[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sawamura gab echt alles was er konnte, und dieses mal dachte er nur daran in miyuki Handschuhe zu werfen, den er wollte den kuss unbedingt, und außerdem wollte er miyuki zeigen das er auch anders sein kann und besser als furuya.Doch als dieser ihn wieder neckte sprang er sofort drauf an und hatte die üblichen Katzen Augen. "Ahh wie bitte ich war grade besser als furuya bald kann dieser einpacken ich schwöre es dir hörst du." Er wollte eigentlich noch viel mehr sagen doch da kam miyuki schon angejoggt und erst sah sawamura ihn verwirrt an Als er den Handschuhe vor sie hielt doch dann gab er ihn einen Kuss, und sofort schloss er die Augen und wurde knallrot im Gesicht, es fühlte sich so gut an , auch wenn es nur ein kurzer kuss war. "Dann lass uns noch mehr trainieren damit ich zeigen kann das ich es drauf Hab, außerdem hab ich dann mehr Zeit mit dir" den letzten Teil sagte sawamura sehr leise und sah dabei auch verlegen zu Boden, im ging der kuss nicht aus den Kopf es war einfach so unbeschreiblich, und viel zu kurz. "Senpai was machen wir jetzt? "
    • Miyuki genoss den Kuss und auch war die Reaktion von Sawamura sehr niedlich, weshalb der Ältere schmunzelte. Irgendwie war es schon süß und doch fühlte es sich nicht so richtig an quasi mit den Gefühlen des Anderen zu spielen. Deshalb lächelte der Brillenträger nur schwach. "Sorry, Eijun. Ich hab nur Chris vertreten und auch wenn du nun grade richtig im Lauf bist, so hab ich nun Kuramochi versprochen ihm Gesellschaft beim Batting-Training zu leisten. Er hat mich gestern gefragt gehabt... und ich freu mich schon drauf." Es war eine Mischung aus Freude und aus Traurigkeit in seiner Stimme. Sicher wollte er Sawamura nicht wehtun, aber ja, er freute sich sehr darauf Zeit mit Kuramochi zu haben, da dieser ihm sehr wichtig war. "Ich würde dir ja vorschlagen, dass wir nachher noch mehr Trainieren, aber dann muss ich mich um Furuya kümmern und du weißt, dass es eben mein eigentlicher Job ist." Kurz überlegte Miyuki, da er den Pitcher nicht verärgern und vor den Kopf stoßen wollte. "Aber wenn du magst, dann könnten wir heute Abend wieder was machen... etwas Training in der Halle oder so...?" Fragte er ihn wirklich grade quasi nach einem Date? Miyuki verstand sich selbst nicht mehr.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Sawamura erhob den Kopf leicht und sah miyuki dann doch an, doch als er das schwache lächeln sah, fragte er sich ob er was falsch gemacht hatte dieses lächeln mochte er nicht an miyuki da es kein richtiges war. Als miyuki dann sagte das er nur Chris vertreten hatte und jetzt zu kuramochi ging da er es ihn versprochen hatte, spürte dieser ein Stich in sein Herzen, es tat ihn weh das miyuki nur mit ihn trainierte weil Chris gefragt hatte, und das er jetzt zu kuramochi ging war für ihn sehr schlimm, aber das wollte er miyuki natürlich nicht zeigen also lachte dieser auch wenn es sich nicht natürlich anhörte. "Achso du hast Chris vertreten das ist aber nett, dann genieß die Zeit mit kuramochi du musst mich nicht immer trainieren, Chris ist ja für mich zuständig und wie du schon sagtest furuya ist dein Job , du solltest ihn nicht vernachlässigen nicht das er noch meckert." Er versuchte seine Trauer zu verstecken und lachte weiter. "Heute Abend wenn es dir gut geht gerne aber du musst auf mich keine Rücksicht nehm ich bin hard in nehmen." Er sah miyuki dabei nicht an und wollte jetzt aufjedenfall weiter trainieren da er seine Trauer und Wut loswerden wollte. "Na dann gehe du mal zu kuramochi senpai und grüß ihn von mir, und ich trainiere jetzt weiter auch alein kann man gut trainieren." Sagte dieser und rannte dann auch schon los, das laufen half ihn da einfach am besten, er wollte nicht drüber nachdenken was miyuki und kuramochi jetzt so machten, er wollte das einfach aus seinen Kopf bekomm aber trodstem war er so frustriert weil miyuki eigentlich nur mit ihn trainierte weil Chris ihn gefragt hatte das machte ihn am meisten fertig.
    • Auch wenn Miyuki zwar gesagt hatte, dass er Chris vertreten hat, so hatte es ihm dennoch Spaß gemacht mit Sawamura zu trainieren und gerne wäre er eben für diesen zuständig und würde immer für ihn catchen, doch dies hatte er eben nicht sagen wollen. Die Reaktion von Eijun zeigte ihm jedoch, dass dieser geknickt zu sein schien und es falsch auffasste, doch kam er nicht dazu sich zu erklären, da der Pitcher schnell ab wank und ging. Zu viel ging ihm nun im Kopf rum und er wollte zu gerne erklären wie wichtig ihm Sawamura war. Ein lautes Seufzen kam und er schaute nur ruhig hinterher. Dann würden sie sich heute Abend eben weiter unterhalten. "Bis nachher, Sawamura.", schaffte er doch noch kurz nachzurufen und rannte dann zu Kuramochi rüber, der auch schon auf ihn wartete. "Na? wie war das Training mit Sawamura?", fragte dieser gleich und es war klar, dass er eigentlich auf etwas anderes hinaus wollte. Miyuki lachte nur. "Ach, willst du deine Zeit mit mir wirklich mit Reden über Bakamura verwenden oder wollten wir trainieren." Es war klar, dass sich Youichi fürs Training entschied.
    • sawamura hörte noch wie miyuki bis nachher sagte reagierte aber nicht drauf, den zu viele Dinge schwirten ihn grade im Kopf rum. Was wenn miyuki lieber bei kuramochi war als bei ihn? Was wenn er nur aus nettikeit mit ihn trainierte und es nur wegen Chris machte , da miyuki jaeigentlich für furuya zuständig war?. Das alles schwirte ihn so im kopf rum das er immer schneller rannte und keine Pause machte auch wenn seine Beine langsam schmerzten , er wollte sein Kopf frei bekommen aber es klappte nicht immer wieder musste er an miyuki denken, egal was er machte er bekamm ihn nicht aus den Kopf es war wie verhext. Er verpasste soger das Mittagessen , aber er wollte sowieso nicht essen da es heute Gemüse Eintopf gab und das hasste er wie die Pest Gemüse an sich hasste er total .Und als er dann merkte das ihn langsam die Puste ausging hörte er auf und schaute dann auf die Uhr, da er wissen wollte wie spät es war, doch sofort schreckte dieser dann auf den es waren 3 Stunden vergangen und er hatte es gar nicht so mitbekommt da er ja nur gelaufen war, sofort nahm er seine sachen und ging zu den duschen und zog sich dann erst mal aus, dannach fing er an warmes Wasser über sich zu schütten und fing an sich zu waschen, danach setzte er sich in die große Wanne und sah zu Decke, er zeuftzte leise und musste mal wieder an miyuki denken, und an ihre Verabredung , er hatte Angst das miyuki vielleicht nicht kam oder aber ihn nur ärgerte er wusste einfach nicht wie er reagieren sollte. Er hatte zu kuramochi gesagt das er kämpfen würde aber bis jetzt fühlte es sich nicht wie kämpfen an, er hatte das Gefühl das kuramochi ihn trodstem voraus war da er miyuki ja besser und länger kannte. Das machte ihn sauer und frustrierte ihn so, den er würde am liebsten alles über miyuki wissen wollen , was er so mag , er möchte seine ganzen macken kenlernen einfach alles von ihn wissen doch er traute sich nicht miyuki zu fragen und kuramochi würde es ihn eh nie sagen, er wusste einfach nicht was er machen sollte, und vor alem wie er miyuki für sich gewinnen sollte. Es waren so viele fragen in seinen kopf die ihn nur noch verwirrten, also tauschte er mit den kopf unter wasser und tauschre nach 1 min wieder auf, dannach ging er aus der wanne und zog sich wieder an, als er auf die uhr sah zeuftzte er da es schon abends war, und er jetzt eine Verabredung hatte, doch er zögerte und wusste nicht ob er hin sollte, doch er wollte unbedingt miyuki sehen trodstem hatte er Angst also ging er erst mal in sein Zimmer und zog sich seine Sport Kleidung an. Danach rannte er Richtung Halle den er war 30 min zu spät und er wusste auch nicht ob miyuki überhaupt noch da war oder ob er schon gegangen ist, aber wenn dann war sawamura selbst schuld das wusste er und er hoffte so das miyuki noch da war, nicht das miyuki dachte das er ihn hasste oder er sauer war das wollte sawamura auf keinen Fall er war so ein Idiot, dazu tat sein Magen auch noch weh und machte ihn dazu auch noch Probleme da er nix gegessen hatte heute, aber das war ihn egal den er kann endlich an der Halle an und zitterte, er legte dann seine Hand auf die Klinge und öffnete diese und hoffte so das miyuki noch da war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yuyuchi ()

    • Unweigerlich fragte sich Miyuki nach der Reaktion von Sawamura, ob dieser es falsch verstanden hatte. Sicher hatte er heute für Chris übernommen, aber auch weil er Eijun als Pitcher mochte und formen wollte und auch so mochte er ihn sehr, dies stand außer Frage. Doch was hätte er gemacht, wenn er nicht schon Kuramochi eine Trainingseinheit versprochen hätte? Wäre er bei Sawamura geblieben? Er konnte es nicht genau sagen und diese Tatsache war es, die ihn in letzter Zeit doch schon ziemlich aus dem Konzept brachte.
      Das Training mit Kuramochi verlief wie immer mit vielen Neckereien und Albernheiten und doch gefiel es wohl beiden Trainingspartnern. Sicher hatte Miyuki selbst etwas Zweifel gehabt nach dem Ganzen von gestern und den nun offen ausgesprochenen Gefühlen und noch vor wenigen Monaten wäre er Kuramochi quasi um den Hals gefallen, doch nun war irgendwie alles anders und dann doch nicht.
      Nachdem Kuramochi sich nun zu einer weiteren Trainingseinheit mit Haruichi verabschiedet hatte seufzte Kazuya laut und fuhr sich durch die inzwischen doch recht verschwitzten Haare. Zuerst war er viel zu sehr in seinen Gedanken um zu merken wie die Zeit verging, doch nachdem er nun das erste Mal auf die Uhr gesehen hatte und schon eine viertel Stunde vergangen war nach ihrer vereinbarten Zeit, da fing er an sich Sorgen zu machen und setzte sich schließlich auf die Bank. „Hab ich den Idioten etwa gekränkt, weil er schon wieder versucht zu viel mitzudenken?“, murmelte er und nach weiteren 10 Minuten ließ er den Kopf hängen.
      Grade als es schien als würde Sawamura nicht mehr kommen und sich Miyuki nun erhob um zu gehen öffnete sich die Tür zu der Halle um der Pitcher rannte dem Catcher fast schon in die Arme. Verwundert weiteten sich die Augen von Kazuya und er blinzelte einige Male, ehe ihm etwas zu sagen einfiel: „Erst mich warten lassen und dann so stürmisch in meine Arme springen? Du kannst dich anscheinend nicht so ganz entscheiden was du willst.“ Nun grinste er wieder und wartete auf eine Reaktion von dem Jüngeren.
    • sawamura hatte so Angst das miyuki vielleicht schon weg war das er erst gar nicht bemerkte das, er in seine arme lief, als er es dann realisierte sah er zu ihm hoch und seine Augen fingen an zu Tränen. Er war so erleichtert das miyuki doch noch da war er lachte soger bei miyuki Spruch und umarmte ihn einfach . "Es tut mir leid das ich dich so lange warten ließ, ich hab so lange trainiert das ich die Zeit vergas, ich hab auch das essen vergessen es gab eh nur Gemüse Eintopf und war dann noch duschen, auserdem hab ich mir über das was du sagtest gedanken gemacht, wolltest du echt nur mit mir trainieren weil chris dich fragte?, und bin ich dir eine last weil du mir so oft hilfst?. Ich mache mir da echt gedanken auserdem war ich auf kuramochi einversüchtig, er weis so viel über dich und er kennt dich auch viel besser als Ich, ich will auch alles über dich wissen den ich liebe dich. Ich bin schlecht in kämpfen und weiß auch nicht wie ich es schaffe dich für mich zu gewinnen, ich fühle mich da wie ein Verlierer der nicht weiß was er tut." Sawamura ließ alles raus auch wenn er danach knallrot anlief, klar er konnte einfach nicht seine Gefühle zurück halten er wollte miyuki erlich zeigen wie er fühlte und wie sehr er nachgedacht hatte. "Und miyuki wenn du mich nicht mehr trainieren möchtest sag es bitte dann nerve ich dich damit nicht mehr verzeih das ich immer nur an mich denke" sawamura sah jetzt zu ihn hoch und versuchte sich ein Lächeln zu erzwingen den er wollte ihn nicht zeigen wie traurig er eigentlich war. Und aufeinmal fing auch noch sein magen an laut zu Knurren was ihn total peinlich war und er sich am liebsten verstecken möchte. "Verzeih ich hab heute noch nix gegessen"
    • Sicher hatte Miyuki mit vielem gerechnet, aber nicht mit so etwas. Kaum hatte er Sawamura erwischt erschlug dieser ihn fast mit einem langen Text, der so schnell aus dem Jüngeren zu sprudeln schien, dass der Catcher nur staunen konnte. Eigentlich hätte er schon gleich was sagen können, aber er beschloss nun einfach abzuwarten und ihn reden zulassen, ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
      Erst nachdem der Magen geknurrt hatte legte er nun den Kopf etwas schief. „Fertig?“, fragte er rhetorisch und redete dann weiter: „Dann ist ja gut. Und du bist wirklich ein Idiot. Meinst du bei den ganzen Catchern, dass ich dich trainieren müsste, wenn ich nicht wollte. Es macht mir Spaß, sonst hätte ich mich auch schon gar nicht als Catcher bei unserem ersten Zusammentreffen gemeldet, oder denkst du nicht? Und so viel mehr weiß Kuramochi eigentlich nicht, zumindest nicht direkt von mir. Man kann sagen was man will über den Punk, aber er ist ein erstaunlich guter Beobachter. Mach dir darüber keinen Kopf.“ Unweigerlich strich er nun Sawamura über die Haare und sein Lächeln wurde langsam zu einem Grinsen.
      „Und wegen deinem Hunger und dem Training… dann kein Training mehr und ich kümmere mich um deinen Hunger…“ Ohne weitere Worte legte er seinen Zeigefinger sanft unter Eijuns Kinn und hob es an, ehe er den Jüngeren sanft küsste. „Das war ein kleines Appetithäppchen.“, hauchte er und nun folgte ein tieferer und längerer Kuss. „Und dies die Vorsuppe…“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • sawamura redete sich echt alles von der Seele, und war echt erleichtert und glücklich das er alles sagen konnte den das war ihn ja auch sehr wichtig . Auch miyukis lächeln freute ihn sehr aber das sein Magen so laut knurrte war ihn einfach zu peinlich und das nur weil er nix gegessen hatte. "Ja ich bin fertig senpai " sagte er leise und hörte jetzt miyuki genau zu und sah öfters mal zu boden da er Angst hatte davor was miyuki so sagte, aber er war auch erleichtert das miyuki ihn alles sagte und immer so erlich war . "Ich bin doch kein idiot ich mache mir da nur gedanken, du bist so ein toller catcher und du hilfst mir immer so viel, obwohl du ja selbst immer so viel zu tuhen hast mit furuya kuramochi und dir selbst deswegen freue ich mich ja immer wenn du mit mir trainierst.Und auch wenn das jetzt gemein klingt aber ich hab dich lieber als catcher als Chris er ist zwar toll aber ich will dich als mein catcher nimand sonst da ich dir bedingungslos vertrauen kann ohne Angst zu haben.. Also weiß kuramochi nur so viel weil er dich so gut beobachtet ? Aber du hast ihn doch bestimmt was über dich erzählt? Dann sag mir bitte mehr von dir bitte ich will mehr über dich wissen, ich fühle mich da so schlecht da ich kaum was über dich weiß." Er machte sich trodstem immer noch Gedanken obwohl miyuki ja recht hatte trodstem musste er nachdenken. Als miyuki ihn dann über die Haare strich würde dieser sofort knallrot und sah ihn ins Gesicht. "Aber du hast dich doch so auf das Training gefreut und ich hab es kaputt gemacht, weil ich nix gegessen hab und dann auch noch zu spät war ich mach das wieder gut versprochen." Sawamura wurde röter im Gesicht als miyuki sein Zeigefinger unter sein Kinn hob und ihn aufeinmal sanft küsste, erst war er überrascht aber er erwiederte sofort diesen sanften kuss und sah ihn mit strahlenden augen an, und als dieser dieses mal tiefgründiger küsste klopfte sein herz wie wild und er umarmte ihn sofort und genoss es einfach so sehr. "Und was kommt nach der vorsuppe senpai" hauchte dieser leise und sah ihn tief in die Augen.
    • So viele liebe Worte machten Kazuya ganz verlegen und grade jetzt war sawamura jedoch auch so unendlich süß. Es war jedoch auch echt peinlich diese Sachen so direkt gesagt zu bekommen und doch überlegte er, ob er den Jüngeren nicht doch mehr von sich erzählen sollte, auch wenn er es sonst nie tat und alle auf Abstand hielt, da die Angst verletzt zu werden einfach zu groß war. Noch immer schwankte Kazuya innerlich auch wenn er Ein geküsst hatte, denn immerhin wusste er nicht wie dieser darauf reagieren sollte, da er den Kuss von Chris so gehasst hatte.
      Doch was nun kam überraschte Miyuki vollkommen und damit hatte er sicher nicht gerechnet. Sogleich kam sein selbstbewusstes Lächeln wieder und er legte den Kopf leicht schief. "Muss ich meinem Landei alles beibringen, wenn er nicht Mal dies weiß...", neckte er und spielte damit darauf an, dass er immerhin. In Tokyo großgeworden war. "Je nachdem...in manchen Fällen wurde nun schon der Hauptgang kommen, aber ich denke nicht, dass du dazu schon bereit bist. Erstmal muss ich dich wohl trainieren, aber ich warne dich... Dieses Training wird noch heftiger." Ohne zu zögern zog er Sawamura näher ran und biss diesen nun in den Hals. "Aber nun solltest du echt was richtiges Essen gehen, sonst fällst du mir noch um."
    • sawamura war immer erlich zu miyuki und lächelte als er sah das miyuki verlegen wurde, den das freute ihn den auch so wusste er das er alles richtig machte. Und er es immer wieder sagen würde zu miyuki den ihm würde beigebracht immer erlich zu sein. Als miyuki ihn küsste genoss er es wirklich , den der kuss war so anders als der von Chris, der kuss von miyuki ließ sawamura Körper Kribbeln und sein Herz pochte viel schneller bei Chris war es eher ein ekel Gefühl, also ganz anders als mit miyuki. Er wollte mehr nicht nur ein kuss und als miyuki ihn neckte"tja du musst mir landen wohl sehr viel beibringen senpai du willst ja nicht das ich mich blamiere." grinste er dabei als er das sagte. "Der hauptgang würde jetzt also kommen und du meinst echt ich bin noch nicht bereit dazu dann musst du mich wohl hart trainieren ich werde alles schaffen auch dein hartes Training senpai." Sagte dieser frech und keuchte laut als miyuki in sein Hals biss fand es aber ziemlich geil. "Ja lass uns was richtiges essen gehen hab echt hunger"
    • Es war schon ziemlich seltsam wie gerne Miyuki Sawamura hatte und auch zu welchen Dingen er sich hinreißen ließ. Es war irgendwie ganz anders als mit Kuramochi und doch mochte er beider gerne und verbrachte gerne Zeit mir ihnen. Der Catcher verstand sich selbst in dieser Sache nicht mehr so ganz, denn noch bis vor kurzem hatte er Kuramochi sofort genommen, doch nun schwankte er und besonders der Gedanke Eijun mit Chris zu sehen war schmerzlich. Kazuya schüttelte diese Gedanken ab und nahm stattdessen die Hand des Jüngeren. "Ich kann dich nicht groß zum Essen führen, aber immerhin kenne ich einen kleine Laden hier um die Ecke der ganz gute Nudelsuppen hat und so was. Du musst bei Kräften bleiben, sonst kann ich dich nicht so hart rannehmen wie ich will.", meinte er und ging auch sogleich los. Die Doppeldeutigkeit in seinen Worten hatte er beabsichtigt und schmunzelte selbst darüber.
    • sawamura war grade einfach glücklich, er liebte es mit miyuki zeit zu verbringen, und auch das miyuki mit ihn gewisse dinge machte, machte diesen einfach glücklich. Er wünschte sich das es für immer so bleiben könnte, er wusste aber das dieses schwer werden kann aber er würde dafür trodstem kämpfe, er will miyuki unbedingt für sich gewinnen. Als miyuki sagte das er ein Nudelsuppe laden kennt lächelte dieser, den er mochte Nudelsuppe total, als er dann noch seine hand nahm drückte dieser die hand fest und war einfach nur glücklich? und dann wurde er auf einmal knallrot als miyuki sagte das er ihn sonst nicht so hart rannehmen könnte damit hatte er nicht gerechnet. "miyuki senpai wen du sowas sagst werde ich ganz verlegen, aber Nudelsuppe klingt sehr gut denn ich mag sie total, ich war mit Chris damals auch mal Nudelsuppe essen" das sawamura chris erwähnte war ihn erst nicht so aufgefallen als er es merkte sah er miyuki an. "tut mir leid ich wollte chris nicht erwähnen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yuyuchi ()

    • Es war einfach ein schöner Moment und Miyuki genoss es, dass er nun Sawamura mal ganz für sich hatte ohne irgendwelche Zwischenfälle und Störenfriede. „Haha, du wirst doch bei fast allem ganz verlegen, aber so ist es eben bei so einem jungen Kerl.“, meinte er neckend, auch wenn sie grade mal circa ein halbes Jahr trennte. Dennoch meinte er es ja nicht böse und war einfach bester Laune während er nun mit dem Pitcher in Richtung des Nudelsuppenladens ging. Als dieser jedoch nun Chris erwähnte verdunkelte sich Kazuyas Miene etwas. Auch wenn Chris ein Freund war und alles, so mochte er es nicht, wenn er mit Sawamura zusammen war und dieser von einem anderen Mann sprach. „Schon gut. Er ist dir eben wichtig.“, meinte er sichtlich knapp und ging nun zügig weiter. Noch ein Gefühl in Bezug auf Sawamura, welches er nicht so leicht einordnen konnte. War dies etwa Eifersucht? Mit diesen Gedanken kamen sie auch schon am Laden an.
    • sawamura sah ihn lächelnd an. "Das stimmt doch gar nicht miyuki senpai , ich werde nicht immer verlegen nur ab und zu. Aber wenn dann bist du dran schuld."als sawamura sah wie miyuki schaute als er Chris erwähnte hatte er ein schlechtes gewissen und nahm einfach miyuki Hand. " es tut mir schrecklich leid ich erwähne sein Namen nicht mehr ich weiß ja das du Chris nicht so magst." Grade wollte er noch was sagen als er sein Handy klingeln hörte, es war Chris aber da er grade mit miyuki unterwegs war legte er auf und steckte das Handy weg. "So lass uns unser Date genießen hab mein Handy ausgeschaltet" als sie im laden waren setzte er sich mit miyuki hin umd lächelte diesen breit an. Den er war glücklich Zeit mit miyuki zu verbringen das war einfach zu selten und er wollte kuramochi voraus sein.
    • Grade als Miyuki protestieren wollte, dass Sawamura doch echt oft verlegen wurde, besonders wenn er an ihr erstes Aufeinandertreffen dachte, da wurde seine Hand genommen und nun war er es, der etwas verlegen wurde. Immerhin waren sie hier auf der offenen Straße und somit bestand die Möglichkeit, dass man sie sah und doch machte es ihm grade wenig aus. Doch war er sich nicht so sicher, dass sich Eijun dessen auch bewusst war. "Ich mag Chris und ich respektiere ihn... nur... du würdest es sicher auch nicht mögen, wenn ich bei unserem Date von Kuramochi rede, oder?", fragte er und beschloss nun einfach weiter die Zeit zu genießen und nicht weiter auf dem ganzen Kram rumzureiten. "Aber nun lass uns lieber essen ehe du mir umfällst." Miyuki hielt ihm nun die Tür auf und wartete, dass sich Eijun reinbegab und hinsetzte.
    • Sawamura war es völlig egal das die Leute sie anstarren oder auch tuschelten, er wollte einfach miyuki Hand halten, ihn zeigen wie gern er ihn hatte. Doch als miyuki Date erwähnte würde dieser knallrot wie eine Tomate, da ihn jetzt erst richtig klar würde das dass mit miyuki ein Date ist. Doch als dieser dann das mit kuramochi sagte nickte dieser und sah zu Boden miyuki hatte da vollkommen recht. "Sag bitte diesen Namen nicht , ich verstehe dich gut und ich Rede nicht mehr drüber" Als sie da waren lächelte dieser als miyuki ihn die Tür aufhielt und ging rein, sofort ging er zu einen Tisch und wartete dort auf miyuki. "Senpai so fühlt sich also ein Date an aber was ist der Unterschied Zeichen normal ausgehen und Date?" Fragte sawamura jetzt fragend da er es nicht kapierte
    • Es war wirklich irgendwie süß wie schnell Sawamura eifersüchtig wurde, wenn es um Kuramochi ging. Dies freute den Catcher sehr und er beschloss dem Wunsch nachzugeben und den Shortstop heute nicht zu erwähnen. Sicher war es kein richtiges Date in dem Sinne, denn es war ziemlich spontan dazu gekommen und auch trugen beide nur ihre Sportsachen, doch es fühlte sich wie eines an, wenn er nach seinem Herzklopfen ging während Eijun seine Hand hielt.
      Nachdem der Pitcher sich nun hingesetzt hatte betrat auch Miyuki den Laden und nahm ihm gegenüber Platz. „mhm… der Unterschied zwischen einem Treffen und einem Date liegt eher daran wie es sich anfühlt. Ob du die Person auf die Art magst… und außerdem kann ein Date immerhin mit einem Kuss oder mehr enden.“ Sogleich grinste er wieder frech und nahm sich die Karte. „Such dir was aus. Ich zahle.“
    • sawamura hasste es wenn er kuramochi erwähnte, den so fühlte es sich an als ob kuramochi gewinnt. Das wollte er natürlich nicht er wollte einfach die Zeit die er jetzt mit miyuki hatte genießen und sah miyuki tief in die Augen, was ihn sofort rot anlaufen läst. Als sie sich hinsetzten war sawamura traurig das er seine Hand loslassen musste, den am liebsten hätte er diese ewig gehalten. Er hörte miyuki zu und würde jetzt nur noch röter. "Ein kuss oder mehr das heißt, bei einen Date macht man sowas?" Er sah ihn fragend an, den er war da ja noch sehr unerfahren was das anging. Als miyuki dann sagte das er sich was ausuchen darf und er bezahlt lächelte dieser, den es fühlte sich total wie ein Date an. "Ich nehme das was du nimmst senpai."
    • Miyuki konnte sich das Lachen kaum noch verkneifen so süß wie Sawamura sich benahm und am liebsten wäre der Catcher nun über ihn hergefallen und hätte ihn erneut geküsst. Doch grade eben konnte er es sich noch verkneifen und schmunzelte stattdessen während er bestellte. Erst danach, während sie auf das Essen warteten, antwortete er dem Pitcher. "Naja, es ist kein Zwang, aber es ist schon so, dass so etwas zum Beispiel ein Date von einem Essen mit Freunden unterscheidet. Aber sehen wir doch einfach wie es läuft und heute ist auch glaube ich eher m dich mal wieder satt zu bekommen. Sonst verhungerst du mir noch." Miyuki grinste breit, denn er fand es belustigend Eijun zu necken.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher