[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sawamura gab wirklich alles beim Training mit Chris, und das sah man auch. Seine Pitch würden immer besser und als er dann aufeinmal kuramochis Stimme hörte grinste er über beide Ohren, den er war froh das er und kuramochis sich wieder verstanden.
      "Senpai auch mal wach ich bin froh das es dir gut geht , und danke, ich hab das Gefühl das dank Chris mein Pitch immer besser wird haha."
      Sawamura hatte das Gefühl das Chris momentan einfach besser als catcher war als miyuki durch die ganze sache konnte er miyuki einfach nicht mehr vertrauen, und wusste auch nicht ob er das je wieder konnte klar liebte er miyuki noch doch dieser behandelt ihn wie Luft, ihn war einfach alles egal wie sehr er ihn damit verletzte.
      Chris hörte den beiden zu und als kuramochis ihn anlächelte lächelte dieser zurück, den er war froh das er sich gestern eingemischt hätte, den wenigstens sind die beiden jetzt wieder Freunde und das freute ihn wirklich sehr , da hatte es sich gelohnt sich einzumischen.
      "Morgen kuramochi, geht es dir heute besser?"
      Als sawamura Ryu hörte sah er zu kuramochis und kicherte.
      "Senpai dann übe fleißig deine Schläge damit Ryu nix mehr zu meckern hat."
      Rief dieser und übte dann weiter mit Chris.
    • Auch wenn Miyuki sich eigentlich als eine Art Dreh- und Angelpunkt des Teams sah, so musste er nun grade merken, dass es scheinbar nicht so war und die Stimmung viel besser war ohne ihn. Schmollend verzog er den Mund und kratze sich am Hinterkopf. "Fängst du nun meine Pitches?", fragte plötzlich Furuya in diese Leere hinein, die Miyuki fühlte und dieser bemerkte nun erst, dass er mit seinen Gedanken zum ersten Mal nicht bei der Sache war. Es war als hätten alle Spaß ohne ihn und als sei er sogar überflüssig.
      Schmollend ging er nun die Pitches fangen und nun fing jeder an sich um sein individuelles Training zu kümmern. Alle gaben ihr Bestes und hatten trotz der Anstrengungen ihren Spaß. Alle außer Miyuki, der noch immer schmollte und heute wirklich neben sich war.
    • sawamura bemerkte sofort das miyuki nicht bei der Sache war, doch wollte er sich jetzt erst mal auf sein Training konzentrieren den das ar wichtiger. Klar vermisste er es für miyuki zu pitchen doch grade war es einfach besser etwas Abstand zu diesen zu haben. Und so pitschte er für Chris weiter und musste lachen, doch aufeinmal flog ein Pitch von furuya voll in sein Gesicht und sawamura lag erst mal am Boden, sofort sah er hoch und zeigte auf miyuki den dadurch das er nicht aufgepasst hatte, und den Pitch nicht fing wurde sawamura verletzt.
      "Miyuki sag mal wo ist dein Kopf, jetzt komm mal klar und Pass auf, ich hätte noch schlimmer verletzt werden können du Idiot."
      Sawamura war sauer und vor Alem blutete seine Nase. Chris holte kuramochi. "Du kuramochis bringst du sawamura bitte ins Zimmer und kümmerst dich um ihn , bitte ich muss was erledigen." Den der Trainer hatte alles mitbekomm und hatte Chris dazu verdonnert , die Sache mit miyuki zu richten.
      Also ging Chris zu diesen und zog ihn in die umkleide und sah ihn ernst an.
      "Miyuki was ist los so kenne ich dich nicht, du warst noch nie so in Gedanken. Bitte sag mir was los ist"
    • Sicher war Miyuki nicht bei der Sache und doch hatte er nie gedacht, dass das Ganze solche Folgen haben würde. So erschrak er sich wohl am meisten als der Ball Sawamura traf und blieb wie angewurzelt stehen. Den ganzen Tumult bekam er wie in Zeitlupe mit und war unfähig sich zu bewegen und doch traf es ihn, dass Sawamura ihn so anmachte. Sicher passierten ihm solche Fehler sonst nie und doch behandelte ihn Eijun grade fast so als hätte er es mit Absicht getan.
      Als Kuramochi nun kam nahm er den Pitcher mit auf ihr Zimmer und besorgte ihm sogleich was zu kühlen. "Du musst dich hinlegen und die Beine hochnehmen.", meinte er und drückte den Kühlbeutel vorsichtig gegen Eijuns Gesicht. "Auch wenn wir sauer sind auf ihn... ich denke nicht, dass Kazuya es mit Absicht gemacht hat.", kam nun von ihm mit leiser Stimme, ehe er sich auf den Bettrand niederließ.
      Währenddessen nahm Chris sich den anderen Catcher zur Brust und Miyuki verfluchte es nun schon, dass es ausgerechnet er machen musste. "Es war einfach mies gefangen. Jeder von uns macht mal einen Fehler und dennoch behandeln mich nun alle so als sei ich vollkommen eine Niete. Wie oft hat bitte schön schon Eijun gepatzt und da gab es nicht gleich so ein Drama." Es reichte ihm, dass alle nun so einen Aufstand deshalb machten.
    • sawamura nickte und legte sich natürlich sofort hin, und legte seine Beine hoch. Er hatte zwar Schmerzen doch machte er sich grade echt Gedanken um miyuki, das war das erste mal das er nicht bei der Sache war. Als er dann den kühlbeutel aufs Gesicht bekamm Schloss er die Augen. " Das glaube ich ja auch nicht, ich weiß das ich ihn zu hart angezickt hab, nur war er wie weg getreten, das war er doch noch nie. Ich hätte ihn grade nicht so anzicken dürfen aber ich hatte halt Schmerzen. Ich hoffe Chris kann ihn helfen. So leidet unser ganzes Team drunter." Sawamura sah zu kuramochis und kuschelte sich leicht an ihn, sonst hat er immer mit miyuki gekuschelt, aber da er das nicht mehr konnte vermisste dieser das unheimlich das er jetzt einfach einmal kuramochi nahm.

      Chris zeuftzte und sah miyuki jetzt ernst an, den so konnte es nicht weiter gehen und bevor der Trainer seine Drohung war machte müsste Chris was tuhen.
      "Miyuki kazuya jetzt reicht es, verstehst du es nicht.? Das dir das mal passiert ist nicht das Problem das passiert jeden mal und darum geht es auch an sich nicht. Du warst nicht bei der Sache und das weil sawamura und kuramochi dir nicht mehr hinterer Rennen. Alle sind glücklich aber das scheinst du nicht zu mögen, und das ist nicht fair. Weißt du eigentlich was du getan hast ,du hast die beiden sehr verletzt nur weil du dich nicht entscheiden kannst. Und jetzt gefärdest du auch noch das ganze Team damit, soll ich dir was sagen der Trainer hat es mitbekommen und wenn ihr 3 das nicht klärt sieht er sich gezwungen dich sawamura und kuramochis aus dem Team zu nehmen, also hör endlich auf alles zu ignorieren und kläre das bevor deinetwegen alles zerbricht. Das Team braucht dich als Kapitän und catcher sawamura und kuramochi brauchen wir auch ohne sie gewinnen wir nicht, also bitte denk endlich mal nach.keiner ist glücklich wenn du so bist alle machen sich Sorgen wir sind doch ein Team hast du das vergessen. "
      Chris hoffte das seine Botschaft endlich angekommen ist den er wollte endlich Frieden.
    • Auch wenn Kuramochi zwar oft recht grob zu Sawmura war und sie sich auch gestern noch gestritten hatten, so hatte er ihn nie verletzt sehen wollen. Doch auch wenn er sich um den Pitcher kümmerte und sie eigentlich beide auf Miyuki sauer waren, so war er im Gedanken doch eben um jenen auch besorgt. Es war wie Sawamura sagte und man kannte den Catcher definitiv nicht so. Als sich dann jedoch Eijun so an ihn ran schmuste zuckte er kurz zusammen. "Wenn es dir besser gehen würde, dann würde ich dich dafür schlagen... aber heute ist es mal okay." Youichi war irgendwie immer damit überfordert seine Gefühle zu zeigen und nett zu sein und vielleicht war dies auch der Grund wieso er bis zu Sawamuras Auftauchen auch keinen Schritt auf Miyuki zugetan hatte.

      Der Catcher kochte förmlich vor Wut während er zuhörte. Sicher hatte Chris recht und sicher hätte er sich auch so verhalten, wenn es eben nicht um ihn selbst ging. Selbstreflektion war ein Fremdwort für ihn und so zog er nur schmollend einen Mund. "Kann ich dann gehen. Ich will in die Wanne und dann schlafen.", meinte er nur schnippisch und ging. Doch auch wenn er sich nun so verhielt, so dachte er doch insgeheim auch nach wie es weitergehen sollte.
    • sawamura sah kuramochi lächelnd an , er wusste ja wie dieser war, und deswegen freute es ihn umso mehr das dieser den kuscheln zustimmte.
      "Weißt du kuramochi, am anfang fand ich dich richtig frech und voll blöd, da du mich immer geärgert hast. Aber jetzt bin ich froh dich zu haben du bist ein toller zimmergenosse auch wenn du mich immer noch ärgerst aber das mag ich so an dir.
      Deswegen lass uns nie wieder so streiten , ich mag Streit nicht. Ich hoffe das miyuki auch halt wieder der alte ist so wie heute mag ich ihn gar nicht."
      Schmollt dieser und machte sich natürlich sorgen , den miyuki war nicht wie sonst eher wie ein Kind. Deswegen hoffte sawamura das Chris was ereichen würde, doch wollte er sich jetzt darüber keine Gedanken machen sondern einfach die Zeit genießen.

      Chris zeuftzte den miyuki war grade wie ein bockiges kleines Kind und es reichte, den miyuki musste endlich aufwachen und Verantwortung übernehm.
      "Weißt du das du grade wie ein kleines Kind bist,miyuki verstehst du deine Lage nicht, wegen dir könnte das ganze Team kaputt gehen wenn du dich nicht zusammen reist machst du nicht nur dir alles kaputt sondern auch kuramochi und sawamura, willst du das,die beiden trainieren hart und du machst mit dein verhalten grade alles kaputt. Denk endlich mal nach den sonst fliegst nicht nur du aus den Team."
      Sagte er jetzt streng und ging dann einfach.
    • Wie immer war es Kuramochi vollkommen unangenehm, dass er auf seine Art und seine Schwächen angesprochen wurde. Sonst überspielte er diese Unsicherheit einfach immer mit seinem dummen Verhalten und den Sprüchen, doch irgendwie war er im Moment einfach zu nett zu Sawamura. "Du bist wirklich ein Vollidiot. Morgen wirst du dafür so einen Einlauf von mir bekommen und ich werde seine Unterwäsche verstecken, damit das klar ist.", meinte er und lachte dann jedoch freundlich. "und über Miyuki mach dir keine sorgen. Unkraut vergeht nicht und Baseball ist ihm immerhin wichtiger als alles andere. Aber nun ruhe und schlaf." eigentlich sagte es dies nur um nicht noch weiter über Miyuki reden zu müssen, denn trotz allem tat es immer noch weh.

      Sicher pisste es Miyuki an, dass er so die Fassung verloren hatte und doch verstand er immer noch nicht, dass alle so einen Aufriss deshalb machten. So ging er früh ins Bett und war am Morgen der Erste. Es gab wohl nur einen Weg und so suchte er gleich als erstes am Morgen das Zimmer von Kuramochi und Sawamura auf. "Morgen.", meinte er nur knapp nachdem Youichi ihm die Tür geöffnet hatte. "Sawamura, ich möchte mich bei dir entschuldigen wegen gestern und nun hoffe ich drauf, dass wir drei.." Er sah dabei auch zu Kuramochi. "Gemeinsam mit dem Team gewinnen und dabei versuchen soweit wie möglich bei den Meisterschaften zu kommen.
    • sawamura sah zu kuramochi hoch und lächelte, den grade konnte er alle sorgen vergessen und sich fallen lassen. Es fühlte sich einfach gut an und er genoss es sich an kuramochi zu kuscheln. Als kuramochi dann sagte was ihn morgen erwartete kicherte dieser,den genau das war der kuramochi den er kannte und liebte.
      "Ich bin kein Vollidiot, nur erlich und so kenne ich dich, dann bin ich auf morgen gespannt haha."
      Sawamura lachte mit ihn und lauschte dann den Worten über miyuki.
      "Da hast du recht, ich hoffe er wird wieder der alte miyuki der ein ärgert und dumme Sprüche macht."
      Sagte dieser und kuschelte sich mehr an, den auch er wusste das es kuramochi weh tat wie es mit miyuki war. nach einer Zeit schlief er dann auch endlich ein bis zum morgen, als er von kuramochi aus den bett geschmissen wurde.
      "Kuramochi ich wollte doch schlafen."
      Schmollt dieser doch als es klopfte und er miyuki sah, wusste er erst nicht wie er reagieren sollte, doch hörte er ihn zu und nickte dann.
      "Schon gut, ist Ja nicht schlimmes passiert, und ja last uns zusammen mit den Team gewinnen."
      Mehr brachte er nicht raus da er sich immer noch unwohl fühlte und deswegen miyuki nicht ansah.
      "Trodstem will ich erst mal mit Chris trainieren"
      Sagte dieser den Er hatte Angst das, doch was schief ging deswegen sah er beide an und ging dann einfach, den er wollte das die 2 sich mal aussprachen und deswegen ging er und sagte noch.
      "Redet euch mal aus"
      Danach verschwand er und ging zu seinen Reifen laufen den er brauchte Ablenkung.
    • Normalerweise bereitete Kuramochi seine Haare immer am Vorabend vor, denn er hasste es, wenn sie nicht gestylte waren. Jedoch war er ja am Abend so früh mit Sawamura ins Bett gegangen, dass seine Haare nun in alle Richtungen abstanden. Ein Anblick, der Miyuki sichtlich verwirrte für einen Augenblick. Jedoch hatte er sich dann Sawamura zugewandt und war heilfroh als dieser seine Entschuldigung annahm und nickte kurz als er meinte, dass er erstmal weiter mit Chris trainieren wollte. Sicher war es nicht wirklich in Miyukis Sinn, denn dieser fühlte sich dann ausgebootet, doch konnte er es nicht ändern und würde Eijun die Zeit geben müssen. Was dieser dann jedoch tat ließ seine beiden Senpais verwirrt zurück und Youichi seufzte laut als er sich aufs Bett fallen ließ. „Weißt du… ich habe ihm zwar gesagt, dass ich fair um dich kämpfen würde und dich nicht verlieren will, aber ich habe das Gefühl, dass ich es schon habe und du es nur selbst nicht kapierst und damit allen wehtust. Ich bin dabei egal, aber der Idiot ist ein viel zu großes Wie… Sensibelchen.“, meine Kuramochi und starrte dabei die Decke an und seltsamerweise kam nichts von Miyuki für einige Augenblicke, sodass er sich schließlich aufsetzte und zum Catcher sah, der ihn nur anstarrte. „Ziemlich weise Worte…“, meinte der Brillenträger nur im Gedanken und schließlich wurde es Kuramochi zu unangenehm. „Lass lieber Frühstücken gehen. Heute ist ein Probespiel und wir brauchen Kraft.“, kam es von Shortstop und auch ohne viele Worte hatten sie sich zumindest wieder so eingerenkt, dass es keinen Streit mehr zwischen ihnen gab und sie zusammen zum Frühstück gingen.
    • sawamura lauschte natürlich noch etwas bevor er zum Trainings Platz ging und lächelte leicht, den für ihn war es die richtige Entscheidung gewesenen die beiden mal aleine zu lassen. Klar schmerzte es ihn in immer noch, doch jetzt musste er aufhören sich darüber Gedanken zu machen. Er wusste ja nicht mal ob er überhaupt noch für miyuki pitchen will, da er Angst hatte das es komisch werden könnte.
      Sawamura zeuftzte und lies das Frühstück ausfallen stattdessen rannte er mit sein Reifen so wie immer als er eine Stimme hörte.
      "Sawamura anstatt so viel zu laufen komm lieber in den bulupen und ich catche für dich, nachher ist ein probespiel da solltest du fit sein. Hast du schon was gegessen."
      Er drehte sich um und sah das es Chris war der da stand und ihn grade etwas tadelte, natürlich ging sawamura zu diesen und grinste.
      "Chris senpai das laufen tut mir gut, und keine Sorge im probespiel zeig ich es allen haha. Und ich habe kein Hunger, mir ist der Appetit vergangen aber gute Idee, dann auf los ich will pitchen."
      Natürlich schüttelte Chris erst mal mit den Kopf den essen war wichtig doch bei sawamura brachte reden nix, wenn der nicht wollte könnte man das nicht ändern. Die beid3n gingen in den bulupen und sofort pitchte sawamura und das mit viel Freude den bei Chris fühlte er sich wohl , und da gibt es kein Gemecker wie bei miyuki. Sawamura und Chris waren grade wie eine eingespielte battery, und man sah ihnen an wie glücklich sie waren, vor allem sawamura.
    • Auch wenn nicht alle mitbekommen hatten was wirklich los war, so hatten sie zumindest gemerkt, dass es irgendwelche Spannungen gab und umso glücklicher scheinen somit alle als Kuramochi und Miyuki wieder wie normal waren und nach und nach trudelten immer mehr der Schüler auf dem Feld ein.
      „Bakamura…du kannst nicht immer das Essen ausfallen lassen.“, hörte man plötzlich die Stimme von Youichi über den ganzen Platz während er, Haruichi im Schlepptau, den Weg zum bullpen einschlug. Wenig später erreichten sie diesen und es war Haruichi, der nun etwas zu essen und zu trinken hinhielt. „sieh zu, dass du isst.“, murrte Kuramochi, wieder sein altes Selbst und stapfte davon, ehe Haruichi kurz kicherte und Sawamura die Sachen gab. „Eijun-kun, wir haben uns alle Sorgen gemacht, aber er wohl am meisten. Es war auch seine Idee, dir Essen zu bringen, auch wenn er es nicht sagen würde.“, meinte der Rosahaarige und anscheinend hatte sich Youichi schon denken können worum es ging und er rief den Anderen lautstark. Daraufhin entschuldigte sich dieser bei Eijun und rannte dem Älteren nach.
      Kurz darauf kamen auch Miyuki und Furuya und gingen in den Bullpen. „Guter Wurf, Sawamura.“, lobte er kurz und sah dann zu Chris. „Du solltest ihn noch etwas mit seinen Griffen üben lassen.“, rat er Chris. Dies war Miyukis seltsame Art zu sagen, dass es ihm leid tat und nun alles wieder gut war.
    • sawamura pitchte die ganze Zeit , doch als er kuramochis Stimme hörte sah er sofort zu diesen, da fiel ihn wieder ein das er ja das Essen ausfallen lies, und das kuramochi das gemerkte hätte lies ihn Lächeln. Als er dann mit haruichi vor ihn stand, und dieser ihn essen und was zu trinken einhielt sah dieser zu kuramochi.
      "Senpai das ist keine Absicht , ich wollte einfach trainieren, da ich das wichtiger als essen finde."
      Er sah zu haruichi und nahm das Essen und Trinken dankend an, und bei seinen Worten müsste dieser Lächeln den es machte ihn grade so unglaublich glücklich.
      "Vielen dank haruichi ich verspreche euch keine Sorgen mehr zu machen, vielen dank" Er war grade wirklich glücklich und rief dann noch kuramochi was hinterher.
      "Danke senpai ich passe jetzt besser auf mich auf".
      Das ihnen sowas auffiel hätte dieser nie erwartet , sofort ging er an zu essen den er hatte ja doch Riesen Hunger, als er fertig war trainierte er wieder mit chris als miyuki und furuya kammen.
      "Danke" sagte dieser leise und pitchte weiter, klar war es ihn immer noch unangenehm aber das Kompliment mochte er.
      Chris sah zu miyuki und lächelte, den er war froh das fast alles wieder gut war.
      "Miyuki wie wehre es wenn du mit sawamura die Griffe übst , ich meine das es wichtig ist wenn ihr 2 mal wieder zusammen trainiert immerhin bist du der catcher bei den Spielen und sawamura pitchte ja oft, also solltet ihr endlich wieder trainieren"
      Sagte dieser grinsend.
    • Kuramochi hasste es, wenn man seine weiche Seite kannte und so rief er nur kurz über die Schulter: „Halt´s Maul, Bakamura.“ Jedoch war sein Ton nicht so scharf wie er sonst oft gewesen war, wenn Sawamura einen Fehler gemacht hatte.
      Nun hieß es sich jedoch für die Fielder auf ihr eigenes Training zu konzentrieren, denn immerhin war es wichtig und heute würde der Trainer sie sicherlich viel rumscheuchen.
      Miyuki hingegen war froh, dass Chris ihn auch einfach so verstand und staunte nun jedoch nicht schlecht als dieser ihm vorschlug, dass er mit Eijun trainieren sollte. Kurz schwieg er und sah zu dem Pitcher rüber. Den Unmut von Furuya, der auch am liebsten für Miyuki pitchte, ignorierte er dabei vollkommen. „Für mich ist es vollkommen okay. Aber wenn es dir nicht passt, Sawamura, dann catche ich heute wieder für Furuya.“, meinte er und sah noch immer zu Eijun, den er genau musterte. Der Jüngere schien wieder viel besser drauf zu sein und auch wenn er noch nicht wusste was aus ihnen wurde, so wollte er doch gerne weiterhin für ihn catchen dürfen.
    • sawamura grinste nur als dieser das sagte und freute sich innerlich sehr, den das er mal seine weiche Seite sah war wirklich sehr selten. Sawamura hörte Chris und miyuki dann zu und als Chris das dann zu miyuki sagte überlegte dieser sofort, den er war sich einfach nicht sicher. Klar wollte er wieder mit miyuki üben den auch wenn er es nicht zugab, vermisste er diesen. Und Chris hatte ja recht er sollte mit miyuki wieder üben da er ja der Haupt catcher war. Er hörte miyuki zu und sah dann auch furuyas Gesicht den schien das nicht zu passen, doch wollte er die Chance nutzen, denvieleicht würde sich dann die Stimmung wieder lockern.
      "Also ich hab nix dagegen , von mir aus könn wir üben, wenn es für Chris wirklich inordnung ist."
      Er hatte etwas bedenken aber er wollte ja auch stärker werden und besser und da brauchte er miyuki.
      "Wollen wir jetzt gleich üben?"
      Dabei sah er miyuki genau an.


      Chris sah zu miyuki und lächelte , er wollte das die beiden sich wieder an näheren und vielleicht können sie so ja auch alles klären. Das war Chris wichtig und es war auch gut für das Team gewesen.
      "Supi dann trainiert ihr jetzt um furuya kümmete ich mich, und trainiere mit ihn dann hat er auxh training."
      Er nahm dann einfach furuya und ging mit ihn weg damit sie beiden allein trainieren konnten.
    • Auch wenn Miyuki versuchte sich nichts anmerken zu lassen, so klopfte sein Herz doch ganz schön bei dem Gedanken, dass Sawamura auch ablehnen könnte. Sicher hatte dieser sogar alles Recht dazu nach dem was vorgefallen war, doch war eine Ablehnung immer nicht einfach. Als der Pitcher dann jedoch zustimmte formte sich ein glückliches, breites Grinsen auf seinem Gesicht und er ließ Chris Furuya mit sich nehmen. Endlich hatte er die Hoffnung, dass es zumindest auf dem Feld wieder besser laufen könnte und unbeschwerter sein würde. Sawamura brauchte viel Training und Miyuki mochte die Vorstellung nicht, dass jemand anderes ihm den letzten Schliff gab.
      Auch wenn er einen Moment zögerte, so legte er nun seine Hand auf die Schulter von pitcher. „Dann wollen wir mal schauen was Chris dir beigebracht hat und dann trainieren wir weiter. Du weißt doch: ich fange alles was du mir zuwirfst.“ Er versuchte Eijun so viel Mut wie möglich zuzusprechen, denn ganz sicher war auch für ihn die Situation nicht leicht.
    • sawamura musste erst mal überlegen ob das wirklich eine gute Idee war doch wollte er unbedingt wieder mit miyuki trainieren, den mit Chris, war es zwar sehr schön doch konnte er mit miyuki einfach mehr aus sich rausholen. Er wollte ja immer noch furuya besiegen und das Ace werden, er hatte immer noch nicht aufgegeben. Deswegen wollte er sich wieder mit miyuki verstehen, damit dann auch die Spiele wieder gut laufen würden. Deswegen hatte er ihn dann auch zugesagt den er hoffte so auch sich miyuki wieder annähern zu können. Als er dann sein grinsen sah musste dieser Lächeln den das hatte er so vermisst , als miyuki dann eine Hand auf seine Schulter legte, war es ihn am Anfang etwas unwohl doch dann freute er sich und sah diesen dann in die Augen.
      "Chris hat versucht meine fastballs besser zu trainieren das sie schneller und vor allem präziser sind. Aber meine Griffe das hat er nicht trainiert, da könnte ich also wirklich deine Hilfe gebrauchen."
      Das miyuki ihn mut zusprach freute diesen und lies ihn gleich selbstbewusster fühlen.
    • Auch wenn in Miyuki immer noch die Angst war, dass sich Sawamura doch noch gleich gegen ihn auflehnte und ihm von sich schlug, so ging er das Risiko ein. Es kam jedoch ganz anders und die beiden schienen sich sogleich wieder bestens zu verstehen. Auch wenn er sich nicht sicher war, ob er es so wollte, so wäre es vielleicht doch am Besten, wenn sie das Ganze vergessen würden und einfach nur wieder ein Team waren. Auch wenn ein Teil von ihm dies dachte, so war er sich doch nicht ganz sicher. Denn auch wenn es vielleicht besser war für das Team, so war ein Teil in ihm doch nicht bereit dazu Eijun aufzugeben.
      Kurz nickte er. "Also müssen wir weiter an deinen Griffen üben. Ist gut. Vielleicht wirst du ja dann doch irgendwann unser Ace.", meinte er und ging in die Hocke. "Dann versuchen wir es doch mal. Fang mit einer Nummer an. Egal welche. Mal sehen was du noch kannst." Irgendwie hatte er auch Angst, dass Eijun etwas verlernt hatte.
    • sawamura hatte immer noch ein komisches Gefühl im Magen, den das was zwischen ihn beiden passiert ist lies ihn wirklich viel nachdenken. Er liebte miyuki immer noch sehr, doch war ihn das Team und kuramochi auch sehr wichtig, und er wusste er musste miyuki aufgeben und einfach wieder ein Team sein. Doch sagte ihn sein Herz die ganze Zeit das es falsch wehre und so war sawamura noch sehr zurückhalten miyuki gegenüber doch wollte er das sie beide wenigstens wieder normal sein konnten. Den diese Stimmung macht ja alles nicht besser und so war sawamura sicher das er wenigstens versuchen würde wieder mit miyuki Freundschaft zu schließen. Auch wenn er mehr als das wollte wusste er das es für das Team nicht gut war.
      Er hörte miyuki zu und sah dann auf seine Hände, den die Griffe müsste er wirklich dringt üben den mit Chris hatte er halt nur seine fastballs verbessert und seine Kontrolle, mehr aber auch nicht.
      "Natürlich werde ich noch das Ace also miyuki du weißt doch ich werde furuya besiegen."
      Sagte dieser entschlossen und ging dann auf Position , er wollte miyuki sein verbesserten fastball zeigen und fing dann an sein besten Pitch in den Handschuhe zu werfen.
    • Im ersten Moment schien die Stimmung noch angespannt zu sein, doch nach und nach wurde es entspannter. Sicher war es immer noch nicht wieder alles gut, aber zumindest konnten sie wieder zusammen trainieren und dem Catcher wurde auch bewusst wie sehr er es vermisst hatte für Eijun zu catchen. Auch hatte dieser ihn sogleich zum Lachen gebracht noch bevor der erste Ball in seinem Handschuh landete. Es war ein unglaublich gutes Gefühl und auch hatte sich der Jüngere verbessert, wenn auch nicht sehr so zumindest etwas. „Immerhin scheinst du nicht schlechter geworden zu sein und du gibst wirklich alles. Diese Eigenschaft liebe ich an dir.“, kam es von ihm und kaum hatten die Worte seinen Mund verlassen so bereute er sie auch schon. Nicht die Aussage an sich, sondern, dass er es nun sagte wo sich langsam alles wieder zu normalisieren schien. Er wusste ja nicht wie Sawamura darauf reagieren würde und so versuchte er es mit einem Lachen abzutun.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher