denn dies hatte noch nie jemand gemacht. "Ähm... ja, aber es ist auch wichtig.", murmelte ich fast schon verwirrt und kratzte sich am Hinterkopf, wobei ich meinen Kopf zur Seite drehte. "Du solltest aber auch schlafen.", sagte ich ihm noch hinterher und schüttelte dann den Kopf ehe ich nun wirklich ins Bett ging. Irgendwas war anders mit Sawamura und es war neu für mich, dass ich mir Sorgen um jemanden machte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ich grinste noch und winkte ihn kurz bevor ich dann in mein Zimmer verschwand, und mich schlafen legte. Am nächsten morgen war ich um 5 Uhr schon wach und lief wie immer meine runden, bevor ich zu Schule musste den ich wollte ja unbedingt in die erste Mannschaft also gab ich echt mein bestes. Ich lief bis 6:30 Uhr meine runden und ging danach in Ruhe ins Bad. Dabei fragte ich mich wie es miyuki ging ob er geschlafen hatte ?, es machte mich total verrückt ich fragte mich wieso ich immer an miyuki dachte. Danach als ich im Bad fertig war ging ich raus und zum früchtück einige waren schon da nur miyuki nicht, ich fragte mich ob er verschlafen hatte also ging ich zu seinen Zimmer und klopfte. "Miyuki kazuya ." sagte ich etwas laut und klopfte einige male an seine Tür, immerhin war ja gleich schule.
    • Kazuya war schon wirklich früh wach gewesen, da er gestern ausnahmsweise früh ins Bett gegangen war nachdem Sawamura da gewesen war. Vielleicht sollte er wirklich öfter früh ins Bett, dachte er sich als er aufgestanden war und sich streckte. Frühsport war nicht so seins, es sei denn es würde auf dem Plan stehen und deshalb ging er gleich ins Bad um sich fertig zu machen und nachdem er angezogen war, war er auch schon zum Frühstück unterwegs. Schnell gegessen beschloss Kazuya sich noch mal jetzt mit wachem Verstand die Unterlagen anzusehen und doch kam er nicht wirklich weit. Kaum hatte er angefangen musste er wieder an Sawamura denken und kam davon ab, da er eher an den Pitcher dachte als an alles Andere. Erst das Klopfen riss ihn wieder aus den Gedanken und er kam mit einem "Ja, ja...", an die Tür. "Was machst du denn hier? Wirst du nun mein persönlicher kleiner Stalker?", fragte er frech grinsend und ließ sich wie immer nichts anmerken.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura grinßte ihn an und war innerlich total erleichtert das miyuki doch schon wach war und es ihn gut ging. "Das hättest du wohl gerne miyuki , aber ich wollte nur kurz schauen ob du schon wach bist , den wenn du wieder verschläfst gibt es ja ärger. Außerdem will ich ja heute wieder mit dir trainieren also ist das mein gutes recht zu schauen ob alles Unordnung ist." er Grinste und rannte dann einfach weg zum Frühstück, denn er hatte großen Hunger. Danach ging er ins Bad und zog sich an, er ging dann auf sein Zimmer und packte alles fertig. Denn es war Zeit für die Schule auch wenn sawamura darauf kein Bock hatte ging er hin. Doch er schlief die ganze Zeit im Unterricht und hörte nicht mal den Lehrer wie der schimpfte. Dadurch das er noch viel lief gestern abend und nur an miyuki dachte konnte er die Nacht nicht schlafen. Als es zu Pause klingelte schlief er weiter keiner Schafte es ihn zu wecken.
    • Nachdem der Jüngere nun gesehen hatte, dass es mir gut ging verschwand er auch gleich wieder. Er kam mir grade fast wie eines meiner verliebten Fangirls vor, die immer wieder zu mir kamen und dann wieder lachend wegliefen. Seufzend schüttelte ich den Kopf ehe ich wieder hinein ging und nach einiger Zeit pünktlich zur Schule aufbrach. Immerhin hatte ich hier meine Ruhe, wenn auch nur so halb, denn wie jede Pause kam Kuramochi zu meinem Tisch und redete mich voll mit diesem und jenen. Gelangweilt hatte ich meinen Kopf auf meine Hand gestützt und schaute aus dem Fenster. Ich wurde erst hellhörig als er sich darüber anfing lustig zu machen wie Sawamura schon so früh laufen gewesen war. Er war in meinen Augen nicht zum lustig machen gedacht, sondern ich fand es bewundernswert wie viel Ausdauer er hatte und wie viel er in diesen Sport steckte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • kuramochi lachte und machte sich über sawamura lustig. "Sawamura ist echt ein Trottel er läuft ganz früh morgens und spät abends und schläft dann in der Schule er ist echt ein idiot e" kuramochi fand das witzig wie dumm sawamura war.

      Sawamura wurde langsam wach und sah das Pause war, er bekam erst mal vom Lehrer ärger das er nicht im Unterricht mitgemacht hat, darauf hin entschuldigte er sich und ging raus auf den Hof. Wo er sich auf eine Bank setzte und nachdachte, er trainierte so viel weil er es liebte und er gerne in die erste Mannschaft wollte, da war ihm schlaf total egal. Er Grinste dann etwas und über legte sich schon mal wie lange er heute laufen würde, doch dann musste er wieder an miyuki denken und fragte sich ob er heute wieder für ihn catchen würde oder ob er es nicht tut.
    • Noch immer hörte Miyuki nur mit halben Ohr zu und schaute dabei eher aus dem Fenster als zu dem Shortstop, der mit ihm sprach. Als er nun aus dem Augenwinkel Sawamura erkannte wie dieser sich auf eine Bank setzte huschte ein Lächeln über das Gesicht des Braunhaarigen. Es war nicht sein übliches dummes Grinsen, sondern ein fast schon sanftes Lächeln. Ob der Jüngere ihn heute wohl wieder so enthusiastisch fragen würden wegen dem catchen? Er würde, wenn es der fall war, ihn wieder necken und dann doch zustimmen. Sawamura sah immer recht niedlich auf, wenn er sich aufregte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura bahnte kurz und war total müde er wollte am liebsten weiter schlafen, aber dafür war ja leider keine Zeit. Er aß schnell sein essen auf und schaute kurz in den Himmel und überlwgte wie er miyuki heute fragen würde, ob er für IGN catcht den er wollte unbedingt weiter mit miyuki trainieren und ein nein würde er eh nicht anehm. Als es klingelte ging er wieder rein und hörte den Unterricht zu der viel zu langweilig war. Als dieser dann endlich zu Ende war flitzte er raus und lief zum Wohnheim den er wollte jetzt laufen, und keiner könnte ihn da von abringen.
    • Erneut huschte ein Lächeln über Miyukis Gesicht als er den Jüngeren beobachtete, doch leider war die Pause vorbei und der Catcher setzte sein übliches Gesicht auf mit dem er dem Unterricht leidlich folgte. Kaum hatte es geklingelt erwischte der Braunhaarige sich dabie, wie er schneller als sonst aufstand, seine Sachen nahm und losging. Kuramochi schaute ihm sehr verwirrt nach und rief noch, dass Miyuki warten sollte, doch dieser war schon weg. Was zur Hölle tat er hier?, schoss es ihm durch den Kopf als er zum Wohnheim lief um so schnell wie möglich aufs Feld zu kommen. Klar liebte er Baseball, doch ging es ihm, so sein Gefühl, nicht nur darum, sondern besonders für wen er catchen wollte. "Sawamura?", meinte er nun als er diesen nun endlich erreicht hatte und schlug ihm dabei sanft mit dem Handschuh auf den Kopf. "Du kommst mit mir. Deine Würfe sind so mies, dass die mehr Training brauchen.", meinte er frech um über die Tatsache hinweg zu spielen, dass er zu ihm gegangen war.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura wollte grade laufen gehen als er miyuki horte, er wollte sich grade umdrehen doch miyuki schlug ihn sanft mit den Handschuhe auf den Kopf, so sanft das es ungewohnt war aber es gefiel ihn. Doch als er dann wieder sagte das seine würfe schlecht waren machte er sein übliches Gesicht. "Ahhh so schlecht sind sie gar nicht sie sind schon besser geworden, warte nur ab du wirst auch noch sagen das sie gut sind ich schaff das." er nahm miyukis Hand einfach und ging mit ihn zum zum buluben und lies dann seine Hand los. Es war irgendwie richtig schön und am liebsten hätte er seine Hand noch länger gehalten, sawamura schüttelte den Kopf und stellte sich hin. "Dann mal los ich zeig dir das ich nicht nur schlechte Bälle werfe." dann grinste er und fing an zu werfen.
    • Einen Augenblick hob sich Miyukis Mundwinkel als Sawamura protestierte und dabei so niedlich einen Schmollmund zog. Kazuya wollte grade seinen Triumpf feiern als der Jüngere jedoch seine Hand packte und ihn mit sich zog. Seine Hand war so warm und es löste in Sawamura ein Gefühl aus, dass er schon lange nicht mehr gefühlt hatte. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf sein Gesicht als sie gingen und als Sawamura ihn nun losließ am Bullpen schaute Miyuki einen Moment auf seine Hand. Er musste sich eingestehen, dass er gerne noch länger diese Hand an seiner gespürt hätte. Als der Pitcher sich nun jedoch aufstellte tat Miyuki es ihm gleich und grinste wieder. "Na dann... zeig mir doch mal was du so kannst."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "das werde ich , und dann wirst du mich anerkennen müssen." er schmollte noch kurz und fing dann an die ersten Bälle zun pitchen, es machte wirklich viel Spaß mit miyuki und er war wirklich glücklich das er mit miyuki Zeit verbringen konnte. Am liebsten wurde er das immer machen und immer mit miyuki Zeit verbringen. Am Anfang waren seine Bälle noch nicht so gut aber umso mehr er pitchte desto besser wurde es. "Und miyuki was sagst du?." er wollte miyukis Meinung horen den dadurch wurde er ja auch besser und das wollte er unbedingt, den er will besser als furuya werden, und es allen zeigen.
    • Noch immer grinste Miyuki breit und war froh, dass Sawamura so leicht zu necken war und dennoch es ihm nicht sonderlich übel zu nehmen schien. Auch wenn die ersten Bälle noch nicht so gut waren, so versuchte Miyuki ihm zu helfen indem er die Position seines Handschuhes veränderte und ihm Tipps gab. "Gar nicht so übel. Anscheinend kannst du doch dein Hirn einsetzten und bist lernfähig." Er liebte es zu sehr, wenn Sawamura dieses süße Gesicht machte und sich aufregte, deshalb neckte er ihn noch lieber als alle Anderen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "natürlich kann ich das ich bin schlauer als ich ausehe und ich hab was drauf" natürlich sprang sawamura sofort drauf an, er wollte miyuki unbedingt zeigen das er es drauf hatte, dafür wurde er alles geben. Durch miyukis Hilfe wurden seine Bälle immer besser, irgendwie freute es sawamura das miyuki ihn half auch wenn er wusste das ein bloder Spruch kommen wird. "Miyuki SAG mal wie geht es dir eigentlich heute" er war sehr neugierig ob es miyuki gut ging den irgendwie wollte er das miyuki gesund blieb damit er immer für ihn pitchen konnte. "SAG mal hast du eig mitbekommen das jetzt jemand auf mich auf passt der Coach will nachher drüber reden." sawamura fragte sich wer das wohl war, eigentlich hoffte er das es miyuki war.
    • Ein freches und leicht dummes Lachen kam vom Miyuki als Sawamura behauptete, dass er schlauer war als er aussah. Sawamura hatte wirklich einiges drauf und auch ein einfach gutes Herz, doch intelligent war sicher keine Eigenschaft, die der Braunhaarige ihm je zuteilen würde. Der Kleine wusste ja nicht mal wirklich alles über Baseball. Doch als er nun gefragt wurde wie es ihm ging kam nur ein knappes "Wie immer". Kazuya hatte es nicht so damit sich Anderen zu öffnen und doch war es schön, dass anscheinend jemand sich um ihn sorgte. Doch die nächste Aussage war es, die ihn nun erst wirklich staunen ließ. Sofort grinste er, denn er konnte sich schon vorstellen wen der Coach Sawamura zur Seite stellen würde. Sicher würde es Chris sein und Miyuki wusste wie gut dieser war, denn immerhin war Chris sein Rivale und auch größtes Vorbild, doch ein Teil von Miyuki war auch etwas geknickt. Viel lieber würde er selbst diesen ungeschliffenen Diamanten schleifen und formen und auch lieber würde er die Zeit mit Sawamura verbringen. "Hab ich noch nichts von gehört, aber ist auch besser so. Alleine schaffst du doch eh nichts und so mies wie du bist kannst du alles Extra-Training gebrauchen." , meinte er und hielt sich den Handschuh beim Lachen vor den Mund.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "ahh wie war das du wirst sehen miyuki kazuya ich werde der beste pitcher und dann wirst du sowas nie mehr sagen." sawamura sah ihn dann an und stellte sich aufrecht hin, miyuki würde schon sehen das er das schaffen kann. Er beruhigte sich wieder und über legte wer ihn wohl helfen würde, er wollte ja am liebsten miyuki den mit ihn kamm er am besten klar. Sawamura sah zu Uhr und sah dann miyuki an. "Wir müssen zum training sonst bekommen wir von Trainer ärger. " Also ging er mit miyuki zum training und wurde dann auch gleich zum Coach gerufen, der sagte ihn das Chris jetzt mit ihn trainieren wird. Natürlich war sawamura nicht nicht einverstanden den furuya bekam miyuki zum trainieren, das machte ihn schon ziemlich wütensd , außerdem kannte er Chris nicht mal. Doch auf einmal nahm Chris seine Hand und drückte sie fest zu , dann machte er sawamura klar das er auch nicht erfreut sei und drückte ihn ein Trainings plan in die Hand und ging. Das machte sawamura noch wütender.
    • Nachdem sie sich zum Training begeben hatten behielt Kazuya Recht und Chris wurde Sawamura zugeteilt. Er würde ihm sicherlich die wichtigen Grundlagen beibringen können, doch ein Teil von ihm war auch etwas enttäuscht, denn immerhin hatte er diesen Diamanten immerhin als erstes gefunden. Außerdem machte das Training mit Furuya sicher weniger Spaß, denn diesen konnte man nicht so leicht Ärgern. Dennoch machte er sich mit dem großen Erstklässler an die Arbeit und auch der Wurf von ihm war beeindruckend, doch immer wieder wanderten die Gedanken vom Braunhaarigen zu Sawamura.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura war mega sauer und ging Chris hinterher und redete auf ihn ein, doch so wurde es eher schlimmer, zwar durfte er jetzt einmal werfen doch das ging total schief da der ball nicht in sein Handschuhe ging und Chris sich auch so nicht bewegte. Eher sagte er ziemlich harte Sachen und ging dann, es machte sawamura wütend und es tat ihn ziemlich weh. Er sah sich den plan an und schmiss ihn zu Boden. "So eine scheiße was denkt er eigentlich wer er ist" . sawamura musste jetzt an miyuki denken der hatte bestimmt Spaß mit furuya.
    • Wie auf Stichwort ging Miyuki grade mit Furuya vorbei und lachte laut während er sanft den Handschuh auf dessen Brustkorb schlug. Die Beiden schienen auf den ersten Blick wirklich viel Spaß zu haben und es stimmte auch, dass der Schwarzhaarige ein guter Pitcher war und es Miyuki freute, doch viel lieber hätte er grade für Sawamura gecatcht, den er nun grade sah. "was schaust du denn so mies gelaunt drein?", fragte der Brillenträger als er stehen blieb, während der andere Pitcher seinen Weg fortsetzte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Benutzer online 2

      2 Besucher