[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sawamura sah das miyuki sich ein lachen verkneife und fing an zu schmollen. "Senpai ich sehe das du dir ein lachen verkneifst was ist den so witzig.?" Sagte dieser schmollend und wartete dann aufs essen, er hätte so ein Hunger und sein Bauch würde auch wieder lauter. Als miyuki dann sprach hörte dieser zu und wurde wieder knallrot und biss sich dann leicht auf die Lippe da er langsam nervös würde. Aber wieso machte miyuki ihn so nervös?. "Achso ist das jetzt habe ich es kapiert." Sagte er lachend und flüsterte dann noch ganz leise kaum hörbar "ein Date mit miyuki das ist ein traum" danach sah er miyuki lächelnd an. "Ohja ich hab auch Riesen Hunger mein magen meckert schon die ganze Zeit." Sagte dieser und lachte.
    • Miyuki musste sich immer mehr zusammen nehmen nicht laut loszulachen, denn sonst würde Eijun sicher noch denken, dass er ihn auslachte. Jedoch fand er es einfach nur zu belustigend wie dieser reagierte. Endlich wurde das Essen gebracht und schnell schlug Kazuya die Hände zusammen. "Guten Appetit.", meinte er und fing an zu essen. Sicher war es nicht grade gut zweimal zu essen, doch durch das ganze Training würde er dies auch schon verkraften können. "Und was hast du heute nach dem Essen noch vor? Ich hoffe doch, dass du nicht wieder laufen willst mit dem Reifen bis du tot umfällst oder?"
    • Sawamura sah miyuki genau an und wusste das dieser am liebsten lachen würde, deswegen zog er noch mal einen schmollend, der aber schnell verschwand als das Essen nämlich kamm. Den Sawamura hatte so Hunger das er sich regelrecht auf sein Essen gestürzt hat und reinhaute. Dadurch ging es ihn sofort besser und sein Magen hörte dann auch auf zu knurren, genau das hatte er gebraucht gehabt. "senpai das essen ist so lecker jetzt geht es mir schon viel viel besser." sagte dieser mit vollen Mund und genoss dann auch sein Essen. Als miyuki ihn dann fragte was er noch machen würde schluckte er etwas da er eigentlich schon vor hatte zu laufen mit sein Reifen." Nein miyuki ich gehe gleich brav in mein Zimmer und schlafe was denkst du nur von mir." sagte er leicht empört damit es ehrlich klang obwohl es ja gelogen war natürlich würde er gleich trainieren gehen, aber jetzt würde er es heimlich machen.
    • Manchmal hatte Sawamura wirklich etwas von einem Hund, so sehr er sich freute über das Essen und auch sonst seine Art und jedes Mal, wenn Miyuki wieder der Gedanke daran kam wollte er dem Jüngeren erneut durch die Haare streicheln. Es war schon süß und auch fragte sich der Catcher, ob es ewig so harmonisch bleiben würde oder sie sich doch nicht mehr verstehen würde, wenn er sich vielleicht doch für Kuramochi entschied. Jetzt jedoch, so schien es für ihn, waren sie wie ein glückliches Paar und so grinste er nur vor sich hin. "Also ob ich dir glaube. Muss ich dich etwa persönlich ins Bett bringen und alles? Ich würde dich ausziehen und dir deine Schlafsachen anziehen... wobei wir die auch weglassen können und dann mhm.. ich denke, ich könnte mich auch zu dir kuscheln.. nur um auf Nummer sicher zu gehen.", flüsterte er leise und in einer lasziven Art.
    • Sawamura sah miyuki an und hatte sein Essen schon aufgegessen da er einfach zu dolle Hunger hatte, danach lächelte er miyuki an. "Das war so lecker vielen dank ohne dich wehre ich glaube ich verhungert. Du hast mich echt gerettet." er lächelte glücklich und war froh das er sich mit miyuki so gut verstand, klar hatte er Angst das miyuki sich für kuramochi endscheiden würde da er dann nicht wusste wie dann sein Verhältniss zu miyuki wird. Was wenn er dann nie mehr mit ihn reden würde oder schlimmer, er wurde aber dann aus seinen Gedanken gerissen als miyuki redete. Sofort lief er knallrot an und hielt sich die Hände vor das Gesicht. "miyuki senpai wieso weißt du immer alles, ich will doch nur etwas trainieren ich muss doch furuya besiegen." sagte dieser und würde immer nervöser und roter aber dieses mal wollte er miyuki ärgern. "dann musst du mich wohl ins Bett bringen mich ausziehen und bei mir schlafen sonst baue ich noch Mist senpai." das flüsterte er leise in sein Ohr und grinste.
    • Nun war es Sawamura, der Miyuki vollkommen überraschte und auch wenn er es nicht wollte wurden seine Augen größer und seine Wangen leicht rot. Doch schon im nächsten Moment funkelten sie und er grinste etwas. "Ich denke aber nicht, dass wir das im Wohnheim tun sollten und auch nicht, dass du dann viel Schlaf bekommen würdest, aber dein Wunsch ist mir Befehl." Sogleich legte er das Geld hin und zog Sawamura vom Tisch hoch mit sich. Er selbst wusste nicht ganz was er da tat, aber jetzt grade war der Gedanke die Wärme des Anderen zu fühlen einfach ein zu gutes Bild in seinem Herzen. "Wir finden sicher einen Platz, immerhin ist hier Tokyo.", murmelte er zu sich selbst als er sich wirklich mit einem Mann im Schlepptau auf die Suche nach einem Liebeshotel machte.
    • Sawamura sah sofort das miyuki leicht rot wurde und grinste, den endlich hatte er es mal geschäft das miyuki rot wurde. Doch als er dann wieder grinste und Sawamura sah wie seine Augen funkelten wurde er rot und als er sagte das sie das nicht Im Wohnheim tuhen sollten und er kaum Schlaf bekommt wurde es nur noch schlimmer. "da hast du recht du weißt ja wie neugierig die Jungs immer sind, und wer sagt das nur ich wenig Schlaf bekomme du erst recht du wirst erst gar nicht schlafen." er grinste und war überrascht als miyuki ihn hochzog und mit ihn ging, sofort nahm er seine hand und folgte miyuki, dabei spuckten ihn gedanken in seinen kopf die nicht grade jugendfrei waren was Sawamura nur knallrot werden ließ. Sawamura hielt dann auch an und zeigte miyuki ein love hotel. "schau mal miyuki da wehre eins und es sind noch Zimmer frei." sagte er ganz aufgeregt.
    • Das Herz des Catchers fing immer lauter an zu schlagen und sein Kopf drehte sich mit diversen Gedanken. Hoffentlich würde Sawamura es nie so sehen, dass Miyuki ihn und seine kindliche Art grade ausnutzte. Schnell verdrängte er die Gedanken als er auch schon den Jüngeren neben sich hörte. „ich geh rein und buche uns eines.“, murmelte er und huschte ohne Eijun rein. Zum Glück konnte er sich die Peinlichkeit ersparen direkt mit einer Person viel reden zu müssen, denn er konnte sich das Zimmer über den Monitor aussuchen. Schnell rannte er raus und packte wieder Sawamuras Hand, den er nun mit sich zog bis ins Zimmer und kaum war die Tür hinter ihnen ins Schloss gefallen stieg Angst in ihm hoch. „Bist du dir sicher, dass du es wirklich willst?“
    • Sawamura war total aufgeregt er wusste gar nicht was er denken sollte, er war nervös aber auch total glücklich. Er nickte dann miyuki zu und wartete dabei dachte er viel nach, ob miyuki wirklich mit ihn schläft, was wenn miyuki es bereut was wenn er es schlecht findet?. Sofort schüttelte er die Gedanken ab und wartete als miyuki dann wieder seine Hand nahm und ihn ins Zimmer zog würde er rot und sah miyuki dann tief in die Augen als die Tür sich schloss. "miyuki ich war mir noch nie so sicher wie jetzt ich will es wirklich, und ich werde sicher nix bereuen also halt dich nicht zurück, ich will dich hier und jetzt also bitte nimm mich." sawamura lief knallrot an da es ihn doch etwas peinlich war sowas zu sagen aber er meinte es vollkommen ernst.
    • Miyukis Herz schlug so laut wie sonst nur vor einem wichtigen Spiel als er Sawamura gefragt hatte und nun auf seine Antwort wartete. Sicher neckte er den Jüngeren oft, doch ihm wehtun wollte der Catcher definitiv nicht. Die Worte von Eijun erwischten ihn jedoch eiskalt, denn mit so etwas hatte er nun wirklich nicht gerechtet. Leicht wurde auch er rot und umarmte sogleich den Pitcher. „Ich werde sanft mit dir sein und versuchen dir nicht wehzutun.“, flüsterte er ihm ins Ohr, ehe er nun darüber leckte und sogleich den Jüngeren anfing mit Küssen zu überschütten. Sicher waren diese Worte ungewohnt aus seinem Mund, doch hier waren immerhin nur sie zwei.
    • Sawamura Herz schlug ganz schnell er war echt sehr aufgeregt, als er sah das auch miyuki leicht rot wurde lächelte dieser kurz, und wurde nur noch roter als dieser ihn umarmte und in sein Ohr flüsterte. "miyuki das ich das mal aus deinen Mund höre bedeutet mir echt viel aber ich halte einiges aus." flüsterte er zurück, es machte ihn glücklich das miyuki das sagte und gab ihn ein Gefühl von Sicherheit. Als miyuki ihn dann mit küssen überschütte keuchte dieser leise auf da es total ungewohnt war, das Geräusch war ihn neu und er hielt sich den Mund da es ihn peinlich war. Immerhin kannte er sowas ja nicht aber die küsse von miyuki fühlten sich einfach so gut an das er nicht aufhören konnte zu stöhnen.
    • Langsam fing der Catcher an zu begreifen was so Besonderes daran war bei einem Menschen zu sein, der einem wichtig war. Nur mit einem solchen Menschen war es wirklich schön und dieses Verlangen kannte Miyuki nicht von früher. „Es tut mir leid… alles was ich gleich mit dir anstellen muss und dass dich morgen kaputt sein lassen wird.“, hauchte er nur noch, ehe er Sawamura nun aufs Bett warf und genau in diesem Moment beschlossen hatte wirklich keine Gnade walten zu lassen. Ohne lange zu fackeln krabbelte er nun über ihn und zog dabei auch schon sein Shirt aus, sodass seine Bauchmuskeln zu Tage kamen und keine Sekunde später zerrte er an Sawamuras Kleidung um ihm diese auszuziehen. Was danach folgte war eine heiße Nacht in der Miyuki wirklich keine Gnade walten ließ und er selbst erst am Morgengrauen aufs Bett sank und vollkommen fertig war. Nicht mal das Wintercamp hatte ihn je so angestrengt und doch war es auch gut gewesen und alleine schon dadurch, dass es sein erstes Mal gewesen war würde er diese Nacht nun nie wieder vergessen.
    • Sawamura wusste das miyuki für ihn alles war und er war grade wirklich aufgeregt und glücklich zu gleich den so hatte er sich noch nie gefühlt. "das muss dir nicht leid tuhen senpai sei ruhig hart zu mir den das liebe ich von dir." sagte dieser grinsend und wurde knallrot als dieser ihn aufs Bett warf, und über ihn krabbelte war es um ihn komplett Geschehen vor allem als er sein Shirt auszog. "miyuki du hast so tolle bauschmuskeln du siehst so verdammt heiß aus." hauchte dieser in sein Ohr und Al's miyuki an seiner Kleidung zerrte half er sie ihn auszuziehen, was dann passierte war die heißeste Nacht überhaupt für sawamura. Miyuki hatte wirklich keine grenade walten lassen, und das bis zum morgengrauen, als miyuki sich dann ins Bett sinken ließ lächelte er erschöpft. Denn für ihn war es das schönste und beste erste Mal überhaupt es war so intensiv und einfach atemberaubend das er das niemals vergessen wird den für sawamura war es was besonderes. "miyuki das war wirklich geil und sehr besonders mein erstes mal." schwärmte dieser erschöpft den da miyuki ihn echt sehr hart rangenommen hatte war er komplett erschöpft und alles tat ihn weh, er schaffte es noch sich an ihn zu kuscheln und schlief dann einfach ein da er einfach zu müde war." ich liebe dich" murmelte er einfach müde ohne zu wissen was er da genau sagte.
    • Nie im Leben hatte sich Miyuki träumen lassen, dass so etwas überhaupt mal passieren würde. Die Leidenschaft hatte beide gepackt und sie gaben sich dem Moment hin ohne groß über irgendwelche Vorurteile oder an andere Sachen zu denken. Jetzt grade war einfach alles andere egal und die Erschöpfung war es schließlich, die beiden erst Einhalt gebot.
      Kaum hatte sich Miyuki nun erschöpft fallen lassen schmuste sich auch schon Eijun an ihn und sagte was er für ihn empfand. Die Worte waren zwar nur genuschelt und kaum zu verstehen gewesen und doch hatte sein Herz einen Satz gemacht. "Wenn du wüsstest...", murmelte er nun zu dem Pitcher, der schon eingeschlafen war, ehe er ihn zudeckte und beschloss ihn schlafen zu lassen. Heute hatten sie eh kein Training und so schrieb er nur schnell Youichi, dass sie nachher kommen würden. Dann schlich er sich kurz raus um schon mal etwas zu Essen und zu Trinken zu holen und dann selbst noch ein kurzes Schläfchen zu machen. Duschen würde er nachher auch noch wollen, aber nun war er viel zu kaputt dazu.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sawamura schlief tief und fest, und das erste Mal richtig ruhig. Er schlief bis zum Mittag da öffnete er kurz seine Augen und blinzelte, neben ihn lag miyuki der auch schlief, und er schaute sich im Zimmer um und sah essen und was zu trinken. Er musste lächeln und sah dann zum schlafenden miyuki. Er war grade der glücklichste Mensch überhaupt, den er hatte sein erstes Mal mit der person die er liebte. Das würde er niemals vergessen den für ihn war es was besonderes und jetzt wurde er erst recht kämpfen und er würde miyuki niemals kuramochi überlassen soviel war sicher. Sawamura sah das sein Handy blinkt und nahm es da zuckte er kurz etwas auf vor Schmerz da sein Körper echt weh tat, miyuki hatte ihn ja auch ziemlich rangenommen. Als er auf sein Handy sah war er etwas geschockt da sehr viele Anrufe drauf waren einige von Chris einige von haruichi und soger kuramochi hatte mehrmals versucht anzurufen. Er fragte sich wieso da er aber miyuki nicht wecken wollte schrieb er erst haruichi und Chris das er wo übernachtet hatte und alles gut sei, und dann kuramochi "hey kann grade nicht Tellen ist alles inordnung du hast ziemlich oft angerufen gehabt" er schickte es ab und kuschelte sich dann wieder an miyuki und beobachtete ihn einfach.
    • Miyuki bekam von dem Ganzen erstmal nichts mit. Kuramochi hatte sich, ebenso wie um Miyuki, auch um Sawamura Sorgen gemacht gehabt, auch wenn er sich eigentlich schon denken konnte was los war und dass die Beiden zusammen waren. Das Ausmaß des Ganzen wollte er sich nicht ausmalen und eingestehen und so kaute er nur auf seiner Unterlippe während die Anderen sich im Bett vergnügt hatten.
      Erst nach einiger Zeit schlug Miyuki schlagartig die Augen auf. „Es ist echt creepy, wenn du mich so anstarrst.“, meinte er und grinste dabei, ehe er sich langsam aufsetzte. „Wir müssen langsam los, sonst verpassen wir das Training und dann killt uns der Coach.“ Auch wenn er es sagte, so bewegte er sich noch nicht, denn wirklich Lust hatte er nicht und so stand er erst nach einigen weiteren Augenblicken auf und zog sich an.
    • Sawamura erschreckte leicht als miyuki was sagte, und kicherte dann. "aber du siehst so unschuldig süß aus wenn du schläfst da würde jeder starren glaub mir." sawamura sah dann zu miyuki hoch und wollte am liebsten liegen bleiben. "was heute training nachdem du mich so hart rangenommen hast, da soll ich dann noch trainieren?. Bewegen fällt mir schon etwas schwer da mein Hintern weh tut und du bist schuld. Aber ich will nicht von unseren Coach gekillt werden." sawamura richtete sich dann langsam auf und zog kurz scharf die Luft an, da es schon etwas schmerzte." lass mich aber vorher bitte noch duschen den so gehe ich garantiert nicht zurück. Sag mal weißt du eigentlich was mit kuramochi ist? Er hatte mich gestern mehrmals angerufen hast du ihn etwa gesagt das wir zusammen in einen hotel sind. Ich hoffe nicht sonst bin ich tot. " sagte dieser und stand dann etwas holbrig auf um ins Bad zu geben.
    • Kein Mann würde je zugeben, dass es ihm gefiel süß genannt zu werden und doch freute sich Miyuki insgeheim darüber und grinste leicht. Dennoch schwieg er weiter. Dem Catcher war klar, dass Sawamura so heute nicht trainieren konnte. "Mhm… ich hab Kuramochi nichts gesagt, aber er ist auch nicht so dumm wie er scheint. Sicher kann er sich was denken, wenn wir beide die Nacht wegbleiben." Und während er dies sagte fragte sich Miyuki selbst wie es nun weiter ging. Er wusste, dass Sawamura und Kuramochi ihn liebten, doch auch hatte er noch für beide Gefühle und einfach wegen dieser Nacht den Kopf in den Sand stecken war nicht sein Ziel. Er seufzte als Sawamura in der Dusche verschwand. Jetzt schien es nur noch komplizierter zu werden und doch bereute er die Nacht nicht. "Beeil dich etwas. Und das Training heute... lass es ausfallen. Ich entschuldige dich beim Coach und sage, dass wir lange genug trainiert hatten."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sawamura hörte miyuki zu, als er im Bad verschwand und anfing sich zu duschen. Natürlich machte er sich wegen kuramochi Gedanken und hoffte nur das dieser nicht sauer war. "Du hast recht ich denke kuramochi wird sich das bestimmt schon denken so wie ich ihn kenne, hoffen wir mal das ich nachher noch lebe wenn ich bei ihn war." sagte dieser und beeilte sich mit den Duschen extra da miyuki schon drängte. "meinst du der Boss würde mich das Training ausfallen lassen, du kennst ihn er ist da voll streng." er kamm dann aus den Bad und zog sich an und sah dann zu miyuki. "Ich muss außerdem dringend trainieren ich bin immer noch am schlechtesten von allen so werde ich nie die Nummer 1 aber schmerzen und trainieren sind glaub ich ein sicherer Tod." er fing an zu lachen und war dann komplett fertig. "so ich bin fertig senpai." er lächelte glücklich und dachte dann doch noch mal an die Nacht, er war glücklich aber er hatte auch bedenken den miyuki liebte ja auch kuramochi und noch hatte sich dieser ja nicht endschieden und trodstem bereute sawamura nix.
    • Miyuki ging eine Menge im Kopf umher und er wusste wirklich nicht wie es nun weitergehen sollte. Nachdem er nun aus dem Bad war und sich anzog ging Sawamura duschen und so wie es schien machte auch dieser sich mehr Gedanken als man es von ihm erwarten würde. „Kein Thema. Ich sage einfach, dass wir gestern so lange trainiert haben und dann nehme ich dich eben doppelt so hart morgen ran… wobei ich mich um Furuya kümmern muss, aber dann frage ich eben Chris.“, meinte der Catcher und doch fragte er sich gleichzeitig, ob es eine so gute Idee war, wenn Chris und Kuramochi alles von gestern erfahren würden. Der Wirrwarr in seinem Kopf wurde immer mehr und so war er froh, dass Eijun nun fertig wurde. „Dann lass uns schnell los. Ich bin nämlich fit genug fürs Training und Furuya muss noch besser werden. Immerhin ist er nun schon wesentlich besser als du.“ Miyuki kam nicht drum rum den Anderen zu necken. Dennoch mussten sie sich wirklich beeilen und so ging Kazuya schnell in Richtung des Wohnheimes.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher