[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maya seufste "du bist wirklich ein spezalist in fragen übergehen oder? egal... das kleid ist auch nicht für mich, es ist für eine freundin... und.. ich schneider für mich selbst auch nichts von daher...egal. aber dan..ke"

      Kyo stand nach 10 stunden auf und reckte sich nach eine dusche und zog sich an er kam die treppe runter und sah sich um "Hanna wo ist mein honey"Rief er fragend der köchin zu und ging auf die küche zu
    • Hanna stellte ihm gerade das Essen auf den Tisch und meinte 'Setzen Sie sich und essen Sie..Ihr Honey ist nach Hause gefahren worden. Immerhin ist es jetzt, ja 11 Uhr, mein Kleiner', meinte sie lächelnd. 'Aber No Na Ne..Schreien sie ja nicht herum! Sie hat gewartet sogar bis 9 Uhr aber ich habe gemeint,dass sie gehen sollte und schlafen sollte, da sie morgen Schule hat. War das falsch?', fragte sie ihn mit traurigen Augen.


      William nickte nur. 'Und wieso schneiderst du nicht für dich selbst?',fragte er sie ohne sich zu ihr umzudrehen.
    • Kyo hob die augenbrauen und setzte sich " Ach was kein ding, war oke. Und wie oft eigendlich noch? hör auf mich zu sizen das passt so gar nicht ..:" er lehnte sich über das essen und schnupperte "richt wie immer gut." und fing an zu essen

      Maya zuckte mit den schultern "keine ahunh das was ich für mich mache wird nie was also hab ich auf gehört und nur noch für freude was gemacht. keine große sache."
    • 'Weil du vlt. nicht die richtigen Farben nimmst? Oder den passenden Stoff? Ich wette, du hast immer Ausschläge bekommen,oder?', fragte er sie und legte sich auf das Bett. Er hatte seine Hände hinter dem Kopf gelegt und sah sie an.

      Hanna grinste, setzte sich und aß vom zweiten Teller. 'Na wenn du meinst! Außerdem, mein Kleiner, die Kleine ist wirklich nett, du hast übertrieben,als du gemeint hast, sie sei ein Schreihals!'
    • " Na dan hättest du sie mal vorhin oben erleben müssen -.- Mal ehrlich hanna die hat sie nicht mehr alle und sie schreit ein deutig zu hoch -.-. Oh un es schmeckt wie immer gut!" meinte er und grinste spitz bubisch

      Maya merkte wie sich ihre augenbrauen weiter bis zum haar ansatz hoben "Wow und das hört man von einem reichen fatzken. Klar hab ich nicht den besten stoff nehmen können wie du sihst sind wir nicht die reichsten -.- aber danke für den hinweiß." sie ließ sich auf ihren sitzsack nieder und sah zu ihm herüber der sich scheinbar wie zu hause fühlte
    • William ignorierte ihren Einwand, denn er hat es wirklich bemerkt aber er musste halt auch seine Meinung äußern und da konnte er echt nicht auf alle aufpassen, oder?
      'Zieh mir die Schuhe aus, Honey!', grinste er. 'Sofort'

      Hanna lachte. 'Glaub mir, wir haben sie bis hierher gehört. Ein richtiger Schreihals', bemerkte Hanna lachend und hob dann eine Augenbraue, wie Sophia es immer stets getan hatte. 'So So...Hab ich denn je etwas anderes behauptet,als das mein Essen gut schmeckte?', lachte sie und aß ebenfalls weiter. 'Ahso ja, mein Kleiner, wieso war denn Sophia vorhin so rot? Hast du wieder jemanden gezwungen, dich zu küssen oder anzugreifen?'
    • Maya seufste weil er wieder mal alles überhört hatte es brachte echt nix mit ihm zu reden... sie rümpfte die nase als er meinte das sie ihm die schue aus ziehen soll "Ihuuuä .,." sie stand auf und verzog das gesicht dan beugte sie sich kurz über die füße und zog die schuhe aus die sie dan neben die Tür stelte

      Kyo sah hanna unsachuldig an "Hab ich so was den jemals gemacht? Hanna was denkst du von mir!" meinte er gespielt empört schuüttelte dan aber den kopf "Aber keine sorge diesmal wolte ich lediglich das sie mir den kopf massiert weil ich wegen ihrem geschrei kopfschmerzen bekommen habe -.- das war auch schon alles" meinte er schulter zuckend
    • Hanna bohrte nicht mehr nach und lächelte ihn an. 'Na gut...Geh du jetzt schlafen und morgen gehst du in die Schule. Ich habe zur Sophia gesagt, du würdest sie abholen. War das falsch?', fragte sie ihn wieder.

      William grinste und meinte 'Knöpfe mir das Hemd aus und zieh mir auch gleich die Hose aus. Gute Nacht'
    • kyo zuckte mit den schultern und stellte den teller in die spüle " Ne ne schon oke, wir sehen uns dan morgen früh" meinte er und strich ihr beim vorbei gehen noch kurz über den arm ehe er wieder nach oben ging um ins bett zu gehen

      Maya holte tief luft um die worte die sich in ihrem mund sammelten drinne zu behalten und knöpft ihm das hemnd auf und zog ihm die hose aus "wie ein kleines Baby murmelte sie müssrisch und ging selbst zum schrank und suchte sich ihren schlaf hemd raus und verschand durch die tür ins badezimmer in der sie sich umzog sich abschminkte und zähneputzte dan ging sie zurück. sie verzog das gesicht zu einem lächeln packte william an den füßen und zog ihn aus dem bett und shclüpfte selber unter die bett decke "Ganz recht gute nacht." dan schaltete sie mit dem lichtschalter der neben ihren bett war das licht aus
    • William fing an zu lachen, als er am Boden landete und sprang schwungvoll auf sie drauf. 'Gute Nacht, Süße', meinte er und küsste sie auf den Mund. 'Gute-Nacht-Kuss versteht sich doch, da wir nun ein Paar sind', murmelte er bevor er die Augen schloss.

      Genau um 8: 25 Uhr stand Sophia im Salon von Kyo und wartete auf diesen. Sie sprach momentan mit der Köchin und aß etwas von den selbstgemachten Muffins.polyvore.com/only/set?id=23575879
    • Maya riss sich zusammen und kuschelte sich weiter ein " JA sicher" murmelte sie dan nur noch und schlief dan ein.

      Kyo kam nun auch langsam herunter geschlendert und geselte sich zu den Frauen "Guten morgen" meinte er und gähnte laut hals mit vorgehaltener hand und shcnappte sich einen Muffin " Dan lass uns mal, bis später Hanna." Er trottete zu tür und schlüpfte hindurch

      denk dir die handschuhe weg :D
      1.bp.blogspot.com/_J6bFVALZKDs…V-Bb3o/s400/justin105.jpg
    • 'Der Herr sagt, was er will', sagte Sophia gelangweilt und stand auf. 'Aufwiedersehen',meinte sie zu Hannah und stand neben Kyo. Ihre Stöckelschuhe hinterließen Schallwellen von hohen klappende Lauten.


      William schlief schön bis zum nächsten Morgen und stand auch als Erster auf. Ohne sie anzusehen, stand er auf und ging sich duschen. Seine Morgendusche war für ihn sehr sehr wichtig.
    • "Na dan lass uns mal Sonnschein." meinte er Ironisch und lief mit ihr zur Limosiene wo er auch einstieg "Beeildich bitte."

      Maya streckte sich und Rapelte sich auf und stand schlaftrunken auf und lie richtung bad machte die tür auf und satnd wie ersteinert da. Drehte sich um machte die tür hinter sich zu und ging zurück in ihre zimmer wo sie sich wieder hinlegte und die Augen shcloss " Nur ein traum lass das nur ein Traum gewesen sein!"
    • William trocknete sich gerade ab und lachte, als sie hinein kam. Danach ging er hinaus -nackt- und lachte. 'Ich habe ja nicht gedacht,dass du es so schnell und dreckig willst'


      'Sehr witzig',meinte Sophia und blieb stehen. 'Kannst du aufhören mich herum zu kommandieren? Es nervt,okay?',sagte sie und stieg dann ein. Sophia setzte sich auf die andere Seite in der Limousine und sah gelangweilt aus dem Fenster.
    • "Halt den Mund!!!" Rief sie und wagte es nicht den kopf zu heben "Woher soll ich wissen das du im bad bist schließ das nächste mal ab du perverso hier leben auch noch meine eltern aber ist ja dein ding wenn alle reinplatzen nur weil du keinen schlüssel bedinen kannst!!"

      Kyo sah sie gelangweilt an " Als ob es mich interesieren würde was du sagst, aber llass dich doch dropen dan fliegst du von der shcule und meine Familie kann dir das geld abdrehen."
    • 'Ich bin doch hier,oder? Also brauchst du mir nicht 1000 Mal drohen, denn ich habe es nach den ersten 100 Malen schon PERFEKT verstanden, ja? Sonst wäre ich nicht hier',meinte sie wütend und sah aus dem Fenster. Der Typ brachte sie echt nur auf die Palme! So ein Arschloch!


      'Ahsoo jaa..Deine Eltern..Ist mir wurscht',meinte er nur und ging auf sie zu. 'Du liegst auf meiner Boxershorts, also rüber damit und du darfst mich sogar anziehen, wenn du willst', meinte er boshaft lächelnd.
    • "1000? 100? Ist mir zwar egal was du dir da einbildest aber So wichtig ist mir das auch nicht das ich es so oft sage. Oh und ein netterer Ton wäre eig auch mal angebracht meinst du nicht? So behandelt man zumindest nicht seinen Master." meinte er unbeeindruckt von ihren Worten

      Maya riss den kopf hoch und starrte aus dem fenster tastete nach seine Boxershorts und reichte sie ihm " Das kannst du alleine machen !!! ODer deine Freundin aber ICH sicher nicht!!"
    • Jetzt sah sie ihn an. 'Und hast du nicht daran gedacht, dass du auch mal nett sein solltest, damit ich es auch bin?', fragte sie ihn und seufzte. 'Also..Was muss ich für dich tun? Hausübung? Deine Wäsche waschen? Deinen Rücken nach dem Sport schrubben? Deine Schultasche tragen?',meinte sie lächelnd.


      William lachte. 'Stopp! Wenn du jetzt durch die Tür gehst,dann verlierst du auch das alles! Nicht miich aber dein Haus und deine Familie. Also?',drohte er ihr.