[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sawamura hatte Angst das es vielleicht nie wieder wie voher ist, doch wollte er jetzt einfach die Zeit mit miyuki genießen, einfach als normale Freunde und Trainings Partner. Als dieser dann lachte musste er Lächeln den dieses lachen hatte er so vermisst, er liebte miyuki sein lachen den das machte immer gute Laune.
      Deswegen gab er miyuki sein besten Pitch, er wollte zeigen das er nicht nur faul war sondern auch trainiert hatte, und sich etwas verbessert hatte den das war ihn wichtig das miyuki das sah.
      Als miyuki dann diese Worte sagte schaute er ihn an und würde rot, den für ihn klang das wie ein Kompliment, sofort lächelte er breit.
      "Du hast mir grade ein Kompliment gemacht das ist so selten ich freue mich"
    • Der Pitcher spürte wie sein Herz immer schneller schlug je länger er mit Sawamura zusammen war. Es war einfach zu schön und auch wenn er es sich nicht eingestehen konnte, so hatte er den Anderen doch vermisst gehabt.„Als ob ich dir ein Kompliment machen würde.“, meinte er grinsend, doch man hörte dabei zu gut auch raus, dass er dies als einen Scherz meinte und so fing er kurze Zeit später auch an zu lachen. „Aber du hast auch noch eine Menge vor dir… Kannst du ihn mal versuchen mehr hier her zu werfen?“ Sogleich hielt er seinen Handschuh anders und etwas mehr in eine der Ecken. Auch wenn er ihre Albereien liebte, so wollten sie nun trainieren und er wollte sich darauf konzentrieren, auch um es dem Trainer zu beweisen und immerhin sollte Eijun nicht deswegen schlechtere Karten im Team haben. Und so ging das Training fleißig weiter bis es schon spät war…
    • sawamura hätte endlich wieder ein gutes Gefühl bei miyuki, auch wenn er ihn immer noch liebte war das Team ihn jetzt wichtiger. Den er wollte allen zeigen das auch in ihn ein ass steckte. Als miyuki dann das sagte musste er Lachen, den er wusste das es nicht ernst gemeint war und freute sich wirklich sehr drüber.
      "Stimmt du bist eher die Person die gerne Witze macht nicht war senpai, aber das liebe ich so an dir den selbst in schweren Situationen bringst du ein immer zum lachen."
      Sagte dieser lächelnd und hörte miyuki dann zu und nickte.
      "Ja ich muss noch härter an mir arbeiten das weiß ich und ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe und trainiere noch härter, und ich versuche es mal."
      Er versuchte den Ball dorthin zu werden doch klappte dies am Anfang einfach nicht, er hatte dann andere Griffe ausprobiert doch waren die auch nicht so gut, doch dann beim letzten griff klappte es dann und er schaffte ein tatsächlich in sein Handschuhe zu werden.
      "Miyuki ich hab es geschaft "
    • Auch wenn er sich immer lässig gab, so war es nun doch anders und nicht mehr so unbeschwert wie vorher und dies hatte ihm zu schaffen gemacht. Doch heute im Training war die Atmosphäre wieder locker und entspannt, fast so als wäre ihre Nacht im Hotel nur ein Traum gewesen. So ganz konnte der Catcher nicht sagen, ob er sich darüber freuen sollte oder ob es ihm wehtat. Er mochte Eijun auch als Pitcher und Partner auf dem Feld und hatte ihn als solchen vermisst, doch der Gedanke ihn nie wieder so zu berühren wie in der Nacht und in den Arm zu nehmen ließ einen bitteren Geschmack zurück bei Miyuki. „Wurde aber auch Zeit.“, neckte er nun als schließlich der Ball in seinem Handschuh landete und doch lächelte er. Du bist wirklich schon viel besser geworden und auch die Griffe…Ich bin stolz auf dich.“ Plötzlich hatte er nicht mehr hinter dem Berg halten können und direkt gesagt was er fühlte.
    • sawamura beobachtete miyuki ganz genau und musste leicht schmunzeln, grade fühlte er sich sehr wohl und war wieder glücklich. Den es war wie voher bevor die Nacht im Hotel passierte, doch wusste er auch das er diese Nacht niemals vergessen würde, den das wollte er gar nicht. Diese Nacht war für ihn das besonderste überhaupt und er war Glück das miyuki ihn einmal so berührt hatte. Den wenn er erlich war vermisste er diese Berührungen sehr, miyuki küsse und seine wilde Seite, das alles wollte er so so sehr noch mal spühren. Doch wusste er das dies wohl nicht mehr passieren würde den er wollte das team nicht mehr gefährden.
      Doch als er aufeinmal das Kompliment von miyuki hörte wurde knallrot und müsste Lächeln.
      "Das von dir zuhören bedeutet mir wirklich verdammt viel miyuki"
      Sagte dieser glücklich.
    • Als Eijun ihn nun mit so rotem Gesicht anlächelte, da konnte Miyuki nicht mehr. Zu gerne hätte er ihn nun geküsst und verstand sich selbst dabei auch nicht so ganz. So senkte er den Blick und lachte leicht. Wieso hatte er Eijun so von sich gestoßen und doch verlangte sein Herz nach der Nähe zu dem Pitcher und dies auf eine Weise, die deutlich zeigte, dass es nicht nur um Kameradschaft ging. „Nun sollten wir aber Schluss machen für heute. Du musst deine Schulter noch kühlen… aber erstmal ab ins heiße Bad mit uns.“ Er versuchte so locker wie möglich zu klingen, doch irgendwie bestieg ihn das ungute Gefühl, dass Sawamura wegen den Worten gleich eine Art Anfall bekommen würde.
    • als miyuki sein Blick senkte ging sawamura einfach zu ihn den, er machte sich sorgen und wollte ihn aufmuntern. Also stand er vor ihn und umarmte ihn dann und lächelte ihn an.
      Senpai schau mich an"
      Er verstand sich selbst nicht doch eins wusste er , miyuki so zu sehen mochte er nicht den er liebt den frechen glücklichen miyuki einfach mehr. Als er dann sagte das sie für heute Schluss machen sollten, nickte dieser den es war ja wirklich schön spät. Doch als er sagte das sie zusammen ins Bad sollten würde er knallrot und hatte aufeinmal ein Kopfkino im Kopf wo miyuki ihn küsste und berührte ,sofort schüttelte er den Kopf und sah miyuki an.
      "Zusammen baden du und Ich? Dann lass uns ins Bad gehen" sagte dieser nervös.
    • Es war verwirrend gewesen einfach so von Sawamura umarmt zu werden und besonders vor dem was zu Letzt zwischen ihnen passiert war. Leicht hatten sich seine Schultern verspannt, wenn auch nur einen Augenblick, ehe er sich wieder entspannt hatte und leicht lächelte. Zwar schien Eijun nervös zu sein, doch irgendwie wirkte er auch recht enthusiastisch. Irgendwie war dies verdammt niedlich und zeigte den unbeschwerten Eijun, eben jenen in den Miyuki sich verguckt hatte. „okay.“, kam es nur knapp mit einem Nicken und nachdem sie schnell alles zusammengeräumt hatten ging er auch schon ins große Bad mit Eijun. Seine Sachen warf Kazuya direkt nach dem Ausziehen in den Wäschekorb und tat so als wäre es alles wieder ganz normal zwischen ihnen beiden. „Trödel aber ja nicht rum. Hier spukt es nämlich und der Geist frisst besonders gerne Pitcher.“
    • Sawamura merkte natürlich sofort das miyuki seine schultern anspannte und lies ihn los, den er wollte ja nicht das sich miyuki unwohl fühlt, sondern gut und glücklich.als miyuki kurz lächelte tat er dies dann auch und freute sich wie ein Kind auf das bad mit miyuki, er vergaß grade alles um sich rum und dachte nur an das Bad.Er half dann noch beim aufräumen und ging dann mit diesen ins bad doch als miyuki sich auszog wurde sawamura knallrot zog sich dann aber auch aus, auch wenn es ihn etwas peinlich war doch wollte er umbedingt baden. Doch als miyuki sagte das es hier spuckte bekamm er angst und rannte auf miyuki zu und presste sich an sein Körper, an miyukis. Den da war er wie ein kleines Kind, er hatte angst vor geistern und allem was da zu gehörte er hasste sowas einfach sehr. "du bist so gemein du weist doch das ich angst vor geistern hab " sagte dieser und hatte wieder Katzen Augen, da er sich aufregte den immer musste miyuki ihn ärgern.
    • Miyuki wusste natürlich um die Schwächen seines Pitchers und doch hatte er sich nicht so viel bei der Aussage gedacht. Er hatte ihn einfach necken wollen. Mit so einer Reaktion hatte Miyuki wirklich nicht gerechnet. Dass Sawamura ihn nun halbnackt ansprang und dennoch finster ansah war wirklich eine merkwürdige Kombi. So färbten sich seine Wangen leicht rosa und dennoch grinste er. „Ach, anders hätte ich dich sonst bestimmt nicht so schnell nackt in meine Arme bekommen, oder?“ Doch statt den Jüngeren nun gehen zu lassen zog er ihn noch etwas enger an sich und strich ihm übers Haar. „Außerdem bist du echt etwas wie ein Tier.“Ob er dies nun nett oder gemein meinte war nicht wirklich rauszuhören. „Ich hoffe nur, dass du ein gutes Tier bist und dein Herrchen nicht beißt, wenn ihr zusammen badet oder wenn dein Herrchen dich streichelt.“ Inzwischen hatte seine Stimme einen ganz anderen Ton angenommen und es war sehr deutlich, dass er nicht mehr nur scherzte.
    • sawamura hasste es wenn miyuki ihn Angst machte und ihn damit ärgerte, vor allem da er wusste das dieser da Angst hatte. Deswegen drückte er sich auch fest an ihn und müsste ihn dabei finster anschauen da, er sauer auf diesen war den immer musdte er ihn ärgern. Doch als er dann genauer hinsah merkte er das miyuki Wangen leicht rosa waren und irgendwie freute er sich, doch als er dann das von miyuki hörte würde er rot im Gesicht.
      "Sei doch erlich darauf hast du es doch abgesehen das ich dich nackt umarme böser senpai" sagte dieser und machte wieder diesen katzen Augen Blick als er dann hörte das miyuki ihn ein Tier nannte sah er ihn sofort in die Augen, aber er genoss es das dieser ihn übern Kopf streichelte. "Senpai ich sehe nicht aus wie ein Tier." Sagte dieser beleidigt doch was er dann hörte lies ihn knallrot anlaufen, und sein Herz schlug ganz schnell.
      "Wenn mein Herrchen lieb ist dann bin ich auch ein ganz liebes Tier , was es liebt gestreichelt zu werden und mit sein Herrchen zu baden. " sagte dieser sanft und sah miyuki dabei genau in die Augen
    • Die Spannung zwischen den Beiden war nicht zu leugnen und diesmal war es definitiv eine Positive. Langsam bildete sich wieder ein Grinsen auf Miyukis Gesicht. „Ich weiß, ich weiß… ich war in letzter Zeit ein schlechtes Herrchen, aber ich werde dich von nun an besser behandeln.“ Der Catcher legte seinen Finger unter Miyukis Kinn und hob dieses leicht an, ehe er ihm einen sanften Kuss gab. „Ich habe Kuramochi einen Korb gegeben und ihm gesagt, dass ich nicht mit ihm zusammen sein kann.“, flüsterte er kaum noch hörbar, auch weil es ihm peinlich war dies zu sagen. „Nun kann ich mich also voll und ganz wieder auf das Training meines Hundchens konzentrieren.“ Sogleich zog er an Sawamuras Hand und wollte ihn nun mit in die Wanne nehmen. Zum Glück hatte er sich den Schlüssel geben lassen für das Bad und heimlich die Tür verriegelt.
    • sawamuras Herz schlug ganz schön schnell doch war es für ihn grade ein gutes Gefühl und er sah miyuki tief in die Augen.
      "Ja du warst ein böses Herrchen und hast mich nicht gut behandelt, ich will mehr Streicheleinheiten." Sagte dieser grinsend und war grade einfach nur glücklich den es war grade einfach ein schöner Moment, sowas hätte er einfach vermisst. Als miyuki sein kinn anhob und ihn sanft küsste erwiderte dies und bekamm dann ganz große Augen als er das miyuki sagen hörte.
      "Du hast kuramochi echt ein Korb gegeben, wegen deinen hündchen? Bereust du es nicht?"
      Er freute sich grade so sehr den so wie es aussah hätte miyuki ihn gefällt doch müsste er einfach sicher gehen ob miyuki ok war und nix bereute. "Ja dann können wir ja wieder richtig viel trainieren so lange du möchtest" sagte er lächelnd und ging dann mit miyuki zur Wanne den jetzt wollte er nur noch die Zeit mit miyuki genießen.
    • Liebe war definitiv eines der Dinge von denen Miyuki wirklich wenig Ahnung hatte und auch wenn er sich immer noch nicht selbst erklären konnte was mit ihm vorging und wieso er nun plötzlich nicht mehr unbedingt mit Kuramochi zusammen sein wollte, so wusste er doch dafür zu genau, dass sich dieser Moment mit Sawamura gut anfühlte. „Bereuen…. Nur wenn du dich wieder zu schusselig anstellst.“, meinte er und abermals konnte er nicht ehrlich sein gegenüber dem Pitcher. Stattdessen ließ er sich in der Wanne nieder und sah zu Eijun. „Muss ich mein Hündchen auch noch waschen oder kann er es selbst?“ Sein Grinsen wurde schon wieder vielsagend breit und er wartete auf eine Antwort. Wie sehr er diese Situationen und das Rumalbern mit dem Jüngeren vermisst hatte konnte er nicht offen zugeben.
    • sawamura wusste grade einfach nicht ob er glücklich oder traurig sein sollte, den er freute sich sehr das miyuki kuramochi ein Korb gab und er jetzt mehr Zeit mit miyuki hätte. Doch war er auch traurig da er wusste wie sehr kuramochi ihn liebte und nun hatte dieser ein Korb bekomm, und das tat sawamura leid doch wollte er jetzt nicht drüber nachdenken und seine Zeit genießen. "Ey ich stelle mich nie dusselig an senpai, du solltest einfach erlich sein und sagen was du willst."
      Sagte dieser und grinste danach ging er zu miyukiin die Wanne und grinste ihn an als er dies sagte.
      "Dein hündchen kann sich nicht waschen und braucht deine Hilfe."
      Sagte dieser und wusste das miyuki das albern sehr genoss auch wenn er nie was sagte wusste er dies.
    • Langsam grinste Miyuki immer breiter als er Sawamura zuhörte. Es brachte ihm wirklich Spaß mit dem Jüngeren und es war mit Eijun immer ganz anders als mit Kuramochi. Auch wenn Kazuya es noch nicht wusste, so hatte der Shortstop keinen Platz mehr in seinem Herzen, zumindest nicht mehr auf diese Art.
      „Das hättest du nicht sagen sollen.“, meinte der Catcher nun und grinste breit und fies als er Eijun auch schon an sich zog und anfing diesen zu waschen und anzufassen. „Ich lasse dich nicht mehr so leicht los und wegrennen, mein Hündchen, schon gar nicht zu Chris. Das verdient eine Strafe übrigens.“ Er hielt Eijun von hinten umarmt und hatte ihm dies in sein Ohr gehaucht als er nun ihn leicht in den Nacken biss und anfing daran zu saugen um dem Jüngeren einen Knutschfleck zu verpassen.
    • sawamura sah wie miyukis grinsen immer breiter wurde, und er müsste zugeben das er es liebte, er war glücklich wenn miyuki so war auch seine dummen Komentare und seine Sprüche liebte dieser. Er war einfach glücklich den miyuki hätte sein Herz erobert und er wusste das er auch kein anderen wollte.
      Als miyuki dann aufeinmal fies und breit grinste wusste dieser das er was vor hätte und wollte schnell weg, doch war dieser einfach schneller und hatte ihn schon an sich gezogen und fasste ihn überall an, er würde knallrot und zappelte. "Stop wo fässt du hin ich hab's mir überlegt ich kann mich doch selber wachen. Und ich laufe nicht mehr weg außer mein Herrchen ist böse zu mir, und warte was meinst du mit Strafe Chris ist doch nur ein guter freund"
      Sawamura war röter als eine Tomate, da miyuki ihn das in sein ihr gehaucht hätte, bekamm dieser auch eine Gänsehaut, doch als miyuki ihn leicht in den Nacken bisd keuchte sawamura auf und biss sich auf die lippe. Es fühlte sich nicht schlimm sondern gut an.
    • Dem Catcher gefiel es so gar nicht, dass Sawamura nun auch noch den Namen „Chris“ in den Mund nahm. Sicher wusste er, dass die Beiden nur Freunde waren, doch wusste er auch um die Gefühle von Chris und wie leicht Eijun zu beeinflussen war. Miyuki ließ seine Hände ruhen und legte nun auch noch seinen Kopf auf die Schulter von Eijun. Fast schon zart und flehend wie ein kleines Kind murmelte er: „Bitte tu mir einen Gefallen: „Wenn du bei mir bist, dann nimm nicht diesen Namen in den Mund.“ Hoffentlich verstand der Pitcher ihn, ohne dass er groß sagen musste wie wichtig es ihm war. Ja, selbst jetzt war es noch so, dass Miyuki ein Problem damit hatte offen über seine Gefühle zu reden, doch es ging ihm bei weitem nicht nur um Sex. Um Sawamura dies zu zeigen blieb er einfach so. Er wollte ihm einfach grade nahe sein.
    • als miyuki seine Hände ruhten und er sein Kopf auf seiner Schulter legte wurde er rot und genoss es. Als dieser dann sagte das er doch nicht von Chris reden sollte wurde sawamura richtig bewusst das es miyuki auch Schmerzen könnte, den immerhin liebte Chris sawamura ja und dieser redete oft vor miyuki von Chris. Jetzt merkte er das erste mal richtig wie sehr miyuki ihn eigentlich mochte sofort kuschelte er sich mehr an ihn und drehte sein kopf zu ihn, und legte dann seine Lippen auf die von miyuki , er wollte ihn zeigen wie sehr er diesen liebte, und schloss dabei die Augen, doch dann löste er sich kurz.
      "Verzeih ich Rede nie mehr darüber versprochen den ich liebe dich immerhin sehr."
      Danach legte er wieder seine Lippen aud die von ihm und genoss einfach diesen Moment.
    • Auch wenn Miyuki nie ehrlich zu sich selbst und zu anderen wegen seinen Gefühlen war, so hatte er scheinbar doch auch ohne es laut zu sagen deutlich gemacht wie viel ihm an Sawamura lag. Es war einfach ein zu gutes Gefühl als dieser sich bei ihm ankuschelte und auf seinen Wunsch einging. Miyuki war so glücklich, dass er den Jüngeren fest umarmte. „Gut, dann aber langsam raus mit uns. Unsere Haut wird noch zu schrumpelig.“ Sicher war dem auch so, doch eigentlich war es ihm nur peinlich wie viel Einblick er Eijun in seine Seele gewährt hatte. Langsam löste er sich und stand halb auf als er mit dem Rücken zu Eijun doch noch etwas sagte: „Danke aber dir fürs Bad und Zuhören.“ Heute war der Catcher doch wirklich sehr handzahm im Vergleich zu sonst.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher