[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sawamura lernte miyuki seine weiche Seite kennen, und das machte ihn grade sehr glücklich. Den er sah wie sehr er miyuki bedeutete und das machte ihn einfach glücklich. Er wollte die Zeit mit ihn genießen und einfach glücklich sein. Deswegen kuschelte er sich auch an ihn und genoss es einfach in seiner Nähe zu sein.
      "haha dann würdest du ja wie ein verschrumpelter senpai aussehen haha ja wir sollten raus."
      Er lachte und hatte grade einfach Spaß, er fühlte sich so wohl wie noch nie, doch was machte er wegen kuramochi was wenn er fragte, was wenn es ihn schlecht ging, er machte sich sorgen doch schüttelte er sofort den Kopf und lächelte miyuki an. Als er grade aufstehen wollte hörte er miyuki Worte und lächelte.
      "Ich höre dir immer wieder gern zu den du bedeutet mir so viel"
      Sagte dieser leise und stand auf, dabei ging er mit miyuki zu den Umkleiden und zog sich an. "Was machen wir jetzt senpai?"
    • Normalerweise störte es Miyuki immer, wenn er sich verletzlich zeigte, doch jetzt grade bei Sawamura hatte er keine Probleme damit. Deshalb erwiderte er das Lächeln und ging mit diesem nun hinaus um sich wieder anzuziehen. "Was soll das denn heißen? Hast du noch nicht genug Aufmerksamkeit bekommen?" Auch wenn er ihn neckte, so freute er sich, dass Eijun scheinbar noch mehr Zeit mit ihm verbringen wollte. "Wir könnten noch auf mein Zimmer, aber das würde denke ich den Anderen nicht gefallen, immerhin ist es schon spät." Morgen wäre wieder Schule und somit könnten sie sich auch nicht wieder für eine Nacht wegschleichen, auch wenn ihm der Gedanke an eine neue Nacht wie die nicht schlecht vorkam. "Lass uns für heute nur jeder in sein Bett gehen.", kam es jedoch ganz handzahm von ihm und er küsste Sawamura leicht auf die Stirn. "Vielleicht sollte erstmal etwas Ruhe ins Team kommen." Ja, für das Team und den Sieg würde er sich und seine Gefühle erstmal zurückstellen.
    • Das sawamura miyukis verletzlich Seite sah bedeutete ihn viel, und er merkte das miyuki auch ganz anders konnte. Am liebsten würde er jetzt bei miyuki bleiben und kuscheln wollen, doch wusste er ja das es spät war und morgen war wieder Training. "natürlich ich brauche halt viel Aufmerksamkeit, und liebe es mit dir Zeit zu verbringen am liebsten jeden Tag." er umarmte ihn als er angezogen war und schmollte.
      "mano dabei will ich so gern bei dir sein aber du hast recht es würde den anderen stören, und morgen ist ja auch wieder viel los. Dann gehe ich in mein Bett ganz allein."
      Er lächelte und genoss den Kuss auf der Stirn.
      "Ja das stimmt vor allem da das Team ja momentan eh etwas angespannt ist, ich hoffe kuramochi ist nicht enttäuscht"
      Er küsste miyuki dann zum Abschluss und grinste. "dann bis morgen senpai"
      Dann ging er in sein Zimmer wo kuramochi sowie es aussieht auf ihn wartete.
      "hey kuramochi ist alles gut?"
    • Zu süß war der Jüngere grade und dass er Miyuki auch noch neckte und unbedingt erwähnen musste wie einsam und alleine er nun in seinem Bett sein würde versetzte ihm einen Stich ins Herz, der ihn kurz zögern ließ. Am liebsten hätte Kazuya nun einfach seinen eigenen Vorschlag zurückgenommen und Sawamura mit sich genommen und der Kuss machte es ihm auch nicht leichter. „Aber bald… bald lass ich dich nicht mehr einfach so gehen.“, meinte er noch frech zum Abschied und nachdem sich ihre Wege getrennt hatten fragte er sich, ob sie nun ein Paar waren oder nicht. Irgendwie schien bei den Beiden wirklich alles besonders und kompliziert zu sein.
      Kuramochi hatte gewartete wie Eijun und Kazuya sich verstanden hatten und als der Pitcher wiederkam und ihn fragte, ob alles gut war staunte er nicht schlecht. „Mir geht es gut, aber so dümmlich wie du strahlst scheint bei euch ja auch alles bestens gelaufen zu sein.“ Kurz musterte er den Jüngeren weiter und nickte. Er hatte es eigentlich schon die letzten Tage immer mehr gemerkt, doch nun so ganz beschlossen. „Freut mich und wenn ihr so richtig zusammen kommt… mich stört es nicht. Du kannst ihn haben du immerhin bin ich auch über Ryo weggekommen. Gibt noch andere Kerle.“, kam es von ihm und auch wenn er natürlich noch nicht drüber weg war, so wusste er, dass er keine Chance hatte und sicher sich noch mal irgendwann verlieben würde. Stattdessen wollte er zwei Menschen, die ihm wichtig waren, nicht im Weg stehen.
    • Sawamura war grade wirklich glücklich, und er musste die ganze Zeit bei miyuki grinsen, den er machte ihn total glücklich. Aber als er das erwähnte wurde er knallrot und strahlte.
      "das freut mich zu hören, dann werde ich auch nicht mehr gehen, dann wirst du mich nicht mehr los." sagte dieser kichern und ging in sein Zimmer, als er kuramochi sah setzte er sich hin und hörte diesen zu, er ließ ihn aussprechen, und ging dann zu ihn um ihn einfach zu umarmen. Kuramochi war ihn sehr wichtig und deswegen war er glücklich als er das sagte.
      "du ich verspreche dir, das ich nicht über miyuki rede Schwärme wenn du da bist, sondern mit dir schöne sachen machen wie zocken oder was anderes, haha ich danke dir wirklich sehr und hab dich gern du bist ein sehr wichtiger freund für mich geworden. Und balt findest du den richtigen da bin ich mir sicher. " er lächelte kuramochi an und ließ ihn dann los, doch eine frage schwirrt in seinen Kopf rum waren er und miyuki jetzt zusammen oder nicht, er wusste es nicht und das ließ ihn nachdenklich werden. Er sah dann zu kuramochi und grinste." senpai lass uns doch zocken?"
    • Wie immer tat Kuramochi schon im nächsten Moment so als hätte er nichts Nettes gesagt und versuchte Sawamura von sich zu schieben, wenn auch diesmal mit recht wenig Elan und Kraft dahinter. Eher ließ er den Jüngeren gewähren und wartete ab was dieser sagte. „Ist ja auch egal und musst dich nicht zurückhalten.“, kam es nun kleinlaut von ihm als Eijun ihn endlich losgelassen hatte. Je mehr er darüber nachdachte, desto logischer erschien es ihm, dass die Beiden zusammen waren, denn immerhin waren sie ähnlich dumme und nervige Menschen. Leise lachte er über diesen Gedanken und wollte grade aufstehen als Eijun mit ihm zocken wollte. „Klar, wieso nicht, aber eigentlich zockst du nicht so gerne…“Er zuckte mit den Schultern, aber wirklich beschweren wollte er sich nicht, denn immerhin liebte er es zu zocken. Der Shortstop ließ sich vor der Konsole nieder und hielt seinem Kumpel den Kontroller hin. Heute wollte er nicht mehr über ernste Sachen reden oder nachdenken, sondern einfach den Abend genießen.
    • Sawamura wusste ja wie kuramochi so war, aber genau deswegen möchte er diesen auch total. Er ließ sich dieses mal auch nicht weg schieben, er merkte nämlich das dieser kaum Kraft benutze deswegen musste er lächeln. Und kuschelte noch etwas. "kuramochi ich danke dir für alles, du bist wirklich wie ein Bruder für mich, und ich bin mir sicher das auch du deinen Deckel finden wirst."
      Sagte dieser und ließ ihn endlich los, er war froh das kuramochi für sie war, und auch hoffte dieser das er balt jemanden finden würde der ihn liebte den das hatte kuramochi verdient.
      " stimmt weil ich immer verliere aber du liebst es, und heute mach ich das was du möchtest, also lass uns zocken und einfach spaß haben."
      Sawamura wusste wie sehr kuramochi zocken liebte außerdem wollte er ihn ablenken und das war so das beste. Er setzte sich dann neben ihn und nahm den Kontroller.
      " diesesmal Gewinne ich haha"
    • Auch wenn es Kuramochi peinlich war, so ging es ihm genauso. Eijun war wie ein kleiner Bruder, wenn auch ein recht nerviger. Da er keine Geschwister hatte und seine Mutter alleinerziehend war hatte er in der Seido wirklich eine richtige Familie gefunden. Er grinste und fing dann aber ganz dreckig an zu lachen. „Ach ja? Also ob du mich schlagen kannst. Ich bin dein einmalig guter Senpai.“ Er streckte seine Brust raus und war stolz. Auch wenn es nicht viel war, aber beim Zocken und in Baseball war er wirklich gut.
      Die Beiden spielten am Ende fast die ganze Nacht durch und waren somit am nächsten Morgen wirklich kaputt, zumindest Kuramochi. Müde rieb er sich die Augen, die von dem ganzen Spielen gerötet waren. Sie hatten es echt etwas übertrieben, aber dies würde er nicht zugeben und ganz im Gegenteil fand er es einfach schön, dass nun wieder alles beim alten war.
    • Sawamura lachte dann und sah kuramochi sicher an.
      "natürlich diesesmal Gewinne ich, ich werde es dir nicht leicht machen senpai."
      Sawamura war wirklich glücklich, und sie spielten tatsächlich fast die ganze Nacht, natürlich verlor sawamura immer wieder und forderte Revanche, den er wollte umbedingt gewinnen. Doch war kuramochi einfach zu gut was games und beasball anging fand sawamura das dieser einer der besten war. Er konnte es gut und natürlich freute sich sawamura für kuramochi. Als es dann morgen war grummelte sawamura. Den er wollte nicht aufstehen, er hatte dicke augenringe und war sehr müde, doch hatte sich das gestern wirklich gelohnt und er liebte es mit kuramochi Zeit zu verbringen.
      "senpai danke für gestern gerne wieder."
      Danach richtete er sich auf und versuchte aus den Bett zu komm den er musste ja zu Schule, auch wenn er kein Bock hatte.
    • Youichi grinste vor sich hin als er Sawamura so verschlafen sah, denn immerhin war er nicht ganz unschuldig daran und die Beiden hatten viel Spaß gehabt beim Zocken. Deshalb trödelte der Shortstop auch extra beim Fertigmachen, nur um sicher zu gehen, dass auch der Pitcher wirklich aufstand und ja nicht zu spät zur Schule kam.
      Grade als er fertig war richtete sich Eijun auf und Kuramochi konnte nicht mehr anders als nun endlich das zu fragen was ihn seit gestern beschäftigte: „Sag mal: Du und Miyuki… seid ihr nun richtig offiziell ein Paar oder kann er sich immer noch nicht ganz entscheiden? Ich will nur eben nicht, dass er dir wehtut oder das Team drunter leidet.“ Mal wieder klang er ziemlich erwachsen und man hörte deutlich seine wirkliche Sorge raus.
      Doch sonderlich Zeit zum Antworten hatte Eijun nicht, denn im nächsten Moment, ohne wirkliches Anklopfen, wurde die Tür geöffnet und eben der Erwähnte tauchte auf. „Morgen, bereit fürs Frühstück und die Schule?“ Dieser schien fit zu sein wie immer.
    • Sawamura war wirklich sau müde, und wollte am liebsten weiter schlafen. Doch setzte er sich langsam auf und dann zu kuramochi. Er stand dann endlich auf, auch wenn er sich grade wie Tod fühlte. Als er ihn dann die frage stellte grinste er. "ja soweit ich weiß sind wir zusammen er sagte er hat sich für mich endscheiden, und er möchte mich nicht mehr hergeben. Und mach dir bitte keine Sorgen, alles gut wirklich. Aber sag den team nix wir wollen erst mal das etwas Ruhe herrscht." eigentlich wollte er mehr sagen doch da ging die Tür auf und er lachte.
      " miyuki ich hab keine lust will viel lieber schlafen"
    • Kuramochi freute sich ehrlich für die Beiden und war auch glücklich darüber, dass von nun an wieder Ruhe eintreten könnte. Es hatte doch schon für recht viel Chaos gesorgt, doch leider war er sich auch sicher, dass der Frieden nicht ewig dauern würde, doch dies verschwieg er erstmal. "Miyuki…", fauchte er fast schon. "Kannst du nicht wenigstens klopfen." Auch wenn er es hart sagte, so meinte er es nicht böse und ging schnell zu der Tür hinaus durch die der Catcher grade gekommen war.
      "Dir auch einen guten Morgen.", meinte er diesem noch hinterher ehe er sich an Sawamura wand. "Hält hier keiner mehr was aus? Sei nicht so faul, sonst muss ich mich doch dazu aussprechen, dass Furuya das Ace ist." Er wusste zu gut wie er Eijun ärgern konnte und was diesen auf die Palme brachte. "Am besten frage ich ihn gleich, ob ich heute für ihn catchen soll."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sawamura beobachtete erst mal die beiden, und wusste das kuramochi der beste Freund war, den er war ihn so dankbar das er ihn und miyuki sozusagen half . Als dieser dann etwas lauter war kicherte sawamura den er wusste das dieser es nicht so meinte. Doch als miyuki sich ihn zuwand und furuya erwähnte sprang er auf, zog dich na und sah ihn mit sein Katzen Augen an.
      "wehe miyuki ich warne dich, furuya ist kein ass nein, du sprichst hier gar nichts aus, und du gehst auch nicht zu furuya. Heute catscht du für mich du hast es gestern versprochen. Ich bin fit mir geht's gut, und jetzt los lass uns frühstücken."
      Sawamura hasste es wenn miyuki furuya erwähnte, es machte ihn einfach mega einversüchtig.
    • Je mehr Sawamura protestierte, desto mehr ignorierte Miyuki, oder zumindest tat er so. Eigentlich hörte er ihm aufmerksam zu, denn er mochte es wie sehr der Pitcher ihn für sich selbst beanspruchte. Irgendwann konnte Miyuki nicht mehr vor Lachen und stemmte die Hände an die Hüfte und lachte laut los. „Du benimmst dich ganz schön eifersüchtig.“, neckte er ihn nun und ging dennoch auf den Jüngern zu. Vor Sawamura blieb er nun stehen und hob leicht dessen Kinn an ehe er diesem einfach einen kurzen Kuss gab. „Reg dich doch nicht so auf am Morgen und du solltest doch wissen wie man seinen Meister begrüßt oder?“ Daraufhin folgte ein zweiter Kuss.
    • Sawamura fand es nicht gut das dieser ihn ignorierte und argumentierte die ganze Zeit das er besser war als furuya und auch das er ein toller pitcher war, als dieser anfing zu lachen zog sawamura eine schnutte und sah ihn an. "natürlich bin ich einversüchtig den du bist meins meins meins." sagte dieser doch wurde er knallrot als dieser sein Kinn hob und ihn küsste, sofort erwiderte er. "du hast doch angefangen Meister und ja weiß ich" als er dann ein 2 Kuss bekomm hat Erwiederte dieser sofort und Umarmte ihn dabei, den es war einfach wunderschön.
    • Es gefiel Miyuki wirklich sehr, dass er Meister genannt wurde und doch würde er nie zugeben wie glücklich ihn diese Worte aus Sawamuras Mund machten. Auch die Umarmung tat ihm gut und doch waren sie nie ganz ungestört, auch wenn Youichi gegangen war. Sie mussten zum Frühstück und nachher zum Unterricht. Mit einem Seufzen löste sich Miyuki von Eijun und musterte ihn. „Ich bin eher dein Herrchen… aber hast Recht. Irgendwie bin ich deiner.“ Schnell drehte er den Kopf weg, da ihm nun erst bewusst wurde wie peinlich seine eigenen Worte gewesen waren. „Nun aber zum Frühstück, du fauler Pitcher.“ Eigentlich sagte er dies nur gesagt, damit er sich nicht hinreißen ließ doch andere Sachen mit Sawamura anzustellen und wäre es nur das Catchen, denn gestern hatte er gemerkt wie sehr er es vermisst hatte in der kurzen Zeit.
    • Sawamura liebte es einfach das miyuki bei ihn war, und endlich war er auch glücklich natürlich hatte er immer noch angst diesen zu verlieren doch wurde er das natürlich nie zugeben. Er wollte jetzt einfach die Zeit mit miyuki genießen und außerdem hatte er ja noch eine Mission uns zwar das ass werden. Er drückte sich eng an miyuki und als er hörte was dieser sagte lächelte er breit und war nur noch glücklicher. "und so wie du meiner bist bin ich deins"
      Sagte dieser schüchtern und war traurig als miyuki sich löste aber er hatte recht sie müssten zum frühstück und danach war ja auch noch schule.
      "ey ich bin nicht faul eher passt das zu dir senpai haha". Sawamura liebte es miyuki auch mal zu ärgern. Also nahm er dann seine Sachen und miyukis Hand und ging langsam zum Frühstück. Am liebsten hätte er jetzt mit miyuki im Bett gekuschelt oder einfach die Zeit genossen, aber leider war heute ein voller Tag.
    • Miyuki verstand selbst nicht wieso er solche Peinlichkeiten von sich gab und dennoch war er froh, dass er es so gesagt hatte und Sawamura ihn damit nicht aufzog. Ruhig ging er mit ihm zum Frühstück und da sowieso alle schon den Streit und den ganzen Rest mitbekommen hatten störte es ihn auch nicht, dass sie Händchen hielten. Inzwischen wusste wahrscheinlich eh jeder Bescheid und es gab nichts zu verstecken. Nur Furuya sah etwas verwundert aus als die beiden hereinkamen, doch nachdem Haruichi ihm etwas zuflüsterte schienen sich alle wieder beruhigt zu haben und fingen an zu essen.
      Kazuya setzte sich hin und fing an zu essen als sich der Tisch um sie herum füllte. Keiner schien sich groß daran zu stören oder ihnen Beachtung zu schenken, was in seinen Augen fast schon zu seltsam war. Nach dem Frühstück machten sich alle langsam auf den Weg zur Schule. „Hast du auch die Hausaufgaben gemacht? Und wehe du pennst im Unterricht, dann catche ich nicht für dich.“ Miyuki wusste zu gut wie er Sawamura ärgern konnte und tat dies auch zu gerne.
    • Sawamura war wirklich glücklich vor allem über miyukis Worte, den oft versteckte er seine wahren Gefühle und versuchte es oft mit spruchen undwitzen zu üperspielen. Doch wenn er dann mal die wahren Gefühle rauslies so zeigte sawamura ihn das er sich freute und ihn nahm wie er war.
      Als sie zum Frühstück ging hielt er seine Hand fest und war wirklich froh das alle jetzt sehen konnten das erstens alles wieder gut war, und zweitens sie sahen das sie zusammen gehörten, den ihn war es egal was andere dachten, solange er miyuki hatte wurde er alles schaffen, und sein nächstes Ziel war die ass Nummer. Den momentan war furuya nicht er selbst er versammelte viele Bälle und verlor einige Spiele, was sawamura auch wütend machte doch so konnte er zeigen was er konnte. Er setzte sich dann mit sein Essen neben miyuki und fand diese Stille komisch, vor allem da niemand was sagte, doch machte er sich keine Gedanken drüber und aß auf. Als er fertig war ging er mit miyuki Richtung schule und machte sofort wieder seine Katzen Augen.
      "ahhh ich hab die Hausaufgaben ganz vergessen und ich Penn nicht ein ich will das du catch." sofort holte er seine Blätter raus und machte unterwegs die Aufgaben.
    • Miyuki störte sich nicht an der Stille beim Essen, er fand sie sogar eher angenehm, denn immerhin war er selbst auch niemand, der viel quatschte. Es konnte auch nicht daran liegen, dass sie geschockt waren, denn immerhin wussten hier sowieso fast alle davon wer schwul war und wer nicht. Immerhin waren sie ja meistens unter Jungs und somit wurde auch über solche Sachen offen geredet.
      Der Catcher beschloss, dass er sowieso früher oder später erfahren würde was hier los war und es nichts brachte sich nun einen Kopf darum zu machen. So genoss er lieber die Zeit und fing an zu lachen als Sawamura seine Aussage bestätigte. "Ja, ja... in der Schule und auf dem Feld nicht der Beste. Was soll nur aus dir werde? Ich glaube wir müssen mal rausfinden was deine Talente sind damit du nachher nicht auf der Straße landest oder nur von meinem Geld leben musst." Er liebte es ihn immer noch zu necken, doch waren seine Worte und seine Tonlage viel netter als sonst.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher