[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wartete auf miyuki doch er kamm einfach nicht , also ging ich zu seinen Zimmer und sah ihn dann vom weiten und rief. "Miyuki kazuya bitte catch für mich." sofort rannte ich auf ihn zu und sah ihn entschlossen an, übermorgen war das Trainings Spiel gegen die Mannschaft und ich wollte unbedingt trainieren. Ich wollte so sehr Baseball spielen und niemand würde mich da aufhalten. "Es muss auch nicht lange sein aber wenigstens etwas "
    • Mist, er hatte mich doch gesehen und sprach mich nun noch an. "Spinnst du? Nur weil du nichts anderes im Kopf hast.. ich war grade baden und werde nun nicht mehr catchen.", meinte ich ehe ich ihn noch mal musterte. Seine Entschlossenheit war schon etwas besonderes, dass ich von den anderen Pitchern nicht so kannte. Ich seufzte laut. "Na gut... dann aber nur etwas in der Halle, aber nicht lange.", gab ich dann doch nach.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • als miyuki dann doch zustimmte war ich richtig happy, endlich konnte ich etwas pitchen. " danke miyuki dann lass uns gehen." ich ging dann sofort mit ihn in die Halle , ich war so aufgeregt das miyuki für mich catcht das ich an nix anderes mehr denken konnte. Als miyuki auf seine Position ging fing ich an ein paar Bälle zu pitchen, auch wenn sie öfters daneben gingen gabvich nicht auf.
    • Laut seufzte ich und nahm mir schnell noch meine Ausrüstung. Wieso hatte ich mich nur so schnell von ihm dazu überreden lassen? Wobei er eigentlich gar nicht so viel Überredungskraft gebraucht hätte, denn seit seinen Probewürfen freute ich mich schon insgeheim darauf für ihn zu fangen, doch das würde ich nie offen zugeben. Ich folgte ihm in die Halle und ging auf meine Position. "Dann zeig mal was du drauf hast.", forderte ich ihn auf und so fingen wir an. Er hat definitiv Potenzial, aber die Kontrolle war nicht die Beste. "Du bist aber schlecht.", meinte ich grinsend, doch eigentlich hatte ich Spaß und die Zeit war bis jetzt wie im Flug vergangen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • als er sagte ich sei schlecht und grinste dann auch noch wurde ich sauer und machte ein komisches Gesicht. "Hai hai ich weiß das ich schlecht bin herr catcher aber ich werde es dir noch zeigen wie gut ich bin." sagte ich laut und machte dann immer weiter und pitchte immer wieder zu ihn. Es machte grade echt viel Spaß und ich war richtig glücklich vor allem da miyuki für mich catchte, ich wusste nicht was es war aber irgendwie dachte ich oft an ihn. Nur wieso dachte ich so oft an ihn? Vielleicht weil er so ein toller Fächer war?. Ich dachte die ganze Zeit dran.
    • Auch wenn ich es nie zugeben würde, so hatte ich doch echt keine schlechte Meinung von Sawamura. Er war zwar laut und dumm, doch gab er immer sein Bestes und schien wirklich lernfähig zu sein. Furuya war zwar jetzt grade besser als er, doch wenn ich ehrlich mit mir selbst war, so hatte Sawamura mehr Potenzial. "Sag mal, Sawamura...", meinte ich und richtete mich grade auf nachdem ich seinen Ball gefangen hatte. "Wie hältst du eigentlich den Ball?", fragte ich und joggte zu ihm rüber, wo ich ihm den Ball in die Hand drückte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ich sah ihn an und dachte kurz nach eig halte ich ihn ja normal. Ich wusste ja nicht das man ihn auch anders halten könnte. "Naja ich halte ihn normal wieso trägst du das den miyuki, ich hab ihn bis jetzt immer normal gehalten." danach sah ich auf meine Hand und dann zu ihn, ob ich wohl etwas falsch mache er wird es mir bestimmt gleich sagen. Auch wenn ich es ihn nie sagen würde vertraue ich miyuki am meisten von allen.
    • Nachdem ich ihm nun den Ball wieder in die Hand gelegt hatte fing Sawamura an rum zu stammeln und ich schaute genau auf eine Hand. Wie ich es mir gedacht hatte: dieser Idiot dachte nicht mal nach was er tat. Etwas genervt seufzte ich. "Du denkst wohl nie nach. Wie du den Ball hältst ist wichtig dafür wie er fliegt." Ich fasst seine Hand an und drehte den Ball in seinen Fingern. "Versuch es mal so... mal sehen, ob du einen Unterschied merkst.", meinte ich und ging dann wieder auf Position.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Das war mir schon ziemlich peinlich , aber woher sollte ich das den auch wissen?, ich hatte bis jetzt ja immer so gespielt. Als miyuki meine Hand an fasste hatte ich auf einmal so ein komisches Gefühl in der Magen Gegend. Ich fragte mich was das für ein gefühl war, da ich es schon mal hatte und das als ich miyuki das erste mal trägt, vielleicht war es einfach nur die Aufregung da ich ja jetzt mit ihn spielen konnte. Danach nickte ich und sah meine Hand an, so hatte ich den ball noch nie gehalten, es fühlte sich aber gut an also fing ich dann an zu pitchen. Der ball ging daneben der hatte eine ziemliche Kurve auf einmal. Ich sah miyuki dann an und war überascht. "Was war das den?"
    • Der erste Ball war wirklich schlecht zu halten. "Baka...", murmelte ich mit einem frechen Grinsen. Ich verstand einfach nicht wie man Baseball so lieben konnte und dennoch als Pitcher keine Ahnung haben was er für unterschiedliche Würfe gab. "Du musst noch eine Menge lernen. Das ist ein Curve-Ball. Hast du noch nie bei einem Spiel zugesehen und die unterschiedlichen Würfe erkannt?" Ich klang ziemlich genervt, doch eigentlich hatte ich kein Problem damit es ihm alles zu erklären und zu zeigen, was mich irgendwie selbst wunderte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "ich bin kein baka und ich weiß selber das ich viel lernen muss, aber alleine ist das halt sehr schwer , ich liebe basball und hab halt immer so gepitcht." ich sah miyuki beleidigt an er nervte mich, und er war so frech und das immer zu mir. Aber irgendwie bewunderte ich ihn auch, weil er wirklich ein toller catcher war. "Veleicht kannst du mir ja helfen also nur wenn es geht."
    • "Oh, du weißt immerhin, dass du viel lernen musst. Ich bin begeistert von deinem Wissensstand.", meinte ich neckend und lenkte bei seiner Frage ein. "Ich hab zwar nicht sonderlich Lust, aber ich als Catcher muss euch Pitcher ja unter meine Fittiche nehmen und dafür sorgen, dass ich scheinen könnt... also helfe ich dir." Ich schlug noch mal in meinen Handschuh und hielt ihn hoch. "Kannst du mir noch so einen geben?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • ich freute mich als er sagte das er mir hilft, ich war über glücklich und freute mich das er mir half. Den ich wollte ein pitcher werden auf den man sich verlassen kann und der gebraucht wird. Das war mein Ziel und vor allem das ace werden. "Oki kommt sofort." ich pitchte dann noch so einen und er schlug wieder eine curve.
    • Auch wenn ich was anderes sagte, so hatte auch ich meinen Spaß bei der ganzen Sache. Es war nicht nur die Tatsache, dass ich Sawamura gut ärgern konnte, sondern auch seine Pitches waren interessant. "Netter Wurf, aber du musst definitiv an deiner Zielgenauigkeit arbeiten. Ich muss mich ja jedes Mal in den Dreck werfen um deine Bälle zu fangen.", meinte ich und warf ihm erneut den Ball zu.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "das weiß ich selbst das ich noch an meiner Zielgenauigkeit arbeiten muss, aber irgendwann wirst du den perfekten pitch bekommen, und dann kannst du sowas nicht mehr sagen hahaha" ich fing den ball und grinßte miyuki an den ich werde ihn schon zeigen wie gut ich bin, da kann er sich sicher sein und dann werden nie mehr solche Sprüche kommen. Ich gab mein bestes und pitchte weiter und beim letzten klappte es soger und er landete genau in miyuki Handschuh.
    • Immerhin war der Jüngere doch nicht ganz so dumm wie ich gedacht hatte, denn er kannte seine Schwachstellen wenigstens selbst, zumindest sagte er dies. "Dennoch hast du noch viel zu lernen...Also Furuya ist da schon wesentlich besser.", provozierte ich Sawamura und danach ging das Training ziemlich lange weiter. Der letzte Ball war wirklich gut und als ich diesen zurückwarf meinte ich noch: "Nice Ball." Erst jetzt fiel mein Blick auf die Uhr und mir fiel auf wie lange wir hier nun doch schon wieder übten. "Das war´s aber für heute. Wenn du morgen auch so gut bist, dann hast du zumindest ein Chance mit in die Auswahl für das Spiel zu kommen."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ich hasste es wenn er sagte das furuya besser war, aber ich zeig es ihn noch das iich besser werde als furuya. Den ich gebe niemals auf ich wollte unbedingt in die 1 manschaft und dafür würde ich bis zum umfallen trainieren. Als miyuki mir den ball zurück warf und nice ball sagte freute ich mich total. ",Ich gehe noch etwas laufen und dann gehe ich auch ins Bett und lass uns morgen wieder zusammen trainieren" danach ging ich raus und lief noch ein paar runden mit den reifen, ewar schon ziemlich spät aber das war mir egal. Danach ging ich dann duschen und sofort ins Bett.
    • "Noch laufen?", fragte ich etwas entgeistert bei dieser Uhrzeit und dachte mir noch, dass er sich bestimmt noch mal tot trainieren würde. Er sollte mal lieber wirklich seine Grenzen kennen lernen, doch ich dachte mir, dass es nichts bringen würde und beschloss ihn gehen zu lassen."Mach nicht mehr zu lange. Nicht, dass du morgen zu fertig bist.", meinte ich und hob die Hand zum Abschied. Mich wundernd wieso ich so nett zu ihm war und mir auch noch Sorgen um ihn machte, ging ich nun ins Bett, denn ich kannte meine Grenzen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Ich konnte einfach nicht schlafen und ging noch mal raus, und lief noch mal ein paar runden. Ich wollte unbedingt stärker werden und vor allem besser als furuya den der regte ein auf. Und hält war auch noch ein Spiel gegen die 1 Mannschaft und ich wollte einfach so unbedingt spielen. Aber irgendwie dachte ich die ganze Zeit an miyuki wieso dachte ich nur an so einen. Ich verstand es nicht danach ging ich dann noch mal suchen und ins Bett den es wurde langsam morgen.
    • Schon beim Ausziehen dachte ich komischerweise immer noch nur an Sawamura. Ich verstand nicht wieso mir dieser laute neue Pitcher nicht mehr aus dem Kopf ging und legte mich schließlich seufzend ins Bett, doch auch nach einer Stunde war ich immer noch nicht eingeschlafen, weshalb ich nun aufstand und mich noch mal an die Statistiken setzte und diese prüfte. Auch wenn Sawamura mein Gegner für morgen war, so würde ich mich freuen, wenn ich gegen ihn antreten könnte. Erneut drifteten meine Gedanken zu ihm und ich merkte nicht mal wie schnell die Zeit verging. Irgendwann schlief ich doch über meinen Unterlagen ein.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher