[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sawamura machte sich die ganze Zeit Gedanken, es war echt untypisch für ihn sich so viele Gedanken zu machen, doch er konnte diesesmal nicht anders. "dann hoffen wir mal das der Trainer nicht so sauer ist und ich mich heute ausruhen kann, obwohl ich denke das ich das sowieso nicht schaffe." lachte dieser und ging dann als er fertig war zu miyuki doch als dieser ihn wieder ärgerte bekam er wieder diese Katzen augen und zeigte mit den Finger auf miyuki." ahh ich bin besser als furuya, ich lasse nicht zu das er besser ist als ich" sagte dieser und schnaubte einmal danach verließ er mit miyuki das hotel und sie gingen zum Wohnheim, den ganzen weg über dachte sawamura nach. Was wenn kuramochi oder Chris ihn fragten was war, es spucken ihn einfach zu viele Gedanken in Kopf rum. Als sie dann im Wohnheim waren sah er miyuki an. "Ich gehe dann mal in mein Zimmer" sagte dieser und lächelte miyuki kurz an und machte sich dann schon auf den Weg.
    • Auch wenn er Gefühle für den Pitcher hatte, so konnte er nicht anders als diesen auch noch immer regelmäßig zu necken. Dazu war er doch zu sehr er selbst und konnte nicht aus seiner Haut. Deshalb lachte er nur laut über den Anderen, ehe sie zurück zum Wohnheim gingen. Miyuki war wirklich aufgeregt wie es nun weitergehen sollte, denn wenn er ehrlich war, dann wusste er immer noch nicht wie er sich entscheiden sollte. „Ruh dich gut aus und ich geh zum Training.“, kam es vom Catcher, der nun schon in Richtung seines Zimmers verschwand, denn er brauchte auch noch seine Schutzkleidung.
      Sawamura hingegen lief nun quasi Kuramochi in die Arme, der ziemlich schlechte Laune hatte, auch weil er schon wusste was vorgefallen war oder es sich zumindest denken konnte. Mit verschränkten Armen hielt er nun den Pitcher an oder besser gesagt stand er direkt vor ihm. „Na?“ Mehr sagte er erstmal nicht.
    • Sawamura nickte miyuki noch zu und lief so schnell das er genau in kuramochis Arme lief, sofort schaute er auf und seine Augen wurden ganz groß. Den es war ihn schon etwas unangenehm immerhin hatte er sex mit miyuki und so wie kuramochi aussah wusste er das. Erst war er am überlegen einfach zu flüchten aber er wusste das er dann tot war, also dachte er an eine ausrede. Aber er wusste einfach nicht was er sagen sollte also ging er etwas auf Abstand und versuchte zu lächeln. "kuramochi senpai hay musst du nicht zum Training ist doch schön so spät." er wusste einfach nicht was er sagen sollte es war echt neu für ihn er kannte so eine situation ja nicht, und eigentlich wollte er es ja nicht verheimlichen nur wollte er kuramochi Gefühle auch nicht verletzen." ich sollte mal in mein zimmer gehen" sagte dieser und wollte vorbei aber irgendwie ließ kuramochi ihn nicht vorbei.
    • Während Miyuki nun bester Dinge war und sich so fertig machte für das Training stand Sawamura nun Kuramochi gegenüber. Dieser funkelte den Pitcher finster an. Es war klar, dass Eijun ihm ausweichen wollte und auch wusste er zu gut was wirklich vorgefallen war. „Mach dir mal keine Sorgen um das Training... vielleicht schwänze ich auch einfach so wie du.“ Kurz schwieg er als würde er überlegen was er sagen sollte. Sicher hatten sie Fairness walten lassen wollen, aber dennoch tat es weh nun als Verlierer dazustehen. „Wir hatten zwar gesagt, dass wir beide um ihn kämpfen würden, aber dass du so billig bist und gleich Sex in den Ring wirfst hätte ich nicht gedacht.“, kam es nun nur kühl von dem Shortstop, ehe dieser einfach an Sawamura vorbei zum Training ging. Er wollte nicht gemein sein, aber seiner Meinung nach war es eben falsch gleich mit jemanden zu schlafen.
    • Als kuramochi ihn sowas an den Kopf warf tat es sawamura im Herzen weh, den diese Worte verletzten ihn mehr als alles andere, und ja sie hatten gesagt das sie fair kämpfen wollten und sawamura fand jetzt aber nicht das er unfair gekämpft hatte. Er fand die Worte von kuramochi nicht inordnung also rannte er ihn hinterher, und zog kuramochi an der Hand, in ihr Zimmer. Er schloss sofort die Tür und schloss diese ab und sah kuramochi jetzt in die Augen. "Was soll das senpai ja miyuki und ich hatten sex aber daran ist nix unfair, er wollte es auch nicht nur ich also ist es ein fairer Kampf ich hab miyuki ja nicht gezwungen, es kamm einfa h so über uns. Und ich kann dich ja verstehen, ich denke ich hätte auch enttäuscht reagiert so wie du jetzt aber mir sowas an den kopf zu werfen ist nicht inordnung das hätte ich bei dir auch nicht gemacht. Ich liebe miyuki und bereue nix, der sex mit ihn war was besonderes was ich nie mehr vergesse, ich wollte dir nix sagen um deine Gefühle nicht zu verletzen da du mir wichtig bist aber das du mir so kommst geht gar nicht." sawamura lies seinen Gefühlen freien Lauf den er fühlte sich von kuramochi unberecht behandelt. Er weiß wie kuramochi sich fühlt und es tat ihn auch leid aber er liebte miyuki nun mal und bereute den sex nicht.
    • Als Sawamura nun Kuramochi aufhielt riss dessen Geduldsfaden endgültig. Bis eben hatte er sich auch noch sehr zurück genommen, doch jetzt wollte er es nicht mehr und schon den Jüngeren doch recht unsanft weg. „Ja, mag ja so sein, dass ihr Spaß hattet, aber merkst du gar nichts mehr? Ich hab kein Problem, dass ihr es getan habt, aber… seid ihr eigentlich zusammen? Ist es dir denn egal, dass er nun mit was weiß ich nicht wem zusammenkommen könnte? Nenn mich altmodisch oder gar kitschig und weiß Gott, wenn du wem was hiervon sagst, dann breche ich dir wirklich was, aber ich würde es nur mit meinem festen Freund tun. Einfach so mich von wem flachlegen lassen…? Bis du nun eine männliche Schlampe?“ Sicher waren seine Worte hart und er dachte auch nicht, dass Miyuki damit groß hausieren würde und doch machte er sich eigentlich eher Sorgen um Eijun, denn dieser hatte sein erstes Mal mit einem Kerl verbracht, den er zwar liebte, aber ob dieser auch so etwas für ihn empfand war immer noch unklar. „Du solltest mal eher überlegen, ob du das richtige getan hast, es so leicht gleich aufs Ganze kommen zu lassen.“, meinte er und schubste nun Eijun aus dem Weg, ehe er wirklich ging. „Wegen dir komm ich nun noch zu spät zum Training.“
    • Als kuramochi ihn unsanft weg schob, wunderte sich sawamura erst nicht da er es ja von ihn kannte er war immer so wenn ihn was nicht passte. Doch als er dann sprach war sawamura nur noch geschockt die Worte von ihn waren mehr als nur verletzend, so fies kannte er kuramochi nicht, er konnte ihn ja verstehen doch diese Worte waren wie Messer Stiche in seinen Herzen, sofort knallte er ihn eine und sah ihn mit hasse fühlten und tränenden Blick an.
      "kuramochi weißt du eigentlich wie weh deine Worte tuhen, nein das scheinst du nicht zu wissen den mich als menliche schlampe zu beleidigen und alles schlecht zu reden ist das allerletzte. Ich dachte wir sind freunde aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich weiß selber das miyuki auch mit wenn anders zusammen kommen könnte aber trodstem war es nicht falsch mit ihn zu schlafen, für mich war es was besonderes und ich werde es auch nicht vergessen ich bereue es nicht. Auch wenn ich nicht mit ihn zusammen kommen sollte bereue ich es nicht aber ich bereue unsere Freundschaft, denn ich hasse dich. " als er dann auch noch weg geschubst wurde rannte dieser einfach vor kuramochi raus und rannte einfach weg in die Stadt da er einfach nicht wusste wo hin, sofort ließ er sich auf eine Bank fallen und fluchte er war sauer und enttäuscht über kuramochi er dachte er sei sein freund und nicht sein Feind.
    • Sicher wusste Kuramochi, dass seine Wort recht hart gewesen waren und auch die Ohrfeige von Sawamura hatte gesessen und doch war er um seinen Freund besorgt und somit tat es ihm natürlich auch weh, dass er so hingestellt wurde. Laut seufzte er und ging dann dennoch zum Training wo er auf Miyuki traf. "Und? Hattest du Spaß? Ich weiß, dass es nicht grade einfach ist alles, aber... gleich mit ihm schlafen? Willst du eigentlich mit ihm zusammen sein?" Auch wenn Miyuki nicht gefiel es direkt gesagt zu bekommen, so zuckte er zusammen und fing plötzlich an zu denken. "Ähm... ich...", meinte er und wurde sich nun erst bewusst, dass er Sawamura unfair behandelt hatte. "Ich werde nachher mit ihm reden...", meinte Miyuki und dann fing schon das Training an. Doch der Catcher war nicht bei der Sache. Er würde Sawamura sagen, dass er nun erstmal Freunde bleiben wollte.
    • Sawamura wusste einfach nicht was er tuhen sollte, also rief er Chris an, er war der einzige den sawamura jetzt sehen wollte. Chris war zu seinen erstaunen auch recht schnell da. Sawamura erzählte Chris alles, auch wenn er wusste das er diesen verletzen konnte, doch brauchte er dringend seinen Rat. Als er fertig war sah dieser zu Chris der sawamura über den Kopf Strich.
      "Hör mal kuramochi meinte das gar nicht böse, er will nur nicht das du dir jetzt zu viele Hoffnungen machst und dann enttäuscht wirst. Klar er hätte das anders sagen können aber du kennst ihn doch. Du bist halt sehr verletzlich und ich denke das du dir jetzt Hoffnungen macht. Was wenn miyuki nur mit dir befreundet sein will. Ich weiß du liebst ihn aber miyuki ist wie du ihr denkt beide einfach nicht nach ihr seit 2 idioten. " Chris versuchte es sawamura ganz einfach zu erklären damit dieser es verstand.
      Sawamura ließ sich Chris Worte und auch noch mal die von kuramochi durch den Kopf gehen und merkte langsam das kuramochi recht hatte, miyuki liebte ihn ja nicht mal. Er beschloss sich nachher bei kuramochi zu endschuldigen. Er redete bis spät abends noch mit Chris und genoss mit ihn die Zeit in der Stadt. Als Chris mit ihn zurück wollte sagte dieser das er heute in einen hotel schläft da er miyuki und kuramochi erst mal aus den weg gehen möchte und fragte Chris auch ob er morgen mit ihn trainiert. Chris nickte und ging dann zurück. Als er ankam sah er miyuki und ging zu ihn.
      "du bist ein riesen Idiot was hast du dir nur dabei gedacht."
    • Für Miyuki verlief das Training ruhig und immerhin hatte er ja gesagt, dass sich Sawamura ausruhen sollte. So war seine Abwesenheit doch auch nichts Ungewöhnliches und dennoch stieg in ihm ein seltsames Gefühl hoch als er den Blick von Kuramochi sah und auch noch dazu dieser ihm so aus dem Weg ging und alle anderen Spieler nur anpflaumte. Der braunhaarige Catcher konnte sich nur schon zu gut denken was los war und doch hatte er keine Lust sich damit zu beschäftigen. Er war immerhin Schüler und wollte einfach nur Spaß haben. Noch nie hatte Miyuki das Gefühl gehabt jemanden unbedingt in seinem Leben haben zu wollen, was auch sicher daran lag wie er aufgewachsen war. So ging das Training langsam vorbei und Miyuki war einfach normal drauf. Grade wollte er sich aus seiner Schutzkleindung pellen als Chris ihn ansprach und er den Kopf im ersten Moment leicht schräg legte. „Ich denke doch, dass er für sich selbst sprechen kann und ich habe nichts getan was er nicht wollte.“, entgegnete er dem Älteren kühl, da er schon wusste worum es ging.
    • chris zeuftzte als er das hörte und nahm miyuki einfach an der hand, und zog ihn zur einer bank wo er sich hinzetzte.
      "Miyuki das mag schon sein, und es ist ja auch nix schlimmes bei nur, hast du einmal dran gedacht wie sawamura jetzt fühlt und denkt.? Er hat sich hoffnungen gemacht du weißt doch wie er ist, für ihn war es was sehr besonderes, und soll ich dir mal was sagen kuramochi und er hatten einen heftigen streit und du bist schuld dran. Man miyuki wieso tust du den beiden das an , langsam solltest du dich endscheiden sonst werden beide nur noch mehr verletzt, und das möchtest du doch auch nicht oder?. Sawamura will nicht mal mehr hier schlafen, und er wollte das ich mit ihn trainiere anstatt du, bitte bring das wieder in ordnung, sonst bringt der trainer euch noch um."
      Chris stand auf und ging er hoffte nur das miyuki verstand das er es nur lieb meinte danach ging er zum zimmer von kuramochi und sawamura da er dringend auch mit diesen sprechen musste. Also klopfte er und ging rein.
      "Kuramochi verzeih das ich störe hast du kurz zeit wir müssen reden."
    • Schon wirklich lange hatte sich Miyuki nichts mehr sagen lassen und sicher meinte er es meistens nicht wirklich böse, sondern es zeigte deutlich nur wie schwer seine Kindheit gewesen war und wie viel man vergessen hatte ihm beizubringen in Sachen Feingefühl. So rollte er auch nun eher genervt mit den Augen und doch kam er der Bitte nach und hörte Chris zu. "Ich habe großen Respekt für dich als Sportler, aber dennoch glaube ich, dass diese Sache dich nichts angeht. Ich kann treiben was ich will mit wem ich will.", machte er nun seinen Standpunt deutlich und ließ Chris gehen. Es war langsam wohl wirklich eine verzwickte Sache und doch war das Leben eben nie leicht.
      Youichi hingegen war für heute durch und hatte so miese Laune, dass ihm jeder aus dem Weg ging. Nicht mal Ryu hatte sich getraut etwas zu sagen und dies hieß schon was. Nach der Dusche saß er nun vor seiner Konsole und hoffte den stress los zu werden, jedoch half es nichts als er die Stimme von Chris hörte. "Klar...", murrte er und konnte sich schon fast denken worum es ging.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Chris hörte das kuramochi echt miese Laune hatte doch er wusste ja auch wieso, und da er wollte das es endlich wieder normal wird. War es ihn wichtig mit diesen zu sprechen obwohl er wusste das dieser vielleicht soger explodieren wurde.
      "danke es ist wirklich wichtig, und so wie du dich anhörst ist es echt nötig das zu klären."
      Er ging ganz rein und schloss die Tür, danach setzte er sich neben ihn und sah ihn an.
      "ich weiß was passiert ist, sawamura hat mir alles erzählt, hör mal du weißt doch das sawamura meist nicht nachdenkt er ist halt manchmal ein kleiner Idiot, du hast recht was die sache mit miyuki anging und sawamura weiß das jetzt auch, auch das du es nicht böse meintest aber kuramochi so hättest du das echt nicht sagen müssen, du weißt das er das schnell zu Herzen nimmt. Wehre es nicht besser gewesen sanft mit ihn zu sprechen? Klar du warst einversuchtig und nein sag jetzt nicht das stimmt nicht, den dann lügst du. Wollt ihr echt das eure Freundschaft kaputt geht wegen einen Idioten der sich nicht endscheiden kann?. Myuki denkt sowieso das er machen kann was er will das sagte er nämlich er merkt gar nicht wie weh er euch tut, deswegen wehre es doch umso wichtiger das ihr zusammen haltet, und außerdem wird der Coach sauer wenn das weiter so läuft. Sawamura wird wohl erst mal schwänzen und im hotel bleiben, hier die Adresse ob du hin gehst ist dir überlassen doch schmeiß die Freundschaft nicht wegen sowas weg. Sprecht euch lieber aus. "
      Chris stand dann auf und ging er hoffte das kuramochi verstanden hatte das er es nicht so enden lassen sollte.
    • Kuramochi hatte nicht wirklich Lust sich noch weiter mit dem ganzen Thema zu befassen und doch konnte er auch nicht einfach vor einem Senpai weglaufen. Ein leises Seufzen kam von ihm und er setzte sich auf seinen Bürostuhl in Erwartung einer Standpauke, die nun auch kam, wenn auch in anderer Form als erwartet. "Mhm…", kam nur von dem Shortstop. Sicher hätte er es auch netter sagen können, doch war er sich nicht sicher, ob Sawamura ihn dann verstanden hätte. Auch wenn seine Worte hart waren, so hatten sie immerhin den Pitcher dazu gebracht über seine Situation nachzudenke. "Ich mag zwar eifersüchtig sein, aber dies war sicher nicht der Grund wieso ich diese Sachen gesagt hatte. Ich weiß nur, wie gemein Miyuki ist. Überlege mal wie lange er mir nachgerannt ist und dann... plötzlich hat er angeblich Gefühle für Sawamura? Glaube ich ihm nicht so ganz, aber ja.. ich werden dem Dummkopf nachher schreiben." Er hasste es, dass sic Chris immer so sehr für Sawamura einsetzte und ihn in Schutz nahm.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Bevor Chris ging hörte er kuramochi noch zu und drehte sich zu diesen er wollte ihnen umbedingt helfen. Es war nicht nur weil er sawamura mochte sondern auch da ihn das Team am Herzen lag.
      "Hör mal einfersucht ist völlig normal und kann ich verstehen, aber denkst du nicht das Freundschaft wichtiger ist.? Und das du die Sachen nicht nur deswegen gesagt hab weiß ich, du wolltest ihn beschützen nur hättest du das anders sagen müssen. Weißt du ich will nicht das eure Freundschaft kaputt geht, ich verrate dir mal was sawamura redet zwar öfter mal über miyuki aber, es gibt eine person über die er mehr redet und das bist du, und meist nur positiv du bist ihn wichtig. Ach und ja miyuki ist ein arsch momentan ich mag es nicht wie er euch momentan behandelt, außerdem hab ich das gefühl das es ihn egal ist. Aber naja ich gehe mal muss noch mit den Trainer reden den der hat das nämlich mitbekommen deswegen ist es wirklich wichtig das ihr euch vertragt. "
      Danach ging er dann komplett.

      Sawamura war inzwischen im hotel und konnte nicht mehr, es war ihn alles zu viel als er auf sein Handy sah, sah er leere Nimand der ihn schrieb aber es war ihn egal er wollte nicht zurück.
    • Kuramochi kochte förmlich vor Wut, doch auch weil er wusste, dass Chris Recht hatte. Langsam bekam er wirklich ein schlechtes Gewissen, wobei es ihn auch nervte, dass Sawamura ihn nicht verstand. „Bakamura…“, murrte er und schrieb ihm:
      //Ey, du Trottel. Sicher meinte ich es nicht böse und du Idiot solltest besser schnell wiederkommen. Scheiß auf Miyuki, den Arsch.//
      Danach seufzte er laut und hoffte, dass sich Sawamurawenigstens morgen wieder beim Training blicken lassen würde, denn immerhin ging es hierbei wirklich auch um das Team. Diese Nacht schlief er erst spät ein und schlief auch sehr schlecht, wohingegen Miyuki anscheinend trotz Standpauke von Chris kein schlechtes Gewissen hatte und stattdessen am Abend noch mit Furuya sprach wegen dem Morgentraining, da er sich immerhin auf diesen konzentrieren sollte.
    • sawamura machte sich ziemliche Gedanken, den so wie es aussah war er myuki vollkommen egal, jetzt war er erst recht traurig und total deprimiert jetzt fragte er sich, wieso er sich ausgerechnet in miyuki verliebt hatte. Als dann sein handy piepte sah er drauf und musste lächeln den die Nachricht von kuramochi, muntere diesen auf und er schrieb ihn zurück.
      :ich bin miyuki wohl vollkommen egal du hast recht ich scheis auf miyuki, ich komme morgen früh wieder.:
      Er legte das handy weg und versuchte zu schlafen doch das war einfach nicht möglich, er machte sich zu viele Gedanken das er mit miyuki Sex hatte bereute er zwar nicht aber er bereute es das er dachte das dieser ihn auch liebt, er hatte sich dumme Hoffnungen gemacht , aber es reichte ihn vielleicht musste er diesen aufgeben damit endlich alles wieder wie früher war. Als es morgen war ging er dann wieder zurück ins Wohnheim und leise in sein Zimmer, er sah kuramochi im Bett liegen und lächelte,er ging zu seines und holte sich seine trainingsklamotten und zog sich um.
    • Auch wenn es nicht leicht gewesen war, so war auch Kuramochi irgendwann eingeschlafen und hielt dabei sein Handy umklammert, denn bis zu Letzt hatte er gehofft, dass Sawamura sich melden würde, doch dies tat er erst als Youichi schon eingeschlafen war und das Handy ihm aus der Hand geglitten war. So verschlief er auch, dass Eijun doch noch wiedergekommen war, wenn auch erst am frühen Morgen und als er nun aufwachte sah er nur, dass die Sachen weg waren und grinste, ehe er die Nachricht las. Ja, er würde doch keinen Kerl ihre Freundschaft zerstören lassen. So fing er nun mit guter oder zumindest besserer Laune als gestern an sich fertig zu machen und war voller Elan heute sein Bestes zu geben.
      Miyuki hingegen hatte von all dem Stress nicht viel mitbekommen und war nun grade dabei sich mit Furuya zu treffen um zu trainieren als er an Sawamura vorbeilief und ihn nicht mal wirklich ansah. „Viel Spaß mit Chris heute beim Training.“, meinte er nur leise, ehe er sich aufmachte zum Üben.
    • sawamura beobachtete Kuramochi und deckte diesen noch richtig zu, bevor er dann auch raus ging und zum Training. Auf den weg sah er minyuk der an ihn vorbei lief und ihn viel Spaß mit Chris wünschte.
      "Das werde ich haben, übrigens musst du nie wieder mit mir trainieren das macht jetzt Chris , ich Brauch dich nicht ,jemand den alles egal ist."
      Sagte dieser leise zurück und ging zum buulepen wo Chris auf ihn wartete, dieser klopfte auch sofort auf SAWAMURA Schulter und fragte ob das wirklich das richtige war.
      "Chris das war das richtige, ich lass mich nie wieder so verarschen und ausserdem ist Kuramochi mir verdammt wichtig, er ist für mich wie ein Bruder das lass ich mir von einen Kerl der sich nicht entscheiden kann, und auf Gefühle scheist nicht kaputt machen. Deswegen danke das du mit mir trainiert."
      Chris nickte erst mal nur und die beiden fingen dann an zu trainieren, sawamura lies seine ganze Wut und Trauer raus , er liebte miyuki immer noch doch so konnte das ja nicht weiter gehen
    • "Nice Pitch, Bakamura.", ertönte plötzlich eine Stimme von der anderen Seite des Zaunes am Bullpen. Es war Kuramochi, der nun inzwischen angezogen war und grade in Richtung des Spielfeldes unterwegs war um noch einige Bälle zu schlagen vor dem Frühstück. Auch wenn er kein Catcher war, so hatte er doch ganz genau gesehen, dass die Bälle, die Eijun heute warf, wirklich anders waren als die davor. Er war sich nicht sicher, ob es nun daran lag, dass Chris der Catcher war oder aber an der ganzen Geschichte. "Morgen Chris.", meinte er und lächelte dieses an mit einem leichten Nicken. Sicher waren ihre Worte gestern etwas härter geworden und doch würde Chris verstehen, dass Kuramochi ihm auch dankbar war für seine Hilfe. "Wenn du so viel Zeit hast hier rumzustehen, dann ist es kein Wunder, dass deine Schläge so scheiße sind." Sogleich zucke Kuramochi zusammen, denn diese Aussage konnte nur von Ryu kommen und er hatte Recht. Sogleich ging Kuramochi zum Training über und hatte beschlossen wieder zu alter Form zu finden. Auch hatte er Miyuki keines Blickes gewürdigt.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher