[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich schlief bis zum morgen und war dann schon früh wach den ich wollte noch laufen und nahm meine Sachen, danach lief ich noch ein paar runden mit den reifen und hoffte das ich pitchen durfte den gestern traf ich beim baden noch den Trainer was eine ziemlich blöde Situation war. Aber er sagte das er mich beim Spiel einsetzt was mich glücklich machte. Deswegen trainierte ich noch hart am morgen und lief so viel es ging und pitchte dann noch etwas alleine. Danach ging ich ins Bad und machte mich frisch den ich musste was essen und danach ist ja auch auch schon das Spiel. Danach ging ich zum essen und wartete auf miyuki es war komisch das er noch nicht da war, ob bei ihn alles gut war. Wieso machte ich mir nur so sorgen?.
    • Auch wenn mein Schlafplatz nicht der Bequemste war, so hatte ich den Schlaf wohl dringend nötig nach all dem schweren Training der letzten Zeit und dann auch noch den zwei neuen Pitchern, die es zu betreuen galt. Als ich wach wurde klingelte schon mein Notwecker, den ich nur im äußersten Notfall brauchte und hörte. Sofort schreckte ich hoch und sah auf die Uhr. Ich hätte fast verschlafen und dies an einen Tag mit einem Spiel. Geschockt streckte ich meine müden Knochen und musste erkennen, dass mein Schreibtisch wohl kein guter Schlafplatz war. Schnell zog ich mich an und war dankbar, dass ich gestern schon duschen war als ich nun den Speisesaal betrat und wenigstens noch schnell eine Kleinigkeit essen wollte vor dem Spiel und vor allem auch um dem Ärger aus dem Weg zu gehen, wenn ich es nicht tat.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • ich schaute die ganze Zeit auf die Uhr und machte mir immer mehr sorgen, das miyuki immer noch nicht da war. Als ich mit essen fertig war ging ich aus den speisesaal und sah miyuki. Ein Glück war er jetzt da am liebsten wehre ich zu ihn gerannt aber er sah nicht so gut aus, also ging ich zum Feld und hörte mir die strategisch und alles an. Natürlich musste ich erst mal auf der Bank sitzen, aber naja dafür darf ich nachher bestimmt spielen. Ich setzte mich und wartete dann das es endlich los ging. Aber meine Gedanken kreisten grade nur um miyuki , ich hoffte es ging ihn gut.
    • Ob es auffallen würde, wenn ich heute nicht die drei Schüsseln Reis essen würde? Diese Frage schoss mir sofort durch den Kopf und es war wirklich einer der seltenen Tag an denen ich eigentlich keine Lust auf Baseball hatte. Mit einem Seufzen machte ich mich ans Essen und irgendwie ging mir gestern und das Catchen für Sawamura nicht aus dem Kopf. Er hatte wirklich viel Potenzial und ich als Catcher wollte es natürlich aus ihm raus holen. So im Gedanken schaffte ich dann doch die 3 Schüsseln und erst als ich fertig war wurde mir bewusst, dass ich einen Großteil der Besprechung verpasst hatte. Das würde sicherlich Ärger geben, wenn wir nun nicht gewannen. Schnell machte ich mich auf und zum Glück schien es noch keinem wirklich aufgefallen zu sein oder zumindest niemandem, der mir Schwierigkeiten bringen konnte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • ich hörte die ganze Zeit zu und schaute immer wieder zum anderen Team, aber miyuki war immer noch nicht da, doch als etwas Zeit verging stand er endlich da und ich atmete erleichtert aus. Dann ging auch schon das Spiel los natürlich waren wir hinten, was mich nervte. Endlich kamm der Trainer zu mir aber anstatt das ich pitchte sollte ich battern , es ärgerte mich natürlich sofort das ich nicht pitchen durfte. Ich stellte mich dann hin und hielt den Schlager, natürlich war ich schlecht in battern aber ich drauf ihn doch etwas und rannte sofort los, ich hörte noch eine Stimme die rief renn und tatsächlich schaffte ich es auf die 1 base. Ich schaute natürlich von wo die Stimme kamm und sah einen jung mit rosa Haaren der sagte er bringe mich nachhause. Natürlich ging ich in Position und als er den ball schlug rannte ich los, und tatsächlich haben wir einen Punkt geschaft. Ich war wirklich glücklich und das motivierte das ganze Team.
    • Da ich schon im ersten Team war hatte ich offiziell kein Spieleinsatz, doch ich wäre schön doof mir dieses hier entgehen zu lassen. Viele hatten sich wieder zum Training verzogen, doch ich war zu neugierig darauf wie Sawamura und Furuya wohl spielen würden. Furuya kam, wie ich es erwartet hatte, auf Anweisung des Trainers ins erste Team. Doch dass Sawamura nun batten sollte und dann auch noch das Team einen Punkt holte ließ mich schon staunen und ich wusste nicht wieso, aber ich freute mich sehr für ihn.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • ich freute mich total das wir einen Punkt hatten und war so nur motivierter, als der Trainer dan sagte das ich pitchen durfte, freute ich mich erst recht und machte mich bereit. Als ich auf der base stand war ich echt aufgeregt gab aber mein bestes so gut ich konnte, und so trafen sie nur schwer mein ball. Als das Spiel dann zu Ende war , gingen alle nur ich nicht ich lief noch ein paar runden den ich musste besser werden viel besser. Ich wollte so gern allen zeigen was ich kann und das ging nur mit training. Dabei dachte ich immer wieder an miyuki, ob er heute wieder für mich catcht oder ob er überhaubt heute noch mit mir redet. Ich lief immer weiter und machte dann eine kurze Pause dann kamm auf einmal der Trainer und zeigte mir eine pitching Form die er immer benutzte, sofort machte ich sie nach mit den Handtuch und traf ihn aus versehen. Danach trainierte ich damit die ganze Zeit.
    • Das Gute daran im ersten Team zu sein war, dass wir eigentlich heute frei hatten. Natürlich trainierten diese Junkies wie die wilden dennoch und ich nutze die freie Zeit um die Leute zu beobachten. Dabei lag natürlich mein Hauptaugenmerk auf Sawamura, der heute wirklich gut gespielt hatte und nun noch immer weiter trainierte. Schmunzelnd konnte ich nicht anders als ihn anzusehen und zu denken wie viel Talent er doch hatte und wie viel Spaß ich beim Training hatte. Ich würde ihn nie von selbst einfach mal so zum Training auffordern, aber wenn er heute wieder kam, dann würde ich sicherlich, nach einem kurzen Protest, wieder für ihn catchen. Leider musste ich dann noch etwas für Kawakami catchen und bekam sein kleines Training mit dem Trainer nicht mit.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • der Tipp von Trainer war wirklich super, ich hatte richtig viel Spaß und es half echt beim training. Aber ich wollte so gerne mit miyuki trainieren und wollte das er catcht, den nur deswegen bin ich nach Seido gekomm wegen miyuki. Ich machte mich dann auf die suche nach miyuki und fand ihn in der Halle , wo er für kawakami catchte, was mich irgendwie einversüchtig machte. Nur wieso? Machte es mich so einversüchtig ich verstand das nicht so. Als er mit kawakami fertig war rannte ich zu ihn und wollte ihn fragen ob er für mich catcht. "Miyuki bitte catch für mich , ich würde mich wirklich freuen." denn wenn er nein sagen würde , dann wurde ich das verstehen und alleine trainieren den miyuku hatte ja schon so viel trainiert und geholfen. Klar wehre ich traurig aber ich wollte ihn nicht nerven so würde er nie mehr fur mich catchen wollen. Ich sah ihn dann an und lächelte.
    • Grade hatte ich Kawakami verabschiedet als auch schon Sawamura angelaufen kam. Manchmal erinnerte er mich schon an einen Hund, meinen kleinen Schoßhund. Ein breites Grinsen kam auf mein Gesicht als ich ihn sah und ich wusste nicht, ob es an meinem Scherz lag, den er nicht hatte hören können, oder aber an der Tatsache, dass er unbedingt mit mir trainieren wollte. Wie immer wollte ich den Jüngeren etwas necken und seufzte theatralisch genervt. "Du schon wieder?", murrte ich leicht und sah zu ihm. "Bevor du gleich noch weinst werde ich es machen, aber lass es nicht zur Gewohnheit werden, dass ich wegen dir noch länger machen muss. Immerhin gibt es noch andere Pitcher, die echt gut sind."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "ich weiß das andere pitchen hier besser sind als ich, aber genau deswegen möchte ich ja trainieren um besser zu werden. Es kommt auch nicht mehr so oft vor das verspreche ich." Um erlich zu sein freute ich mich sehr das er heute wieder für mich catchte und war echt glücklich was ich ihn natürlich nie sagen würde.Ich wollte so gerne in die erste Mannschaft und würde dafür echt alles ruhen, aber es war nicht nur das immer wenn ich miyuki sah schlug mein Herz schneller, nur wusste ich nicht genau wieso. "Na dann lass uns los legen ich freue mich sehr das ich wieder pitchen kann." danach stellte ich mich richtig hin und ging in meine Position und grinste miyuki an, den ich war fest entschlossen in die erste Mannschaft zu kommen das ich dafür alles tat.
    • Ich musste mich richtig zurück nehmen, dass man mir meine Enttäuschung nicht ansah als Sawamura meinte es würde nicht mehr so oft vorkommen, dass er mich zum Training aufforderte. Ich wusste auch nicht wieso, doch ich trainierte gerne mit dem Jüngeren. "Na dann... verbessern wir dich mal damit du bald mit den Großen spielen kannst.", meinte ich und ging sogleich auf meine Position. Ich freute mich richtig auf das Training nun, noch mehr als auf das Training mit Furuya.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • ich freute mich echt wie so ein kleines Kind das miyuki für mich catchte, am liebsten wurde ich das jeden Tag mit ihn machen wollen, aber das würde ihn nerven da er so schon viel zu ruhen hatte. Also musste ich das jetzt richtig genießen und vor allem ihm zeigen das ich mich verbessert hatte. Ich nahm meine Position an und pitchte dieses mal so wie der Trainer es gezeigt hatte. Der pitchen war irgendwie wilder als die anderen aber er fühlte sich trodstem sehr gut an.
    • Ich hatte mitbekommen wie der Trainer ihm den Trick gezeigt hatte, jedoch nicht wie es dann weiter ging und kaum hatte ich den ersten Pitch gefangen merkte ich schon den Unterschied. Ein breites Grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich warf den Ball zurück. "Nice Ball.", rief ich und war immer mehr begeistert von Sawamura. Er war wirklich wie ein ungeschliffener Diamant und ich catchte zur Zeit wirklich gerne für ihn. "Wir sollten vielleicht öfter mal zusammen trainieren.", murmelte ich eher zu mir selbst als zu ihm.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Als er zu mir ,nice ball, sagte war ich mehr als glücklich den es zeigte mir ja das sich mein training lohnte, und genau das wollte ich ja so unbedingt . ich hörte sein gemurmel und grinste etwas, den er wollte echt öfters mit mir trainieren. "Sehr gerne soger miyuki den dadurch werde ich ein besserer pitchte und irgendwann das ass, haha das wehre so Hammer. " Ich pitchte danach noch ein wenig und umso mehr ich pitchte umso schneller wurden sie, danach sah ich zu miyuki der ziemlich müde ausah. "Du miyuki willst du nicht lieber morgen weiter machen? Und dich jetzt etwas ausruhen.?" Ich machte mir schon wieder sorgen nur wieso wusste ich einfach nicht, mein Herz spielte auch schon etwas veruckt und das immer wenn ich in seiner nahe war.
    • Einen kurzen Moment weiteten sich meine Augen, denn ich hatte insgeheim gehofft, dass er meine Aussage nicht hören würde und doch freute ich mich, dass wir nun noch mehr zusammen trainieren würden. Auch wenn ich nie sagen würde, aber ich liebte es für ihn zu fangen. Ruhig setzten wir das Training fort und um so erstaunter war ich als Sawamura nun meinte, dass ich sicherlich müde sei. Erst als er es nun ansprach merkte ich selbst, dass ich ganz schön geschafft war und meine Schulter ganz schön schmerzte. Noch einmal warf ich ihm den Ball zu. "Dann solltest du dir und deiner Schuler auch eine Erholung gönnen. Du solltest sie auch nicht überanstrengen. Und ich werde nun ein langes Bad nehmen.", meinte ich während ich mich streckte und auf die Uhr sah. Zum Glück würden um diese Zeit kaum noch welche im Bad sein.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • ich fing an zu grinsen und pitchte nur noch ein mal zu ihn, danach streckte ich mich und sah ihn an. Es freute mich wirklich sehr das miyuki da war und wir jetzt öfters trainierten, den ich wollte unbedingt bei ihn sein und pitchen. "Ich Ruhe mich gleich aus, ich Laufe nur noch ein wenig und dann werde ich ein Bad nehmen und schlafen gehen. Und du ruhst dich jetzt gut aus, nicht das du noch zusammen brichst, wir wollen ja noch viel trainieren." ich größte ihn an und räumte dann erst mal alles auf, danach schaute ich zu miyuki und größte. "Wir sehen uns morgen". Danach ging ich raus und wollte rennen doch wenn sah ich da mit meinen reifen, furuya sofort ging ich zu ihn und meckerte. " ahhh was machst du da mit meinen teuren Freund das ist mein reifen, da steht mein Name drauf." Sofort zeigte ich es ihn und wollte mein reifen zurück aber furuya war so stur und gab ihn nicht her, also stellte ich mich einfach rein.
    • Ich war sichtlich überrascht darüber, dass Sawamura mir einen Ratschlag zu meiner Gesundheit gab und meinte, dass ich mich ausruhen sollte. Es war schon komisch, dass ausgerechnet dieser Idiot mir Tipps gab und doch nickte ich erstmal. "Dann trainier du auch nicht so lange.", meinte ich nur und hob kurz die Hand ehe ich in Richtung Badverschwand. Er war wirklich unverbesserlich und hatte dennoch nach all dem noch Energie, was ich zugegebenermaßen bewundernswert fand. Mit einem breiten Grinsen schüttelte ich den Kopf und ging in die Wanne um mich zu entspannen und danach wollte ich nun nur noch ins Bett.
      "Es ist nur ein Reifen und da steht nur dein Name mit Bleistift drauf. Heißt noch lange nicht, dass es deiner ist.", meinte Furuya ohne auch nur eine Miene zu verziehen und zog weiter am Reifen, den er sicherlich nicht hergeben würde und schon gar nicht an Sawamura.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Als furuya das sagte war ich sauer und zog den reifen wieder zu mir und stellte mich einfach rein, den reifen überlasse ich furuya nicht das konnte er vergessen.b"das ist mein reifen such dir was anderes und mach mir nicht nach ja." Ich sah ihn dann an und gab nicht nach das ging den ganzen abend so und ich konnte natürlich nicht trainieren aber fueuya zum Glück auch nicht. Dann kämmen auch schon die senpai die uns ins Bett schickten was echt nervte, aber ich ging dannerst ins Bad und dann einfach in mein Zimmer. Nächstes mal wird furuya sehen was er davon hat mein reifen zu klauen. Da ich aber nicht schlafen konnte ging ich zu miyukis Zimmer und klopfte, den ich machte mir immer noch sorgen den morgen war ja auch Schule und ich wollte sicher gehen das es ihn gut gingvalso klopfte ich an die Tür.
    • Wie jeden Abend ging ich noch mal die Scorebücher durch und studierte die Statistiken. Dies war schon zu einer Routine geworden seit ich an der Seido war. Da ich schon die letzte Nacht nicht wirklich geschlafen hatte fielen mir fast die Augen über den Unterlagen zu und so schreckte ich förmlich hoch als es an der Tür klopfte. "Was?", murmelte ich fragend und erhob mich langsam nachdem ich auf die Uhr geschaut hatte. Es war schon wirklich spät und ich wunderte mich wer nun noch was von mir wollte. Wenn es wirklich einer der Senpais war, dann würde ich ihnen sicher was husten. Auch ich brauchte meinen Schlaf, dachte ich als ich gähnend die Tür öffnete. Verwirrt blinzelte ich einige Male als ich Sawamura da stehen sah. "Was machst du denn hier?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3