[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sawamura musste ehrlich zugeben das er die Stille mochte, und es gut fand das keiner redete, obwohl ihn dies auch nicht stören würde. Den es war ihn egal was wer dachte hauptsache war das er miyuki hatte und glücklich war alles andere war ihn egal. Er wurde sofort aus seinen Gedanken gerissen als er hörte was miyuki sagte sofort packte er seine hausaufgaben weg die er jetzt fertig hatte und stellte sich vor ihn und sah ihn mit Katzen Augen an.
      "senpai Ich werde sowas von das ass das Sommer Lager fängt wieder an und die Nummern werden neu verteilt ich hab eine Chance und strenge mich an und uaf der Straße Lande ich nicht dafür hab ich ja dich du würdest mich nie verhungern lassen immerhin bist du mein herrchen du musst dich um mich kümmern. " sagte er frech und streckte miyuki die Zunge raus.
    • Auch wenn Kazuya ihn verarschte, so meinte er es nicht ernst und hatte einfach Spaß dabei ihn zu necken. Doch als Sawamura ihm die Zunge rausstreckte wurde sein Blick einen Moment ernst. "Na, na... werde nicht zu frech und deine Zunge solltest du eh nicht so rausstrecken, die gehört auch mir." Ohne sich umzusehen oder zu zögern lehnte er sich nun nach vorne und küsste ihn sanft auf den Mund. "Und nun aber kein Trödeln mehr und ab zu deiner Klasse, sonst muss ich dich bestrafen."
    • Sawamura musste grinsen den er liebte es ab und an auch miyuki zu ärgern, den es war so einfach lustiger und machte mehr spaß. Er konnte mit miyuki sowieso frei rumalbern und einfach er selbst sein, den miyuki liebte ihn so wie er war und das war das schönste für sawamura. Als er grade was sagen wollte küsste miyuki diesen, er würde knallrot und Erwiedert dann. Als er sich löste sah er ihn lächelnd an.
      "aber senpai in die Klasse zu gehen ist so langweilig, da ist furuya und der nervt immer so. Außerdem lasse ich mich von dir gerne bestrafen" sagte er und gab ihn jetzt auch einen Kuss auf den Mund, und rannte dann in seine Klasse, es war das erste Mal das er miyuki öffentlich geküsst hat, und er fand es sehr schön. In der Klasse angekomm setzte er sich hin und hörte den Unterricht zu. Als dieser beendet war ging er raus und wartete auf miyuki.
    • Nichts als Widerworte gab es bei Sawamura und doch war Miyuki es gewöhnt und hatte keine andere Wahl als mit jedem Widerwort dem Pitcher noch mehr zu verfallen. er Kuss war schön und doch wurde er locker geschlagen von dem Zweiten, denn es bedeutete ihm sehr viel, dass auch mal Eijun den ersten Schritt machte. Und so konnte er nicht anders als diesem grinsend hinterher sehen als er wieder in die Klasse verschwand. "Bis nachher.", meinte er nur knapp ehe er in den Unterricht verschwand. Natürlich war es seine Aufgabe als Catcher allen Pitchern und besonders dem Ace zu helfen und doch war er aus gewissen Gründen natürlich auch daran interessiert, dass Sawamura weiterkam und so nutzte er die Zeit im Unterricht um sich einen Plan auszudenken wie er ihm helfen konnte.
      Nachdem es nun endlich wieder geklingelt hatte ging er raus und zu Sawamura. "Na? Wieder im Unterricht geschlafen?" Grinsend setzte er sich zu seinem Freund.
    • Sawamura versuchte sich tatsächlich diesesmal auf den Unterricht zu konzentrieren, aber es war wirklich schwer es war echt zum einschlafen doch wollte er miyuki zeigen das er auch anders kann. Er schrieb so gut er konnte mit und als es klingelte nahm er sein Essen und ging raus wo er auf miyuki wartete. Als dieser kam lächelte er und streckte diesen die Zunge raus. "hahaha diesesmal nicht senpai ich hab aufgepasst und soger mitgeschrieben. Den so dumm bin ich gar nicht ich kann auch anders. Ich will umbedingt das ace werden dafür gebe ich alles." sagte dieser und kuschelte sich etwas an miyuki, es trat grade gut das dieser da war für ihn, und er war wirklich glücklich." senpai catch du nachher für mich ich will meine numbers verbessern "
    • Natürlich schmunzelte Miyuki bei den Worten vor sich hin, denn er wusste zu gut, dass Sawamura sich Mühe gab und auch, dass er dennoch nicht der Intelligenteste war. Für ihn war es vollkommen in Ordnung, denn er mochte den Pitcher auch so. Ruhig grinste er vor sich hin als er sein Essen hervorholte und dabei spürte wie Sawamura sich an ihn lehnte. Es war ein schönes Gefühl endlich so in Ruhe zusammen sein zu können. "Mhm… der Trainer will aber, dass ich heute auf jeden Fall für Furuya catche, aber wenn das offizielle Training vorbei ist, dann können wir beide gerne noch zusammen üben." Er nickte. Es störte ihn als Baseball-Freak nicht noch Extra-Training zu machen und auch hatte er so die Chance seinen dummen Statistiken und Analysen der Spiele zu entgehen, die langweilig waren.
    • Sawamura holte sein Essen raus, und lehnte sich dann an miyuki, den er wollte die Zeit genießen, mit miyuki und einfach mal alles vergessen den er genoss es grade wirklich sehr. Doch war er traurig als miyuki sagte er muss heute mit furuya trainieren. "oh nein ich will doch mit dir trainieren, dann muss ich wieder mit okumura trainieren er ist nicht so perfekt wie du, aber wenn wir nachher zusammen trainieren ist das oki den du kannst mich zum ass machen da bin ich sicher. Und so lange gebe ich mir ganz viel Mühe das ich dich stolz machen kann. " sagte dieser und lächelte, danach fing er an zu essen und kuschelte sich an miyuki er dachte nach, er wollte umbedingt das ass werden und es allen zeigen, zeigen das er es auch drauf hatte.
    • Leise lachte der Ältere vor sich hin als er diese Worte hörte, denn immerhin war er auch so schon unglaublich stolz auf Sawamura. Dieser hatte schon eine unglaubliche Entwicklung hinter sich und war sehr viel besser geworden. Wenn Miyuki ganz an den Anfang zurückdachte, dann war es doch ein ganz großer Unterschied und da war Eijun noch ein Rohdiamant gewesen.
      „Mach dir darum mal keinen Kopf. Deine Zeit wird schon kommen und auch wenn ich es ihm nie direkt sagen würde: Okumura ist schon nicht schlecht. Natürlich nicht so gut wie ich…. Aber nicht schlecht.“ Leise lachte er vor sich hin und aß weiter.
    • Sawamura wollte umbedingt das ass werden dafür wurde er alles tuhen, soger in der schule aufpassen da er ja auch gute Noten brauchte, er wollte allen zeigen das er es drauf hatte und auch ein ass sein könnte. Den er liebte das Team und vor allem miyuki und das pitchen.
      "stimmt senpai Vorsicht sonst wird okumura besser als du haha er will dir ja auch dein Platz klauen hat er mir gesagt. Aber an dich kommt keiner ran du bist der stärkste und beste Catcher der Welt und ich liebe dich, ich will umbedingt noch mal nach koshien bevor du dein Abschluss machst. "sagte dieser und kuschelte Suche enger an miyuki er genoss die Zeit einfach grade sehr.
    • Miyuki gefiel es ganz und gar nicht, dass Sawamura Okumura erwähnte, denn auch wenn er dann noch meinte, dass Miyuki der beste Catcher war, so wollte er ungerne einen anderen Catcher-Namen aus dem Mund seines Freundes hören. Seine Augen funkelten und auch wenn Eijun sich an ihn kuschelte und seine Liebe gestand so war Miyuki in diesem Moment eifersüchtig. „Ich will auch nach Koshien, aber wehe du erwähnst Okumura noch mal.“, knurrte er und küsste Eijun sogleich fordernd und hart. „und heute trainierst du auch nicht mit ihm. Ich frage jemand anderes.“ Sicher war Okumura ein guter Catcher und eigentlich wollte er auch, dass Sawamura einen guten Trainingspartner hatte, doch Eifersucht blendete einen eben und so konnte er es nicht ertragen, dass diese Beiden sich gut verstehen würden. Immerhin würde er bald weg sein und dann wären die Beiden ein Jahr lang ohne ihn auf der selben Schule und im selben Wohnheim.
    • Sawamura war grade wirklich glücklich doch was er dann hörte ließ ihn lächeln, den miyuki schien einversuchtig zu sein, und vor allem als der fördernde harte Kuss kamm, war dieser überrascht und schmollt wie Butter, er Erwiedert natürlich sofort.
      "schatz bist du auf okumura einversuchtig?, das musst du nicht an dich kommt keiner ran den ich liebe nur dich, und ich muss mit okumura trainieren Anordnung von Trainer, er will das ich mit okomura trainiere damit wenn du weg bist er meine Bälle fangen kann, dann musst du mit den Trainer reden doch du weißt wie dieser ist. "
      Sagte dieser und küsste miyuki dann sanft er wusste ja wie es war einversuchtig zu sein so ging es ihn mit furuya den sawamura mochte es gar nicht das dieser so an miyuki hing.
    • Natürlich war es ihm zu peinlich um dies zuzugestehen und er schmollte vor sich hin. „Als ob ich auf diesen Idioten eifersüchtig wäre. Außerdem weiß ich ja auch ganz genau, dass du an mir klebst und gar nicht ohne mich kannst.“, meinte er nun arrogant und grinste vor sich her. Die Worte seines Freundes hatten ihn doch ziemlich beruhigt und so grinste er vor sich her. Leider war der Moment nun vorbei, denn die Klingel verkündigte die nächsten Stunden. „Ich muss los. Wir sehen uns nachher zum Training.“ schnell küsste er Sawamura noch mal auf den Mund und ging dann los. Er hatte nun einen strengen Lehrer und da stand zu spät kommen außer Frage.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sawamura fand es so süß wie einversuchtig miyuki doch sein konnte, und er freute sich insgeheim drüber den so wusste er wie sehr dieser ihn liebte. Er musste automatisch lächeln den er hatte so einen tollen Freund, auch wenn dieser ihn gerne ärgerte liebte er ihn. "stimmt aber du kannst ja auch nicht ohne mich oder soll ich ab jetzt mit okumora trainieren?" sagte er grinsend den was miyuki konnte das konnte sawamura auch. Das hatte er immerhin von Meister gelernt und merkte das die puse um war, am liebsten wehre er bei miyuki geblieben. Als er ihn küsste Erwiedert sawamura und winkte.
      " bis nachher Schatz freue mich auf dich"
      Sawamura ging dann auch in die Klasse und ließ die letzten 2 Stunden über sich ergehen, dabei schlief er wie immer ein. Als es dann zum Ende klingelte nahm er seine Sachen und wartete draußen auf miyuki.
    • Für Miyuki war es immer noch einfach seltsam in einer Beziehung zu sein und auch wenn er Sawamura mit niemanden teilen wollte, so fühlte er sich in manchen Momenten auch so als hätte er seine Freiheit aufgegeben. Oder zumindest kamen ihm nun solche Gedanken in den Sinn, wobei Schuld daran war sein Lehrer, er irgendwas von Beziehungen und deren Auswirkungen auf das Leben sprach. Doch der Catcher versuchte mit allen Mitteln diese Gedanken nicht zuzulassen und sich stattdessen darauf zu konzentrieren was sie nachher trainieren würden.

      So schaffte er es auch diese restlichen zwei Stunden zu überstehen und nahm voller guter Dinge seine Sachen, ehe er ging. Zum Glück hatte er keine Freunde und somit musste er keinem umständlich erklären, wieso er so schnell raus wollte und weg war. "Und? Hast du geschlafen im Unterricht?", fragte er sogleich als er Sawamura erreicht hatte und diesen mit einem Lächeln ansah.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3