[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maya blieb stehen und seufste drehte sich um schnappte nach der boxershorts bügte sich zu seinen füßen und legte ihm die Boxershorts an ohne dabei das gesicht auf seine Pracht zu wenden und starte dan William böse an. " Ich merke ja das es dir spaß macht mir zu zeigen wie wenig geld wir ja haben und das du nur einmal anrufen musst und wir deswegen womöglich auf der straße landen, und das es für dich alles spaß ist. Aber ich wünsche dir vom ganzen herzen so viel Pech das du dein agnzes gelibtes geld verlierst und dan merkst wie hart das leben eigendlich ohne es ist!"

      Kyo sah sie an und lächelte ebenfalls. " Na also. du trägst meine Tasche, nach der schule kommst du zu mir und wirst zurecht gemacht dan wirst du mich auf eine veranstaltung begleiten."
    • 'Waas? Wieso ich?',fragte Sophia geschockt und hielt sich den Kopf. 'Um wie viel muss ich da sein?', es brachte nichts darüber zu streiten. Er würde sowieso immer gewinnen,weil sie am kürzeren Hebel saß. 'Und was für eine Veranstaltung?'


      William nahm sie an die Hand und schmiss sie aufs Bett. Danach legte er sich auf sie und schnurrte an ihrem Hals 'Das würde dich auch nur in den Ruin bringen aber zeige mir lieber, wie es sich anfühlt arm zu sein.' Er meinte natürlich, sie sollte ihm zeigen,wie gut sie ficken bzw. gefickt werden konnte. (Sorry..für den Kraftausdruck,ja?xD)
    • 'Halt! Wo willst du hin? Ich hatte meinen Morgensex nicht, also muss ich mit dir Vorlieb nehmen',grinste er und hob ihre Hände über ihren Kopf und hielt sie dort fest zusammen. Die andere Hand schnappte ohne Scheu nach ihrer Brust und massierte diese,während sein Mund über ihren Hals wanderte.


      'Aha',meinte sie einsilbig und sah ihn auch an. 'Und was soll ich anziehen? Spezielle Kleidervorschrift vom Herr Master?',meinte sie ironisch und lächelte ebenso. Sie kotzte alles an. Alles an diesem schmierigen Typen. Wie hat er es nur geschafft, sie als sein Honey zu beschäftigen? Sie hatte echt keine Ahnung mehr.
    • Maya riss die augen auf als er sich ihr zu schaffen machte und ihre arme über sich drückte sie bäumte sich auf und versuchte ihre Arme los zu bekommen " Hör auf !!! So will ich das nicht!! Und schon gar nicht mit dir !!"

      Kyp seufste und schaute wieder aus dem Fenster " Ja ich werde dir ein kleid aussuchen, und keine sorge so schlecht ist mein geschmak nun auch nicht das ich dich in lumpen oder blümchenmuster hingehen lass."
    • 'Gut',meinte sie und überkreuzte ihre Beine. 'Danke',nuschelte sie in ihre Hand,die an ihrem Kinn war und sich am Fensterbrett abstützte. Auch sie sah aus dem Wagen.


      'Was willst du nicht?',schnurrte er und legte seine Lippen auf ihre. 'Das',meinte er nach einer Zungenpause und lachte. 'Sicher',grinste er und küsste sie wieder mit der Leidenschaft und Lust die er fühlte.
    • 'Sicher doch!',lächelte sie und meinte sarkastisch lachend 'Das heißt jede Menge schöner Kleider und keine hässliche Knickerbocker.' Danach sah sie wieder aus dem Fenster und spielte mit ihrer Locke, dabei lächelte sie über ihren kleinen harmlosen Witz.


      William knurrte. 'Heulsuse',meinte er ohne eigentlich lieb oder dergleichen zu wirken. 'Als Honey musst du auch sowas durchstehen und du entscheide jetzt, ob du es genießen könntest oder deine Familie in den Ruin bringst.', meinte er seufzend und erhob sich von ihr. 'Ich gehe mich anziehen und du heul da weiter aber richtig helfen wird es eh nicht. Ich belasse es sicher nicht bei diesen harmlosen Küssen.'
      Mit diesen Worten zog er sich die Sachen an und ging aus dem Zimmer. Das Honey nervte. Heulsuse. Tz!


      Nimmer so lieeb wie früher, oder?^^ Er ist schuld..Er macht mich aggressiv und uaa niicht empathisch ^^
    • Kyo lächelte leicht und stieg dan aus als sie angekommen warnen und schlug die Tür hinter sich zu " Dan lass uns mal. eine vorstellung wohin es eher gehen soll? Also eher spitze? Taft oder seide?"

      Maya setzte sich zittrig auf und lehnte sich gegen die wand und vergrub ihr Gesicht in eines ihrer Kissen was sie sich auf die Knie legte. Idiot! Widerling! Ekel! schrie sie in ihrem kopf
    • 'Das ist aber alles zu teuer! So viel Geld habe ich nicht für so etwas und du bezahlst es mir erst recht nicht!',meinte sie geschockt, als sie all die schönen und teuren Kleider gesehen hatte.


      William war unten bei ihrer Mutter und unterhielt sich mit ihr. Sie war zuerst nicht besonders angetan und scheute sich aber danach wurde sie etwas lockere, sodass sie ihm sofort Spiegeleier machte. Er erklärte ihr, was er nebenbei machte, was sein Vater tat und was dieses Projekt überhaupt war. Natürlich war dann auch die wichtigste und erste Frage, ob ihre Tochter auch alles super tat. Er stimmte ihr zu. Auch wenn er ein Ungeheuer in manchen Fällen war, würde er nie einer Mutter vorenthalten, dass sie ihre Tochter nicht erziehen konnte. Maya war ja ganz okay aber ihr Selbstbewusstsein und ihr Ego gingen ihm auf die Nerven. Sonst war sie ganz okay.
    • "Ob ich dir nun so eins Kaufe und du eines anziehst was ich ausgesucht habe oder ob du dir eines aussuchts und ich es bezahle ist egal also such dir eines aus." meinteter er und ging auf den Sessel zu " ICh werde hier warten."

      Maya trocknete ihre Tränen und suchte in ihren Klieder nach passenden klamotten und schlüpfte hinen anschließend lief sie nach unten und schlüpfte dan schon in die schuhe und ging in die Küche wo sie ihre Mutter und ihn hörte. " William wir müssen los, wir kommen sonst zu spät zur schule."
      polyvore.com/gray/set?id=24633633
    • 'Dankeschön, Susan',meinte er lächelnd, gab ihrer Mutter einen Kuss links und rechts und ging dann, ohne Maya anzusehen, an ihr vorbei. Die Limousine stand auch schon da, somit stieg er ein und fuhr dann los, als Maya auch eingestiegen war.


      'Dann kannst du lange warten',meinte sie bestimmend, drehte sich um und ging aus dem Laden. Es war einfach zu teuer und sie wollte ihm nicht noch mehr schulden, als sie es schon tat. Es reichte und er sollte es verdammt nochmal verstehen!
    • Maya setzte sich an den Rand des autositzes und schaute aus dem fenster auf die starße und sprach kein wort mehr. Sie wollte nur noch das nötigste machen und tuen.

      Kyo seufste, stand auf und holte von dem Ständer ein Schwarzes kleid hielt es der kassierin auf den Tresen die Kassierte und auf seinen Namen anschrieb, und es im in eine tüte gab" Danke lassen sie es bitte an meine Addresse schiecken ich brauche es bereits in 3 stunden, danke." meinte er und ging Sophia hinter her. " Du bist wirklich stur weißt du das, aber egal, das kleid hab ich jetzt aus gesucht, ich habe keine lust auf dein gezicke."
    • 'Spreche ich etwa chinesisch mit dir oder was verstehst du an meinem 'NEIN' nicht?',fragte sie ihn wütend und gestikulierte natürlich zuviel. 'Wenn ich sage 'Nein', dann meine ich auch nein und nicht ja! Das stimmt auch gar nicht,dass, wenn eine Frau 'Nein' sagt, es eigentlich 'Ja' heißt. Das ist alles Schwachsinn!', fiel sie von ihrem ursprünglichen Thema ab. 'Und ich werde ein Kleid anziehen,dass ich besitze und nicht so ein Teures! Verstehst du nicht,dass ich dir nicht mehr schuldig sein mag, als ich es schon bin?! Ist das so schwer?', wurde sie langsam aggressiv.


      William schloss die Augen und legte sich auf den breiten und länglichen Sitz. 'Streichle mich!',meinte er mit gedämpfter Stimme. 'Am Hals! Jetzt!'
    • 'Weiter runter',knurrte William und genoss es. Auf seinem Mund war ein eindeutiges Grinsen zu sehen.


      'Ja..Ich hab zuhause ein schönes graues Abendkleid, das ziehe ich an.',meinte sie bestimmend und es störte sie echt,dass er nicht auf ihren Beitrag einging. So ein Arschloch! Ohne noch etwas zusagen oder ihn gar anzusehen, stieg sie in die Limousine.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher